menü
My Babyclub.de
🦋Hibbeln im Juli 🐝

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.07.2021 10:24
    Karina ich würde den Zyklus auch noch nicht abschreiben.
    Ich habe es mit Mönchspfeffer probiert es soll echt schon sehr vielen geholfen haben. Bei mir hat es leider nicht geholfen. Ich habe es auch mit Zyklustees probiert aber nur einen monat lang weil ich Tee nicht so gern trinke.
    Mein ES war diesmal ja auch erst am ZT 23. es scheint aber ja trotz unserer langen Zyklen irgendwie funktionieren zu können.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.07.2021 10:49
    🦋 MissTerious• 28 Jahre • 2 Kinder • 1⭐️• 2. ÜZ • NMT 01.07. ❤️
    🦋Cora87• 34 Jahre •1 K. • 6. ÜZ • NMT 03.07. ❤️
    🦋 AnPi85 • 36J. • k.K. • 1 ⭐️ • 3. ÜZ • NMT 4.7 ❤️
    🦋 Idn1234• 30J. • k.K. • 9. ÜZ • NMT 04.07.❤️
    🦋 Soldeverano• 30 Jahre • k.K. • 1⭐️• 4. ÜZ • NMT 05.07. ❤️
    🦋 Trust• 32 Jahre • 1 Kinder • 1⭐️• 18. ÜZ • NMT 05.07. ❤️
    🦋 Abendst3rn • 31 Jahre • 1 Kind • 8. ÜZ • NMT 06.07. ❤️
    🦋Jen123 • 25 J. • k.K • 9. ÜZ • NMT ca. 09.07.2021❤️
    🦋Liwe• 37 Jahre •k.K. • 2⭐️• 1. ÜZ • NMT ca. 08.07.2021 ❤️
    🦋 znyhv •40 Jahre•1 K.•ÜZ 2•NMT 08.07 ❤️
    🦋 Kaddi2612 • 30 Jahre • k.K. • 1. ÜZ • NMT ca. 09.07.2021 ❤️
    🦋Vannal• 29 Jahre •1.K. • 2. ÜZ • NMT 09.07.❤️
    🦋 Zephyra89• 33J. • k.K. • 1 ⭐️ • 4. ÜZ • NMT 10.7 ❤️
    🦋 MrsMidnight • 30J. • 1 Kind • 2. ÜZ • NMT 11.7.❤️
    🦋 redblue• 33J. • k.K. • 1 ⭐️ • 3. ÜZ • NMT 12.7. ?❤️
    🦋_Jey_• 28 Jahre • k.K. • 2. ÜZ • NMT 13.07.❤️
    🦋kathi_1990 • 31 Jahre •k.K. • 1⭐️• 1. ÜZ • NMT 13.07. ❤️
    🦋LadyDory• 38 Jahre •k.K. • 1⭐️• 1. ÜZ • NMT ca. 15.07.2021 ❤️
    🦋 Leya2604 • 30J. • 1 Kind • 3 ⭐️ • 1.ÜZ • NMT 16.07.2021 ❤️ Lt
    🦋Mango1985 • 36J • 2 Kinder • 1. ÜZ • NMT 16.07 ❤️
    🦋 GartenzwergRicarda • 30J. • k.K. • 1. ÜZ • NMT 17.7 ❤️
    🦋JayJaysBaby• 30 Jahre •k.K. • 7. ÜZ • NMT 17.7.❤️
    🦋Haitscho • 33J. • 1. Kind • 1. ÜZ • NMT 17.07. ❤️
    🦋Jenni0505 • 28 Jahre •k.K. • 1⭐️• ?. ÜZ • NMT 18.07.❤️

    🦋malina_ • 29J. • kein Kind • 2. ÜZ • NMT 19.07.2021❤️
    🦋Lana1987 • 33 Jahre • k.K • 4. ÜZ • NMT 20.07. ❤️
    🦋KindlyUnspoken• 32 Jahre • k.K • 11. ÜZ • NMT 23.07. ❤️
    🦋Alexw85• 35 Jahre •k.K. • 3. ÜZ • NMT 23.07.2021 ❤️
    🦋Nici93• 28 Jahre • k.K • 1⭐️• 2. ÜZ • NMT 25.07. ❤️
    🦋 Trixie89• 32 Jahre • k. K. • 12. ÜZ • NMT 29.07. ❤️
    🦋 Takeitisi• 26 Jahre • k.K. • 2⭐️• 5. ÜZ • NMT 29.07. ❤️
    🦋KarinaSc_• 25 Jahre • k.K • 1. ÜZ • NMT ??❤️
    🦋Samy86• 34 Jahre •1.K. • 8⭐️• 1. ÜZ • NMT ? ❤️
    🦋Jassi1234 • 25 Jahre • 1 K. •1 ÜZ • NMT? ❤️
    🦋Kristi91 • 29 Jahre • k.K • 1⭐️•1 ÜZ • NMT? ❤️
    🦋 AB87• 34 Jahre •k. K. • 2. ÜZ • NMT 03.08. ?❤️

    Positiv getestet 🤰 🥳
    🦋Nougat • 25 Jahre • k.k • 1⭐ • 2.ÜZ • NMT 03.07. ❤️
    🦋Pigeon • 36J. • 1 Kind • 1 ⭐️• 3. ÜZ • NMT ca. 01.07.2021❤️

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.07.2021 11:09
    Oh, da hab ich den falsche Text kopiert und gepostet 🙈 aber ich kann ihn irgendwie nicht löschen..

    das ist allerdings KEINE aktuelle Liste 🥴


    Eigentlich wollte ich die den positiv gestern Glückwünsche aussprechen ❤️❤️❤️ ich freu mich für euch!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.07.2021 11:27
    Hallo! :)

    Liebe Zephyra, liebe Jen: ganz herzlichen Glückwunsch! 🎊🎉🎈 Ich freue mich mit euch.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.07.2021 19:59
    Danke euch! ♥️

    Ich konnte auf jeden Fall nicht bis heute Abend warten und der Steg war somit heute morgen voll mit leuten.. deshalb hab ich mir auf den Bauch mit edding Baby 2022 inside geschrieben und auf meinen Arm zuerst: ich höre mit dem shishas auf. (Ich liebe das shishan und tue dies fast jeden Tag) als er das Aah fragte er nur dumm hä wieso hast du die denn mitgenommen? Und dann musste ich so lachen und während ich mein Kleid hochzog meinte „neeeein sag nicht du bist schwanger“ und dann haben wir gelacht und lagen uns in der armen er hat sich für seine Verhältnisse sehr gefreut.(emotionsloser Kerl)
    Nun habe ich eben einen clear blue mit wochenbestimmung in der Apotheke gekauft den mache ich morgen früh.

    @leya bei dir hört es sich auch absolut spannend an. Bis wann schaffst du es wohl nicht zu testen ? 🙈 die Tempi hats bei mir ja quasi auch verraten weil sie nicht gesunken ist und zum Schluss sogar gestiegen.
    Antwort
  • Profilfoto  MrsMidnight
    Kommentar vom 10.07.2021 20:42
    @Jen
    Süß 🤭 habe ich das richtig verstanden, dass du vor zig wildfremden dein Kleid hochgezogen hast? 🤣

    @me
    Keine Symptome, nichts. Ich fühle mich nicht mal schwanger. Werde Mittwoch testen und dann in den August rutschen 😅🙈 habe die gleichen 'Beschwerden' wie letzten Zyklus nach dem Eisprung bzw vor der Mens.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.07.2021 21:09
    @Jen das mit dem Kleid hab ich auch gedacht 😅😅😅 schön dass ihr einen tollen Moment hattet ❤️❤️❤️

    @mrsmidnight bzw @me ich habe auch keinerlei Symptome. Hab mich heute trotzdem hinreißen lassen zu testen bei +10. Blütenweiß 🙁😅 ich probiere es Montag nochmal
    Antwort
  • Profilfoto  Nici93
    Kommentar vom 10.07.2021 21:57
    Hallo Zusammen 🤗
    Habe nicht viel Zeit, deshalb erst mal das wichtigste:

    Herzlichen Glückwunsch den Positiv-Testerinnen 🥳🥳🥳🤩🥰
    Ich freue mich so für euch und wünsche euch, dass sich die kleinen Krümel schön fest beißen ❤️

    Es tut mir sehr Leid für alle die negativ getestet haben 😒 drücke euch für nächsten Monat die Daumen!

    Melde mich morgen nochmal ausführlicher!
    Noch kurz zu mir - ich bin mir sicher heute meinen Eisprung zu haben. Seit heute morgen ein ziepen und druck im Unterleib. Ovus wieder sehr viel schwächer. Gestern konnten wir zum Glück noch herzeln ❤️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.07.2021 22:29
    @Leya ich habe heute morgen mit dem presense 10miu getestet. Ich habe jetzt noch einen testames und einen CB mit Wochenbestimmung hier. Das werde ich Montag Mal probieren 🙌
    Ich drücke dir die Daumen für morgen. Was hast du für einen Test?
    @nici das ist doch super, dann ist die "Arbeit" jetzt getan. Ich drück die Daumen 😊
    Antwort
  • Profilfoto  MrsMidnight
    Kommentar vom 11.07.2021 08:43
    @LadyDory
    Ne ich glaube wirklich, dass es nicht geklappt hat. Bei meiner ersten Schwangerschaft 'wusste' ich irgendwie, dass ich schwanger bin.
    Ich habe auch die gleichen Symptome wie letzten Zyklus vor der Mens.
    Aber hey, dann eben ein Aprilbaby 😜🥰
    Antwort
  • Profilfoto  Jassi1234
    Kommentar vom 11.07.2021 09:38
    Huhu,
    ich freu mich für euch 😊 Gibt nichts schöneres wenn das warten und rätseln ein Ende hat. 🙈

    Meine Ovus sind weiterhin nichtssagend..
    Nach meinem stärkeren aber nicht positiven Ovu am Donnerstag hatte ich zum ES passenden Ausfluss. Freitag allerdings mit minimal Blut.. gestern war nichts. Dafür heute wieder leichte Schmierblutung..

    Könnte also alles oder nichts heißen 😞
    Von den Symptomen her fühle ich mich wie damals. Ziehen im Bauch, Kopfschmerzen, Schwindel, Magen-Darm-Beschwerden…

    Lassen wir uns überraschen.

    Antwort
  • Profilfoto  MrsMidnight
    Kommentar vom 11.07.2021 10:16
    @Leya
    Mir ist der Monat auch ziemlich egal. Mein Oktoberbaby kam 7 Wochen zu früh und ist jetzt ein Augustkind 😅 daher rechne ich einfach mit jedem Monat und schon ist es egal. Gibt ja viele, die auf gar keinen Fall ein Dezemberkind haben wollen, weil da Weihnachten ist. Habe ich so noch nie drüber nachgedacht 🤷🏻‍♀️
    Bei uns in der Familie gibt's die meisten Geburtstage im August - haben wir ungeplant noch einen mitgebracht 😂
    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 11.07.2021 12:39
    @mrsmidnight
    Ähm ja, hier ein Dezember Kind und wann habe ich Geburtstag? Am 24.12. 🤣 Und ich liebe es. Als Kind fand ich es ziemlich doof. Aber heute freue ich mich. Ich hab immer frei am Geburtstag und bin immer mit meiner Familie zusammen. Gibt schlimmeres 😉
    Antwort
  • Profilfoto  MrsMidnight
    Kommentar vom 11.07.2021 13:05
    @kindlyunspoken
    Genau, wichtig ist das drum herum, nicht das Datum.
    Ich bin ein Sommerkind, ähnlich wie mein Sohn, und wir teilen das gleiche Schicksal: Geburtstag in den Sommerferien. War meistens Mist, weil niemand da war zum Feiern 😒
    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 11.07.2021 17:25
    An alle die in den August wechseln mussten, das tut mir sehr und hoffe. August wird euer Monat.

    @me
    Wir sind wieder zuhause, das Wochenende war gar nicht wie gehofft. Therme ausgebucht usw. Naja heute bin ich bei ES+4, vorhin im Auto ziemliches ziehen im UL. Tempi etwas höher als vor ES. Und seit ES fiese Schmerzen in den Brüsten. Hab ich immer als Zeichen für PMS aber eigentlich nicht so früh im Zyklus.
    Habe heute auch mal mit meinem Mann geredet, weil ich gerne, wenn wir bis nach unserem Urlaub (Anfang September) immer noch vor negativen Tests stehen, mit meinen FA reden möchte und eventuell erste Untersuchungen usw anstreben möchte. Er war voll damit einverstanden und kann es auch gut nachvollziehen, wobei er noch entspannt ist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.07.2021 19:36
    Hey ihr Alle,

    entschuldigt mein langes Schweigen die letzten Tage. Ihr habt wahnsinnig viel getextet und ich kann jetzt gar nicht auf alles Bezug nehmen 😅.

    Erstmal aber herzlichen Glückwunsch an alle die positiv testen durften! Ich wünsche euch von Herzen nur das beste für eure Kugelzeit 🥰.

    An alle die schon negativ getestet haben sende ich viel positive Energie so dass der nächste ÜZ dann das große Glück mit sich bringt 😊.

    Nach einem Jahr hibbeln hab ich ehrlich gesagt selbst grade etwas die schnauze voll, wenn ich ehrlich sein darf 🙈. Mir fehlt die Kraft für das ständige Hoffen und Bangen.
    Ich hab diesen Monat keine Ovus gemacht und auch sonst nichts.. keine Ahnung wann mein ES ist und wann genau NMT. Wir herzeln wie wir lust und laune haben. Ich hab mich im letzten Jahr so reingesteigert in diesen gedanken, dass ich beeinflussen könnte wie und wann ich schwanger werde.. zyklusmonitoring, ovus, tempi, alle möglichen mittelchen und "tricks"... gebracht hat alles nichts. Der prozess ist einfach zu komplex und kann nicht von mir kontrolliert werden. Und meine bedingungen sind einfach sehr schlecht. Mein uterus lacht vermutlich über die ganzen kontrollversuche von mir.

    Ich war jetzt nach dieser radikalen erkenntnis die letzte Zeit viel unterwegs und habe mir zur Aufgabe gemacht alle Dinge zu fokussieren die ich nicht mehr so machen könnte sobald ich schwanger wäre. Vielleicht eine verzweiflungstat weil ich innerlich sonst zerbreche.. aber ich merke es tut mir gut.
    Ich trinke wieder Akohol wenn ich Lust habe und ich habe mir keine Zigarette verkniffen, wenn ich Gelüste hatte. Ich hab mich wieder piercen lassen und noch ein Tattoo stechen 😅. Ich war Mountainbiken und Downhill fahren und hab jeden Sprung mitgenommen..
    Ich hab mich schon lange nicht mehr so verrückt aufgeführt..
    Diese überkompensation hab ich grad irgendwie gebraucht bevor ich in eine volle Depression abrutsche.
    Ich habe schon die Anmeldung in der KiWu hinter mir und im Herbst gehts da richtig los.
    Und bis dahin muss ich vielleicht jetzt einfach noch etwas verrückt sein.
    Und ich lehne mich jetzt zurück und übergebe an die Profis in der KiWu.

    Sorry dass ich das jetzt so ohne Bezug zu euren Beiträgen hier so reinschmetter. Aber vllt ist auch das grade ein wichtiger Punkt meiner "Selbst-Therapie" 😅
    Antwort
  • Profilfoto  Jassi1234
    Kommentar vom 11.07.2021 20:51
    @Trixie das hört sich prima an. Der Rest kommt von alleine ♥️

    Ich habe heute scheinbar auch meine Tage bekommen.. werde mich dann auch in den August verabschieden 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.07.2021 21:13
    @trixie das hört sich nach einem super Vorhaben an. Und nach jetzt schon vielen Abenteuern 😊

    @jassi Mist mit der Periode.. auf ein neues.im August 🙌🙌🙌
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.07.2021 07:51
    Guten Morgen zusammen,

    @Zephyra und Jen123: herzlichen Glückwunsch zum positiven Test. Das ist so toll. Ich wünsche euch eine schöne Kugelzeit

    @an negativ Getesteten: das tut mir für alle, die negativ getestet haben, sehr leid. Ich drücke euch für den August
    ganz doll die Daumen. Das wird euer Monat.

    @LadyDory: schön, dass dein Mann für dich Verständnis hat und du dich mich ihm offen über deine Gefühle austauschen kannst. Es ist vollkommen normal, dass du dann traurig bist, wenn es nicht geklappt hat. Umso mehr freut es mich, dass du dir für den August nicht so viel Druck machst und mehr für dich machen möchtest. Das ist ein guter Weg. Und dann klappt es ja vielleicht.

    @Trixie89: volles Verständnis für deine Situation. Ein Jahr ist auch echt lang und mit viel Frust und Verzicht verbunden. Schön, dass du dich jetzt auf dich konzertierst und Dinge machst, die dir gut tun und Spaß bringen. Ich hoffe, dass die KiWu-Klinik dir schnell zu einem Baby verhilft. Ich hoffe, in der Zeit von dir was zu lesen.

    @me: ES+4 --> also nichts los. Langweilig. Muss abwarten und Tee trinken. Meine Temperatur ist heute das erste Mal nach dem ES um insgesamt 0,15 Grad auf 37,07 Grad gestiegen. Da war ich erstmal beruhigt, weil die letzten Tage die Tempi eher leicht rückläufig war. Ich habe aber auch sehr schlecht geschlafen die Tage. Insgesamt bin ich die letzten Tage sehr euphorisch. Das ist eher untypisch für mich. Das Ziehen in den Brüsten hatte ich die letzten Tage ein bisschen. Aber das hatte ich die letzten Monate auch schon. Eigentlich bin ich diesen Zyklus sehr optimistisch, weil ich das erste mal nach Absetzen der Pille vor 4 Monaten einen Eisprung mit den Ovus nachweisen konnte und hoffe, dass es diesmal geklappt hat.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.07.2021 08:28
    So, heute den CB mit Wochenbestimmung gemacht und er ist negativ. 🙁 Nach den HCG Tabellen im Internet hätte er heute eigentlich anschlagen müssen bei ES+12 (auch wenn man vom niedrigsten wert ausgeht..) naja, ich verabschiede mich schonmal vorsichtig in den August. Allerdings ist die Hoffnung noch nicht völlig erlischt, sodass ich heute mehrere Gläser Wein trinken würde (obwohl ich sie gerade echt gebrauchen könnte, da hier Dauerstress gerade ist 😅). Die Hoffnung stirbt eben zuletzt. Oder in unserem Fall mit Beginn der Menstruation 😜😜😜
    Ich bin auf jeden Fall gespannt auf die weiteren Tests von euch 🍀🍀🍀💪💪💪
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.07.2021 08:31
    @lady dory es.ist toll wenn man mit dem Partner so reden kann ❤️💙 und wenn er entspannt bei der Sache ist, ist das vielleicht auch hilfreich um sich selbst etwas mehr zu entspannen 😊
    Antwort
  • Profilfoto  malina_
    Kommentar vom 12.07.2021 09:16
    @alle Positivtesterinnen: ich freue mich IRRE mit euch ♥️ das sind wunderschöne Nachrichten, alles Gute und eine wunderschöne Kugelzeit euch 🥰

    @LadyDory kann ich absolut verstehen! Versuche den Kopf etwas frei zu lassen, das kann Berge versetzen, falls dieser Zyklus nicht deiner gewesen sein sollte. Noch drück ich die Daumen 🍀

    @me ES+6 laut der femometer-App. Leider hatte ich kurz nach ES mit einer Blasenentzündung zu Kämpfen, die ich gerade wieder gut in den Griff bekomme. Den Zyklus hab ich trotzdem abgeschrieben.

    10er OVUs für den nächsten Zyklus sind bestellt nach der 20er-Katastrophe diesen Zyklus 🙄

    Startet alle gut in die neue Woche 🎉🌷
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.07.2021 13:15
    @kristi danke, du hast Recht. Etwas warte ich noch ab 🙌🤗 der Test soll eigentlich schon ab 10 miu anschlagen, weil er sich sagt, dass man in Woche 1 schwanger ist (auch nach offiziellen Angaben von clearblue) Aber beziffert ist er in der Packungsbeilage mit ab 25 miu.. ich warte Mal ab 👍 welche Tests hattest du denn?
    Zu deiner Frage kann ich nichts sagen, da ich mich erstaunlich wenig damit auskenne was im Körper so passiert 😅 aber super, dass du schon einen Eisprung hast, das ist der erste Schritt 🤗 ich drücke die Daumen 🍀🍀🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Jenni0505
    Kommentar vom 12.07.2021 17:22
    Hallo ihr Lieben, ich melde mich auch mal wieder 😅

    Irgendwie bekomm ich es gerade nicht hin öfter zu antworten🤷🏼‍♀️

    @KarinaSc
    Tut mir leid, dass du wechselst, bestimmt klappts im August 🍀

    @LadDory38
    Toll,dass du so ein gutes Gespräch mit deinem Mann hattest 😊
    Bei dir wirds ja jetzt auch spannend 😉

    @KindlyUnspoken
    Schade, dass euer Wochenende nicht so lief wie geplant...
    Schön, dass dein Mann da so mitzieht und entspannt an die Sache rangeht 😊

    @Trixie89
    Ich glaube, das braucht jeder mal, dass man sich alles von der Seele redet und ich finds klasse, dass du dein Leben richtig auskostest 😁

    @Jassi1234
    Schade, dass die mens gekommen ist, ich wpnsch dir alles Gute für den August 🍀

    @Mango1985
    Genau, so lange die mens noch nicht da ist, gibt's noch Hoffnung 🍀

    @malina_
    Doof mit der Blasenentzündung...
    Konntet ihr denn keine Herzen setzen oder warum schreibst du den Zyklus ab?

    @Leya2604
    Oh nein, das tut mir wirklich so leid...
    Ist aber komisch, dass das Progesteron nicht das gemacht hat, was es sollte...🤔
    Fühl dich gedrückt ❤
    Ich wünsche dir, dass dann der August dein Glücksmonat wird!
    Ich versuch dir deinen Wunsch zu erfüllen nicht nachzukommen 😅

    @Kristi91
    Toll, das dein Ovu positiv war, ich hoffe ihr konntet Herzen setzen 😊
    Ich denke schon, dass auch 2 Eier am selben Eierstock springen können, aber ich kenn mich damit auch nicht aus🤷🏼‍♀️

    @me
    Heute vor einer Woche hat ja der lilane Ovu von cb Max angezeigt, also bin ich bei ES + 7(+/- 1 Tag).
    Symptome gibt's hier eigentlich keine, aber kann ja noch werden, wenns funktioniert hat 😅
    Das einzige was ich hatte war gestern und heute ein stechender Schmerz im Unterleib und Kopfschmerzen und Übelkeit gestern Abend (könnte aber auch eine kurze wetterabhängige Migräne gewesen sein...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.07.2021 19:30
    Hallo ihr Lieben,

    ich melde mich auch mal wieder.

    Glückwunsch an alle, die positiv testen durften und ganz viel Zuspruch an alle, die im August weiterhibbeln 😊

    Ich hab jetzt drei Tage mit One + Test getestet. Die Linie ist recht schwach aber von Tag zu Tag deutlicher. Hab jetzt noch mal mit clearblue mit digitaler Wochenanzeige getestet und er hat " + 1-2" angezeigt. Momentan versuche ich meine Freude noch in Grenzen zu halten, da ja noch vieles schief gehen kann...zumal weiß ich nicht, ob ich noch vor oder nach Fälligkeit bin aufgrund meiner unregelmäßigen und langen Zyklen (Durchschnitt 43 Tage). Hab am Donnerstag einen Termin zum Urin- und Bluttest, danach ist meine Ärztin erst mal im Sommerurlaub, sodass der erste Ultraschall erst am 20.08 wäre. Ich könnte wohl zu einer Vertretung. Ach Momentan mache ich mir noch ziemlich viele Gedanken...vielleicht ist es einfach noch nicht in meinem Kopf angekommen, da wir es das erste Mal jetzt versucht haben. 🤭

    Ganz liebe Grüße 🥰
    Antwort
Seite 25 von 32
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste