Antworten Zur neuesten Antwort
-
Eintrag vom 12.06.2021 10:45Ich weiß ja es hört sich etwas blöd an, aber evtl gibt es jemanden dem es ähnlich geht. Bald stehen Untersuchungen für mich an in der Kinderwunschklinik (Blutabnahme um Hormonstatus zu bestimmen). Nunja aber ich hab keine Betreuungsmöglichkeit, weil die Kita für zwei Wochen zu hat. Glaubt ihr ich kann unser Baby mitnehmen? Es ist ja eigentlich Selbstverständlich wie ich finde, aber nun zu Coronazeiten ich weiß ja nicht.Antwort
Artikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 12.06.2021 10:53... Außerdem würden doch alle bestimmt blöd gucken, wenn ich mit einem 2 jährigen Kind in die Kinderwunschklinik gehe oder 🤣Antwort
Aber sorry wir üben auch schon seit einem Jahr und ich möchte einfach keine Zeit mehr verschwenden und wissen ob alles mit uns in Ordnung ist. -
Kommentar vom 12.06.2021 12:17Bald klar kannst du dein Kind mitnehmen. Hab das bei uns auch schon öfter gesehen. Das sollte kein Problem sein. Zudem: sekundäre Infertilität ist häufig in der Kiwu.Antwort
-
Kommentar vom 12.06.2021 19:17Ok, na wenn dass so deine Erfahrung ist dann beruhigt mich das etwas und ich werde mal vorsichtig nachfragen am Montag bei der Kinderwunschklinik. Ist doch nicht so einfach sonst zu organisieren.Antwort
-
Kommentar vom 12.06.2021 19:27Du wirst dein Kind allerdings solltest du eine ivf oder icsi benötigen nicht zur Punktion mitbringen können, weil du da inNarkose bist. Aber das nur am Rande.🤗Antwort
-
Kommentar vom 12.06.2021 19:41Hm, ja das hab ich mir schon gedacht.. Musstet du und dein Partner denn zusammen bei einer icsi oder ivf erscheinen? Oder kann man das sperma quasie auch "einfrieren" und dann später verwenden?Antwort
-
Kommentar vom 12.06.2021 20:00Da musst du eigentlich zusammen mit deinem Mann hin. Ist eigentlich gängig,weil es wohl relativ schnell aufbereitet wird.Antwort