menü
My Babyclub.de
🦋Hibbeln im Juli 🐝

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Jassi1234
    Kommentar vom 07.07.2021 20:36
    Huhu ihr Lieben,

    Glückwunsch an alle positiv getesteten 😍

    Ich weiß garnicht so richtig was ich machen soll.. ist kompliziert. Hatte seit der Geburt noch keine Periode weil ich danach mit der Minipille angefangen habe und keine bekommen habe.

    Zusätzlich stille ich noch..

    Jetzt weiß ich nach dem Absetzen nicht so richtig bin ich vielleicht schon schwanger? Wann kommt meine Periode.. wann ist der Eisprung? Habe ich überhaupt schon einen Zyklus durchs Stillen..

    Hat jemand eine Idee wie ich das herausfinden kann, ich bin total ungeduldig.. habe mir schon preiswerte Ovus gekauft und werde einfach auf gut Glück täglich testen.

    Nach der Mikropille damals hatte ich ja die Abbruchblutung und 4 Wochen später den Eisprung und jetzt tut sich irgendwie überhaupt nichts 😩
    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 07.07.2021 20:47
    Seit einer Stunde habe richtige fiese Kämpfe, dass deutet wohl darauf hin, dass ich gerade meinen ES habe. Da bin ich mal echt gespannt, was die Temperatur morgen macht 😊
    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 07.07.2021 20:50
    @jassi
    Wann hast du nochmal die Pille abgesetzt?
    Heißt es nicht immer, dass gerade während dem stillen, die Fruchtbarkeit erhöht ist?
    Falls du dir überhaupt nicht sicher bist, wo du gerade stehst, könntest du ja auch einen günstigen SST machen.
    Antwort
  • Profilfoto  MrsMidnight
    Kommentar vom 07.07.2021 20:58
    @Jassi
    Ich habe direkt nach der Geburt die Minipille genommen und bin im direkten Anschluss nach 9 Monaten auf eine normale Pille gewechselt. Die habe ich im Langzeitzyklus (3 Blister) genommen. Im Mai diesen Jahres abgesetzt, erster Postpillzyklus 31 Tage, jetzt im zweiten hatte ich an ZT 19 meinen Eisprung (mit Ovu und Clearblue Monitor festgestellt).

    Daher würde ich auch sagen, teste mit Ovus, am besten 10er und 20er
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.07.2021 21:28
    Hey ihr Lieben,

    ich werde auch in den August abhauen. Habe heute Nachmittag einen Tag vor nmt meine Mens bekommen.

    Ich wünsche euch allen einen positiven Test!

    Tut mir leid, dass ich nur so kurz schreibe, bin im Moment nur ziemlich gefrustet. Naja, die meisten von euch kennen das ja.

    Wünsche euch einen schönen Abend 😘
    Antwort
  • Profilfoto  Jassi1234
    Kommentar vom 07.07.2021 21:34
    @Kindlyunspoken
    Habe erst am Samstag die letzte Pille genommen. Tatsächlich raten viele zum abstillen um schwanger zu werden 🙈 Wenn man viel stillt (nach der Geburt) kann es eine Schwangerschaft verhindern, muss aber nicht… und umso älter das Kind umso eher wird man schwanger.

    Hatte mir preiswert ein 30er Pack 20er Ovus gekauft da waren auch 5 sst drin. Bin gespannt 🙈 Gute Nacht 😴
    Antwort
  • Profilfoto  Rain
    Kommentar vom 07.07.2021 22:04
    Huhu

    @Jassi
    Ich stille auch, hab aber keine Minipille genommen, um meinen Hormonhaushalt zu entlasten. Ich hab angefangen viel Himbeerblättertee in der 1. ZH zu trinken und Frauenmanteltee in der 2. Zah. Hatte 5 Wochen nach der Geburt direkt einen Zyklus gehabt, wenn auch unregelmäßig, obwohl ich vollgestillt habe. Jetzt wo er mittlerweile 2 Mahlzeiten komplett isst, habe ich angefangen ein bisschen Mönchspfeffer zu nehmen, wobei Mönchspfeffer die Milchbildung reduzieren kann, aber nehme es in geringen Mengen. Hoffe dein Zyklus pendelt sich ein, wobei es auch Frauen gibt die abstillen müssen um wieder einen Zyklus zu bekommen.

    @kindlyUnspoken
    Eigentlich liegt die Wahrscheinlichkeit mit Stillen schwanger zu werden bei 1%, da das Prolaktin den Eisprung unterdrückt, bin eine seltene Ausnahme dass ich trotz stillen einen Eisprung habe.

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 07.07.2021 22:36
    @rain
    Ah ok, kenne mich da nicht aus. War nur der Meinung, dass wenn man nach der Geburt wieder einen Zyklus hat, man auch schwanger werden kann. Aber irgendwann werde ich das vielleicht auch alles noch kennenlernen 😉
    Antwort
  • Profilfoto  MrsMidnight
    Kommentar vom 08.07.2021 06:42
    @LadyDory
    Bei mir ist alles ruhig. Keine Symptome, alles normal wie immer 😆 wäre ja noch ne Woche bis NMT, da erwarte ich erstmal nichts.
    Müde bin ich, aber das bin ich immer 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.07.2021 07:33
    Guten Morgen zusammen,

    @Kindlyunspoken: auch wenn die Krämpfe fies sind, weißt du woran du bist. Also wann dann ES ist. Auch wenn die App da einem gut hilft. Wobei ich finde, dass es manchmal verwirrend ist. Bei mir hat die App nach den gestrigen positiven Tests den ES von Samstag auf heute vorgeschoben. Heute hat sich das wieder geändert. Nun soll der ES morgen sein. Bin auch auf deine Temperatur gespannt.

    @Vannal: wenn die Linien schon vor Ablauf der Zeit da gewesen sind, dann warst du vllt. Doch schwanger und hattest einen frühen Abgang, was wahrscheinlich noch blöder ist, als wenn man nur seine Mens bekommt. Es klappt bestimmt in diesem Zyklus. Ich drücke dir die Daumen.

    @LiWe: das tut mir leid, dass deine Mens gestern eingetrudelt bist. Kann verstehen, dass du gefrustet bist. Ich wünsche dir ganz viel Glück für den August.

    @me: ich habe gestern nach 4 Std. nochmal Ovu-Test gemacht. Steigerung von 114% auf 128%. Heute mit MU getestet  175%. Laut App ist morgen der ES. Bin gespannt. Wir haben seit dem 03.07. bis auf den 06.07. jeden Tag ein Herz gesetzt. Heute morgen waren auch wieder fleißig. Da fällt mir das Lied ein: Heute, morgen und übermorgen…;) Mein Mann macht zum Glück alles mit und freut sich über die Häufigkeit.
    Ich wünsche allen einen schönen Tag. Ich arbeite heute nur einen halben Tag, denn danach geht’s für 4 Stunden zum Friseur. Ich hasse es, da so lange zu sitzen.
    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 08.07.2021 08:01
    @liwe
    Oh man das tut mir echt leid. Ich drücke dir die Daumen, dass nächster Monat, dein Monat wird.

    @mrsmidnight @ladydory
    Keine Symptome ist ja auch schon mal was. Bin sehr gespannt, wie es weiter geht bei euch.

    @alexw
    Leya hatte das ganz gut erklärt mit der App, den positiven Ovus und den ES. Die App rechnet wohl immer ab dem letzten positiven Ovu den ES aus. Ich würde an deiner Stelle heute mittag /Nachmittag nochmal testen, weil ich glaube, dass du auch noch über 200% erreichen wirst. Und immer schön weiter herzeln 😉

    @me
    Leichter Tempi Anstieg aber wirklich nur minimal. Immer noch weniger als vorgestern. Mal schauen wie es morgen weiter geht, bisher hilft mir die Temperatur noch nicht so sonderlich weiter.
    Wir haben gestern noch ein Herz gesetzt und werden es heute auch nochmal mal tun.
    Antwort
  • Profilfoto  malina_
    Kommentar vom 08.07.2021 08:23
    @Alexw wow dass ihr morgens so aktiv seid finde ich super 😁 wir schaffen das einfach nicht, der Wecker klingtlt um 5 und die Zeit ist äußerst knapp bis der Herr los muss 😂

    @LadyDory drücke die Daumen für eine reaktionsarme Zweitimpfung 😁 hatte meine im letzten Zyklus auch bei ca ES+ 7 denke ich.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.07.2021 08:43
    Guten Morgen zusammen,

    @Liwe tut mir Leid zu hören, wünsch dir aber viel Erfolg für den August 😊

    @kindlyunspoken und alexw, na dann heissts bald abwarten & Tee trinken 😃

    @LadyDory viel Spass beim Impfen heute. Gehts dir schon ein bisschen besser, mit Blick aufs Wochenende 😊?

    @Me ES +13, bin schonmal sehr froh das ich "soweit" bin, letzten Zyklus dachte ich das es sehr kurz war, die 2. Hälfte.. Wusste aber den ES nicht genau 🙈 somit kann ich diese Sorge auch wieder abhacken. Bin nach wie vor symptomfrei. Da wir am Wochenende mit Freunden Wandern gehen in eine Berghütte, finde ich das Timing perfekt. Entweder riesen Grund zur Freude und ansonsten gute Ablenkung mit Freunden und einem kühlen Bier 😎

    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 08.07.2021 09:02
    @zephyra
    Wow, bei dir wird es ja jetzt richtig spannend. Nimmst du tests mit am Wochenende oder testest du erst wenn du zurück bist?

    @all
    Wie haltet ihr es so mit dem Alkohol nach ES? Und was meint ihr zu Sauna und Co nach ES? Wie fahren dieses WE in ein hotel und da gibt es auch ein direkt abgeschlossenes thermalbad. Am Samstag haben wir das thermalbad gebucht und da wäre ich ES+3. Hab gestern mal etwas recherchiert und werde glaub ich Sauna, Dampfbad und auch thermal Pool nutzen aber mit etwas kürzeren Zeiten und auch nicht so heiß. Würde am Wochenende auch mal ein Glas Wein trinken, denke das sollte kein Problem sein.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.07.2021 09:27
    @kindlyunspoken : ich kann nur von mir sprechen und was ich für richtig halte: ich verzichte auch in der ersten Hälfte schon auf Alkohol. In der 2. Hälfte sowieso. Ich habe gelesen, dass man bei Kinderwusch am besten kein Alkohol trinken soll, um besser schwanger zu werden. In der 2. Hälfte ist das Gift für das Kind. Aber jeder soll das so machen, wie er will. Was Sauna und Co. angeht weiß ich nicht. Auch hier habe ich nur gelesen, mal soll nicht zu warm baden (also bei max. ca. 38 Grad) und max. 10 Min. . Mach das ,was du für richtig hälst und genieß das
    Wochenende.

    @zephyra89: bin gespannt auf dein Ergebnis demnächst. Das mit dem Wandern und Freunden hört sich super an. Bin etwas neidisch. Bei uns steht am Wochenende immer Baustelle an (wir sanieren seit 2 Jahren ein Haus mit viel Eigenleistung)

    @LadyDory: Ich lasse mir Balayage machen. Das dauert so lange mit 2 mal Farbe auftragen und Einwirkzeit und dann noch Schneiden und Föhnen. Ich bin dann auch jedes Mal 200 EUR los.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.07.2021 10:40
    @Kindlyunspoken
    ich gönne mir meistens in der 1. ZH hin und wieder ein Bierchen und ab ES verzichte ich. Sauna hab ich auch mal gelesen, bin mir aber nicht sicher ab wann, etc. Da ich kein Saunagänger, nie gensuer eingelesen. Aber Wellnesswochenende grundsätzlich klingt doch wunderbar erholsam.

    @LadyDory,das klingt nach einer guten Einstellung 💪 Es spricht nie etwas dagegen, sich selbst etwas Gutes zu tun.

    @Alexw jetzt musste ich tatsächlich Bayalage googeln gehn 😂 aber finde ich sehr schön, dann lohnen sich die 4 Stunden 🙃

    @Testen hab mir vorgenommen, falls meine Mens morgen noch nicht eintrudeln soll, dann teste ich Sa früh, bevor wir losfahren 🤪

    @Karina,dann sind wir ja gleichauf 🙌 und testen am ES+10 kann auch zu früh sein und wünsch dir nich viel Glück 🎉Auch bei deinen Aussagen bzgl Mensankündigung finde uch mich wieder. Das kommt von 0 auf jetzt ohne Anzeichen. UL ziehen und pieksen hab ich auch seit ES+10... Aber das wars dann schon, hab ich ansonsten aber auch nie.. .

    Nehm jetzt aber seit 5 Wochen L-Thyroxin, liegt evtl auch daran. Morgen hab ich auch Blutabnahme in der Praxis um zu sehen, wie sich der Wert entwickelt hat.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.07.2021 10:55
    @kindlyunspoken ich habe immer normal getrunken und nicht verzichtet. Wenn ich nach ES war, habe ich nicht "Unmengen" getrunken. Alkohol kann auf jeden Fall dem Kind schaden. Genaue Ergebnisse gibt es dazu glaube ich nicht. Also nicht wie es vor Einnistung ist. Aber ich denke es kann eine Einnistung wirklich verhindern.. und dann abgehen bevor es sich einnistet. sollte es aber zur Einnistung gekommen sein dann gilt das alles oder nichts Prinzip in den ersten zwei Wochen nach Eisprung. Das heißt der etwaige schaden wurde behoben und hat keinen Einfluss. Das ist ja wirklich wissenschaftlich erklärt. Also steht so in Büchern, Aussage der Ärzte. Selber untersucht habe ich es natürlich nicht 😜
    Ich habe gestern auch einen Aperol spritz getrunken. Habe dann aber nicht mehr getrunken auch wenn es gut zum Strand Tag gepasst hätte 😜
    Ich denke das muss jeder für sich entscheiden.
    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 08.07.2021 12:05
    @karina
    Mach dich nicht verrückt, keine Symptome können auch gute Symptome sein. Jeder SS ist anders und deswegen auch schwer vergleichbar. Und ein Frühtest kann an ES+10 noch negativ sein, das bedeutet nicht so viel. Viele testen erst später positiv. Also bis die Mens da ist, ist noch nichts verloren.

    @Zephyra
    Ich bin auch nicht so der saunagänger, eher so Dampfbad oder Max. 70 grad Sauna. Hab gelesen man soll bei Kiwu eher in die 60 grad Sauna und dann max. 10min und bei Wasser auch nur so 15min bei max. 37 Grad. Glaub da werde ich mich einfach etwas dran orientieren.
    Merkst du einen unterschied seit du das thyroxin nimmst?

    @mango
    Ich hab heute schon gelesen, dass Frau nichts für oder gegen die Einnistung tun kann. Und meine Freundin (ist Ärztin) sagt immer, man kann bis zu 13 alkoholische Getränke am Tag trinken während der Schwangerschaft ohne, dass es schadet. Aber da ist halt nicht gesagt, was diese Getränke sind und da man nie genau weiß was passiert, ist der Rat keinen Alkohol zu trinken. Aber ich denke ein Glas Wein oder Sekt, wird ok sein. Ich will mich ja nicht komplett abschießen 🤣 die ersten ÜZ habe ich komplett auf Alkohol verzichtet aber ich möchte mich nicht komplett einschränken sondern auch genießen können. Aber wie du sagst, muss jeder für sich entscheiden.
    Gestern zb bin ich aus allem Wolken gefallen, weil ich gelesen hab, dass ab diesem Jahr keine zusätzlichen ultraschall Untersuchungen in der Schwangerschaft mehr gemacht werden dürfen. Zb 3D Untersuchungen. Nur noch medizinisch notwendige. Weil es wohl dem Kind schadet, da habe ich ehrlich noch nie drüber nachgedacht. Aber macht schon Sinn.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.07.2021 12:13
    @trust
    Ich freue mich so für dich. Die beste Nachricht des Tages, könnte gerade vor Freude tanzen.
    Ich würde mich freuen, wen du ab und an hier vorbei schaust.

    @liwe.
    Schade. Hab so fest die Daumen gedrückt.

    @positiv Tester.
    Ich freue mich sehr für euch.


    @me
    Heute ist NMT (ES +13) Periode ist noch nicht da. Momentan auch keine Anzeichen, irgendwie glaub ich eher meine Tage pendeln sich wieder auf 28 Tage ein. Gestern hatte ich mal ein Test gemacht, der war negativ.

    LH Werte steigen trotzdem, Temperatur ist noch auf selbem Niveau. Die fällt bei mir aber auch erst immer, wenn die Periode schon da ist.
    Warte nun ab, rechne damit irgendwie erst mit dem Wochenende, dass was kommt. Mal schauen.
    Sonst, mein Sohnemann hält mich gerade auf Trapp. Irgendwie schaff ich es nur alle 2 Tage hier zu schreiben.


    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.07.2021 12:22
    @kindlyunspoken 13 Getränke? Oder 3? Wobei selbst das finde ich viel 😅 also während der SS habe ich wirklich komplett darauf verzichtet.
    Mit den Ultraschalluntersuchungen muss ich auch nochmal lesen.. 🥴 ich bin privat versichert und bei mir wurden alle 4 Wochen diese Untersuchungen gemacht. Bei meinem ersten Kind sogar alle zwei Wochen. Da habe ich dann zum Ende hin gesagt, dass ich nur als 4 Wochen kommen möchte und habe den Rest bei meiner Hebamme gemacht. Den Arzt habe u h aber auch gewechselt..

    @jassi1234 ich habe bei beiden Kindern erst nach komplettem abstillen meine Periode bekommen. Das war nach 14 Monaten und trotz nachts 12 Stunden nicht stillen. Ist wirklich komplett unterschiedlich von Frau zu Frau. 😅🤷🏽‍♀️😅

    Antwort
  • Profilfoto  malina_
    Kommentar vom 08.07.2021 12:52
    also in der 2. ZH verzichte ich auch nicht komplett auf Alles! Wenn ich Lust auf ein Radler hab, trink ich eins. Aber ich würde mich jetzt nicht betrinken wollen. Denke ab und an nen Wein/Sekt/Bier in der Hibbelzeit ist okay.

    @KindlyUnspoken das nervt mich auch total. War echt perplex, aber ich das vor ein paar Monaten gelesen habe. Meine Freundin hat zwei Kleinkinder und in der SS bei jedem Kontrolltermin einen US bekommen. Sie hatte eines der "Pakete" gekauft, die mittlerweile verboten sind.

    Habe gelesen, dass es wohl noch ärzte gibt, die sich aktuell nicht unbedingt an die Regel halten und trotzdem zumindest kurz mal schallen... keine Ahnung, wei mein FA dazu steht.

    Zum Thema FA hätte ich eine Frage an alle:
    mein Partner und ich führen aktuell noch eine Fernbeziehung auf 110km - ich bin aber schon lang 2/3 der Zeit dank Homeoffice bei ihm, ansonsten sind wir bei mir. Er kann nicht im HO arbeiten. 🥴
    Sollte eine Schwangerschaft klappen, hab ich überhaupt keine Ahnung, wo ich mir einen FA suchen sollte. 🤷🏽‍♀️😅Was meint ihr? 🙈
    Spätestens mit Eintreten des Mutterschutzes werde ich gänzlich zu ihm ziehen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.07.2021 13:04
    @Znyhv bin ich mal gespannt wies ausgeht, aber auch wenn sich der Zyklus wieder eingependelt hätte wärs ja ein tolles Zeichen, oder 😊?

    @Kindlyunspoken ich merke ehrlichgesagt keinen Unterschied.. Aber hatte auch vorher keine "Probleme". Wert ist in der Norm, aber für KiWu zu hoch (TSH lag bei 2.9) bin jetzt mal gespannt, was die 5 Wochen bereits gebracht haben...

    Ja ich denke auch, jeder muss das machen womit er sich wohlfühlt und nicht zu eingeschränkt ist... vorallem wenns ein bissl länger dauert 😏

    @Malina, das ist eine gute Frage 😃 bist du jetzt sehr zufrieden oder bist du nur zur Kontrolle da? Ansonsten würde ich glaube ich bei deinem zukünftigen zuhause suchen, wenn du ab Mutterschutz da sein möchtest 😃 ich bin mit meiner FA sehr zufrieden und würde nur sehr ungern während einer SS wechseln wollen.
    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 08.07.2021 13:19
    @Znyhv
    Sehr spannend bei dir. Drücke die Daumen, dass die Mens nicht kommt ✊

    @mango
    Nein, nein, sie sagte 13 😳 Sobald ich weiß, dass ich schwanger bin, trinke ich auch nichts mehr. Eigentlich schon so ab ES+8 oder so.

    @malina
    Ärztlich notwendige ultraschall dürfen gemacht werden auch wenn es mehr als 3 sind. Das darf jeder Arzt für sich entscheiden, ob es notwendig ist. Ich glaub nur die 3d und 4d sind grundsätzlich verboten und alles was nur von den Eltern gewünscht ist.
    Bzgl. Arzt, ich glaube das kommt drauf an, wie es in Zukunft bei euch läuft. Also darfst du zb auch "nach" corona noch HO machen? Ich glaube wenn du zum Mutterschutz eh zu ihm ziehst, dann würde ich gleich dort einen FA suchen.
    Antwort
  • Profilfoto  malina_
    Kommentar vom 08.07.2021 13:25
    Übrigens haben sich meine Krämpfe die sporadisch da waren so gesteigert, dass ich zeitweise wirklich dachte mein Blinddarm meldet sich nun zu Wort 🙄

    Heute meldet sich der rechte Eierstock nur noch punktuell und eher ganz leicht. ZS ist nach wie vor weißlich und spinnbar, aber bei jedem Aufstehen kipp ich vor Schwindel fast um 🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️ was ein Zyklus.. noch nie so erlebt 😂

    Was machen denn deine Krämpfe, KindlyUnspoken?

    @me Also zufrieden bin ich mit meinem FA total, auch wenn ich immer nur zur Routine dort bin.

    HO werde ich nach Corona nicht mehr machen können, ich bin echt gespalten. Natürlich könnte ich im Laufe der SS wechseln, aber ich bin einfach planlos 😁 naja, im Augenblick ja auch noch unwichtig.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.07.2021 13:34
    @liwe tut mir leid, dass es nicht geklappt hat 😪

    @zephyra ich teste Samstag früh mit dir.. mache mir ganz schön Hoffnungen.. habe auch wie du
    @ Karina 35-40 Tageszyklen
    Durschnittlich 37 Tage ca.. bin heute Zyklustag 37 keine Unterleibschmerzen keine Zwischenblutung mehr. Meinte Tempi ist heute höher denn je und steigt seit 4 Tagen ist nun bei 37,21 😁
    Ich bin so so gespannt und bin nun schon seit 2 Stunden im Auto Richtung Italien unterwegs 🇮🇹
    Antwort
Seite 22 von 32
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste