menü
My Babyclub.de
Café Kinderwunsch: Schwanger nach vielen ÜZ, künstlicher Befruchtung, Fehlgeburten oder einem sehr schweren Weg

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.06.2021 14:32
    @Apfeltee Bei meiner fä bin ich nächsten Dienstag. Die Zeit zieht sich wie Kaugummi. Gerinnung ist dann zwei Tage später. Und übernächsten Dienstag hab ich den ersten Termin bei der Hebi
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 02.06.2021 14:49
    @Apfeltee: danke dir meine Liebe. Ja das war gestern erst ein ganz schöner Schock. Sie ist aber nun auf dem Wege der Besserung. Ich finde das krass mit deinen Übungswehen,aber gut, es noch nicht danach aussieht als würde der Süße sofort kommen. 😊💪Meine Symptome sind merkwürdig. Ich schlafe nicht gut,weil ich nicht weiß wie ich liegen soll.🤦‍♀️Dann liege ich ewig nachts wach und schlafe dann gegen 6 Uhr wieder ein und fühle mich wie gerädert. Sofern der Harmony Test unauffällig ist, schaffe ich mir ein Stillkissen an. Heute ist es wieder so, dass ich nicht wirklich weiß was ich essen soll, weil das alles nicht so richtig schmeckt. Und die Verstopfung ist wieder da. Ich glaube ich hätte jetzt gern ein Eis.🙊

    @all: wie geht es euch?Jule? Silly?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.06.2021 17:03
    @Kleine: Bin diese Woche irgendwie extrem nah am Wasser gebaut. Am Montag hatte ich einen waschechten Heulkrampf, weil unsere neuen Nachbarn unter uns den ganzen Tag rauchen und es überall in die Wohnung zieht.
    Das mit dem schlafen und nachts wach liegen habe ich auch. Nachmittags und bei Stress wird mir noch schlecht. Bisher hab ich noch kein Eis gefunden, dass mir noch schmeckt. Überhaupt ist essen noch reines Glücksspiel. Was ich heute total mag kann ich morgen vielleicht schon nicht mehr sehen.
    Mein Harmony-Test ist erst nächsten Freitag. Schön, dass du einen Teil schon hinter dir hast.

    Im Großen und Ganzen ist bisher aber alles ok und ich will mich nicht beschweren. Hoffentlich bleibt es so.

    Schönen Feiertag für euch.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.06.2021 09:21
    @Witch ich glaube dir, dass sich die Zeit bis nächsten Dienstag noch Ewig anfühlt. Aber es ist ja schon fast Wochenende und das geht ja immer super schnell rum und dann darfst du auch schon wieder dein Zwerglein sehen. Ist das dein erster Termin bei der Hebamme?

    @Kleine dann sind meine Daumen weiter gedrückt, dass es deiner Mama schnell noch besser geht.
    Oh man, schlafprobleme sind wirklich ätzend. Zum Glück habe ich das erst seit kurzem, weil ich auch nicht mehr weiß wie ich liegen soll. Meistens so ab drei. Dann geh ich meist auf auf Couch und schlafe da weiter. Der andere Untergrund hilft mir dann meist. Ein stillkissen habe ich mir aber auch schon ziemlich zeitig zugelegt. Das ist zum einschlafen auch super angenehm:)
    Du müsstest doch jetzt auch bald das Ergebnis vom Harmony test bekommen oder? Ich wünsche dir so sehr ein unauffälliges Ergebnis!!! Lasst ihr euch dann auch das Geschlecht sagen?

    @Jule dir wünsche ich natürlich auch einen ganz unauffälligen Harmony Test! Wie lange muss man da auf das Ergebnis warten?
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 03.06.2021 11:11
    @Jule: ich wünsche dir ganz ganz viel Glück für den Harmony Test bzw.das Ergebnis. 😊🙏Das mit dem nah am Wasser gebaut, hatte ich letztens mal. Ich bin momentan noch empfindlicher als sonst.😅Bri der Sache mit den Nachbarn würde ich aber heulen.🤦‍♀️🤦‍♀️😥Ich finde rauchen eh ganz fürchterlich (tut mir leid das so zu sagen) und wenn man dann schwanger ist, ist man ja noch empfindlicher.

    @Apfeltee: danke dir meine Liebe. 🤗Heute morgen bin ich so früh aufgewacht...bin erst aufgestanden, aber es ging nicht ich war sooo fertig.🤦‍♀️🤦‍♀️Dann habe ich mich nochmal hingelegt. Und immer dieser Schmerz bzw Druck im Unterleib.

    Wie geht es den anderen?
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 03.06.2021 11:42
    @Apfeltee: sirry vergessen zu sagen: ich rufe Dienstag beim Gyn wegen des Ergebnisses. 🙏Das mit der Couch klingt nach einer guten Idee. Vielleicht hilft mir das auch. Vielen lieben Dank. 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.06.2021 14:37
    Hallo ihr lieben!

    @hannah, es tut mir sehr leid mit deinem stern. Ich drücke dir sehr die daumen dass bei eurem 2. Wunder alles in Ordnung sein wird!
    @kleine alles gute weiterhin für deine mama! Schön dass dein termin diese Woche so gut war!
    @apfeltee uh übungswehen klingt nicht so sexy.... Aber wenn man weiß dass die dazu gehören dann macht man sich zumindest keine sorgen
    @sunny ablenken um nicht zu viel nachzudenken ist immer gut! Ich finde auch dass zu beginn, wenn man wenig symptome hat, die us-termine einfach viel zur beruhigung beitragen, dass alles in ordnung ist. Leider hält der Effekt nie lange an 😅
    @me mir geht es sehr gut. Wir hatten am montag us, alles sieht gut aus und entwickelt sich entsprechend. Beim bauch-us konnte man nicht viel erkennen da der darm im weg war.ein nächster termin ist am 24. Juni. Da machen wir dann us für nackenfaltenmessung (wir machen den combined test) Derzeit lasse ich mir die sonne sozusagen auf den bauch scheinen. Ich sende euch ganz liebe grüße aus sardinien :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.06.2021 20:05
    @silly: Oh man ich bin immer noch neidisch …. Lass es dir gut gehen! :)

    @Apfeltee: Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung wie lange das Ergebnis dauert aber ich denke so eine Woche…. Lange jedenfalls für meinen Geschmack. :/ wir wollen ja bis dahin warten bis wir es jemand sagen…..

    @Kleine: Ich bin irgendwie nicht mehr so müde wie am Anfang. Obwohl Mittagsschlaf immer geht. Bin ja aber auch nachts oft genug wach. Sonst hab ich grad mal wieder nichts mehr….. Versuch aber trotzdem positiv zu denken. Hast du dein Eis jetzt bekommen?
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 03.06.2021 20:23
    @Silly: seid ihr gefahren oder geflogen? Genieße den Urlaub weiterhin.

    @Jule: ich denke es ist normal....ab der 12.SSW nehmen ja die Symptome ab und wenn ich mich recht entsinne, hast du morgen wie ich Wochenwechsel oder? 12+0 dann.😍🤗Ich verzichte noch auf Eis, obwohl ich eine andere ganz hyperkorrekte Schwangere kenne, die das nicht juckt. Ich gönne mir dafür anderes.😊😏🙏
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.06.2021 08:36
    @jule alles gute für deinen harmonytest! Ich drücke die daumen!
    @kleine wir sind gefahren, war eine lange fahrt, aber ist schon wieder vergessen ;) du bist heute 11+0 oder? Dann hast mal die ersten kritischen wochen gut hinter dich gebracht! Super!
    @me ich würd soo gerne tiramisu oder parmaschinken essen :((( 😅
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 04.06.2021 08:59
    @Silly: nein ich bin heute 12+0😊🙏Das klingt sooo mega. Eben dachte ich allerdings da fühlt sich was komisch an. Fahren ist wahrscheinlich auch besser. Richtig cool. Von wo fährt man da mit der Fähre dann nach Sardinien? Seid in einem Ferienhaus oder im Hotel?

    @Apfeltee: das mit dem aufstehen nachts hilft wirklich. Ich hab dadurch gemerkt es liegt wirklich am Rücken und der Beinmuskulatur. Bin dann mit einem größeren Kissen ins Bett und wieder eingeschlafen. Hat mich diese Nacht gar nicht so sehr gestresst. Vielen lieben Dank. 😘🙏 Kannst du mir evtl sagen, wo man gute Stillkissen kaufen kann? Eine Marke oder so? Die dürfen ja nicht zuu weich sein und ich dachte du hast da Erfahrung. 😊

    @me: heute 12+0 ich glaube es gar nicht. 😍🙏Jetzt muss bitte bitte der Harmony Test nächste Woche unauffällig sein und ich tanze. Morgen haben mein Mann und ich Hochzeitstag. Unsere Freunde kommen zum grillen und wir weihen quasi endlich den Garten ein.😊🥰
    Antwort
  • Profilfoto  Elendyl
    Kommentar vom 04.06.2021 18:30
    Hallöchen,

    @kleine: Mensch das klingt so unglaublich positiv ich freu mich sehr. Genießt morgen euren Ehrentag. Wir hatten dieses Jahr 5 jähriges.

    Ladys ich brauch mal noch ein paar schöne ideen:

    1.: irgendwie würde ich meinem Mann gern ein kleines Geschenk machen zum letzten Kind quasi. Habt ihr schöne Ideen? Ich dachte evtl an eine herrenHalskette mit Gravur? Mit Bezug auf unsere 3 würmer. Vllt habt ihr noch eine tolle Idee.

    2.: meine Kita hat mich in der ss sehr unterstützt mit Lukas. Mitlerweile sind es nur noch 8 wochen. Morgen bin ich 31+0 !!!
    Mit anziehen und in den buggy verfrachten und allem sodass ich nicht auf dem Boden rumkriechen muss.

    Ich würde gern ein Körbchen für alle Mitarbeiter ( 8 leute also überschaubar) packen fürs Büro. Ich dachte an ein Päckchen Kaffee und dann gibt's ja bei rossmann so miniflaschen handcreme oder Desinfektionsmittel, vllt Müsliriegel... fällt euch noch was ein?

    Freu mich auf input.

    Wie gesagt. Morgen 31+0

    Die puppi turnt ordentlich und ist von außen sichtbar und spürbar.

    Lasst es euch gut gehen und genießt das Wetter.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 04.06.2021 20:23
    @Elendyl: danke dir. Hmmm für deinen Mann fällt mir nicht wirklich was ein. Vielleicht später Fußabdrücke von allen dreien. Falls du von deinem Sternchen welche hast. Aber das geht natürlich erst nach der Geburt.

    Für die Kita müssen da einfach Kinderriegel mit rein.🤗🙌😂😂Oder irgendwas Süßes.

    @me: ich werde irre und verfluche wieder mein Physiowissen. Mir tut die Adduktorenkette im linken Bein dermaßen weh....na und wo setzen die an? An der Symphyse und dadurch habe ich schon den ganzen Tag Stiche in bzw an der Symphyse. 🤦‍♀️Ich versuche schon die zu lockern,aber bisher ohne Erfolg. Bald muss ich wirklich zur Physio gehen.🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Elendyl
    Kommentar vom 04.06.2021 21:40
    Also wegen physiowissen hätt ich mal ne frage :

    Mir tut wenn ich zb blöd sitz oder liege die Pobacke weh.. Also beim aufstehen dann. So ein stechen, das tut so weh das ich dann auch kaum auftreten kann. Ich hatte mal ne zeitlang steißbeinschmerzen die mit kortisonspritzen behandelt wurden. Die Beschwerden jetzt hab ich nur in der ss.

    Vllt hast du einen tip. Kanns nicht besser beschreiben 🤔
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 04.06.2021 21:44
    Klingt nach dem Ischias oder dem ISG. Normalerweise würde ich sagen Wärme auf den Po legen. Aber in der SSF ja eher nicht so gut. Eine Salbe benutzen, die wärmt und falls du es abkannst: vorsichtig einen Tennisball unter den Po legen. Aber nicht höher!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.06.2021 07:07
    @Silly Genieß die Sonne weiterhin! Bin ja schon ein wenig neidisch ;)

    @Elendyl Ohje, mit Geschenkideen tu ich mich immer schwer... Ich hab ja gar keine Ahnung, was dein Mann mag. Meinem bräuchte ich z.b. mit ner Kette nicht kommen, aber Armbänder findet er total toll. Da gibt es z.b. schöne Varianten, wo man auch Platz für ne Gravur hätte. Ansonsten vllt. einen Familienfotoshooting, wenn ihr sowas noch nicht gemacht habt. Das ist auch immer ne schöne Erinnerung.
    Für die KiTa ist Nervennahrung bestimmt nicht verkehrt, also dürftest du mit Schoki und Knabberzeug bestimmt auf dankbare Abnehmer stoßen ;)

    @me Yay, Wochenwechsel! Bin jetzt 9+0. Seit gestern bin ich nicht wirklich fit - Übelkeit, Rücken, Müdigkeit, volles Programm halt. Bei uns war es auch extrem schwül, das hat mich richtig umgehauen. Mein Sohn findet es übrigens voll gut, dass mir schlecht ist. Ganz toll, jetzt hab ich zwei Männer im Haus, die sich kaputtlachen, wenn ich würgen muss.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 05.06.2021 07:58
    @witch: du Arme. Es beruhigt mich allerdings etwas,dass du auch so Rücken hast. Herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel.🥳🥳10. Woche ist ja wohl megaaa.😍🙏Ich freue mich für dich.

    @me: ich habe mir gestern von meinem Mann den Oberschenkel massieren lassen und habe die Nacht von ein zwei Toilettengängen durchgeschlafen.😍🙏Das tat soo gut. Morgens habe ich seit gestern so Mensmäßige Schmerzen und habe schon Angst gekriegt. Dann habe ich aber in meinen SSF Apps gelesen, es ist das Wandern der Gebärmutter. Hatte ich gestern auch nur kurz. Mal schauen wie lange es heute andauert.

    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende. 🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.06.2021 09:45
    Hallo ihr Lieben. Ich dachte ich melde mich mal zurück 🙋‍♀️

    @kleine ich lass mir auch regelmäßig die Schenkel massieren, irgendwie "nerven" die beinschmerzen die meistens abends aufm Sofa kommen. Kann dich also gut verstehen 😆

    @witch Glückwunsch zum wochenwechsel. Es ist immer eine Erleichterung aber zu gleich wünscht man sich ganz schnell in die nächste Woche zu kommen um einfach das kritische gut überstanden zu haben.
    Gestern hab ich auch die schwüle gemerkt, so bald der Regen am Abend kam ging es mir gut ^^

    @Jule auch von mir sind die Daumen für den test gedrückt.

    @me den schon hab ich gut überstanden und ich freue mich auf das Baby. Montag hab ich US und gestern bin ich wirklich in der Angst versunken. Rücken hab ich auch immer wieder aber bis auf das schlecht sein geht's mir echt gut.
    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende 🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.06.2021 14:27
    @silly: vielen Dank! Bei Tiramisu wär ich auch gleich dabei! ;)

    @hanna: Danke dir! Schön von dir zu lesen… :)

    @elendyl: ich finde auch Kinderriegel gehen immer. :)

    @kleine: hätte tatsächlich den wochenwechsel verpeilt. :) ganz schön krass… hoffentlich ist alles in Ordnung.

    @me: ich bin echt froh, wenn alles in Ordnung ist und ich mich outen kann. Komm gerade irgendwie jeden Tag in irgendwelche Verlegenheiten. Wir sind mit der Familie übers We weg gefahren. Heute Morgen war mein Ei nicht durch…. Ja und jetzt??? Naja hab’s dann so gegessen. :/
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.06.2021 11:27
    Guten Tag Zusammen :)

    Freut mich zu lesen das bei euch allen soweit alles okay ist und es euch gut geht 🤗 bei mir ist momentan auch alles ruhig meine Beschwerden kommen und gehen

    Heute habe ich seit heute früh ein ziehen im unteren Rücken und leichtes ziehen im Bauch
    Hatte ich bis jetzt noch nicht
    Bin jetzt Ende der 7.Ssw
    Beunruhigt mich ein wenig aber gehe davon aus das es hoffentlich Dehnubgsschmerzen sind 🙈 heute ist nicht ganz mein Tag mein Kopfgeficke meldet sich leicht wieder das doch wieder was schief gehen könnte 😔
    Aber positiv denken und das Beste hoffen

    Wünsche euch allen einen schönen beschwedenfreien Sonntag 😙
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.06.2021 13:33
    @Kleine es freut mich, wenn es dir auch hilft nachts umherzuwandern. Ich habe mich jetzt damit abgefunden, dass ich gegen 3 Uhr erstmal mindestens eine halbe Stunde wach bin und aus dem Schlafzimmer ausziehe 😅
    Ich habe lange recherchiert für ein Stillkissen und mich am Ende für ein doch relativ teures entschieden. Das ist bon Minky Moo (oder so ähnlich). Mir war wichtig, dass es nicht diese Kunststoffkügelchen enthält. Das mag ich persönlich einfach nicht. Die von Theraline sind damit gefüllt; ganz viele Fraueb finden die aber wohl super. Außerdem wollte ich keine synthetischen Materialien darum haben, weil mir nachts sowieso immer ziemlich warm ist.
    In meinem sind irgendwelche Baumfasern drin (ich müsste mich nochmal belesen welche das waren) und es ist recht fest. Es hat auch beim auspacken überhaupt nicht komisch gerochen. Ich bin nach wie vor sehr zufrieden!
    Einzig ich war überrascht, wie groß es doch war. Gut, dass unser Bett groß ist, so haben alle noch genug Platz 😅
    Bei dir geht die Zeit gefühlt jetzt auch immer schneller rum. Die kritischen ersten 3 Monate sind schon rum 👍 am Dienstag bekommst du dann noch die Nachricht, dass dein Minion ganz unauffällige Zellen hat und du kannst dich so richtig entspannen 😊
    Hattet ihr gestern einen schönen Hochzeitstag auch wenn das Wetter nicht ganz so mitspielen wollte?
    Gute Besserung noch für deine Rücken und Beckenprobleme!

    @witch ich hatte die letzten Tage auch sehr mit dem Wetter zu kämpfen. Auch wenn ich dir sehr wünsche, dass du bald wieder fit bist, sind deine Beschwerden einfach so tolle Schwangerschaftssymptome. Nicht mehr lange und du bist davon erstmal befreit ;)

    @Hanna schön von dir zu lesen und dass du dich jetzt auf deinen kleinen Kämpfer freuen kannst. Ich wünsche dir einen ganz tollen Termin morgen!

    @Sunny ich denke auch, dass Unterleibsschmerzen, wenn es nicht sehr starke Krämpfe sind absolut normal sind. Ich hatte das auf jeden Fall auch ausgiebig. Wenn man sich überlegt, was da alles umgebaut und gedehnt wird, wäre es ja auch seltsam, wenn man da nichts spüren würde.

    @me ich war am Donnerstag in der Uniklinik zum Infogespräch für den Hebammengeleiteten Kreißsaal. Das klang alles so wie ich es mir vorgestellt hatte. Also hoffe ich mal sehr, dass das klappt. Bisher bin ich eine geeignete Kandidatin. Einzig auf meinen Eisenwert muss ich sehr aufpassen, wenn der nochmal sinken würde, wäre ich raus.
    Am Dienstag habe ich dann meinen nächsten Vorsorgetermin bei meiner FÄ. Mal sehen, ob sie mich dann endgültig krank schreibt. Es geht dieses Wochenende mit den Übungswehen zwar etwas besser, aber schmerzhaft ist es nach wie vor. Schlussendlich würde ich auch nur 3 Wochen früher aufhören zu arbeiten als sowieso geplant war. Meine Chefin meinte am Freitag auch noch ganz lieb, dass ich doch bis jetzt super durchgehalten hätte und bei dem Wetter sollte ich mich eh schonen 😊
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 06.06.2021 20:54
    @Hannah: ich denke an dich morgen. Das weißt du ja.😘

    @Jule: du darfst auch Rührei etc essen...es geht im Grunde nur um Samonellen und die sind für das Baby nicht gefährlich. Hat meine Hebamme gesagt.😊

    @Apfeltee: herzlichen Dank. 🙏🤗Ich sehe schon es ist nicht ganz so easy....ich muss mal schauen was für mich am besten passt. Voll gut,dass du eine liebe Chefin hast.💪Ich wünsche dir, dass du krankgeschrieben wirst,damit du dich besser entspannen kannst. 🤗🙏
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.06.2021 13:18
    @witch morgen dann viel Glück für deinen US

    @kleine du weißt, ich denk an dich wegen dem test Ergebnis.

    @all wie geht's euch?

    @me US war gut. Das kleine ist 3,3cm und wächst&gedeiht. In 3 Wochen darf ich wieder kommen.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 07.06.2021 15:55
    @Hannah: suuper.🙏🤗Das freut mich.

    @me: Mir reißt gerade der Geduldsfaden wirklich ab. Es ist wieder so dermaßen typisch für mich: Ergebnis ist da,aber es ist noch nicht abgezeichnet von der Gyn, weshalb ich es erst morgen erfahre. Und natürlich ruft mich vorhin das Gerinnungszentrum an: die Überweisung ist nicht bei denen eingetroffen. Die Gynpraxis hat es angeblich gefaxt. Jetzt darf ich da morgen auch noch hin und denen die Überweisung bringen. Ich könnte echt ausrasten. Warum? Weil das bedeutet, dass ich nicht bei der Gyn anrufen kann und noch später nach Hause komme. Und weil ich ja immer so unendlich viel Glück mit der Bahn habe,wird garantiert da auch wieder eine Störung sein.🤦‍♀️🤦‍♀️Jedes Mal wenn ich unterwegs bin. Arg Leute ich könnte weinen.
    Antwort
  • Profilfoto  Elendyl
    Kommentar vom 07.06.2021 17:06
    Hallo ihr lieben,

    Ach Mensch kleine: sowas nervt doch einfach nur oder? Vor allem wenn man das Gefühl hat gegen Wände zu rennen... und wenn die ihren job nicht ordentlich hin bekommen ist das nicht deine schuld. Da kann man nur ätzend nervig sein. Wobei das auch nicht immer hilft..

    Ich warte jetzt den 5ten Monat auf die Korrektur meiner lohnabrechnung inklusive Nachzahlung.

    Am 26.6. Startet der MuSchu dh da müssen dann 2 Parteien im Nachgang korrigieren und danach die elternzeit wenn die es nicht endlich auf die Kette kriegen.. naja wir regen uns auch nicht mehr auf.

    Für alle die es interessiert habe ich auch einen separaten Beitrag zu dem Thema Lohn & Gehalt im BV auf gemacht. Offenbar passiert es häufiger das es nicht stimmt.

    Liebe Hannah: die Daumen sind gedrückt. Ich wünsche dir alles erdenklich gute und positive für den Termin.

    Liebe sunny: ich weiß es ist schwierig, aber es macht verrückt wenn man jedes zuppeln und ziehen interpretiert. 7te woche ist doch schon super. Du bist über den nmt drüber. Und es gibt keinen Grund zur Annahme des es wieder nix wird. Wir hoffen hier alle auf das beste. Und drücken uns alle gegenseitig die Daumen.

    Liebe Jule: wie weit bist du denn jetzt ?
    Ich glaub wegen der Eier brauchst du dir keine großen Gedanken machen.

    @witch wie geht's dir?!

    @apfeltee: hast du dein Kissen schon Probe gelegen? Ich hab auch so eins mit solchen Kügelchen. Sind nicht immer so schön stabil. Aber es geht irgendwie. Nutze meins jetzt beim 2ten kindchen.

    @me: ich glaub der Bauch ist abgesackt. Hab alles fertig inklusive kliniktasche. Hatte ja letzte Woche so ein Bedürfnis alles fertig zu kriegen.

    Bin heut 31+2 ist jemand egtl weiter?
    Der nächste Termin ist bei mit am 17. ab dann alle 2 Wochen.

    Ich wünsche allen eine entspannten Zeit
    Antwort
Seite 13 von 32
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern