menü
My Babyclub.de
🦋 Hibbeln Juni 2021 🦋

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.06.2021 19:18
    Hallo ihr lieben, bei mir war es die letzten Tage etwas still da ich enormen arbeitsstress hatte.. ich hoffe ich komme heute Abend dazu all eure Nachrichten mal in Ruhe durchzulesen :-) bisher habe ich meine Mens noch nicht bekommen und habe mich jetzt mal an einen cb Test gewagt, ist aber glaube ich nur eine Verdunstungslinie weil ich merke dass ich nach und nach mehr von meinen „Beschwerden“ vor meiner mens bekomme..
    an alle die bisher positiv testen konnten: herzlichen Glückwunsch ♥️♥️♥️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.06.2021 19:20
    Vielen Dank für eure Glückwünsche 😊🥰

    Jetzt einfach mal hoffen dass es sich gut festhält und entwickelt, auch bei allen anderen positiv Testerinnen 🤗

    Und allen anderen drücke ich natürlich auch weiterhin ganz doll die Daumen 😊

    Bei mir werden die Bauchschmerzen schon etwas besser seitdem ich mir gestern leichte Magnesium Tabletten geholt habe 😊


    🦋 Hibbeliste Juni 2021 🦋
    🦋 Lilu2020•33 Jahre•1 Kind•1☆•ÜZ 2•NMT zw. 01. - 04. Juni
    🦋 Kiwu78•42 Jahre•1 Kind•2 ☆ • Üz6 •NMT 04. Juni
    🦋 Thelisa3•32 Jahre•2 Kinder•1☆•Üz2•NMT 04. Juni
    🦋 Soldeverano•30 Jahre•k.K.•1☆•Üz3•NMT 4. oder 5. Juni
    🦋 Jole88•33 Jahre•1 Kind•ÜZ 1•NMT 05.Juni
    🦋 AnPi85•36 Jahre•k.Kind•1.☆•Üz 2•NMT 06.Juni
    🦋 AB87•33 Jahre•k.K.• ÜZ 2•NMT 09.Juni
    🦋 Zephyra89•32 Jahre•k.K.•1☆•ÜZ 3•NMT 11.Juni
    🦋 Jenni0505•28 Jahre•k.K.•1☆•ÜZ ?•NMT 11.Juni
    🦋 Amelin•34 Jahre•k.K.•ÜZ 13•NMT 12.Juni
    🦋 Lyke86• 35 Jahre •k.K. • ÜZ 4 • NMT 12.Juni
    🦋 Anonym1919•3 Kinder•ÜZ 5•NMT 14.Juni
    🦋 Hanni20• 27 Jahre• 1.Kind• ÜZ 1•NMT 14.Juni
    🦋 znyhv •40 Jahre•1 K.•0☆•ÜZ 1•NMT 14.Juni
    🦋 MrsMidnight•29 Jahre•1 Kind•ÜZ 1•NMT 15.Juni
    🦋 BinaBabyWunsch•1 Kind•ÜZ 12•NMT 15.Juni?
    🦋 Milapalina•27 Jahre•k K.•ÜZ 1•NMT 15.Juni
    🦋 Kiku•28 Jahre•K.•1☆•ÜZ 3•NMT ca 16.Juni?
    🦋 _Jey_•28Jahre•k.Kind•Üz 1•NMT 16.Juni
    🦋 Lana1987•33Jahre•k.Kind•ÜZ 3•NMT ca.19.Juni
    🦋 -Ann-•30 Jahre•k. K.•1☆•Üz 2•NMT 19. Juni
    🦋 Luciajohanna • 26•k.K•ÜZ 2 • NMT 21.Juni
    🦋 Teresa_92 • 29 • k.K • ÜZ 3 • NMT 22.Juni
    🦋 Lissy91 • 29 • k.K. • ÜZ 1 • NMT 24.Juni
    🦋 Rain • 28 • ÜZ 3 • NMT 24. Juni
    🦋 Nici93•28 Jahre•k.K.•1☆•ÜZ 1•NMT 27.Juni
    🦋 Marrydot •19•k.K.•ÜZ 6•NMT 28.Juni
    🦋 Kindlyunspoken •32 Jahre•k.K.•ÜZ 9•NMT 28.Juni
    🦋 LiWe•37 Jahre•k K.•2☆•ÜZ 1•NMT ?


    🐛Positiv getestet🐛
    🐛 Ann-Sophie, SST positiv 04.06.2021, vorr. ET 04.02.2022
    🐛 likalish; SST positiv 4.6.2021; vorr. ET 14.02.2022
    🐛 käferchen30; SST positiv 02.06.2021; vorr. ET 14.02.2022
    🐛 Nadii; SST positiv 07.06.2021; vorr. ET 17.02.2022
    🐛 _Keks_; SST positiv 14.06.2021, vorr. ET 24.02.2022
    🐛 Lee32; SST positiv 14.06.2021, vorr. ET 22.02.2022
    Antwort
  • Profilfoto  Jenni0505
    Kommentar vom 15.06.2021 20:08
    @Milapalina
    Hast du den Test denn mit Mu gemacht?
    Ich finde das sehr deutlich für eine Vl...🤔
    Es+ wie viel bist du denn jetzt?
    Mach doch morgen früh noch einen Test, wenn der dann auch wieder positiv anzeigt, kann man dir denke ich gratulieren 😊
    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 15.06.2021 20:25
    @milapalina
    Sieht für mich auch sehr deutlich aus. Außerdem hab ich mal gelesen, dass VL grau sind und positive Linie blau oder pink. Teste doch morgen früh nochmal vielleicht nicht mit CB.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.06.2021 20:27
    Jenni müsste jetzt bei 14 sein wenn ich mich nicht verzählt habe, ist in echt halt blau kommt irgendwie nicht so rüber.. und kam auch direkt innerhalb von 2 Minuten.. aber finde ihn halt relativ hell..🤔🤔 werde mal morgen noch einen machen, clearblue soll ja sehr bekannt sein für vl ne?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.06.2021 20:47
    @kindlyunspoken hmm ich habe auch gelesen dass die Linien dann grau sind ind wohl oftmals erst entstehen, wenn der Test getrocknet ist.. oh man das ist doch echt zum Mäuse melken dass man da immer so viel reininterpretiert oder? Ich glaube auch dass ich nochmal einen anderen Test versuchen werde
    Antwort
  • Profilfoto  Rain
    Kommentar vom 15.06.2021 21:03
    @Milapalina
    Wenn der nach 2 Min kam und du bei ES+14 bist, dann ist es bestimmt positiv und keine VL, für mich sieht er auch positiv aus… ☺️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.06.2021 21:31
    Rain deine Einschätzung gibt mir etwas Hoffnung :-) dann warte ich mal bis morgen früh hab und teste da nochmal, vielleicht besorge ich mir noch einen digitalen, da ist es dann eindeutiger
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.06.2021 22:01
    @milapalina also so ähnlich sah es bei mir auch aus und ich habe einen positiven Test bestätigt bekommen durch einen digitalen :) ich will jetzt nicht zu euphorisch sein, aber ich denke du kannst dich schonmal freuen ☺️💖😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.06.2021 07:54
    Guten Morgen ihr Lieben, oh man ich weiß garnicht wohin mit mir. Ich nutze den cb Monitor und heute morgen um 07:07 Uhr :-) stand das Wort schwanger 🥺🥺🥺🥺🥺 ich habe meinen Frauenarzt gewechselt und morgen passender weise meinen ersten Termin. Ich werde mir jetzt vor der Arbeit nochmal einen digitalen mit Wochenbestimmung kaufen. Ich hoffe der Kleine Krümel bleibt 😊😊😊😊😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.06.2021 08:03
    @luciajohanna dir natürlich ein ganz großes herzlichen Glückwunsch 💕💕💕

    Ich hab leider noch nicht alle Beiträge gelesen, ich hoffe ich komme da ganz zeitnah zu 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.06.2021 08:15
    @Milapalina Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test 🎉😍 Das freut mich für dich!
    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 16.06.2021 10:44
    @milapalina
    Herzlichen Glückwunsch. Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut geht.
    Der Juni scheint echt für viele ein glücklicher Monat zu sein 🥰🥰
    Antwort
  • Profilfoto  Steffi394
    Kommentar vom 16.06.2021 11:21
    @milapalina
    Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit.

    @me
    Ich habe heute eine leichte Blutung bekommen. Bin momentan ES+13 und SST sind negativ. Also gehe ich davon aus, dass das meine Periode ist und wandere rüber in den Juli.

    Wünsche euch weiterhin viel Erfolg und hoffentlich muss ich niemanden von euch im Juli sehen 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.06.2021 12:09
    @milapalina dir auch herzlichen Glückwunsch 🥰 so schön dass wir diesen Monat so viele glückliche Mamis haben.

    Ich bin jetzt heut Es + 11 ungefähr Evtl auch +12 und hatte heute morgen wieder einen negativen Test. Allerdings habe ich nur mit dem billigen ohne step getestet und der scheint ja bei vielen ewig negativ zu sein. Am Freitag werde ich meinen clearblue zum Einsatz bringen wenn bis dahin meine Periode noch nicht da ist. Ich hab seit Tagen ein Ziehen und zwicken und einen extremen blähbauch. Ich wurde sogar schon mehrfach darauf angesprochen. Ansonsten ist mir nur aufgefallen dass meine Brüste riesig sind. Alle bhs sind zu eng und auch mein Freund hat ungefragt gesagt sie sehen ganz anders aus. Das könnte aber natürlich auch pms sein 🤷🏽‍♀️

    Ich geb die Hoffnung mal noch nicht auf dass Juni auch mein glücksmonat ist 🤰🏽
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.06.2021 12:37
    @ann, kindlyunspoken, Steffi & Teresa: vielen lieben Dank für eure Glückwünsche, ich bin noch immer total überwältigt und stehe total neben mir♥️❤️🥺

    @all: ich wünsche euch allen, dass ihr ganz zeitnah einen positiven Test in euren Händen halten werdet, ich drücke euch allen die Daumen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.06.2021 08:37
    @all Guten Morgen ihr Lieben 🥰
    Es ist so ruhig hier. Wer hibbelt denn aktuell noch mit mir im Juni?

    Ich drehe langsam durch. Seit zwei Tagen ist mein Freund der festen Überzeugung dass ich schwanger bin 😅 meine Brüste sind unfassbar groß und schwer und der blähbauch geht nicht weg. Ich seh aus wie im 4ten Monat und das hatte ich noch nie. Ich will mir nicht allzu große Hoffnungen machen damit ich dann nicht zu enttäuscht bin aber mein Körper reagiert diesen Monat definitiv anders als sonst.
    Ich hab typische periodenschmerzen, nur der Pickel den ich normalerweise immer bekomme fehlt 😅 ich hoffe das ist ein gutes Zeichen.

    Morgen ist mein positiver Ovulationstest genau 2 Wochen her. Ich hoffe mein clearblue zeigt mir dann ein fettes Plus 🤰🏽

    Wie gehts euch? Wo steht ihr gerade?
    Antwort
  • Profilfoto  Nici93
    Kommentar vom 17.06.2021 09:24
    @keks - ich kann deine Angst verstehen. Ich bin noch nicht mal schwanger (oder weiß es noch nicht;)) und habe jetzt schon Angst dass eine bestehende SS wieder in einer FG endet.
    Es tut mit Leid, dass dein Schwiegerpapa künstlich beatmet werden muss. Ich hoffe, dass er sich erholt und ihr dann gemeinsam die Hochzeit feiern könnt <3
    Irgendwann wird die Pechsträne enden und vielleicht ist es jetzt sowei :)
    Auch wenn du schwanger bist, kannst du gerne noch bei uns vorbei schauen :) Sofern du dafür noch genug Zeit hast, wenn du im Mama-Thread unterwegs bist :) <3
    @kindlyunspoken - Das tut mir total Leid, dass dein Mann Hodenkrebs hatte. Hoffentlich verschwinden die Schmerzen im anderen Hoden wieder! Drücke euch die Daumen, dass es so klappt und ihr nicht auf die Alternative zurückgreifen müsst.
    @Milapalina - Herzlichen Glückwunsch!!! Freut mich sehr für dich!
    Wirklich schön, wie viele schon positiv testen konnten :)
    @steffi - Schade, dass es bei dir diesen Monat nicht geklappt hat. Ich drücke dir für den Juli alle Daumen!
    @teresa - Ist wirklich schwierig am Anfang zu sagen, ob es Schwangerschaftssymptome oder PMS sind. Aber ich hoffe, dass es bei dir die ersten Anzeichen einer Schwangerschaft sind! Hört sich für mich fast so an, wenn du die Symptome sonst nicht hast. Ich drücke die Daumen!

    Ich hibbel noch mit dir im Juni. Bin jetzt erst ES+5/6 und weiß auch nicht so recht was mit mir los ist.
    Ich weiß, dass man sich unheimlich viel einbilden kann und gerade in dieser Zeit hört man einfach mehr in seinen Körper hinein und hat deshalb vielleicht auch irgendwelche "Symptome".
    Hatte ja die Tage schon mal geschrieben, dass ich seit em ES immer mal wieder ein Zwicken im Unterleib habe. Soweit so gut. Seit heute hab ich im unteren Rücken Schmerzen.
    Das hatte ich bei meiner letzten Schwangerschaft, die leider in einer FG endete, bis zur 10/11ssw auch gehabt. Ich kann aber nicht mehr sagen, wann das angefangen hat.
    Ich will mir keine großen Hoffnungen machen weil es eigentlich noch viel zu früh ist, aber ich hoffe so sehr, dass das tatsächlich schon Anzeichen für eine Schwangerschaft sind.
    Antwort
  • Profilfoto  Trust
    Kommentar vom 17.06.2021 10:36
    Na hier ist ja was los.
    Alle positiv getesteten Wünsche ich alles gute. ♡
    @Teresa
    Also so wie du es beschreibst könnte es schon sein das du Schwanger bist.
    Und weist du was lustig ist. Meiner Erfahrung nach haben Männer da ganz sensible Antennen für. Jedenfalls einige. Die merken weitaus früher das die Frau schwanger ist als andere.
    Aie riechen es, sie wissen es einfach. 😅🤣

    @Nici
    Ich drücke dir fest die Daumen das auch du bald positiv testen kannst. Ich weiß es ist schwer die negativen Gedanken abzulegen. Aber nicht zu negativ denken. Das ist nicht gut. Positive Gedanken bringen oft auch positive Dinge mit sich ♡
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.06.2021 11:36
    @Teresa Ich hibbel auch noch mit 🤗 Bin heute ES+12, aber ein erster Test war negativ. Mache jetzt in 2 Tagen noch einen und hoffe, der sieht dann besser aus 😉
    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 17.06.2021 12:19
    @teresa
    Ich Hibbel auch noch mit 😉 und hoffe sehr, dass dein Mann recht behält. Bin sehr gespannt auf deinen Test und bewundere dich für deine Geduld, ich hätte schon längst getestet 😆

    @nici
    Mir fällt es auch schwer die Angst abzulegen aber ich versuche einfach meinen Körper zu vertrauen. Versuch dich zu entspannen und positiv zu bleiben. Es ist hart aber irgendwann wirst du belohnt und darfst den positiven Test und dann auch ein kleines Baby in den Armen halten.
    Mein Mann steigert sich zur Zeit ziemlich rein. Er hat durch den Krebs nur noch einen Hoden und jetzt hat er Angst, dass der entfernt werden muss oder so. Es ist Grad ziemlich hart für ihn aber ich versuche ihm Mut zu machen. Wir haben beide schon viel schlimmeres durch gestanden. Und da wir ja schon Sperma eingefroren haben, gibt es immer noch andere Möglichkeiten und wenn alles nicht funktioniert. Können wir immer noch adoptieren. Auf irgendeine Weise wird ein kleiner Mensch in unser Leben treten, da glaube ich fest dran.

    @ann
    Immer schön positiv bleiben und bis die Mens wirklich da ist, ist keine Hoffnung verloren.

    @me
    Ich bin jetzt bei ES+4 (zählt man den Tag des ES bei den +4 mit?). Heißt ich habe noch ein paar Tage zu warten. Morgen kommt uns ein Freund über das Wochenende besuchen, der erste Besuch seit über einem Jahr und ich freue mich sehr. Werden die Zeit hoffentlich genießen können. Mein Mann kommt mal wieder auf andere Gedanken.
    Symptome habe ich grad kaum welche, außer ziemlich seltsame Träume, was für mich eher außergewöhnlich ist. Und gestern abend ein ziemlicher krampf im Uterus. Aber möchte mir nicht einreden, das das was zu bedeuten hat. Achja Hunger habe ich Quasi die komplette Zeit. Ich esse etwas und kurz danach knurrt mein Magen, was beim abnehmen wirklich hinderlich ist 🤣
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.06.2021 12:54
    @kindlyunspoken Nein, leider zählt man den Tag nicht mit. Die 2. Zyklushälfte zieht sich immer so, bis man endlich testen darf 🙈

    Hoffe, wir restlichen hier haben auch noch alle Glück und keiner muss mehr weiterziehen in den Juli!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.06.2021 13:16
    Hallo ihr Lieben,

    Meine Name ist Kathy ich bin 29 Jahre alt. Mein Mann (36 Jahre) und ich versuchen es seit August 2020 schwanger zu werden, leider hatte ich im Januar 2021 eine Eileiterschwangerschaft, die operiert werden musste, dennoch konnten die Ärzte meinen Eileiter retten.

    Ich bin also mittlerweile im 11 ÜZ bzw. 10 ÜZ da ich im Februar durch die Operation platt lag.

    Bei meinem Mann sind die Spermien einwandfrei, dies haben wir diese Woche erfahren. Dennoch mache ich mir echt Sorgen und bin total ungeduldig, denn der Wunsch nach einem Kind ist extrem groß, da wir beide auch schon etwas „älter“ sind.
    Mein Eisprung war jetzt am 13 & 14.06.2021, d.h. ich bin jetzt ES +3. Zu meinem Zyklus der ist immer zwischen 27-28 Tagen.

    Ich hoffe natürlich mal wieder, dass es in diesem Monat geklappt hat, ich denke ich werde am Montag testen, dann wären es genau 5 Tage vor meiner Periode. Einerseits denke ich das vielleicht der Körper sich noch erholen muss von der Operation (deswegen klappt es nicht) aber mittlerweile denke ich auch naja eigentlich muss er sich doch schon erholt haben.

    Ich weiß nicht ob ich mich verrückt mache?? Ich muss aber sagen, dass ich nicht dauerhaft daran denke und verkrampft an die Sache ran gehe, aber die Enttäuschung ist schon groß, jeden Monat negativ zu testen.

    Wer muss den auch noch warten bis zur Periode? Oder sind hier alle fertig für Juni mit hibbeln?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.06.2021 13:56
    @kindlyunspoken verständlich dass auf euch extra viel Druck lastet. Es tut mir so leid dass ihr zu den ganzen „normalen kinderwunschemotionen“ noch durch so etwas durch musstet/müsst. Toll dass ihr trotzdem so positiv seid! Euer kleines Wunder wird super starke Eltern haben! Ich glaube auch ganz fest dass es bei euch klappen wird und drück die Daumen dass es schon diesen Monat so weit ist.

    Ich hab vor ein paar Tagen getestet und der Test war negativ. Allerdings war es noch früh und ich hab einen one Step von Amazon genutzt. Wenn man die Rezensionen liest Zeit der wohl bei super vielen erst lange nach nmt positiv obwohl es angeblich ein 10er ist. Ich hab noch zwei clearblue Tests hier aber ich will iWie noch ein bisschen hoffen 🤦‍♀️ Klingt total dämlich aber ein negativer Test ist iWie schmerzhafter als die Periode zu bekommen. Morgen müsste ich +13 oder Vlt sogar +14 sein. Ich denke dann kann ich mich recht sicher auf das Ergebnis verlassen.

    @ann dann sind wir gleichauf. Ich müsste heute auch +12 sein 🙂 wie toll wäre das auch den gleichen ET zu haben. Ich drück dir die Daumen.

    @nici93 ich kenn das. Die Zeit vergeht einfach so langsam und man ist ständig damit beschäftigt seinen Körper zu analysieren 😅 mir hat’s geholfen meine Symptome zu tracken.so kann ich mir die letzten Monate anschauen und iWie realistischer einschätzen was pms ist und was nicht. Der blähbauch ist diesen Monat zb neu und das gibt mir Hoffnung. Wer hätte gedacht dass man sich mal über einen aufgeblähten Bauch freuen würde


    @kathy willkommen 🙂 hier sind doch noch einige am hibbeln. Meine hibbelreise für diesen Monat endet dieses Wochenende hoffentlich positiv 🤰🏽
    Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen! Montag könnte noch ein bisschen früh für einen Test sein also nicht die Hoffnung verlieren

    @ Trust ich muss mich jetzt mal bei dir bedanken. Du bist so aktiv hier und gibst allen immer Hoffnung obwohl du selbst schon so lange hibbelst. Ich wünsche dir wirklich von Herzen dass es im kommenden Monat klappt!
    Ich finde es auf der einen Seite iWie auch vielversprechend dass mein Freund so viele Anzeichen sieht andererseits setzt es mich iWie auch unter Druck 🤦‍♀️ Wir werden beide mega enttäuscht sein wenn es nicht geklappt hat. Aber dann gehts halt zu euch in den Juli. Ich halte euch auf jeden Fall auf dem laufenden
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.06.2021 14:00
    Hallo Kathy, herzlich willkommen!
    Nein, es sind noch ein paar dabei. Du bist also nicht allein 😉
    29 ist doch ein gutes Alter. Kenne einige, die auch mit Mitte/Ende 30 „noch“ schwanger wurden. Die ewige Ungewissheit und das Warten sind nur anstrengend… Aber vielleicht hat sich das ja bald erledigt 😉
    Antwort
Seite 31 von 38
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 18
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste