Antworten Zur neuesten Antwort
-
Eintrag vom 07.06.2021 11:48Hey, habe an diesen Zyklus eigentlich garnicht mehr geglaubt. Bin heute Es +12 und habe seit 2 Tagen immer wieder des Gefühl meine Mens würde kommen.Antwort
Hatte heute früh wieso auch immer einen Test gemacht.. Der hatte einen zweiten Strich. Bin dann sofort zu Rossmann gefahren und habe noch nen Streifentest von facell und einen clearblue digital gekauft. Der Streifentest war ebenfalls leicht Positiv aber der Clearblue Digital dann negativ.
Hatte des von euch auch mal wer ? Ist es eventuell noch zu früh für nen digitalen test?
Liebe GrüßeArtikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 07.06.2021 12:38Es ist die Frage,was der digitale für einer war...10er oder 25er. Ein 25er wäre noch zu früh. Die anderen sehen auf jeden Fall gut aus. Auch nicht nach VL.💪🙏Antwort
-
Kommentar vom 07.06.2021 12:44Oha. Der digitale ist absolut zuverlässig. Da würde ich mir nichts anderes einreden. Aber wenn es ein 25er war,dann ist es einfach noch zu früh.Antwort
-
Kommentar vom 07.06.2021 13:56Der normale clearblue Digi ist ein 25. Der war vermutlich zu früh. Die anderen sehen gut aus. Clearblue frühtest Digi ist ein 10 Glaub ich, der muss anzeigen.Antwort
Daumen sind gedrückt -
Kommentar vom 07.06.2021 14:37Hey, danke für alle Antworten!!Antwort
Habe nachgelesen.. selbst der Frühdigi ist tatsächlich ein 25er. Habe mich auf einige Seiten belesen und viele meinten er hat später erst positiv angezeigt. Komisch oder ? Wenn es wirklich ein 25er is finde ich es frech ihn als frühtest zu verkaufen und es nicht mal auf die Packung zu schreiben. Vorallem ist er ja auch nicht grade billig. Aber bin mittlerweile eh nicht mehr so überzeugt von clearblue wenn ich ehrlich bin. -
Kommentar vom 07.06.2021 14:42Ich beziehe mich übrigens auf den " 5 Tage früher" und nicht auf den Ultra frühtestAntwort
-
Kommentar vom 07.06.2021 16:57Ja der fünf Tage früher ist ein 25 den hatte ich auch. Der ultra müsste glaub ich früher möglich sein. Ich bin auch erschrocken dass es ein 25 ist und es von außen nicht lesbar ist 🤦♀️Antwort