Antworten Zur neuesten Antwort
-
Eintrag vom 10.06.2021 12:14Hallo zusammen.Antwort
Ich hatte vor 8 Tagen eine Punktion und habe vor 6 Tagen 3 vier bis acht Zeller zurückgesetzt bekommen...haben vorm Tag des Tranfers bereits einen Schnelltest gemacht, um auszuschließen, dass ein Test später nur auf Grund eines Medikamentes positiv ist.
Bis heute habe ich diese Schnelltest zwischendurch ...gemacht...immer negativ...dann habe ich vor Neugier heute auch noch einen Clearblue gemacht...und der zeigt mir an, dass ich in der 1.-2.SSW bin.
Ich weiß dass es viel zu früh ist, aber man wird echt verrückt beim Warten.
Meint ihr ich kann mich schon freuen?
Habe Angst, dass es doch vielleicht an irgendeinem Medikament liegt....aber ich habe zum Auslösen und vorgestern als Einnistungshilfe nur Decapytyl genommen und das enthält wohl kein HCG. Und vorher zum unterdrücken Cetrotide....darüber finde ich im Internet nix.
Sonst nehme ich nur Vitamine, Gonasi, Fragmin und Cortison.
Kennst sich vielleicht jmd aus? Lieben GrußArtikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 10.06.2021 12:31Huhu, so wie ich das verstehe, war das ein Transfer n 3 Tage nach Punktion? Und du sagst du bist bist PU +8 richtig? Dann nein dann kannst du dich noch nicht freuen. Ein Test ist frühestens ab PU +12 aussagekräftig. Leider.Antwort
-
Kommentar vom 10.06.2021 15:46Das frühe Testen bringt dir leider mehr Verwirrung als dass es hilft. Man weiß ja eigentlich auch ein Schwangerschaftstest ist erst ab ES+12 aussagekräftig bzw ES +14 auf jeden Fall. Und PU = ES.Antwort
Beobachte weiter mit einem Streifentest aber mit einem 10er!! Und wenn der zweite Strich dicker wird dann wird es vielleicht was.💪 -
Kommentar vom 14.06.2021 19:18Hallo.Antwort
Ich habe bis einschließlich Samstag 10 Tage lang 50 Einheiten Gonasi gespritzt....
Die Billigtests waren bis einschließlich Sonntag negativ.
Heute morgen ES+12 war ein leichter Strich zu erkennen und heute Nachmittag nochmal leicht, aber etwas deutlicher.
Ich kann mich freuen, oder was meint ihr?