menü
My Babyclub.de
🦋 Hibbeln Juni 2021 🦋

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.06.2021 14:54
    @milapalina ich sehe da einen zweiten Strich und erkenne was ☺️
    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 10.06.2021 14:57
    @maikind
    Ohje da bist du ja quasi auch schon überfällig. Vielleicht ist es wirklich der Stress auf Arbeit, der deinen Zyklus durcheinander bringt 😔

    @milapalina
    Ich meine da auch einen ganz zarten Strich gesehen zu können. Aber mach auf jeden Fall noch einen Test mit MU. Drücke dir die Daumen.
    Antwort
  • Profilfoto  _Keks_
    Kommentar vom 10.06.2021 15:00
    @wiedurcheinwunder
    Juchuu!! :) Glückwunsch! Ich wünsch dir alles Gute, halt uns auf dem Laufenden!

    @milapalina
    Ich seh da auch nen leichten zweiten Strich, aber das ist ja kein SST, oder? Ovus können auch in Richtung Mens wieder stärker werden...

    @luciajohanna
    Das klingt ja schob mal gut! :) Vielleicht am Montag? Wenn du so lange durchhältst! :D

    @me
    Ich bin heut ES+7... Es ist ja noch sehr früh, aber irgnwie hab ich das Gefühl, dass es dieses mal nicht geklappt hat...
    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 10.06.2021 15:06
    @keks
    Stimmt auf dem Test von milapalina steht LH Anstieg. Das ist dann eher ein Ovu.
    Und du darfst nicht so schnell die Hoffnung aufgeben. Als ich die ELS hatte, hatte ich auch gedacht, dass es in dem Monat kaum geklappt haben kann, da wir nur ein einziges Mal geherzelt hatten 😆 also durchhalten bis zur Mens 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.06.2021 15:14
    Ups ich habe euch zwar geantwortet aber war wohl in einem Funkloch😅 nee genau ist noch kein sst, habe bedenken, dass dieser aktuell „noch“ negativ ist und wollte am Wochenende mal testen..
    genau habe ich auch schon gelesen, dass der LH vor der Menstruation ebenfalls ansteigen kann.. ich glaube mir bleibt nichts anderes übrig als noch etwas Zeit vergehen zu lassen oder?
    Ich bin wie gesagt noch ganz neu dabei und wie viele möchte ich natürlich am liebsten schon vorgestern ein tolles Ergebnis haben :-))))
    LuciaJohanna, kindlyunspoken und keks, Ich danke euch freuen fürs drüber schauen :-)
    Antwort
  • Profilfoto  _Keks_
    Kommentar vom 10.06.2021 16:01
    @milpalina
    Kann ich voll verstehen! Ich würde auch am liebsten heute schon testen, aber das bringt ja leider gar nix :D Und du könntest auch noch das WE abwarten mit einem SST, wenn du es schaffst, so geduldig zu sein!

    @kindlyunspoken
    Ne gute Woche muss ich mich noch gedulden.... Mal sehen, ob ich das hinkrieg :D
    Antwort
  • Profilfoto  Steffi394
    Kommentar vom 10.06.2021 16:05
    Hallo ihr Lieben,


    huch wird sich hier viel ausgetauscht. Da kommt man ja gar nicht hinterher mit dem Lesen. 😅

    Ich wünsche allen die positiv getestet haben alles erdenklich Gute und eine wunderschöne Kugelzeit. 🙂

    Denen, bei denen es nicht geklappt hat oder das Würmchen nicht geblieben ist, drücke ich ganz fest die Daumen für den nächsten Zyklus.

    @me
    Bin nun laut meiner App ES+7. Und wisst ihr was? Sonst habe ich immer ein Ziehen und Stechen im Unterleib oder sonstige Anzeichen, die auf PMS deuten bzw. ich mir einbilde? 🤣 Aber diesen Monat......ich spüre rein gar nichts. Weder habe ich ein Ziehen, noch sonstige Wehwehchen, auch kein Spannen. Ich fühle einfach nichts in der Richtung, weshalb ich dann doch irgendwie denke, dass es nicht funktioniert hat.

    Diesen Monat haben wir es mal mit Gleitgel für den Kinderwunsch versucht, weil ich irgendwie das innere Gefühl habe, dass mein PH-Wert die kleinen Schwimmer vor dem Ziel abtötet. Fragt mich nicht, wie ich darauf gekommen bin.😅

    Habt ihr Erfahrungen mit Gleitgel für den Kinderwunsch?

    Es soll wohl die Schwimmer besser ans Ziel führen, den idealen PH-Wert erschaffen, natürlich mehr Flüssigkeit für die Fortbewegung und was einem nicht sonst so alles versprochen wird. 🙂

    Liebe Grüße

    Steffi
    Antwort
  • Profilfoto  _Keks_
    Kommentar vom 10.06.2021 16:16
    @Steffi
    Wir haben tatsächlich auch letzten Monat zum ersten Mal das Kinderwunsch Gleitgel von Ritex benutzt, und ich bin schwanger geworden! Ob es jetzt daran lag, weiß ich natürlich nicht, aber geschadet hats wohl nicht! :)
    Antwort
  • Profilfoto  Steffi394
    Kommentar vom 10.06.2021 16:25
    @Keks
    Das hört sich ja mal vielversprechend an.

    Wir haben es auch mit den super teuren Ritex Tuben versucht. Naja, mal schauen, was die Zukunft bringt.

    Die positiven Bewertungen auf amazon haben mich dazu verleitet das Gel zu kaufen. Da sind ja gefühlt alle sofort schwanger geworden. 🙂

    Falls es nichts geworden ist, werde ich trotzdem nochmal nachbestellen. Sicher ist sicher. 🙂
    Antwort
  • Profilfoto  Vik_toria
    Kommentar vom 10.06.2021 16:26
    Hallo ihr lieben,
    Ich freue mich, dass es schon wieder positive getestet wurde 🎉🎉🍀❤️

    Ich bin hart am verzweifeln eigentlich um ganz genau zusein viel zu sehr.
    Ich sag mir selbst schon wie bescheuert ich bin aber es bringt alles nichts.
    Ich bin ES+8 und seit 3 Tagen blickt der lila ovu nun schon und ich hab kein schimmer was es zu heißen hat.
    Ich glaub mittlerweile ich Spinne mir auch schon Zeichen zusammen.
    Bin grad echt seit vorgestern einfach in so einem Loch und weiß garnicht wohin mit mir.
    Antwort
  • Profilfoto  _Jey_
    Kommentar vom 10.06.2021 16:39
    Puh da wird ja gehibbelt komme gar nicht hinterher alles zu Lesen 😊

    @Wiedurcheinwunder Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit wünsche ich dir!!

    @Milapalina ich bin heute auch ES +9 😊 dass du Symptome hast klingt ja vielversprechend! Wann wirst du das erste Mal einen SST machen?

    @Steffi394 ich bin ES+9 und vor ein paar Tagen hatte ich noch genau das gleiche Druckgefühl und Ziehen das ich immer vor der Mens habe… und seit heut nichts mehr… gar nichts mehr im Unterbauch… meine Brüste schmerzen noch seitlich (ist in jedem Zyklus so bei mir) ist aber auch weniger geworden… ☹ weiß auch nicht was ich davon halten soll…. Wir haben diesen Zyklus auch das Kinderwunsch Gleitmittel verwendet… jetzt heißt es mal weiterhibbeln und abwarten… hab mir eigentlich vorgenommen nächste Woche zu testen… mal schauen ob ich es so lange aushalte..

    @Vik_toria ich verstehe wie es dir geht… ich habe alle meine Ovus von CB (Gott sei Dank) schon aufgebraucht sonst würde ich vermutlich auch orakeln und das würde mich nur noch mehr stressen!! Habe heute meine SST, die ich besorgt habe, gleich ganz hinten im Kasten hinter meinen Binden versteckt und hoffe dass ich nicht in Versuchung komme xD

    Seid mir nicht böse wenn ich hier nicht auf jeden eingegangen bin aber ich bin gerade mit sooo vielen Einträgen überfordert 😉 Ich wünsche auf alle Fälle allen werdenden Mamis eine wunderschöne Kugelzeit und allen bei denen es nicht geklappt hat drücke ich ganz fest die Daumen und viel Freude in der Juli-Gruppe!!!

    Lg Jey
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.06.2021 16:54
    @keks puh das ganze Wochenende werde ich bestimmt nicht abwarten können hihi aber wer weiß vielleicht muss ich mich noch etwas in Geduld üben

    @steffi 394Erfahrungen mit dem gel habe ich auch noch keine, aber klingt ja laut amazon sehr vielversprechend

    @vik_toria oh ja diese Zeit des Wartens kann einen echt verrückt machen, da bin ich ganz bei dir..

    @Jey hey wie cool:-) weißt du denn schon wann du testen möchtest? Ich hab mir jetzt den Samstag vorgenommen :-))
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.06.2021 16:56
    @ladydory oh man ich wollte grad Plan See Zyklen googeln ich dachte schon ich hätte da was verpasst.. hihi
    Dann wünsche ich dir ganz viel Geduld :-)
    Antwort
  • Profilfoto  _Jey_
    Kommentar vom 10.06.2021 17:03
    @Milapalina ich versuche mal bis Dienstag abzuwarten 😊 natürlich würde ich auch gerne schon früher testen.. aber ich muss am Sonntag und Montag arbeiten und sollte es geklappt haben bin ich sicher auf der Arbeit total hibbelig und unkonzentriert xD naja und sollte bis dahin die Mens kommen… hab ich wenigstens keinen Test vergeudet ☹ Maahhh ich bin schon sooo nervös xD aber dass ich keine klassischen Schwangerschaftsanzeichen habe macht mich unrund ☹

    @LadyDory38 ich freue mich für dich, dass du bald einen planbaren Zyklus hast 😊 ich musste jetzt wirklich über Plan Seen Zyklus schmunzeln, bin noch relativ unerfahren auf dem Gebiet und hab schon begonnen zu recherchieren was das bedeuten könnte hahaha

    Lg Jey
    Antwort
  • Profilfoto  Trust
    Kommentar vom 10.06.2021 17:18
    Hallo ihr Lieben,
    Na hier ist ja was los. Ich hab nun endlich meine Mens soweit überstanden gestern wurde sie bereits schwächer. Ist zwar schön das sie quasi nur 3 Tage da ist. Aber diese drei Tage sind der horror.

    Ich freue mich für alle die positiv testen durften und wünsche euch eine schöne Kugelzeit. ♡

    @Vik_toria
    Das mit dem Orkalen der Ovus... ich finde es sehr grenzwertig. Da der LH Wert oft vor der Mens nochmal ansteigt. Die ovus reagieren auf jedebfall nicht aufs hcg 😶
    Ich drücke dir aber die Daumen das der sst dann auch positiv wird.

    @_jey_
    Du machst es auch spannend. Ich hibbel richtig mit dir mit. Wann war dein NMT? Ich wünsche dir so sehr das es geklappt hat ♡

    @keine pms Anzeichen
    Kann tatsächlich auf eine Ss hindeuten. Es gibt Frauen die keine pms Symptome haben bevor sie positiv testen. Es kann also alles möglich sein. :)

    So ich geh jetzt noch ne runde in unseren Pool 🥰

    Antwort
  • Profilfoto  Vik_toria
    Kommentar vom 10.06.2021 17:39
    @Trust

    Das Orakeln ist eigentlich garnicht mein Ziel.
    Ich habe eigentlich nur weiter getestet mit den Ovus um einen Überblick über meinen Zyklus nach dem Abort zu bekommen.
    Der lila Ovu von CB blickt nicht wenn der den Lh Wert erkennt sonst würde es einen stehenden smilie zeigen.
    Er blickt nur wenn ein Östrogen Anstieg misst.
    Deswegen ist das ganze etwas verwirrend irgendwie.
    Antwort
  • Profilfoto  _Jey_
    Kommentar vom 10.06.2021 18:43
    Hallo Trust schön von dir zu lesen ☺️ am 15.-16.06. sollte mein NMT sein denke ich 😅 danke für deine positiven Worte! Wir werden sehen ob bei mir keine Anzeichen vl die Anzeichen sind 🤣 abwarten...

    Du hast ja jetzt den Monitor hast du schon begonnen zu testen? Bin gespannt was Du berichten wirst!

    LG Jey
    Antwort
  • Profilfoto  MrsMidnight
    Kommentar vom 10.06.2021 20:16
    Meine Freundin leiht mir ihren CB Monitor 😅
    Mal schauen, wie der 2te Zyklus dann läuft.

    Aktuell ist zwar keine Mens in Sicht, aber ich rechne nicht mehr mit nem positiven Test (ZT30).
    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 10.06.2021 20:39
    @all
    Ich Hibbel so sehr mit euch mit, dass ich auch schon überlegt habe einen SST zu machen und ich hatte noch nicht mal meinen ES 🤦‍♀️
    Wir haben hier sehr viele, die jetzt ES+7-9 sind. Bin sehr gespannt auf eure Ergebnisse.
    Das mit dem Gleitgel kannte ich bisher gar nicht, aber hört sich sehr interessant an.
    Antwort
  • Profilfoto  Jenni0505
    Kommentar vom 10.06.2021 20:56
    🦋 Hibbeliste Juni 2021 🦋
    🦋Lilu2020•33 Jahre•1 Kind•1☆•ÜZ 2•NMT zw. 01. - 04. Juni
    🦋 Kiwu78•42 Jahre•1 Kind•2 ☆ • Üz6 •NMT 04. Juni
    🦋Thelisa3•32 Jahre•2 Kinder•1☆•Üz2•NMT 04. Juni
    🦋Soldeverano•30 Jahre•k.K.•1☆•Üz3•NMT 4. oder 5. Juni
    🦋Jole88•33 Jahre•1 Kind•ÜZ 1•NMT 05.Juni
    🦋 AnPi85•36 Jahre•k.Kind•1.☆•Üz 2•NMT 06.Juni
    🦋 -Ann-•30 Jahre•k.K.•1☆•Üz 1•NMT 06. Juni
    🦋 AB87•33 Jahre•k.K.• ÜZ 2•NMT 09.Juni
    🦋Zephyra89•32 Jahre•k.K.•1☆•ÜZ 3•NMT 11.Juni
    🦋 Lee32•31 Jahre • k.K.• ÜZ 3•NMT 11.Juni
    🦋Jenni0505•28 Jahre•k.K.•1☆•ÜZ ?•NMT 11.Juni
    🦋Amelin•34 Jahre•k.K.•ÜZ 13•NMT 12.Juni
    🦋 Lyke86• 35 Jahre •k.K. • ÜZ 4 • NMT 12.Juni
    🦋 Anonym1919•3 Kinder•ÜZ 5•NMT 14.Juni
    🦋Hanni20• 27 Jahre• 1.Kind• ÜZ 1•NMT 14.Juni
    🦋 znyhv •40 Jahre•1 K.•0☆•ÜZ 1•NMT 14.Juni
    🦋 MrsMidnight•29 Jahre•1 Kind•ÜZ 1•NMT 15.Juni
    🦋BinaBabyWunsch•1 Kind•ÜZ 12•NMT 15.Juni?
    🦋Kiku•28 Jahre•K.•1☆•ÜZ 3•NMT ca 16.Juni?
    🦋 _Jey_•28Jahre•k.Kind•Üz 1•NMT 16.Juni
    🦋_Keks_•32 Jahre•k.Kind•ÜZ 5•NMT 16. Juni
    🦋 Lana1987•33Jahre•k.Kind•ÜZ 3•NMT ca.19.Juni
    🦋Nici93•28 Jahre•k.K.•1☆•ÜZ 1•NMT 21.Juni
    🦋 Luciajohanna • 26•k.K•ÜZ 2 • NMT 21.Juni
    🦋 Teresa_92 • 29 • k.K • ÜZ 3 • NMT 22.Juni
    🦋Marrydot •19•k.K.•ÜZ 6•NMT 28.Juni
    🦋 Kindlyunspoken •32 Jahre•k.K.•ÜZ 9•NMT 28.Juni
    🦋LiWe•37 Jahre•k K.•2☆•ÜZ 1•NMT ?


    🐛Positiv getestet🐛
    🐛 Ann-Sophie, SST positiv 04.06.2021, vorr. ET 04.02.2022
    🐛 likalish; SST positiv 4.6.2021; vorr. ET 14.02.2022
    🐛käferchen30; SST positiv 02.06.2021; vorr. ET 14.02.2022
    🐛Nadii; SST positiv 07.06.2021;
    borr. ET 17.02.2022

    So hier mal die aktuelle Liste.
    Hab auch mal meinen neuen nmt (nach den ovus) eingetragen 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Jenni0505
    Kommentar vom 10.06.2021 21:32
    @LuciaJohanna
    Das Brustspannen hört sich doch gut an, also als Anzeichen 😊

    @Milapalina
    Wer weiß, vielleicht reagiert dein Körper ja auch schon auf etwas 🤔🙈

    @_Keks_
    Wie war nochmal unser Mantra?
    Genau, so lange die Mens nicht da ist, gibt es Hoffnung ❤

    @Steffi394
    Ich wusste noch nicht mal, dass es gleitgel für den Kinderwunsch gibt 😅

    @KindlyUnspoken
    So geht's mir auch, ich muss mich hier die ganze Zeit zusammenreißen nicht zu testen sondern erst am Samstag....
    Mittlerweile überlege ich morgen mittag vielleicht schon zu testen, auch wenn das ja eventuell negativ ausfällt....🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.06.2021 21:34
    @_keks_ jaa habe ich auch schon überlegt, allerdings habe ich am Montag eine wichtige Prüfung, egal wie ich da teste, dann kann ich mich glaub ich nicht mehr konzentrieren 😂 vllt mache ich es am Sonntag.
    Heute sieht man total meine Adern an den Brüsten, das ist mir vorher iwie nie so aufgefallen und mein Mann meinte heute: deine Brüste sind aber ganz schön prall 😂 typischer Männersatz 😂🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Steffi394
    Kommentar vom 10.06.2021 22:19
    @keine pms-Symptome
    Warum auch immer bin ich davon ausgegangen, dass wenn man normalerweise sowieso PMS-Symptome hat, keinen Unterschied merken wird, wenn man dann doch schwanger ist.😅

    Mal schauen, was ihr alle so berichtet. Hatten ja doch einige ungefähr zeitgleich den ES.

    @Jenni
    Man lernt immer dazu 🤣 Und ich probiere wirklich alles Mögliche aus.

    Mal eine Frage an alle:
    Ich arbeite in einem Beruf, in welchem ich, sobald ich dem Arbeitgeber mitteile, dass ich schwanger bin, sofort Berufsverbot erhalte und nicht mehr arbeiten darf.

    Wie würdet ihr das dann verkünden? Warten bis zur 12. Woche? Oder sofort? Bin zwar hauptsächlich Vollzeitstudentin, aber arbeite Teilzeit. Und da ist die Arbeit dann doch sehr anstrengend, inklusive schwer heben, Verletzungsgefahr, mir könnten Gegenstände auf den Kopf fallen, in den Bauch gerammt werden etc. Hachjee....hört sich das gefährlich an. 🤣

    Zwar habe ich noch nicht positiv getestet, aber diese Sache lässt mich einfach nicht los. Versteht ihr was ich meine? Das Risiko ist bis zur 12. Woche ja sowieso schon hoch und dazu kommt noch die beruflichen "Gefahren" 🙂

    Vielleicht ergeht es jemandem hier genauso und kann berichten. Bzw. natürlich würde ich auch die Meinung von allen hören. 🙂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.06.2021 22:27
    @jenny ja wer weiß, ich probiere jetzt einfach positiv zu denken um nicht zu sehr enttäuscht zu sein :-)

    @steffi, dein Beruf klingt aber echt gefährlich 🙈 ich habe das gleiche Problem dass ich sofort ins Beschäftigungsverbot „müsste“ ich finde es schwierig bis zur 12. Woche zu warten weil es ja wie du schon schreibst sowieso eine wackelige Zeit ist.. beschäftige mich auch seit einigen Tagen mit dem Gedanken wie ich vorgehen würde.. zumal ich weiß dass mein Chef alles andere als freudig reagieren wird 😂
    Antwort
  • Profilfoto  MrsMidnight
    Kommentar vom 10.06.2021 22:33
    @steffi
    In meiner ersten Schwangerschaft wollte ich bis zur 13. Woche warten, war dann aber gezwungen es in der 8. Woche zu sagen.
    Im Nachhinein die richtige Entscheidung.

    Wenn du eh ins BV gehst, warum nicht gleich sagen? Also nach der Bestätigung des Arztes.

    Schief gehen könnte es auch später, aber wenn, wirst du dich immer fragen, ob es an der Arbeit lag und damit 'deine Schuld' wäre
    Antwort
Seite 26 von 38
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 18
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste