menü
My Babyclub.de
🦋 Hibbeln Juni 2021 🦋

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 07.06.2021 11:25
    @trust
    Wenigstens hast du jetzt Gewissheit und kannst mit vollem Elan in den neuen Zyklus starten. Ich drücke dir die Daumen, dass es klappt.
    Antwort
  • Profilfoto  _Jey_
    Kommentar vom 07.06.2021 11:30
    Liebe Trust,

    es tut mir leid, dass es wieder nicht geklappt hat :-( Ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen, dass alles im nächsten Zyklus für dich wie im Bilderbuch verlaufen wird! :-)

    @alle die positiv testen durften: ich wünsche euch eine wunderschöne Kugelzeit und freue mich für euch :-)

    @me ich bin heute (denke ich) ES+6, die Zeit vergeht mir im Moment vieeeelll zu langsam... Anzeichen die auf eine Schwangerschaft hindeuten könnten habe ich leider keine :-( nur meine üblichen Schmerzen die ich aufgrund meiner Endometriose habe....

    Lg Jey
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.06.2021 12:13
    Guten Morgen ihr Lieben!

    Nadii herzlichen Glückwunsch zum positiven Test! 🎊💐

    @likalish dir natürlich auch herzlichen Glückwunsch 💐🎊.

    @LadyDory wie du, schwimme ich noch immer im Zyklusnirwana 😔. Nervt langsam wirklich sehr. Keine Ahnung, ob da irgendwann mal noch ein ES oder die Mens kommt 🤮.

    @Trust Was für eine scheisse! Ich hatte es dir so gewünscht! Fühl dich gedrückt meine Liebe 😘. Dein Körper hat aber auch komische Sachen gemacht diesen Zyklus. Was für ein Mist ist dass denn bitte, wie bei dir die Mens losgeht?!?! 😳
    Ich hätte ab einem bestimmten Zeitpunkt immer Panik das Haus zu verlassen. Ist zwar cool, dass zu bei der Arbeit gleich alles wechseln/duschen konntest aber man hat ja nicht immer so eine Ausstattung parat. Äääätzend!
    Da wünsche ich dir noch viel mehr einen positiven Test, damit du mal ein paar Monate ruhe von dem Mist hast 😘😘😘
    Antwort
  • Profilfoto  Jenni0505
    Kommentar vom 07.06.2021 13:04
    @Hanni20
    Ich persönlich bin ja immer dafür bis mindestens zum Nmt zu warten 😄
    Ich kanns aber auch total verstehen, dass du bald testen willst, wer würde es denn nicht gerne möglichst bald wissen wollen 😁

    @Nadii
    Also, wenn du besagte Verdunstungslinie ausschließen kannst, dann würde ich sagen, dass der test positiv ist 🥳.
    Ich würde vermutlich nochmal morgen früh testen und ich dann an diesem Test orientieren 😊
    Du kannst ja dann auch da ein Foto hochladen (bitte😉)

    @Trust
    Oh nein, das tut mir so leid für dich. Fühl dich gedrückt ❤
    Ich wünsche dir alles Gute für deinen neuen Zyklus 🍀
    Vielleicht ist der Monitor für dich ja genau das richtige 😊

    @_Jey_
    Keine Anzeichen zu haben, bedeutet ja nicht gleich nicht ss zu sein 😊
    Meine Arbeitskollegin hat bis zur 17. Woche nicht gewusst, dass sie schwanger ist, weil die zufälligerweise einmal im Monat zur richtigen Zeit eine Blutung hatte. Anzeichen hatte sie keine....

    @me
    Jetzt fangen auch meine Brüste an weh zu tun...
    Aber das kenn ich auch vom pms...
    Ach ist das doof mit den Anzeichen...😩
    Jetzt muss ich noch bis Samstag durchhalten und wenn da keine Mens kommt, wird getestet 💪🏻
    Ich wünsche euch einen schönen Tag 😊
    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 07.06.2021 14:34
    Eine Frage an alle.
    Ich hab mir für diesen Monat andere Ovus gekauft, da meine 25er Ovus von Femometer nie positiv angezeigt haben. Habe mir jetzt also 10-15er bestellt und gerade mal die Anleitung gelesen, da ich morgen anfangen wollte zu testen.
    In der neuen Anleitung steht, man soll mit dem Morgenurin testen.
    In der Anleitung von Femometer steht, niemals mit Morgenurin, weil der nicht geeignet ist, sondern nachmittags und immer um die gleiche Uhrzeit.

    Was soll ich nun tun? Mich an die Anleitung der Tests halten oder so wie die letzten Monate auch nachmittags testen. Wie macht ihr das?
    Antwort
  • Profilfoto  _Keks_
    Kommentar vom 07.06.2021 15:12
    Hallo, ich geselle mich mal zu euch...

    Kurz zu mir, ich bin 32, habe noch keine Kinder und bin jetzt im 5. ÜZ.

    Im 4. ÜZ hatte es geklappt, ich war schwanger, hab es dann aber bei knapp 6. SSW verloren... War Gott sei Dank ein natürlicher Abgang, konnten danach gleich wieder weiter üben.

    Jetzt hibbeln wir wieder, bin heute ca. ES+4. NMT müsste der 16.06. sein.

    Die FG sitzt mir noch ziemlich in den Knochen... Vor allem weil meine Schwägerin jetzt schwanger ist und mir immer freudestrahlend neue Ultraschallbilder zeigt... :( Ich wollte es ihr noch nicht erzählen, bevor sie nicht ihre 12 Wochen und die pränatale Diagnostik durch hat, damit sie sich nicht zusätzlich Sorgen macht...
    Ich freu mich sehr für sie, aber es fällt mir auch echt schwer mich wirklich zu freuen... Für kurze Zeit waren wir gemeinsam schwanger. :(

    Naja, neue Runde, neues Glück! Keine Ahnung, wie wahrscheinlich es ist, nach einem Abgang sofort wieder schwanger zu werden... Aber ich hoffe es klappt bald! Und bleibt dann auch bei mir...

    Wusste auch nicht, ob ich überhaupt einen ES bekomme nach der FG. Aber laut ZS, Ovus und BT müsste ich einen gehabt haben...

    Herzlichen Glückwunsch an die, die schon positiv testen durften! Ich drück euch die Daumen, dass ihr bis zum Ende kugeln dürft!

    Ich hab mal eure bisherigen Gespräche überflogen, kann aber jetzt unmöglich auf alles antworten :D Nur mal auf die letzte Nachricht:

    @KindlyUnspoken: Ich hab gelesen, dass man Ovus eigentlich nicht unbedingt in der Früh machen muss... Meine sind tatsächlich am Abend immer am stärksten.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.06.2021 15:55
    Hey ihr Lieben :)

    Ich melde mich auch mal kurz wieder....stressiges WE und jetzt zu allem Überfluss waren mein Freund und ich gestern in einer Teststation testen, weil wir essen gehen wollten, und wurden beide positiv getestet...:-/ Heute nun direkt zum Arzt und jetzt heißt es warten auf das Ergebnis vom PCR Test...

    An alle die schon positiv testen durften - Herzlichen Glückwunsch und ich drücke ganz doll die Daumen dass alles gut geht! <3

    An alle Neuen - Herzlich willkommen und euch drücke ich, so wie allen anderen natürlich auch weiterhin hier die Daumen :)

    An alle die leider schon in den Juli wechseln mussten, das tut mir sehr sehr leid, aber nicht die Hoffnung aufgeben, dann wird das eben euer Monat <3 :)

    Kann auch leider natürlich nicht auf ALLES der letzten Tage eingehen hier, das ist ja soooo viel :D

    @KindlyUnspoken kenne das nur bei den 40er CB Tests, da mache ich das immer morgens und das klappt auch super, wie das bei allen anderen ist weiß ich nicht, glaube aber auch dass man die eher nicht mit MU machen sollte weil die wesentlich empfindlicher halt sind...

    @me bin jetzt so bei ES+5/6, meine Tempi war ja dann beim 2. Anlauf doch zum Glück noch gestiegen :) Bisher alles ruhig, nur leichtes Ziehen seit gestern mal hier, mal da...aber das heißt ja alles und nichts :D Abwarten angesagt :)
    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 07.06.2021 16:08
    @keks
    Oh das tut mir leid mit der FG, drücke dir Daumen, dass es direkt wieder klappt.
    Und das mit der Schwägerin kenne ich. Ich hatte im März eine ELS und letzte Woche hat meine Schwägerin erzählt, dass sie schwanger ist. Es ist hart aber irgendwann klappt es bei uns auch.

    @lee
    Oh je hoffe, dass es ein fehlerhaftes Ergebnis war und der PCR Test negativ ist. Wirklich das einzige mal, dass ich hoffe, dass ein test negativ ist 😉

    @me
    Werde wohl nachmittags mal die Ovus machen, so wie in den letzten Monaten auch. Werde auf jeden Fall einen Vergleich der 2 Tests machen und auch berichten, ob die neuen Tests dann endlich mal positiv sind.
    Antwort
  • Profilfoto  Nadii
    Kommentar vom 07.06.2021 16:50
    Hey ihr lieben,
    ich bins nochmal😊
    Bin jetzt direkt wärend der Arbeit schnell in Bipa und habe nen Digitalen geholt, der zeigt an + 1-2 und das sogarmit nachmittagsurin ich flipp aus 🍀🍀😁

    Hätte am 21.06 Termin beim FA für vorsorge, denke also das ich nicht extra was ausmachen werde 🙈

    Bin echt so aus dem Häuschen😊😊😊

    Ich hoffe der Zwerg beisst sich ordentlich fest aber hab ein ganz gutes Gefühl.

    Hibbel auf jeden fall weiter mit euch mit 😊😊😊😊😊❣ und drücke allen die Daumen das es noch sehr viel Positives gibt diesen Monat 🍀🍀🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.06.2021 17:03
    @nadii herzlichen Glückwunsch 😌

    @trust das tut mir soo leid 🙁 gott sei dank konntest du deine Sachen wechseln, ich hab die Zwischenblutung damals beim wandern bekommen war aber j gott sei dank so schwach das ich mit klopapier aushelfen konnte 😂😂😂
    Aber mächstesMonat ist dein Monat 🥰

    @me heute ist NMT, war heute bisschen stressig das ich null auf meinen Körper hören konnte, jz im Zug fangen die UL Schmerzen an, ich denke ich bin auch raus 🤨
    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 07.06.2021 18:27
    @nadii
    Das ist ja toll, oh da freu ich mich für dich 🥰

    @maikind
    Erst die Hoffnung aufgeben, wenn die Mens wirklich da ist. Vielleicht ist das Ziehen auch nur vom Stress. Ich hoffe auf das Beste.
    Antwort
  • Profilfoto  BinaBabyWunsch
    Kommentar vom 07.06.2021 19:21
    Hallo ihr lieben! Ich bin jetzt auch mal die letzten Nachrichten überflogen. Es ist so toll zu sehen wie rege hier ausgetauscht wird!
    @Lee32 ich drücke die Daumen das der PCR Test negativ und der bald darauffolgende HCG positiv ! 🥰 ach dieses Ziehen und zwicken kenn ich. Man will immer nicht so viel rein interpretieren aber ignorieren kann man es auch nicht 🙈
    @KindlyUnspoken mich würde dein Vergleich zu den Tests auch interessieren. Hab zwar den Monitor aber habe mir die Tests von Fermometer jetzt gekauft. Bin mal gespannt.
    @Trust es tut mir so leid für dich. Aber drücke dir für Juli ganz doll die Daumen! Neuer Zyklus neues Glück sag ich immer bei mir..und das wünsch ich dir auch.
    @Maikind2005 sollang die Pest nicht da ist gibt es Hoffnung 💪💪🙏🙏
    @me
    Ich kann diesen Zyklus echt nicht einschätzen ob ich ihn schon aufgeben soll weil mein CB Monitor keinen Eisprung angezeigt hat sondern nur einen Östrogen Anstieg. Frage an euch kann das vielleicht sein das ich trotzdem einen hatte? Wir haben uns diesen Monat echt angestrengt 🙈😂 und perfekte Herzen gesammelt sodass ich noch Hoffnung eigentlich habe…
    Spüren tu ich ein Ziehen im unterbleib und leicht spannende Brüste. Zudem hatte ich heute eine absolute Fressattacke sodass mir schon richtig schlecht ist. Naja aber will auch nicht zu viel da reininterpretieren…
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.06.2021 19:27
    Trust
    Oh Trust das tut mir so leid. Aber dein Mann ist super einfühlsam. Ich wünsche dir für den Juli alles erdenklich Gute und drücke dir alle Daumen. Ihr schafft das. Ich bin in Gedanken am drücken ♥️♥️♥️

    Kaddi
    Da würde ich sagen ran an den Mann!!
    Alles ausnutzen was nur geht

    Ladydory
    Aber spannend ist es bei dir immer noch. Ich sitze nun bei euch allen auch mit meinem Popcorn Eimer dran. 🤓
    Berichte was der alte Fa gesagt hat ich bin super neugierig. Ich würde glaube ich auch nach einem hcg test fragen dann kommst du endlich aus deinem Niemandsland.

    Hanni
    Mensch auch bei dir super spannend. Ich drücke dir die daumen

    Naddi
    Herzlichen Glückwunsch ich freue mich riesig für dich !! Noch ein Juni Glück 💗

    Liwe
    Wie geht es dir ? Was ist der Stand? Geb uns ein Update 🤣🤗💗

    Jenni
    Das ist ein super Zeichen würde ich sagen !!

    Keks
    Es tut mir so leid mit deinem Sternchen. Toll das du wieder ein Versuch startest

    Lee
    Um Gottes Willen! Ich drücke die Daumen das der test falsch positiv ausgefallen ist. Das ist doch der falsche positive test... wir wollen den anderen positiv 😔

    Maikind ich stimme kindlyunspoken zu erst wenn der Drache dich besiegt ist alles verloren vorher nicht. Halte uns auf dem laufenden

    @me
    Mir geht es gut am Abend manchmal ein bisschen zwicken aber absolut nichts dramatisches. Meine fa will morgen den hcg test machen sodass ich direkt ins home office kann. Sie will nicht das ich weiter im großraumbüro bin.
    Ansonsten bissle brustempfindlichkeit aber das wars auch. Ich bin einfach noch so geschockt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.06.2021 20:16
    Guten Abend ihr lieben :)
    Durch Zufall bin ich auf dieses Forum gestoßen und möchte mich gern zum Juni Hibbeln anschließen.

    Zu mir: ich bin 28 Jahre alt und habe einen 4 jährigen Sohn.
    Seit einiger Zeit haben mein Freund und ich Kinderwunsch. Nach absetzen der Pille sind wir nun im zweiten ÜZ.
    Ich bin ziemlich Unwissend und Neu in diesem Gebiet. Mit Messungen etc. kenne ich mich gar nicht aus. Bei meinem Sohn wollte ich damals schwanger werden und bin es auch direkt im ersten ÜZ geworden. Schon vor Fälligkeit der Periode wusste ich dass es geklappt hat und hielt auch schon deutlich vor Fälligkeit der Periode einen positiven Test in der Hand.
    Ich benutze außer einer App und unter Beobachtung des Zervixschleim nichts. Laut diesen beiden Sachen müsste ich nun bei ES +6 sein. Also Eisprung am 01/06. Geherzelt am 28/29/30 Mai.
    Jetzt bilde ich mir schon etliche Symptome wie leichtes flau im Magen, häufiges Aufstoßen, schnell aus der Puste und hier und da ein zirpen und Zwicken im Bauch bis hin zu teilweise Unterleibsschmerzen ein.
    Da es sinngemäß eigentlich noch gar nicht sein könnte, gehe ich davon aus dass es nicht geklappt hat. Hab heute sogar schon einen Test gemacht weil ich so super ungeduldig bin obwohl mir bewusst war, dass dieser sowieso negativ ausfallen würde.
    Ich bin so aufgeregt 🥺
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.06.2021 20:18
    Oh ladydory 😔 ich fühle so mit dir und würde jetzt gerne mit dir auf dem Sofa sitzen und noch Eiscreme mampfen und anbieten. Ich bin auch gerne wo alles gemischt isst und das muss auch sein. Ganz ehrlich lieber ein paar Kilo mehr auf der Hüfte wie so ein dürres Ding wo zerbrechlich ist. Ich sag immer lieber bissle popo dann fällt man weicher wie so ein knochenkarlle.

    Denke an morgen an den FA vielleicht hat dein alter zu deinem Stand noch eine Idee. Auch mit deinem Niemandsland warte es ab du wirst noch die nächste Glöckchen. Wir schaffen das dein Moment ist entweder ganz nah oder vielleicht schon da. 🤗💗🤗

    Ach bei mir ist das noch so unwirklich nur. Ich frage mich dauernd ob ich nicht doch einbilde weil ich fühle mich gut und denke ich muss mich schlecht fühlen. Also dummes zeug eigentlich 🤷‍♀️
    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 07.06.2021 21:56
    @ladydory
    Genau für das auskotzen ist das hier doch auch gedacht. Und alle Gefühle sind in Ordnung, nur weil es andere eventuell schlimmer getroffen hat, darfst du trotzdem fühlen wie du fühlst.
    Ich weiß auch nicht was ich dir raten könnte, ich kenne ja auch deine Geschichte nicht.
    Zum Gewicht darf ich leider auch nichts sagen, bin seit 2016 bei ww und hab 30kg abgenommen und dann wieder 13 zugenommen 🤣
    Meinst du es würde dir ein monat gut tun, in dem ihr einfach nur zum spaß herzelt ohne druck, ohne Kontrolle?

    @wiedurcheinwunder
    Herzlich willkommen. Drücke dir die daumen, dass es vielleicht schon geklappt hat
    Antwort
  • Profilfoto  Trust
    Kommentar vom 07.06.2021 22:30
    Hey ihr Lieben,

    Erstnal danke ich euch allen für sie lieben Worte ♡♡♡♡
    Kann garnicht genug danke. Ich fand das so lieb von euch.

    Meine Mens beginnt leider immer so "Krass" meist merke ich bevor es anfängt zu laufen. Mekn inneres Ich sagt dann oft "geh zur Toilette. Und meist geh ich pullern und dann kommt es wie ein Wasserfall hinter her. Ich habe aber immer Wechselsachen mit auf Arbeit wenn ich weiß es geht los.
    Ich kann ja für gewöhnlich die Uhr danach stellen. Und irgendwas sagte mir das es heute soweit sein würde. Und so war es dann auch. Wenn sie mich auch etwas überrascht hat.

    Vlt wird der Juli besser. Mal sehen wie ich mich mit dem Monitor schlage, oder ob er einfach gegen die Wand fliegt 😆

    Antwort
  • Profilfoto  _Keks_
    Kommentar vom 08.06.2021 08:19
    Guten Morgen!

    @Trust
    Verrückt, wie die Mens bei manchen abläuft.... :D Wo arbeitest du denn, wenn ich fragen darf?

    @Lee
    Hoffentlich sind die PCR-Tests negativ! Ansonste sind wir ja auch gleich auf, was das Hibbeln angeht. Ich drück für beides die Daumen!

    @Nadii
    Herzlichen Glückwunsch! Wie weit bist dann jetzt in etwa?

    @ladydory
    Ich muss ehrlich sagen, dass ich mich genau aus diesem Grund hier angemeldet hab... Um mich mal auskotzen zu können, ohne von anderen dumme Ratschläge zu kriegen oder nicht verstanden zu werden... Das tut doch gut, es muss raus!
    Ich hab jetzt deine Geschichte nicht so ganz mitbekommen... Du hattest auch eine FG, oder? Und jetzt die Mens bekommen?

    @Maikind
    Wie siehts bei dir aus? Ist die Mens gestern gekommen? Da waren noch ein paar im Forum, die kurz davor ist... Respekt an alle, die es schaffen hier allen zu antworten :D Das überfordert mich leicht, aber ich wünsch allen viel Glück, die noch hoffen dürfen!

    @Wiedurcheinwunder
    Ich drücke die Daumen! Mir gehts ähnlich wie dir. Ich bin auch so mega ungeduldig... Ich schau zehntausend mal am Tag in meine Zyklus-App rein und so (als ob das irgendetwas ändern könnte :D) Ich hatte mir auch immer vorgenommen, nie vor NMT zu testen... Hab ich nie geschafft! Und jetzt, wo ich schon einmal schwanger war, will ich noch mehr, dass es klappt und ich das endlich hinter mir lassen kann... -.-

    @me
    Ich bin heut ES+5 und hab auch ein Ziehen im Unterleib, und gestern war mir bisschen schlecht, was auch Blödsinn ist, weil die Einnistung ja noch nicht mal abgeschlossen wäre, selbst wenn denn tatsächlich was befruchtet sein sollte.... Aber mich selbst verrückt machen kann ich sehr gut! :)

    Bin nur froh, dass bei mir jetzt die Arbeit wieder losgeht und auch, dass wir jetzt endlich unsere Hochzeit weiterplanen können! Wegen der Lockerungen werden wir nun Ende Juli doch feiern können. Hatte bis jetzt alle Vorbereitungen auf Eis gelegt, weil wir schon 2 Mal verschoben haben... Und jetzt sinds plötzlich nur noch 7 Wochen zur Hochzeit und es ist ne Menge zu tun! :D Das lenkt mich wenigstens etwas ab...

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.06.2021 08:20
    Hallo,
    Ich bin ganz neu hier, schon länger stille Mitleserin, aber doch meistens zu schüchtern um tatsächlich zu schreiben. Ich glaube aber der Austausch hier würde mir gut tun.
    Ich bin 30 Jahre alt und wir versuchen seit Oktober 20 endlich Nachwuchs zu bekommen. Aufgrund von pco und 2 Monsterzyklen im letzten Jahr hibbeln wir grad im 6. ÜZ, heute es+11 wobei meine 2. Zyklushälfte meist nur 12 Tage dauert. Bisher waren alle Tests immer schneeweiß...

    Dieses Mal hatte ich sooo ein gutes Gefühl, konnte natürlich mit dem testen nicht abwarten und habe vorgestern schon begonnen. Natürlich negativ, geht ja gar nicht anders. Heute morgen habe ich aus Spaß einen femometer 25er gemacht, leider hatte ich keinen Becher zur Hand, weshalb es glaube ich zu einem ungültigen test kam, denn es gab tatsächlich 2! Linien, wobei die kontrollinie nicht richtig ausgebildet war. Die Testlinie aber klar und deutlich zu sehen. Der 2. Test ca 30 min später war schneeweiß. Hatte jemand schonmal das gleiche Problem? Ich bin einfach nur verunsichert ob es vielleicht sich geklappt hat 🤔
    Antwort
  • Profilfoto  _Keks_
    Kommentar vom 08.06.2021 08:24
    🦋 Hibbeliste Juni 2021 🦋
    🦋Lilu2020•33 Jahre•1 Kind•1☆•ÜZ 2•NMT zw. 01. - 04. Juni
    🦋 Kiwu78•42 Jahre•1 Kind•2 ☆ • Üz6 •NMT 04. Juni
    🦋Thelisa3•32 Jahre•2 Kinder•1☆•Üz2•NMT 04. Juni
    🦋Soldeverano•30 Jahre•k.K.•1☆•Üz3•NMT 4. oder 5. Juni
    🦋Jole88•33 Jahre•1 Kind•ÜZ 1•NMT 05.Juni
    🦋 AnPi85•36 Jahre•k.Kind•1.☆•Üz 2•NMT 06.Juni
    🦋 -Ann-•30 Jahre•k.K.•1☆•Üz 1•NMT 06. Juni
    🦋 AB87•33 Jahre•k.K.• ÜZ 2•NMT 09.Juni
    🦋Nadii •28 Jahre•k.K.• ÜZ 5 •NMT 10.Juni
    🦋Zephyra89•32 Jahre•k.K.•1☆•ÜZ 3•NMT 11.Juni
    🦋 Lee32•31 Jahre • k.K.• ÜZ 3•NMT 11.Juni
    🦋Amelin•34 Jahre•k.K.•ÜZ 13•NMT 12.Juni
    🦋 Lyke86• 35 Jahre •k.K. • ÜZ 4 • NMT 12.Juni
    🦋 Anonym1919•3 Kinder•ÜZ 5•NMT 14.Juni
    🦋Hanni20• 27 Jahre• 1.Kind• ÜZ 1•NMT 14.Juni
    🦋 znyhv •40 Jahre•1 K.•0☆•ÜZ 1•NMT 14.Juni
    🦋Jenni0505•28 Jahre•k.K.•1☆•ÜZ ?•NMT 15.Juni
    🦋 MrsMidnight•29 Jahre•1 Kind•ÜZ 1•NMT 15.Juni
    🦋BinaBabyWunsch•1 Kind•ÜZ 12•NMT 15.Juni?
    🦋Kiku•28 Jahre•K.•1☆•ÜZ 3•NMT ca 16.Juni?
    🦋 _Jey_•28Jahre•k.Kind•Üz 1•NMT 16.Juni
    🦋_Keks_•32 Jahre•k.Kind•ÜZ 5•NMT 16. Juni
    🦋 Lana1987•33Jahre•k.Kind•ÜZ 3•NMT ca.19.Juni
    🦋Nici93•28 Jahre•k.K.•1☆•ÜZ 1•NMT 21.Juni
    🦋 Luciajohanna • 26•k.K•ÜZ 2 • NMT 21.Juni
    🦋 Teresa_92 • 29 • k.K • ÜZ 3 • NMT 22.Juni
    🦋Marrydot •19•k.K.•ÜZ 6•NMT 28.Juni
    🦋 Kindlyunspoken •32 Jahre•k.K.•ÜZ 9•NMT 28.Juni
    🦋LiWe•37 Jahre•k K.•2☆•ÜZ 1•NMT ?


    🐛Positiv getestet🐛
    🐛 Ann-Sophie, SST positiv 04.06.2021, vorr. ET 04.02.2022
    🐛 likalish; SST positiv 4.6.2021; vorr. ET 14.02.2022
    🐛käferchen30; SST positiv 02.06.2021; vorr. ET 14.02.2022
    Antwort
  • Profilfoto  _Keks_
    Kommentar vom 08.06.2021 08:28
    @JayJay
    Ich würde mir einen digitalen Früh-SST von CB holen und morgen früh nochmal testen! Das mit dem Stricheraten hatte ich bei mir auch, hab dann 7 Tests oder so gemacht, weil ich immer so unsicher war, bis ich dann endlich den digitalen hatte... An "schwanger/nicht schwanger" gibts nicht so viel zu interpretieren...
    Antwort
  • Profilfoto  MrsMidnight
    Kommentar vom 08.06.2021 08:31
    @Keks
    Damit habe ich keine Erfahrung, aber wenn die Kontrollinie fehlerhaft war, ist evtl der ganze Test nicht korrekt 🤔

    @me
    Mir war gestern Abend übel, sodass ich heute nochmal nen Test gemacht habe.. Negativ, wie sollte es auch anders sein..
    Total blöd, dass ich nicht mal weiß, wann ich 'überfällig' wäre.. Nervt..
    Antwort
  • Profilfoto  _Keks_
    Kommentar vom 08.06.2021 08:35
    @Mrs Midnight
    Warum weißt du was nicht? In der Hibbelliste steht NMT 15.Juni?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.06.2021 08:46
    @keks
    Danke, so mache ichs... Mache mich nachher mal auf die Suche nach dem test. Die Zeit bis morgen zieht sich jetzt schon wie gummi 😭😭

    @mrsmidnight
    Bleib dran, die Hoffnung stirbt zuletzt! Bis die mens einsetzt ist noch alles möglich...

    Antwort
  • Profilfoto  MrsMidnight
    Kommentar vom 08.06.2021 08:51
    @Keks
    Das ist einfach ne Vermutung. Vor der ersten Schwangerschaft war mein Test nach 35 Tagen positiv 😅
    Allerdings habe ich Endometriose, Hashimoto und nur noch einen Eierstock. Daher, keinne Ahnung wie lang mein Zyklus tatsächlich ist.
    Heute ist ZT28 - weder Mens in Sicht, noch positiver Test. Also hab ich schon mal keinen 28 Tage Zyklus 😅
    Antwort
Seite 22 von 38
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 18
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste