menü
My Babyclub.de
🦋 Hibbeln Juni 2021 🦋

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.06.2021 20:03
    @ Keks
    Nein noch nichts in Sicht, aber irgendwie ist die Hoffnung flöten gegangen mit dem negativen test heute 😭

    Drücke euch allen die Daumen für den Juni!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.06.2021 20:44
    Ich könnt im dreieck kotzen 😞
    Wir verhüten seit September 2019 nicht mehr, iwie solls nicht sein 😞

    Lieg im Bett, meine Brüste schmerzen, bin todesmüde.. wieso verarscht mich mein Zyklus sooo krass diesesmal? Nach 42 Tagen könnt mal die Mens kommen wenn der Test schon negativ ist 😩
    Antwort
  • Profilfoto  _Keks_
    Kommentar vom 09.06.2021 20:55
    @Maikind

    Oh man, scheiße... :(

    Warst du eigentlich schon mal in einer KiWu-Klinik oder hast dich/euch untersuchen lassen? Ihr versucht es ja jetzt echt schon ziemlich lang...

    Das kann ich total verstehen, dass das mega frustrierend ist und nervt :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.06.2021 20:57
    @keks wir haben demnächst vor mal ein spermiogram zu mache, wir habn letztes jahr aufgrund der Haus Sanierung nicht aktiv den KiWu ausgeübt
    Antwort
  • Profilfoto  MrsMidnight
    Kommentar vom 09.06.2021 21:10
    @Keks
    Ja genau, keine Mens, kein positiver Test.
    Aber 20 Symptome, die auf Schwangerschaft oder PMS hindeuten könnten 😂
    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 09.06.2021 22:28
    Also brauchen wir morgen 3 positive Test, ich drücke euch allen die Daumen.

    @maikind
    Kann total verstehen, dass es sich frustet. Ich denke immer dran, wieviel Angst man früher hatte, wenn man mal die Pille vergessen hatte und gleich dachte man ist schwanger. Hätte mir nur damals jemand gesagt, wie unwahrscheinlich das eigentlich ist.
    Ich würde dir jetzt gerne raten, die Symptome mit Zuversicht zu betrachten aber ich weiß wie schwer das manchmal fällt. Ich finde man darf auch einfach mal traurig und frustriert sein. Ich genieße es manchmal auch einfach traurig zu sein, schaue dann einen traurigen Film, lass alles raus. Danach geht's mir meistens besser 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.06.2021 06:45
    Guten Morgen ihr Lieben ☀️
    Ich habe den Test von gerade mit MU auf meine Pinnwand gestellt. Für mich Schneeweiß. Was meint ihr?
    Heute ES+9
    Antwort
  • Profilfoto  MrsMidnight
    Kommentar vom 10.06.2021 06:55
    @wiedurcheinwunder
    Ja, leider. Meiner sieht genau so aus 🙈 erst denkt man 'oh vllt daaaaa?' und dann ist es der Schatten von Gehäuse 🙄😅
    Aber du bist ja noch früh! Alles offen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.06.2021 07:00
    @wiedurcheinwunder
    Ich sehe auch noch nichts aber ES +9 ist wirklich früh. Da ist noch alles offen.
    Ich bin heute ES+ 6 und werde langsam suuuper ungeduldig. Hatte mir eig vorgenommen nicht früh zu testen aber die Herzen saßen einfach so gut diesen Monat 😅 ich hab ein gutes Gefühl. Vlt teste ich Sonntag, dann bin ich wenigstens auch bei ES +9
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.06.2021 07:06
    @Teresa: ja, mir gehts genauso wie dir.
    Die Herzen passten so gut und irgendwie fühl ich mich ab und zu so als wäre ich schwanger.
    Und dann nimmt mir der Test wieder alle Hoffnungen 🤣
    Eine Freundin von mir meinte aber gerade sie sieht da eine Linie durchschimmern, genauso wie gestern Cb. Sie hat noch nie erlebt dass sowas falsch positiv ist und hat selbst eine jahrelange schwierige Kinderwunschzeit hinter sich. Sie hat in all der Zeit nie erlebt dass etwas auch nur mit einem Hauch durchschimmert, erst als sie dann auch schwanger war.
    Ich teste einfach am Wochenende nochmal
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.06.2021 07:19
    schwierig, schwierig .... aber eben, denke einfach weiter testen und in den nächsten Tagen weisst du dann definitiv Bescheid :-) Ich drück euch die Daumen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.06.2021 08:37
    Guten Morgen ihr Lieben,
    @wiedurcheinwunder
    Es+9 ist wahrscheinlich noch ein bisschen früh, aber ich drücke die Daumen, dass du in 2-3 Tagen positiv testen wirst. Ich bin auch so eine Frühtesterin und ärgere mich immer im Nachhinein.

    @Maikind
    i feel you. Ich hasse dieses Rätselraten und hatte das im Winter bei meinen Monsterzyklen auch, anschließend wurde bei mir PCO diagnostiziert. Warst du auch schon beim Arzt? Sorry wenn ich das überlesen habe.
    Ich drücke die Daumen, dass es trotzdem Vorboten einer SS sind.

    @me
    Bei mir ist die Mens jetzt eigetrudelt und ich spring in den Juli. Ich will keinen von euch dort sehen ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.06.2021 09:11
    Hab gerade nochmal ein Bild auf der Pinnwand hochgeladen. Ich schätze in zwei drei Tagen wird’s noch eindeutiger sein 🙊😇
    Antwort
  • Profilfoto  MrsMidnight
    Kommentar vom 10.06.2021 09:25
    @wirdurcheinwunder

    Also auf dem blauen Test, würde ich jetzt auch eine ganz zarte Linie erkennen 🤭✊❤
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.06.2021 10:44
    @wiedurcheinwunder Also ich würd jetzt auch auf beiden Tests was erkennen. Auf dem blauen gut, aber auch auf dem anderen einen gaanz kleinen Hauch 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.06.2021 10:54
    @wiedurcheinwunder auf dem blauen erkenne ich es auch 😍😍 das sieht super vielversprechend aus! Ich drück dir alle Daumen und hoffe bei mir ist am Wochenende auch was zu sehen.
    Halte uns auf jeden Fall auf dem laufenden ob es dunkler wird
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.06.2021 11:00
    @jayjaysbaby laut arzt ist eigentlich alles okay bei mir .. hat auch den Eisprung gesehen..

    Hab immer noch keine Mens 😒
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.06.2021 11:05
    Wollte noch dazusagen, dass is tatsächlich mein länger Zyklus den ich he hatte 😒
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.06.2021 12:39
    Hab gerade nochmal ein Foto auf meiner Pinnwand hochgeladen! 😭😭
    Antwort
  • Profilfoto  Jenni0505
    Kommentar vom 10.06.2021 12:56
    @Wiedurcheinwunder
    Herzlichen Glückwunsch 🥳
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.06.2021 13:39
    @wiedurcheinwunder herzlichen Glückwunsch 💖😍

    Bin diese Woche gar nicht dazu gekommen zu antworten, weil ich einfach viel Stress auf der Arbeit habe...Habe fleißig am Abend immer mitgelesen, aber war einfach zu platt zum schreiben, sorry...
    Nur kurz nur mir: bin heute bei es+8. Habe ja seit ca 4 Tagen brustspannen. Das ging gestern so weit, dass es richtige Schmerzen wurden beim Laufen, ich hatte das Gefühl meine Brüste werden immer schwerer und platzen😂 normalerweise habe ich 1 bis 2 Tage vor mens ein ähnliches Gefühl, aber nicht so krass. Nmt soll am 18.6 sein. Keine Ahnung, wann ich das testen anfangen soll 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 10.06.2021 14:05
    @wiedurcheinwunder
    Wie toll, da freue ich mich mega für dich.

    @maikind
    Oh je so ein langer Zyklus. Was denkst du denn, wann du deinen ES hattest? Hat sich da was verschoben zu den Monaten davor?
    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 10.06.2021 14:13
    @all sollen wir die Hibbel Liste mal wieder aktualisieren? Ich glaub es sind ein paar in den Juli gewandert und die positiven SST müssen auch eingetragen werden 🥰
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.06.2021 14:18
    @kindlyubspoken mein ES müsste am 23.5 gewesen sein. Also ich war zuvor mein FA und er meinte eben am 23.05 das war zyklustag 25.. also so spät wars tatsächlich noch nie 😂

    Vl durch den stress auf arbeit kommt die mens einfach nicht 😩
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.06.2021 14:41
    Hallo ihr lieben, erst einmal an @wieeinwunder herzlichen Glückwunsch!! Und eine entspannte Kugelzeit :-)
    auch ich bin aktuell im Arbeitsstress, ich habe zwar immer mitgelesen aber kam nicht so zum
    antworten.
    Ich bin momentan bei ES+9 also noch sehr früh, habe jetzt allerdings mal mit mittagsurin das erste Mal einen ovu Test gemacht. Ich poste das Bild mal auf meiner Pinnwand, erkennt ihr auch etwas oder bilde ich es mir nur ein?
    Von den Symptomen her habe ich Ähnliches was ich auch vor meiner Menstruation habe wir Brustspannen, Kopfschmerz, ein Ziehen im Bauch. Neu dazugekommen ist, dass mir nach dem Essen oftmals übel ist - könnte ich mir natürlich auch echt einbilden so sehr wie ich auf ein positives Ergebnis hoffe :-)
    Antwort
Seite 25 von 38
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 18
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste