menü
My Babyclub.de
🦋 Hibbeln Juni 2021 🦋

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.06.2021 09:26
    Hallo ihr lieben,
    @lady dory & theresa
    Vielen Dank für die lieben Worte. Bin an ZT 35, es+12. Meine mens sollte morgen eintrudeln, habe eine etwas verkürzte 2. Phase.

    Danke auch für eure Tipps, ich möchte mich nächsten zyklus nochmal gesünder ernähren, mehr Sport machen etc.,auch im das Gefühl zu haben alles zu geben und die Hoffnung nicht zu verlieren.

    @me
    Am Montag gehe ich dann noch zur Blutabnahme um einen aktuellen hormonspiegel zu bekommen. Mal sehen was meine Werte sagen. Hat sonst wer Probleme mit PCO, wenn ja, welche Werte stimmen bei euch nicht? bei mir hauptsächlich prolaktin und amh.
    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 09.06.2021 09:59
    @zephyra
    Ich kenne mich nicht aus, was die verkürzte 2.Phase angeht. Aber bist du dir sicher, dass du 17. Bis 19. deinen ES hattest? Schau doch mal was nächsten Monat bringt, vielleicht war dieser Monat nur eine Ausnahme.

    @nadine
    Finde das echt faszinierend, dass die app und so bei dir nicht stimmen bzw. bei vielen nicht stimmen. Bei mir passt das fast 100%, manchmal einen Tag verschoben. Hab gestern erst einen Youtube Video zum Vergleich von Apps und dem Papier tracking der Temperatur gesehen.

    @jayjay
    Gib die Hoffnung nicht auf solang die Mens noch nicht da ist.

    @me
    Hab vorgestern an ZT 6 mit den Ovus angefangen, um einen längeren Vergleich der beiden Tests zu haben. Ist hier noch jemand, der seinen ES noch nicht hatte?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.06.2021 11:47
    @KindlyUnspoken:
    ich bin jetzt bei ZT 5 und meine Periode ist heute zu Ende. Fange auch morgen mal an mit Ovus. Möchte auch gucken, wie sich der LH Wert entwickelt... letzten Monat hatte ich ewig lang nen Strich. 2-3 Tage fett und dann noch 3-4 Tage leicht, aber trotzdem sichtbar. Das möchte ich diesen Monat mal checken.
    Antwort
  • Profilfoto  MrsMidnight
    Kommentar vom 09.06.2021 11:53
    Ich habe SO EXTREM Kopfschmerzen, mir ist richtig schlecht 🤢
    Wenn das ein Symptom ist, nehme ich es hin. Wenn das vom schönen Wetter kommt, bin ich echt angepisst 😂

    @Zephyra
    Ich kann deinem Text gerade nicht so folgen, vielleicht habe ich es auch überlesen. Welche Tabletten nimmst du? L-Thyroxin? Dann könnte es deinen Zyklus beeinflussen, ja. Hormone spielen alle untereinander eine Rolle
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.06.2021 12:06
    @mrsmidnight: wie weit warst du nochmal vom Zyklus?
    Ich, heute an ZT20 fühle mich total normal 🤷🏻‍♀️ Wird dann wohl am 13.06 die Mens eintrudeln
    Antwort
  • Profilfoto  MrsMidnight
    Kommentar vom 09.06.2021 12:19
    Heute ZT29 von weiß ich nicht wie vielen Tagen. Der gestrige Test war negativ.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.06.2021 12:56
    @KindlyUnspoken, ganz sicher nicht - aber meine Laienkenntnisse hätten ZT 17 gesagt xD alles ein bisschen schwierig. Bin aber schon froh, dass ich zumindest wieder zuversichtlich bin, dass ES stattfindet. Nachdem die Ovus von Clearblue letzten Monat nie angeschlagen haben hatte ich leichte Panik - hab nun beschlossen dass ich besser keine Ovus mehr mache, so gehts mir besse ^.^

    @MrsMidnight, entschuldigung, ja war ein bisschen verwirrend & bin vermutlich auch ein bisschen durch den Wind da ich tatsächlich noch nicht mit meiner Periode gerechnet habe. Da ich auch nie PMS oder SB habe kündigt sich da vorher nix an :-D
    Ja, ich hab von meiner FÄ L-Thyroxin 50 verschrieben bekommen. Die nimm ich nun seit 1 Woche. Okay, ich beobachte das mal weiter nächsten Monat, hoffe das pendelt sich wieder bei 14 Tagen ein. in 5 Wochen darf ich dann zur Nachkontrolle ob der Wert sich verbessert hat.

    @JayJaysBaby, leider hab ich dir da auch nicht viele gute Tipps - hab selber noch keinen super Weg dazu gefunden.
    Aber die Tipps die gekommen sind find ich schonmal sehr hilfreich. Das tun, was man tun kann und bei allem anderen mit guten Gedanken dabei sein. Muss ich mir auch wieder ein bisschen mehr ans Herz nehmen.

    Zumindest mein Partner ist immer super positiv und geduldig. Seine Antwort auf meine Periode heute ist "Suuper, dann kannst du ja Fussball EM Spiel schauen und sogar ein Bier dazu trinken" xD
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.06.2021 13:16
    Hallo ihr Lieben,

    @LadyDory gib die Hoffnung nicht auf irgendwann wirst du Zyklusklarheit haben. Ich habe endlich heute meine Mens bekomme. Offensichtlich funktioniert mein Körper noch 😁. Jetzt weiß ich wieder wo ich stehe.
    Ich wünsche dir, dass du das auch ganz, ganz bald weißt! Jetzt rutsche ich endgültig in den Juli rüber.
    😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.06.2021 15:01
    Ihr Lieben, kann ich hier irgendwo ein Bild anhängen? Oder wie wär’s vllt mit einer WhatsApp Gruppe? Ich habe gerade einfach mal wieder getestet weil ich so ungeduldig bin. Währenddessen dachte ich mir: was machst du hier eigentlich an ES+8 und nachmittags Urin. Meint ihr auch der zweite strich könnte minimal leicht durchschimmern oder ist er schneeweiß? Ich bin mir unsicher
    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 09.06.2021 15:05
    @ab87
    Ich bin echt gespannt was mein Ovu Testvergleich aussagt. Ich werde alle Tests aufheben und dann mal fotos machen. Hast du 25LH Tests?

    @zephyra
    Würde einfach mal nächsten Monat abwarten, dann hat sich dein Körper etwas an die Tabletten gewöhnt und den Zyklus reguliert sich vielleicht wieder.

    @mrsmidnight
    Wenigstens habt ihr schönes Wetter. Hier wechselt es dauernd von Sonne zu Gewitter. Davon hab ich auch Kopfschmerzen. Aber vielleicht ist es bei dir auch ein Symptom😉

    @liwe
    Dann kannst du ja jetzt mit vollem Elan in den nächsten Zyklus starten. Ich wünsche dir, dass es im Juli klappt 😊

    @wiedurcheinwunder
    Du kannst in deinem Profil auf der Pinnwand ein Bild hochladen. Dann können wir es dort alle sehen 😊
    Whatsapp finde ich etwas schwierig weil wenn ich hier meine Handynummer poste kann ich den Beitrag danach nicht wieder löschen und meine Handynummer wäre für immer hier im forum 😬
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.06.2021 15:13
    Stimmt, da hast du recht. Das hatte ich nicht bedacht. Oder man könnte die Nummern über Nachricht sammeln und jemand eröffnet eine Gruppe.

    Ich hab das Bild auf meiner Pinnwand hochgeladen. Aber ehrlich gesagt sieht’s auf dem Foto total lächerlich aus.
    In echt könnte man denken da schimmert ne zweite Linie durch, wenn man bedenkt dass es noch früh ist und kein Morgenurin
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.06.2021 15:25
    @Kindlyunspoken ja, danke :) Da hast du recht, vorallem nicht immer gleich alles Schwarz malen sondern positiv nach vorne Blicken - da wird schon alles passen ^.^

    @wiedurcheinwunder: bist du sicher, dass du bei ES+8 bist? Weil dann wärs schon sehr früh, dass man etwas sieht - ohne MU. Aber ich kann bei dem Bild was durchschimmern sehen ... aber kenn mich leider überhaupt nicht mit den Tests aus, was man da sehen müsste :) Vermutlich musst du noch ein bisschen geduldig bleiben und in ein paar Tagen nochmals Testen um Gewissheit zu haben :) Wünsch dir aber viel Erfolg.
    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 09.06.2021 15:52
    @wiedurcheinwunder
    Ich kann da auch was sehen. Aber so viel ich mitbekommen habe, sind die Tests mit dem Kreuz nicht so zuverlässig als Frühtest weil sie mehr Hormone brauchen. Aber vielleicht verwechsel ich das auch grade. Da gibt's ja unterschiedliche Meinungen zu Pinken und blauen Streifen. Die einen sind besser im frühen Stadium, die anderen schlechter, aber ich weiß grad nicht mehr wie rum.
    Mach doch morgen früh nochmal einen Test 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.06.2021 16:36
    Das hatte ich noch nie vorher gehört. Erst beim recherchieren nach dem Test vorhin. Ich deckte immer ein bisschen strich oder ein bisschen positiv bedeutet schwanger, nur dass der Hcg Wert noch ganz unten ist: Sprich ein bisschen schwanger gibt es nicht.
    Allerdings gehe ich eher davon aus dass der Test negativ bedeutet
    Antwort
  • Profilfoto  MrsMidnight
    Kommentar vom 09.06.2021 16:41
    @wiedurcheinwunder
    Es gibt auch nicht 'ein bisschen schwanger', aber ich meine auch, dass die einfachen mit zwei Strichen 'genauer' sind. Dieses Kreuz schimmert wohl öfter mal durch.

    Genau, morgen einfach nen anderen 😅 ich finde die Frühtests von dm gut.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.06.2021 17:07
    Oh ich komm wirklich gar nicht mehr mit 🙈

    Beim nachlesen ist glaub ich auch noch nicht soviel hängen geblieben 😂😂

    @mrsmidnight aber die mens hast du noch nicht? Also alles noch offen 😀
    Antwort
  • Profilfoto  MrsMidnight
    Kommentar vom 09.06.2021 17:37
    @Maikind
    Nein, keine Mens, aber auch kein positiver Test 🤷🏻‍♀️😅
    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 09.06.2021 18:00
    Ich lade jetzt mal ein Bild von meinem Ovus hoch. Hab erst 3 Tage, erwartet ES ist am Samstag oder Sonntag. Die pinken oben sind die LH 25 und die blauen unten sind LH 10. Hab außerdem beide mal in die Femometer App gescannt und die Prozente dazu geschrieben. Da sieht man auch mal das zb der erste 25er test viel stärker ausgeschlagen hat als der zweite, was ich komisch finde. Also bei den 25er ist es immer so ein auf und ab. Die 10er steigen konstant.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.06.2021 18:12
    Ich bin 2 Tage überfällig & gerade Blütenweiss getestet 😞
    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 09.06.2021 18:28
    @maikind
    Also hier wieder unser Mantra:
    Solang die Mens noch nicht da, ist noch Hoffnung da.
    Gestern warst du doch noch ganz entspannt und wolltest bis zum We nicht testen.
    Versuch den test doch morgen oder übermorgen nochmal mit morgen Urin.
    Antwort
  • Profilfoto  Jenni0505
    Kommentar vom 09.06.2021 18:34
    Hallo ihr Lieben,

    @alle die in den Juli wechseln
    Ich wünsche euch viel Glück 🍀
    Das wird ganz bestimmt euer Monat 💪🏻

    @wiedurcheinwunder
    Mein Mann hatte mir günstige sstest auf Amazon bestellt, die nutze ich immer wenn ich teste. Cb hab ich bisher nur einmal benutzt, als die günstigen letztes Jahr positiv angezeigt haben...
    Kann natürlich jeder machen wie er will 🙈
    Worauf ich eigentlich hinaus wollte ist, dass die eben 2 Striche nebeneinander haben und bei mir zumindest auch nur das eine mal als ich (wenn auch nicht lange) schwanger war beide Striche angezeigt haben, also keine Probleme mit durchscheinen oder Vl....
    Wenn du magst stell ich mal ein Foto von der Marke rein 😊
    Oder, wenn du eh noch welche Zuhause hast, mach einen mit MU (kannst dann ja auch davon ein Foto hochladen wenn du magst 😊)

    @KindlyUnspoken
    Also ich meine da einen stärker werdenden Verlauf erkennen zu können 😊
    Allerdings kenn ich mich mit den Ovus null aus, hab bisher nur die lilanen von Cb benutzt 🤷🏼‍♀️

    @Maikind2005
    Vielleicht nur ein geringer hcg Anstieg?
    Mit welcher Sensitivität hast du denn getestet?
    Vielleicht hat sich ja auch nur dein Es verschoben?
    So lang die mens nicht da ist, ist nichts verloren ❤

    @me
    Heute hatte ich wieder von Zeit zu Zeit ein Ziehen im Unterleib, manchmal wie vor der mens, manchmal aber auch komisch, also ein anderes Ziehen 🤷🏼‍♀️
    2mal noch der Testversuchung widerstehen 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.06.2021 18:36
    @all ja gestern war ich entspannt und in der nacht bin ich aufgesprungen und meinte zu meinem Mann „ich bin schwanger“ 😅 ab da wars mit der entspanntheit vorbei 😂😂😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.06.2021 19:01
    @jenni: ich bin vorhin nochmal zu DM und hab den frühtest von denen geholt. Davon mache ich morgen einen mit MU. Der von clearblue war, jetzt so Nachhinein betrachtet negativ.
    Das ist das Problem wenn man zu früh testet 😄🙋🏻‍♀️ Bis auf aufgeblähten Bauch und zwischendurch ein ziepen im Bauch hab ich auch keinerlei „Beschwerden“.. war mir nur irgendwie kurzzeitig so sicher dass es geklappt hat
    Antwort
  • Profilfoto  _Keks_
    Kommentar vom 09.06.2021 19:32
    @Maikind
    Ich drück weiterhin die Daumen, noch ist nichts verloren!

    @wiedurcheinwunder
    Kann ja auch sein, dass es geklappt hat! Nur kann halt auch sein, dass die nächsten 5 Tage noch nichts auf den Tests zu sehen sein wird...

    Ich hab letzten Monat aber auch wie wild getestet, das erste Mal aber erst an ES+12...

    Ich hasse auch diese Phase nach dem Eisprung... Da kann man nichts mehr tun, nur dumm rumhocken und warten und hoffen :( Das macht mich wahnsinnig. Davor hat man noch ein bisschen Kontrolle, man kann versuchen die Herzen richtig zu setzen, den ES zu ermitteln und so...

    Ich vergleich auch ständig mit meinen Aufzeichnungen vom letzten Monat, als es geklappt hatte... Waaaaaah!

    Ich bin heut ES+6... Es is noch ne GANZE WOCHE bis NMT... Um Himmels willen! :D
    Antwort
  • Profilfoto  _Keks_
    Kommentar vom 09.06.2021 19:37
    @Jayjay + Mrs Midnight

    Bei euch ist die Mens ja auch noch nicht gekommen, oder? Ich drücke alle Daumen und Zehen, die ich hab!
    Antwort
Seite 24 von 38
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 18
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste