menü
My Babyclub.de
🦋Hibbeln im Juli 🐝

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Jenni0505
    Kommentar vom 08.07.2021 14:05
    Hallo ihr Lieben,
    War die letzten Tage immer fleißig am mitlesen, aber bin irgendwie nicht dazu gekommen zu antworten...🙈
    Verzeiht mir bitte, dass ich nicht auf alles eingehe, ich werde versuchen jetzt wieder mehr zu antworten 😅

    @Thema Alkohol
    Ich trinke sowieso nur selten Alkohol, und wenn dann mal ein Radler oder 2...
    Hab auch mal gelesen, dass es in den ersten 4(?) Wochen eimer Ss noch gar nicht schädlich für das Kind ist, weil es da ja noch nicht mir dem Blutkreislauf der Mutter verbunden ist...🤷🏼‍♀️

    @Jen123
    Das hört sich doch super an bei dir 😊
    Ich hoffe auf positive Nachrichten aus Italien 😉
    Einen schönen Urlaub wünsche ich dir!

    @Kaddi2612
    Ich versuch immer frühestens an Nmt zu testen, was manchmal klappt, manchmal aber auch nicht, da lass ich mich dann hier mitreißen 😜
    Mach das, womit du dich wohlfühlst 😊

    @me
    Bin heute Es + 2 (meine App hat den Es nach Eintragung des positiven Ovus vom 05.07. auf den 06.07. also Zt 25 datiert).
    ❤en haben wir jetzt also an Zt14, Zt 16-21 und Zt 23- 26 gesetzt. 😁
    Also wenn das jetzt nicht klappt, hats definitiv nicht am Herzen setzten gelegen...😅
    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 08.07.2021 14:12
    @malina
    Keine Kämpfe mehr heute, fühlt sich alles wieder normal an. Aber gestern dachte ich echt, ich könnte jetzt auch meine Mens bekommen, so sehr wie es weh tat.
    Seit ich die Pille abgesetzt hab, hab ich dauernd Schwindel und dass mir kurz schwarz vor Augen wird wenn ich auf stehe. Ist mir aber erst jetzt aufgefallen, als du es geschrieben hast.

    @jen
    Das mit der Tempi hört sich richtig gut an. Viel Spaß im Urlaub und wir sind gespannt auf dein Ergebnis am Samstag

    @kaddi
    ES+12 hört sich gut an für einen Test. Das wäre ja dann Samstag, da testen ja auch jen und Zephyra. Dann gibt es hoffentlich viele schöne Ergebnisse

    @leya
    Zu den Progesteron kann ich gar nichts sagen, aber das nehmen hier mehrere oder? Da kann dir bestimmt jemand helfen.

    @jenni
    Eure Herzen hören sich super an, das muss ja dann eigentlich passen 😊

    @me
    Ich habe gerade meinen letzten Ovu für diesen Zyklus gemacht, der hatte nur noch 40%. Das in Kombi mit den positiven Ovus von gestern und den fiesen Schmerzen von gestern Abend, gehe ich davon aus, dass ich gestern Abend meinen ES hatte. Also wird heute nochmal geherzelt. Ich hab mal ein Foto von meinen Ovus und meiner Tempi Kurve hochgeladen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.07.2021 16:04
    Danke euch !! Wir werden den Urlaub sehr genießen 🥰
    @kaddi Wow dann sind wir Samstag schon zu 3. wie schön ist das denn. Bin so so gespannt!! Und drücke fleißig die Daumen für uns Alle.
    Meine Brüste fangen übrigens seit heute extrem an weh zu tun.. hatte ich aber auch schon einige Male bei der Mens.

    @Jenni deine Herzen sind doch mega. Krass wie fleißig ihr seid. So haben wir’s leider noch nie hinbekommen.

    @alkohol ich trinke sowieso super wenig alkohol vielleicht 1 mal alle 2 Monate. Aber im Urlaub falls es nicht geklappt hat gibts mal ein paar Sommersby am Strand. Nur um wieder in Stimmung zu kommen und irgendwie die gute Urlaubslaune trotz Enttäuschung zu behalten.

    Ich hasse es mir immer wieder diese falsche Hoffnung zu machen.

    Antwort
  • Profilfoto  MrsMidnight
    Kommentar vom 08.07.2021 17:25
    Na das hört sich hier ja vielversprechend an 😬

    @Leya
    Aufgrund Blutungen habe ich in der ersten Schwangerschaft kurzzeitig Progesteron bekommen und ja, das macht extrem müde 😆 genauso müde war ich im ersten Drittel eh schon. Den Ausfluss hatte ich ebenfalls. Bin dann aufgrund der Müdigkeit auf die vaginale Anwendung umgestiegen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.07.2021 19:11
    Sop. Temperatur ist tatsächlich doch noch zum Abend hin gefallen Schmierblutung ist da.somit morgen kommt der rote Drache.

    Bin dann mal im August

    Drücke allen Hibbelnden weiterhin die Daumen, werd sicher ab und an nachlesen was hier passiert.
    Antwort
  • Profilfoto  Jenni0505
    Kommentar vom 08.07.2021 19:49
    @KindlyUnspoken
    Ich hoffe es...

    Bei euch müsste es ja auch passen, wenn ihr jetzt geherzelt habt 😊

    @Jen123
    Das ist jetzt auch das erste Mal, dass wir so viele Herzen gesetzt haben, sonst heißt es immer "unter der Woche nicht" oder "aber nicht so spät" oder "schon wieder?"...😑
    Deswegen bin ich ja so stolz auf meinen Mann, dass er jetzt so gut mitgemacht hat 😊

    @Kaddi2612
    Das hört sich ja auf die einen Seite nicht so toll an, auf der anderen Seite könnte das alles auch auf eine ss hindeuten 😁
    Daumen sind gedrückt 👍🏻

    @Znyhv
    Das tut mir sehr leid.
    Dann wird der August dein Monat, ganz sicher ❤
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.07.2021 19:55
    Das wird ja wirklich ein spannender Samstag! Ich bin mit aufgeregt 😅

    Hat jemand Lust sich den Montag gemeinsam als Testtag zu setzen? Dadurch halte ich vielleicht gut bis dahin aus 😜🙈 bei mir wäre das ES+12
    Antwort
  • Profilfoto  MrsMidnight
    Kommentar vom 08.07.2021 20:24
    Ich möchte eigentlich bis Mittwoch standhaft bleiben 😆 also wenn dir das hilft @mango

    Ich merke weiterhin nichts. Latente Übelkeit, aber die habe ich immer ne Woche nach dem Eisprung. Also kein Anzeichen für irgendwas.
    Arbeit ist momentan total stressig, denke daher nicht, dass es geklappt haben wird 😩
    Antwort
  • Profilfoto  Trust
    Kommentar vom 08.07.2021 20:31
    Guten Abend ihr Lieben.
    Hier ist ja was los.

    Alle die im August nun sind es tut mir so wahnsinnig leid. Ich hätte euch gern bei den März Mamis gesehen 😔
    Jetzt hab ich ein total schlechtes Gewissen das ich positiv getestet habe... und ihr nicht... ich hoffe es folgen jedoch noch weitere.

    @Leya
    Das pogesteron macht mega mega müde vorallem morgens. ☹ kenn das so nicht. Aber das lässt darauf schließen das vlt sonst wirklich eib Mangel vorlag. So viele sind in der 2ten Zyklushälfte mit Müdigkeit geplagt. Ich hab das si krass erst seit ich das Progesteron nehme. Naja und seit einer woche noch doller. Denke es liegt an der ss....


    Ich hoffe euch allen anderen geht es sonst soweit gut 💕 ich bin so gespannt auf eure ersten Testergebnisse ♡
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.07.2021 21:06
    @trust ich glaube hier gönnt es dir wirklich jeder! 🤗

    @leya vielleicht teste ich ja ja auch schon früher 🙈
    Oder ich gedulde mich motiviert von
    @mrsmidnight 🙌🙌🙌😅😅😅
    Ich schaue das Mal spontan 😀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.07.2021 23:16
    Hallo ihr Lieben,

    ich bin ganz neu hier und möchte mich kurz vorstellen: ich bin 25 Jahre alt, seit 8 Jahren mit meinem Freund zusammen, hätte diesen Juni in einer Welt ohne Corona geheiratet und bin seit letztem Jahr stolze Besitzerin eines kleinen Wirbelwind-Hundes namens Fenix. 😊

    Ich bin absolut der Kopf-Mensch, wohingegen mein Partner total der Bauch-Mensch ist. Wir haben uns irgendwo in der Mitte getroffen und die Kinderplanung in Angriff genommen. Dehalb hab ich mir im Juni die Kupferkette nach vier Jahren ziehen lassen und wir haben es fleißig versucht. 😅 Wenn ich mir die Beiträge hier durchlese, wird mir meine Anfängernaivität deutlich bewusst, einige Abkürzungen musste ich zu meiner Schande googeln...ich dachte ich sei schon durch die Einnahme von Folsäure top vorbereitet. 😅

    Wie dem auch sei, es freut mich sehr unter Gleichgesinnten zu sein, da in meinem Alter noch oftmals Unverständnis für die Thematik im Freundeskreis herrscht. Auf jeden Fall möchte ich allen gratulieren bei denen es diesen Monat geklappt hat und alle aufmuntern und Mut zusprechen bei denen es anders eingetreten ist. 💗

    Meine Zyklen waren immer und sind sehr unregelmäßig, sodass ich den Eisprung nur schlecht bestimmen kann. Aufgrund dessen haben wir im Durchschnitt alle drei Tage geherzelt und gehofft, dass irgendwann der richtige Zeitpunkt dabei war 😅 meine letzte Periode ist nun einen Monat her und soll angeblich am 16.07 kommen. Zu meinen jetzigen Symptomen: leichtes Ziehen und Zwicken im Unterleib, dumpfer Schmerz im unteren Rücken und schmerzende Brüste. Wobei letzteres schön länger besteht und die restlichen Symptome auch auf meine nahende Periode abzielen könnten . Kann der Brust-Schmerz von diesen Folsäure-Präparaten kommen? Auf jeden Fall bin ich gespannt wie ein Flitzebogen, weiß aber noch nicht wann ich am besten teste.

    Ich entschuldige mich für den doch langen Beitrag und wünsche noch einen schönen Freitag!

    Ganz liebe Grüße 😊

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.07.2021 23:38
    @fenix willkommen! Ich bin auch neu hier. Danke für die nette Vorstellung und den so freundlichen Beitrag 🤗 bei..ihr und meinem Mann ist es mit dem Kopf/ Bauch Mensch sein genau gleich 😅

    @ladyDory ich hatte bei der ersten biontech Impfung gar nichts und bei der zweite sehr starke Magen Darm Beschwerden. Das war zwei Tage später.. ich habe mich aber auch nicht ausgeruht weil ich da beide Kinder alleine hatte.. ich denke, dass es dann nicht so heftig geworden wäre. Ich reagiere auch schnell mit Übelkeit und Magenschmerzen.. aber viele sie ich kenne hatten auch bei der zweiten Impfung keine großen Beschwerden außer schlapp sein 🙌🙌🙌💪💪💪 alles gute dir 🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.07.2021 07:50
    Guten Morgen zusammen,

    @Malina: wir stehen um 15:45 Uhr auf und haben Gleitzeit. Daher sind wir da flexibel und wenn es sein muss, geht das Herzeln auch morgens

    @LadyDory: ich hoffe, du hast weiterhin keine Nebenwirkungen von der 2. Impfung.

    @Karina: solange die Mens noch nicht da ist, würde ich weiterhin hoffen. Die Symptome könnten auch auf eine Schwangerschaft hindeuten. Bin gespannt, wie du am WE testest.

    @Znyhv: oh nein, das ist ja blöd mit den Schmierblutungen. Das tut mir sehr leid. Ich drücke dann ganz doll die Daumen für den August.

    @Jen123: auch bei dir wird es am Wochenende spannend. So viele, die gleichzeitig testen. Toll. Bei dir hört sich auch alles gut an. Vor allem mit der hohen Tempi. Ich wünsche dir einen schönen Urlaub und grüß mir Jesolo.

    @Kaddi: du bist ja auch mit den anderen gleich auf. Also es müssten am Wochenende ordentlich gute Nachrichten (positive Tests) geben.

    @Malina: das hört sich alles nach einem ES an. Dann wären wir mit KindlyUnspoken gleich auf.

    @Fenix: herzlich willkommen.

    @me: Ich gehe davon aus, dass ich gestern meinen ES hatte. Gestern Abend hatte ich eine Stunde lang den Mittelschmerz. Das würde ich auch mit den Ovus passen. Gestern Morgen den Spitzenwert (175%) erreicht und heute auf 71% abgefallen. Die Tempi ist heute um 0,1 Grad gestiegen. Wir haben im Grunde gesagt, fleißig Herzen gesetzt (auch gestern). Nur heute hat es bei meinem Mann nicht klappen wollen :-( . Ich habe ihn die Tage davor wohl ziemlich strapaziert. Vllt. versuchen wir es heute Abend nochmal. Ich bin diesmal guter Hoffnung bzw. wäre ziemlich enttäuscht, wenn es diesen Monat nicht klappt.
    Antwort
  • Profilfoto  MrsMidnight
    Kommentar vom 09.07.2021 08:18
    @Fenix
    Herzlich willkommen ❤

    @Impfung
    Nach der ersten Tat mir nur der Arm weh, nach der zweiten hatte ich am Folgetag richtig fiese Gliederschmerzen und ein fiebriges Gefühl, ohne tatsächlich Fieber zu haben.

    @me
    Alles ruhig an der Hibbelfront, heute ES+8 oder 9 😅
    Aber ich bin richtig krass traurig, weil ich immer dicker werde 🥺😭 also nicht nur optisch, auch auf der Waage. Seit Coronabeginn nun 10 Kilo, ich bin bei 88,9 😭und nur ein 1,63m Mensch. Mimimi. Das deprimiert mich heute total 🥺🥺🥺
    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 09.07.2021 08:52
    @fenix
    Herzlich willkommen. Ich bin mir nicht sicher ob Folsäure irgendwelche Nebenwirkungen hat, kann es mir aber eigentlich nicht vorstellen. Brustschmerzen habe ich zb jeden Zyklus nach dem ES. Wenn dein Zyklus so unregelmäßig ist, wären eventuell ovulationstests oder so eine Idee.

    @alexw
    Das passt ja super mit deinen Schmerzen und den Ovus, war bei mir ja genau gleich 😉 und nach dem Sprung des Ei hat man ja auch noch etwas Zeit zum befruchten, also dürfte es kein Problem sein, wenn ihr erst heute Abend herzelt. Mein Mann war gestern auch nicht mehr so motiviert, für uns auch ziemlich außergewöhnlich an 3 Tagen hintereinander 🤣 hab ihm gesagt, dass Kinder bekommen eben sehr anstrengend ist, aber nur das Zeugen, danach ist es total einfach und entspannend 🤣

    @mrsmidnight
    Ich hab die letzten Monate irgendwie auch einen Durchhänger, bin so richtig unmotiviert, hab oft schlechte Laune und esse dann was mit in die Finger kommt. Eigentlich mache ich auch weightwatchers aber nicht mal dafür hab ich zur Zeit die muse. Ich glaube das macht der Lockdown und diese dauernde ziellosigkeit. Es gibt nichts mehr auf das man sich groß freuen kann und es ist nur noch so ein dümpeln, zumindest für mich.

    @impfung
    Ich hatte nach der ersten biontech total Schmerzen im Arm, konnte den quasi nicht benutzen. Nach der zweiten hatte ich gar nichts, null. Hatte schon überlegt, ob der mich überhaupt geimpft hat.

    @nici
    Wie sieht es bei dir aus? Du hast schon eine Weile nichts mehr geschrieben.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.07.2021 09:10
    Moooin, fahren gleich über die italienische Grenze Juhuuu dann sind’s nur noch 2 Stunden bis zum Ziel.
    Ich habe tatsächlich heute morgen auf dem Raststättenklo Tempo gemessen bin also schon aufgestanden und weiß nicht wie sehr die sich dann verändert aber bei 37,44 langsam wird die mir etwas zu hoch.. nicht das ich krank werde 😰 ist das normal ? 😄

    @zhynx tut mir leid, dass sich deine Mens ankündigt. Sei nicht traurig und gib die Hoffnung nicht auf. Nächsten Zyklus alles auf Neuanfang das wird schon!

    Fenix ich habe auch Seeehr unregelmäßige Zyklen und mich stresst es zwar aber ich habe diesen Monat Tempi gemessen und ovus gemacht.. das hat mir sehr geholfen meinen ES zu bestimmten. Zum ersten Mal sicher nach einem Jahr rumdümpeln..

    @Trust jeder freut sich wenn du dich hier bei uns meldest und dir brauch das niemals leid tun!! Ich freu mich für dich.

    Impfung: ich hatte nach der 1. nur armschmerzen (biontech) 2. steht noch aus.. Denke die werd ich im Falle einer Schwangerschaft dann aber nicht machen.

    Sorry das ich nicht auf alle eingegangen bin muss hier ein bisschen auf die Straße gucken damit der Herr sich nicht verfährt 😄
    Antwort
  • Profilfoto  kathi_1990
    Kommentar vom 09.07.2021 11:01
    Guten Morgen,

    melde mich auch mal, nachdem ich alles von euch gelesen habe 😁

    @LadyDory und MrsMidnight also mit den Kilos das kenn ich, zugenommen trotz Bewegung und co, gemein ist dass mein Mann 15 Kilo abgenommen hat und rank und schlank ist aber ich freue mich für ihn, hoffentlich schaffe ich es auch wieder etwas Gewicht zu verlieren solange ich noch nicht schwanger bin

    @fenix willkommen bei uns 😃 wenn du Fragen hast, Rat brauchst oder einfach nur jammern hast du hier den Raum um dich auszulassen

    @Jen also wenn du oral misst, ist das eh sehr schwierig wenn du nicht wie ein Soldat im Bett liegst und punktgenau zur selben Uhrzeit misst 😅 wünsche euch eine gute Fahrt und einen erholsamen Urlaub ☀️

    @Znyhv das ist echt gemein, wenn die Mens einsetzt gönn dir doch etwas Entspannung damit du mit Elan in den nächsten ÜZ starten kannst 🌈

    @Alexw vielleicht reicht es ja wenn ihr heute Abend herzelt 😊 vielleicht gibt der Körper deines Mannes auch Signale und braucht Zeit um kurz zu regenerieren, denn bei zu viel bzw. zu oft kann die Spermienqualität schlechter werden

    @Karina ich würde Alexw da zustimmen, die Symptome von PMS und SS sind oft gleich, was das ganze manchmal richtig gemein macht. Vielleicht darfst du ja am Sonntag einen positiven Test in der Hand halten 😊

    so ich hoffe ich habe keinen vergessen und wenn doch tut es mir Leid ist keine Absicht 😙

    @me meine Tempi ist seit gestern etwas abgesackt aber immer noch über der CL, ich warte mal ab bin jedoch auch etwas angeschlagen. Mein Mann und ich hatten eine riesige Bestellung bei Ikea die vorgestern geliefert wurde und seitdem fleißig aufgebaut und umgeräumt und dabei habe ich mich wohl etwas erkältet (Halskratzen, Nase zu). Ich wäre nicht traurig wenn es nicht geklappt hat, da ja die Impfung ansteht und ich nach der AS auch einfach wieder etwas Ruhe und "Ordnung" will wenn ihr wisst was ich meine. O-Ton mein Mann war übringens "wenn es nicht geklappt hat können wir ja nächsten Monat wieder einen Sex-Marathon einlegen, so hat es ja beim letzten Mal auch geklappt" 🤣

    Wünsche euch allen einen guten Start ins Wochenende ❤️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.07.2021 11:31
    @jenni0505 & kaddi & alexw & jen23
    Das muss euch nicht leid tun. Traurig bin ich irgendwie auch nicht. Vom Gefühl her war ich nicht schwanger und ich wüsste gar nicht wie es gewesen wäre, dann doch schwanger zu sein. Der Zyklus war einfach zu komisch dieses Mal.

    Mich würde es sehr freuen, wenn es euer Monat ist.


    @trust
    Bitte genieße deine Schwangerschaft. Für mich war es die beste Nachricht, die ich bekommen hab. Ich habe mich so sehr für dich gefreut.
    Fühl dich lieb gedrückt

    @me
    Aus Schmierblutung wurde Periode.
    Bin dieses mal nicht enttäuscht oder traurig.
    Komisch. Es war einfach schon das Gefühl, dass es dieses Mal nicht möglich ist.
    Ab in den August mit mir. Im Juli ist erstmal noch die übliche Kontrolle bei meiner Frauenärztin.

    Ach ja.

    @Hibbler
    Bitte nicht in den August folgen und brav positiv testen ist mein Wunsch an euch.
    Antwort
  • Profilfoto  Nici93
    Kommentar vom 09.07.2021 15:07
    Halo ihr Lieben <3
    Ich melde mich auch mal wieder. Habe natürlich immer brav mitgelesen, aber nach Schreiben war mir irgendwie nicht zumute. Habe zwischendurch nicht die beste Laune, was tatsächlich am Kiwu hängt. Ich bin einfach zu versteift aktuell, kann nur irgendwie nichts daran ändern. Ich wünsche mir einfach so so so sehr, dass es diesen Monat klappt und weiß jetzt schon, dass ich bei eintreffen der Mens wieder richtig Down sein werde.
    Finde manche Freunde in meinem Umkreis irgendwie echt unsensibel, weiß aber nicht, ob ich einfach zu empfindlich geworden bin. Ein Kollege von mir ist letztens zum zweiten Mal Papa geworden. Wir hatten uns mit den Kollegen getroffen und er kam mit Kind und Kegel. Naja jedenfalls hatte eine andere Kollegin dann das kleine zwei Wochen alte Baby auf den Arm und kam dann irgendwann zu mir und fragte, ob ich es nicht mal halten will... das war mir dann schon zu viel.. Nein. Ich will jetzt kein kleines Baby halten, wenn es nicht mein eigenes ist :( Und ja, meine Kollegen wissen alle, dass ich erst im April eine FG hatte.
    Dann sagte eine andere Freundin letztens zu mir (sie ist am Stillen), dass sie ihre Periode nicht bekommen hätte - vielleicht wäre sie ja wieder schwanger (und lacht dabei). Sorry, das fand ich auch nicht witzig :(
    Ich glaub ich bin aktuell wirklich empfindlich.

    Naja.. genug rumgeheult. Sorry dafür.
    Gehe erst mal auf euch ein:

    @liwe: Es tut mir Leid, dass du nun in den August wechseln musst. Kann deinen Frust gut nachvolliehen.. wie wir alle hier vermutlich. Wenn du da nicht so gesprächig bist, nimmt dir das niemand krumm. Drücke dir die Daumen für August! :)

    @kindlyunspoken: Ich messe auch seit ein paar Tagen meine Temperatur aber werde daraus nicht schlau. Muss aber dazu sagen, dass ich nicht schon zum Zyklusbeginn damit angefangen habe und ich denke, dass es mit de Schichtdienst eigentlich unbrauchbar ist.

    bzgl. Alkohol: Also bis vor einem Monat hatte ich mir darüber gar keine Gedanken gemacht. Aber dann habe ich von jemandem im Forum gelesen, dass sie in der 2. Zyklushälfte keinen Alkohol mehr trinkt. Ich denke, dass es nicht förderlich ist Alkohol zu trinken aber ob es wirklich so schlimm ist, wenn man mal ein Gläschen trinkt, wage ich zu bezweifeln.
    Ich lass es jetzt aber weil ich damit ein besseres Gefühl habe.

    In der Sauna war ich gestern, werde es die nächste Zeit dann auch lassen. Gehe aber sowieso nicht ständig in die Sauna. Würde sich vermutlich nicht mal ergeben wenn ich nicht darauf achten würde :D

    @zephyra: Klingt nach einem tollen Wochenende :) Wünsche dir schon mal viel Spaß und dass dein positiver Test nur noch deine Freude steigert!

    @Karina: Solange du hier niemanden persönlich angreifst oder so, kannst du beim Schreiben glaube nicht vie falsch machen ;) und ich schätze dich nicht so ein, als würdest du hier rumpöbeln :D
    Wenn du so lanhe Zyklen hast, kann der positve Test ja auch noch kommen. Bist du denn sicher mit dem Tag des Eisprungs?

    @znyhv: Schade, dass auch zu in den August wechselst. Aber schön, dass es dich nicht traurig macht. Drücke die Daumen, dass es dann bald sowei ist :)

    @Trust: Du brauchst nun wirklich kein schlechtes Gewissen zu haben, dass du positiv getestet hast! Als ich gelesen habe, dass du postiv getestet hast hatte ich Tränen in den Augen - vor Freude !! Ich gönne es dir so sehr! Ich freue mich für jeden einzelnen hier der positiv testet aber bei dir habe ich noch mal mehr mitgefiebert! <3

    @Fenix: Herzlich Willkommen! :) Ich denke auch nicht, dass dein Brust-Schmerz von der Folsäure kommt. Viele haben schmerzende Brüste vor der Mens oder aber als Anzeichen einer SS. Kann also beides sein.. ;) Drücke die aber die Daumen für letzteres.

    @me: Ich bin heute ZT14. Laut einer App soll der ES morgen, laut einer anderen App übermorgen sein. Meine Ovus steigen bisher aber nur ganz langsam. Heute habe ich dann 70% gehabt, wobei ich sagen muss, dass es MU war. Werde wohl später noch mal einen machen.
    Ich hoffe, dass wir heute herzeln können... der Freund kommt erst spät nach Hause und ich weiß jetzt schon, dass er vermutlich zu müde sein wird :(
    Denkt ihr, dass der ES schon morgen oder übermorgen sein kann, wenn die Ovus erst bei 70% sind?
    Meine Temperatur kann ich überhaupt nicht einschätzen.. messe aber auch oral und weiß nicht wie genau oder ungenau das ist. Und ich habe, wie bereits geschrieben, nicht den ganzen Zyklus schon gemessen und arbeite im Schichtdienst. Habe also auch nicht immer die gleiche Zeit zum Messen.
    Antwort
  • Profilfoto  Nici93
    Kommentar vom 09.07.2021 15:13
    Hier mal unsere aktuelle Liste, damit sich die Neuen eintragen und die Positiv-Testerinnen morgen nicht so lange suchen müssen :) <3

    🦋 MissTerious• 28 Jahre • 2 Kinder • 1⭐️• 2. ÜZ • NMT 01.07. ❤️
    🦋Cora87• 34 Jahre •1 K. • 6. ÜZ • NMT 03.07. ❤️
    🦋 Idn1234• 30J. • k.K. • 9. ÜZ • NMT 04.07.❤️
    🦋 Abendst3rn • 31 Jahre • 1 Kind • 8. ÜZ • NMT 06.07. ❤️
    🦋Jen123 • 25 J. • k.K • 9. ÜZ • NMT ca. 09.07.2021❤️
    🦋Liwe• 37 Jahre •k.K. • 2⭐️• 1. ÜZ • NMT ca. 08.07.2021 ❤️
    🦋 znyhv •40 Jahre•1 K.•ÜZ 2•NMT 08.07 ❤️
    🦋 Kaddi2612 • 30 Jahre • k.K. • 1. ÜZ • NMT ca. 09.07.2021 ❤️
    🦋Vannal• 29 Jahre •1.K. • 2. ÜZ • NMT 09.07.❤️
    🦋 Zephyra89• 33J. • k.K. • 1 ⭐️ • 4. ÜZ • NMT 10.7 ❤️
    🦋 MrsMidnight • 30J. • 1 Kind • 2. ÜZ • NMT 11.7.❤️
    🦋 redblue• 33J. • k.K. • 1 ⭐️ • 3. ÜZ • NMT 12.7. ?❤️
    🦋_Jey_• 28 Jahre • k.K. • 2. ÜZ • NMT 13.07.❤️
    🦋kathi_1990 • 31 Jahre •k.K. • 1⭐️• 1. ÜZ • NMT 13.07. ❤️
    🦋LadyDory• 38 Jahre •k.K. • 1⭐️• 1. ÜZ • NMT ca. 15.07.2021 ❤️
    🦋 Leya2604 • 30J. • 1 Kind • 3 ⭐️ • 1.ÜZ • NMT 16.07.2021 ❤️ Lt
    🦋Mango1985 • 36J • 2 Kinder • 1. ÜZ • NMT 16.07 ❤️
    🦋 GartenzwergRicarda • 30J. • k.K. • 1. ÜZ • NMT 17.7 ❤️
    🦋JayJaysBaby• 30 Jahre •k.K. • 7. ÜZ • NMT 17.7.❤️
    🦋Haitscho • 33J. • 1. Kind • 1. ÜZ • NMT 17.07. ❤️
    🦋Jenni0505 • 28 Jahre •k.K. • 1⭐️• ?. ÜZ • NMT 18.07.❤️

    🦋malina_ • 29J. • kein Kind • 2. ÜZ • NMT 19.07.2021❤️
    🦋Lana1987 • 33 Jahre • k.K • 4. ÜZ • NMT 20.07. ❤️
    🦋KindlyUnspoken• 32 Jahre • k.K • 11. ÜZ • NMT 23.07. ❤️
    🦋Alexw85• 35 Jahre •k.K. • 3. ÜZ • NMT 23.07.2021 ❤️
    🦋Nici93• 28 Jahre • k.K • 1⭐️• 2. ÜZ • NMT 25.07. ❤️
    🦋 Trixie89• 32 Jahre • k. K. • 12. ÜZ • NMT 29.07. ❤️
    🦋 Takeitisi• 26 Jahre • k.K. • 2⭐️• 5. ÜZ • NMT 29.07. ❤️
    🦋KarinaSc_• 25 Jahre • k.K • 1. ÜZ • NMT ??❤️
    🦋Samy86• 34 Jahre •1.K. • 8⭐️• 1. ÜZ • NMT ? ❤️
    🦋Jassi1234 • 25 Jahre • 1 K. •1 ÜZ • NMT? ❤️
    🦋Kristi91 • 29 Jahre • k.K • 1⭐️•1 ÜZ • NMT? ❤️
    🦋 AB87• 34 Jahre •k. K. • 2. ÜZ • NMT 03.08. ?❤️

    Positiv getestet 🤰 🥳
    🦋Nougat • 25 Jahre • k.k • 1⭐ • 2.ÜZ • NMT 03.07. ❤️
    🦋Pigeon • 36J. • 1 Kind • 1 ⭐️• 3. ÜZ • NMT ca. 01.07.2021❤️
    🦋 Trust • 32J • 1 Kind • 1⭐️• 18 ÜZ • pos. getestet am 05.07.21 ❤️
    🦋 Soldeverano• 30J • k K • 1⭐️• 4 ÜZ • pos. getestet am 06.07.21 ❤️
    Antwort
  • Profilfoto  Nici93
    Kommentar vom 09.07.2021 15:31
    Okay, ich sollte meine Freund egal wie zum herzeln bringen. Gerade nochmal einen Test gemacht - 188% 😱😅
    Antwort
  • Profilfoto  Jassi1234
    Kommentar vom 09.07.2021 16:20
    Hallo ihr Lieben,
    Ihr seid so fleißig. Kann garnicht auf jeden eingehen. Mein Gedächtnis ist seit der letzten Schwangerschaft hinüber.

    @Fenix
    Herzlich Willkommen😊 Ich bin auch 25 und kenne das. Habe meine Tochter mit 23 bekommen und wurde von allen gefragt ob das gewünscht war. War auch überall in den Kursen die Jüngste. Aber das ist nicht schlimm ♥️
    Ich bin übrigens auch ein totaler Kopfmensch.
    Mein Mann ist der Bauchmensch…


    @me
    Damals habe ich meine Schwangerschaft ein wenig nach der Arbeit gerichtet weil eine Kollegin schwanger war…Personalmangel und co.. hatte ja dann die Firma gewechselt und heute erfahren das wieder eine Kollegin schwanger ist 🙈 Komme mir dann immer so doof vor. Aber dieses Mal richte ich mich nach niemanden. Wenn es klappt, klappt es. 🤷🏼‍♀️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.07.2021 17:10
    @kathi
    Ich messe vaginal also eigentlich ziemlich genau aber diesmal halt vorher 200m gelaufen das kann ja schon etwas ändern.. trotzdem passt es also sie steigt und steigt zumindest weiter 🙈

    @znyhv Super das du dich nicht so leicht unterkriegen lässt! Kopf hoch ♥️

    @leya Super das deine Tempi auch am steigen ist! Ich bin auch sehr gespannt auf deinen Test. Hoffen wir es bleibt so 🙏

    @nici ich verstehe das mit dem empfindlich sein.. ich denke alle meinen es nie böse und nur gut aber wir können es teilweise einfach nicht mehr hören und sehen und vor allem noch auf den Arm nehmen.. auch wenn ja niemand was für unsere Situation kann . Da muss man immer dran denken.
    Ich habe auch die Erfahrung gemacht das es scheiße egal ist wie niedrig der Ovu teilweise am Tag davor ist und er kann am nächsten Tag plötzlich schon explodiert sein also fleissig weiter testen die Teile sind schon praktisch.

    Oh und nun les ich den Post darunter grad.. siehst duuuu ran an den Mann !! Super!

    @kaddi ich hätte heute am liebsten auch schon auf der Fahrt getestet 😂 das gewarte ist auch einfach so gemein. Ich freue mich so so sehr auf den Tag morgen.. hoffentlich nicht um sonst.. bei uns muss es einfach funktioniert haben ich wünsche es mir so sehr. Das würde mir den Urlaub so schön machen..
    ist er aber sowieso.

    @me bin nun ES+15 und habe jedes Mal beim auf Klo gehen schiss etwas zu sehen was ich nicht sehen möchte.. aber bisher NICHTS außer schmerzende Brüste.. trage nur sportbhs aktuell.. ich weiß gar nicht wie ich es meinem Verlobten verkünden werde hier im Urlaub.. ich denke dann morgen Abend am Steg am Strand. Das stell ich mir so schön vor. Aber schwierig bis abends abzuwarten. Das klappt eh nicht. Ihr seht ich habe so große Hoffnungen und Steiger mich sehr rein wie wohl alle hier..

    Habt ein schönes Wochenende ihr ganzen Hibblerinnen!!

    Antwort
  • Profilfoto  Jassi1234
    Kommentar vom 09.07.2021 17:12
    Und ich habe mal ein Bild hochgeladen von meinen Ovus. Was meint ihr? War da der Eisprung? Der Test war etwas schwächer als die Kontrolllinie..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.07.2021 17:59
    Hallo zusammen,
    bin die letzen zwei Tage gar nicht dazu gekommen, aber schön viel los wie immer, toll :-)

    @Kaddi & Jen123 es klingt ja immernoch sehr gut bei euch und freue mich schon auf morgen. Bin tatsächlich auch noch mit im Rennen. Obwohl meine Hoffnung nicht ganz so gross ist, aber würde ich natürlich total für euch freuen ...warten wir es ab. Jen, kannst dir ja heute Abend was tolles noch ausdenken, mit Strand und so ist bestimmt nicht schwer & super romantisch :-)

    Es sieht aber überall gerade ziemlich spannend aus mit steigenden Tempis und explodierenden Ovus :-) Leider kann ich aber schlecht Deuten @Jassi, deswegen hoff ich jemand anders kann die da besser weiter helfen :-). So macht das lesen Spass, wenn jeder gerade in einer anderen Phase ist. Hab ein gutes Gefühl, was den Juli anbelangt.

    Hallo auch an @Fenix ... willkommen, du klingst als passt du super toll in die Runde :-) Wünsche dir viel Erfolg. Wie viele bereits erwähnt haben, ist die Folsäure tatsächlich sehr hilfreich, mehr braucht es aber für den Anfang normalerweise nicht :-).

    Bei mir bei ES+14 noch nicht viel los ... heute zwischendurch ein ziehen im UL & an der Hüfte (?) und hab das Gefühl, das mir am Morgen bisschen übel ist .. aber vielleicht hab ich auch einfach hunger :-D

    Wünsch euch allen einen tollen Start ins Wochenende
    Antwort
Seite 23 von 32
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste