menü
My Babyclub.de
🦋 Hibbeln Juni 2021 🦋

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  _Keks_
    Kommentar vom 08.06.2021 09:02
    @Mrs Midnight
    Ah ok, ja krass... Echt richtig blöd, womit du dich alles rumschlagen musst :( Dann drücke ich die Daumen, dass die Mens nicht kommt und du in einer Woche spätestens wieder positiv testen darfst!
    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 08.06.2021 09:29
    @jayjay
    Wir sind uns ziemlich ähnlich. Wir sind auch seit Oktober 2020 dran und ich bin 32 Jahre 😉
    Würde dir auch empfehlen noch mal einen test zu machen. Drücke dir die Daumen.

    @mrsmidnight
    Ich hab gar keine Erfahrung mit unregelmäßigen Zyklen, aber lässt sich durch die vorigen Monate ein Durchschnitt vermuten? Hoffe sehr, dass du bald positiv testen kannst.
    Hab grad nochmal in die Hibbel Liste geschaut und gesehen, dass du im ÜZ 1 bist, dann kannst du natürlich nicht den durchschnitt der vorigen Monate nehmen 😆

    @keks
    Hoffe du kannst die Wochen der Planung für die Hochzeit noch genießen. Bin so froh, dass wir 2019 geheiratet haben. Finde es so schlimm, wenn ich mitbekomme wie oft Hochzeiten verschoben werden müssen und wir blöd es mit der Planung ist, wenn man gar nicht weiß wie es übermorgen ist. Wünsche dir, dass alles klappt und so ist, wie ihr es euch vorstellt.
    Antwort
  • Profilfoto  MrsMidnight
    Kommentar vom 08.06.2021 12:02
    @KindlyUnspoken
    Ich habe seit dem Wochenbett bis Mitte Mai durchgängig die Pille genommen, weil ich sonst kaum klar komme (Endometriose).
    Die letzte längere Pillenfreie Zeit hat mich in den OP gebracht 😅 da hatte ich 34 Tage Zyklen.

    Beim ersten Mal bin ich direkt im ersten Zyklus nach Absetzen schwanger geworden.

    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 08.06.2021 12:19
    @nadine
    Was ist denn ein schleimpfropfabgang? Fühle mich unwissend 😄

    @mrsmidnight
    Ja das ist dann wirklich schwierig zu wissen wie sein Zyklus verläuft.
    Ich war bei mir sehr überrascht, weil ich 18 Jahre durchgängig die Pille genommen hab und dann im Oktober aufgehört hab. Hab sofort einen regelmäßigen Zyklus von durchschnittlich ca. 25 Tage hatte. Hatte angenommen, dass das bei mir echt eine Weile dauert.
    Dafür bin ich jetzt zum ersten Mal in der Pubertät. Ich hab mit 12 angefangen die Pille zu nehmen wegen Beschwerden. Dadurch hatte ich nie pickel oder so. Und jetzt sehe ich aus wie ein Streuselkuchen 🤢
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.06.2021 12:58
    @keks: heute fühle ich mich wieder bis auf pralle Brüste gefühlt wieder normal.
    Dadurch das ich mir schon sämtliche Symptome einbilde, gehe ich davon aus dass es nicht geklappt hat. Irgendwie wusste ich es bei meinem Sohn damals direkt.
    Wahrscheinlich sind diese zwickereien pure Einbildung. Der Test heute morgen bei ES+7 war (Logischerweise) auch Schneeweiß.
    Wann wirst du testen?
    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 08.06.2021 13:31
    @nadine
    Die Veränderung im ZS kann ich auch immer erkennen bei mir. Kannte nur diesen Schleimpfropf in diesem Zusammenhang nicht, aber ist ja interessant

    @wiedurcheinwunder
    Hoffnung nicht aufgeben, du bist noch früh mit dem Testen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.06.2021 13:44
    Es ist so schön hier lauter gleichgesinnte zu haben ❤️
    Antwort
  • Profilfoto  _Keks_
    Kommentar vom 08.06.2021 14:01
    @ladydory
    Wenn der SST blütenweiß war, dann siehts zumindest so aus, als wäre das HCG ganz unten, das ist ja schon mal gut! Machst du Ovus?

    @wiedurcheinwunder
    Ich hab's letztes Mal auch irgnwie "gewusst", einfach so ein Gefühl gehabt... Diesmal hab ich das leider (noch) nicht. Aber man wird sehen... Bin ja erst ES+5. Ich VERSUCHE bis NMT zu warten! Das wär wohl der 16.06. Ob's mir gelingt, weiß ich noch nicht :D
    ES+7 ist aber ja noch seeehr früh bei dir, ich glaub, dass da auch der beste Frühtest noch nichts zeigt! Ich würde bis mindesten ES+10 warten. Und selbst da heißt ein negativer Test noch gar nix... So richtig aussagekräftig sind die ja alle erst ab NMT... Das heißt abwarten und Tee trinken :) Was wir so gut können ;-)

    @nadine
    Das ist ja schon praktisch, dass sich seine fruchtbaren Tage so genau ankündigen!

    @kindlyunspoken
    Wir haben unsere Hochzeit auch schon 2 Mal verschoben... Das ist jetzt der dritte Anlauf und den ziehen wir jetzt durch, komme was wolle! :D Wir werden einige Gäste ausladen müssen und sicherlich noch ein paar Beschränkungen haben, aber wir wollen es jetzt machen.
    Zumindest standesamtlich hat letztes Jahr in kleiner Runde geklappt, also verheiratet sind wir schon :)
    Antwort
  • Profilfoto  Vik_toria
    Kommentar vom 08.06.2021 15:12
    Hallo ihr lieben ,

    Ich drücke euch die Daumen,dass ihr beiden schön eure Hochzeiten diesmal durchziehen könnt :P
    Wir hatten uns im April entschlossen Standesamt durchzuziehen komme was wolle,weil wir auch nicht wussten wie es weiter geht und auf die Verschieberein hatte ich keinen Nerv :P
    War trotzdem wunderschön und zufriedenstellend für uns denke das zählt am Ende.
    Das gute ist man hat tatsächlich gute Ablenkung wenn man mit der Planung beschäftigt ist.

    @Me

    Wir haben uns letzten Donnerstag ein tolles Haus angeschaut was wir sehr gerne Kaufen würden und warten dies bezüglich auf eine Antwort.
    Wobei ich mir da garnicht all zu große Hoffnungen mache,weil sie immer wieder den Kaufpreis erhöht.
    Ansonsten bin ich bei ES+6 oder 7 und mich zerreist dieses ungewisse .
    Hatte nachdem ich ja die lilanen und pinkem digital Ovos probiert hatte ein gutes Gefühl.
    Hab nachdem beim lilanen der Smilie verschwunden war quasi neuen Zyklus gestartert und weiter getestet um zu schauen was so passiert. Hat mir einen leeren Kreis angezeigt,völlig okay bis auf heute da blinkte es wieder und ich hab kein Plan was dass zu bedeuten hat und das frustet mich etwas.
    Gestern hatte ich das Gefühl ich bekomme meine Mens hatte so 2 min ein Ziehen war dann aber wieder weg und ich spüre immer wieder am Tag mal so ein kurzes Stechen.
    Ich bin einfach irgendwie verzweifelt und steiger mich so arg rein obwohl ich weis dass es für mich garnicht gut ist :(
    ok genug geheult..
    Antwort
  • Profilfoto  Jenni0505
    Kommentar vom 08.06.2021 16:08
    @_Keks_
    Herzlich willkommen 😊
    Mit dem Thema FG bist du hier nicht alleine, meiner Erfahrung nach heilt die Zeit die Wunde, zusammen mit der Akzeptanz, dass es eben nicht sein sollte... ❤
    Hoffentlich darfst du bald wieder positiv testen🍀

    @Lee32
    Oh nein, hoffentlich ist der PCR Test negativ !!!

    Ich drücke dir die Daumen, dass ihr die Herzen gut gesetzt habt 😊

    @Nadii
    Ich freu mich so für dich 😊
    Herzlichen Glückwunsch 🥳

    @BinaBabyWunsch
    Ich glaub schon, dass es sein kann, dass du ihn mit dem Monitor verpasst hast. Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen 😊🍀

    @Kaeferchen30
    Ja auf der einen Seite schon, aber ich hab total Angst, dass es doch nur pms ist...🙈

    Freut mich, dass es dir so gut geht 😊

    @LadyDory
    Egal was du uns mitteilen möchtest, wir sind da, hören zu und unterstützen dich ❤

    @Wiedurcheinwunder
    Herzlich willkommen 😊
    Ich wünsche dir bald einen positiven Test 🍀

    @JayJaysBaby
    Erstmal herzlich willkommen 😊
    Wie die anderen schon geschrieben haben, einfach morgen früh einen test machen, ist ja doch am genaustens...
    Ich wünsch dir Glück 🍀

    @MrsMidnight
    Kann ja durchaus sein, dass dein Körper reagiert, es aber noch nicht messbar ist... Ich würde in einer Woche nochmal testen, vielleicht weißt du dann mehr 😊

    @nadine0213
    Willkommen bei uns 😊
    Dann drück ich dir mal die Daumen und ran an den Mann😜

    @Vik_toria
    Also ich kenn mich jetzt nicht damit aus, aber ist es nicht so, dass bestimmte Hormone zum Ende des Zyklus ansteigen? So funktioniert doch auch das orakeln, glaub ich 🙈

    @me
    Brustschmerzen werden intensiver, Müdigkeit ist auch da (wie oft am Ende vom Zyklus bei mir), ab und zu ein Ziehen und Tun im Unterleib, manchmal fühlt es sich nach Muskelkater an und gestern hat es bis in die Rippen hoch gezogen(sowas hatte ich noch nie🙈)
    Bin ja manchmal schon versucht doch schon zu testen, aber bisher bleib ich ganz stark und ich denke, dass ich das auch bis Samstag durchziehen werde 💪🏻
    Antwort
  • Profilfoto  Vik_toria
    Kommentar vom 08.06.2021 16:16
    @Jenni0505

    Also laut dem lilanen Ovu werden zwei Hormone gemessen einmal der LH wert und einmal Östrogen und sobald ein Östrogenspiegel steigt kommt es zum blinkenden Smilie.
    Aber was dass genau zu bedeuten hat jetzt weiß ich nicht auch wie das Orakeln von statten geht.
    Irgendwie verwirrend :/
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.06.2021 16:23
    Hallo ihr Lieben,

    @LadyDory bei deiner Erzählung bin ich voll bei dir! Ich wäre auch einfach nur gerne schwanger geblieben und hätte jetzt gerne diesen ganzen scheiss Mist nicht.
    Auch mit dem Essen & Körper geht es mir wie dir. Zur Zeit futtere ich einfach, was echt nicht zuträglich ist. Meine Gassirunde reicht da auch nicht.
    Diese Ungewissheit wie es gerade aussieht ist wirklich richtig nervig langsam. Es tut sich absolut nichts bei mir. Ovus negativ, keine Mens in Sicht 🤮.
    Ich kann dich sooo gut verstehen, fühl dich gedrückt 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.06.2021 16:25
    Ganz vergessen

    @LadyDory wie war der Arzttermin beim alten Gyn?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.06.2021 17:32
    Hallo Mädls, maaah ich komm gar nicht mehr mit 🙁 so stress auf Arbeit 😞

    Zum Thema Hochzeit, wir haben letzten Oktober mit 20 Leuten und Band geheiratet und für uns war es absolut perfekt weil wir immer eine kleine Hochzeit wollten 😍 da hatte Corona durchaus etwas positives 😅

    Ich wünsch euch allen noch einen schönen Feierabend
    @me NMT+1, keine Mens, noch nicht getestet seit ES+13 negativ.
    Mir ist unterschwellig schlecht den ganzen Tag & seit gestern UL ziehen deswegen dachte ich das die Mens in der Nacht kommt 🤪 aber bis jetzt nichts..
    Ich denke ich teste erst am Wochenende sollte die Mens nicht eintrudeln, ich hab gott sei Dank auch keinen Test zu Hause 😎
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.06.2021 18:00
    Na das klingt doch mal super!
    Freut mich für dich.

    Bei mir das Gleiche, wenn es bis in 6 Monaten nicht klappt, wieder kommen. Ansonsten wurde Schilddrüse getestet und Gerinnung steht noch an.
    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 08.06.2021 18:39
    @maikind
    Ich bewundere wie entspannt du bist, ich könnte nicht bis zum Wochenende warten. Hoffe aber dass sich die Mens nicht einstellt 😉

    @ladydory
    Der FA hört sich ja super an. Ist echt wichtig, dass man sich wohlfühlt. Wann bekommst du das Ergebnis von HCG wert? Ich bin so gespannt.

    @me
    Ihr habt mich überzeugt meinen TSH Wert nochmal mit meinem FA zu besprechen. Hab also heute die Werte vom Mai bei meinem Hausarzt geholt und zu meinem Frauenarzt gebracht, da der telefonisch keine Daten annimmt. Leider war mein FA grad in einer OP aber soll Donnerstag oder Freitag das mit ihm telefonisch besprechen. Bin echt gespannt, was er sagt.
    Antwort
  • Profilfoto  _Keks_
    Kommentar vom 08.06.2021 19:09
    @ladydory
    Darf ich fragen, wieso du eine AS gemacht hast, obwohl es schon angefangen hat zu bluten?
    Hatte der FA das so empfohlen?

    @Viktoria
    Viel Glück bei der Haussuche! Ich weiß ja nicht, wo du wohnst, aber in unserer Gegend ist das echt schwierig was bezahlbares zu finden... Wir hatten echt Glück vor ein paar Jahren.
    Das mit dem Reinsteigern kenn ich zu gut... Ich bin leider auch so :/

    @Jenni
    Ne, leider bin ich nicht allein mit der FG... Es passiert ja offensichtlich sehr oft, grad in den ersten Wochen. Das wusste ich zwar vorher schon, aber wenn es einem passiert, ist es dann doch nochmal was anderes... Und mir ist es natürlich auch lieber so früh, als dass es in der 10. oder 12. SSW oder sogar noch später abgegangen wär... Wenn ich so Geschichten les, von Frauen, die kurz vor dem ET ne Totgeburt hatten oder so dann... Ich weiß nicht, wie ich sowas verkraften würde...
    Mir gehts inzwischen auch schon besser damit, wie gesagt, wir üben wieder, darauf konzentrier ich mich jetzt! Trotzdem frag ich mich natürlich immer wieder, wieso es nicht hat einfach gleich klappen können bei uns...

    @Maikind
    Wow, ich bewundere dich für deine Geduld! 1 Tag überfällig, klingt doch schon mal sehr gut :) Ich wär schon längst losgefahren und hätte mir ne Tüte voll Tests geholt :D :D :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.06.2021 19:12
    Ich find das sooo krass wie viele schon einw FG hatten 😞 ich fühle so mit euch obwohl ich nicht betroffen bin 😢
    Ich drück euch alle mal 🥰

    Oooh naja ich hab bei ES+13 negativ getestet kann mir nicht vorstellen das es geklappt hat 🤪
    Aber so einen elendig langen Zyklus hatte ich auch noch nie 😅
    Das UL ziehen ist schon sehr verdächtig nehr geworden seit der Zugfahrt, ich erwarte nur noch die Mens 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.06.2021 19:40
    Hui hier geht's ja rund.
    Danke für die liebe Aufnahme...
    Es ist so schlimm von euren FG zu hören, es sind so viele traurige Geschichten, ich drücke allen die Daumen bald wieder positiv zu testen..

    @kindly unspoken: lustig, ja wir haben wirklich einiges gemeinsam. Wir haben auch im Herbst 2019 noch vor corona geheiratet und sind sooo happy darüber 😊😊
    tut mir so leid, für alle die Hochzeiten verschieben müssen. 😩
    @maikind
    Hut ab für die Geduld! Die hätte ich auch sooo gerne... Teste meistens schon ab es+9 oder es+10 🙄
    Antwort
  • Profilfoto  _Keks_
    Kommentar vom 08.06.2021 19:58
    @ladydory
    Wow, krass dass du so schlimm geblutet hast! O_o Hat mich nur interessiert... Hab nämlich schon oft gelesen, dass einen die FA dazu drängen... Aber dann ist ja gut, wenn du das alleine so für dich entschieden hast!
    Der Zyklus wird sich bestimmt bald wieder einpendeln! Weißt du denn, ob du nach der AS einen Eisprung hattest? Habt ihr ♥️ gesetzt, oder wartet ihr jetzt auf die Mens und legt danach wieder los?
    Antwort
  • Profilfoto  Nadii
    Kommentar vom 08.06.2021 22:14
    Guten Abend ihr lieben 😊

    Danke euch erst mal für die ganzen Glückwünsche soo lieb 🥰🤗

    @keks, ganz genau kann ich es nicht sagen, aber wenn das auf der App stimmt dann bin ich am Donnerstag 4+1 Das wäre ja dann der erste Tag der 5 Woche 🙈

    Kann es aber immer noch nicht glauben, hab heute früh nochmal zwei Tests gemacht 🙈🙈 ich bin zwar schon sehr müde und hab ab und an mal ein leichtes ziehen im Unterleib, aber ich dachte eher das ich nach 6 Monaten Lockdown/Kurzarbeit die 10-12 Stunden Arbeitstage nicht mehr gewohnt bin 🙈😅

    Hab heute mal beim FA angerufen und sie haben meinen Vorsorge Termin von 21.06 aug 28.06 verschoben, damit man dann auch was sieht.


    @Trust das tut mir sehr leid, ich wünsche dir von herzem das es kommenden Zyklus klappt 🍀❣


    @LadyDory38 du darfst wütend und traurig sein, auf nichts Lust haben, bockig sein und dir hier auch alles von der Seele reden, für das ist die Gruppe doch da. Es tut mir sehr leid, ich kann mir vorsteööen das dies eine ganz schlimmer Erfahrung sein muss 😔
    Ich drücke euch ganz fest die Daumen das es bald klappt 🍀😊


    Antwort
  • Profilfoto  Nadii
    Kommentar vom 08.06.2021 22:25
    🦋 Hibbeliste Juni 2021 🦋
    🦋Lilu2020•33 Jahre•1 Kind•1☆•ÜZ 2•NMT zw. 01. - 04. Juni
    🦋 Kiwu78•42 Jahre•1 Kind•2 ☆ • Üz6 •NMT 04. Juni
    🦋Thelisa3•32 Jahre•2 Kinder•1☆•Üz2•NMT 04. Juni
    🦋Soldeverano•30 Jahre•k.K.•1☆•Üz3•NMT 4. oder 5. Juni
    🦋Jole88•33 Jahre•1 Kind•ÜZ 1•NMT 05.Juni
    🦋 AnPi85•36 Jahre•k.Kind•1.☆•Üz 2•NMT 06.Juni
    🦋 -Ann-•30 Jahre•k.K.•1☆•Üz 1•NMT 06. Juni
    🦋 AB87•33 Jahre•k.K.• ÜZ 2•NMT 09.Juni
    🦋Zephyra89•32 Jahre•k.K.•1☆•ÜZ 3•NMT 11.Juni
    🦋 Lee32•31 Jahre • k.K.• ÜZ 3•NMT 11.Juni
    🦋Amelin•34 Jahre•k.K.•ÜZ 13•NMT 12.Juni
    🦋 Lyke86• 35 Jahre •k.K. • ÜZ 4 • NMT 12.Juni
    🦋 Anonym1919•3 Kinder•ÜZ 5•NMT 14.Juni
    🦋Hanni20• 27 Jahre• 1.Kind• ÜZ 1•NMT 14.Juni
    🦋 znyhv •40 Jahre•1 K.•0☆•ÜZ 1•NMT 14.Juni
    🦋Jenni0505•28 Jahre•k.K.•1☆•ÜZ ?•NMT 15.Juni
    🦋 MrsMidnight•29 Jahre•1 Kind•ÜZ 1•NMT 15.Juni
    🦋BinaBabyWunsch•1 Kind•ÜZ 12•NMT 15.Juni?
    🦋Kiku•28 Jahre•K.•1☆•ÜZ 3•NMT ca 16.Juni?
    🦋 _Jey_•28Jahre•k.Kind•Üz 1•NMT 16.Juni
    🦋_Keks_•32 Jahre•k.Kind•ÜZ 5•NMT 16. Juni
    🦋 Lana1987•33Jahre•k.Kind•ÜZ 3•NMT ca.19.Juni
    🦋Nici93•28 Jahre•k.K.•1☆•ÜZ 1•NMT 21.Juni
    🦋 Luciajohanna • 26•k.K•ÜZ 2 • NMT 21.Juni
    🦋 Teresa_92 • 29 • k.K • ÜZ 3 • NMT 22.Juni
    🦋Marrydot •19•k.K.•ÜZ 6•NMT 28.Juni
    🦋 Kindlyunspoken •32 Jahre•k.K.•ÜZ 9•NMT 28.Juni
    🦋LiWe•37 Jahre•k K.•2☆•ÜZ 1•NMT ?


    🐛Positiv getestet🐛
    🐛 Ann-Sophie, SST positiv 04.06.2021, vorr. ET 04.02.2022
    🐛 likalish; SST positiv 4.6.2021; vorr. ET 14.02.2022
    🐛käferchen30; SST positiv 02.06.2021; vorr. ET 14.02.2022
    🐛Nadii; SST positiv 07.06.2021;
    borr. ET 17.02.2022
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.06.2021 07:06
    Guten Morgen ladies,
    Nach meinem Disaster gestern mit dem femometer sst kam heute morgen der digitale CB zum Einsatz. Leider negativ 😩

    Ich warte also auf meine mens und rutsche in den Juli! Hoffe ich sehe nur wenige von euch dort 😘🌷🌷

    Ich hatte diesen Monat ein sooo gutes Gefühl, und war mir so sicher... Habt ihr Tipps um die Erwartungen runter zu schreiben und trotzdem hoffnungsvoll zu bleiben, habe gerade große Probleme mit beidem 😒😒
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.06.2021 07:20
    Guten Morgen @jayjaybaby
    Nächster Monat wird dein Monat! 🦋🥰

    So wirklich einen Tip geben kann ich dir nicht. Ich bin grad mal in ÜZ 3 und super ungeduldig. Ich bin erst ein paar Tage nach ES und diesen Monat richtig optimistisch seit ich angefangen hab meine Denkweise umzustellen. Ich lasse die Hoffnung und die positiven Gedanken zu als wäre ich schon schwanger weil ich mir denke das Baby kommt auf jeden Fall eines Tages. Es ist quasi zum Teil in mir drin und kommt zum richtigen Zeitpunkt.

    Ich schau mir außerdem gerne dokus über Schwangerschaft und Befruchtung an wo der ganze biologische Ablauf genau erklärt wird.wenn man sich vor Augen führt was für ein Wunder eine Schwangerschaft ist und wie viele Komponenten perfekt zusammen passen müssen ist der Gedanke dass es Vlt dieses Mal nicht geklappt hat erträglicher.

    Ich muss allerdings dazusagen dass ich nur unregelmäßige Zyklen und deswegen lange Wartezeiten hab. Ich hatte keine FG und stehe noch am Anfang meines Kiwu.
    An der Stelle will ich einfach alle drücken die die schrecklichen facetten des kiwus erleben mussten ❤️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.06.2021 07:30
    Hallo zusammen,
    ich habe mich schon gefühlt eine Ewigkeit nicht mehr gemeldet, brauchte ein bisschen Zeit für ich und hat gut getan.

    Herzlich Willkommen an alle Neuen, wobei nun vermutlich eher ich die Neue bin :-)!
    Und natürlich herzlichen Glückwunsch an alle, die bereits positiv testen durften, wünsch euch eine super entspannte und tolle Schwangerschaft :-)

    Liwe / LadyDory ich kann euch sehr gut verstehen mit der Ungewissheit nach der FG, ging mir genau gleich. Ich hatte zwar einen natürlichen Abgang nach MA in der 12. SSW aber nach dem ersten Schock und Trauerbewältigung wollte ich auch einfach nur einen geregelten Zyklus. Bekam die erste Periode 37 Tage danach.

    Langsam pendelt es sich wieder ein - von 37 auf 35 auf 33 und hab heute meine Periode bei erhalten und war somit bei 30 Tagen.

    Liwe, auch bei mir ist seither die Periode weniger stark und weniger lang - bin deswegen und anderen Unsicherheiten letzten Monat zum FA. Finde meine Frauenärztin auch absolut suuper und bin jedes Mal wieder begeistert wie einfühlsam und hilfreich sie ist.

    Wegen der Blutung machte sie sich keine Sorgen, wir haben GMSH und Eierstock angeschaut, hat alles wunderbar gepasst. GMSH war noch nicht super hoch aufgebaut, aber war auch erst ZT9.
    Sie hat dann von sich aus gesagt ob wir gleich auch sicherheitshalber Schilddrüse & Vitamin D checken sollten, wenn ich schon da bin. Haben wir gemacht hatte ien TSH von 2.9 - also leicht erhöht für Kinderwunsch und kriege nun auch Tabletten, dasselbe bei Vitamin D aber denk nach so einem Winter / Frühling wird jeder ein Mangel haben xD.

    Somit waren alle meine "Ängste" weg und dachte nun können wir relaxt weitermachen ... Nun bin ich aber davon ausgegangen, dass mein ES an ZT17 - 19 war (muss dazu sagen hab nun seit einem Monat das AVA Armband und wird noch nicht 100% verlässlich sein). und hatte nun einen 30 Tage Zyklus. Dachte zumindest Progesteron kann ich ausschliessen, aber wenn es 11 - 13 Tage ist wäre es soweit in Ordnung oder? Dachte immer habe 14 Tage, aber könnte das evtl auch mit den neuen Tabletten zusammen spielen das es ein bisschen durcheinander bringt?

    Tut mir leid für den Ego-Post, ich hoffe ich hab die nächsten Tage Zeit ein bisschen mehr reinzulesen und auf euch einzugehen, obwohl ich eigentlich in den Juli rutsche. Lese hier aber trotzdem noch gerne mit und fiebere auf euere positiven Tests hin :)
    Antwort
Seite 23 von 38
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 18
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste