menü
My Babyclub.de
🦋 Hibbeln Juni 2021 🦋

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  _Keks_
    Kommentar vom 08.06.2021 09:02
    @Mrs Midnight
    Ah ok, ja krass... Echt richtig blöd, womit du dich alles rumschlagen musst :( Dann drücke ich die Daumen, dass die Mens nicht kommt und du in einer Woche spätestens wieder positiv testen darfst!
    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 08.06.2021 09:29
    @jayjay
    Wir sind uns ziemlich ähnlich. Wir sind auch seit Oktober 2020 dran und ich bin 32 Jahre 😉
    Würde dir auch empfehlen noch mal einen test zu machen. Drücke dir die Daumen.

    @mrsmidnight
    Ich hab gar keine Erfahrung mit unregelmäßigen Zyklen, aber lässt sich durch die vorigen Monate ein Durchschnitt vermuten? Hoffe sehr, dass du bald positiv testen kannst.
    Hab grad nochmal in die Hibbel Liste geschaut und gesehen, dass du im ÜZ 1 bist, dann kannst du natürlich nicht den durchschnitt der vorigen Monate nehmen 😆

    @keks
    Hoffe du kannst die Wochen der Planung für die Hochzeit noch genießen. Bin so froh, dass wir 2019 geheiratet haben. Finde es so schlimm, wenn ich mitbekomme wie oft Hochzeiten verschoben werden müssen und wir blöd es mit der Planung ist, wenn man gar nicht weiß wie es übermorgen ist. Wünsche dir, dass alles klappt und so ist, wie ihr es euch vorstellt.
    Antwort
  • Profilfoto  MrsMidnight
    Kommentar vom 08.06.2021 12:02
    @KindlyUnspoken
    Ich habe seit dem Wochenbett bis Mitte Mai durchgängig die Pille genommen, weil ich sonst kaum klar komme (Endometriose).
    Die letzte längere Pillenfreie Zeit hat mich in den OP gebracht 😅 da hatte ich 34 Tage Zyklen.

    Beim ersten Mal bin ich direkt im ersten Zyklus nach Absetzen schwanger geworden.

    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 08.06.2021 12:19
    @nadine
    Was ist denn ein schleimpfropfabgang? Fühle mich unwissend 😄

    @mrsmidnight
    Ja das ist dann wirklich schwierig zu wissen wie sein Zyklus verläuft.