menü
My Babyclub.de
Café Kinderwunsch: Schwanger nach vielen ÜZ, künstlicher Befruchtung, Fehlgeburten oder einem sehr schweren Weg

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 25.05.2021 11:49
    @Witch: auch hier nochmal: 😍😍😍😍🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰 ich freue mich soooooooooooo mega für dich! Ernsthaft und bei aller Liebe: wenn es jemand verdient hat,dass es endlich mal gut geht,dann du! Wir wollen ein Bild sehen.😎😏Müsste ein Erdnussflip sein so ungefähr. 🤗
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 25.05.2021 12:46
    @Hannah: danke dir für dein Verständnis. 🤗Es gibt so Phasen da werde ich meckerig wenn mur das wieder zu deutlich wird.🙈Und dann muss ich ein bisschen mimimi machen. Im anderen Forum ist das wohl eher ein "belangloses "Problem.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.05.2021 15:52
    @witch: herzlichen Glückwunsch 🥰🥰🥰🥰🥰 ich freue mich von ganzen Herzen für dich wie schön ist das den 🥰

    Habe heute mit meiner FÄ telefoniert und nach dem Verunsichern durch den anderen Arzt hat sie mich beruhigt und gemeint Wert ist für den Anfang okay und soll mich nicht verrückt machen alles in Ordnung😊 in 2 Wochen machen wir US und ich soll positiv denken und mich auf meinen bestimmt gesunden Krümel am Bildschirm freuen 🥰
    Antwort
  • Profilfoto  Elendyl
    Kommentar vom 25.05.2021 17:02
    @ witch: omg wie schön ich freu mich so für euch. Ein Kämpferchen trägst du da im bauch. Stur ist gut. Immer schön festhalten bei der Mama kleine Bohne. Das sind wundervolle Neuigkeiten. 🥰

    @sunny: bei dir das selbe. Das klingt sehr positiv und ich wünsche auch dir das alles zum Besten verläuft.

    Ich bin fix und alle. Lukas ist gerade in der nächsten, nennen wir es Autonomie-phase. Aber so schlimm hatten wir es noch nicht.

    Seit 2 Tagen rastet er komplett aus bei jeder Kleinigkeit. Mit kreischanfällen, um sich schlagen, hin werfen.
    Wir waren gerade bei rossmann babyclub Geschenk abholen, kann ich allen werdenden Mamas übrigens nur empfehlen, da flippt er aus weil er nicht bekommt was er will. Egtl tuttert er bei einem Nein sonst ein bisschen und das wars.

    Aber das war so schlimm das ich ihn nicht allein nach Hause schaffen konnte. Musste dann meinen Mann anrufen das er mir entgegen kommt und den kleinen ab nimmt. Er hat zum Glück home Office. Aber in der 30. Woche ein strampelndes und kreischendes 15 Kilo Bündel transportieren ist übel... und der hat Ausdauer zum ausrasten... über ne halbe stunde ging der wutanfall locker...

    Und es half nichts.. naja was solls. 🙈 hoffentlich wird die bauchmaus ruhiger.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.05.2021 17:07
    @witch
    Oh man ich freue mich so dermaßen für dich das ist so toll. Ich drücke weiter ganz feste die Daumen. Wie kleine es schon schreibt wenn es einer verdient hat dann du. Das ist so toll mir kommen die Tränen. Ich habe so feste an dich gedacht

    Ich werde morgen wieder ausführlicher schreiben nur kurz noch zu mir. Der Termin heute war super. Es bleibt definitiv ein Junge. Der mini ist nun ca 410 gr schwer und es ist alles dran alles bestens. Wir sind erleichtert es sieht alles tip top aus 🥰
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.05.2021 17:53
    @Hanna: Ja diese Ungewissheit ist echt fies.... Mein nächster Termin ist am Freitag. Dann bin ich 11+0. Die nächste Hürde wäre dann noch der Harmony-Test. Und dann die Wochen danach.... :/ Spannend wie schnell dein Umfang wächst. :) Meine FA will mich bisher nur alle 4 Wochen sehen. Ich bin mega froh, dass ich noch ins KiWu-Zentrum kann.

    @Elendy: vielen Dank! :) Ich drück dir auch die Daumen, dass es bei dir bald wieder ein bisschen ruhiger wird.

    @Kleine: Thrombosestrümpfe-Team-Mitglied. ;) Fand die Beschaffung auch doof. Und dann hat man erstmal nur ein Paar. Für jeden Tag.... :/

    @witch: Ich freu mich auch ganz arg für dich! Auch, wenn ich nur ein kleines bisschen mitbekommen habe... Ich habe bei mir nach den Blutungen beim nächsten US auch dreimal nachgefragt, ob das sicher nicht mein Puls sein kann und beim Blutabnehmen los geschluchzt. :D

    @me: Meine Symptome sind zum Glück zurück. Wenn auch nicht mehr so stark. Aber immerhin. :) Hänge ansonsten noch ziemlich im Up and Down. Mein Kältegefühl ist auch besser geworden.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.05.2021 20:40
    Hallo zusammen!
    Hier passiert so viel, da komme ich kaum mit beim lesen usw 🙂
    @witch das ist ja SUPER!! Kann mir deine Freude richtig gut vorstellen - also einmal mit wasser anstoßen 😀
    @ firestone es freut mich sehr dass du einen tollen Termin hattest! Es ist ja doch immer spannend und aufregend wie der US aussieht.
    @ elendyl das klingt echt heftig, hoffen wir mal dass die Autonomiephase (toller Ausdruck) nicht zu lange dauert oder ruhiger wird
    @sunny ja die Zeit zwischen den US ist echt immer zäh.. . aber wirst sehen in zwei Wochen siehst du dann schon richtig viel am Bildschirm. Und lass dich nicht verunsichern, manche ärzte sind einfach doof.
    @ hanna gratuliere zur 9. Woche! Die Zeit vergeht dann ja doch immer so schnell. Wahnsinn! 8 cm sind nicht schlecht.. blöde frage aber wie misst ihr? Einfach ringsum oder von oben nach unten?
    @kleine ich verstehe deinen Ärger, klar ists manchmal unangenehm sich so abhängig zu fühlen, aber er macht es ja sicherlich gerne für dich. Kopf hoch!
    @jule alles gute schon mal für deinen Termin am Freitag!
    @me ich hatte heute Mittag auch eine Blutung und meine FA hat mich ganz kurzfristig genommen zur Kontrolle. Aber es ist alles gut und so wie es sein soll und die herzchen blubbern fröhlich vor sich hin. Bin total erleichtert. Am Montag habe ich dann den richtigen Termin, bin gespannt ob sie dann schon über der Bauch schallt.
    Liebe Grüße an alle und gutes Kugeln 😀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.05.2021 21:31
    @kleine Ein Bild ab ich hochgeladen, sollte eigentlich zu sehen sein :)

    @elendyl Du liebe Güte, das klingt ja echt anstrengend mit den Wutanfällen... Mein Sohn ist schon so groß, da hab ich diese Phase wohl schon verdrängt. Aber gut, dass dein Mann dich retten konnte!

    @all am Handy ist es so nervig zu schreiben, allen anderen antworte ich morgen. Die Übelkeit ist gerade etwas besser geworden, da hau ich mich an gestern direkt mal hin ;)
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 25.05.2021 21:35
    @Sunny: wusste ich es doch,dass alles paletti ist.🤗💪🙏Freue mich.

    @Firestone: yeah es bleibt beim Pärchen. 😍😍Wie cool. Habt ihr den Namen schon safe?

    @Elendyl: oh Gott oh Gott. Ich erinnere mich noch wie schlimm ich als Kind war....wenn dein Sohn dann so eine Phase hat....anstrengend. Aber ich denke du bist mega geduldig. 😊

    @Silly: gut,dass alles okay ist und die Blutung nix schlimmes ist. 🙏Wie weit bist du bei deinem nächsten Termin? Ich kenne es aus der Therapie so,dass man den Umfang einfach von links nach rechts oder andersrum misst.😊

    @me: meine Güte. 🤦‍♀️🤦‍♀️Weil ich so früh aufstehen musste heute war mir vorhin richtig schlecht vor Müdigkeit. Ich habe mich hingelegt, aber danach war es dann richtig schlimm,weil ich natürlich was essen musste. Mir war dann schlecht deshalb. 🤦‍♀️Ewig dieser Struggle: schlecht, weil man nix isst und dann schlecht, weil man was isst. Das macht mich fertig. Das ist für mich wirklich ganz schwierig richtig zu händeln.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.05.2021 21:37
    Sagt mal, da wir ja hier alle mit Vorgeschichte sind würde mich interessieren wie ihr in der Schwangerschaft mit manchen Themen umgeht:

    1) Haare färben
    2) Schwimmen gehen
    3) BV (Stress?)
    4) Ernährung (Salat im Restaurant? Brötchen vom Bäcker?)
    5) In den Urlaub fahren (seit im geimpft?)

    Ich bin gespannt…. :)
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 25.05.2021 21:53
    @Jule: sorry ich hab dich voll vergessen. 🤦‍♀️Schön,dass du meine Leidensgenossin bist in vielerlei Hinsicht. 😅🙊
    1) Ich färbe meine Haare eh nicht bzw wenn nur Strähnchen. Mache ich aber definitiv nicht in der Schwangerschaft.
    2) Schwimmen in der Schwangerschaft ist gesund und absolut zu empfehlen.🙏Würde ich machen.
    3)Wenn ich noch als Physio arbeiten würde, hätte ich mir irgendwie ein BV geholt. Nur sind da nicht alle Gyns so offen.
    4) Salat im Restaurant würde ich nur in dem Restaurant essen, wo wir unsere Hochzeit gefeiert haben. Die haben eine 4 Sterne Küche. Da weiß man wo alles herkommt. Generell würde ich es aber nicht tun. Brötchen esse ich vom Bäcker. Hab nie gehört, dass das problematisch ist. 🙊
    5) wenn wir genügend Geld hätten und ich geimpft wäre, würde ich innerhalb von Deutschland verreisen. Fliegen wäre mir wegen der Gerinnung zu gefährlich.

    @all: Esst ihr Eis? Das würde mich mal interessieren. Ich habe so einen Hunger auf ein Mcflurry von McDonalds.🙈🤦‍♀️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.05.2021 22:25
    @kleine Eis esse ich nicht, einfach weil ich nicht weiß ob es erhitzt worden ist. Ich bin da schon sehe vorsichtig.

    @Jule Haare würde ich nicht färben und ich mach mir jetzt auch keine gelnägel mehr, aber eher wegen der Ansteckungsgefahr. BV u dann Nägel machen gehen passt nicht zusammen

    Schwimmen hätte ich kein Problem würde aber jetzt auch nicht ins Schwimmbad gehen eben wegen Corona

    BV macht nur Sinn wenn es in frage kommt. D.h Risiko usw.

    Salat würde ich nicht essen, auch kein belegtes Brötchen mit Salat. Semmel natürlich schon. Aber ganz einfache Faustregel, alles was nicht erhitzt wurde und man selbst nicht putzt (obst/gemüse) lasse ich weg..

    Reisen würde ich auch sein lassen 🤣
    Ins Auto sitzen kein Thema alles andere wäre mir wieder zu Risiko reich 🙈

    Ich war aber auch schon nicht schwanger sehr Corona vorsichtig. Durch mein "schwaches" Immunsystem will ich das auf gar keinen Fall bekommen..

    @silly schön dass alles ok ist. Solche Schrecken braucht man nicht. Wir messen einmal rundherum kurz untern Bauchnabel.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.05.2021 23:24
    Interessante fragen und antworten
    1) Haare färben - färbe ich nie, deshalb kann ich dazu gar nichts sagen
    2) Schwimmen gehen - würd ich schon, vor allem jetzt im sommer in den freibädern sehe ich das nicht problematisch
    3) BV (Stress?) - kommt auf die arbeit und gefühl drauf an. Ich hab einen nicht so stressigen bürojob, solange das sitzen nicht unangenehm ist werde ich auch arbeiten gehen
    4) Ernährung (Salat im Restaurant? Brötchen vom Bäcker?) Das war ja bis jetzt kein thema, weil ja alles zu war 😅 salat - kommt aufs restaurant an, ich weiß man kann nicht in die küche schauen, aber wenn es sauber aussieht dann schon. Brötchen auch. Eis vielleicht besser nur abgepacktes,davon lässt es sich ja auch gut leben.
    5) In den Urlaub fahren (seit im geimpft?) Definitiv ja, wir fahren nächsten dienstag nach sardinien *freu* (ungeimpft)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.05.2021 23:27
    @kleine ja das ist echt ein teufelskreis mit dem essen. Ich bin beim nächsten termin 9+3

    Gute nacht euch allen!
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 26.05.2021 09:05
    @Silly: ich bin grad ein bisschen neidisch. 😅😂😂😂Wie cool. Wollte schon immer mal nach Sardinien, aber für die Art Urlaub, die mir gefällt, ist es verhältnismäßig zu teuer.😅Fahrt ihr oder fliegt ihr?

    @Hannah: morgen ist es soweit. 😍😍😍Morgen darfst du die Süßen wiedersehen. Bin schon megaaa gespannt was du berichtest. Um 11 Uhr ist der Termin oder was habe ich jetzt wieder verplant?

    @me: ich bin immer noch müde. Kaum zu glauben. 🤦‍♀️Ich muss heute aber unbedingt was tun.

    @all: mal eine Frage. Ich merke im liegen immer genau wo mein Murmeltier ist. Ist das bei euch ähnlich? Ich weiß vom US her kommt es hin,daher denke ich es sind vielleicht nicht nur die Mutterbänder. 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.05.2021 09:22
    @kleine zum Glück schon um 9.15 🤗
    Ich meine auch "sie" zu spüren. Auf der anderen Seite. Schwimmt dein flipp nicht schon? Dann bleibt er ja nicht immer an der gleichen Stelle.. ABER prinzipiell glaube ich man spürt es. Auch wenn die Ärzte sagen in dem Stadion ist es noch zu früh.
    Ich muss dich jetzt einfach nochmal direkt was fragen. Der harmony test gibt doch auch nur Wahrscheinlichkeiten an oder nicht? Und wenn dieser jetzt eine 80% Chance angibt dass das Kind teisomie hat, treibst du es dann ab?
    Möchte das Thema gern offen kommunizieren und möchte dich auch nicht angreifbar machen.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 26.05.2021 09:31
    @Hannah: ah okay wieder was falsch gemerkt. Der Harmony Test ist schon genauer, weil man im Blut der Mutter nach kindlichen Zellen sucht und das darüber dann prüft. Das heißt die ganze Herangehensweise ist schon ganz anders, weil du ja richtiges "Material" hast, an dem du das festmachen kannst. Aber es kommt natürlich auf die Menge der kindlichen Zellen an, die sich im Blut separieren lassen. 😊Und ja: am allerallersichersteb zumindest bezüglich der Diagnose ist eine Fruchtwasseruntersuchung. Die macht man aber erst später und ist mir persönlich viel zu riskant. Die meisten, die ich kenne, haben den Harmony Test gemacht. 💪
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 26.05.2021 09:36
    Was mich ein winziges bisschen beruhigt ist,dass zumindest das HCG nicht darauf hingedeutet hat, dass es ein Down Syndrom hat. Aber das hat natürlich nix zu bedeuten. Trotzdem sage ich mir das immer wieder. 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Elendyl
    Kommentar vom 26.05.2021 10:03
    Guten Morgen,

    Zum Fragebogen 🙈😆

    1) Haare färben - unentschlossen, hab verzichtet
    2) Schwimmen gehen - auf jedenfall
    3) BV (Stress?) - entscheidet ja der Arzt.
    4) Ernährung (Salat im Restaurant? Brötchen vom Bäcker?) - Salat versteh ich evtl noch, aber das mit den Brötchen nicht? Ist doch gebacken. Ich esse beides sehr gerne
    5) In den Urlaub fahren (seit im geimpft?) - Wenn es körperlich geht warum nicht:)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.05.2021 10:37
    Hui, hier ist ja wieder was los. Aber jetzt sitze ich am Laptop und kann wenigstens vernünftig tippern ;)

    @Silly Gut, dass alles in Ordnung ist bei dir! Da bekommt man ja immer gleich einen Schrecken, wenn sowas ist... Schon dich!

    @Sunny Diese Ärzte, die einen unnötig verunsichern, die braucht echt kein Mensch... Beim US ist bestimmt alles in Ordnung :)

    Und um auf den Fragenkatalog mal einzugehen:

    1. Haare färben: mach ich seit ich 16 bin (muss ich mittlerweile auch, da zu viel grau...). Lasse ich jetzt aber sein, da die Chemie vom Körper aufgenommen wird. Ob Naturfarben gehen, weiß ich nicht...

    2. Schwimmen gehen ist kein Problem. Tut sogar sehr gut, wenn dann irgendwann der Rücken Probleme macht.

    3. BV - ich bin aktuell noch krankgeschrieben. Hab aber gestern mal kurz mit meiner Teamleitung telefoniert und die hat mir sehr ausdrücklich nahegelegt, dass ich mich am besten von meiner FÄ ins BV schicken lassen soll, damit ich den Arbeitsstress nicht habe. Ich werd das meiner FÄ beim nächsten Mal sagen, mal sehen was sie sagt. Klar kann ich die Ruhe gut gebrauchen und ich weiß auch, nach spätestens 3 Stunden sitzen bin ich platt - aber jetzt schon gar nicht mehr arbeiten fühlt sich auch nicht richtig an...

    4. Ernährung - ich esse kein rohes Fleisch, Ei oder Rohmilchkäse. Alles andere esse ich, sofern meine Befindlichkeit mich lässt. Es tat mir letztens in der Seele weh, ein richtig geiles Flanksteak durchbraten zu müssen. Aber es geht halt gerade nicht anders. Bei Salat oder so sehe ich das nicht so eng.

    5. Urlaub - der nächste geplante Urlaub wäre unsere Kanarenkreuzfahrt im Dezember. Das wird nur mit einem ET im Januar nix mehr. Wir haben überlegt, ggf. ein paar Tage an die See zu fahren im Herbst, aber das müssen wir spontan entscheiden. Als ich mit meinem Sohn schwanger war, bin ich damals nach Tunesien geflogen. Jetzt hab ich ja eher das Problem, dass ich sehr wahrscheinlich eine Cerclage bekomme und dann wahrscheinlich Ruhe verordent bekomme, da weiß ich dann nicht, ob es sich anbietet in Urlaub zu fahren... Aber generell würde für mich nichts dagegen sprechen, man muss ja nicht dahin fahren, wo es sich knubbelt...

    @me Ich hab jetzt die Nase voll, ich bestell mir gleich ne Hose. Alles drückt und zwickt. Eigentlich wollte ich ja vor Ende der 12. SSW nix kaufen, aber nur noch in Jogginghose raus geht auch nicht... Bin seit 4 Uhr schon wieder wach, weil mir so übel wurde. Jetzt gerade geht es seit ner Stunde - da macht man sich ja gleich Gedanken, warum einem gerade nicht so schlecht ist wie sonst...
    Mal ne andere Frage, weiß jemand wie es sich mit Physiotherapie in der SS verhält? Ist das problematisch? Ich hab 3 Vorfälle in der HWS, aber die sind im Moment ruhig. Allerdings sind 2 Bandscheiben in meiner LWS komplett platt und da überlege ich schon, ob ich da was tun kann, bevor es irgendwann richtig schlimm wird...
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 26.05.2021 11:16
    @witch: ich bin ja selbst Physio und kann dur sagen: an der HWS zu arbeiten, ist vollkommen in Ordnung. Manche haben da nur Schiss wenn man noch nicht in der 12. Woche ist. Generell geht es aber. Ich würde allerdings nix einrenken lassen, sondern muskulär arbeiten. Hab ich bei vielen Schwangeren früher selbst gemacht.
    Antwort
  • Profilfoto  Elendyl
    Kommentar vom 26.05.2021 13:03
    Liebe witch,

    Ich habe hier solche jeanshosen Erweiterungen. Effektiv einfach nur mehr knopfleiste.

    Ich verwende die nicht. Wenn du möchtest kannst du die gern für Lau haben 🙃
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.05.2021 06:17
    Vielen Dank für eure Antworten! :)

    1) Ok dann lass ich das auch sein. Meine Frisörin meinte mal das sei kein Problem. Man muss sich ja nicht voll gehen lassen … (??!)
    2)beim Schwimmen hab ich im Bezug auf Kinderwunsch mal gelesen, dass man mit der Scheidenflora auf passen soll. Hab da manchmal so meine Probleme. Hatte aber auch eine Kollegin die jeden Tag in der SS schwimmen war.
    3) BV: Denk ich mal drüber nach ;)
    4) Hab ich blöd formuliert. Meinte natürlich belegte Brötchen vom Bäcker. Bin letzte Woche ohne Vesper ins Büro marschiert und wusste dann nicht was ich essen soll. Dachte dann Käsebrötchen ging bisher immer gut. Hab dann den Salat runter gekratzt aber hatte schon ein schlechtes Gewissen. Wenn wir essen bestellen lass ich den Salat links liegen aber es fühlt sich schon nach Verschwendung an. Bin aber auch noch nie drauf gekommen einfach zu sagen sie sollen ihn weg lassen. ;)
    5) Urlaub: Nein, wir sind leider nicht geimpft. Wir sind Camper und relativ autark. Was mich sorgt ist das gehoppel bei der Autofahrt. Find das schon ohne Wohnwagen so nervig. @silly: Oh wie schön :) bin ich auch bisschen neidisch…. :)

    Habt einen schönen Tag! @Hanna: Guten Termin heute :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.05.2021 06:26
    @Jule lieben dank 😄
    Deine Friseurin ist ja der Hammer 🤣
    Manche färben trotzdem aber dann ohne Kopfhaut. D.h nur stränchen . Wäre vielleicht noch eine Möglichkeit wenn du gar nicht damit klar kommst..
    Wegen dem Auto fahren kann ich dir nur empfehlen, einen schwamerschaftsgurt zu bestellen/kaufen. Ich hab meinen seit 2 Wochen u wir haben gleich noch einen bestellt um nicht dauernd umbauen zu müssen. Ich hab einen von Amazon (17 euro) u wirklich Top. Fahre nicht viel, aber wenn will ich ein sicheres Gefühl haben und nicht Angst haben müssen das der Gurt bei einer starken bremsung die Kinder einquetscht 🤗

    @kleine ich denk an dich und deine Mama!

    @firestone Ich freue mich dass dein Termin so gut gelaufen ist und die kleine "Nur noch" wachsen muss und an Gewicht zunehmen muss. Krass einen kleinen fertigen Menschen in sich zu tragen.

    Antwort
  • Profilfoto  Elendyl
    Kommentar vom 27.05.2021 06:47
    Guten Morgen

    Irgendwie ist mal wieder alles rund an mir. Das vergisst man gern 🙈

    Hab einen Bauchumpfang von 112 cm.

    Also das geht noch. Bei meinem ersten Bub waren es am Schluss 139. Aber da hatte ich auch zu viel fruchtwasser.

    Gestern Abend hat die kleine richtig gekuschelt. Meine Hand gestreichelt und die meines Mannes auch. Wirkte sehr gezielt gegen Wärme und Geräusche. Voll schön.

    Wie geht's euch bei dem schmuddelwetter? Mal sehen was wir heut machen. Meinen kleinen nehmen sie in der Kita nicht weil die Nase läuft...
    Antwort
Seite 11 von 32
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern