menü
My Babyclub.de
Café Kinderwunsch: Schwanger nach vielen ÜZ, künstlicher Befruchtung, Fehlgeburten oder einem sehr schweren Weg

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.05.2021 06:57
    Guten Morgen @all. Wie geht es euch?

    Ich häng hier immer noch gefühlt in einer Zwischenwelt. Ab und zu mal SB, hatte auch Anfang der Woche noch gedacht, unser Sternchen macht sich auf den Weg - aber nix passiert. War gestern zur hcg-Kontrolle, der Wert steigt. Das passt jetzt natürlich nicht zum US-Befund von Montag... Dienstag soll ich noch mal zu meiner FÄ, sie macht dann noch mal einen US und ggf. nochmal hcg-Kontrolle. Mittlerweile sehe ich mich aber tatsächlich bei einer AS. Würde ich einem erneuten Blutbad zu Hause mittlerweile sowieso vorziehen. Allerdings weiß ich jetzt schon, in welchem KH ich das nicht machen lassen werde. Da bin ich jetzt zwei Mal an absolut unfähige Ärzte geraten, da ist mir das Risiko zu hoch, dass die die OP auch noch vermasseln...
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 21.05.2021 10:26
    @Witch: was eine Sch.....dieses ewige Hin und Her ist echt das Schlimmste.😞Ich hoffe es gibt da nun bald eine klare Aussage.😥Es tut mir soo leid.

    @Elendyl: genau deshalb mag ich Dascha auch so. Sie redet außerdem so witzig.😂😂Zudem war die Folge, in der sie gesungen hat richtig gut. Der Humor war genial.

    @me: Wochenwechsel! Heute bin ich 10+0 und ich muss es einfach nochmal ausschreiben: 11.SSW.🥰Ich finde es soooo cool und unglaublich. Habe die Nacht von unserem Murmeltier geträumt. Ich habe im Traum immer gerätselt, ob junge oder Mädchen. 😂😂😂😂Typisch ich. Er oder sie war aber auf jeden Fall richtig süß. So wie mein Mann.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.05.2021 16:35
    @witch: Alles Gute und ich wünsche dir von Herzen ❤ das alles doch noch gut ausgeht für euch und dieses hin und her endlich ein Ende hat

    @Kleine: herzlichen Glückwunsch 👶🥳 das ist toll und freut mich für dich
    Wochenwechsel ist was schönes 😊
    Und solche Träume wünscht man sich doch 🥰
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.05.2021 03:13
    @kleine auch von mir noch Glückwunsch zum Wochenwechsel 😍

    @Winni ich hoffe du bekommst Klarheit. Finde es so nicht schön, dass du hingehalten wirst. Tut mir leid dass du so etwas Schreckliches durchmachen musst.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.05.2021 08:37
    Hallo zusammen,
    ich würde mich euch gerne noch anschließen. Hatte leider 2019 zwei MA. Jetzt bin ich wieder schwanger aber es ging direkt in der 5. Woche los mit Blutungen. Hangel mich jetzt so von Termin zu Termin. Bin froh, diese Gruppe gefunden zu haben.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.05.2021 09:00
    Hallo Julez 🙋‍♀️ in welcher Woche bist du denn? Und was sagt der Arzt zu den SB?
    So was kann man nicht zusätzlich noch gebrauchen, man macht sich sowieso schon so viele Gedanken.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 22.05.2021 09:43
    @Jule: herzlich willkommen hier im Forum. 😊Oh man da hast du auch einiges hinter dir. Nimmst du Progesteron wegen der Blutungen? Auch wenn es nur ein schwacher Trost ist: meine Mutter hatte bei mir fast von Beginn an Blutungen. Aber ich bin hier. Dein Minion ist ein Kämpfer. 🙏

    @Elendyl: und hast du gntm nachgeholt? 🤭🤗Ich darf ja nicht spielen.😅

    @Hannah: wie geht es dir? Schlaf scheint Mangelware bei dir zu sein.😅Du bist ja so früh wach.

    @Sunny: wie geht es dir auch mental? Mich macht diese dumme Panikmache wegen des HCGs echt stinkwütend. Das ist super unnötig und vor allem nur aussagekräftig im Zusammenhang mit dem US.🙏Mich hat das so viele unnötige Tränen gekostet.

    @Witch: ich traue mich kaum zu fragen....ich hoffe es geht irgendwie voran damit du nicht mehr so ewig in der Luft hängst.😞
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.05.2021 09:48
    @kleine ich muss sagen in der 7ten Woche hab ich besser geschlafen, aber jetzt bin ich ja kurz vor der 9ten, da wird es vielleicht auch wieder besser 🤣
    Mir geht's gut. Ich glaube ich mag unterbewusst keine samstage mehr. Samstag=blutung. Also ich hab keine aber ich bin Samstag immer total angespannt und hab Angst.. bescheuert wie das alles einen beeinflusst. Gott sei dank ist bald Donnerstag 😀
    Ich hab gelesen das du am Dienstag endlich zur gerinnung darfst. Wenigstens geht das vorwärts..

    @all wie geht's euch?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.05.2021 12:13
    Guten Morgen Zusammen :)

    @Jule: Erstmal herzlich willkommen und tut mir leid das du schon so einen blöden Start hast :/ aber nicht verrückt machen und drücke dir die Daumen das alles klappt

    @Kleine: ja horrornacht hinter mir 🙈 ich versuche positiv zu denken und mich nicht verrückt zu machen aber klappt nicht ganz :/ momentan plagen mich schreckliche panikattacken und bei jedem ziehen was ich ja positiv werten sollte und ja auch normal ist am anfang bekomme ich totale Panik und denke mir so das wars jetzt wieder 😔 jeder toilletengang ist von Angst begleitet 🙈 total bescheuert eigentlich sollte die Zeit genießen und mich nicht verrückt machen das ist das schädlichste für mich und den Krümel

    Werde am Dienstag meine FÄ anrufen der ich vertraue und mit ihr reden. Hoffe sie kann mir meine Angst etwas nehmen

    Vorallem hab ich jetzt nachgesehen im Internet bei verschieden Tabellen das ich total im Norm Bereich bin bei ES+14 mit Wert 105
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 22.05.2021 12:24
    @Hannah: jap Dienstag bin ich im Gerinnungszentrum. Das wird unspektakulär werden. Mal gucken, ob sie mir was von Thrmbosenentstehung erzählen. Für sowas habe ich keine Zeit. 😅😂 Weiß ich alles.

    @Sunny: du müsstest dir auch ehrlich gesagt eher Sorgen machen wenn das HCG um die 50 oder unter 50 wäre. Da ist eine FG leider häufig. Dein HCG ist ja sogar höher als meins an ES +15 hallöchen! Und ich bin in der 11.Woche. Das ist wirklich keine schlechte Ausgangslage bei dir.🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.05.2021 12:31
    Ja hab mich total verrückt machen lassen von dem Arzt :/ sollte am Donnerstag wieder hin aber den Termin sag ich ab.

    Jetzt ist ja gsd meine FÄ wieder da ab Dienstag und wie gesagt tel mit ihr und schau was sie sagt.

    Den US Termin hab ich eh in drei Wochen bei ihr und hoffe da auf einen kleinen gesunden Krümel am Bildschirm in 8+3 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.05.2021 13:25
    @DieKleine Herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel :) Bald hast du die kritische Zeit hinter dir! Bei mir tut sich weiterhin nix, außer hin und wieder mal ne Mini-SB. Muss mich bis Dienstag gedulden, dann wird meine FÄ wohl abschließend was sagen können.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.05.2021 18:09
    @Hanna: Bin jetzt 10+1. Sie sagte ich hab eh keine Wahl und muss abwarten. Im US hat man noch nichts gesehen. War für mich ganz schlimm.

    @Kleine: Ja Progesteron hab ich aus der Ki-Wu-Klinik bekommen. Nehme aber auch Heparin und Ass. Mit ASS hab ich dann aber pausiert wegen der SB.

    @Sunny: vielen Dank! Ich dir auch!

    Mag diese Woche überhaupt nicht. Meine Symptome gehen zurück, dafür kommen komische neue dazu. Sehstörungen (Migräne) und so ein Kältegefühl über der linken Pohälfte. Kennt das jemand? Nieren hab ich checkten lassen. Werte sind ok.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 22.05.2021 18:36
    @Jule: wie cool wir sind gleich weit.😊🙏🙌Das ist ja echt abgefahren. Du bist wieder ein gutes Beispiel warum ich so gegen ASS bin auch bei einer Kiwubehandlung. Heparin nehme ich auch. Denke bald kann ich nicht mehr in den Bauch spritzen. Deine Symptome hab ich so nicht, aber mit Computer etc ist nicht lange, weil ich Kopfschmerzen kriege.

    @Witch: man man ich finde das so fürchterlich bei dir.😥Es tut mir so leid.

    @me: hab mich nachmittags hingelegt und bin jetzt natürlich wie gerädert. Irgendwie ist es auch draußen so kalt und eklig. Da kann man nur müde werden.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.05.2021 18:51
    @Kleine: Ich spritz schon ne Weile in den Schenkel und bin total glücklich damit. War am Bauch auch immer schlimm blau. Meine FA meinte ich könne auch den Schenkel nehmen. Hab’s probiert und später dem Gerinnungsarzt erzählt der war ganz entsetzt. Werte sind aber gut also mach ich so weiter.
    Sie sagen die Blutung kam nicht vom ASS. Kann man ja wohl leider immer mal haben. Wie deine Mama. :)
    Warum musst du spritzen? Gehst du regelmäßig zum Gerinnungsdoc?
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 22.05.2021 19:19
    @Jule; ich denke such nicht, dass die Blutung vom ASS kam,aber sie kann dadurch verstärkt werden daher ist das in dem Fall eine heikle Sache. Ich habe die heterozygote Faktor V Mutation also kein Drama. Ich bin nie beim Gerinnungsarzt,weil das eigentlich kein Problem ist. Ich weiß eh ich darf keine Pille nehmen und muss bei Flügen aufpassen. Mir wurde auch gesagt in den Oberschenkel spritzen ist voll okay. Geht irgendwann auch gar nicht mehr anders. Ich rege mich immer wieder ganz arg darüber auf,dass es ganz viele Kiwus gibt,die die Gerinnung nicht kontrollieren und Frauen damit teilweise bewusst gefährden. Aber das Schlimme: die unterschreiben ja such alle die Aufklärung und dann können sie der Kiwu nix.😕Eines meiner liebsten Themen.😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.05.2021 19:41
    Ja die hab ich auch.
    Ich glaube es gibt ganz arg viele schwarze Schafe in dem Bereich. Egal ob KIWU oder KH oder Gyn. Leider.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 22.05.2021 19:48
    @Jule: Jump da kann ich ein Lied von singen. Mich hat keiner Ernst genommen mit meinem Polypen damals. Sowas mache ich nicht nochmal mit. Man muss echt immer hinterher sein und viel mitdenken und hinterfragen. Aber meine Gyn ist toll.🥰🙏Sie sagt alles immer so deutlich, nicht wie die Kiwu, wo man keine richtige Aussage gekriegt hat.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.05.2021 17:38
    @Jule dieses gedulden ist der wahnsinn und hört wohl nie auf.. mir ist auch viel kalt aber am ganzen Körper, aber jede ss ist anders. Wann ist dein Termin? Glaub ich hab's überlesen.. Und wie weit bist du dann?

    @witch ich denke an dich und drücke dich.

    @Sunny wie geht's dir? Viel Glück für das Telefonat am Dienstag. Vielleicht will sie dich ja doch früher sehen..

    @kleine wie geht es dir? Was macht die übelkeit?

    @Apfeltee & Elendyl & firestone wie geht es euch?

    @me morgen beginnt die neunte Woche. Ich freue mich sehr. Den brauch kann ich kaum noch verstecken 8cm Umfang in 14 Tagen. Das wird was 🤣
    Antwort
  • Profilfoto  Elendyl
    Kommentar vom 23.05.2021 19:23
    guten Abend,

    @Hannah: Mensch das ist ja ordentlich. Da macht sich jemand ordentlich breit.

    @Kleine: habs jetzt endlich geschafft. Aber das Finale stand relativ früh fest. Bei Ashley war ich überrascht, aber im Nachgang klar. Ein Fllüchtling, eine Curvy, ein Transgender, eine farbige und dann eine "kleine". War ja noch nie so "diversity" wie dieses Jahr.
    Finde alle recht gut. Auch wenn mich Soulin mit Ihrer überheblichen Art manchmal nervt. Alex ist ehr farblos in meiner Wahrnehmung. Meine Favoriten sind Dascha und Romina.

    @Jule: ein herzliches Willkommen in unserem Sondergrüppchen :) Ich drück dir die Daumen das es sich gibt mit den Blutungen und dein kleines bleiben mag.

    @witch: ich frag mal vorsichtig wie es dir so geht.

    Bei uns ist soweit alles gut, mein kleiner großer ist mit Männergrippe zu Hause seit Mittwoch, Selbsttest war aber negativ. Ich hoffe er kann Dienstag wieder in die Kita, auch wenn die Nase ganz schön läuft. Leider reichen bei ihm 2 Tage aus zu Hause und er ist so unausgelastet das er nur noch scheiße baut. Und der Kinderarzt hat ruhe verordnet. Bei meinem Kind nicht möglich.

    Ich bin gestern in die 30. Woche gerollt. Mein Bauch ist mitlerweile auch riesig. Donnerstag war ich beim Arzt. Der 3te US+erstes CTG. Die kleine Madam ist etwa 1360g schwer bei 28+5 und 37cm lang. Bissl noch nachreifen dann kann sie da raus xD

    Soweit gehts mir körperlich gut, bin nur fix aus der puste. Bin echt mega froh das es noch nicht so heiß ist.

    Habt alle noch einen ruhigen Sonntag und einen schönen Pfingstmontag morgen :)
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 23.05.2021 19:42
    @Hannah: wooow das ist ja mega krass.🥰😍😅8 cm ist echt nicht ohne. Bin gespannt wie es weitergeht. Ich hab immer wieder so Attacken was Übelkeit angeht und Nackenschmerzen. Ich kriege momentan auch wieder vermehrt Hunger nachdem ich aber was gegessen habe. 😅😂 Ansonsten bin ich weiter unmotiviert irgendwas zu tun.

    @Elendyl: ha ich bin auch Dascha und Romina Fan. Finde aber,dass Soulin wirklich absolut perfekt ist was das Modeln angeht. Sie kann alles und hat eine wirklich gute Körperbeherrschung.
    30. Woche ist ja soooooo krass.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 25.05.2021 11:14
    Guten Morgen,
    ich war heute im Gerinnungszentrum. War relativ unspektakulär. Nur leider wie hätte es auch anders kommen sollen, wurden mir Kompressionsstrümpfe verschrieben. Für mich ist das Tragen gerade weniger das Problem als das Organisieren.Sanitätshaus ist nur mit dem Auto erreichbar. Das heißt ich brauche meinen Mann wieder. Das nervt mich einfach etwas,weil ich andauernd auf irgendjemanden angewiesen bin. Das ist wieder so mein" manchmal würde ich gern Auto fahren können "Anfall. Von Zeit zu Zeit nervt mich das arg. Zumal ich grad andauernd Termine habe. Gyn, Endokrinologe, Gerinnungszentrum und Augenarzt. Wenn ich arbeiten würde, wüsste ich gar nicht wie ich das alles unterbringen sollte.😅
    Jammern auf hohem Niveau. Sorry ihr Lieben. Bin einfach müde und kaputt.

    @Hannah: bald ist Donnerstag. 🥳😊🙏

    @all: wie geht es euch?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.05.2021 11:39
    Mädels, ich fass es nicht! Ich bin vor ner Stunde von meiner FÄ gekommen und bin immer noch total perplex...

    Um es kurz zu machen: unser Krümel hat uns letzte Woche einen mächtigen Streich gespielt! Ich bin gerade wie ein Schwein zur Schlachtbank bei meiner FÄ in die Praxis geschlichen und wollte gar nicht auf den Monitor gucken - auf einmal flippt sie voller Freude aus. Und ich denk nur: Hääää? Und da, ganz deutlich auf dem Monitor zu sehen, ist ein 1,1 cm - Minimensch mit einem fleißig puckernden Herzchen! Ich bin immer noch total durch den Wind, weil ich ja seit einer Woche davon ausgegangen bin, dass der Krümel nicht mehr lebt. Ich trag mich dann mal wieder in die Liste ein. Meine FÄ hat mich heute auf 7+2 datiert, also alles zeitgerecht. Den Mutterpass macht sie mir bis zum nächsten Termin fertig (war ja keiner davon ausgegangen, dass ich den noch brauche...)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.05.2021 11:40
    @kleine das ist wirklich nervig. Und ich kann es mir auch nicht vorstellen "ständig" meinen Mann zu fragen, glaube ich würde genau solche Anfälle wie du bekommen..
    Ist halt zusätzlich blöd dass es mit deinem Schwiegervater so schwierig ist, sonst könnte er dich öfters fahren..
    Nächste Woche hast du dann schon wieder fa oder? Wann ist dein Termin?

    @me Jaaa die Aufregung kommt langsam. Wenigstens hab ich gleich um 9.15 und nicht wieder am Nachmittag. Die Spannung ist schon riesig. Schlagen beide Herzchen noch kräftig und hat sich eventuell doch eine trennwand gebildet..
    Ich sag's euch. Nach dem Termin atme ich erstmal durch.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.05.2021 11:42
    @witch das gibt es doch nicht 😍😍😍😍😍😍 wie geil ist dass denn!!!
    Ich freue mich so sehr! Herzlichen Glückwunsch. Das ist euer Kämpfer Krümel. So geil!!!
    Antwort
Seite 10 von 32
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern