menü
My Babyclub.de
Café Kinderwunsch: Schwanger nach vielen ÜZ, künstlicher Befruchtung, Fehlgeburten oder einem sehr schweren Weg

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.05.2021 06:50
    Cool @Hanna! Kannte ich noch gar nicht. Werd ich gleich mal schauen. Danke :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.05.2021 06:59
    @DieKleine Danke dir für die Tipps, ich schau dann mal ob ich wen finde, der sich an meinen Rücken traut - und nen Termin frei hat... Letzteres ist ja immer das größte Problem.
    Ich denk gleich an deine Mama und schicke ganz viele positive Gedanken zu euch! Bitte melde dich, wenn du was hörst!

    @Elendyl Danke für das Angebot. Aber ich war schneller und hab mir jetzt Hosen gekauft :D Alles, was ich noch an bequemen Sachen im Schrank hab, ist eher für wärmeres Wetter. Und das lässt ja gerade noch auf sich warten.

    @me Sonntag besuchen wir meinen Papa und seine Frau (sie ist nur 3 Jahre älter als ich). Wir wollen noch keinem was sagen, aber ich hab so die Vermutung, dass sie was merken wird. Wir sprechen über alles sehr offen und sie weiß auch über die ganzen FGs bescheid - aber dieses Mal würd ich es gern wirklich erst mal für mich behalten, auch wenn ich weiß, dass die beiden sich total freuen würden.
    Hab gerade mal in den Spiegel geschaut. Ich bin zwar ziemlich blass (wohl dank Anämie und Übelkeit), aber meine Haut ist 1000x besser geworden (alle Pickelchen und Mitesser weg, keine Rötungen mehr) und sieht viel glatter aus. Das fällt ihr garantiert auf und sie wird bestimmt Fragen stellen.... Da kann ich ja im Prinzip nur hoffen, dass ich dann dort nicht auch noch meine Kotzpremiere feiere :D
    Gestern war mir kaum übel, da ging ja bei mir schon wieder das Gedankenkarussell los... Gestern abend hatte ich dann auch noch so ein Kratzen im Hals und musste husten, das hat richtig fies in den Bauch gezogen... Da bekomm ich dann natürlich auch schon wieder nen Anfall... Tja, und jetzt gerade wurd es mir plötzlich so übel, dass ich mich echt drauf konzentrieren musste, meine Medis drin zu halten. Das ist ein Auf und Ab gerade.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.05.2021 15:33
    @all ein Kind ist leider gestorben und zusammen mit unserem Sternchen oben im Himmel. Mein FA sagt wir sollen es positiv sehen, das Risiko war riesig dass beiden Kindern und auch mir was passiert. Und so mit hat das Kind eigentlich dem Baby das Leben gerettet.
    Unser Wurm ist nun schon 2cm groß und auf den Tag perfekt entwickelt.
    Wie es mir geht kann ich kaum beschreiben, ich bin sehr traurig und auch glücklich über mein Kämpfer Baby. Bis zur 16 bleib ich mindestens im BV aber so sollte nun alles normal laufen
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 27.05.2021 15:56
    @Habnah: es tut mir immer noch soo leid.😥😕Ich drücke dich. Ich habe dir ja schon was dazu geschrieben. Ihr schafft das.🙏💪😘

    @witch: berichte von der Hebammensuche bzw.findung. Ich kann verstehen, dass ihr es noch niemandem sagen wollt. Aber wer weiß, ob deine Stiefmutter es nicht tatsächlich erkennt. Vielleicht sagt sie es aber nicht, weil sie taktvoll ist. Hauptsache ist ja irgendwie man sieht mal wieder geliebte Menschen und denkt nicht nur an Corona oder die eigenen Schwangerschaftsbeschwerden.🙈Mir tut es immer gut mit anderen zu quatschen. Es ist doch etwas einsam un diesen Zeiten.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.05.2021 16:12
    Ich komme auch mal wieder dazu zu schreiben. Wahnsinn was alles passiert ist!

    @Hanna was ein Gefühlschaos. Es tut mir so leid, dass du ein Wunder gehen lassen musst. Gleichzeitig freue ich mich natürlich sehr für dich, dass es dem anderen Kämpfer prima geht. Ich wünsche dir ganz viel Kraft mit den vielen Gefühlen klar zu kommen!

    @Witchblade zwar etwas verspätet, aber das sind ja wundervolle Nachrichten. Ich habe mich so gefreut als ich das gelesen habe. Aber wie gemein ist das denn? Da musstest du schon so viel durchmachen und dann passiert dir so etwas. Ich hoffe, jetzt läuft alles gut und es geht deinem kleinen Kämpfer gut!

    @Kleine ich hoffe, die OP deiner Mama ist gut verlaufen und du musst dich darum nicht weiter sorgen.

    @all wie ist so die allgemeine Meinung zum Weiterführen der Liste mit den Terminen bzw. Entbindungsterminen? Ich stecke voll in der Schwangerschaftsdemenz und vergesse so viel. Da wäre das ein schöner Überblick.

    @me auf der Arbeit ist gerade echt viel los, so dass ich nachmittags/abends vollkommen fertig rumliege. Meinen dicken Beinen tut das auch gar nicht gut, aber es sollte jetzt wieder ruhiger werden, so dass ich die Beine öfter mal hochlegen kann.
    Ich habe seit zwei Wochen auch schon ordentlich Übungswehen. Ich möchte mal nächste Woche die Hebamme aufhorchen, ab welcher Intensität ich mir da Gedanken machen sollte.
    Außerdem merke ich, wie so langsam die beschwerliche Zeit der Schwangerschaft losgeht. Da freue ich mich echt schon auf den Mutterschutz.

    @ alle anderen ich bin durcheinander gekommen, wer was wann hatte, aber es klang ja bei allen soweit ganz positiv. Ich hoffe, dass es weiterhin nur schöne Termine bei uns werden 😀
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 27.05.2021 16:38
    @Apfeltee: ich würde das auch gut finden mit der Liste. Finde die aber gerade nicht. 🙈Ich glaube dir,dass es langsam immer beschwerlicher wird. Du wirst immer runder. Das mit den Übungswehen klingt echt heftig. Das wäre so ein Fall, in dem ich mich tatsächlich an meine Hebamme wenden würde, obwohl ich sie eher für die Nachsorge in Anspruch nehmen werde. Naja ich lasse das Thema lieber. Sonst raste ich aus.🙈
    Ich wünsche dir gute Besserung meine Liebe. 😊

    @me: so zwei Sachen. Das Erste: letzte Woche bei der Gyn war mein pH leicht erhöht. Daher hat sie mir Vagiflor aufgeschrieben. Hab ich genommen. Ist auch erledigt. Ich habe seit letzter Woche aber echt gelben Ausfluss. Eigentlich kann das keine Infektion sein, weil kein Brennen oder Jucken und ich habe ja die Vagiflor genommen. Hatte das eine von euch auch? Ist das vielleicht das Progesteron, das nun selbstständig produziert wird? Das zweite: sooo ärgerlich. Natürlich nehmen die nur vormittags Maß für die Kompressionsstrümpfe. Ich bin soooo hohl,weil ich das wirklich vorher hätte wissen müssen. 🤦‍♀️🤦‍♀️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.05.2021 16:58
    @Kleine Übungswehen sind zum jetzigen Zeitpunkt ja durchaus normal, ich bin einfach nur unsicher. Meine Gyn hat auch schon die letzten beiden Male meinen GMH vermessen. Da immer alles super in Ordnung war, meinte sie, dass ich wohl einfach zu den Frauen gehöre, die die Veränderungen stärker bis schmerzhaft wahrnehmen. Ich solle mich in der Hinsicht entspannen (das können wir ja auch alle so gut 😅).

    Es ist durchaus normal, dass man in der Schwangerschaft vermehrt ausfluss hat. Ich finde das auch ziemlich nervig. Allerdings wenn dir die Farbe komisch vorkommt, sollte vielleicht nochmal drauf geschaut werden. Bakterielle Infektionen können auch mal weitestgehend symptomlos verlaufen. Gerade wenn der pH Wert verschoben ist, ist man ja sehr anfällig dafür.

    Wie ärgerlich, dass du umsonst ins Sanitätshaus bist... Ich werde mich dir ja bald anschließen. Ich habe mir schon überlegt, was ich dann anziehen kann mit den schicken Strümpfen, wenn es dann mal warm wird 🙈

    Das hier ist die letzte Liste, die ich gefunden habe:

    🤰 Apfeltee 29J kK, ET 19.08.2021

    🤰firestone 36J 1K, 2 ⭐️ ET 1.10.2021

    🤰Hanna20 26J, 1🌟 ET 3.1.22

    🤰DieKleine 33J, k.K. ET

    🤰witchblade81 39J, 1 Kind, 3 ⭐️ ET 07.01.2022


    Termine:

    27.05 Firestone Termin Gyn zur Vorsorge 21+6
    27.05 Hanna Termin Gyn Ultraschall
    08.06 Apfeltee Termin Gyn 3. großer Ultraschall 29+5
    10.06. witchblade Kontrolle Gerinnung
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.05.2021 18:34
    @hanna: Es tut mir sehr leid!
    Wich weiß nicht, ob das jetzt unpassend ist oder hilft aber ich hab damals beide Zwillinge verloren. Sie waren auch in einer Fruchthöhle. Du hast einen Kämpfer. Hab heute mit dir mitgefiebert. Die besondere Verbindung bleibt für immer.

    @Kleine: Die Lektion mit morgens musste ich leider auch lernen…… :/
    Hab auch relativ viel Ausfluss mit Progesteron. Und was ich noch vergessen habe: Eis von der Eisdiele esse ich nicht. Höchstens Sorbet.

    @me: bin seit halb vier wach. Konnte nicht mehr schlafen….. :/ mein Bein schläft immer ein. Muss auch zum Orthopäden und dann wohl auch KG.
    Antwort
  • Profilfoto  Elendyl
    Kommentar vom 27.05.2021 19:26
    🤰 Elendyl 35J 1✝️ K ;2⭐; 1K; ET 7.8.21

    🤰 Apfeltee 29J kK, ET 19.08.2021

    🤰firestone 36J 1K, 2 ⭐️ ET 1.10.2021

    🤰Hanna20 26J, 1🌟 ET 3.1.22

    🤰DieKleine 33J, k.K. ET

    🤰witchblade81 39J, 1 Kind, 3 ⭐️ ET 07.01.2022


    Termine:

    27.05 Firestone Termin Gyn zur Vorsorge 21+6
    27.05 Hanna Termin Gyn Ultraschall
    08.06 Apfeltee Termin Gyn 3. großer Ultraschall 29+5
    10.06. witchblade Kontrolle Gerinnung
    17.06. Elendyl Vorsorge m. Ctg
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 27.05.2021 20:42
    🤰 Elendyl 35J 1✝️ K ;2⭐; 1K; ET 7.8.21

    🤰 Apfeltee 29J kK, ET 19.08.2021

    🤰firestone 36J 1K, 2 ⭐️ ET 1.10.2021

    🤰Hanna20 26J, 1🌟 ET 3.1.22

    🤰DieKleine 33J, k.K. ET 17.12.

    🤰witchblade81 39J, 1 Kind, 3 ⭐️ ET 07.01.2022


    Termine:

    01.06. DieKleine Harminy Test mit US
    08.06 Apfeltee Termin Gyn 3. großer Ultraschall 29+5
    10.06. witchblade Kontrolle Gerinnung
    17.06. Elendyl Vorsorge m. Ctg
    Antwort
  • Profilfoto  Elendyl
    Kommentar vom 28.05.2021 07:42
    Moin,

    Also vom Finale bin ich ja überrascht.

    Sie ist von allen Mädels die langweiligste. Ich meine sie verkörpert diverse.. Aber das wars auch.

    Naja Heidi wirds wissen. Wird wohl am besten zu verkaufen sein.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 28.05.2021 09:52
    Ich wusste,dass Alex gewinnt. Hauptsache Schlagzeilen von wegen Transgender.🤦‍♀️Finde ich schade,aber vorhersehbar.

    @Hannah: ich hoffe sehr du konntest dich ein bisschen erholen von der Nachricht. Ich verstehe aber wenn du nun Abstand brauchst und dich vielleicht erstmal auf dein Baby und dich konzentrieren willst.....😞ich bin in Gedanken immer bei dir.❤
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.05.2021 10:57
    @Hanna Es tut mir sehr leid, dass ihr eins eurer Wunder verloren habt. Ich kann mir vorstellen, dass das für euch jetzt ein ziemliches Gefühlschaos ist... Anderseits, wie du schon sagst, war das Risiko ja auch sehr hoch. Es ist trotzdem so traurig 😢

    @apfeltee So Übungswehen können schon mal sehr unangenehm sein. Ich hoffe, das legt sich wieder

    @me Nix neues... Außer dass ich allmählich wieder so unruhig werde. Ist halt noch ein bisschen hin, bis zum nächsten Termin
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.05.2021 11:38
    @Jule Danke für deine Worte. Es tut mir leid dass du beide verloren hast. Im Grunde ist es großes Glück eins behalten zu dürfen. Depressiv fühle ich mich trotzdem seit gestern.

    @witch & kleine & Apfeltee. Danke für eure Worte. Ich hab gestern nach dem Termin gleich 3 Kerzen in der Kirche angezündet.
    Ich möchte mich nun einfach ein wenig distanzieren. Mir wird das zu viel hier. Daran seid nicht ihr schuld, sondern ich muss wieder in meine Mitte finden und lernen der Natur zu vertrauen, dass alles schon richtig kommt. Jeder hat seine Ängste und Zweifel, was voll okay ist, aber mir reichen schon meine eigenen, auch wenn sich das so blöd anhört. Nimmt es mir nicht böse.
    Ich wette wir halten alle am Schluss gesunde Kinder in den armen. Ich wünsche es uns ♡
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.05.2021 22:04
    Hey ihr lieben sorry das ich mich nicht so beteilige aber leider habe ich gerade extrem Stress mit unserer Katze. Wir kämpfen um ihr Leben und hoffen und beten das sie es schafft sorry übers Wochenende wird es sich raus stellen rappelt sie sich nicht werde ich mich nächste Woche von ihr verabschieden müssen. Das kam jetzt so plötzlich das es mich aus der Bahn wirft.
    Ich lese trotzdem alles mit und möchte ganz kurz hanna ein bisschen Mut zu sprechen. Bei mir war es in der ersten Schwangerschaft nach der künstlichen Befruchtung auch eine Zwillings Schwangerschaft wo es das eine nicht geschafft hat. Heute haben wir unsere gesunde Maus und sind überglücklich. Die Trauer solltest du zulassen das ist wichtig. Ich möchte dir aber Mut zusprechen für deinen Kämpfer den du am Ende gesund im Arm halten wirst. Trauer ist gut und wichtig und ich hoffe für dich das ihr einen Weg findet und du bald wieder die Kraft hast hier mir zu wirken ich kann aber voll und ganz verstehen das du grade Zeit für dich bzw. für euch brauchst. Nimm dir alle Zeit der Welt.

    Den anderen macht keinen Unsinn und nur positive Nachrichten bitte. Bei mir ist alles bestens mit dem kleinen Mann er entwickelt sich super und ich habe bis auf eine schmerzende Blase da er da gerne rein tritt keine Probleme derzeit mit der Schwangerschaft. Dafür leider drum herum genügend. Ich brauche nun auch etwas Abstand übers Wochenende ich denke an euch und lese trotzdem mit
    Antwort
  • Profilfoto  Elendyl
    Kommentar vom 29.05.2021 11:30
    Guten Mahlzeit.

    @firestone: ich drück deiner Mieze die daumen. Habe selber 2 und kann deine Gefühle gut nachvollziehen. Meine letzte katze hab ich bis zum Schluss begleitet. Sie wurde 16.

    Ich bin heute 30+0, also noch 9 Wochen..

    Hab mal angefangen Babysachen zu waschen. Meine wäscheleine war noch nie so pink und pastellig 😄
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 30.05.2021 12:12
    @Hannah: ich verstehe das absolut.

    @Firestone: viel Glück für deine Katze. Bei dir ist immer Action.🙈Wäre mir glaube ich zuviel manchmal.

    @Sunny: was machen die Symptome? Wann ist der Termin bei der Gyn? Trage dich unbedingt in die Liste ein.🙏🤗

    @Witch: hat deine Stiefmutter was gemerkt?😏😏Ich hoffe deine Übelkeit wird besser.

    @Jule und Silly: wie geht es euch?

    @Farella: wo bist du abgeblieben? 🙏

    @Ina: ich hoffe bei dir ist alles in Ordnung und du genießt es einfach nur.😘

    @Apfeltee: Ende nächster Woche werden wir Kompressionsstrümpfe-Schwestern.😂😂😏

    @me: nachdem ich die letzten Tage kaum Symptome oder Ausfluss hatte, hatte ich echt Panik. Ich glaube die Verstopfung hat da was unterdrückt. 😂😂😂🙈Ein bisschen was ist wieder da. Auch witzig,dass ich jetzt erst Verstopfung kriege, wo ich jetzt kein Progesteron mehr nehme. Ich schätze da mein Körper das selbständig jetzt produziert, merke ich das einfach mehr bzw.intensiver.😅
    Antwort
  • Profilfoto  Elendyl
    Kommentar vom 31.05.2021 08:36
    Guten morgen ihr lieben,

    @Firestone wie gehts deiner Katze ?

    @witch wie fühlst du dich?

    @hanna das du diese Erfahrung machen musstest tut mir sehr leid. ich wünsche euch von herzen das das zwillingswunder gesund ist und alles weitere gut verläuft.

    @kleine: genieße ein paar Symtomfreie Tage. es kommt manchmal härter wieder um die Ecke :p

    Meine Verdauung hat noch nie so gut funktioniert wie in der SS xD Hab das Gefühl die haben bei den Kaiserschnitten irgendwelche Knoten gelegt oder sowas.

    Irgendwie hab ich seit gestern das Bedürfnis die Kliniktasche zu packen und alles fertig zu kriegen.
    So einen Drang hatte ich bei den Jungs nie.
    Gefühlt ist der Bauch abgesackt. Bin aber erst in der 31. Woche. Aber ich denke die kleine will früher und alleine raus, nicht so wie die beiden Buben die beide Übertragen waren. Hab auch irgendwie Zeitweise so ein ziehen im Schritt.. effektiv könnte es meine erste normale Geburt werden. Elias wurde eingeleitet und nach 16Std KS, Lukas war geplanter KS.

    Ich kenne keine normalen Geburtsabläufe Körperlich. Naja Mäuschen ist über 1500g und nicht ganz 40cm.

    Wäre schon wenn sie vielleicht noch 6 Wochen warten würde.

    Lukas geht heut wieder in die Kita, schnupfen ist weg. Da hab ich jetzt Zeit ein bisschen was zu erledigen.


    Euch allen einen Zauberhaften sonnigen Tag :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.05.2021 10:06
    @hanna nimm dir die Zeit zum trauern, die du brauchst. Ich kann es total verstehen, dass du dich erst mal um dich kümmern musst. Für dein kleines Wunder sind meine Daumen fest gedrückt

    @firestone Wie geht es deiner Katze? Ich hoffe, besser!

    @diekleine Nein, es er zum Glück niemand was gemerkt :) Hab mich aber ganz schön zusammenreißen müssen

    @elendyl Bis auf die Übelkeit und die Müdigkeit geht es mir gut. Allerdings werde ich allmählich ungeduldig, weil mein nächster Termin erst nächste Woche Dienstag ist.
    Ich drück dir die Daumen, dass du diesmal keinen KS brauchst 👍
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 31.05.2021 11:37
    @Elendyl: ui ui das klingt schon aufregend bei dir. Ich hoffe sie bleibt noch etwas bei Mama.😊

    @witch: soo schön,dass du einen tollen Sonntag hattest.🥰🙏In dieser Zeit blüht man schon auf,wenn man seine Lieben nur sieht....😍Das klingt so richtig idyllisch. Mit dem Termin verstehe ich total. Ich habe hier die letzten Tage auch am Rad gedreht. Bei dir ist das allerdings nur verständlich.
    Übrigens esse ich wegen dir jetzt wieder öfter Tomate Mozarella.😍😍Passt auch super zum Wetter.

    @me: ich spüre wieder etwas mehr meinen Unterleib. Das beruhigt etwas. Ansonsten bete ich, dass es dem Minion weiter gut geht.🙏
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.05.2021 11:53
    Guten Morgen ihr Süßen,
    danke der Nachfrage. Erst mal das wichtigste vorab die Katze lebt noch. Freitag sah es tatsächlich so aus das wir sie verabschieden müssen. Mit Zwangsernährung und jeden Tag Tierarzt mit Infusion und allem haben wir seid Samstag wieder Hoffnung das sie es schaffen kann. Man muss dazu sagen die Katze hatte schon Krebs welcher operiert wurde und wir wissen derzeit nicht ob es eben eine Lungenentzündung oder der gestreute Krebs ist. Ich wollte sie aber auch nicht aufgeben weil wenn es die Lungenentzündung ist kann man sie ja retten.
    Seid heute bin ich guter Dinge mein Mann ist grade nochmal zur Infusion mit ihr die ist aber eher reine Vorsichtsmaßnahme seit dieser Nacht frisst sie wieder selber. Nun bekommt sie 4 Wochen Antibiotikum und dann machen wir ein Kontrollbild von der Lunge und hoffen es war die Entzündung.

    @dieKleine
    Ja es ist wirklich etwas viel, aber was will man machen. Krankheiten, Zwischenfälle und ein anstrengendes kleines Kind gehören leider dazu. Ich bin erstaunt das ich das alles so gut meister und es dem Krümel gut geht aber ja du hast recht ich wünsche mir echt RUHE hoffe es wird besser. Schön das du wieder etwas mehr spürst. Die Wochen bis man die Zwerge endlich selber spürt sind schlimm da man nie weiß ob alles ok ist. Aber ich bin mir ganz sicher bei deinem Minion ist alles in Ordnung.

    @witch
    schön das du einen schönen Sonntag hattest. Es ist ganz sicher auch bei dir alles in Ordnung ich drücke so feste die Daumen

    @elendyl
    Ich hoffe wir dich das du das Erlebnis der natürlichen Geburt dieses mal vielleicht haben wirst. Am Ende zählt aber das die Zwerge gesund auf die Welt kommen.

    @die anderen
    Wie geht es euch ?

    @me
    Bis auf die Aufregung mit der Katze geht es mir eigentlich gut. Ich spüre den kleinen Mann nun regelmäßig und die Termine waren ja auch alle gut. Bin nun SSW 23 Wahnsinn wie die Zeit vergeht. Wenn alles gut geht habe ich noch 6 1/2 Wochen zu arbeiten :) da ich noch soviel Urlaub habe. Naja ansonsten gibt es bei mir nicht viel neues (was ja erst mal gut ist)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.05.2021 16:18
    Hi Zusammen :)

    Sorry habe mich ein wenig zurück gezogen da wir momentan die Außenfassade unseres Hauses machen und ein wenig Arbeit angefallen ist 😅 aber auch gut dann komm ich nicht so viel zum Nachdenken 🙈

    @hanna: tut mir wahnsinnig leid für euch und euer Wunder 😪 ich wünsche euch alles alles Gute für euer 2. Wunder im Bauch

    @firestone: euch alles Gute für eure 🐱 habe selber 2 und verstehe dich Komplett hatte ich selbst schon alles durch leider

    @dieKleine: bin ab heute 7.Woche und sie Symptome halten sich in Grenzen. Ein wenig Brustspannen und mein Bauch ist aufgebläht als wäre ich im 5.monat 🙈 ansonsten hoffe ich das alles okay ist und ich einfach noch verschont bleibe vom Rest der schwangerschaftssymtome 🙈 termin hab ich am 16.06 kann es kaum erwarten aber gleichzeitig spielt die Angst mit das irgendwas nicht stimmen könnte :/ zwinge mich aber positiv zu denken und mich zu freuen unseren Krümmel zu sehen und die schrecklichen Gedanken der letzten FG Erfahrung zu verdrängen und mir einzureden das diesesmal alles Gut ausgeht 🙏

    Welche Liste?😅 Wo trag ich den Termin ein
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 01.06.2021 13:00
    So ihr Lieben, mein Termin war sehr gut. Alles in Ordnung. Gut gewachsen und Herz schlägt weiterhin. 🥰🙏

    @Sunny: ich kann verstehen, dass du nach deiner Horrorerfahrung richtig Angst hast.😕Aber dieses Mal klappt es.🥰🙏🤗Ich glaube da ganz fest dran.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.06.2021 15:29
    Hiii das sind ja tolle Nachrichten 🥰😍 freut mich sooo sehr für dich

    Ja positiv denken und nach vorne schauen und drauf hoffen das ich auch bald ein süßes kleines Wesen mit Herzschlag am Monitor betrachten kann 🥰

    Bin guter Dinge das wir alle spätestens nächstes Jahr uns dann über schlaflose Nächte, volle Windeln etc. unterhalten 😅🥰
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.06.2021 13:55
    @Sunny ich kopiere mal die Liste an das Ende meines Beitrags ;)
    Es klingt bei dir ja erstmal alles gut. Ich wünsche dir sehr, dass dein Ultraschall ganz positiv wird und du ein fleisiges Herzchen sehen kannst 😊

    @Kleine was machen die Symptome? Ich habe mal im anderen Forum quer gelesen und habe gesehen, dass es deiner Mama nicht wirklich gut geht nach ihrer OP. Ich wünsche euch sehr, dass es bald bergauf geht. So eine Aufregung kannst du ja jetzt gar nicht brauchen.
    Yeah bald darfst du auch deine sexy Strümpfe tragen 🥳 Ich war gestern im Sanitätshaus und durfte auch direkt meine mitnehmen. Ich habe wohl Standardbeine 😅🤷‍♀️ der tragekomfort ist jetzt zwar nicht der Knaller, aber mir Schmerzen heute die Füße und Beine deutlich weniger. Also scheint es wohl seinen Zweck zu erfüllen.

    @firestone was eine Aufregung mit eurer Katze... es freut mich aber, dass es dir sonst gut geht und du deinen kleinen Schatz mittlerweile gut spürst. Das ist so ein schönes und beruhigendes Gefühl 😊

    @Elendyl du wirst doch sicherlich noch eine Weile mit uns Kugeln. Oder gibt es etwas was dagegen spricht (sorry, falls ich es überlesen habe). Bei mir ist es mein Mann, der am liebsten schon die Kliniktasche griffbereit hier rumstehen hätte. Das finde ich dann doch etwas zeitig 😅

    @Witch wann ist denn dein nächster Kontrolltermin bei deinet Gyn? Der Termin zur Gerinnungskontrolle ist doch sicher ein separater oder? Ich kann dich auch so gut verstehe, dass am Anfang die Termine viel zu weit auseinander liegen. Es gibt einfach noch kein richtiges Feedback vom Körper bzw. Kind, dass alles gut ist.

    @Hanna ich hoffe, dir geht es langsam etwas besser! Wann ist denn dein nächster Termin? Es hilft dir sicherlich dein kleines Wunder putzmunter zu sehen :)

    @me meine Übungswehen wurden übers Wochenende deutlich stärker und mein Bauch wurde viel zu oft hart. Da habe ich mir schon ganz schön Sorgen gemacht. Ich war dann am Montag direkt bei meiner Frauenärztin und zum Glück ist soweit aber alles gut! CTG war dort unauffällig und auch der Muttermunf ist fest zu und die GMH Länge ist auch unverändert bei über 4 cm. Mal schauen, ob ich dann schon sehr zeitnah aufhören muss zu arbeiten. Wir haben uns mal diese Woche drauf geeinigt, dass ich die Arbeit auf ein Minimum beschränke (das kann ich zum Glück auch, weil ich sooo eine liebe Arbeitsgruppe habe, die da sehr drauf Rücksicht nehmen) und dann schauen wir mal wie es sich weiter entwickelt.

    🤰 Elendyl 35J 1✝️ K ;2⭐; 1K; ET 7.8.21

    🤰 Apfeltee 29J kK, ET 19.08.2021

    🤰firestone 36J 1K, 2 ⭐️ ET 1.10.2021

    🤰Hanna20 26J, 1🌟 ET 3.1.22

    🤰DieKleine 33J, k.K. ET 17.12.

    🤰witchblade81 39J, 1 Kind, 3 ⭐️ ET 07.01.2022


    Termine:

    01.06. DieKleine Harminy Test mit US
    08.06 Apfeltee Termin Gyn 3. großer Ultraschall 29+5
    10.06. witchblade Kontrolle Gerinnung
    17.06. Elendyl Vorsorge m. Ctg
    Antwort
Seite 12 von 32
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern