menü
My Babyclub.de
🦋Hibbeln im Juli 🐝

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.07.2021 17:34
    Fotos dazu im profil 😊😊😊
    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 06.07.2021 18:05
    Ich brauche mal schnell eure Hilfe.
    Ich habe gestern mit dem Ovus angefangen. Heute ZT10 habe ich glaube ich bereits einen positiven Ovu. Ich habe eigentlich immer erst ZT 12 oder 13 meinen ES. Jetzt hat die App natürlich gleich den ES auf morgen ZT 11 vorgezogen. Bin grade etwas verunsichert und natürlich haben wir gestern kein Herz gesetzt weil wir ab heute jeden Tag bis samstag durchziehen wollten 😔
    Ich lade mal ein Bild der beiden Ovus von gestern und heute hoch und eins von meiner Temperaturkurve mit der ich so gar nichts anfangen kann.
    Ich hab heute extra noch das kiwu Gleitgel gekauft, das wird wohl direkt heute zum Einsatz kommen. Meint ihr es klappt diesen Monat wenn wir erst heute mit dem herzeln beginnen?
    Soll ich heute in 3 bis 4 Stunden nochmal einen Ovu machen und dann morgen auch wieder? Achja ich mache die Ovus immer so zwischen 16 und 18 Uhr.

    Sorry für den langen Text aber ich bin grad etwas durcheinander.
    Antwort
  • Profilfoto  Jassi1234
    Kommentar vom 06.07.2021 18:29
    @kindlyunspoken

    Schau mal oben drüber, da geht es auch gerade darum.. der Test ist meistens 10h oder mehr vor dem ES positiv, das kommt auf die Ovus an. Also wahrscheinlich hast du morgen deinen ES 😊
    Antwort
  • Profilfoto  MrsMidnight
    Kommentar vom 06.07.2021 18:41
    Oh wie schön, gleich zwei neue Positive ❤❤🥰 freu mich für euch und vor allem für dich @Trust. Könnte wirklich sein, dass es dein gewünschtes ZwillingsEi war, das abgeblutet ist.

    @kindlyunspoken
    Der Test heute satt, dass dein Eisprung irgendwann zwischen heute und morgen ist. Danach ist das Ei 12 bis 24h befruchtungsfähig. Ran an den Mann!
    Meine Freundin ist letztes Jahr schwanger geworden und hatte nur! am ES Sex, sonst den ganzen Zyklus nicht. Alles ist möglich 😘

    @me
    Ich bin so fertig von der Arbeit und möchte einfach nur 7 Tage am Stück schlafen. Dann könnte ich auch gleich testen, wenn ich wach geworden bin 😆
    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 06.07.2021 19:25
    @jassi
    Danke 😊 wie das ungefähr läuft mit dem ES weiß ich, war nur so verunsichert weil es so früh im Zyklus sonst nicht positiv ist. Und hatte die Hoffnung, dass jemand noch was zu der Temperatur Kurve sagen kann.

    @mrsmidnight
    Ja das stimmt, bin im Februar auch mit nur einmal Sex im Zyklus schwanger geworden 😆

    @leya
    Ich hatte letzten Monat nur einen positiven 10er mit 200% Auswertung. Deswegen mache ich glaub nachher nochmal einen Test und dann morgen um 10 Uhr auch nochmal, damit ich den Höchstwert nicht verpasse. 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.07.2021 19:30
    @Leya ja, bis Donnerstag ist es nicht mehr so lange das stimmt. Bin allerdings nicht so positiv gestimmt. Habe seit vorhin ein ziehen und beginnende SB, das sind normalerweise meine pms Vorzeichen. Würde auch gut passen 2 Tage vor der Mens. Ich denke mal, dass es das war für diesen Monat. Klar ich weiß, theoretisch alles möglich aber 2 Tage vor der Mens bekomme ich eigentlich immer SB.
    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 06.07.2021 20:06
    @vannal
    Wo stehst du denn im Zyklus?
    Ich tue mir schwer auf den test einen Strich zu sehen, aber das könnte auch am Bild liegen. War das ein Frühtest? Die digitalen sind meistens erst später positiv.
    Antwort
  • Profilfoto  kathi_1990
    Kommentar vom 07.07.2021 08:01
    Guten Morgen ☀️
    Ich habe gerade nur die neuesten Nachrichten gelesen und WOW Trust und Soldevarano herzlichen Glückwunsch ihr zwei ❤️❤️❤️ Das sind soooo schöne Nachrichten ich freue mich richtig für euch beide 🥰
    Zum Thema Neid ich glaube es gibt da einen Unterschied zur Eifersucht oder Missgunst. Bei Neid kann man sich für die andere Person freuen weil die etwas hat was man auch will und Missgunst ist ja eher man gönnt es der anderen nicht. Ich freue mich auf jeden Fall für alle von euch wenn der SST positiv ist 😁

    An alle bei denen leider die Mens gekommen ist, lasst euren Frist raus denn das ist okay wenn man sich etwas so sehr wünscht. Und danach kann man auch wieder hoffentlich nach vorne gucken und weiter probieren 😊

    Bei mir gibt es nichts Neues ich teste frühestens am Freitag oder je nach Gefühl erst am Dienstag
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.07.2021 08:08
    Guten Morgen zusammen,

    langsam werde ich doch auch ein wenig hibbelig. Heute bei ES +12 und warte auf Körpersignale, die leider fehlen. Seit zwei, drei Tagen arbeitet es ein wenig im UL, das wars aber auch. Frage mich, da ich nie PMS habe, ob ich trotzdem vorher etwas merken müsste? Bei meiner letzten SS habe ich erst 4 Tage nach NMT getestet, und da han ich langsam meine Brüste gemerkt...oh menno, diese Warterei 🙈

    Werde aber nicht vor Samstag testen, hab ich mir vorgenommen.

    Wünsche euch allen einen tollen Start in den Tag 🤗
    Antwort
  • Profilfoto  malina_
    Kommentar vom 07.07.2021 08:41
    @LadyDory versuch durchzuatmen und dir selbst ein bisschen den Druck rauszunehmen. Ich weiß das klingt doof, aber nur so kommst du da einigermaßen klar durch 😊

    @Vannal das ist wirklich krass mit den VL auf den Tests.. aber nun geht es in den neuen Zyklus, der sicherlich deiner sein wird!

    @Kathi ich bin gespannt, was deine Tests für ein Ergebnis zeigen werden😁

    @Zephyra ich kann absolut verstehen, dass es dich wahnsinnig macht! Es kann durchaus sein, dass auch eine SS bei dir so früh keinerlei Symptome ausweisen würde. Das ist gemein und macht es spannend, aber du schaffst das 👍🏼👍🏼 Samstag dauert auch gar nicht mehr allzu lang 😁

    Zu mir: UL-Ziehen ist da und ich hab aus Neugier mal mit MU einen Ovu gemacht. ZT17 von regulär 28/29 und er ist wieder etwas stärker, als gestern. Ich lass mich einfach überraschen - geherzelt haben wir seit einer Woche mindestens jeden zweiten Tag. ♥️

    Im nächsten Zyklus werde ich parallel zu meinen 20er Ovus mit 10ern testen, mal schauen was dann passiert. Und ich überlege von Mittags auf Nachmittags umzuschwenken.. mal sehen.
    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 07.07.2021 09:20
    @vannal
    Oh je das ist ja mist. Ich drücke dir die Daumen, dass es im nächsten Zyklus klappt.

    @zephyra @malina @ladydory
    Ihr macht es ja echt spannend. Bin so gespannt auf eure Testergebnisse 😊

    @me
    Habe gestern um 22 Uhr noch einen zweiten Ovu gemacht, der war deutlich positiv mit einem Wert von über 200%. Habe jetzt gerade noch mal einen gemacht, der ist auch noch positiv, aber glaube das war MU und deshalb ist er so stark. Werde heute nachmittag nochmal testen und mal sehen, wann sie schwächer werden, dann weiß ich ja, dass der ES statt gefunden hat.
    Ich glaube das mit der Temperatur messen, kann ich nächsten Zyklus wieder lassen, kann da nix raus lesen oder interpretieren. Vielleicht erst zum Ende des Zyklus aber dafür ist es mir dann zu viel Aufwand 😆
    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 07.07.2021 09:42
    @ladydory
    Meine Temperatur sagt mir eher, dass mein Körper gar nicht das tut was er soll 🤣 weil das so durcheinander ist, dass es absolut nicht zu den beispiel kurven passt, aber werde es mal bis zur Mens durch ziehen.

    @kiwu Gleitgel
    Falls es für jemand interessant ist. Wir haben es gestern getestet. Meinem Mann hat es nicht so gut gefallen, dass es komische Geräusche gemacht hat und sich wohl für ihn auch komisch angefühlt hat. Vielleicht hab ich es auch falsch angewendet. Heute morgen beim pinkeln waren dann richtige Öl Flecken zu sehen. Habe jetzt nach dem Sex nicht bemerkt, dass irgendwas anders war als sonst. Mein Mann meinte wir können es trotzdem nochmal verwendet, vielleicht ist es dann anders.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.07.2021 09:43
    @ Vannal sind die VL noch vor Ablauf der regulären Zeit die man warten soll aufgetaucht oder danach.. weil das wäre ja die absolute Höhe und gerade bei Clear Blue hätte ich das null erwartet. Aber gut zu wissen danke für den Bericht, dann werde ich mir die ganz sicher nie holen :P
    Tut mir leid, dass es nicht geklappt hat und du erst Hoffnungen hattest.

    @Zephyra bin heute ES+13 und werde auch wahrscheeinlich wenn ichs schaffe erst Samstag testen. Morgen und übermorgen sind wir mit dem Auto unterwegs nach Italien da finde ich das testen irgendwie doof :)


    Ich habe auch null Symptome dachte ja erst meine Periode ist eingetrudelt aber nein ich habe nun seit Montag täglich 1-2 Stunden Ausfluss mit rosa-brauner Färbung (sorry für die genaue Beschreibung) als ich würde es wenn überhaupt nur ne leichte Blutung nennen. Keine Ahnung was das werden soll und was mein Körper anstellt :P Lustigerweise ist den Rest des Tages absolute Ruhe nur leicher normaler Ausfluss. Temperatur ist noch nicht abgesackt irgendwie mache ich mir schon etwas Hoffnung. Hasse das .. will micht nicht zu früh freuen..

    Glaube die 4 Storche die ich diesen Monat gesehen habe sind Schuld :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.07.2021 10:37
    Vielen Dank für euren Zuspruch 🤗

    @LadyDory,warst dunzumindest mit dem Fussball Ergebnis zufrieden 😀?
    ja das kann ich ganz gut nachvollziehen und hoffe, dass du für dich einen guten Weg findest, damit umzugehen :-) Muss sagen, bin echt schon wieder vieö entspannter wie die zwei Zyklen nach FG, da einfach das Vertrauen in den Körper zurück ist und alles so seinen Weg nimmt, wie es soll. Du hast alles was du beitragen kannst erfolgreich "erledigt" und jetzt noch ein wenig abwarten 🥴

    Aber denke sowohl bei SS oder auch nicht kann vor der Einnistung gar kein Symptom richtig oder falsch sein, denke ich 😀 also alles offen 🎉

    @kathy,wie weit wärst du denn bei einem Test am Freitag?? Bleibt spannend 🎉

    @Jen beindir auch, dann hoffe ich mal das unsere Nicht-Symptome Erfolg haben 😅🙃 deine kurze Blutungen und hohe Temperaturen klingen auf alle Fälle spannend und hoffe, dass es gute Zeichen sind 🎉🎉

    @Malina,du scheinst auch schon auf einem guten Weg zu sein mit Vorbereitung und jetzt im Schlussspurt 🙃💪

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.07.2021 11:28
    Ich habe bisher auch einmal dieses Kinderwunsch Gleitgel benutzt. Mein Partner hat das garnicht gemerkt. Bin gespannt, ob es geholfen hat 🙃

    Ich bin auch für die Dänen 🙌😄
    Antwort
  • Profilfoto  malina_
    Kommentar vom 07.07.2021 13:03
    das KIWU Gleitgel wollte ich mir auch mal zulegen, seitdem ich im letzten Jahr die Pille für 6 Monate genommen habe und dann abgesetzt habe, flutscht es eher weniger 🙄

    Mädels ich könnte gerade die Wände hochgehen - hab so ein extrem unangenehmes Ziehen/Stechen in der rechten Leiste, dass ich mich kaum auf meine Arbeit konzentrieren kann 😶‍🌫️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.07.2021 14:46
    Hallo zusammen,

    @AB87 und Vannal: oh mann. Das tut mir leid, dass eure Mens eingetrudelt ist. Ich wünsche euch viel Glück für den neuen Zyklus. Das wird bestimmt klappen.

    @LadyDory: du arme. Das hört sich so an als wärst du mit deinen Nerven ziemlich am Ende. Mach dir bitte keinen Druck. Ich glaube, dass ich kontraproduktiv. Entspann dich lieber. Das ist eine gute Entscheidung auf andere Gedanken zu kommen und sich mit anderen Dingen zu beschäftigen. Aktuell kannst du nichts tun, außer warten. Ich hoffe für dich, dass es diesmal geklappt hat und du dich nun nach deinem Sternchen wieder freuen kannst.

    @Jen123: das wird bei dir jetzt auch ziemlich spannend. Hört sich insgesamt aber jetzt noch alles positiv an. Die Daumen sind gedrückt.

    @me: ich bin heute ZT9 und bin seit 4 Tagen am Ovu-Testen. Bis heute war alles negativ und dann kam heute der Hammer. Ich bin aus dem Häuschen. Der Test (10er) ist mit 114% fett positiv. Meine Testreihe habe ich als Foto hochgeladen. Ich freue mich deswegen, weil letzten Monat sie alle negativ waren und nur anhand der Temperatur die App einen ES vorausgesagt hat. Nun werden heute und die nächsten Tage Herzen gesetzt. Heute hatten wir eh vor, da wir unseren Monatstag haben (wir feiern seit 4 Jahren jeden Monat unseren Kennenlerntag). Wenn es diesmal klappen sollte, das wäre echt top. Dann könnte ich meinem Schatz zu seinem Geburtstag am 26.07. positive Nachrichten überbringen.

    @ kindly unspoken: wir sind ziemlich gleich auf. Ich freue mich, mit dir parallel zu Hibbeln.

    @Trixie89: was ist mir dir? du bist ja auch ähnlich vom NMT
    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 07.07.2021 15:08
    @alexw
    Mach in 4h noch einen Test, der müsste dann noch höher sein. Mein zweiter nach dem ersten positiven war direkt bei über 200%.
    Es ist immer sehr schön jemand zu haben, der ca. Gleich auf ist im Zyklus 🥰
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.07.2021 15:28
    @all: ich hab mal noch ne Frage... woher wisst ihr die % beim Ovu?
    ist das ne APP? wie kommen die Daten da aber hin? also wie wertet die APP den Ovu aus?
    weiß das jemand?

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 07.07.2021 15:46
    @AB
    Ich hab mir am Anfang die Ovus von Femometer gekauft und da steht man soll sie mit der App auswerten. Da macht man dann quasi ein Bild des Tests und die app wertet den Test aus. Ist nicht ganz zuverlässig, denn es kommt immer auf die Beleuchtung usw an. Aber versuche es immer gleich zu machen, damit die Ergebnisse zumindest vergleichbar sind. Hab jetzt zwar nicht mehr die Tests von Femometer aber die Auswertung funktioniert auch mit anderen Tests.

    @me
    Die Femometer App macht mich noch schwach. Erwarteter ES war ZT 13.
    ZT 9 erster Ovu negativ
    ZT 10 erster Ovu 125% ➡️ neuer ES ZT 10
    ZT 10 zweiter Ovu 200% ➡️ neuer ES ZT 11
    ZT 11 erster Ovu 200% ➡️ ​ES bleibt ZT 11
    ZT 11 zweiter Ovu 140% ➡️ neuer ES ZT 12
    🤣🤣
    Bedeutet für mich: gestern, heute, morgen und übermorgen herzeln, dann wird das schon irgendwie passen 😆
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.07.2021 15:48
    @AB87: ich nutze die Femometer App. Du kannst deine Ovus abfotografieren und die App gleich die Farben der 2 Striche miteinander ab und gibt das Ergebnis in %an. Ich glaube aber, dass dieses Feature zu den kostenpflichtigen gehört. Ich zahle 10 eur pro Monat für die App.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.07.2021 15:53
    ahhh ok... super... vielen Dank für die raschen Antworten... Wünsch euch einen schönen Feierabend...
    Ich gehe jetzt ein Ründchen im Wald Joggen.
    das Wetter ist seit langem mal wieder einigermaßen schön.. zumindest ohne Regen.
    Habt alle einen schönen Abend.
    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 07.07.2021 16:32
    @alexw @ab
    Ich zahle für die app nichts und kann die Tests trotzdem scannen 😊
    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 07.07.2021 16:47
    @leya
    Das ist interessant zu wissen, dass die app die Temperatur kurve erst mit in Betracht zieht, wenn man quasi den kompletten Zyklus gemessen hat. Dachte die wertet das auch direkt mit aus. Danke 🥰
    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 07.07.2021 19:09
    @leya
    Ahh ok, dann bin ich mal gespannt, was da dann bei mir raus kommt, danke 😊
    Antwort
Seite 21 von 32
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste