menü
My Babyclub.de
🦋 Hibbeln Juni 2021 🦋

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.06.2021 09:26
    Hallo ihr lieben,
    @lady dory & theresa
    Vielen Dank für die lieben Worte. Bin an ZT 35, es+12. Meine mens sollte morgen eintrudeln, habe eine etwas verkürzte 2. Phase.

    Danke auch für eure Tipps, ich möchte mich nächsten zyklus nochmal gesünder ernähren, mehr Sport machen etc.,auch im das Gefühl zu haben alles zu geben und die Hoffnung nicht zu verlieren.

    @me
    Am Montag gehe ich dann noch zur Blutabnahme um einen aktuellen hormonspiegel zu bekommen. Mal sehen was meine Werte sagen. Hat sonst wer Probleme mit PCO, wenn ja, welche Werte stimmen bei euch nicht? bei mir hauptsächlich prolaktin und amh.
    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 09.06.2021 09:59
    @zephyra
    Ich kenne mich nicht aus, was die verkürzte 2.Phase angeht. Aber bist du dir sicher, dass du 17. Bis 19. deinen ES hattest? Schau doch mal was nächsten Monat bringt, vielleicht war dieser Monat nur eine Ausnahme.

    @nadine
    Finde das echt faszinierend, dass die app und so bei dir nicht stimmen bzw. bei vielen nicht stimmen. Bei mir passt das fast 100%, manchmal einen Tag verschoben. Hab gestern erst einen Youtube Video zum Vergleich von Apps und dem Papier tracking der Temperatur gesehen.

    @jayjay
    Gib die Hoffnung nicht auf solang die Mens noch nicht da ist.

    @me
    Hab vorgestern an ZT 6 mit den Ovus angefangen, um einen längeren Vergleich der beiden Tests zu haben. Ist hier noch jemand, der seinen ES noch nicht hatte?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.06.2021 11:47
    @KindlyUnspoken: