menü
My Babyclub.de
🦋 Hibbeln Juni 2021 🦋

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  _Keks_
    Kommentar vom 14.06.2021 07:22
    @Lissy
    Ja des hat's irgendwie gedreht :D hab's in der Beschreibung geändert
    Antwort
  • Profilfoto  Rain
    Kommentar vom 14.06.2021 07:30
    Guten Morgen 🙋🏻‍♀️

    @Hanni20
    Soweit ich weiß haben die immer einen 2. Strich, erst wenn der 2. Strich eine gewisse Stärke hat ist der positiv und man soll ihn auch nicht manuell bewerten sondern nur das ablesen was auf dem Monitor steht.

    @Jey
    Ah schade, aber schön dass du den Kopf nicht hängen lässt und es dennoch so gefasst aufnimmst. Wünsche dir ganz viel Erfolg im nächsten Monat.

    @Lee
    Oh herzlichen Glückwunsch. Der Juni ist ja sowas von erfolgreich für viele 🤩.

    @Keks
    Ich sehe auch einen 2. Strich! Aus diesem Grund gratuliere ich dir hanz vorsichtig. ☺️

    @me
    Bin bei ES+3 und total hibbelig.

    Wünsche euch einen schönen Start in die Woche.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.06.2021 07:32
    @keks also ich sehe da auch ganz zart einen Strich, wie schön für dich, ich sage schonmal ganz vorsichtig herzlichen Glückwunsch 😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.06.2021 09:12
    Oh wow 😍😍 doch so viele positive Tests! Ich freu mich wahnsinnig für euch.

    Ich bin grad in der Endphase und so ungeduldig 😒 ich war richtig positiv diesen Monat weil wir perfekte Herzchen gesetzt haben. Heute ist ES+9 und ich idiot hab heute früh nen Test gemacht der Selbstverständlich negativ war. Mir ist absolut bewusst dass das doof ist und nichts aussagt aber es zieht mich trotzdem runter.sollte ich in den juli rutschen dann sperre ich alle sst weg bis zum nmt 😅 diese Enttäuschung jedes Mal ist einfach furchtbar

    An alle werdenden Mamis... hattet ihr Symptome vorm positiven Test?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.06.2021 09:17
    @teresa_92 ich kenne das zu gut 😂 hab mir vorgenommennicht vor Es+11 zu testen, ja und dann, auf wundersame Weise, hatte ich einfach an es +9 schon ein test in der Hand, keine Ahnung wie das passiert ist 😂
    Aber es+9 ist echt noch sehr früh ich würde in 2 Tagen nochmal testen ☺️

    Ich hatte schon ab es+5 so wahnsinnig schwere und Schmerzhafte Brüste, das war es aber schon seit Samstag habe ich jetzt immer wieder das Gefühl von Seitenstechen.
    Ich Wünsche dir ganz bald einen positiven Test 💖
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.06.2021 10:04
    Jaa ich kenne das auch, hab aber immerhin bis heute ES+12/13 durchgehalten 😅 Ich kann es noch gar nicht glauben irgendwie, hab grade noch einen ganz normalen Test gemacht, und sogar der zeigt schon eine super sichtbare Linie 😍
    Aber ehrlich gesagt, bin ich nun nicht weniger hibbelig, ganz im Gegenteil, jetzt mach ich mir voll den Kopf ob auch alles gut geht usw, schrecklich 😩

    Also ich hab halt seit letzten Donnerstag immer wieder so Krämpfe mittig im Unterleib, teilweise schon doll, und ähnlich jetzt wie Menstruationsbeschwerden, aber sonst hab ich bisher bei mir noch nix wahrgenommen…schmerzende Brüste hab ich vor NMT zB noch NIE gehabt 🤷🏼‍♀️ Und gestern hab ich, keine Ahnung wieso, auch Spaß einfach noch mal nen lila CB Ovu gemacht, und der hat einfach direkt nen Smilie und zwei fette Linien angezeigt, das fand ich schon sehr merkwürdig, auch wenn ich weiß dass das nix heißen muss, und heute morgen war meine Tempi dann bei 37,25, so hoch wie noch nie bei mir….

    Drücke allen anderen weiterhin ganz doll die Daumen 🥰
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.06.2021 11:35
    Glückwunsch an alle, die positiv testen durften!! 🤩🎉

    @Hanni Ja, ich bin da leider auch schonmal drauf reingefallen und hatte mir Hoffnungen gemacht... Leider ist das ohne Monitor nicht immer so klar zu interpretieren. Hast du aber eine relativ starke Linie, dh fast so stark wie die Kontrolllinie oder sogar gleich stark, heißt das schwanger :)

    Bei mir tut sich leider noch nichts... Keine Symptome wieder... Hab zwar die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben, denke aber, dass es auch dieses Mal nicht geklappt haben dürfte
    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 14.06.2021 12:04
    @lee @keks
    Ich freue mich, dass ihr positiv getestet habt 🥰🥰

    @nadine
    Ich wünsche dir viel Spaß bei der Hochzeitsplanung

    @me
    Ich bin jetzt bei ZT 13. Am ZT 11 war mein Ovu eindeutig positiv, gestern dann schon wieder niedriger. Gestern Abend (ZT 12) hatte ich richtig starke Unterleibsschmerzen, so stark, wie sonst am ersten Tag der Periode. Und heute ist es immer noch leicht verkrampft.
    Heißt wohl ich hatte gestern Abend meinen ES oder wie seht ihr das?
    Wir haben gestern auch ein Herzchen gesetzt, was derzeit echt schwierig ist, da mein Mann so schmerzen im Hoden hat. Er nimmt Antibiotika gegen einen Keim im Sperma und ist schon seit Anfang des Jahres damit beschäftigt. Die Ärzte sind ratlos, aber wir versuchen positiv zu bleiben. Aber das macht das Herzchen setzen nicht gerade leichter 😔

    Achja ich hab heute mit meinen Gyn telefoniert wegen der Schilddrüsenwerte. Meiner liegt bei 2,1 und das findet er völlig in Ordnung und will auch nicht, dass ich mein L thyroxin erhöhe.
    Antwort
  • Profilfoto  Jenni0505
    Kommentar vom 14.06.2021 12:57
    @Lee32
    Herzlichen Glückwunsch 🥳

    @Keks
    Ich denke man kann dir auch gratulieren 🥳
    Ich würde wahrscheinlich noch einen Frühtest bzw einen 10er machen 😊


    Ich freu mich so für euch 😁

    Und hoffentlich sehe ich niemanden mehr aus dem Juni in der Juligruppe...😜
    Antwort
  • Profilfoto  _Keks_
    Kommentar vom 14.06.2021 18:49
    Aaaaaah, Leute! Ich kann's nicht glauben!
    Antwort
  • Profilfoto  _Keks_
    Kommentar vom 14.06.2021 19:23
    Hab nochmal getestet und ein Foto hochgeladen :)
    Es ist unglaublich... 4 Wochen nach der FG... Das kann doch gar nicht sein! :D

    Oh Gott, hoffentlich ist das wirklich echt und hoffentlich bleibt es diesmal bei mir...

    Hab morgen meinen Kontrolltermin beim FA.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.06.2021 19:36
    Ich freu mich riesig für dich!!!
    und drück dir ganz arg die daumen für den FA termin...freu mich schon auf deinen bericht.
    Antwort
  • Profilfoto  _Jey_
    Kommentar vom 14.06.2021 19:52
    Ich wünsche allen frisch positiv getesteten alles Gute!! Der Juni ist ja für echt viele ein Glücksmonat!! Ich freue mich so für euch 🤗☺️

    Ich möchte mich bei euch bedanken für die vielen positiven Rückmeldungen und das Mitgefühl, das hat mir viel Kraft gegeben! Und freue mich schon auf die Hibbelzeit im Juli 💪 vl wird ja das unser Monat!!

    LG Jey
    Antwort
  • Profilfoto  Trust
    Kommentar vom 14.06.2021 21:04
    @Jey
    Sas tut mir so unsagbar leid das bei dir die mwns eingetrudelt wird. Ich drücke dich gabz doll aus der Ferne! Der Juni war nicht unser Monat. Und wer weiß welcher es wird. Aber wir sind nicht alleine wir haben ja uns ♡ und unsere absolut gemeine Freundin Endometriose. Die ist echt hartnäckiger als "Wanda". Aber ich sage dir, auch sie wird uns bald an unser Glück heran lassen. Jedenfalls wünsche ich es mir. Füe dich wie auch für mich.
    Sei nicht zu traurig, ich weiß wie du dich fühlst. Mir ging es nicht anders mit der Juni-mens.... die hat mich richtug geknickt. Jetzt geht's wieder etwas. Ändern kann ich es ja leider doch nicht 😔
    Ich drück dich und nehm dich gern an die Hand und nehm dich mit zu mir/uns in den Juli ♡

    @all die positivtesterinnen.
    Alles Gute für euch! Das freut mich sehr. Ich wünsche euch allen alles Gute für sie Zukunft ♡
    Antwort
  • Profilfoto  Nici93
    Kommentar vom 14.06.2021 22:52
    Tut mir sehr Leid für alle die leider negativ getestet haben bzw. die Mens eingetroffen ist. Lasst den Kopf nicht hängen, vielleicht wird schon der Juli euer Monat :) Wir müssen alle versuchen zuversichtlich zu bleiben und ich glaube ganz feste daran, dass wir alle irgendwann unser Glück im Arm halten <3

    @Kaddi: Freut mich, dass deine Mens nun gekommen ist und ihr loslegen könnt :)

    @MrsMidnight: Hat dein Mann denn immer mehrere Dienste oder wieso hat es gar nicht geklappt mit dem rechtzeitigen Herzchen setzen? Tut mir Leid, dass es nicht geklappt hat :(

    @alle positiv Testerinnen: Ich freue mich so für euch! Herzlichen Glückwunsch!! :) <3 Hoffentlich beißen sich alle kleinen ganz doll fest und ihr könnt eine unberschwerte Kugelzeit genießen!

    @KindlyUnspoken: Ich drücke ganz arg die Daumen, dass ihr genug Herzen gesetzt habt! Das mit deinem Mann hört sich ja nicht so toll an. Wie hat sich das denn bemerkbar gemacht? Einfach plötzliche Schmerzen? Ist denn dadurch die Qualität der Spermien beeinträchtigt?

    @nadine: Ich wünsche dir eine schöne Auszeit (sofern es nicht geklappt hat) und eine wundervolle Hochzeit!

    @steffi: Auch wenn du das Gefühl hast, dass es nicht geklappt hat kann es das durchaus :) Gib nicht zu schnell auf. Ich drücke die die Daumen! Kann mir vorstellen, dass es für dich nicht einfach ist, dass du deine Schwester immer runder werden siehst..
    Bei mir sind es die Freundinnen. Eine Freundin ist ziemlich genauso weit wie ich jetzt wäre, hätte ich nicht die FG gehabt. Das ist manchmal auch hart.
    Aber irgendwann sind auch wir dran :)

    @sandrii: Willkommen in der Hibbelrunde :) Trag dich doch in unsere Liste ein :)

    @lissy91: Ich hoffe ihr seid fleißig am Herzchen setzen :D Ich habe fast gleichzeitig mit dir Eisprung. Ging bei mir glaube am Samstag los.
    Ich bin auch jetzt schon hibbelig

    @teresa: Kann verstehen, dass du schon so hibbelig bist. Vielleicht ist ein Test in ein paar Tagen dann positiv :) Bei ES+9 ist es schon noch sehr früh.

    @me - Ich schätze, dass Samstag oder Sonntag mein Eisprung war. Das erste Zwicken habe ich bereits am Freitag gespürt, der Ovu am Samstag war positiv. Bin mir jetzt nicht so sicher wann genau es gewesen ist und hoffe einfach, dass wir zur richtigen Zeit Herzchen gesetzt haben.
    Was ich komisch finde ist, dass ich nach wie vor immer wieder ein Zwicken im Unterleib habe. Das bin ich eigentlich nicht so gewohnt.
    Kann das ein Zeichen dafür sein, dass sich meine Gebärmutter schon darauf einstellt? Hat das jemand von euch schon mal gehabt?
    Ich weiß eigentlich auch, dass man jetzt noch gar nichts spüren sollte, finde es aber schon merkwürdig.


    Antwort
  • Profilfoto  MrsMidnight
    Kommentar vom 14.06.2021 23:08
    @Nici
    Er arbeitet im 21 Schicht System, immer 7 Tage am Stück. Und wenn er Nachtschicht hat, steht und fällt alles mit unserem Sohn 😅
    Papa muss 20.30 Uhr los und wenn Sohnemann ewig nicht einschläft, ist keine Zeit 😬
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.06.2021 06:27
    @nici93 genau das gleiche "Problem" habe ich auch gerade, dass ich anhaltende UL Schmerzen hab seit meinem Eisprung. Ich dachte übrigens dass ich am Donnerstag schon meinen Eisprung hatte wegen einseitigen UL-Schmerzen aber Ovulation sagte erst gestern...keine Ahnung.kenn ich so überhaupt nicht. Bin heute nacht auch wegen den UL-Schmerzen und Brustschmerzen wach gelegen :-(
    Antwort
  • Profilfoto  Nici93
    Kommentar vom 15.06.2021 07:16
    @mrsmidnight - achso, das ist ja wirklich blöd :( dann hoffe ich mal, dass er im Juli an deinen fruchtbaren Tagen keinen Nachtdienst hat 🤗

    @lissy - da bin ich aber beruhigt, dass es nicht nur mir so geht. Allerdings habe ich keine schlimmen Schmerzen, es zwickt nur hin und wieder mal.
    Wenn du das erste Mal ein Zwicken spürst, kann es auch noch 1-2 Tage dauern, bis der Eisprung stattfindet. Das habe ich jedenfalls mal gelesen :)
    Antwort
  • Profilfoto  _Keks_
    Kommentar vom 15.06.2021 07:32
    Bin grad zu durcheinander um allen persönlich zu antworten...

    Ich hatte diesen Monat auch das Gefühl, dass es nicht geklappt hat und ich hab jetzt gestern und heute positiv getestet! Also nicht die Hoffnung aufgeben!

    Und ich hatte auch seit dem ES immer wieder mal ein kleines Zwicken oder Ziehen im UL, teilweise so, als würde sich die Mens ankündigen, aber viel zu früh...

    Später habe ich sowieso einen Kontrolltermin beim FA wegen meinem Abgang letzten Monat. Mal sehen, was sie sagt und wann ich einen Termin für den ersten US bekomme...

    Ich kann mich grad gar nicht freuen... Bin ängstlich, dass es wieder nicht bleibt, will mir nicht zu große Hoffnungen machen, sonst bin ich wieder so enttäuscht wie letztes Mal...

    Und jetzt kommt dazu, dass mein Schwiegerpapa seit gestern Abend künstlich beatmet wird (Corona) und wir jetzt um sein Leben bangen müssen.

    Natürlich steht damit unser 3. Hochzeitstermin wieder auf der Kippe... Ich hatte gedacht, diesmal klappts. Ich weiß, es ist egoistisch an sowas zu denken jetzt... Aber ich träume von dem Tag seit ich ein kleines Mädchen bin und es soll wohl nicht passieren für uns... :(

    In den letzten 1 bis 2 Jahren ist bei meinem Mann und mir und bei unseren Familien so viel schief gegangen und so viel schlimmes passiert... Ich hab Angst, dass die Pechsträhne weitergeht...

    So, jetzt hab ich alle am frühen Morgen schon runtergezogen... sorry, musste mich mal ausheulen :'-(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.06.2021 08:36
    Hallo Keks, herzlichen Glückwunsch auch von mir! 😊🤩 Ich wünsche dir, dass das Kleine sich gut festbeißt, dass es deinem Schwiegerpapa bald wieder besser geht und natürlich auch, dass diese Pechsträhne jetzt endet!
    Die Geschichte mit dieser langen Pechsträhne kenn ich. Könnte fast auch auf uns zutreffen. Sei gedrückt, es wird alles gut! 😘
    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 15.06.2021 09:11
    @nici @lissy
    Wir hatten ja fast unseren ES gemeinsam. Ich hatte dieses Mal auch richtig fiese Kämpfe und auch bis gestern noch ziemlich zwicken als würde ich meine tage bekommen, aber wäre ja viel viel zu früh.

    @nici
    Mein Mann hat nur noch einen Hoden, da er 2016 Hodenkrebs hatte. Anfang des Jahres hatte er dann Schmerzen und ist deshalb sofort zum Arzt, gerade wegen der Vorgeschichte. Sie wissen nicht woher es kommt, er nimmt seit Januar immer wieder Antibiotika aber es kommt immer wieder. Wenn es nicht bald weg geht, muss der Nebenhoden weg und das bedeutet Unfruchtbarkeit. Wir haben 2016 schon Sperma einfrieren lassen, hätten also noch eine Alternative, hoffe aber dass wir es nicht brauchen. Der Arzt meinte, wir können trotzdem weiter versuchen schwanger zu werden, das dürfte nichts beeinflussen. Er fragt auch immer, ob es denn endlich geklappt hat.

    @keks
    Ich kann dich super verstehen, ich hab auch Angst, dass es wieder eine ELS wird. Aber ich bin davon überzeugt, dass es hilft positiv zu sein.
    Das mit der Hochzeit kann ich auch verstehen. Hoffe ihr könnt so feiern, wie ihr es euch vorstellt und wünscht. Hoffe dein Schwiegerpapa wird bald wieder gesund.
    Hoffe ich kann dich zum lächeln bringen, wenn ich dir sagen, die woche vor meiner Hochzeit hatten mein Mann, ich, meine Mutter und mein Stiefvater Magen darm. Meine Mutter hat sich vor dem Floristen in mein Auto übergeben, 3 Tage vor der Hochzeit. Mein Mann hat an der Hochzeit nichts getrunken und kaum was gegessen. In der Kirche hat er so stark geatmet, dass ich bestimmt 3 mal gefragt hab, ob alles ok ist, oder ob er sich übergeben muss 😆
    Antwort
  • Profilfoto  _Keks_
    Kommentar vom 15.06.2021 17:30
    @kindlyunspoken
    Ja das bringt mich tatsächlich zum Lächeln :D Da hattet ihr ja auch eine holprige Hochzeit! :D
    Ich hoffe jetzt einfach, dass mein Schwiegerpapa bald wieder gesund wird, sonst wars das leider mit der Hochzeit... Ich denke ein weiteres Mal werden wir nicht mehr verschieben... :(

    @all
    Danke für eure Glückwünsche und euren Zuspruch... Ich versuche positiv zu denken und hoffe, dass es diesmal bleibt! Irgendwann muss das Pech doch auch mal weiterziehen...
    Und ich wünsch euch allen, Kindly unspoken, LadyDory, und alle anderen, die sowas durchmachen mussten, dass es beim nächsten Mal alles da sitzt, wo es soll und auch bleibt :)

    @me
    Meine FA war ganz erstaunt, dass ich schon wieder schwanger bin, aber sie hat sich sehr gefreut :D Im US war natürlich noch kaum etwas zu sehen... Bin erst 3+6, also noch GANZ am Anfang... Nur eine sehr dicke GMSH. Sie haben mir gefühlt 5 Liter Blut abgenommen und testen jetzt alles mögliche, Schilddrüsenwert, Progesteron und andere Hormone, um zu gucken, ob alles ok ist. Morgen soll ich wegen den Werten anrufen.
    Meine FA ist zuversichtlich, dass es diesmal klappt! :)
    In 2 Wochen hab ich meinen nächsten Termin, da guckt sie dann, ob es sich gut eingenistet hat!
    Antwort
  • Profilfoto  _Keks_
    Kommentar vom 15.06.2021 17:41
    Dann muss ich euch ja jetzt eigentlich verlassen... :( Ich drücke allen übrigen Hibblerinnen die Daumen! :) Ich schau immer mal wieder bei euch rein!

    Vielen Dank für euer offenes Ohr und eure Ratschläge! Das hat mir in den letzten 2 Wochen echt geholfen! <3
    Antwort
  • Profilfoto  _Keks_
    Kommentar vom 15.06.2021 17:42
    🦋 Hibbeliste Juni 2021 🦋
    🦋 Lilu2020•33 Jahre•1 Kind•1☆•ÜZ 2•NMT zw. 01. - 04. Juni
    🦋 Kiwu78•42 Jahre•1 Kind•2 ☆ • Üz6 •NMT 04. Juni
    🦋 Thelisa3•32 Jahre•2 Kinder•1☆•Üz2•NMT 04. Juni
    🦋 Soldeverano•30 Jahre•k.K.•1☆•Üz3•NMT 4. oder 5. Juni
    🦋 Jole88•33 Jahre•1 Kind•ÜZ 1•NMT 05.Juni
    🦋 AnPi85•36 Jahre•k.Kind•1.☆•Üz 2•NMT 06.Juni
    🦋 AB87•33 Jahre•k.K.• ÜZ 2•NMT 09.Juni
    🦋 Zephyra89•32 Jahre•k.K.•1☆•ÜZ 3•NMT 11.Juni
    🦋 Lee32•31 Jahre • k.K.• ÜZ 3•NMT 11.Juni
    🦋 Jenni0505•28 Jahre•k.K.•1☆•ÜZ ?•NMT 11.Juni
    🦋 Amelin•34 Jahre•k.K.•ÜZ 13•NMT 12.Juni
    🦋 Lyke86• 35 Jahre •k.K. • ÜZ 4 • NMT 12.Juni
    🦋 Anonym1919•3 Kinder•ÜZ 5•NMT 14.Juni
    🦋 Hanni20• 27 Jahre• 1.Kind• ÜZ 1•NMT 14.Juni
    🦋 znyhv •40 Jahre•1 K.•0☆•ÜZ 1•NMT 14.Juni
    🦋 MrsMidnight•29 Jahre•1 Kind•ÜZ 1•NMT 15.Juni
    🦋 BinaBabyWunsch•1 Kind•ÜZ 12•NMT 15.Juni?
    🦋 Milapalina•27 Jahre•k K.•ÜZ 1•NMT 15.Juni
    🦋 Kiku•28 Jahre•K.•1☆•ÜZ 3•NMT ca 16.Juni?
    🦋 _Jey_•28Jahre•k.Kind•Üz 1•NMT 16.Juni
    🦋 Lana1987•33Jahre•k.Kind•ÜZ 3•NMT ca.19.Juni
    🦋 -Ann-•30 Jahre•k. K.•1☆•Üz 2•NMT 19. Juni
    🦋 Luciajohanna • 26•k.K•ÜZ 2 • NMT 21.Juni
    🦋 Teresa_92 • 29 • k.K • ÜZ 3 • NMT 22.Juni
    🦋 Lissy91 • 29 • k.K. • ÜZ 1 • NMT 24.Juni
    🦋 Rain • 28 • ÜZ 3 • NMT 24. Juni
    🦋 Nici93•28 Jahre•k.K.•1☆•ÜZ 1•NMT 27.Juni
    🦋 Marrydot •19•k.K.•ÜZ 6•NMT 28.Juni
    🦋 Kindlyunspoken •32 Jahre•k.K.•ÜZ 9•NMT 28.Juni
    🦋 LiWe•37 Jahre•k K.•2☆•ÜZ 1•NMT ?


    🐛Positiv getestet🐛
    🐛 Ann-Sophie, SST positiv 04.06.2021, vorr. ET 04.02.2022
    🐛 likalish; SST positiv 4.6.2021; vorr. ET 14.02.2022
    🐛 käferchen30; SST positiv 02.06.2021; vorr. ET 14.02.2022
    🐛 Nadii; SST positiv 07.06.2021; vorr. ET 17.02.2022
    🐛 _Keks_; SST positiv 14.06.2021, vorr. ET 24.02.2022
    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 15.06.2021 19:17
    @keks
    Du kannst uns gerne weiter informieren wie es dir geht und was deine Werte sagen, würde mich interessieren.
    Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit und versuch positiv zu sein und alles zu genießen. 🥰
    Antwort
Seite 30 von 38
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 18
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste