menü
My Babyclub.de
Café Kinderwunsch: Schwanger nach vielen ÜZ, künstlicher Befruchtung, Fehlgeburten oder einem sehr schweren Weg

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.07.2021 12:40
    @Apfeltee oh mein Gott bald ist es soweit 😍 realisierst du es oder denkst du noch nicht an die Geburt?
    Ich freue mich so für dich. Bald ist euer würmchen da. Entspanne noch so gut es geht 😘

    @Xi ich hab auch schon seit der 8 Woche einen Autogurt. Fühle mich gar nicht wohl mit einem normalen Gurt 🙈
    Ich finde es gut, dass du warum kämpfst. Du bist eine starke Frau. Ich drücke dich.

    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 21.07.2021 13:11
    @Sommerliebe: also ich hatte am Anfang Heißhunger auf Gewürzgurken, Ketchup, vegane Mayonnaise und Pommes. Mittlerweile könnte ich jeden Tag nur Nudeln essen. Am liebsten gebratene Nudeln vom Chinesen. Und dazu die scharfe Soße. Oh Gott ich möchte da jetzt sofort hin.😂🙊Gegen Übelkeit hat mir der Tipp einer Freundin geholfen: regelmäßig was essen. Dann ging es.

    @Xi: fahrt ihr weg wenn ihr Urlaub habt?😊Ich habe mit Wassereinlagerungen tatsächlich gar kein Problem. Und ja: ich böse böse Person trage die Kompressionsstrümpfe nicht so wirklich. Meine Ausrede: das Übliche was alle sagen. Aber es geht nicht und sie rutschen andauernd. Denke bei mir war das sehrrr prophylaktisch gedacht. Meine Gerinnung ist ganz wunderbar.

    @Apfeltee: so schön von dir zu lesen. 😍🥰Das klingt echt so als ob es demnächst losgeht. Soooo aufregend.Ich finde auch es ist gar nicht verkehrt,dass dein Süßer nicht so riesig ist.💪😊Das hat auch Vorteile. Meiner Mutter geht es so lala. So eine Lungenenembolie wirkt noch lange nach. Sie kann nicht lange gut sprechen.

    @me: gestern waren wir mal ein bisschen Babymöbel schauen. Wegen meiner Größe muss ich da schon genau schauen was geht und was nicht. Heute morgen dachte ich dann wir hätten uns für ein Bett entschieden und dann schaut mein Mann bei eBay Kleinanzeigen rein und da verkaufen die allen Ernstes ein Kinderzimmer für 120 € bei uns in der Nähe. Jetzt sind wir ganz hibbelig,weil wir uns das gern anschauen möchten. 😅🙈Ach und meine Anmeldung für die Masterarbeit ist genehmigt: ich muss das Teil am 23.11.abgegeben haben.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.07.2021 13:44
    @Xi das geht wirklich gar nicht. Das ist auch wirklich nicht übertrieben da auf ein Mindestmaß an Rücksicht bzw. Die Einhaltung der bestehenden Regeln zu bestehen. Ich finde schon 9 Stunden bei körperlicher Arbeit als Schwangere echt grenzwertig. Am Ende bekommst du dadurch Probleme und bist viel früher raus als gedacht. Da schaut dann dein Arbeitgeber auch doof 🤦‍♀️

    Ja, ich hatte auch eine Überstimu mit 22 Follikeln. Zum Glück musste ich nicht ins Krankenhaus, aber die Oberärztin der Klinik war ganz schön alarmiert und hat mir eingeschärft, wo ich mich melden muss bzw. Was ich wann machen soll.

    Mit Wassereinlagerungen habe ich auch zu tun, besonders wenn es so warm ist (ich bin ja so dankbar für das kühle Wetter gerade). Meine schicken Strümpfe helfen mir echt, deswegen trage ich sie auch recht konsequent. Blöd ist nur, wenn es zu warm ist, dann halte ich die dicken Dinger nicht aus.

    @Hanna mir geht es gerade echt gut und ich fühle mich kaum eingeschränkt. Klar geht manches langsamer und ich bin etwas schneller k.o., aber ich kann mich echt nicht beschweren.
    Ich glaube deswegen kommt mir die Geburt noch Ewig weit weg vor, obwohl ich gestern zur Anmeldung im Krankenhaus war 😅

    @Kleine ich habe jetzt noch offiziell 4 Wochen. Auch wenn mein Bauch jetzt schon abgesunken ist, habe ich nicht das Gefühl, dass er sonderlich viel früher kommen wird.
    Ich habe auch erst vorhin meine Kliniktasche gepackt. Mein Mann wurde schon ganz nervös 🙊

    Möbel aussuchen macht so Spaß 😍 mir viel letztens auch auf, dass meine Gebamme unseren Wickeltisch bestimmt ganz schlimm finden wird. Sie ist ziemlich klein und mein Mann und ich recht groß. Also ist unsere Wickelkommode auch recht hoch. Man kann natürlich dann auch woandershin ausweichen. Aber es gibt echt viel auf was man beim Kauf auch so achten muss.
    Ich bin gespannt, ob das günstige Babyzimmer etwas für euch ist. Das wäre ja wirklich ein super Schnäppchen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.07.2021 14:35
    @wassereinlagerungen: bleibe bis jetzt zum Glück verschont. Ich hoffe das bleibt so. Schnaufe nur wie nommel was, so dass ich unmöglich im Sommer hätte hoch schwanger sein können..

    @Kleine dann wird es ernst mit seiner Arbeit. Aber super das es dann vor der Geburt weg ist.. auf Ketchup hab ich übrigens auch Heißhunger 🤣
    Und was alle total verrückt werden, ich esse jetzt mittlerweile Fleisch und denke oft an wienerle 😂 weiß aber, dass ich mach der Geburt wieder eine vegetariarin sein werde 😅

    @all mein Mann war gestern der knaller: wir liegen aufn Sofa und er schaut mich so an und meinte dann: "Schatz dein Bauch ist schon recht groß für den 3ten Monat"
    🤣😆
    Hey mich hat's zerrissen vor lachen, als ich dann meinte, dass ich im 5ten bin musste er nachrechnen 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.07.2021 14:38
    Sorry Leute für die Fehler 🤦‍♀️

    Kleine ich meine natürlich DEINE Arbeit

    Und die Leute werden nicht verrückt sondern FINDEN es verrückt das ich plötzlich Fleisch esse 🤣
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.07.2021 15:03
    @Umstandshosen Ich hab schon recht früh welche gekauft, weil ich in den ersten Wochen einen furchtbar aufgeblähten Bauch hatte und alle Hosen unbequem wurden. Meine letzte "normale" Hose ist nun auch zu eng am Bauch.

    @Apfeltee Also wenn der Bauch sich senkt, sind es oft nur noch 1-2 Wochen, bis das Baby kommt. Ich glaub du kannst dich schon mal drauf einstellen, dass es ganz bald losgeht :)

    @Xi Also mit deiner Arbeit das finde ich echt unmöglich. Setz dich da bitte durch, dass du weniger arbeitest!

    @kleine Ich drück dir die Daumen, dass euch die Möbel gefallen. Wäre ja ein super Schnäppchen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.07.2021 16:38
    @witchblade ich habe das auch schon gelesen, dass es dann zeitnah so sein wird. Ich habe nur irgendwie gar nicht das Gefühl. Passenderweise meinte meine Mutter heute früh, dass bei allen 3 Kindern bei ihr sich der Bauch schon circa 4 Wochen vor der Geburt gesenkt hat. Vielleicht ist das bei mir ja auch so🤷‍♀️ und wenn nicht, die Tasche ist ja jetzt gepackt 😅
    Wie geht es dir? Auf die Wiederholung von Harmonytest musst du noch warten oder? Also auf das Ergebnis?
    Antwort
  • Profilfoto  Elendyl
    Kommentar vom 21.07.2021 16:52
    Hallöchen

    @Kleine: musste grad so lachen.
    Die chinanudelphase hatte ich auch die ersten 3 Monate. Wenn ich mich grad nicht übergeben musste wollte ich chinapfanne essen 🙈😅😆

    @apfeltee wir sind ja glaub mehr oder weniger gleich auf oder? Wann ist dein EET?

    Wir haben noch 8 Tage bis zum KS. 9 Tage vor EET.

    Ich hoffe sonst geht's allen gut. Das Wetter animiert ja leider zum krank werden.

    Bleibt bitte alle schön gesund.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 21.07.2021 20:10
    @Apfeltee: denke auch,dass das bei dir wie bei deiner Mutter ist.😊Ich finde das mit dem kühleren Wetter auch nicht schlecht. Allerdings ist dieses Hin und Her auch nicht wirklich was für mich.

    @Elendyl: 😂😂😂😂jetzt fühle ich mich nicht mehr ganz so verrückt. Leider will mein Mann nicht mehr so bald Essen gehen. Ich muss mal sehen wie ich uns da trotzdem hin kriege.

    @me: das Kinderzimmer kriegen wir leider nicht. Naja was solls. Noch haben wir ja Zeit und mal schauen was sich da noch so anderes ergibt. Das Wetter hat mich doch etwas eingeholt: ich bin leicht erkältet. Meine Nase blutet ein bisschen. Naja das kommt dann durch die Schwangerschaft.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.07.2021 08:39
    @Kleine schade, dass das mit dem Zimmer nicht geklappt hat. Aber ihr findet sicher was passendes für euch.
    Zum Thema Heißhunger. Ich brauchte am Anfang richtig scharfe Sachen, obwohl ich sonst nicht so scharf esse. Und das Thema Asia-Nudeln ist bei mir auch seit Beginn ganz hoch im Kurs 🤣🤣🤣 davon könnt ich mich totfressen 🙈

    Wir fahren nur Verwandtschaft besuchen. Erst in Deutschland und dann noch Italien ein paar Tage. Gebucht haben wir dieses Jahr nichts, wegen Corona und wegen der ICSI. Wussten ja nicht, wie alles laufen wird.

    @Apfeltee ich hoffen ja, dass ich auch solche unsexy Strümpfe bekomme. Ist nämlich echt unangenehm. Mal schauen, was der Doc nächste Woche dazu sagt.

    @Elendyl uiii bei dir ist es ja nicht mehr lange. Klasse!!! Du freust dich bestimmt schon mega.
    Witzig, dass du auch so auf Chinanudeln stehst 😅

    @witchblade welche Woche bist denn du?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.07.2021 13:42
    @Elendyl ich habe am 19.8. Errechneten Entbindungstermin. Also noch genau 4 Wochen 🙂
    Bei dir ist steht die Entbindung ja direkt vor der Tür. Ich hoffe, alles läuft problemlos!

    @Kleine dann dürft ihr eben jetzt weiter nach schönen Möbeln stöbern. Es kommt bestimmt noch mal ein gutes Angebot.

    @Xi bei mir war das ganz ohne Diskussion mit den Strümpfen. Man wird ja bei jedem Termin nach Krampfadern und Wassereinlagerungen befragt und da meinte ich, dass ich etwas Wasser in den Beinen habe. Gefühlt 2 Sekunden später hatte ich das Rezept in der Hand.
    Ohne die Strümpfe tun mir extrem schnell die Beine und Füße weh. Das war sofort besser mit den Dingern

    @me ich hatte vorhin wieder einen CTG Termin (wie oft man am Ende zur FÄ rennt...) und kurz Besprechung der Blutwerte. Hb ist wieder in den Normbereich gestiegen und ich habe keine B-Streptokokken 🥳 also alles bereit für eine natürliche Geburz und dem Hebammkreißsaal sollte damit auch nichts mehr im Weg stehen 👍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.07.2021 15:59
    @Apfeltee das hört sich wunderbar an mit deinen Werten. 🥳🥳🥳
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 22.07.2021 16:01
    @Xi: das klingt doch ganz wunderbar mit dem Besuch der Verwandten.🤗Ich finde es super witzig,dass du auch den Chinanudelnwahn hattest.😂😂😋Du hast eben auch Geschmack.

    @Apfeltee: das freut mich, dass alles so gut aussieht. 😍🙏Das ist soo beruhigend und ich denke in der Phase braucht man auch solche positiven Befunde bzw. Ergebnisse. 💪
    Du hattest recht mit dem Angebot. Wir haben tatsächlich heute das Babybett von Babybay mit verstellbaren Gitter gebraucht für 130 statt 240 € gekriegt. 👐😊💪Wir mussten das einfach kaufen,weil die Person bei uns in der Nähe wohnt. Richtig cool. Mein Mann hat da auch gar nicht lang gefackelt. Das Bettchen passt direkt in die Ecke vom Schlafzimmer und wäre auch als Beistellbett nutzbar.😍🙏
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.07.2021 09:51
    Guten Morgen ihr Lieben!

    Wie geht es euch allen? Hier ist es so ruhig...
    Antwort
  • Profilfoto  Elendyl
    Kommentar vom 26.07.2021 10:06
    Hallöchen,

    Ja uns geht's gut. Ich hab nur das Gefühl noch tausend Sachen erledigen zu müssen denn Donnerstag wird unsere kleine geholt.

    Aber egtl ist alles fertig.

    Und bei dir ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.07.2021 10:52
    @Apfeltee Na ich bin mal gespannt, wie schnell das jetzt bei dir geht :) Ich freu mich für dich, dass der hebammengeleitete Kreißsaal für dich klappen wird! Hätte ich sooo gern, aber dank Gerinnungsstörung bin ich ja raus...

    @Kleine Cool, da habt ihr ja ein echtes Schnäppchen ergattert :) Manchmal ist das doch für was gut, wenn was nicht beim ersten Anlauf klappt.

    @Xi Ich bin inzwischen in der 17. SSW.

    @me Ich bin erstaunt, wie mein Bauch in den letzten Tagen gewachsen ist. Das ging recht schnell, so dass mir beim Anfassen schon gleich aufgefallen ist, dass die Wölbung deutlich nach oben gewandert ist. Irgendwie kann ich es trotzdem immer noch nicht recht glauben. Je nachdem, was ich anziehe, sieht mein Bauch riesig aus - also ist ja klar, dass ich nur noch in den Sachen aus dem Haus gehe, die den Bauch am meisten betonen ;)

    @Chinanudeln Was habt ihr alle mit den Chinanudeln? Scharfes hab ich auch immer Lust drauf, aber chinesisch nicht unbedingt. Bin ich jetzt irgendwie komisch?! *lach* Steaks sind toll. Steaks könnte ich jeden Tag essen. Gibt es heute wieder. Australian Black Angus Rumpsteak, man gönnt sich ja sonst nichts :D Hätte ich zum Frühstück schon verdrücken können, aber ich muss mich wohl bis heute abend gedulden.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.07.2021 05:17
    @Elendyl wie schön!!! Ich wünsche dir schonmal einen guten Kaiserschnitt und eine tolle Kennenlernzeit. Bestimmt habt ihr eh alles erledigt, was es zu erledigen gibt. Vielleicht gelingt es dir ja trotz der Vorfreude und Aufregung noch einen entspannten Tag zu zweit zu genießen. Ist allerdings leichter gesagt, als getan... 🙈
    Alles Gute für euch am Donnerstag!!!

    @witchblade raus mit der Kugel!! 😉😉 die muss man stolz präsentieren, so wie du das machst. Ich glaube so richtig realisiert hab ich das damals auch erst als meine Maus dann da war 🙈
    Vorher ist alles so spannend und ungewiss....

    @me nichts neues. War am Freitag Blutabnehmen bein Prönataldiagnostiker. Am Donnerstag bin ich bei meinem FA. Mal sehen, was er dann so zu berichten hat. Und am Montag ist dann mein Ersttrimesterscreening.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 27.07.2021 06:04
    @Elendyl: genießt die Tage nochmal zu dritt. Ich wünsche dir einen guten Kaiserschnitt und ein fröhliches Kennenlernen.😍

    @witch: ich glaube manchmal verstärken sich bestimmte Vorlieben bezüglich Lebensmitteln in der Schwangerschaft. Andererseits mag ich jetzt Mayonnaise. 😅 Aber bei Steaks rollen sich eh meine Zehennägel hoch.🙊 Ich habe seit einiger Zeit ganz arg Probleme mit Schweinefleisch,das nicht paniert ist. Ansonsten: Bauch und Brust raus meine Liebe. 😍Der Bauch ist zum Posen da.😋😎

    @Xi: da hast du recht es ist und bleibt einfach alles ungewiss. Trotz Bauch bin ich noch verunsichert. Ich hoffe dein Arzt kann etwas Positives sagen und natürlich hoffe ich auch,dass dein Ersttrimesterscreening unauffällig ist. Ist das da bei euch in Austria eigentlich üblich? Wird das von den KK bezahlt? Mich hätte das nämlich richtig irre gemacht, wenn ich das gemacht hätte. Aber ich kann auch leider gar nicht mit Wahrscheinlichkeiten umgehen. War bei der icsi schon so vollkommen überflüssig für mich. 🙈

    @me: also ich spüre ihn immer noch nicht und langsam werde ich echt irre und frage mich, ob alles noch okay ist. Dann habe ich beim Liegen wieder solche Schmerzen von den Mutterbändern,dass ich da liege wie ein kleiner 🐳 und mich nicht mehr drehen kann.🤦‍♀️Dann denke ich wieder alles ist okay.
    Ansonsten pusht mich Olympia dahingehend, dass ich viel für meine Masterarbeit schaffe. Das motiviert mich immer und es beruhigt mich.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.07.2021 06:43
    @kleine ich kann verstehen das es dich verrückt macht, aber ich glaube wirklich das es nicht mehr lange dauert. Du merkst ja auch wo er liegt und wenn die Ärztin schon meinte das deine plazenta nicht weiß was sie will, dann ist es bestimmt auch schwierig. Aber mit Felix wird bestimmt alles okay sein, ganz arg sicher. Du hast jetzt dann Halbzeit und dann endlich deinen nächsten Termin um deinen Wurm zu sehen 😍
    Weiterhin gutes gelingen mit der Master Arbeit 🤗

    @Elendyl auch von mir alles Liebe für den KS und noch schöne letzte Tage.

    @Xi ich drücke dir nun jetzt schon die Daumen für Donnerstag und Montag. Und dann wird ja auch schon wieder das BT Ergebnis kommen. Ich finde es traurig das die ersten Wochen oft mit zittern und Ängsten überschattet werden und drücke dir die Daumen, dass du es bald genießen kannst.
    Was macht die Front an der AG Seite..?

    @Witch ich hab auch meistens enge Tshirts an. Ich liebe es schwanger zu sein, und möchte das es jeder sieht, da ich total stolz bin. Den chinanudel-hype lasse ich übrigens auch aus 😉

    @Apfeltee super das alles Top aussieht und du so entbinden kannst wie du möchtest. Bei unsrer Garten Nachbarin hat sich der Bauch auch schon vor 4 Wochen gesenkt, aber sie ist noch schwanger. So pauschal kann man das einfach nicht sagen. Manche Würmer wollen einfach drin bleiben 😄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.07.2021 09:55
    @Xi Daumen sind gedrückt fürs Screening!

    @Kleine Ich liebe Mayo! Die Frau von meinem Papa macht immer so einen leckeren russischen Salat aus Möhren, Knoblauch und Mayo, da könnte ich mich reinlegen. Normalerweise mag ich rohe Möhren überhaupt nicht, aber dieser Salat.... *sabber* Knoblauch esse ich tatsächlich noch mehr als vorher. Dafür sind Eier an manchen Tagen echt grenzwertig. Bzgl. Screening/Wahrscheinlichkeiten, wenn du da nicht mit zurechtkommst, ist es wahrscheinlich wirklich besser, dass du es gelassen hast. Ich bin da ja ganz anders, aber das mag daran liegen, dass ein Psychologiestudium zum großen Teil aus Statistik besteht und ich es dadurch einfach gewohnt bin, mit Wahrscheinlichkeiten umzugehen. Was mir aber oft auffällt, ist dass es vielen Menschen einfach schwerfällt, mit relativen Zahlen etwas einzuschätzen - rechnet man das in absolute Zahlen um, ist es meist leichter. Aber den Aufwand macht sich kaum einer, deshalb kann man mit Statistiken ja auch so super-viel Mist machen...
    Mach dir bitte keine Sorgen, dass du von felix noch nichts merkst. Das kann ganz oft bis zur 22. SSW dauern, zumal deine Plazenta ja scheinbar auch etwas blöde liegt. Wann ist nochmal dein nächster Termin?
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 27.07.2021 10:09
    @Hannah: dabke dir meine Liebe. Ich darf mich wirklich nicht so sehr da reinsteigern. Achja ich wieder. Geht es dir soweit gut?

    @witch: da hast du sowas von Recht bezüglich der absoluten Zahlen. Ich finde Wahrscheinlichkeiten für mich selbst einfach nicht handfest genug. Ich falle nämlich ohnehin gefühlt aus jeder Statistik raus oder passe da nicht rein. Die Wahrscheinlichkeit, dass ich als ich geboren wurde auch überlebe, lag so ziemlich bei 0. Tjaaaa damit ging es schon los....bis es mit der icsi klappt,braucht man drei versuche in der Regel...habe ich auch geknackt😅 Ich glaube ich mag es bei der icsi auch nicht wie übertrieben sich manche an den Wahrscheinlichkeiten festhalten ohne vielleicht das Ganze aus einer anderen Perspektive zu betrachten. Manchmal behindert es die Menschen mehr als dass es ihnen nutzt. Eins meiner Lieblingsthemen.😂😂Hammer jetzt steigere ich mich in das Thema rein.🤦‍♀️
    Sorry ich bin ein bisschen drüber heute. 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 27.07.2021 10:11
    Mein nächster Termin ist das Organscreening am 03.08.mein Mann darf dann mit.😊🙏
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.07.2021 10:33
    @Witch toll, dass du schon deine Kugel zeigen kannst. Dann kannst du es länger genießen 😅
    Ich bin ja auch so gespannt, wann es losgeht. Aber noch viel schlimmer ist mein Mann. Sobald ich einmal das Gesicht verziehen, wird er nervös 🙈

    @Xi meine Daumen sind gedrückt für alle Untersuchungen. Bestimmt ist alles top bei dem Winzling 🙂👍

    @Kleine ich kann so gut verstehen, wie du auf das erste Zeichen aus dem Bauch wartest. Ich musste mich zwar zum Glück nicht so lange gedulden, aber meine FÄ war auch super überrascht, dass ich schon vor der 20. SSW was gespürt habe. Dein kleiner Felix war doch immer vorbildlich. Dem geht es sicher prima und in ein paar Tagen spürst du bestimmt auch was. Vielleicht hast du auch eigentlich schon was gemerkt, aber dachtest unterbewusst das sei dein Darm oder eine Muskelzuckung.

    @Hanna da hast du Recht. Das ist alles so individuell, was wann nach welchem Symptom kommt. Sicher ist nur, dass es nicht mehr ewig dauern kann, aber das war vom Termin her auch schon klar 😅🤷‍♀️

    @me ich hatte heute eine spannende Nacht. Um zwei bin ich mit ziemlichen Unterleibsschmerzen aufgewacht, die knapp eine Stunde anhielten und bei jeder Bewegung wurde der Bauch hart. Ich konnte erst wieder um 5 schlafen. Wie praktisch, dass Olympia in Tokio stattfindet. So habe ich dann irgendwann Wellenreiten angeschaut 😁
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 27.07.2021 10:52
    @Apfeltee: uiui das klingt aber sehr aufregend. 😏😅Ich wäre wahrscheinlich ganz nervös gewesen. Mit Olympia: das geht mir genauso. 😂😂😂👐Um 5 Uhr habe ich eingeschaltet. Aber mich entspannt das auch total.
    Ich glaube mein Kopf weiß, dass du recht hast bezüglich Felix.Ich hoffe ich komme jetzt mal runter und höre auf mich so kindisch zu benehmen. Entweder er schämt sich schon jetzt für mich oder aber er macht sich einen Spaß daraus meine Geduld auf die Probe zu stellen. Das wäre dann ganz der Daddy. Der ist auch so frech.😂😋
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.07.2021 13:53
    Hallo ihr Lieben,

    @Kleine: Ich denke, Felix erlaubt sich den kleinen Scherz und lässt dich ein bisschen zappeln. 😁 Aber lange kann er bestimmt nicht mehr ruhig liegen. 😃
    Ich bin mittlerweile auch gespannt wann du ihn das erste Mal spürst 😀
    Super toll mit dem Bett! ☺

    @Apfeltee: uiuiui wie spannend! Oh man wie toll und aufregend. Bald ist euer Mädchen (war es doch oder?) bei euch 🥰

    @Elendyl: Wow mega! Ich hoffe der KS verläuft gut und wünsche euch eine wunderschöne Zeit 🥰

    @Xi: Dann wird es für dich auch aufregend in den nächsten Tagen. Ich hoffe, dass alles gut ist! ☺

    @Witch: hihi, kann ich voll verstehen, dass du den Bauch zeigen magst! Geht mir jetzt schon so, wobei noch keiner wirklich da ist 😅

    @Hanna: Zieht ihr nicht bald um? Oder erst Ende des Jahres?

    @me: am Sonntag komme ich in die 13. SSW, die kritische Phase ist so gut wie vorbei 🥳
    Das ist einfach so eine lange Zeit, am liebsten wäre ich schon im 6. Monat oder so.
    Ansonsten komme ich nicht so oft zum Schreiben, da wir immer noch Renovieren. 😅
    In 3 Wochen wollen wir aber mit dem Groben durch sein, endlich.

    Antwort
Seite 19 von 32
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern