Hallo Ihr Lieben,
Ich bin auf der Suche nach einem schönen Babyhandtuch für das Neugeborene (Mädchen) meiner Schwester. Habt Ihr Empfehlungen? Es kann ruhig etwas mehr kosten, wenn das Gesamtpaket aus Materialien und Preis-Leistung stimmt. Auf https://flauschig.info/flauschiges-baby-handtuch/ habe ich mir bereits etwas Inspiration geholt, allerdings wollte ich mich bisher nicht festlegen. Gerade die Versionen mit Kapuze fand ich besonders schön. Vielleicht hat jemand von euch die perfekte Empfehlung.
Danke Ihr Lieben und einen sonnigen Tag an Alle :-)
My Babyclub.de
Das richtige Babyhandtuch finden?
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Eintrag vom 09.06.2021 12:12Antwort
Artikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 06.07.2021 10:46Kapuze finde ich total hilfreich, weil das Köpfchen nach dem Baden dann schön eingemuggelt ist. Ansonsten würde ich auf gute Baumwollqualität achten. Am besten Bio. Design musst du selbst entscheiden. :)Antwort
-
Kommentar vom 07.07.2021 12:20Wir hatten immer eins mit Kapuze, um den Kopf und die nassen Härchen zu schützen. Sind eigentlich auch praktisch, werden je nach Größe ein paar Mal nachgekauft und irgendwann abgeschafft.Antwort
-
Kommentar vom 19.07.2021 08:18Bin ich ganz deiner Meinung, wir haben auch eins mit Kapuze gekauft.Antwort