menü
My Babyclub.de
🦋 Hibbeln Juni 2021 🦋

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Takeitisi
    Kommentar vom 25.05.2021 10:12
    @Lee, unsere Posts haben sich wohl überschnitten.... Zuerst kann mans nicht erwarten, dass es los geht, die Tage ziehen sich total, und kaum ist man übern ES, zählt man nur die Tage, bis man wieder testen kann. :D Bei dir müsste es ja auch diese Woche so weit sein, mit dem ES, oder?
    Antwort
  • Profilfoto  Trust
    Kommentar vom 25.05.2021 13:01
    Huhu :)

    @Ab87
    Ovus wechseln von schwach zu deutlich sichtbar und dann zu fett. Nach fett folgt der ES innerhalb de reichsten 24-48 Stunden. Wenn er wieder sinkt also noch sichtbar ist aber nicht mehr so fett sollte der es stattgefunden haben bzw stattfinden:) also sind sie fett findet dein ES erst danach statt. Haben ja alle noch einmal geschrieben. Aber ich dachte ich gebe auch noch mal meinen Senf dazu. Dein gesetztes Herz liegt also gut. Ich drücke dir die Daumen.

    @Lilu2020
    Ich drücke dir nach wie vor die Daumen. Und das wenn es klappt. Es dann eine schöne Schwangerschaft wird ♡ deine Gedanken dazu und Ängste kann ich aber gut nachvollziehen. Manchmal ist es glaube ich ganz gut wenn man sich ablenken kann. Ubd nur weil die erste ss anders verlaufen ist, muss es bei dieser nicht genauso sein. Jede SS ist anders ♡

    @Hanni,
    Das klingt doch super. Schön das du Bei uns bist. So ein kurzer Abstand zwischen den Mäusen ist super schön. Wollte ich auch immer. Aber ich fange quasi wieder ganz neu an 😅 meine große ist einfach schon zu alt haha

    @Lee
    Danke dir. Ja ich fange nun an zu hibbeln. :D mal sehen. Ich hoffe das beste. Aber gehe davon aus das mich die Realität bald einholt. Weil warum sollte es jetzt klappen wenn es sonst niengeklappr hat obwohl wir immer das selbe getan haben. Aber gut. Die hiffnung stirbt zuletzt. Ich hoffe ja immer noch auf mein zwillingsei 😅 dann kann ich danach mir alles entfernen lassen und bin durch mit den KiWu.

    @Takeitisi
    Ich dümpelt langsam hinter dir her. Ich drücke dir alle Daumen. Ich habe auch überlegt ne testreihe diesen zyklus zu starten aber ich weiß nicht ob mir das gut tun würde. Ich habe rund 50 sst hier 😅🤣 aber ich bin sehr unsicher. Noch zwar euphorisch und positiv gestimmt. Aber das kann sich bei mir schnell ändern.... aber dir drücke ich alle daumen

    @KiWu
    So lang hast du ja nicht mehr zu warten. Es wird spannend bei dir. Überlegt du früh zu testen oder abzuwarten?

    @me ES+1
    Alles unverändert. Heute war der erste Temperaturanstieg da. Ich musste oft auf Klo weil ich heute Nacht echt schlecht geschlafen habe, und wenn ich wach bin muss ich einfach immer auf Toilette😆🤣 keine Ahnung warum. War immer so wird immer so bleiben...und meine Tochter auch doLL mit Bauchweh zu kämpfen hat. Kurzzeitig im Bereich Blinddarm. War kurz davor mit ihr ins kh zu fahren. Aber es hat sich dann wieder beruhigt.
    Noch bin ich positiv gestimmt. Aber irgendwas sagt mir ich soll mich nicht zu sehr freuen. Wir hatten es eigentlich fast immer so wie jetzt. Und nie hat es gepasst oder gehalten. Mal sehen wann mich die Realität einholt.
    Aber wünschen tu ich es mir innerlich trotzdem. Am liebsten mit Zwillinge. Qie oben schon erwähnt, dann bin ich durch mit der Babyplanung 🤣

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.05.2021 13:25
    Sagt mal gibt es eigentlich eine App oder seid ihr alle über den Browser drin? Finde es so umständlich

    :)


    🦋 MissTerious•28 Jahre•2 Kinder•1.☆•Üz 1•NMT 01.Juni
    🦋Lilu2020•33 Jahre•1 Kind•1☆•ÜZ 2•NMT zw. 01. - 04. Juni
    🦋 Takeitisi•26 Jahre•k.Kind•2☆•Üz 3•NMT 03.Juni
    🦋 Kiwu78•42 Jahre•1 Kind•2 ☆ • Üz6 •NMT 04. Juni
    🦋Thelisa3•32 Jahre•2 Kinder•1☆•Üz2•NMT 04. Juni
    🦋Soldeverano•30 Jahre•k.K.•1☆•Üz3•NMT 4. oder 5. Juni
    🦋Kaeferchen30•30 Jahre • k.K. • ÜZ 2• NMT 05. Juni
    🦋Jole88•33 Jahre•1 Kind•ÜZ 1•NMT 05.Juni
    🦋 AnPi85•36 Jahre•k.Kind•1.☆•Üz 2•NMT 06.Juni
    🦋 -Ann-•30 Jahre•k.K.•1☆•Üz 1•NMT 06. Juni
    🦋 Trust•32Jahre•1.Kind•1.☆•Üz 17•NMT 08.Juni
    🦋 AB87•33 Jahre•k.K.• ÜZ 2•NMT 09.Juni
    🦋Nadii •28 Jahre•k.K.• ÜZ 5 •NMT 10.Juni
    🦋Zephyra89•32 Jahre•k.K.•1☆•ÜZ 3•NMT 11.Juni
    🦋 Lee32•31 Jahre • k.K.• ÜZ 3•NMT 11.Juni
    🦋Amelin•34 Jahre•k.K.•ÜZ 13•NMT 12.Juni
    🦋 Anonym1919•3 Kinder•ÜZ 5•NMT 14.Juni
    🦋Jenni0505•28 Jahre•k.K.•1☆•ÜZ ?•NMT 15.Juni
    🦋 MrsMidnight•29 Jahre•1 Kind•ÜZ 1•NMT 15.Juni
    🦋BinaBabyWunsch•1 Kind•ÜZ 12•NMT 15.Juni?
    🦋Kiku•28 Jahre•K.•1☆•ÜZ 3•NMT ca 16.Juni?
    🦋 _Jey_•28Jahre•k.Kind•Üz 1•NMT 16.Juni
    🦋 Lana1987•33Jahre•k.Kind•ÜZ 3•NMT ca.19.Juni
    🦋Nici93•28 Jahre•k.K.•1☆•ÜZ 1•NMT 21.Juni
    🦋 Luciajohanna • 26•k.K•ÜZ 2 • NMT 21.Juni
    🦋Marrydot •19•k.K.•ÜZ 6•NMT 28.Juni
    🦋LiWe•37 Jahre•k.K.•2☆•ÜZ 1•NMT?
    🦋Hanni20• 27 Jahre• 1.Kind• ÜZ 1•NMT 14.Juni


    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.05.2021 13:41
    Hallöchen alle zusammen. Ich würde mich auch gerne einreihen:-) ich bin Ann-Sophie und habe eine 21 Monate alte Tochter, es stand für uns schon lange fest, dass wir noch ein weiteres Kind möchten und nun befinden wir uns im 1.ÜZ,wie aufregend :-D

    🦋 MissTerious•28 Jahre•2 Kinder•1.☆•Üz 1•NMT 01.Juni
    🦋Lilu2020•33 Jahre•1 Kind•1☆•ÜZ 2•NMT zw. 01. - 04. Juni
    🦋 Ann-Sophie 32 Jahre, 1 Kind, 1.ÜZ, NMT 2. Juni
    🦋 Takeitisi•26 Jahre•k.Kind•2☆•Üz 3•NMT 03.Juni
    🦋 Kiwu78•42 Jahre•1 Kind•2 ☆ • Üz6 •NMT 04. Juni
    🦋Thelisa3•32 Jahre•2 Kinder•1☆•Üz2•NMT 04. Juni
    🦋Soldeverano•30 Jahre•k.K.•1☆•Üz3•NMT 4. oder 5. Juni
    🦋Kaeferchen30•30 Jahre • k.K. • ÜZ 2• NMT 05. Juni
    🦋Jole88•33 Jahre•1 Kind•ÜZ 1•NMT 05.Juni
    🦋 AnPi85•36 Jahre•k.Kind•1.☆•Üz 2•NMT 06.Juni
    🦋 -Ann-•30 Jahre•k.K.•1☆•Üz 1•NMT 06. Juni
    🦋 Trust•32Jahre•1.Kind•1.☆•Üz 17•NMT 08.Juni
    🦋 AB87•33 Jahre•k.K.• ÜZ 2•NMT 09.Juni
    🦋Nadii •28 Jahre•k.K.• ÜZ 5 •NMT 10.Juni
    🦋Zephyra89•32 Jahre•k.K.•1☆•ÜZ 3•NMT 11.Juni
    🦋 Lee32•31 Jahre • k.K.• ÜZ 3•NMT 11.Juni
    🦋Amelin•34 Jahre•k.K.•ÜZ 13•NMT 12.Juni
    🦋 Anonym1919•3 Kinder•ÜZ 5•NMT 14.Juni
    🦋Jenni0505•28 Jahre•k.K.•1☆•ÜZ ?•NMT 15.Juni
    🦋 MrsMidnight•29 Jahre•1 Kind•ÜZ 1•NMT 15.Juni
    🦋BinaBabyWunsch•1 Kind•ÜZ 12•NMT 15.Juni?
    🦋Kiku•28 Jahre•K.•1☆•ÜZ 3•NMT ca 16.Juni?
    🦋 _Jey_•28Jahre•k.Kind•Üz 1•NMT 16.Juni
    🦋 Lana1987•33Jahre•k.Kind•ÜZ 3•NMT ca.19.Juni
    🦋Nici93•28 Jahre•k.K.•1☆•ÜZ 1•NMT 21.Juni
    🦋 Luciajohanna • 26•k.K•ÜZ 2 • NMT 21.Juni
    🦋Marrydot •19•k.K.•ÜZ 6•NMT 28.Juni
    🦋LiWe•37 Jahre•k.K.•2☆•ÜZ 1•NMT?
    🦋Hanni20• 27 Jahre• 1.Kind• ÜZ 1•NMT 14.Juni
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.05.2021 14:00
    Ich schreibe in der Mittagspause von der Arbeit aus, daher ganz kurz: Herzlichen Glückwunsch, Lilu! 🤩 Dieses mal geht alles gut
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.05.2021 14:03
    Oder hast du dich auf letztes Mal bezogen? Wenn ja, tut es mir leid, wenn ich was falsch verstanden habe...
    Antwort
  • Profilfoto  Trust
    Kommentar vom 25.05.2021 14:30
    @ Hanni
    Es gibt ne App.. Allerdings ist der Kalender nur für IOS, ich h e sie mir jedoch als apk Datei runtergeladen und kann sie so auch auf Android nutzen.
    Für dieses Portal hier gab es auch eine extra App. Die hab ich auch 😅 aber die soll es auch nicht mehr geben.
    Ansonsten gibt's noch eine die nennt sich banyclub.de schwangerschaftsgymnastik die gehört wohl auch hier zu. Aber in wie weit die einen aufs forum zugreifen lässt weiß ich nicht.

    @Ann-Sophie
    Schön das du Bei uns bist. Ich drücke dir die daumen das es schnell klappt. ♡
    Antwort
  • Profilfoto  Takeitisi
    Kommentar vom 25.05.2021 15:33
    Hallo Kiwu,

    eigentlich ist Testen erst 14 Tage nach Eisprung sinnvoll.

    Eigentlich.

    Hier mal eine Tabelle vom hcG-Anstieg:
    https://www.babyartikel.de/magazin/wp-content/uploads/2017/09/HCG-Tabelle-1.jpg


    Auf die Einnistungsblutung warte ich auch immer, hatte ich aber noch nie🤔😛
    Antwort
  • Profilfoto  MrsMidnight
    Kommentar vom 25.05.2021 15:36
    @Lee32
    Ich weiß noch nicht, wie es bei mir ist.
    Den Eierstock habe ich am 13.4.18 verloren, nach der Geburt 8/18 habe ich sofort wieder mit der Pille begonnen 😶
    Bin jetzt an ZT14 und werde, sollte es nicht spontan klappen, nächsten Zyklus mal mit Ovus testen 😅
    Antwort
  • Profilfoto  Nici93
    Kommentar vom 25.05.2021 16:02
    @ladydory - Ja, das habe ich mitunter auch schon erfahren. Im KH sagte man mir noch, ich solle auf jeden Fall 3 Monate warten. Meine FÄ meinte 1 Monat. Und jetzt habe ich nach meinen endlosen "Recherchen" ( :-D ) im Internet dazu entschlossen, dass ich es nach meinem Gefühl mache. Und ich fühle mich sowas von bereit :-D
    Den Kontrolltermin nach der AS hatte ich bereits und da war alles gut. Ich denke, dass meine FÄ evtl pauschal 1 Monat rät.
    Mein HCG müsste auch schon wieder unten sein.. die Ausschabung ist schon genau 30 Tage her.
    Kann dich auch verstehen, wenn du nicht mehr warten willst. Man hört ja irgendwie doch die Uhr ticken, auch wenn ich davon noch gar nicht sprechen dürfte :D

    @Trust - die Daumen sind ganz feste gedrückt. Deine Freundin Endometrriose soll sich jetzt gefälligst mal zurück halten ;) :-D
    Und danke fürs Daumen drücken! Die Ovus kamen heute recht früh und ich habe direkt so um 10:00 Uhr einen Test gemacht :-D Obwohl ich eigentlich vor nicht so langer Zeit auf der Toilette war.
    Wenn ich nicht halluziniere, ist da ein hauchzarter Strich.. ich glaube ich lade das Bild mal hoch. Vielleicht könnt ihr mir sagen ob ihr da was seht :D
    Da ich die letzten zwei Tage so ein Zwicken im Unterleib hatte, könnte es echt sein. Oder? Wie schnell sinkt denn der LH-Wert wieder? Könnte es sein, dass ich gestern oder vorgestern meinen ES hatte?
    Wir haben gestern noch ein Herzchen gesetzt - vielleicht hat es ja noch gereicht.

    @Lilu - Ich habe auch Angst, nochmal eine Fehlgeburt zu erleben. Momentan bin ich aber so positiv gestimmt, dass ich wirklich glaube, dass das nächste mal alles passen wird. An diesen Gedanken versuche ich mich fest zu klammern und ich hoffe, dass dir das auch gelingt und du nicht so große Angst hast :) Vielleicht hat es bei dir ja schon geklappt, ich drücke dir jedenfalls die Daumen!

    @Hanni & Ann-Sophie - Herzlich willkommen in der Runde :)

    @Lee - Ja, es macht mich nervös, weil ich nicht weiß wann es weiter geht oder wann der ES ist. Danke für die lieben Worte :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.05.2021 16:41
    Komisch mit der App, ich finde auch keine obwohl ich auch ein IOS habe. Wäre ja alles viel einfacher.

    Stillt hier eigentlich aktuell jemand ? Mache mir Gedanken dass das meine Fruchtbarkeit einschränkt. Naja der Monitor sagt mir heute ein hoch.

    Was macht ihr denn alles so außer natürlich Herzchen setzen, um Schwanger zu werden ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.05.2021 20:46
    Hallöchen ihr tollen 😍

    @trust
    Ich glaube fest an dein Zwillingsei. Versuche auch wenn es schwierig ist positiv zu denken. Negativ ist zwar besser weil man sich später mehr freut aber ist ja auch nicht gut für dein Zwillingsei nicht das es "weg hüpft". Ich drücke dir die daumen

    @nici
    Bei uns ist das genauso. Ich war bis vor kurzem altmodisch eingestellt. Aber seitdem wir den kiwu haben, ist dann die Hochzeit Nebensache. Eins nach dem anderen.

    @ann & lizzy & ab87& kiwu78
    Schön das ihr bei uns seit. Ich freue mich immer neue zu sehen. Ich hoffe das wir immer irgendwie beisammen bleiben und weiter im Kontakt sind. Es tut unglaublich gut einen Austausch mit euch zu haben. Das zeigt mir dann immer ich bin nicht ganz so alleine und werde nicht zum hypochonder. Jedes kleine fitzelchen wird interpretiert. Dr. Google ist aber auch gerade mit mein engster vertrauter. Sollte keiner mein Verlauf sehen 🤭🤣

    @soldeverano hast du nicht auch schon den es gehabt ? Wie geht es dir denn ?

    @ladydory ich hab mich einerseits gefreut dich sehen aber es tut mir auch sehr leid. Ich drücke dir für euren neuen versuch die daumen.

    @me
    Ich bin heute es+7 und ich hatte heute kein guten Tag im geschäft. Ich war plötzlich gerzeit wie wild wegen einer Kleinigkeit. Das kenne ich nicht von mir. Ansonsten fühle ich mich als hätte ich einen fussball verschluckt. Aufgebläht und spannt oder zieht der Bauch. Ich will nicht viel wünschen da ich glaube die Herzchen waren zu früh. In der Nacht zum es und eine Nacht davor. Ob das reicht ?

    Ich schaue auch immer auf diese einnistungsblutung aber da ist nichts 🙄🧐 ich hab nur komischerweise mehr zs - kennt ihr das ? Sonst ist es eher die Wüste Gobi 🤣

    Antwort
  • Profilfoto  Jenni0505
    Kommentar vom 25.05.2021 20:51
    Herzlich willkommen an die neuen, so langsam werden wir hier ja richtig viele 😊

    @Nici93
    Ich hätte auch nur sehr ungern unter solchen Umständen geheiratet und bin froh, dass ich das nicht musste (hab schon so lange genug warten müssen, wir waren bei unsrer Hochzeit schon 9 Jahre zusammen...)

    Freut mich, dass du dich dazu entschlossen hast noch ein paar ❤en zu setzen und den Zyklus zu nutzen.
    Ich drücke dir die Daumen, das es der ES war, der sich bemerkbar gemacht hat 😊

    @Trust @Lee32
    Dankeschön 😊

    @Lee32
    Der Smiley kommt bestimmt bald ❤

    @Hanni20
    Ich hatte mich Ovus von einem Versuch letztes Jahr übrig, die verwende ich jetzt, um es ein bisschen besser einschätzen zu können, wann Herzen setzen besonders gut wäre..😉
    Ansonsten trinke ich Tee mit Himbeerblättern in der ersten Zyklushälfte und mit Frauenmantel in der zweiten, in der Hoffnung, dass sich mein Zyklus etwas reguliert.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.05.2021 21:20
    @Kaeferchen Ich find die Herzchen waren genau richtig. Am Tag des ES kann es je nach Zeit manchmal sogar schon zu spät sein. Die Spermies müssen ja erst einmal ihren Weg finden und dann auch reifen :D Ich drück jedenfalls fest die Daumen!

    Ich selbst hab diesmal so gar kein Gefühl, ob es geklappt haben könnte. Dauert aber auch noch ne Weile bis ich testen kann.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.05.2021 21:58
    @ Käferchen, wann hast du vor zu testen ?

    Ach ich freue mich auch schon, habe aber auch etwas Angst. Bei meinem Sohn hat es im 4ÜZ geklappt, die 3 davor haben mich aber irgendwie schon fertig gemacht. Aber naja mal abwarten dieses Mal bin ich deutlich entspannter.

    @ladydory, die ovus von clearblue hatte ich beim ersten Kind; waren eigentlich ganz gut, kann einen aber auch verrückt machen

    Wir heiraten im Juni trotz der Umstände. 2 Tage vorher ist NMT,ö🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Jenni0505
    Kommentar vom 25.05.2021 22:14
    @Hanni20
    Hab ganz vergessen, dass ich auch noch"Mama Folsäure + DHA" von dm nehme 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.05.2021 09:10
    @Jenni0505 ich nehme femibaby schon seit dem ersten mal Hibbeln. Ich weiß nicht wie viele Packungen ich da schon gekauft habe :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.05.2021 09:14
    Huhu Ihr Lieben :)

    @Nici93 ich sehe das auch nicht so eng mit dem Heiraten...wir sind jetzt auch erstmal mit der Kinderplanung dran und wenns geklappt hat mal ganz in Ruhe schauen...eigtl fänd ich es natürlich schön dann vorher noch zu heiraten, damit auch alle denselben Namen tragen können, so sieht mein Freund das auch, aber das wird sich dann zeigen...verurteile jedenfalls niemanden, jeder so wie er es eben für richtig hält :)

    @Trust ich schick dir viele positive Gedanken, irgendwann muss es ja klappen, und wenn auch Tempi hoch gegangen ist usw. dann hört sich das doch schon vielversprechend an! :)

    @Hanni20 also ich benutze Ovus, messe Tempi und nehme seit neustem leichte Schilddrüsentabletten, weil mein Arzt meinte für KiWu könnte der TSH Wert ruhig etwas niedriger sein, er lag bei knapp über 2...
    Hatte jetzt auch mal Himbeerblättertee getrunken, aber ich hab das Gefühl dadurch ist der ZS irgendwie weniger geworden, keine Ahnung ob das auch jemand anderes noch kennt?
    Letztes Mal beim 4. ÜZ geklappt ist doch mehr als super, also ich wäre damit zufrieden :)

    @Kaeferchen30 ich würde auch sagen, dass die <3chen dann genau richtig sitzen, am besten sind ja die 2-3 Tage VOR ES, damit die kleinen genug Zeit haben im Eileiter anzukommen, also alles richtig gemacht, drücke die Daumen :)

    @MrsMidnight achso okay, dann hoffe ich, dass der eine Eierstock bei dir ganz fleißig ist und die Arbeit vom anderen mit übernimmt, so habe ich das zumindest mal gehört ;)

    @Takeitisi Wann fängst du denn immer an zu testen? Ich habe mir definitiv vorgenommen immer bis NMT zu warten, hab sonst viel zu viel Angst dass nachher doch irgendwas nicht stimmt und ich total enttäuscht werde...aber das mit der Ungeduld kann ich absolut nachvollziehen, die Tage vergehen sooo langsam und man kann es absolut nicht abwarten...vllt nehme ich mir das auch vor und fange dann doch auch eher mit testen an...immer diese guten Vorsätze ;D

    @LadyDory38 dir heute auch noch viel Erfolg beim <3chen setzen :)

    @Ann-Sophie dir auch Willkommen und die Daumen sind gedrückt :)

    @me mein Smilie hat heute auch endlich geblinkt, das heißt es geht in die heiße Phase, ohje meine Aufregung steigt schon wieder soooo :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.05.2021 09:17
    @LadyDory da hat sich was überschnitten....mh das ist natürlich schade...aber lieber einmal alles wieder auf Neustart und dann wird es bestimmt bald wieder so weit sein :) Vllt ja noch im Juni, und sonst ist auch der Juli nicht mehr weit :) Hoffe auf jeden Fall auf ein gutes Ende für dich :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.05.2021 09:31
    Hallo Mädels 😊

    Ihr seid toll! Es macht mir unheimlich Spaß mit euch zu schreiben und beruhigt mich auch, nicht ständig an das schlechte zu denken! Danke dafür 😘💕

    Als ich gestillt hatte, hab ich meinen Zyklus null im Blick gehabt. Der war ja auch nicht vorhanden (für mich 🤣). Ich hatte mich erschrocken als ich das dann irgendwann wieder bekam... 🙈

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.05.2021 10:19
    @Lilu2020 hast du deine Periode in der Stillzeit gehabt?
    Ich hatte sie 7 Wochen nach der Geburt trotz Stillen wieder. Aber eben sehr unregelmäßig. Naja der Monitor hat mir gestern und heute ein Hoch angezeigt also sollte in den nächsten Tagen hoffentlich der Eisprung stattfinden. Bin echt gespannt!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.05.2021 10:23

    🦋 MissTerious•28 Jahre•2 Kinder•1.☆•Üz 1•NMT 01.Juni
    🦋Lilu2020•33 Jahre•1 Kind•1☆•ÜZ 2•NMT zw. 01. - 04. Juni
    🦋 Ann-Sophie 32 Jahre, 1 Kind, 1.ÜZ, NMT 2. Juni
    🦋 Takeitisi•26 Jahre•k.Kind•2☆•Üz 3•NMT 03.Juni
    🦋 Kiwu78•42 Jahre•1 Kind•2 ☆ • Üz6 •NMT 04. Juni
    🦋Thelisa3•32 Jahre•2 Kinder•1☆•Üz2•NMT 04. Juni
    🦋Soldeverano•30 Jahre•k.K.•1☆•Üz3•NMT 4. oder 5. Juni
    🦋Kaeferchen30•30 Jahre • k.K. • ÜZ 2• NMT 05. Juni
    🦋Jole88•33 Jahre•1 Kind•ÜZ 1•NMT 05.Juni
    🦋 AnPi85•36 Jahre•k.Kind•1.☆•Üz 2•NMT 06.Juni
    🦋 -Ann-•30 Jahre•k.K.•1☆•Üz 1•NMT 06. Juni
    🦋 Trust•32Jahre•1.Kind•1.☆•Üz 17•NMT 08.Juni
    🦋 AB87•33 Jahre•k.K.• ÜZ 2•NMT 09.Juni
    🦋Nadii •28 Jahre•k.K.• ÜZ 5 •NMT 10.Juni
    🦋Zephyra89•32 Jahre•k.K.•1☆•ÜZ 3•NMT 11.Juni
    🦋 Lee32•31 Jahre • k.K.• ÜZ 3•NMT 11.Juni
    🦋Amelin•34 Jahre•k.K.•ÜZ 13•NMT 12.Juni
    🦋 Anonym1919•3 Kinder•ÜZ 5•NMT 14.Juni
    🦋Hanni20• 27 Jahre• 1.Kind• ÜZ 1•NMT 14.Juni
    🦋Jenni0505•28 Jahre•k.K.•1☆•ÜZ ?•NMT 15.Juni
    🦋 MrsMidnight•29 Jahre•1 Kind•ÜZ 1•NMT 15.Juni
    🦋BinaBabyWunsch•1 Kind•ÜZ 12•NMT 15.Juni?
    🦋Kiku•28 Jahre•K.•1☆•ÜZ 3•NMT ca 16.Juni?
    🦋 _Jey_•28Jahre•k.Kind•Üz 1•NMT 16.Juni
    🦋 Lana1987•33Jahre•k.Kind•ÜZ 3•NMT ca.19.Juni
    🦋Nici93•28 Jahre•k.K.•1☆•ÜZ 1•NMT 21.Juni
    🦋 Luciajohanna • 26•k.K•ÜZ 2 • NMT 21.Juni
    🦋Marrydot •19•k.K.•ÜZ 6•NMT 28.Juni
    🦋LiWe•37 Jahre•k.K.•2☆•ÜZ 1•NMT?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.05.2021 11:00
    Hallo ihr Lieben ❤
    Ich melde mich auch mal wieder aus der Versenkung.

    Erstmal herzlich willkommen an alle Neuen! Da hier so super viel los ist, sind das ganz schön viele 😁. Ich hoffe, dass der Juni euer Glücksmonat wird und drücke ganz fest die Daumen ✊🍀

    Dann gibt es jetzt ja schon ganz viele die richtig am hibbeln sind, ich wünsche euch so sehr, dass es dieses mal geklappt hat! Ich glaube fest daran.

    @Käferchen wie geht es denn deiner Mama?
    Bei dir wird es jetzt ja richtig spannend! Heute müsstest du ES+8 sein oder? Klappt es immer noch mit Tee statt Kaffee? Ich habe jetzt auch herausgefunden, dass es koffeinfreie, ganze Kaffeebohnen gibt. Werde das mal ausprobieren, ob die im Kaffeevollautomat schmecken. Mein Mann trinkt zum Glück keinen Kaffee, da kann ich testen was ich möchte 😂.

    @LadyDory ich habe deine Geschichte etwas mit verfolgt, tut mir schrecklich leid, dass du das durchmachen musst. Bin in exakt der gleichen Situation außer, dass ich in der 9 SSW war. Letzten Montag (17.5) war mein hcg noch bei 30. Könnte also gut sein, dass ich auch in den Juli rutsche, mal schauen.

    @Nici wie sieht es denn bei dir aus? Schon die Mens in Sicht? Falls du in den Juli rutschen solltest, denke ich, dass ich wahrscheinlich bei dir mit dabei bin.
    Hast du schon deine Ovus getestet?

    @Trust ich glaube ganz fest an das Zwillingsei! ✊🐣🐣 Wäre das nicht toll. Kinderplanung abgeschlossen und du könntest alles ausräumen lassen und endlich beschwerdefrei leben. Ich wünsche es dir soooo sehr 🤩❤
    Wie geht es denn deiner Tochter? Hat die Arme immer noch Bauchweh 😥?

    @likalish das ist ja wirklich richtig scheiße bei dir gewesen. Vor nmt positiv testen und dass der Abgang. Das tut mir schrecklich leid für dich! Das ist völlig verständlich, dass man aus der Euphorie erstmal in ein Loch fällt. Geht es dir inzwischen wieder besser?
    Ich denke es ist ein guter Plan das nächste Mal den nmt abzuwarten.

    @Hanni20 ich nehme zum schwanger werden eine ganze Menge 😂 Ist mir aber erst bewusst geworden, als ich mir wegen deiner Frage Gedanken darüber gemacht habe.
    Ich trinke Zyklustee, nehme Omega 3 mit DHA, Elevit 1 bei Kinderwunsch, während der heißen Phase Consiva Zäpfchen und zur Zyklusbestimmung billig Ovus und das Ava-Armband. Ziemlich verrückt, wenn ich das so lese. Aber in dem Zyklus als ich das alles zum ersten mal genommen habe, bin ich schwanger geworden. Ob es daran liegt? Keine Ahnung, vielleicht auch Zufall.

    Thema Einnistungsblutung: Es gibt sie wirklich 😂. Ich hatte das Glück von ES+5-ES+9 eine gaaaaanz leichte hellrote bis bräunliche Blutung zu haben. Dann alles schneeweiß und ab ES+11 positiv getestet. Hat zwar leider nicht gehalten aber das ist ja wieder ne andere Baustelle. Hoffe natürlich bei einer neuen SS wieder eine Einnistungsblutung zu haben. Aber ich nehme es wie es kommt.

    Zu mir: Ich schwebe im Zyklusnirwana nach der AS. Ava Armband sagt ich hatte am 19.5 meinen ES (da hatten wir nach der AS aber noch keinen ungeschützten GV), Ovus waren da bei 78%. Kein Plan. Aber Ava Armband und Ovus haben den selben ES Tag berechnet. Dementsprechend müsste ich in den nächsten 4-6 Tagen die Mens bekommen. Bis jetzt noch nicht so wirklich PMS, was eher ungewöhnlich ist, aber kann ja auch alles durch die AS verändert sein. Je nachdem wann die Mens eintrudelt, könnte ich auch knapp in den Juli fallen, scheint wahrscheinlich. Deshalb dauert das Hibbeln wohl noch ein wenig 😥. Aber war schon ok, zum ES Termin nicht zu herzeln. Ich hatte zu dem Zeitpunkt meine zweite Corona Impfung. Beim positiven SST im März lagen Impfung und ES auch direkt beieinander und das war ja dann das Windei. Hatte vielleicht überhaupt nichts damit zu tun aber das wollte ich jetzt nicht nochmal so nah beieinander liegen haben. Hatte da ein schlechtes Gefühl bei dem Gedanken. Ansonsten geht es mir endlich wieder tippi toppi nach der AS. Körperlich alles super, kann mit dem Hundi wieder 4-7 km täglich laufen und psychisch geht es mir auch besser. Ich heule mehr der verpassten Chance nach. Da sich nie ein Embryo entwickelt hat ist es ein wenig leichter zu verdauen. Da ich 37 bin, basteln wir aber gleich weiter. Immerhin weiß ich, dass es klappt mit dem schwanger werden und, dass sich auch was einnisten kann. Meine FÄ hat die Schilddrüse getestet, hier ist alles ok. Hab einen Termin bei der Gerinnungsambulanz, mal schauen was die sagen und sobald die Mens da ist, wird noch der Progesteronwert überprüft um beim nächsten mal alles zu optimieren, falls nötig.

    Ich wünsche euch recht positiv gestimmt einen ganz tollen Tag und eine tolle kurze Woche! Fühlt euch gedrückt ❤🤩💐 Das wird bei uns allen irgendwann klappen!!!

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.05.2021 11:17
    Guten Morgen Zusammen :-)

    habe eine Frage...
    gestern habe ich meinen ersten Impftermin für Freitag bekommen. Ganz spontan...
    Eisprung war ja am Sonntag...
    ist es jetzt kritisch, wenn ich mich dann am Freitag impfen lasse? was meint Ihr?

    @LiWe: meinst du, dass dein Windei wegen der Impfung war? Oh Gott das macht mich jetzt doch bisle unsicher. 😮
    Ne Freundin meinte auch, ob ich mir da so sicher wäre beides anzugehen... also es drauf anlegen, während ich mich jetzt impfen lasse... sie meinte, sie würde pausieren. Aber es gibt ja eig. keine Belegungen, dass Frühschwangerschaften wegen der Impfung abgegangen sind, oder? Meine 2. Impfung ist dann am 9.7. - aber so lang will ich eig. net warten... wäre dann nochmal ein Zyklus... aiaiai

    was denkt ihr darüber?

    Grüßle und einen schönen Mittag gleich... ☘
    Antwort
  • Profilfoto  Nici93
    Kommentar vom 26.05.2021 11:32
    @kaeferchen – Ich google auch alles und gehe dafür schon extra über einen „Ingocnitotab“ :D Da mein Handy und mein Tablet über den selben Google-Account laufen, sieht mein Freund manchmal wenn er über das Tablet in den Browser geht und etwas in die Suchleiste eingibt, was ich zuletzt gegoogelt habe :D

    Zu deinen Beschwerden  das könnten natürlich auch gute Anzeichen sein  Auch wenn man immer viel hinein interpretiert. Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen. Ich glaube deine Herzchen sind ganz gut gesetzt 

    @Jenni – Da hat sich dein Mann aber auch Zeit gelassen. Eine Freundin hat sogar ganze 12 Jahre gewartet :D Diese Männer.. bin gespannt ob mein Freund überhaupt irgendwann soweit ist. Ein Romantiker ist er nämlich definitiv nicht. Aber das hat bei uns auch wirklich noch Zeit und ich erwarte es noch nicht.
    Danke dir, fürs Daumen drücken 

    @ladydory – Hast du deine Impfung heute schon bekommen? Hoffe es geht dir gut und du verkraftest sie gut ;)

    Du Arme, wenn es dir noch nicht gut geht, schon dich besser noch etwas. Arbeitest du nur im Homeoffice aktuell?
    Mir ist es auch unheimlich schwer gefallen danach wieder arbeiten zu gehen. Bei mir hat es leider auch die gesamte Dienststelle gewusst, da ich bei Bekanntgabe der Schwangerschaft direkt in einen anderen Bereich umgesetzt wurde.. und dann war ich wieder da.
    Meine engsten Arbeitskollegen haben mich aber zum Glück sehr lieb wieder aufgenommen.

    Lass dich nicht unterkriegen, wenn es diesen Monat nicht klappt, dann eben den nächsten  Bei mir sieht es ja auch eher so aus, als würde ich in den Juli rutschen. Wenn der Eisprung vorgestern war, war ich mit Herzchen setzen schon sehr spät und mein darauffolgender NMT würde sich auch in den Juli verschieben weil mein Zyklus jetzt länger als 28/29 Tage ist.

    @Lee – Dann wünsch ich schon mal viel Spaß beim Herzchen setzen und drücke dir die Daumen, dass es klappt 
    Antwort
Seite 9 von 38
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 18
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste