menü
My Babyclub.de
🦋Hibbeln im Juli 🐝

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Jassi1234
    Kommentar vom 09.07.2021 19:03
    @Leya2604
    Hm ok. Die Ovutests sind bei 20 miu/ml..
    hat mich gewundert weil es nur weiß ist. Obwohl es erst relativ stark war.

    Zyklustag 653 lt. App 🤣
    Keine Ahnung. Hatte meine Periode seit August 2018 nicht. Schwangerschaft und danach Pille. Die nehme ich erst seit einer Woche nicht mehr.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.07.2021 19:09
    @jassi ich finde da sieht auch noch keine positiv genug aus.. empfehle die Femometer App die kann die echt relativ gut auslesen wenn der Untergrund und das Licht stimmt.
    Würde vielleicht auch etwas später als 09:30 testen ich teste immer Nachmittag und habe dann auch mein hoch bisher ertragen können. Teste einfach fleißig weiter der Positive kommt sicher noch oder war gestern oder heute ??
    Drücke die Daumen. Ist blöd wenn man nicht weiß wo man im Zyklus steht..

    Zephyra Übelkeit klingt doch erstmal gar nicht schlecht 🙈 immerhin ein Anzeichen mehr als ich es habe haha

    Morgen wird’s so spannend!! Wie schön wàre es wenn wir alle 3 an einem Tag positiv testen dürften.

    Ich kann ja nicht mal vorzeitig zum Arzt rennen um es bestàtigen zu lassen ist mir eben so eingefallen 😄 naja vielleicht auch besser so dann sieht man eventuell schon was beim US.. WEEEENNN der Traum überhaupt wahr wird.

    Wisst ihr schon ca die Uhrzeit wann ihr testet ??
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.07.2021 20:10
    @ohje kaddi
    Nach der 24 Stunden Auto-Tour Schlaf ich bestimmt wie ein Baby. Ich hoffe dann beim aufwachen schon etwas positives lesen zu dürfen. Machst du frühtests oder kann man schon mit den normal testen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.07.2021 20:20
    @LadyDory, das tut mir leid und hoffe es wird bald wieder ein bisschen besser. Aber ich kenne es und mein Freund hat auch gelernt, damit umzugehen - obwohl ich vorher nie solche Phasen hatte. Es gehört glaube ich irgendwie dazu. Bin aber hin und wieder auch genervt, das ein das Thema so mitnehemen kann und viel Raum einnimmt :-) Wie es scheint, geht es aber vielen hier genau gleich, ansonsten wären wir nicht täglich in dem Forum xD xD
    Hoffe, du hast aber trotzdem ein tolles Wochenende, gönnd dir was Schönes!!

    @Nici, auch dich verstehe ich ganz gut und ist klar, dass es dir dabei so geht. Ich glaube für Aussenstehende ist es manchmal schwierig, sich rein zu versetzen.
    Es hat mir aber zum Beispiel auch geholfen den Blick von meinen Freundinnen, die noch Single sind besser zu verstehen. Die wünschten sich nichts sehnlicher als so einen super Freund, denn ich an meiner Seite haben darf und ich für nichts in der Welt hergeben würde :-)

    @Jen, Kaddi ... 5 Uhr früh? Wow, dann hoffe ich das ich schonmal positive Nachrichten lesen kann, wenn ich aufstehe :-D Ich werde mir um 7 Uhr früh den Wecker stellen, da wir um halb 9 losfahren müssen und ich noch wie immer in letzer Sekunde packen muss :-D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.07.2021 20:22
    ah und @Leya, nee hab noch nicht getestet :-D Den einzigen SS Test den ich bis jetzt benutzt habe ist der vom November, der positiv war xD und wenn ich nicht in den Urlaub in eine Berghütte ohne Empfang oder Einkaufsmöglichkeiten fahren würde, hätte ich auch bestimmt noch ein paar Tage abgewartet ...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.07.2021 20:54
    @ladydory tut mir leid das du einen doofen Tag hattest. Hoffentlich folgen bald bessere Tage!! Ich kann mich oft auch nicht bremsen einfach die scheiß Laune in Heulattacken rauszulassen.. so sind wir Frauen an manchen Tagen nun mal..
    wann testest du noch mal ?

    Ich habe normale Tests von onestep die bei meinen ovus dabei waren. Mal schauen. Ich denke ich werde am spätesten testen 😂 vielleicht so um 9 ? Mal schauen.. müssen unsere Spannung ja auch etwas ziehen 😂
    Antwort
  • Profilfoto  MrsMidnight
    Kommentar vom 09.07.2021 22:03
    @Kaddi
    In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich Tests von Müller, die waren blöd, da hat der Frühtest nix angezeigt, als die normalen Tests von dm schon dick positiv waren 😅
    Also die kann ich nicht empfehlen
    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 09.07.2021 23:17
    Oh man hier ist ja viel passiert in den paar Stunden meiner Abwesenheit 😄

    Ich wünsche allen ein schönes Wochenende und hoffe morgen viele positive Nachrichten hier zu lesen 🥰

    @tests
    Ich mag die frühtests von Presense, gibt's bei DM. Und die Tests, die bei meinen Femometer Ovus dabei waren, funktionieren gar nicht 🤣

    @jassi
    Meine 20er Ovus sahen auch immer so aus. Dunkler war meine Linie nie, aber einen ES hatte ich trotzdem (weiß ich, weil zb nach so einer Test Runde schwanger geworden bin). Dein ES könnte also schon gewesen sein oder er kommt noch. Ovus sollte man eher später am Tag machen und wenn du einen starken hast, dann am besten nach 4h nochmal einen, um das hoch nicht zu verpassen.
    Ich hab die 20er 3 Monate probiert und dann auf 10er umgestellt und seither auch immer einen positiven. Hab hier auch mal ein Bild eingestellt, mit dem Vergleich von 20er und 10er im gleichen Zyklus.

    @me
    Wir sind um 18 Uhr im hotel angekommen. Da mein Mann einen Achillessehnen Anriss hat, durfte ich die 3h mit seinem Porsche fahren 😄
    Morgen geht's dann ab in die Therme und entspannen. Vielleicht buche ich noch deine Massage dazu 🤣
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.07.2021 06:31
    Guten morgen zusammen,

    konnte leider doch nicht so lange schlafen 🙃 bin aber jetzt fast noch mehr verwirrt als zu vor.

    Also ich hab jetzt zwei Frühtests gemacht, die zeigen auch beide ganz leicht was an. Da ich aber ES + 15 bin, müssten die doch viel dicker sein, nicht 🧐? Hab mal zwei Fotos hochgeladen. Könnt ihr mal schauen 🤓? Phuu. . Hab eigentlich gehofft das heute klares Ja oder Nein rauskommt 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.07.2021 06:32
    Ah und hab zwei Tests gemacht von der gleichen Marke und beide sehen genau gleich aus.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.07.2021 06:41
    Guten Morgen. Ich bin seit um 5 wach und warte sehnsüchtig auf Nachrichten von den Testerinen heute.
    @sephyra: ich sehe da auch blasse Linien. Ich kenne mich damit nicht aus. Aber ich würde erstmal davon ausgehen, dass der Test positiv ist und morgen nochmal testen. Vielleicht ist dein Hcg Wert noch nicht stark genug gestiegen. Oder du kaufst dir einen Frühtest
    Antwort
  • Profilfoto  MrsMidnight
    Kommentar vom 10.07.2021 06:48
    @Zephyra
    Wenn die zweite Linie im Testzeitraum entstanden ist, ist der Test positiv, egal wie stark oder schwach. Es gibt kein 'ein bisschen schwanger'. Vllt hat sich die Einnisting etwas Zeit gelassen, dann wird auch später hcg produziert. Herzlichen Glückwunsch 🥰
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.07.2021 06:54
    @Alex,da ist ein Frühtest...deswegen hat es mich verwirrt 😏🙈

    @MrsMidnight ja, die Linien bei beiden Tests kamen nach 3 Minuten...okay, vielen Dank 😊

    Hmm...dann hoffe ich das er in zwei Tagen stärker wird 😬🤩
    Antwort
  • Profilfoto  Trust
    Kommentar vom 10.07.2021 07:03
    Guten Morgen

    Ui da bin ich ja gespannt auf eure nun mach und mach einflatternden test.

    @Zephyra
    Ich würde dlr schon mal ganz vorsichtig gratulieren. 🎊🎉
    Eine Freundin von mir hat IMMER nur ganz hauchzarte Linien gehabt und 2 gesunde Töchter.
    Ich habe bei mir die ErfAhrung gemacht das der berüchtigte Morgenurin nicht unbedingt ausschlaggebend ist. Und vlt hat dein ES sich ja doch ein zwei Tahe nach hinten verschoben.
    Meine sahen früh morgens negativ auch aus und gegen Mittag (12/13) war die Linie deutlicher. Es kommt aber auch immer auf den test an den du nutzt. Manche Marken sind einfach mal absolut für die Tonne.
    Hast du vlt einen früh test da? Oder aber mach einfach nachher nochmal einen. Aber auch da vlt nicht unbedingt vorher ständig auf Klo rennen.
    Ich war von 6-12 nicht auf Klo und dann drücke die blase schon und da war die Linie deutlicher als am Morgen zu sehen 🥰 viel Glück ♡

    Kurz zu euren lieben Antworten zu mir ♡
    Ich danke euch. Und ich wollte auch niemanden verunsichern oder Tränen in die Augen treiben. Ich fphl mich nur so "unfair" einige von euch probieren es ja auch schon so lange... und haben noch keine Kinder. Und ich hab ja wenigstens schon eine 7 Jährige Tochter. Ich wäre nicht kinderlos aus der Sache gegangen.
    Und wenn es nicht geklappt hätte hätte ich dann einen Plan gehabt für nächste Schritte. Es war ja schon alles für mich geplant. Und da macht es mich einfach sonsehr traurig wenn ich sehe das einige dann so geknickt in den August wechseln. Da würde ich dann einfach lieber tauschen. Ich kann es nicht richtug erklären...

    Ich denke, ich werde mich auch erst richtig freuen wenn ich am 5.8 (es ist noch ewig hin) beim Arzt war und dann hoffentlich die Info bekomme das alles gut ist 😔
    Ich danke euch jedoch allen sehr für eure lieben Worte. ♡ ich drück euch alle ganz fest. Und hoffe auf weitere positive Julitest ♡♡♡♡
    Antwort
  • Profilfoto  Trust
    Kommentar vom 10.07.2021 07:06
    Tut mir leid. Ich jammer echt auf hohen Niveau. Ich höre auf.

    Zephyra
    Unsere posts haben sich überschnitten. Welche Marke sind deine Tests? :)
    Ich freue mich und hoffe deine Linie wird stärker 😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.07.2021 08:15
    vielen Dank für eure lieben Worte Trust, Lady Dory & Leya :-)

    Ich nehm den Test jetzt mal so wie er ist & bin glücklich ... alles was danach folgt, kann ich sowieso nicht beeinflussen sondern einfach positiv Denken :-).

    @Trust, die Tests heissen "Safe & Easy". Bei uns in der Schweiz gibt es leider kaum Alternativen zu CB und das war der einzige Frühtest den ich sah.

    @Leya, den letzten SS Test im November, hab ich tatsächlich auch am Abend gemacht und der war deutlich .. aber mehr, weil ich nicht richtig gelesen habe xD.

    Ich fahre jetzt in den Urlaub und kauf mir jetzt noch schnell einen Test, den ich am Dienstag nochmals machen werde. Wenn bis dahin keine Mens eintrudelt ist es ja schonmal kein schlechtes Zeichen. Müsste aber am Dienstag dann meine FA noch anrufen, da diese auch bis Anfang August im Urlaub ist :-) Oh jee .. aber wird alles gut, muss immer noch meinem Prinzip "Alles kommt, wie es kommen muss" treu bleiben.

    @Jen, Kaddi ... ich bin 2 Stunden mit dem Auto unterwegs und hoffe, dass ich bis dahin etwas von euch höre :-)

    Wünsche euch allen ein tolles Wochenende.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.07.2021 08:24
    Guten Morgen, krass wie fleißig früh ihr schon schreibt..

    @zephyra ich gratuliere dir!! Für mich sind die absolut positiv.. mache unbedingt weiterhin Tests um zu sehen ob die Linie eventuell stärker wird.. ich geh davon aus das die Linie innerhalb der Zeit aufgetaucht ist und sie wäre sowieso für eine Verdunstungslinie viiel zu stark meiner Meinung nach. Richtig richtig toll du hast nen Grund dich zu freuen ehrlich ich hoffe sehr das sich dein Krümelchen festbeißt und wir das zusammen durchstehen dürfen.

    @me Ich bin vor Nervosität um 4 Uhr aufgewacht habe Tempi gemessen und die ist total abgesungen auf 36,88 das ist schon fast unter der Coverline dann war ich so traurig das ich auf Klo bin Tränen in den Augen hatte und nicht testen wollte.. irgendwie war ich aber total im Halbschlaf und habe gefühlt wirklich währenddessen noch geträumt.. ich bin nun 4 Stunden später wieder wach und habe noch mal gemessen sie ist nun auf 37,24 komisch irgendwie aber ich werde auf jeden Fall gleich testen gehen!! Sorry fürs auf die Folter spannen ich bin jetzt irgendwie so frustriert durch die Tempi und mache deshalb immer so spät Tests.. finde die negativen Tests 1000 mal schlimmer als wenn einfach die Mens kommen würde. Oh man.. ich melde mich ihr Lieben..

    Aber Testerin Nummer 3 fehlt auch noch…???
    Antwort
  • Profilfoto  Jenni0505
    Kommentar vom 10.07.2021 08:40
    @Fenix
    Herzlich willkommen bei uns 😊
    Das mit den unregelmäßigen Zyklen kenn ich, deswegen hab ich mich nach über einem Jahr Blindflug (bei dem ich zwar einmal ss wurde, aber dann eine FG hatte) letzten Monat dazu entschieden unsere Chancen zu steigern den Es zu treffen und Ovus zu benutzen, was ich dir auch empfehlen würde 😊

    @Nici93
    Ich hoffe ihr konntet noch ein ❤ setzen!
    Ich drück dir die Daumen, dass es klappt 🍀

    @LadyDory38
    Ohje, so ein Stress bei dir...
    Ich wünsche dir, dass es hoffentlich bald ein bisschen entspannter bei dir sein wird 😊

    @KindlyUnspoken
    Viel Spaß und Erholung 😊

    @Zephyra89
    Also ich würde dir auch gratulieren 🥳
    Vielleicht steigt dein Hcg ja nur langsam, oder eben dein Es war ein bisschen später 😁

    @Jen123
    Du machst es ja spannend 🙈
    Ich drück dir die Daumen 🍀

    @Kaddi2612
    Das tut mir leid...
    Dann wird bestimmt der nächste Zyklus deiner ❤

    @Me
    Heute Es+4-5, hier gibt's sonst nichts zu berichten 🤷🏼‍♀️
    Hatte nur gestern einen emotionalen Tag, keine Ahnung wieso, vielleicht meldet sich ja schon mein Pms...

    Ich hoffe hier bald noch mehr positive Nachrichten lesen zu können ❤
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.07.2021 08:44
    @kaddi das tut mir wirklich total leid.. auch wenn’s der 1. ist es jedes mal ein Schlag..

    Leute ich bin so am zittern das ich kaum schreiben kann! Wirklich ich sterbe grad 10000 Tode dieser Test ist einfach positiv. Trotz der ganzen Hoffnungen bin ich grad so heftig überrascht und überfordert! Genau vor einem Jahr hier in Italien haben wir die Verhütung abgesetzt und uns für eine Baby entschieden.. und jetzt ist es einfach wahr. Ich fass es nicht ich war noch NIE in meinem Leben so glücklich. Weder am Fallschirmsprung noch beim Heiratsantrag. Ich zittere so krass omg ich würde es am liebsten sofort meiner ganzen Familie und freunden schreiben alle wissen von unserem Wunsch. Ich bin so OH MEIN GOTT ich bin schwanger. Es tut mir so leid für alle die vor allem genau so lange schon hibbeln.. ob es am l-Thyroxin lag oder es einfach Zeit wurde da meine Pille noch lange im Körper steckte ??? Ich weiß es nicht. Ich bin so so glücklich.. unfassbar wirklich ich zerre meinen Verlobte gleich direkt zum Strand ich muss es jetzt loswerden. DANKE!!! Das ihr alle so mitgefiebert habt mit uns. Ich hab euch so unglaublich gern. Sorry ich bin so am flennen 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.07.2021 08:50
    Jetzt ist mir total übel.. vor Aufregung es ihm zu sagen nicht wegen der SS.. ich sitze immer noch heulend auf Klo 😂
    Ich habe mal ein Bild hochgeladen.

    Zephyra also ich hab eben durch Zufall gelesen es sind Teststreifen zur Früherkennung 10ml/miu also soo dick find ich den Strich da auch nicht für ES+16 aber doch trotzdem deutlich wie bei dir
    Antwort
  • Profilfoto  kathi_1990
    Kommentar vom 10.07.2021 09:01
    Zephyra und Jen das ist ja so toll eure Tests zeigen beide ein positiv und das ist ein richtiger Grund zur Freude ❤️☀️🎉

    @Kaddi das tut mir leid bei mir hat vorhin auch die Mens eingesetzt 😉 dann gönnen wir uns halt Eis und Filme und starten in den nächsten ÜZ

    Ich bin tatsächlich nicht traurig was für mich auch erleichternd ist denn ich habe mir mal so meine Werte angeguckt und wurde auch nicht so ganz schlau draus die Kurve ist nicht eindeutig und einen LH Spitzenwert hatte ich auch nicht so wirklich also alles gut 😊 jetzt kann ich endlich bei 0 anfangen ohne Rätsel raten machen zu müssen

    @LadyDory hoffe für dich dass du vielleicht doch noch positiv testen darfst ansonsten auch für dich ganz viel Eis 🍨 und Filme 🍿
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.07.2021 09:05
    @Kaddi, tut mir leid aber finde es gut, dass du es auch gelassen sehen kannst :-) Abhacken und in den zweiten ÜZ 💪😎

    @Jen herzlichen Glückwunsch 🎉🎉man kann so richtig mitfühlen, wie du dich gerade am Freuen bist, so toooll.... Was fü ein Gefühl nach einem Jahr... Ich freu mich riiiesig für dich. Geniiiess den Urlaub 😍

    Und dein Test beruhigt mich tatsächlich auch ein wenig, da es bei mir auch sein kann das ES 1,2 Tage später war (hab keine Ovus gemacht) nur ZS und AVA Armband. Von daher dürfte ich am Dienstag Klarheit haben und vermutlich hab uch mit der FG eifach nich eine Art Selbstschutz und kleine Verunsicherungen 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Jenni0505
    Kommentar vom 10.07.2021 09:11
    @Jen123
    Herzlichen Glückwunsch 🥳
    Irgendwie hab ichs mir bei dir schon total gedacht, dass der Test positiv sein muss 😁
    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 10.07.2021 09:13
    Herzlichen Glückwunsch an @zephyra und @jen 🥰🥰

    @kaddi
    Ich drücke dir die Daumen, dass es im nächsten Zyklus klappt

    @me
    Heute ES +3 und der erste Temperatur Anstieg. Aber ich hab auch total unruhig geschlafen, keine Ahnung, ob es überhaupt 4h am Stück waren. Egal, ich nehme es jetzt mal positiv auf.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.07.2021 09:26
    Vielen Dank euch allen! Ich lese und fiebere weiter mit euch mit. Nicht die Hoffnung aufgeben!! Habe ich auch nicht gemacht und wusste einfach das es irgendwann klappen muss!! Die positive Einstellung ist wirklich wichtig.. und vielleicht das entspannt sein.. ich war keinen Monat entspannt nicht einmal ein bisschen einzig und allein dachte ich diesen Monat, dass es vielleicht besser ist wenn’s nicht klappt wegen der Impfung.. nun habe ich ein Baby im Bauch trotz erstimpfung. Immerhin ein leichter Schutz. Und nun stellt euch mal vor ich hätte wegen der Impfung komplett ausgesetzt.. krass irgendwie.
    Achja und ne Kerze gemacht und 4!!! Störche gesehen hab ich auch 😂
    Falls das hier irgendwem weiterhilft. An was auch immer man glauben mag sei jedem selbst überlassen.
    Ich melde mich immer mal zwischen durch und hoffe auf ganz ganz ganz viele weitere positivtesterinnen!!
    Antwort
Seite 24 von 32
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste