menü
My Babyclub.de
❄️Dezember Babys 2021 ❄️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Mittagsgold
    Kommentar vom 06.05.2021 12:32
    Huhu, bin eben vom Arzt zurück gekommen. Scheint soweit alles ok zu sein. Ich bin allerdings um eine ganze Woche zurückdatiert worden. Man sah nur mini winzig eine Fruchthülle mit Dottersack. Laut meiner rechnung wäre ich eigentlich bei 6 +2 (Et wäre dann am 28.12) und sie schätzt auf anfang 5te Woche. Daher hat man keinen Herzschlag gesehen. Entweder hat es sich später eingenistet oder aber wenn wir pech haben, hat es sich nicht weiterentwickelt. 🤷🏼‍♀️
    Einerseits bin ich froh, das man jetzt überhaupt was gesehen habe aber gleichzeitig ein bisschen ängstlich, ob die Entwicklung nicht doch stehen geblieben ist. Ich hatte mich halt doch insgeheim auf ein kleines, pochendes Herz gefreut. Ob ich jetzt doch eine Januar Mami werde?

    Morgen muss ich meinen Cehf auch bescheid sagen. Ich hader so mit mir, das jetzt schon bekannt geben zu müssen, wo ich noch so mega am Anfang bin. Die waren schon so doof, als ich es in der 7ten gesagt hab. Da hieß es, ob es nicht etwas früh wäre mit der bekanntgabe. Andererseits will ich auch nicht riskieren mir in den Kitas noch Corona einzufangen. Ich bin beruflich dort viel unterwegs und kontrolliere das Außengelände auf Gefahren. Das sind dann 25-30 Kitas pro Woche, wo ich durch laufe.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.05.2021 13:29
    Hey, erstmal danke für die Aufnahme :-)

    @mittagsgold in meiner ersten SS wurde ich 2 Wochen zurückdatiert. Allerdings wusste ich das die Berechnung des Arztes am Anfang nicht stimmen könnte.
    Ich drücke dir die Daumen dass alles ok ist :-)

    @me über Übelkeit kann ich mich nicht wirklich beschweren. Ab und an ein flaues Gefühl im Magen, aber nichts "ernstes"
    Antwort
  • Profilfoto  Mittagsgold
    Kommentar vom 06.05.2021 17:35