menü
My Babyclub.de
🦋 Hibbeln Juni 2021 🦋

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.06.2021 17:31
    @mrsmidnight

    Normaleweise immer weit vorher ca nach dem Eisprung, vor der Periode hab ich normal nur UL ziehen paar Tage vorher 😐

    Momentan fühlt sich mein UL an wie Muskelkater irgendwie 🤷‍♀️
    In der Nacht trink ich auch sicher 1L 😂 obwohl ich wirklich immer sehr wenig trink ich hab auch schon überlegt ob vor dem Test vl der Urin zu konzentriert war? Ich hab in der Nacht wirklich extrem viel getrunken 🤷‍♀️ Aber man klammert sich auch an jeden Grashalm 😂😂😂

    Die müdigkeit schieb ich mal eher auf den Stress, hatte immer schon wenns mir seelisch nicht gut geht könnt ich nur schlafen 😒
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.06.2021 19:01
    @Kaddi Bei meinem Sternchen bin ich im 3. Zyklus schwanger mit dem Monitor geworden. Hat also gut funktioniert denk ich 🙃 Wenn du spezielle Fragen dazu hast, einfach raus damit 😉

    Ich hab heute laut Monitor schon meinen ES an ZT 7 gehabt 😱 1. Tag getestet und schon ES... Bin gespannt, haben tatsächlich ein Herzchen passend davor gesetzt. So muss ich zum Glück doch nicht gleich in den Juli wechseln 🙂
    Antwort
  • Profilfoto  Steffi394
    Kommentar vom 06.06.2021 19:29
    Hallo ihr Lieben,

    ich melde mich auch mal wieder. Ich hoffe es ergeht euch allen gut und es konnten ein paar positiv testen.

    Mein Partner und ich haben ein Spermiogramm machen lassen. Nun....das Ergebnis....es ist alles hervorragend. Der Arzt war überrascht von den guten Werten. Klar freue ich mich darüber, aber irgendwie auch wieder nicht. 😅 Nun wissen wir mit Sicherheit, dass es an mir liegt und nicht an seinen Schwimmern. Jetzt können wir auch nichts mehr "verbessern", es passiert oder eben auch nicht.

    Heute bin ich ES+3. Mittlerweile verletzen mich die negativen SST's kaum noch. Kennt ihr das? Könnte man das Abstumpfen nennen? Mittlerweile genug negative in der Hand gehabt, deshalb gehe ich einfach davon aus, dass es dieses Mal auch negativ sein wird.

    Diesen Monat geht es für uns zur Genetischen Beratung. Mal schauen, was dabei rauskommt. 😊

    Hoffe, ihr hattet einen schönen Sonntag trotz des Wetters.
    Liebe Grüße

    Steffi
    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 06.06.2021 20:54
    @steffi
    Ich mal etwas zurück gescrollt konnte aber keinen vorigen Beitrag von dir finden. Auch in der Hibbel Liste bist du nicht drin, deswegen wollte ich fragen, wie oft ihr es schon versucht habt?
    Mein Mann hat Anfang 2020 auch ein Spermiogramm machen lassen, da er Hodenkrebs hatte und auch eine Chemo machen musste. Sein Spermiogramm war auch sehr gut für die Umstände. Trotzdem befinden wir uns im ÜZ9.
    Ich kann total nach vollziehen, dass du erleichtert aber auch verunsichert bist. Ich hab auch oft schuldgefühle, da es ja nicht an ihm liegt, kann es nur am mir liegen.
    Was ist denn die genetische Beratung?
    Hast du regelmäßig einen ES?
    Antwort
  • Profilfoto  Steffi394
    Kommentar vom 06.06.2021 21:18
    @kindlyUnspoken

    Den letzten Beitrag hatte ich in der Mai Gruppe geschrieben. Mit dem Eintrag in die Hibbelliste habe ich aufgehört, da ich es einfach immer wieder vergessen hatte 😅.

    Ich bin 27 Jahre alt, mein Partner wird 26. Wir sind mittlerweile im 10. oder 11. ÜZ. Ich habe jedoch Endometriose und eine Schilddrüsenunterfunktion. Mein Zyklus ist sehr regelmäßig, erreiche jedoch manchmal keinen Spitzenwert bei den LH-Tests. Ach ja....unters Messer kam ich leider auch schon wegen der Endometriose und einer Zyste am Eierstock, also eine Bauchspiegelung machen lassen, Eileiter gespült (waren jedoch durchgängig). Das Spermiogramm hatte dann meine Gynäkologin empfohlen, da ich anscheinend eine tickende Zeitbombe bin. Nein.....das war etwas zu dramatisch 😅 Aber so konnten wir nochmal eine Baustelle abhaken und nun kann ich den Ärzten sämtliche Unterlagen vorlegen und endlich Hilfsmittel einnehmen.

    Die Genetische Beratung ist eine Beratung in speziellen Praxen die sich mit der Vererbung von Krankheiten/ Behinderungen, aber auch mit z.B. gehäuften Fehlgeburten oder auch unerfülltem Kinderwunsch befasst. Also quasi mit allem was mit der Erbinformation zu tun hat. Dort wird man auch beraten, wenn ein Ultraschall beim ungeborenen Kind auf bestimmte Krankheiten hinweist. Jede Praxis spezialisiert sich aber auf bestimmte Disziplinen z.B. auch Krebsleiden.

    Ich hoffe, dass es Deinem Mann besser geht und dir natürlich auch.

    Und ja, Schuldgefühle habe ich häufiger, auch wenn ich versuche, sie mir wieder auszureden.

    Huch....so ein langer Text geworden. Upps
    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 06.06.2021 21:41
    @steffi
    Da bin echt gespannt, was du über die genetische Beratung berichtest.
    Mit Endometriose kenne ich mich nicht so aus. Weiß nur, dass es alles schwierig machen kann und es länger dauert bis es klappt.
    Ich teste diesen Monat neue Ovus mit einem LH von 10, da die mit 25LH bei mir noch nie einen ES anzeigt haben, obwohl ich einen hatte. Werde mal beide Tests machen und vergleichen.

    Meinem Mann geht es wieder gut, offiziell Krebsfrei seit 2018 💪

    Hoffe du berichtest wie es weiter geht, mich würde auch interessieren, was die Ärzte als nächstes vorschlagen 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.06.2021 21:42
    Schon wieder soviel innerhalb eines Tages geschrieben :)
    Ich freue mich so sehr über den Austausch hier, weil ich sonst mit niemand anderen drüber reden kann 🙈
    @likalish ja voll seltsam bei mir mit den Brustschmerzen... Normalerweise habe ich die immer einen Tag vor Mensstart. Aber wir gesagt, vielleicht spielt mein Körper auch einfach verrückt wegen dem Stress auf Arbeit.
    Ich wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit 💖
    @kaddi2612 ich kann dich voll verstehen, sobald man mit der Babyplanung angefangen hat wartet man immer gespannt auf eine neue Phase (neuer Termin Es, Termin Test, falls es im Zyklus nicht geklappt hat, dass die Mens wieder anfängt etc.)Geduld ist ja eigentlich gar nicht meine Stärke aber durch diese Phasen arbeite ich auch gut an mir und versuche geduldiger zu sein😂

    Über den Monitor habe ich auch schon einiges gehört, aber er ist halt echt gar nicht mal so günstig... Ich habe mit vorgenommen, falls es die nächsten Zyklen nicht klappen sollte mich da mal einzulesen. Aber ich merke schon, wenn ich Fragen habe, dann stelle ich sie einfach hier ☺️
    @steffi394 das sind doch erstmal gute Nachrichten ☺️ ich hoffe sehr, dass die genetische Beratung euch helfen kann und du auch bald einen positiven Test in der Hand hast!

    Antwort
  • Profilfoto  Steffi394
    Kommentar vom 06.06.2021 21:52
    @kindlyUnspoken
    Freut mich sehr, dass dein Mann krebsfrei ist 😊

    Werde auf jeden Fall von der Genetischen Beratung berichten. Sie findet Ende diesen Monats statt. 🙏🏻

    Die 25 LH-Tests hatten bei mir auch kaum angeschlagen. Könnte tatsächlich sein, dass du die sensitiveren 10er brauchst. 😊

    @LuciaJohanna
    Vielen lieben Dank für das Ermutigen. Ich wünsche es dir natürlich auch, dass du positiv testest. 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Trust
    Kommentar vom 06.06.2021 22:19
    Guten Abend ihr Lieben

    Da bin ich wieder

    @KindlyUnspoken
    Du kannst Bilder anschauen bei anderen wenn du auf deren Profil gehst und dann unter "Fotos". Und selbst hochladen kannst du sie wenn du auf dein Profil dann Fotoalbum gehst. Vielen Dank für deinen Bericht über deine Erfahrungen mit der ELSS das klingt schrecklich. Aber gut das deib Körper scheinbar selbst erkannt hat das etwas nicht stimmt ubd es abgebaut hat... es ist nicht schön sicherlich nicht. Aber es hätte schlimmer ausgehen können. Ich hoffe dir passiert sowad nicht noch einmal.
    Aber ich glaube tatsächlich bei mir ist es keine ELSs..

    @Jenni
    Vielen Dank für deine Worte ♡ das schlimme ist das ich mich sonst so auf meinen Körper verlassen kann. Und mich das momentan so zur verzweiflung treibt. Soweit das ich heute heulend im bad saß 🙈 also deine Symptome klingen aber auch sehr viel versprechend. Ich bin sehr gespannt wie es bei dir weiter gehen wird ♡

    @Likalish
    Also mit dem Progesteron weiß ich das meine FA das in der zweiten Zyklus Hälfte damals getestet hat. Glaube mittig zwischen Eisprung und nmt. Also zu einem Zeitpunkt wo die Einnistung hätte passieren müssen. Was ja auch Sinn macht. Ich hab mit ihr auch nochmal geschrieben. Sie würde mich gern am 22.06 in der Praxis sehen wollen. Sollte leider meine Mens noch kommen. Dann ist da der ES gerade max 2 Tage vorbei 🤣
    Mal sehen... die anderen Werte braucht sie momentan noch nicht. Die sind alle aktuell. Sollte die mens nicht kommen soll ich einfach nochmal in der Praxis anrufen.
    Im Normalfall ist meine Tempi sehr zuverlässig. Sinkt sie kam immer die Mens.... und ja man sagt alles was über CL liegt ist noch gut.
    Der Tag gestern als auch heute waren sonst super schön 🥰 Danke ♡

    @Kaddi
    Ich habe tatsächlich noch keine Erfahrung mit dem cb fertilitätsmonitor aber ne freundin hatte den. Und sie ist prompt im ersten üz damit schwanger geworden. Sie hat aber den alten.
    Ich hab sie vorhin gefragt ob sie den noch hat. Und dann hat sie gesagt "ich dachte du fragst nie, ich bring ihn dir morgen vorbei. Schenke ich dir." 😯
    Sie fiebert oft mit mir mit. Ich werde es vlt mal einfach probieren. In dem alten Modell gehen die Stäbchen von dem neuen auch und die von Persona wohl auch 😊 der ist zwar nicht in Farbe und so aber genauso gut. Also teste ich es einfach.

    @MrsMidnight
    Schau mal bei ebaykleinanzeigen da gibt es fad alte Modell manchmal schon ab 10€ :) und der soll laut meiner Freundin genauso gut sein. Nur eben nicht in Farbe. Die teststäbchen vom alten und von den neuen gehen da. Sowie die von Persona :)
    Und bei ebay bekommt man gute packs davon. Ich werde ihn wohl nächsten zyklus nutzen 🙈 das wird aber auch die letzte Investition sein die ich mache für den KiWu.

    @Maikind
    So wie du schreibst klingt es schon das du schwanger bist. Aber gut alles kann nichts muss da hast du recht. Ich drücke dir weiterhin die Daumen das die mens nicht kommen wird!!
    Tribk weniger nachts 🤣 oder mach den sst nachmittags wenn du eine Weile nichts getrunken und nicht pullern warst.

    @-Ann-
    Wow zt 7 und schon Es 🥸 da haben manche gerafr mal ihre Mens beendet. Dann hoffe ich das eure Herzen gut sitzen ♡

    @Steffi
    Willkommen bei uns. Fühl dich gedrückt, hier bist du nicht alleine mit deiner Endometriose. Hier sind schon einige die sie als ungeliebte Freundin haben (mich inbegriffen momentan noch üz17) ich drücke dir alle Daumen das es bald klappt. ♡

    @me
    Was soll ich sagen. Bevor wir in den Tierpark fuhren hatte ich mächtige mensartige Schmerzen. Ich hab meinen Mann bis angefaucht ubd dann geheult. 🙈 achterbahn der Gefühle. Er meinte er wollte eigentlich warten bis wir im April die KiWu-Klinik sollen. Aber er würde auch vorher nochmal ekn SG machen lassen. Obwohl es bei ihm echt top war. 😶 Ich fand das so süß von ihm. Hab ihn aber gesagt das muss er nicht... Wir haben dann nochmal gesprochen. Und uns gesagt wir warten bis September. Wir schaffen das ♡ es wird nicht leicht. Aber wir schaffen das. Naja nun sind wir dann heute im Tierpark gewesen. Es war super schön. Immer wieder hatte ich massive schmerzschübe. Ich habe mich zu Hause auch mit einem OB ausgestattet. Mach ich sonst nie. Aber alles war so wie zur Mens und da ich ja meinen Körper diesen zyklus überhaupt nicht einordnen kann habe ich mich eben "gestöpselt". Ich habe während der mens davor und danach oft Schmerzen wie wehen ubd so kommen sie auch. Immer in Abständen und Schüben mal mehr mal weniger. Laut meiner Ärztin aber oft normal mit Endometriose :(
    Also war ich nun im Tierpark und ging zu 109% davon aus das wenn ich nach hause komme ich dringend das OB wechseln muss weil die mens da ist. Aber nichts. Sie ist nicht da. OB also weg. Und es war nur fitzel bisschen SB hell-dunkelbraun. Nicht mehr als gestern aber auch nicht weniger. War dann abends noch baden und hab den MuMu versucht zu ertasten. Also er ist nicht ganz so wie immer aber auch nicht so wie zum ES oder zur letzten Mens.... aber vlt kommt das noch. Habe eben noch 2 Wassereis geschlürft und apfelschorle getrunken. Nun lieg ich im Bett. Ohne OB 😅🤣 immerhin wäre die mens erst Dienstag dran. Mal sehen ob sie heute Nacht noch kommt oder morgen. Fühl mich momentan wie ein Schokoladen überraschungseis 😶

    Meine gestern gekauften SSt liegen unberührt im Schrank...

    Ich wünsche euch eine gute Nacht ♡
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.06.2021 22:37
    @Monitor: Hatte meinen auch gebraucht gekauft. Funktioniert top und musste gar nicht viel bezahlen.

    @Trust Ja, mit dem ES heute war ich auch total überrascht. Zum Glück ja vorher geherzelt. Heute zwar auch noch wär aber allein vermutlich zu spät gewesen 🤔
    Wenn bei dir dieses Mal alles anders ist als sonst, vielleicht könnte man das ja doch als leicht positives Zeichen sehen? Ich drück dir jedenfalls fest die Daumen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.06.2021 07:18
    🦋 Hibbeliste Juni 2021 🦋
    🦋Lilu2020•33 Jahre•1 Kind•1☆•ÜZ 2•NMT zw. 01. - 04. Juni
    🦋 Kiwu78•42 Jahre•1 Kind•2 ☆ • Üz6 •NMT 04. Juni
    🦋Thelisa3•32 Jahre•2 Kinder•1☆•Üz2•NMT 04. Juni
    🦋Soldeverano•30 Jahre•k.K.•1☆•Üz3•NMT 4. oder 5. Juni
    🦋Jole88•33 Jahre•1 Kind•ÜZ 1•NMT 05.Juni
    🦋 AnPi85•36 Jahre•k.Kind•1.☆•Üz 2•NMT 06.Juni
    🦋 -Ann-•30 Jahre•k.K.•1☆•Üz 1•NMT 06. Juni
    🦋 Trust•32Jahre•1.Kind•1.☆•Üz 17•NMT 08.Juni
    🦋 AB87•33 Jahre•k.K.• ÜZ 2•NMT 09.Juni
    🦋Nadii •28 Jahre•k.K.• ÜZ 5 •NMT 10.Juni
    🦋Zephyra89•32 Jahre•k.K.•1☆•ÜZ 3•NMT 11.Juni
    🦋 Lee32•31 Jahre • k.K.• ÜZ 3•NMT 11.Juni
    🦋Amelin•34 Jahre•k.K.•ÜZ 13•NMT 12.Juni
    🦋 Lyke86• 35 Jahre •k.K. • ÜZ 4 • NMT 12.Juni
    🦋 Anonym1919•3 Kinder•ÜZ 5•NMT 14.Juni
    🦋Hanni20• 27 Jahre• 1.Kind• ÜZ 1•NMT 14.Juni
    🦋 znyhv •40 Jahre•1 K.•0☆•ÜZ 1•NMT 14.Juni
    🦋Jenni0505•28 Jahre•k.K.•1☆•ÜZ ?•NMT 15.Juni
    🦋 MrsMidnight•29 Jahre•1 Kind•ÜZ 1•NMT 15.Juni
    🦋BinaBabyWunsch•1 Kind•ÜZ 12•NMT 15.Juni?
    🦋Kiku•28 Jahre•K.•1☆•ÜZ 3•NMT ca 16.Juni?
    🦋 _Jey_•28Jahre•k.Kind•Üz 1•NMT 16.Juni
    🦋 Lana1987•33Jahre•k.Kind•ÜZ 3•NMT ca.19.Juni
    🦋Nici93•28 Jahre•k.K.•1☆•ÜZ 1•NMT 21.Juni
    🦋 Luciajohanna • 26•k.K•ÜZ 2 • NMT 21.Juni
    🦋 Teresa_92 • 29 • k.K • ÜZ 3 • NMT 22.Juni
    🦋Marrydot •19•k.K.•ÜZ 6•NMT 28.Juni
    🦋 Kindlyunspoken •32 Jahre•k.K.•ÜZ 9•NMT 28.Juni
    🦋LiWe•37 Jahre•k K.•2☆•ÜZ 1•NMT ?


    🐛Positiv getestet🐛
    🐛 Ann-Sophie, SST positiv 04.06.2021, vier. ET 04.02.2022
    🐛 likalish; SST positiv 4.6.2021; vorr. ET 14.02.2022
    🐛käferchen30; SST positiv 02.06.2021; vorr. ET 14.02.2022
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.06.2021 08:14
    Guten Morgen alle miteinander, wie unterscheidet ihr erste Anzeichen einer ss von pms? Die Zeit bis zur Testung kommt einem ja so ewig lang vor.. ich wünsche euch einen wunderschönen, sonnigen Tag
    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 07.06.2021 09:25
    @trust
    Ich glaube auch nicht, dass es bei dir eine ELS ist. Dein Zyklus scheint wirklich sehr seltsam zu sein diesen Monat. Drücke dir die Daumen, dass die Mens nicht kommt.


    Ich hab bisher nur in Ovus und SSTs investiert und auch da bisher recht wenig. Hoffe einfach noch, dass es so klappt ohne viele Hilfsmittel. Falls ihr aber alle von diesem Monitor begeistert seid, werde ich mich da auch mal informieren.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.06.2021 09:47
    Guten Morgen ihr Lieben,

    @LuciaJohannes: Der Spruch ist toll aber manchmal ist es gar nicht so einfach so zu denken

    @KindlyUnspoken: Ich spüre meinen ES gar nicht, zum Glück habe ich zur Bestimmung den Monitor

    @Monitor: Ich habe ihn mir gekauft, weil ich das Raten mit den Ovus nicht wollte und er einfach eine viel höhere Wahrscheinlichkeit gibt damit schwanger zu werden. Habe mir wirklich viele Beiträge und Erfahrungsberichte durchgelesen. Viele berichten, dass sie nach Monaten gleich im ersten Zyklus mit dem Monitor schwanger wurden, das kann schon kein Zufall mehr sein. Klar der Preis ist echt heftig, habe 130€ gezahlt aber wenn er hilft ist es mir das Wert. Bei Gebrauchten hatte ich kein gutes Gefühl wegen dem Urin. Bin jetzt im ersten Zyklus mit ihm und habe auch schon zwei MAX Tage angezeigt bekommen.

    Ich bin jetzt bei ES+6 und langsam werde ich doch nervös! Habe mir gestern eine 20er Packung SStests bestellt, oh man eigentlich wollte ich ja erst bei NMT testen aber mittlerweile möchte ich doch früher testen. Ich denke am Wochenende wage ich es einfach mal. Bei meinem Sohn habe ich auch schon früher positiv getestet.

    Freue mich über alle neuen und positiven Tests und wünsche euch einen guten Start in die neue Woche :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.06.2021 09:51
    @Monitor: ich habe diesen Monitor auch von einer Freundin (komplett zurück gesetzt und gereinigt) bekommen.
    Ich persönlich finde ihn nicht sooooo toll... Kam mir manchmal bissle verarscht vor, weil er so nach Schema F funktioniert. Heißt... nach der Periode möchte er schon direkt, dass man mit testen anfängt... sind vorneweg schon mal 6-7 Stäbchen. Das hab ich nur einmal gemacht... klar das es auch immer "niedrig" angezeigt hat... irgendwann kam dann, dass Östrogenanstieg ermittelt wurde, aber noch kein LH Anstieg... dann irgendwann "hoch" und dann Max mit Smiley... dieser hält automatisch 2 Tage... ob mit oder ohne Stäbchen. Irgendwann hab ich dann die erste Woche nach der Mens gar nicht getestet... weil des Quatsch und echt teuer ist... hab dann, als meine App den Eissprung vorhergesagt hat, nen Test gemacht... war dann auch bei MAX mit Smiley... und eig. IMMER nach 14 Tagen... Monat für Monat... und irgendwie kam mir das komisch vor... aber ich kenne natürlich auch Mädels - grad meine Freundin, die NUR 2 ❤ gesetzt hat, wenn der Monitor auf MAX war und des hat echt geklappt. Ich persönlich finde diese Stäbchen echt extrem teuer und der Monitor verlangt echt 10-12 Stück pro Zyklus... heißt eine Packung für max 2 Zyklen. Kosten 30 Euro... ist schon heftig... die ganz normalen Ovus von Amazon... 50 Stück für 10 Euro finde ich genau so gut... und wenn man grob weiß, wann der Eissprung ist, reichen die völlig aus... aber das ist natürlich nur meine Meinung... Kenne auch Frauen die auf den Monitor schwören... :-) und auch echt Glück hatten.
    Aber wie hier auch gesagt wurde... die kann man bei Ebay Kleinanzeigen schon echt für 50 Euro gebraucht bekommen... da muss man net über 100 Euro ausgeben. Das was nachher richtig Geld kostet sind wie gesagt die Teststäbchen.
    Antwort
  • Profilfoto  Nadii
    Kommentar vom 07.06.2021 09:58
    Hallo ihr lieben,

    sorry das ich gerade nicht auf jeden eingehe aber ich bin grad so perplex 🙈🙈

    Habe gestern und heute einen SST gemacht und sie eigentlich nicht wirklich angescgaut, jetzt bin ich nochmal aufs WC, schau, und dann sehe ich da doch tatsächlich 2 striche 🙈🙈🙈 denn von heute hab ich reingestellt was meint ihr?

    Auf dem von gestern sieht man auch einen leichten zweiten Strich aber der ist zu schwach fürs Foto 🙈🙈

    NMT wäre am 10/06, vin grad soooo dermaßen aus dem Häuschen wiöl mich aber nicht zu früh freuen 🙈🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Nadii
    Kommentar vom 07.06.2021 10:02
    Wir haben diesen monat keine Ovus und nichts gemacht und ich war auch der Meinung das wir überhaupt nicht zum richtigen Zeitpunkt GV hatten 🙈😅
    Antwort
  • Profilfoto  MrsMidnight
    Kommentar vom 07.06.2021 10:07
    @Nadii
    Ein bisschen erkenne ich da auch 😬🤭
    Würde aber morgen nochmal testen und dann im Zeitrahmen ablesen 😅
    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 07.06.2021 10:12
    @nadii
    Hast du heute auch getestet oder sind die Tests von gestern?
    Ich kann da definitiv auch was erkennen. Drücke dir die Daumen, dass es geklappt hat 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.06.2021 10:50
    @Nadii Also ich sehe auch was :) Hatte diese Tests auch schon einmal. Bei mir waren die da bisher immer blütenweiß, keine VL, auch nicht nach längerem Liegenlassen. Also ich bin vorsichtig optimistisch 😉 Aber ich würde auch nochmal einen Test machen und dann im Zeitfenster ablesen zur Sicherheit. Drücke fest die Daumen!
    Antwort
  • Profilfoto  Trust
    Kommentar vom 07.06.2021 11:05
    Guten Morgen meine Lieben.

    @-Ann- @Kaddi2612 @Hanni20
    habt ihr das alte oder das neue Modell von dem Monitor? Ich war erstaunt als meine Freundin meinte sie schenkt ihn mir, dachte die kosten so viel Geld. Das alte Modell bekommt man so gar nicht mehr zu kaufen, und bei Ebay und Ebay-Kleinanzeigen gehen die Dinger sehr günstig weg. Das neue ist zwar schicki miki in Farbe, aber das brauche ich jetzt nicht zwingend. Ich probiere es einfach mal. Die Teststäbchen sind nicht ganz günstig. Aber so viele benötigt man ja nicht? Meine Freundin meint sie hat immer nur morgens einen Test gemacht. Und Sie hat immer die Stäbchen von Persona genommen :) Im selben Zyklus wurde sie Schwanger.
    Die alten Teststäbchen bekommt man aber bei Ebay auch noch habe ich gesehen. Sind günstiger als die neuen. Zwecks gebraucht oder nicht. Das stört mich jetzt nicht. Da ich ja nur mein Stäbchen dahinein tue und es nicht direkt mit mir in Verbindung kommt. Und man Sie ja auch ordnetlich Desinfizieren kann. Aber das muss jeder selbst entscheiden.

    @LadyDory
    Ich mach es jetzt einfach mal mit dem ganzen Krempel für den Zyklus. Schaden kann es ja prinzipiell nicht. Kannst du nicht bei der alten Gyn einfach prüfen lassen ob der HCG raus ist? Dann musst du nicht mehr ständig zu dem anderen. spart doch auch Stress und Zeit usw. Lässt du nochmal einen US machen? Vielleicht können die ja etwas sehen, zwecks deines Eisprungs oder so :D wäre ja lustig wenn dein HCG aber wieder da ist weil du vlt ja schon wieder schwanger bist. Wenn letzte Woche dein ES war, dann müsste die Einnistung ja durch sein. Und HCG produziert werden. Wird ja interessant bei dir. :D

    @Milapalina
    PMS von SS Anzeichen zu unterscheiden ist eigentlich fast unmöglich. Es ist immer ein Kann und kein Muss Symptome.

    @Kindlyunspoken
    Ja ich denke bei mir haut dieses mal einfach was nicht hin. Nach über 15 Jahren kann ja mal was schiefgehen.

    @Ab87
    ja das habe ich auch schon gehört das man so früh damit anfängt. Meine Freundin meinte ca 5 tage nach der Mens hat ihrer sich gemeldet um zu beginnen. Ich bin gespannt wie es laufen wird.

    @Nadii
    Also das sieht doch gut aus. Mach einfach in 1-2 Tagen noch mal einen dann sollte er stärker werden.

    @me
    Ja was soll ich euch sagen. Heute kam dan die Mens. Ich bin nun also aus dem Juni raus. Ich habe keinen SST verballert und hebe diese mir nun auf. Die Mens kam sofort mit sturzblutung, es lief mir die Beine runter. Einglück hab ichWechselsachen auf der Arbeit bei und eine Dusche hier. Es war auch gleich mit richtig Gewebe... Also ist es nun definitiv für mich vorbei in diesem Zyklus... ich wünsche euch allen jedoch noch fleißig positive Tests, und werde bestimmt noch ab und an hier hinein schauen. Mein neuer Zyklus startet nun und mal sehen ob ich vlt mit dem Monitor bessere Erfolge erzielen werde...
    Antwort
  • Profilfoto  Trust
    Kommentar vom 07.06.2021 11:06
    Ich bin dann mal aus der Liste raus...

    🦋 Hibbeliste Juni 2021 🦋
    🦋Lilu2020•33 Jahre•1 Kind•1☆•ÜZ 2•NMT zw. 01. - 04. Juni
    🦋 Kiwu78•42 Jahre•1 Kind•2 ☆ • Üz6 •NMT 04. Juni
    🦋Thelisa3•32 Jahre•2 Kinder•1☆•Üz2•NMT 04. Juni
    🦋Soldeverano•30 Jahre•k.K.•1☆•Üz3•NMT 4. oder 5. Juni
    🦋Jole88•33 Jahre•1 Kind•ÜZ 1•NMT 05.Juni
    🦋 AnPi85•36 Jahre•k.Kind•1.☆•Üz 2•NMT 06.Juni
    🦋 -Ann-•30 Jahre•k.K.•1☆•Üz 1•NMT 06. Juni
    🦋 AB87•33 Jahre•k.K.• ÜZ 2•NMT 09.Juni
    🦋Nadii •28 Jahre•k.K.• ÜZ 5 •NMT 10.Juni
    🦋Zephyra89•32 Jahre•k.K.•1☆•ÜZ 3•NMT 11.Juni
    🦋 Lee32•31 Jahre • k.K.• ÜZ 3•NMT 11.Juni
    🦋Amelin•34 Jahre•k.K.•ÜZ 13•NMT 12.Juni
    🦋 Lyke86• 35 Jahre •k.K. • ÜZ 4 • NMT 12.Juni
    🦋 Anonym1919•3 Kinder•ÜZ 5•NMT 14.Juni
    🦋Hanni20• 27 Jahre• 1.Kind• ÜZ 1•NMT 14.Juni
    🦋 znyhv •40 Jahre•1 K.•0☆•ÜZ 1•NMT 14.Juni
    🦋Jenni0505•28 Jahre•k.K.•1☆•ÜZ ?•NMT 15.Juni
    🦋 MrsMidnight•29 Jahre•1 Kind•ÜZ 1•NMT 15.Juni
    🦋BinaBabyWunsch•1 Kind•ÜZ 12•NMT 15.Juni?
    🦋Kiku•28 Jahre•K.•1☆•ÜZ 3•NMT ca 16.Juni?
    🦋 _Jey_•28Jahre•k.Kind•Üz 1•NMT 16.Juni
    🦋 Lana1987•33Jahre•k.Kind•ÜZ 3•NMT ca.19.Juni
    🦋Nici93•28 Jahre•k.K.•1☆•ÜZ 1•NMT 21.Juni
    🦋 Luciajohanna • 26•k.K•ÜZ 2 • NMT 21.Juni
    🦋 Teresa_92 • 29 • k.K • ÜZ 3 • NMT 22.Juni
    🦋Marrydot •19•k.K.•ÜZ 6•NMT 28.Juni
    🦋 Kindlyunspoken •32 Jahre•k.K.•ÜZ 9•NMT 28.Juni
    🦋LiWe•37 Jahre•k K.•2☆•ÜZ 1•NMT ?


    🐛Positiv getestet🐛
    🐛 Ann-Sophie, SST positiv 04.06.2021, vier. ET 04.02.2022
    🐛 likalish; SST positiv 4.6.2021; vorr. ET 14.02.2022
    🐛käferchen30; SST positiv 02.06.2021; vorr. ET 14.02.2022
    Antwort
  • Profilfoto  Nadii
    Kommentar vom 07.06.2021 11:10
    Hi Mädls, hoppla ich hab zwei mal den gleichen Test hochgeladen. Der ist von heute, der von gestern ist schwächer, lade nochmal ein Foto hoch wo man beide sieht, der obere ist von gestern und der untere von heute. Wollre vorher noch nen digitalen machen aber konnte nicht bisln 🙈🙈🙈 werde auf jeden fall am abend oder morgen früh noch nen digitalen machen, bin sooo gespannt 🙈🙈😁
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.06.2021 11:20
    @trust
    Danke für deine Einschätzung, hab ich mir schon fast gedacht dass es da unmöglich ist zwischen den Symptomen zu unterscheiden..

    Wegen deiner Beschreibung: das tut mir sehr leid, dass es nicht geklappt hat.. das heißt, dass ich dir die Daumen für den nächsten Zyklus drücke
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.06.2021 11:22
    @Trust Oh nein, das ist schade. Ich hoffe fest, dass es im nächsten Zyklus klappt!
    Ich hab den neuen Monitor. Denke ob alt oder neu macht aber keinen Unterschied:)
    Antwort
Seite 21 von 38
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 18
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste