menü
My Babyclub.de
🦋 Hibbeln Juni 2021 🦋

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  _Keks_
    Kommentar vom 12.06.2021 20:20
    @luciajohanna
    Ich glaube, ich kann auch seeeehr blass etwas erkennen! :)
    Aber ES+9 ist ziemlich früh, teste nochmal morgen früh und in ein paar Tagen!
    Antwort
  • Profilfoto  _Keks_
    Kommentar vom 12.06.2021 20:23
    @luciajohanna
    Wow, ich hab grad gesehen, du hast ja erst am 21.6. NMT! Wahnsinn, dass man dann jetzt vielleicht schon was sieht
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.06.2021 20:36
    @keks hab es vergessen zu aktualisieren, das ist noch der alte Tag. Nmt laut meiner aktuellen App ist der 18.6.
    Ich weiß, es ist auch noch echt lange dort hin, deswegen kann ich mich auch noch nicht freuen, aber meine Symptome waren so untypisch und ich wollte einfach schon testen, jetzt bereue ich es irgendwie 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Rain
    Kommentar vom 12.06.2021 20:40
    @Lucia
    Ich sehe auch einen Schatten, ABER ich vertrau den CBs nicht mehr, die neigen zu VL. 🙈

    https://www.urbia.de/forum/162-kiwu-tests/5537972-clearblue-ultra-fruehtest-mega-vl

    Hast du vielleicht noch von anderen Marken zuhause? Hoffe aber dass es in deinem Fall keine VL ist ☺️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.06.2021 21:00
    @rain das hat mir jetzt keine Ruhe gelassen.
    Deswegen habe ich einen mit Anzeige gemacht, ihr lieben, meine Welt steht Kopf 😭 wenn ich dem Test wirklich trauen darf bin ich wirklich schwanger 😭❤️ hab nochmal ein Bild gemacht...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.06.2021 21:46
    Liebe luciajohanna
    Also das ist ein klares Zeichen! Noch ganz frisch aber du darfst dich freuen !! So schön herzlichen Glückwünsch !!
    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 12.06.2021 22:08
    @lucia
    Woow, herzlich Glückwunsch, das freut mich sehr für dich. 🥰
    Antwort
  • Profilfoto  Jenni0505
    Kommentar vom 12.06.2021 22:13
    @LuciaJohanna
    Herzlichen Glückwunsch 🥳
    Antwort
  • Profilfoto  Steffi394
    Kommentar vom 12.06.2021 22:50
    @LuciaJohanna
    Wooow.....herzlichen Glückwunsch. Wünsche dir eine wundervolle Kugelzeit. 😊
    Antwort
  • Profilfoto  _Keks_
    Kommentar vom 13.06.2021 07:07
    @Lucia
    Na das ist doch eindeutig! Herzlichen Glückwunsch!!! :):):)
    Antwort
  • Profilfoto  _Keks_
    Kommentar vom 13.06.2021 07:20
    Ich freu mich so für alle, die hier positiv testen durften, das sind jetzt schon echt viele... Es ist schön zu sehen, dass es klappt!

    Gleichzeitig bin ich aber auch mega neidisch :D
    Antwort
  • Profilfoto  Rain
    Kommentar vom 13.06.2021 08:53
    @Lucia
    Wow, herzlichen Glückwunsch 🤩
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.06.2021 10:45
    Vielen lieben Dank! auch wenn die Unsicherheit momentan noch überwiegt, da sowohl meine Mama als auch meine Schwiegermama mehr als 4 Abgänge hatten und ich mir da meine Gedanken mache, versuche ich positiv zu denken. 💖 Ich muss euch noch von einem Ereignis von vor zwei Tagen erzählen, das ich einfach so schön fand. Ich bin ein sehr gläubiger Mensch und meine Oma die mir sehr viel bedeutet hat ist letztes Jahr gestorben. Ich hätte ihr so gerne persönlich gesagt, dass ich schwanger bin. An meinem Windschutzscheibe klebte vor zwei Tagen eine wunderschöne weiße Feder. Ich war in diesem Moment so gerührt und dachte: das ist bestimmt von meiner Oma ein Zeichen und sie sagt mir, dass egal was passiert alles gut am Ende wird. Vielleicht haltet ihr mich jetzt für bescheuert, aber ich habe es als gutes Zeichen aufgenommen und jetzt habe ich einfach einen positiven Test in der Hand. ich hoffe sehr, dass noch viel mehr positiv testen dürften! Ich wünsche euch allen nur das Beste 💖 ich lese hier natürlich weiter fleißig mit, da ich wissen will wie es bei euch allen ausgeht und was bei euch passiert 💖
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.06.2021 13:36
    @lucia
    Wie schön, Gratulation zum positiven Test.

    @me
    Ich bin leider raus. Meine Periode kam etwas früher wie erwartet.
    Den restlichen drück ich weiterhin die Däumchen.
    Antwort
  • Profilfoto  _Jey_
    Kommentar vom 13.06.2021 13:55
    Hallo ☺️

    @lucia Gratulation zum positiven Test!

    @znyhv tut mir leid ☹️ drück dir die Daumen für den nächsten Zyklus! 🍀

    @me heute ist es +12 und ich hab eine rosane Schmierblutung bekommen... Ich kenn das als Vorbote für die Mens 😭 noch ist sie nicht da, aber normalerweise kommt sie meistens am nächsten oder übernächsten Tag, wenn ich so eine "kleine" Blutung habe... 😢 Mich macht das gerade so traurig... Bin schon den ganzen Tag gedrückter Stimmung...
    Sry das jammern, aber ich muss gerade mein Gefühlschaos etwas raus lassen.
    Hoffe euch geht es besser!

    LG Jey
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.06.2021 14:33
    @jey
    Ich kann mit dir fühlen. Geht mir gerade auch so. Vor allem, da am Impftag auf dem Clearblue ein hauchdünne Zweiter Strich war. 😑
    Vermutlich dann ein VL.

    @nadine
    Dir wunderschöne Tage und einen unvergessliche Hochzeitsfeier, wenn der Tag dann da ist.
    Antwort
  • Profilfoto  Steffi394
    Kommentar vom 13.06.2021 20:00
    @jey
    Kann deine Traurigkeit vollkommen nachvollziehen. Gib die Hoffnung noch nicht ganz auf, erst wenn die Periode einsetzt, ist es klar.

    @nadine
    Ich wünsche dir eine wunderschöne Hochzeitsfeier 😊

    @me
    Bin nun ES+10, habe noch immer keine PMS-Anzeichen. Doch irgendwie möchte mich das Gefühl nicht verlassen, dass es nicht funktioniert hat. Ich bin ja schon quasi fest davon überzeugt, dass es dieses Mal schon wieder nichts war. Schade, denn es nähert sich der Tag, an dem wir es bereits ein ganzes Jahr versuchen.

    Schwer mit anzusehen, dass die Schwester immer runder wird...Naja...irgendwann werden wir hier alle unser Glück in den Händen halten dürfen und darauf freue ich mich jetzt schon.

    Liebe Grüße euch und genießt noch die letzten Sonnenstrahlen. 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.06.2021 22:51
    Hallo mein Name ist Sandra. Ich bin 34 und würde mich gerne anschließen. Es wäre mein erstes Kind und 1 ÜZ. Mein NMT ist der 23 Juni. Glückwunsch an alle, die positiv testen durften :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.06.2021 00:19
    Ihr Lieben,

    herzlichen Glückwunsch an alle Schwangeren ?
    An die mit dem clearblue Monitor: Zeigt der Schwangerschaftstest auch bei keiner ss eine zweite Linie? Bzw. Ist er auch ohne den Monitor aussagekräftig ?

    Drücke allen weiterhin die Daumen 😍
    Antwort
  • Profilfoto  _Jey_
    Kommentar vom 14.06.2021 06:00
    Guten Morgen meine Lieben,

    also heute ist klar keine Anzeichen haben bei mir auch keine Anzeichen bedeutet! Hab meine Periode bekommen... aufgrund meiner Endometriose war es eigentlich klar, dass der Kinderwunsch eine Herausforderung sein wird aber trotzdem hab ich versucht positiv zu denken und ein bisschen an Glück zu glauben... Es hat halt nicht sein sollen vl beim nächsten Mal... Vl auch eine utopische Vorstellung aber was soll's zumindest macht das Basteln Spaß ☺️
    Ich wünsche euch allen von Herzen alles Gute und dass sich eure Wünsche erfüllen werden! 🥰

    LG Jey
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.06.2021 06:49
    Guten Morgen ihr Lieben 😊

    Hoffe ihr hattet alle ein schönen Wochenende und entspanntes sonniges Wochenende!

    An alle positiv Testerinnen Glückwunsch 🥰

    An alle die in den nächsten Monat gerutscht sind drücke und unendlich doll die Daumen, dass das euer Monat wird ✊🏼😊

    Habe gerade wieder gar nicht soo viel Zeit…
    mein WE war bisschen stressig, und immer noch seit Donnerstag immer wieder zwischendurch so Unterleibsschmerzen/Ziehen…. 😒
    Bin jetzt ES+12/13, morgen müssten ca. meine Tage kommen….hab es dann doch nicht ganz bis NMT geschafft zu warten mit dem Testen, heute morgen hab ich es einfach gewagt…mich aber dann absolut nicht getraut das Ergebnis abzulesen und meinen Freund um halb sechs wach gemacht, dass er doch bitte gucken soll, völlig verrückt ich weiß 😅
    Hab ein Foto hoch geladen, was meint ihr? 🥰

    Wünsche euch einen super entspannten Start in die neue Woche ☀️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.06.2021 07:03
    Gratulation Lee...freut mich sehr für dich!!!

    bei mir ist heute ES, habe mit Ovus getestet, ich hasse die warterei jetzt schon :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.06.2021 07:04
    @lee23 herzlichen Glückwunsch wie schön 😍
    Antwort
  • Profilfoto  _Keks_
    Kommentar vom 14.06.2021 07:15
    @Lee
    Na das Plus ist ja sowas von eindeutig! Herzlichen Glückwunsch!!! :) :)

    @jey
    Das tut mir leid... :( Nächsten Monat klappt es bestimmt!

    @nadine
    Alles Gute und eine schönes Hochzeitsfeier! Wir heiraten auch kirchlich in 6 Wochen und ich bin schon ganz aufgeregt! :D

    @me
    Bin heute ES+11. Noch 2-3 Tage bis NMT. Und ich habs heut früh nicht lassen können und einen One Step gemacht... Was echt blöd war, weil die ja 25er sind und keine Frühtests... Aaaaaber, ich glaube da ist was! Ich dachte erst an eine VL, hab dann noch einen mit Wasser zum Vergleich gemacht...
    Was meint ihr? Das Foto stell ich hoch.

    Jetzt bin ich so unsicher, mus heut nach der Arbeit einen Frühtest kaufen.... Oder mehrere :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.06.2021 07:19
    also ich seh klar nen strich, aber auf dem oberen, das bild vllt falschherum drin?:-)
    ich drück die daumen für die weiteren Tests.
    Antwort
Seite 29 von 38
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 18
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste