Antworten Zur neuesten Antwort
-
Eintrag vom 07.05.2021 00:45Hallo ihr lieben,Antwort
ich bin schon wieder mit meiner Kurve am verzweifeln 🙄 das ist der erste Zyklus mit Clomifen, da meine vorherigen Zyklen die reinste Katastrophe waren. Ich hatte auch jetzt endlich mal einen Eisprung am 01.05. allerdings macht die Temperaturkurve danach was sie will 🙄 ich hab sie mal auf meine Pinnwand hochgeladen. Was sagt ihr dazu ?Artikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 07.05.2021 09:55Hallo weißt du denn genau das, das ein Eisorung war am 1.5? Ich würde sagen du hast noch keinen gehabtAntwort
-
Kommentar vom 07.05.2021 15:42Huhu, würde erst mal noch 1-2 Tage weiter messen, es könnte wirklich sein dass der ES am 01.05 war, ich hatte damals auch einen Absacker an ES+5 und an ES+6 und +7 ist die Tempi dann wieder gestiegen.Antwort
Hast du deinen ES in Femometer selbst eingestellt? Wenn ja dann erscheint deine CL auch nicht.
LG -
Kommentar vom 10.05.2021 00:43@ Mondschein 11: Ja ich hatte auf jeden Fall da den Eisprung, da mir das mein Frauenarzt per Ultraschall bestätigt hat, da ich diesen Zyklus Clomifen genommen habe.Antwort
@Lecy: ich habe die letzten Tage noch weiter getestet und es geht andauernd hoch und wieder runter, so richtig zick zack mäßig 🙄 -
Kommentar vom 10.05.2021 10:20🙋🏻♀️Antwort
Nimmst du Progesteron? Davon kann dieses Zickzack auch kommen, meine Glückskurve war auch voller Zickzack 😬. Drücke die Daumen dass es geklappt hat. -
Kommentar vom 13.05.2021 15:12Herzlichen Glückwunsch 🎉 dann kannst du ja deinem Partner zum Vatertag beglückwünschen 😬Antwort