menü
My Babyclub.de
🦋 Hibbeln Juni 2021 🦋

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Trust
    Kommentar vom 05.06.2021 08:31
    Guten Morgen

    @Znyhv
    Mir geht es so lala... die Blutung ist aber fürs erste abgeschwächt... und zurück zum stadiun einer hellbraunen leichten SB geworden... 😶

    @Maikind
    Danke ♡
    Das du negativ getestet hast tut mir total leid :(

    @Jenni
    Ja konnte ich schon immer. Das mit deinem OB Verbrauch ist natürlich absolut uncool dann 😅

    @MrsMidnight
    Na bei dir ist ja mit ES+11 auch noch alles offen. Aber erstmal ist sicher eine Enttäuschung da.

    @me
    Meine Blutung hat sich fürs erste abgeschwächt. Sie ist nun nur noch hellbraun und wenig. Aber leider noch nicht ganz weg. Die Nacht ging es mir nicht so nega gut. Habe kaum geschlafen. Und mein Mann kam auch erst um kurz nach halb 5 nach Hause. Ich fühl mich leicht gereizt. Wollte dann vorhin fast einen AFaC Frühtest machen. Sollen 10ner sein... aber ich war mir dann unsicher und habe es gelassen. Keine Ahnung ob die tut sind. Ich debke eh er wäre negativ gewesen 😐und an ES+12 negativ (wäre heute) wäre ja auch wahrscheinlich mehr als eindeutig dann. Vlt mache ich morgen einen, gegen all meine Einstellungen. .. und Wechsel dann in den Juli, wartend auf die Mens. Ich halts nämlich kaum noch aus diese Unsicherheit. Ich bin so unsicher. Und morgen bin ich ES+13 da sollte ja was positives kommen. Wenn was ist... Im Normalfall... denke ich.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.06.2021 09:06
    Guten Morgen!

    @Trust du tust mir leid 😘! Das ist ja wieder saublöd bei dir. Könnte es rein theoretisch eine Einnistungsblutung sein? Oder war die Blutung dafür zu stark?
    Ich kann dich verstehen, dass die Ungewissheit schlimm ist. Vielleicht machst du wirklich morgen oder übermorgen einen Test.
    Ich drück dich und hoffe, dass du bald Gewissheit hast. 😘
    Antwort
  • Profilfoto  Trust
    Kommentar vom 05.06.2021 09:24
    @Liwe
    Danke dir ♡ du bist so lieb zu mir. Dad tut so gut 🥰 danke.
    Ja mal sehen. Vlt werde ich nachher nochmal in Rossmann dackeln. Und ein oder zwei test holen. Hab da sonst immer diese weiß rosanen früher gehabt einen hab ich noch im Schrank, die waren eigentlich immer sehr gut ☺
    Aber könnt ihr vlt noch einen anderen empfehlen? :) einen der bitte auch keine VL anzeigt wenn sie trocken sind. Denn das würde mich nur veriwrren. Wobei vl ja grau und nicht farbig sein sollen 🤔

    Wie geht es dir den mittlerweile hat sich bei dir schon etwas getan? :)
    Antwort
  • Profilfoto  Trust
    Kommentar vom 05.06.2021 10:05
    @Liwe
    Sorry hab vergessen drauf einzugehen.
    Für eine Einnistungsblutung hätte ich jetzt gesagt ging es einfach zu lange... und war dann meiner meinung nach vorgestern und gestern zu doll... :/ Ich kann es nicht einordnen...

    Jetzt kleckert es immernoch bräunlich vor sich hin recht hell, nicht doll... recht wenig. Mot ZS gemischt (was für ne Beschreibung) 🤣🙈
    Ich bin doch absolut bescheuert.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.06.2021 10:22
    @Trust super Beschreibung, danke 🤣🤣
    Also meine Einnistungsblutung ging 5 Tage lang, allerdings eher hellrot, bräunlich auch bissi ZS (ich Beschreibung auch mal) 😜. Dazu ein Druck und ziehen im UL.
    Wurde bei dir mal Progesteronmangel festgestellt?
    Ich mein durch deine Endo kann ja viel scheiss mal auftreten aber, dass es komplett anders ist als sonst, ist ja schon ein bissi komisch.
    Also ich hatte diesen CB 4 Tage früher digital Test. Der hat bei ES +11 Woche 1-2 angezeigt. Bist ja heute schon ES+12 und wenn du noch bis morgen wartest, kannst ja schon fast jeden nehmen aber die CB digitalen kauf ich immer für die 100% Sicherheit, die anderen zum verballern 🤣.

    Bei mir gibt es nix Neues. Keine Mens, kein positiven Ovu. Schwimme im Zyklus-Niemandsland 😆
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.06.2021 10:53
    @ladydory ich war diesen Monat auch sehr positiv gestimmt 🤷‍♀️

    Was mich jetzt nur bissi zum nachdenken bringt ich hab mit einem Clearblue getestet, jz hab ich öfter schon gehört das die anscheinend bei vielen erst ab nmt positiv gezeigt haben?

    Aber ich denke ich nimm mein negatives Ergebnis jetzt einfach mal hin 😪 & bin gepspannt ob montag die pest kommt 😒
    Antwort
  • Profilfoto  Vik_toria
    Kommentar vom 05.06.2021 10:58
    Guten mooorgen ihr lieben,

    War die letzten Tage nur im überfliegermodus mit dabei, weil wir viel unterwegs waren also entschuldigt wenn ich nicht spezifisch auf jeden eingehen kann 🥴

    Also erstmal Herzlichen Glückwunsch an die Mädels die schon positiv testen durften ich freue mich riiießig 🍀❤️

    An diejenigen die in den Juli rutschen drücke ich die Daumen, dass es euer Monat wird 🍀🍀

    An welche die neu dazu gestoßen sind natürlich sind da die Daumen mit gedrückt 🍀

    An die, die kurz vor dem Testen sind, bin ganz mitaufgeregt und hoffe trotz der Umstände das es doch positiv ausgeht 🍀

    @Dory
    Also so fleißig wie du geherzelt hast wünsche ich doch doppelt und dreifach dass das suuuper endet. Egal wann es passiert ist hauptsache hat geklappt 🤭❤️

    Meine OVUS sind jetzt absteigend und jetzt heißt es warten. Also diesmal haben wir die Herzchen nicht so schlau gesetzt irgendwie, außer abwarten bleibt jetzt nichts mehr mal schauen 🧐
    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 05.06.2021 13:30
    Danke für die nette Aufnahme in die Gruppe. Ich freue mich für alle, bei denen es diesen Monat geklappt hat 🥰

    @Znyhv
    Meine Schwägerin war bei ihrer ersten Impfung schon schwanger, wusste es aber nicht, da sie es eigentlich nicht versucht hatten. Sie ist jetzt in der 10. Woche und hat nächste Woche ihre zweite Impfung. Ihre FA rät ihr die Impfung zu machen und schickt auch alle ihre anderen Patienten im frühen Status zum impfen. Mein FA sagte mir während der Monate mit der Impfung nicht schwanger zu werden aber er sagte es gibt keine Empfehlungen, da es keine Studien gibt. Wir haben die letzten 2 Monate wegen der ELS pausiert und die Zeit genutzt und sind geimpft worden.

    @trust
    Drücke dir die Daumen, dass die Blutung nichts bedeutet aber ich weiß wie schlimm es sich anfühlt nicht zu wissen was los ist aber eigentlich auch nicht wissen zu wollen, was los ist. So ging es mir im März mit der ELS. Ich war noch nie vorher so häufig beim FA und im Krankenhaus bis überhaupt mal feststand, dass es eine ELS ist.


    Ich dürfte morgen meinen letzten Tagen der Mens haben, dann ist es nicht mehr lang bis zum ES 😊
    Antwort
  • Profilfoto  likalish
    Kommentar vom 05.06.2021 19:16
    Hallo meine Lieben,

    Ich geh dass hier nachher noch genauer durch, aber ich hab jetzt nur 5 min...
    bin auf der Arbeit aber mir ist grad SO schwindelig dass ich mich kurz hinsetzen musste 🤦🏼‍♀️

    Ich hab heute natürlich wieder getestet und hab vor Angst echt gezittert, weil letzten Zyklus war der Test am nächsten Tag wieder negativ gewesen. Und heute... war er noch dicker und strahlender als gestern, der zweite strich 😭 ich bin so happy darüber, und kann es langsam an mich hinlassen dass es am Dienstag nicht wieder geht...
    Antwort
  • Profilfoto  Nastya308
    Kommentar vom 05.06.2021 22:12
    Guten Abend an alle. Ich gratuliere herzlich Allen die bereits positiv getestet haben!!!

    @likalish ich hab immer wieder hier vorbeigeschaut und gehofft von dir zu lesen. Das es bei dir gleich wieder geklappt hat freut mich sehr. Hab an dich gedacht. 😊 meine Tests waren genauso hauchzart und der hat der cb in zwei tagen ohne Zweifel "schwanger 2-3" angezeigt. Ich wünsche sehr für dich das es diesmal alles gut geht. Muss einfach!!!!

    Für alle anderen natürlich auch alles liebe und das eure minions sich als richtige Kämpfer erweisen und ihr schon bald die kleinen in der hand halten dürft.

    Gute nacht 💤
    Antwort
  • Profilfoto  MrsMidnight
    Kommentar vom 06.06.2021 07:16
    Habe mir gestern noch schnell nen Frühtest gekauft, der ist ebenfalls negativ. Soll wohl nicht sein.

    Jetzt warte ich, ob die kommende Woche meine Periode mitbringt und wenn nicht, teste ich am Wochenende nochmal. Ich weiß ja nicht, wann der ES war, also vllt einfach noch zu früh.

    Das Ziehen im Unterleib kann ja leider auch einfach von der Endometriose kommen 😒 und der Durst vom Wetter.

    Drücke euch ganz fest die Daumen ❤
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.06.2021 08:18
    @mrsmidnight solange die Periode noch nicht da ist gibt es Hoffnung ☘️
    Antwort
  • Profilfoto  Trust
    Kommentar vom 06.06.2021 09:04
    Guten Morgen meine Lieben 🦋

    @LiWe
    Na Gott sei Dank hat niemand ein Problem mit solchen Beschreibungen 🤣 dalls doch bitte ne kurze Info an Liwe und mich 🙊 also bei dir klingt sie ganz anders als bei mir. Also mal ganz davon abgesehen wenn es eine ist oder war. Keine Ahnung... Sie wurde bei mir ja richtig rot und mehr als nur SB aber für ne Mens zu wenig... wie es heute ist weiß ich nicht. Nachts war sie immer "weg" außer als sie kräftiger war.😆 5 Tage ist ja aber schon sehr lange... da bin ich ja bereits drüber. Hattest du dabei auch so schmerzen?
    Progesteron wurde damals kontrolliert der Wert war in Ordnung. Weiß ich nicht ob ich den nochmal checken lassen sollte. Kann ich das auch beim Hausarzt machen? Der ist nur 10 min entfernt während meine FA 1 1/2 Stunden weg ist. Uns bei der Hitze will ich ungern so weit fahren 🥵 und ich muss ja montag/dienstag eh zum Hausarzt Blutabnahmen.

    @LadyDory38
    Schön das dein Katzengehege fertig ist ♡ dss freut mich sehr. Ich hoffe ihr habt denn heute nicht zu sehr Muskelkater.

    @KindlyUnspoken
    Vielen Dank für deine Worte ♡ es ist tatsächlich so das ich auch schonbden Gedanken an eine ELS hatte... Aber darf ich fragen wie es bei dir war? Hattest du trotzdem positive SsT? Und ab wann? Und hattest du Blutungen? Schmerzen sagtest du ja bereits. Ich hoffe es ist in Ordnung das ich frage... sollte ich dir zu nah treten sag bescheid. Dann musst du nicht antworten.
    Dann fleißig Herzen setzen wenn dekn ES naht. Ich drücke dir ganz fest die Daumen. Bzw euch das es trotz der Umstände klappt ♡

    @Kaddi2612
    Vielen Dank für deine Lieben Worte. Ich drücke dir fest die Daumen das es bei dir bald klappt und du nicht die Erfahrung eines Sternchens miterleben musst.

    @Likalish
    Die gibst ist völlig normal. Aber ich glaube diesmal wird es gut gehen. Ich wünsche es dir ♡

    @MrsMidnight
    Solange die Mens nicht da war ist alles offen. Immerhin kann Sex auch einen Eisprung auslösen. Bzw der Orgasmus :) und ihr hattet ja auch so immer zwischen durch Herzen gesetzt also noch alles offen bei dir... aber wie du schon sagst dke Symptome kann auch von unserer "Freundin" Endo kommen. Ich hoffe nicht.

    @Me
    Tja was soll ich sagen. Heute ES+13 und Zt 27. Morgen hätte ich noch und Dienstag müsste die mens kommen... Gestern wurde mein Tag dann doch noch schön. Meine Schwester kam vorbei und wir sind spontan mit dem Boot auf den Ruppiner See gefahren. Es war herrlich. Ich habe sogar gewagt meinen weißen Bikini zu tragen 😆🤣 aber ne kurze shorts drüber haha.
    Abends gab es dann Loch lecker spargel. Meine ZB war nicht mehr geworden eher weniger... es war nur noch so als hätte man einen kleinen Pibsel in Farbe getunkt und diesen verzweifelt auf der Slipeinlage zu verteilen. OHNE ERFOLG.

    Achso und ich war auch gestern gestern noch in DM und Rossman. Den digitalen frühtest haben die bel uns leider nicht. Keine Ahnung warum. Habe festgestellt das dieses Regal sehr ausgedünnt war. Habe also dieses Doppelpack die ich immer nehme nochmal gekauft plus normale Streifen vom Facelle und presense(3stück) einen normalen digitalen und die presense von DM auch nochmal mitgenommen. Bin also eingedeckt 🤣🤣🤣
    Und natürlich hab ich heute morgen... NICHT getestet. Da gibt es nun mehrere Gründe für. Ich musste megs dringend zur Toilette. Hatte vorher noch noch Temperatur gemessen. Sie hatte einen mega Absturz. Aber noch über Coverline. Aber für mich eigentlich ein zeichen für mens. Fürs Triphasische Muster das ich sonst habe.. wäre es ja fast zu spät 🤨 oder? Ich hab gerade das Gefühl meinen Körper nicht mehr zu kennen... ich bin zwar noch über de CL aber meine Hoffnung sinkt. Bin dann also schnell zum Klo, der spargel wollte raus. Und habe das testen vergessen. Naja.
    Bin dann nochmal eingeschlafen und hab aus juck nochmal gemessen. Ich weiß dke Temperatur zählt nicht. Weil zeitabqeichubg von 2 Stunden usw. Aber sie war dann wieder auf 37,12 nicht so hoch wie gestern mit 37,25 aber wieder bei der 37. Also entweder kommt die mens früher. Weil normal sinkt sie bei mir erst am Tag der mens oder ich weiß auch nicht. Hatte heute Nacht auch wieder Ul-schmerzen. In Schüben. Aber schon stärker. Noch ist aber keine mens in Sicht. :/
    Ich hoffe sie bleibt weg. Ich wollte heute mit Familie nach Eberswalde in den Tierpark 😭 heute Abend berichte ich euch gern wie der Tag lief... wie es weiter ging. Und ob ich in den Juli Wechsel...

    Achso ein Bild meiner Kurve hab ich mal eingefügt....
    Hab auch schon mit anderen verglichen. Gut wirklich welche so sie vor der mens abfällt und dann wieder hochgeht. Mal sehen 😔

    Verzeiht meine Autokorrekturfehler <3
    Antwort
  • Profilfoto  Trust
    Kommentar vom 06.06.2021 09:13
    So Bild ist drin 😔

    Achso mekn Kater hat wohl gemerkt das es mir die Nacht wieder nicht gut ging. Er lag die gabze Nacht mit dem halben Körper auf meinem Unterleib. Sein arach ist immer runter gerutscht. Er sitzt einfach zu groß und zu schwer. 🤣 Er liegt zwar immer bei mir. Aber nicht so penetrant auf mir. Das er immer wieder kam wenn ich ihn weggeschickt habe. Mal macht er das. Aber heute Nacht war schlimm 🤣
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.06.2021 09:44
    Hallo zusammen ☺️
    Mensch, wenn man ein paar Tage hier nicht aktiv mitliest, passiert ja so viel ☺️
    Ich freue mich, dass es schon einige positiv getestete gibt und auch einige neue hier in der Gruppe sind ☺️ Juni ist mein Lieblingsmonat also kann es für uns alle nur gut werden :)
    Verzeiht mir, wenn ich nicht auf alle eingehen kann, muss mich eigentlich für die Arbeit fertig machen, wollte mich aber auch mal wieder melden!
    @trust und Mrsmidnight ich kenne mich leider mit dem Thema Messen und Kurvenanalyse nicht so aus... Aber solange eure Mens noch nicht da war, gibt es auch noch einen Grund zum hoffen! Ich habe vor ein paar Tagen einen schönen Spruch gefunden, der einfach perfekt zum Kinderwunschthema passt und den ich gerne mit euch teilen möchte:
    Wunder beginnen immer dann, wenn wir unseren Träumen mehr Energie geben als unseren Ängsten!
    Es ist zwar leichter gesagt, als getan, aber es stimmt ja wirklich, dass eine positive Einstellung viel bewirken kann.

    @me ich bin gerade bei Es+4 bis auf ein Ziehen im Unterleib und ein paar Brustschmerzen geht's mir gut. Da ich aber sehr angespannt wegen der nächsten zwei Wochen Arbeit bin, kann es auch sein, dass die Symptome die pure Aufregung sind, weil ich Angst habe, ob alles auf der Arbeit so klappt, wie ich mir das vorstelle. Deswegen habe ich momentan gar nicht so viel Zeit darüber nachzudenken, ob mein Mann und ich genügend Herzen gesetzt haben und ob es geklappt hat... 😂🙈
    Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Sonntag 💖
    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 06.06.2021 12:43
    @trust
    Ich berichte gerne wie das bei mir war. Finde das Thema wird immer irgendwie tot geschwiegen und keiner erzählt darüber. Bei mir war es so, dass meine Mens 1 Tag zu spät war, was für mich schon ungewöhnlich ist. Also hab ich an dem Tag morgens getestet und 2 Tests waren positiv, einer negativ. Wir haben uns gefreut (war Sonntag morgens). Haben dann einen Ausflug gemacht und nachmittags habe ich Blutungen bekommen, ziemlich stark. Dachte also, dass ich es einfach verloren haben bzw es sich nicht richtig eingenistet hab. Hatte dann 3 Tage starke Blutungen aber eben nur 3 Tage lang, was für mich für eine Mens zu wenig ist. Hab es aber so hingenommen. Hab dann in der Woche drauf montags nochmal einen SST test gemacht, weil ich immer noch Schmerzen in den Brüsten hatte und eh mit den Ovus anfangen wollte, da dachte ich, ich mache einfach vorher noch mal zur Sicherheit einen test. Der war wieder positiv. Hab dann direkt beim FA, einen Termin ausgemacht aber erst für 2 Wochen später weil aus meinte, man sieht sonst nichts. Am Dienstag hatte ich wieder Blutungen aber nur ganz leicht. Also wieder FA angerufen, und mittags direkt hin. Blut abgenommen für HCG und ultraschall, in dem man nichts gesehen hat. HCG war hoch also definitiv schwanger. Also musste ich Donnerstag nochmal hin. Wieder nichts im ultraschall und HCG zwar hoch, aber gesunken seit dienstags. Blutungen hatte ich immer noch leicht. Dann musste ich Freitags ins Krankenhaus für einen besseren Ultraschall. Sie dort hat mit Sicherheit die ELS bestimmt aber das Hcg war weiter gesunken. Also Sonntags nochmal hin, HCG noch weiter runter. Es wurde dann beschlossen nichts zu tun. Keine Medikamente, keine OP oder sonst was. Mein Körper hatte schon begonnen, die Schwangerschaft anzubauen und Hcg ging immer weiter runter. Ich hatte dann Sonntags und montags wieder starke Blutungen. Das HCG wurde dann noch 2 mal vom FA kontrolliert, weil es muss komplett auf 0 runter sonst kann es zu Komplikationen kommen.
    Es war ein auf und ab der Gefühle weil man immer hofft vielleicht doch noch was im ultraschall sehen zu können.

    Könnt ihr eigentlich fühlen auf welcher Seite ihr den ES habt?

    Und noch eine ganz andere Frage. Ich habe mal bei der Juli Gruppe bisschen gelesen und dort wurde viel über TSH Wert diskutiert. Ich habe im April meinen TSH Wert beim Hausarzt checken lassen und er war bei 2,1 womit mein Hausarzt super zufrieden ist (ich nehme schon thyroxin 50) aber er weiß ja auch nicht, dass wir einen Kinderwunsch haben. Sollte ich das mal mit meinem FA besprechen?


    Und noch eine Frage zur Funktion im forum. Wo kann man Bilder einstellen und Bilder von anderen sehen?
    Antwort
  • Profilfoto  MrsMidnight
    Kommentar vom 06.06.2021 14:38
    @KindlyUnspoken
    Kinderwunschzentren streben einen Wert von unter 1 an, ich bin mit 1,8 das erste Mal schwanger geworden. Unter 1,4 geht's mir echt mies. Wir hoch mein Wert jetzt ist, weiß ich nicht. Zuletzt 1,5.
    Finde es immer blöd, wenn das auf eine Zahl fixiert wird 😅
    Ach, alles unter 2,5 ist ein normaler Wert.
    Antwort
  • Profilfoto  Jenni0505
    Kommentar vom 06.06.2021 15:18
    @AB87
    Wie schade, dass die Mens kam...
    Ich wünsche dir ganz viel Glück für den neuen Zyklus 🍀

    @Maikind2005
    Vielleicht steigt dein Hcg auch nur langsam 🤷🏼‍♀️
    Noch ist ja nichts verloren 🍀

    @Vik_toria
    Ich drück dir die Daumen, dass ihr einen Treffer gelandet habt ❤

    @Kaddi2612
    Herzlich willkommen hier, viel Glück 🍀

    @likalish
    Dein Krümelchen hält sich bestimmt richtig gut fest ❤

    @MrsMidnight
    Bei welchem Zyklustag bist du denn jetzt?
    Ich würde die Hoffnung noch nicht aufgeben, vielleicht hat sich ja dein Es wirklich nach hinten verschoben 🤷🏼‍♀️

    @LadyDory38
    Super, dass das Katzengehege fertig ist.
    Es ist immer toll zu sehen, was man geschafft hat 💪🏻
    Bis jetzt lieg ich auf der Couch rum und versuche mich aufzuraffen noch ein bisschen Wäsche zu machen und meine Orchideen in neues Substrat umzusetzen...🙈
    Abgesehen davon ist bei und auch echtes Schmuddelwetter, bei dem man sowieso keine Lust hat was zu machen 😅

    @Trust
    Ich hoffe so sehr für dich, dass alles gut wird ❤
    Das mit dem Körper nicht kennen, kenn ich...
    Ich vertrau auch keinem Anzeichen mehr, dass es ein Anzeichen sein könnte...
    Oft denkt man ja, dass etwas anders ist als sonst und dann kommt die Mens um die Ecke und man merkt, dass das pms bzw. der Körper sich mal wieder was neues ausgedacht hat....😩

    @LuciaJohanna
    Das ist ein wirklich schöner Spruch, danke dafür 😊
    Manchmal ist es ja auch nichts schlechtes, wenn man keine Zeit zum Nachdenken hat 😄

    @KindlyUnspoken
    Fotos kann man bei seiner Pinnwand hochladen, dazu musst du eigentlich nur auf dein Profil gehen.
    Wenn du Bilder von jemandem anschauen möchtest, musst du auf dessen Profilnamen klicken, und dann noch die Rubrik Fotos anklicken 😊

    @me
    Gestern Abend hatte ich das Gefühl einen wie aufgeblähten Bauch zu haben (aber das kann man dank meinem Kuschelspeck nicht wirklich sehen 😆)
    Und seit gestern Abend fühlt es sich innerlich untem am Bauch direkt überm Venushügel fester/härter an... (tastbar ist das dank besagtem Kuschelspeck auch nicht so wirklich..)
    Weiß hier jemand was ich meine? 🙈
    Bin heute sehr antriebslos und dementsprechend müde vom Nichtstun 😅
    Und ich merke, dass sich irgendwas in meinem Unterleib tut, kann ja aber auch nur die Vorbereitung auf die Mens sein...
    Ich wünsche euch auch einen schönen Tag 😊
    Antwort
  • Profilfoto  likalish
    Kommentar vom 06.06.2021 15:24
    Hallöchen,

    So, hab ja schon bissl was nachzuholen...

    @jenni: ja, ich find das schon seit Jahren interessant! Hab mich auch mal damit auseinander gesetzt in welcher zyklusphase welche Ernährung sinnvoll ist, deswegen hab ich sehr genau Logbuch geschrieben 😬 im Nachhinein super interessant! Bei meinem Sohn hatte ich auch mitgeschrieben... und die gleichen Signale wie dieses Mal erkannt obwohl ich damals immer gesagt hatte, ich hab nix gemerkt 🤣
    Hm, bin mal gespannt ob das stechen/ziehen doch verheißungsvoll ist 😬

    @Maikind: meine Schwester hat in beiden Schwangerschaften erst 2 Tage nach NMT positiv getestet! Erst die Mens beendet die Hoffnung 😬

    @MrsMidnight: alles noch offen bei dir 💪🏻💪🏻 An ES+11 ohne Frühtest zu testen ist gewagt 😬 auch an ES+12 ist ein Frühtest tatsächlich unsicher! Da gibts ne Tabelle an der man sich orientieren kann... aber wenn du so ein schlechtes Gefühl hast 😕 Daumen sind trotzdem weiterhin gedrückt!

    @LiWe: Bin gespannt wann sich was tut bei dir 😬 das Zyklus Niemandsland ist ja auch irgendwie mal ganz entspannt 🤣
    Mit den digitalen handhabe ich das wie du 🤣

    @ladydory: das klingt ja super unangenehm mit den Zysten 😱 aber wenn ich das richtig verstanden hab war das eher der ES, oder? Hauptsache geherzelt 😬😬
    Naja, ist ja schlussendlich auch nicht relevant, wann -> sondern nur, DASS 😬😬
    Krass wie umtriebig du bist! Ich kann mich kaum fürs nötigste aufraffen im Moment und heute stand küchengroßputz und bügeln an weil wir wieder die halbe Woche auf Baustelle fahren 🤦🏼‍♀️

    @vik_toria: viel Glück beim Hibbeln! Daumen sind gedrückt!

    @KindleyUnspoken: vielen Dank für deine Erfahrung! Unglaublich, was für ein Hin- und - her du damit erleben musstest!
    Meine Gastmutter hatte eine ELSSW... die musste mitten in der Nacht ins KH in der 8. Woche. Keiner hat mir gesagt warum, nur dass ich bei der Kleinen bleiben soll. Am nächsten Tag hatten die uns erklärt dass der Eileiter gerissen ist 😔 war scheinbar suuuuper knapp bei ihr wegen der starken Blutungen...
    ich wusste ehrlich gesagt nicht, dass der Körper eine ELSSW auch selbst abbauen kann! Aber fantastisch, dass dein Körper dass so gut im Griff hatte!

    Auch wegen der Impfgeschichte und deiner Schwägerin... ich hadere nämlich noch, tendiere aber momentan tatsächlich mehr Richtung Impfung.

    @kaddi: herzlich willkommen! Die Daumen für dich sind gedrückt! Da hast aber noch ein wenig Wartezeit zum ES 😅

    @Nastya: 🥰🥰 vielen lieben Dank!! So lieb von dir 😘 morgen hol ich nochmal einen CB mit wochenbestimmung und hoffe natürlich auch auf ein 2-3! Ich bin grad echt guter Dinge - der heutige MUSS - Test war wieder deutlich stärker als der gestern 😬
    Ich bin immer noch baff und unglaublich dankbar über unser Glück!

    @Trust: wo du den Progesteron Wert kontrollieren lassen kannst kann ich nicht sicher sagen, wüsste aber nicht woran das scheitern sollte beim HA? Die schicken das doch auch nur in ein Labor 🤷🏻‍♀️ Aber ich glaub da war was mit dem richtigen Zeitpunkt im Zyklus zum Blut abnehmen 🤔 ich kann mir vorstellen dass man sich da nicht so gut auskennt.
    Und ich hoffe natürlich absolut gar nicht dass du es mit einer ELSSW zu tun hast!! Könnte es eine geplatzte Zyste etc. sein??

    Klingt bei dir nach nem richtig schönen Tag am See!

    Also, wegen deiner Kurve... letzten Zyklus ist meine Tempi bis auf CL abgefallen 1 Tag vor NMT und am Abend (ja ich weiß) war sie wieder auf vortagsniveau. Meine Mens kam trotzdem nachts. Aus Frust hatte ich aber keine Tempi mehr gemessen, also weiß ich nicht wann sie Schluss endlich runter war...
    tut mir leid dass ich nix anderes sagen kann 😕 aber ich hab mal gelesen dass alles über CL noch nix heißen muss!
    Ich hoffe sehr für dich dass die Mens ausbleibt!! Und ganz viel Spaß im Tierpark ❤️

    @luciana: danke ❤️
    Bei ES+4 schon Brustschmerzen? Hast du das immer? Bzw PMS?
    Ich drück die Daumen dass die herzen ob geplant oder nicht passen 😬😬

    @me: mir isch schlecht, um mich da kurz zu fassen. Kaffee schmeckt ned, und das tut richtig weh 😅 meine Brustwarzen sehen heute total anders aus, richtig dunkel! Also das Anzeichen hab ich auf jeden Fall mitgenommen 🤣 der Test heute richtig schön positiv, da ist mir auch Wurscht dass meine Tempi um 0,2 runter war. Bin ja immernoch bei 36,73. letzten Zyklus war ich nie über 36,52. hab vermutlich auch total verpeilt schon um 4 Uhr früh gemessen, weil der kleine da gejammert hat und der kommt eigentlich erst um 6:30 - heut aber deutlich früher 🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️ Ich hoffe er wächst nicht schon wieder, ich weiß schon nicht mehr was ich ihm anziehen soll...
    Ich bin grad auch echt energielos, und mein bisschen bügelwäsche macht mich schon fertig 😅

    Ab NMT werde ich vermutlich endgültig zu den Monats Mamis wechseln, eure Geschichten aber weiterhin verfolgen 🙂 wenn’s okay ist!


    Antwort
  • Profilfoto  likalish
    Kommentar vom 06.06.2021 15:28
    @jenni: aufregend!!! Na hoffentlich sind das keine Mens-Vorbereitungen 😬 also so ertasten konnte ich da jetzt auch nix was eine Ähnlichkeit zu deiner Beschreibung hätte 😅 aber ich bin stolzer Besitzer eines After Baby Bauchs, bzw. viel überschüssiger haut und Gewebe, da ertastet man au nix 🤔
    Aber wer weiß 🙂
    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 06.06.2021 15:52
    @jenni
    Danke für die Info zur Pinnwand. Finde es auch extrem spannend wie die Symptome bei jedem anders sind in der Schwangerschaft und was man alles bemerkt, wenn man mal richtig auf den Körper achtet.

    @mrsmidnight
    Ich merke absolut nichts bzgl meines TSH Werts, mir geht's immer gleich egal ob ich die Tablette nehme oder nicht 😆 ich geh einmal im Jahr zum Blutabnehmen und bin immer so zwischen 1.9 und 2.1. Letztes Jahr war ich auch bei der Sonografie, aber da war alles gut. Glaub ich werde mal mit meinem FA über den Wert sprechen und was er empfiehlt.

    @likalish
    Bei mir wurde es ja recht früh entdeckt, musste so SSW 6 gewesen sein. Mein Körper hat ja auch direkt mit Krämpfen und Blutungen auf die SSW reagiert. Im Krankenhaus wurde mir gesagt, dass bei manchen der Körper es von allein merkt und durch die Kämpfe versucht abzutransportieren. Bei anderen müssen Medikamente zum Stopp des Wachstums gegeben werden und bei anderen muss der Eileiter geöffnet werden um die Eizelle raus zu holen. Die OP führt dann zu Narbengewebe was wiederum die Chance erhöht wieder eine ELS zu haben.
    Ich war auch echt stolz darauf, dass mein Körper das so von allein gemacht hat und hab es positiv betrachtet, dass ich jetzt zumindest mal weiß, dass es klappt mit dem schwanger werden.
    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 06.06.2021 16:04
    @Kaddi 🤣 kein Problem, mir ist es gar nicht aufgefallen. Ich bewundere hier alle, die auf 6 Post reagieren und genau wissen, wer was geschrieben hat, ich scrolle hier beim schreiben immer rum weil ich angst habe, jemanden zu verwechseln 😉
    Und ich habe während der 2 Monate von Impfung 1 und 2 ausgesetzt und verhütet.
    Deshalb war ich auch so so traurig als meine Schwägerin uns letzte Woche gesagt hat, dass sie schwanger ist. Direkt im ersten Monat vom absetzen der Pille und dem Versuch eigentlich nicht schwanger zu werden, direkt schwanger geworden. Ich war so neidisch und konnte den ganzen Tag nicht aufhören zu heulen.
    Jetzt sage ich mir, dass das Baby die beste Tante der Welt bekommen wird😊
    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 06.06.2021 16:31
    @kaddi genau so machen wir das 😊

    Ich bin echt froh, die Seite hier gefunden zu haben, da in meinen Freundeskreis die Mädels entweder sofort schwanger geworden sind oder noch nicht gar keine Kinder wollen bzw. Single sind. Da ist es schwierig über solche Probleme zu reden.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.06.2021 16:40
    An alle die noch positiv getestet haben herzlichen Glückwunsch 🥰

    Mir gehts so lala, meine Brüste schmerzen & ich bin soooooo müde 😩 hab gerade von 13-16 Uhr geschlafen 👀 bin gespannt wann morgen die Mens eintrudelt 🙄 soo ungünstig gerade die Mens da ja wie gesagt meine Kollegin gekündigt hat (wir haben uns nicht verstanden) & der erste Tag bei mir immer die Hölle ist 😭😭😭 komm meist nie mit weniger als 3 Schmerzmittel am ersten Tag aus 😭
    Antwort
  • Profilfoto  MrsMidnight
    Kommentar vom 06.06.2021 16:51
    @Jenni
    Ich bin an Tag 26 .. Ja noch gebe ich nicht auf, wenn nichts kommt, teste ich Freitag oder Samstag nochmal. Wenn was kommt, warte ich auf den neuen Zyklus. Ist ja erst ÜZ 1 😅 aber beim ersten Kind hat's auch sofort geklappt, da 'erwartet' man das quasi 😬

    @Kaddi
    Meine Freundin ist mit dem CB Monitor ruckzuck schwanger geworden. Ich war auch am überlegen, mir das Ding zum Geburtstag zu wünschen, aber ist schon arg teuer 🙈

    @Maikind
    Hast du immer Schmerzen in den Brüsten? Oder könnte es nicht doch sein dass... 😉

    @likalish
    Ja ich weiß, dass das gewagt war 😬 hatte nur den normalen Test zuhause, weil ich ja bis NMT warten wollte. Haha.
    Bei meinem Sohn habe ich ES+9 positiv getestet 🙈

    @me
    Es ziept und zwickt manchmal in der Gebärmutter oder der KS-Narbe, kann ich nicht genau beurteilen. Am Eierstock merke ich aktuell nichts, das war vor zwei Wochen.
    Durst habe ich noch und ohne Mittagsschlaf komme ich nicht durch den Tag 😂 aber das sind jetzt ja nicht unbedingt zuverlässige Symptome.
    In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich abends Übelkeit und mega empfindliche Brüste. Das liegt bisher so gar nicht vor.
    Antwort
Seite 20 von 38
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 18
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste