menü
My Babyclub.de
Café Kinderwunsch: Schwanger nach vielen ÜZ, künstlicher Befruchtung, Fehlgeburten oder einem sehr schweren Weg

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.06.2021 17:32
    @Hanna das freut mich sehr, dass alles prima war. Da kannst du jetzt sicher etwas ruhiger werden 😊

    @Kleine wie ärgerlich, wenn andere es nicht auf die Reihe bekommen und man selber es ausbaden darf...

    @Elendyl das Kissen habe ich seit etlichen Wochen schon im Einsatz. Ab und zu muss ich es wieder zurecht rütteln, weil ich die Füllung mit den Knien platt drücke, aber ohne kann ich es mir schon gar nicht mehr vorstellen 🥰

    @me die Übungswehen waren gestern schon wieder ganz ordentlich. Heute war auch nicht so der Knaller. Es tut halt echt gut weh, wenn der Bauch hart wird. Also sitze ich vermutlich ab morgen zu Hause rum 🤷‍♀️
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 07.06.2021 18:56
    @all: vielen Dank für eure Worte. Ich bin soooo dankbar, dass ihr jetzt nicht sagt ich stelle mich an oder so.😅
    Und eben hat die Praxis angerufen: es war alles in Ordnung beim Test. Ich bin soooooo glücklich🥰😍 und zufrieden und hoffe meine Aufregung hat dem Minion nicht geschadet. 😅🙈Ich musste heulen, weil ich so glücklich und erleichtert war und das beste: mein Mann konnte das Gespräch mit anhören. Er hat mich dann gleich in den Arm genommen. 😍🙏

    @Apfeltee: au backe dann schieb morgen mal ne ruhige Kugel.😅😘😘😕Hast du dir verdient.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.06.2021 20:43
    @kleine oh wahnsinn 13. Woche SUPER!!! Und ein guter test, gratuliere! Freut mich voll für dich / euch!
    @hannah dir auch gratuliere zum guten test! Dann kannst du die ss jetzt hoffentlich genießen!
    @apfeltee ich merke mir das stillkissen mal, ab wann hast du es verwendet?
    @ sunny ich schicke dir viele positive gedanken! Mach dich nicht verrückt!
    @witch ich hoffe deine übelkeit ist jetzt besser geworden!
    @jule ja das mit den verlegenheiten verstehe ich.. möchte eigentlich mit dem verkünden noch bis zum test warten, aber der ist erst in 2,5 wochen..
    @all ab wann habt ihr begonnen euch wg schwangerschaftsstreifen einzucremen / ölen?
    @me bei mir alles schon fast langweilig gut 😃
    Liebe grüße an alle!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.06.2021 08:10
    @Apfeltee für mich war die Vorstellung auch immer schrecklich daheim zu sitzen aber ich bin ja jetzt auch schon seit 5 Wochen in BV und es ist schon auszuhalten. Genieße noch die Ruhe vor dem Sturm 😋🤣
    Das mit den übungswehen klingt echt spannend. Ist soweit alles fertig?

    @Elendyl bei dir wird es wohl auch bald los gehen. Glaube der Körper weiß mit so Signalen wie "kliniktasche" packen am besten wie er es einen verklickert dass es absehbar ist 😄

    @silly tatsächlich mach ich es seit dem ich weiß, dass ich ss bin immer nach dem duschen. Da ich früher mal 12kg schwerer war hab ich schon ein paar und das tolle bindegewebe, welches bei uns Frauen in der Familie vertreten ist, lässt vermuten dass sie bei mir recht schnell vor der Tür stehen werden.
    Wie geht's dir sonst?

    @witch viel Glück heute beim Termin

    @kleine wahnsinnig gut, dass der Test nichts auffälliges aufgedeckt habt. Ich wünsche dir nun so sehr dass du entspannen kannst und die SS genießt. Ich weiß wir glauben immer dass das Schicksal was in der Hinterhand hat, aber irgendwann hat das Schicksal auch genug von uns 😉😘

    @firestone wie geht es dir?

    @Sunny & Jule wie sieht es bei euch so aus?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.06.2021 16:10
    @kleine: Super Nachrichten! Freut mich für dich!
    @elendyl: heute bin ich 12+4. Hab irgendwo mal gelesen mal soll die Eier immer hart kochen oder auf beiden Seiten anbraten. Aber dann ist ja gut. :)
    @silly: ich hab meinen Termin ja auch erst am Freitag. Dauert also auch noch. Wie weit bist du zum Test?
    @hanna: soweit alles ruhig.

    @me: Mir ist noch schlecht und ich bin nachts lange wach und kann nicht mehr schlafen. Meine Nerven sind wieder ein bisschen besser. Heute war mein letzter Termin im KiWu. Herzchen schlägt noch. Vom Schwimmen wurde mir wegen der Infektionsgefahr aber abgeraten.

    @all: wer ist eigentlich geimpft von euch und hat sich jemand in der Schwangerschaft impfen lassen oder hat es vor?
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 08.06.2021 17:00
    @all: vielen lieben Dank. 🥰🙏

    @Silly: das würde mich auch interessieren, ob und welchen Test du machen möchtest. Gerade weil es ja Zwillinge sind.😊

    @Jule: Leidensgenossin bezüglich Schlafen.🙋‍♀️Ich bin die Nacht um halb 3 aufgewacht. Man soll ja auf der linken Seite liegen und das ist sooo schlimm für mich. 🙈Ich haben eben nochmal geschlafen, aber dieser typische Scheindel, den man bei zu wenig Schlaf hat,ist noch da. Ich werde mich wahrscheinlich in der SSF nicht impfen lassen, weil mir das zu gefährlich ist. Zudem ist mir nicht klar wie meine Schilddrüse darauf reagiert. Ich habe Hashimoto und das könnte eskalieren. Ich hab letztes Jahr im Februar meinen Rötelnschutz auffrischen lassen und dann ganz ordentlich die Impfkrankheit gekriegt. Das in ähnlicher Weise in der SSF brauche ich nicht. 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.06.2021 19:24
    @Kleine das freut mich riesig, dass der Test unauffällig war🥳 dann kannst du ja jetzt deine Schwangerschaft mit all den kleinen und großen Wehwehchen genießen 😉

    @Silly ich habe mal nachgeschaut und habe das Stillkissen so in der 16. Oder 17. SSW bestellt und als es da war auch benutzt.

    @Jule super, dass es deinem Kleinem gut geht :)
    Ich hatte schon überlegt, ob ich mich noch in der Schwangerschaft impfen lasse. Ich habe heute mit meiner FÄ darüber gesprochen. Sie rät mir nicht davon ab, aber wäre eher für kurz nach der Entbindung. Da es jetzt auch nicht mehr so lange bis dahin ist (und ich ja eh erstmal einen Termin bekommen müsste), werde ich mich dann nach der Geburt impfen lassen.

    @Witch wie war dein Termin?

    @me Mein Termin heute war soweit sehr gut. Der kleine hat super süß am Daumen gelutscht und hatte Schluckauf 🥰 er ist jetzt 40 cm groß und 1200g schwer 😲 besonders wichtig war für mich auch, dass der Muttermund nach wie vor unauffällig ist! Ich wurde jetzt aber trotzdem krank geschrieben, damit es sich alles beruhigen kann. Ich werde mich schon zu beschäftigen wissen 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.06.2021 22:04
    @Apfeltee es freut mich, das dein Termin gut war. Jetzt muss ich nochmal fragen, hattest du konsis oder nur auffälligen pap und wie war deiner? Ich hatte jetzt 3 mal hintereinander pap 3D aber da machen die meisten Ärzte nichts, sondern beobachten nur.

    @schlafen bei mir im Moment auch eine vollkatastrophe. Nachts geht es erst nach Stunden und tagsüber brauche ich auch keinen Mittagsschlaf mehr. Alles anders geworden.. am Anfang hab ich nur geschlafen..

    @impfen ich würde mich in der SS niemals impfen lassen. Danach ja, allerdings nach dem stillen. Ich weiß jeder sieht es anders und auch jeder Arzt räht was anderes aber etwas so unerforschtes lasse ich nicht über mein Baby kommen. D.h für mich das ich natürlich noch besser aufpasse.

    @Jule klar schlägt das Herz noch und das bleibt auch so!

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.06.2021 07:21
    @me Termin gestern war super, der kleine Krümel hat sich bestens entwickelt :) Jetzt heißt es warten bis zum nächsten Termin...

    @hanna Kontrolliert bei dir nur dein FA den 3D-Befund? Ich hatte den auch was länger und wurde dann in die Dysplasiesprechstunde überwiesen, um ne Biopsie zu machen. In dem Zuge wurde auch festgestellt, dass ich HPV-positiv bin.

    @schlafen Eine Katastrophe... Ich muss bestimmt so 4-5 mal pro Nacht aufs Klo, wenn ich dann mal wach bin kann ich nicht mehr schlafen...

    @impfen War ja gestern bei meinem Hausarzt, die meinten wenn überhaupt, dann im letzten Trimester
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.06.2021 07:59
    @witch hpv hab ich auch schon seit 2 Jahren. Den Abstrich den mein FA macht bekommt immer der Facharzt zum auswerten und er hält eine dysplasie (noch) nicht für notwendig. 3D1 heißt ja zellveränderung aber kein Hinweis auf Krebs. Hab schon mal mit ihm telefoniert und auch mein FA aber es macht keine biopsie wenn er es nicht für notwendig hält. Jetzt hab ich in der 16 ssw nochmal einen Abstrich den mein FA regulär bei allen macht und dann hoffe ich mal das ich endlich erlöst werde und falls nicht, lass ich nach der Geburt was machen.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 09.06.2021 09:23
    @Apfeltee: es freut mich, dass dein Termin gut war.😍Und ich finde es gut,dass du nun krankgeschrieben bist. Du hast das soo gut durchgehalten. Das hast du dir verdient. 😊💪

    @witch und hannah: mir tut das mit der HPV Sache wirklich leid. 😕Und hannah du weißt ja wie sehr ich dir die Daumen drücke, dass der Abstrich besser wird. Dieses Hingehalte erinnert mich immer an meinen alten Gyn.🤦‍♀️

    @Thema schlafen: ich bin beruhigt, dass es euch ähnlich geht🙈. Natürlich wünsche ich euch, dass es besser wird. @witch: das was du beschreibst, hatte ich am Anfang auch und jetzt oft auch. Man überlegt sich schon,ob man wirklich pullern gehen soll....😅

    @me: ich spreche jetzt mal ein ähnliches Thema wie das Abstrichthema an. Hoffe das ist okay. 🙈 Bei meinem letzten regulären Gyntermin war mein ph leicht erhöht, woraufhin ich Milchsäurebakterien nehmen sollte. Hab ich gemacht. Vorgestern hat es beim Waschen mit der Intimwaschlotion wieder etwas merkwürdig wehgetan. Ich nehme also seit vorgestern wieder Milchsäurebakterien, aber auf eigene Faust,weil die ja nicht schädlich sind. Bitte drückt mir die Daumen, dass weiterhin nix juckt etc und ich von einer Pilzinfektion verschont bleibe. 🙏😕Evtl hole ich mir solche ph Stäbchen,allerdings merke ich eh wenn was nicht stimmt und bin mir da noch nicht schlüssig.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.06.2021 09:47
    @kleine zum Thema Abstrich weiß ich was du meinst, aber ich hätte mir jetzt auch nichts entfernen lassen wenn es nicht notwendig gewesen wäre. Bei jeder konsi ist automatisch die Gefahr bzw wird der Muttermund ein kleines Stück kürzer durch das abtragen des Gewebes und da wäre mir das Risiko zu hoch für eine frühgeburt oder fehlgeburt. So lang beide Ärzte das kontrollieren ist es "okay" aber es nervt, ganz klar..

    Zum PH so ein Mist wenn du da immer wieder Probleme hast. Ich würde mal feine Hebamme fragen ob es kleine "Wundermittel" für so etwas gibt.
    Da du ja selbst schon sagt, dass du sofort merkst wenn was nicht stimmt würde ich die Streifen nicht bestellen. Man macht sich nur verrückt, und wenn man die milchsäurebakterien sowieso unbedenklich nehmen darf würde ich das tun.
    Ich hätte das zum Glück noch nie. Aber jeder hat n anderen schrott 😆
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.06.2021 10:12
    @Hanna ich hatte bisher zum Glück noch die einen auffälligen PAP Abstrich. Mit dem Muttermund meinte ich, dass da alles noch fest verschlossen ist und auch die GMH Länge super ist.
    Ich hoffe sehr für dich, dass es bei dir in der Schwangerschaft auf keinen Fall schlimmer wird. Vielleicht helfen ja auch die Hormone, dass sich die auffälligen Zellen zurückentwickeln.

    @Witch wie schön, dass dein Termin gestern super war! Die kritischste Zeit müsstest du doch schon fast geschafft haben, oder?

    @Kleine danke für deine Worte :) ich muss mir jetzt auch immer wieder sagen, dass das ok ist jetzt zu Hause zu bleiben (zumal es ja echt nicht mehr lang gewesen wäre).

    Zum Thema pH-Wert: Soweit ich weiß, ist der pH-Wert kein Indikator für einen Pilz. Ich hatte einen während de Schwangerschaft und mein pH-Wert war bilderbuchmäßig. Die meisten Pilze fühlen sich nämlich im sauren sehr wohl. Die Infektion war natürlich echt unangenehm, aber sobald ich die Behandlung gestartet habe, waren nach 3 Tagen so gut wie alle Beschwerden weg.
    Ein veränderter pH-Wert weißt eher auf eine bakterielle Infektion hin. Da muss man echt vorsichtig sein. So ein Pilz schadet dem Baby überhaupt nicht, aber bei Bakterien kann es unbehandelt zu Problemen kommen.
    Ich denke aber, dass die Milchsäurebakterien ein guter Weg sind. Es kommt ja darauf an, dass man von den richtigen Bakterien genug hat.
    Ob du dir pH-Teststäbchen zulegen, kannst du dir ja überlegen, Kleine. Wenn deine FÄ das regelmäßig überprüft sollte das ja reichen.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 09.06.2021 10:18
    @Apfeltee: oh Gott jetzt kriege ich wieder Angst. Meine Gyn meinte das mit dem ph nämlich bezogen auf einen Pilz. Oh man. Naja Dienstag ist mein nächster Termin und dann bitte ich sie einen Abstrich oder so zu machen.
    Hast du gegen den Pilz Biofanal oder wie das heißt genommen?

    @Hannah: ich hatte ein mal einen Pilz nach Antibiotikaeinnahme. Das vergisst man echt nicht. 🙈Aber sonst habe ich da nie Probleme mit. Es ist allerdings relativ normal, dass der PH in der SSF schwankt.....kann also jede treffen. 😪
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.06.2021 10:23
    @Kleine ich wollte doch jetzt nicht, dass du Angst bekommst 😕 einfach nur aufmerksam bleiben. Als ich den Pilz hatte, hatte ich ziemlich viel dazu gelesen und kam dann inkl. Dem, was meine FÄ meinte zu dieser Erkenntnis.
    Du wirst doch engmaschig kontrolliert. Da würde eine Infektion auf jeden Fall auffallen! Wie du sagst, dass es zu Veränderungen im pH-Wert kommt ist in der Schwangerschaft ganz normal!
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 09.06.2021 10:34
    @Apfeltee: ab nächster Woche habe ich nur noch alle 4 Wochen einen Termin. 😕
    Ich weiß du meinst es nur gut.🙏Das Blöde ist ja einen Pilz merkt man, aber eine bakterielle Infektion eher nicht.🤔
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.06.2021 21:57
    Hi Zusammen :)

    @kleine: freut mich riesig das alles bei dir so positiv verläuft und der Test auch unauffällig war 😊

    @all: klingt ja alles soweit bei allen positiv 😊 mit dem PH-wert kenn ich mich leider nicht aus. Ich habe leider nur das Problem mit ständigem Harnwegsinfekt nach dem Sex 😑🙄 jetzt trau ich mich in der schwangerschaft gerade gar nicht obwohl ich schon Lust hätte und mein Mann auch schon verzweifelt 😅 aber die Angst ist noch größer 🙈 werde nächste Woche mit meiner FA mal sprechen. Ansonsten geht es mir echt überraschend gut keine Übelkeit etc. Nur meine Brüste spannen ein wenig und die Nächte schlaf ich nicht wirklich gut 😅 aber da schein ich ja Leidensgenossen zu haben was die Schlaflosigkeit betrifft

    Hoffe einfach nur das am Mittwoch alles gut geht und alles in Ordnung ist beim Krümmel 🤗 die Warterei und Ungewissheit macht mich noch verrückt da ich bis jetzt noch keinen US hatte und der erste nächste Woche in der 9. Ssw ist

    I
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.06.2021 10:29
    @Sunny ich drücke dir die Daumen das alles gut geht, dein Krümel wird sich bestimmt schön präsentieren und dann ist man ein wenig beruhigter. Das mit den harnwegsinfektionen ist ja nervig. An deiner Stelle würde ich es auch beim FA besprechen.
    Wenn bei meinen Termin auch alles ok ist werde ich auch nach Sex "fragen und ob ich wieder aus dem BV entlassen werde..

    Mädels ich fände es super wenn wir nochmal eine kurze Liste machen, wegen mir gerne nur mit dem nächsten Termin, dann hat man es auf dem Schirm..

    @kleine für uns wird es eine Riesen Umstellung mit alle 4 Wochen..
    Ich finde jetzt die 3 Wochen Warte Zeit schon schlimm.. vor allem darf ich meinen Blutdruck morgens/abends messen und hab jetzt so'n Blatt gemacht, in dem ich jeden Tag bis zum nächsten Termin notiert habe und das ist noch so lang 🙆‍♀️😭😂
    Wie geht's dir?

    @Apfeltee erste Tage gut überstanden?

    @Elendyl wird es schon spannend bei dir?

    @firestone bei dir soweit alles gut?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.06.2021 10:31
    🍓 Hanna 11ssw Fa -Termin 28.06
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 10.06.2021 10:49
    @Sunny: arg das verstehe ich gut mit dem Sex....mir ist grad gar nicht danach.Aber voll gut,dass du wenig Symptome hast. Das wird bald ganz schnell beschwerlicher,weil das doch komisch ist mit dem Bauch...bei deinem Termin wird alles gut sein.😍🙏

    @Hannah: ohja da hast du sowas von recht....ich muss in der Zwischenzeit dann glaube ich echt mal meine Hebamme anrufen, damit sie kommt. Genug Beschwerden etc habe ich immer noch. 🙈Das mit der Liste finde ich gut. Wie geht es dir meine Liebe?

    @me: ich warte einfach auf meinem Termin Dienstag und spreche das an mit dem ph etc. Ich habe natürlich gegoogelt und kann so keine Symptome einer bakteriellen Infektion entdecken. Waschen ist auch wieder okay. Ich schätze entweder der ph schwankt wirklich arg oder ich mache mich bekloppt. Am Dienstag hing es übrigens mit dem BH tragen noch....gestern dachte ich ich kriege keine Luft mehr. 🙈Ich brauche dringend Still bhs. Gefühlt von heute auf morgen. 😅 Ansonsten erfahre ich nachher meinen TSH. Sollte aber gut sein.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 10.06.2021 10:51
    🍓 Hanna 11ssw Fa -Termin 28.06
    🍓DieKleine 14 SSW Fa - Termin 15.06.
    Antwort
  • Profilfoto  Elendyl
    Kommentar vom 11.06.2021 07:15
    Einen wunderschönen guten Morgen

    @hannah: zum Glück nicht ist ja noch ein bisschen Zeit. Am 1.7. Hab ich das Gespräch im KH mal sehen wozu die raten.

    Insgesamt klingt es ja bei allen sehr positiv. Das ist doch echt schön. Dann kommen alle auch gesund über den Sommer.

    Schlafen ist recht Katastrophe momentan.

    Wem macht die Hitze auch noch so zu schaffen?
    Jetzt hab ich auch Wassereinlagerungen In den Füßen und Händen. Unangenehm aber es geht noch.

    Meine kleine ist richtig doll aktiv. Schade das man kein Video hochladen kann konnte sie neulich mal Filmen wie der Bauch abging.

    Sonst ist bei meinem großen wieder Sonnenschein.
    Eine Woche war ja gewitterstimmung, in der Zeit wurden die Schuhe zu klein und eine kleidergröße zugelegt.

    Jetzt ist wieder alles normal xD diese Schübe sind spannend.

    Heut bin ich 32+0 .. 🥰

    Morgen fahren wir zu unserem "ganz großen" ans Grab. Hab ihm ein bisschen deko gekauft die wir ihm hinstellen wollen.

    Habt alle ein schönes entspanntes Wochenende
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 11.06.2021 10:08
    @Elendyl: das klingt sehr schön mit dem Grab. Boah du bist schon soooo weit. Richtig abgefahren ist das.🥰🙏Das mit den Videos finde ich auch schade. Bei mir ist es momentan ganz schlimm...kaum stehe ich auf zeigt meine Uhr ich hab einen Puls von 120 nur,weil ich und Bad gehe.🤦‍♀️🤦‍♀️Ich traue mich auch nicht alleine raus bei dem Wetter...ich fühle mich doch recht unsicher und schwach.

    @me: heute 13+0. Echt krass. Ich hoffe es ist Dienstag beim US alles okay. Ich habe zwar wie immer etwas Bammel,aber es ist besser geworden. Ich hoffe ich wiege mich nicht in falscher Sicherheit. 🙊

    @all: wie geht es euch?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.06.2021 11:23
    Hallo zusammen,
    ich würde mich auch gerne zu euch gesellen 🙂
    Super schön, dass hier ein paar alte und neue Gesichter sind 🤗

    Zu mir: Team ICSI aufgrund von OA-Spermien Stufe 2. Unsere Kiwu-Reise begann vor ca 2 Jahren und im dritten Versuch (Kryo) hat sich zum Glück etwas eingenistet ☺
    Am Dienstag habe ich meinen ersten US, heute bin ich 4+5, also noch ganz frisch 🤩

    An Symptomen habe ich gelegentlich leichte Übelkeit und ganz viel Appetit 🙈🙈🙈🙈
    Meine Brüste sind auch etwas gewachsen, aber vllt ist das auch nur Wunschdenken 😄

    @Elendyl: wow du fieberst schon dem Ende entgegen. Das ist super aufregend 😃

    @Kleine: Dienstag wieder Ultraschall, juhu 😃
    Es wird sicher alles gut sein! 🙏

    @Hanna: Wie geht's dir? ☺

    @witch: puh, da hast du ja auch ein paar krasse Tage hinter dir! Umso mehr freut es mich, dass es gerade gut aussieht!

    @Apfeltee: Schön, von dir zu hören 🤗
    Wow Übungswehen. Das klingt so real 🙈😃

    @Schlafen: Ich schlafe noch durch, werde aber früher wach als gewöhnlich. Passt mir bei dem herrlichen Wetter aber ganz gut 😁

    @Sex: Traue ich mich auch noch nicht. Habe aber ab und zu Lust, deswegen werden wir bestimmt nicht mehr allzu lange warten ☺
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.06.2021 11:25
    🍓 Hanna 11ssw Fa -Termin 28.06
    🍓DieKleine 14 SSW Fa - Termin 15.06.
    🍓 Sommerliebe 5 SSW Fa-Termin 15.06
    Antwort
Seite 14 von 32
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern