Hallo,
bin ganz neu hier. Bin eine Woche überfällig gewesen. Aber seit gestern bekomm ich leichte Blutungen (rot) mit Rückenschmerzen. War in der Klinik gestern. Außer eine hoch aufgebaute Schleimhaut, nicht zu sehen. Alles möglich hieß es gestern. Heute HCG Wert erfahren, er lag gestern bei 130. müsste 5+0 sein. Mein Facharzt hat sich alles angehört, und als er das HCG mitbekam, hat er mich für nächste Woche Dienstag einbestellt. Er sagt alles oder nichts phase. Schonen und Magnesium nehmen. Wenn das HCG über 1000 wäre, würde er mich für morgen einbestellen aber bei diesen Wert sei nächste Woche ausreichend? Aber warum?
Blutungen werden nicht richtig stärker, aber mehr als gestern. Ist das ein Zeichen von normalen Abgang oder kann man mit den HCG Wert etwas Hoffnung haben?
Lg und danke im vorraus
My Babyclub.de
HCG 130, 5+0
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Eintrag vom 25.05.2021 18:26Antwort
-
Kommentar vom 25.05.2021 19:20Hallo Elif,Antwort
Natürlich sitzt du auf heißen Kohlen wie man so schön sagt.
Aber mit diesem hcg Wert bist du in einem Stadium der ss wo dein Arzt einfach noch nicht allzu viel sieht.
Deshalb die hop oder top Aussage. Entweder war es nix und dein Körper blutet die Frucht aus, oder aber es wächst und nächste Woche sieht man dann bei 6+ durchaus schon was, evtl sogar einen herzschlag.
Ich denke das ist reiner Pragmatismus. Er kann dir noch nichts sagen, wozu dann der Aufwand. Leider ist es so, aber in der Regel bestellen Ärzte frühstens ab 7+0 ein eben um auch was sagen zu können.
Du kannst leider nur abwarten und hoffen.
Viel Glück.