menü
My Babyclub.de
💐❤️🎉März - Mamis 2022 🎉❤️💐

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  sannymeli91
    Kommentar vom 02.10.2021 15:47
    @Soldeverano:

    Schön zu höre, dann kann ich ja auch bei mri anfangen zu hoffen, bist mir ja zwei Tage voraus. Dann hänge ich ja nur ein paar Tage hinterher. Meinen Eimer hab ich heute morgen mal wieder angebrüllt. Leider 10 min nach meinen Tabletten gegen doe Übelkeit. Darf dann nicht mehr Neue nehmen. Der Tag ist heite also gebraucht, auch wenn die Dosis für Mittags wenigstens drin blieb.

    Versuche es jetzt zusätzlich seit letzter Woche mit Akupunktur. Kurzfristig scheint es zu helfen, aber kann mich ja nicht jeden zweiten Tag pieksen lassen.

    @Trust:
    Oh ja shoppen! Ich trau mich persönlich noch nicht. Aber kann das sehr gut nachvollziehen. Am liebsten würde ich durchs halbe Internet bestellen.
    Wie sieht aus aus bei dir wegen Schmerzen, ist es besser geworden seit du im KH warst?

    @Nessi:
    Du kannst deinen Bauchbewohner schon spüren? Ich bin mir seit ein paar Tagen nicht sicher, bei bestimmten Situationen, dir aber auch zwei Wochen vorweg. Bin etwas neidisch muss ich gestehen ^^

    @me:
    Ich hatte gestern wieder Vorsorgetermin bei meiner Gyn und die hat zumindest mal einen kleinen US gemacht ... Herzchen schläg und Bauchzwerg sieht soweit gut aus. Beim Tritt Richtung US-Sonde auch einmal kurz die Beinchen auseinander genommen ....
    Da die Meisten bei mir auf Mädchen tippen, weil es mir so bescheiden geht in Punkto Übelkeit (bei Hyperemesis wird auch je nach Studie eine deutlich höhere Wahrscheinlichkeit für Mädchen errechnet), gab es dann ein seltsames Gesicht und den Satz " Da ist aber zu viel, für ein Mädchen" 😂
    Wie spielen also nach ersten Outing in Team Blau 💙


    LG Sanny
    (16+6 , 17 SSW , ET 13.03 , Team 💙 )
    Antwort
  • Profilfoto  sannymeli91
    Kommentar vom 02.10.2021 15:53
    🌈❤️🤰März-Mami-Liste 🌈❤️🤰

    🌺Nane811 - 30Jahre - 1 Kind - 1 ⭐ - VET: 28.02./01.03.
    Nächster Frauenarzttermin: 13.10.2012

    🌺AnPi85 - 36 - kein Kind- 1 ⭐ - VET: 04.03.22
    Nächster Frauenarzttermin: 03.09.21
    Nächster Hebammentermin: 09.08.21

    🌺Juli_888- 35 Jahre - 1. Schwangerschaft/ Kind⭐VET: 08.03.22
    Nächster Frauenarzttermin: 05.10.22
    Nächster Hebammentermin: ?

    🌺Carlie92 - 29- kein Kind- 1 ⭐- VET: 09.03.2022 (App)
    Nächster Frauenarzttermin: ??
    Nächster Hebammentermin: ??

    🌺Soldeverano - 30 Jahre - 1⭐️ - VET: 10.03.2022
    Nächster Frauenarzttermin: 05.10.2021
    Nächster Hebammentermin: ??

    🌺SannyMeli91 - 30J. - 0 Kinder - 3 ⭐ - eEt: 13.03.2022 - 💙
    Nächster Frauenarzttermin: 04.11. (2. großer US)
    Nächster Hebammentermin: nur zur Akupunktur, erstmal macht meine Gyn die Vorsorge

    🌺Trust - 32 Jahre -1 ⭐ - VET: 13.03.2022 (laut App)

    🌺 Jen123 -25 Jahre - k.K - VET 17.03.2022
    Nächster Frauenarzttermin: 07.10.2021
    Nächster Hebammentermin: aktuell in Klärung

    🌺Jasmin-34- - 34 Jahre - k.K. - VET: 20.3.2022
    Nächster Frauenarzttermin: 07.10.2021
    Organscreening: 05.11.2021

    🌺Nessi2405- 31 Jahre- 1 Kind- VET: 26.03.2022
    Nächster Frauenarzttermin: 29.09.2021

    🌺Purzel90 - 31J - 3 Kinder VET 27.03.2022 (laut App)
    Nächster Frauenarzttermin:
    Nächster Hebammentermin:

    🌺Zephyra89 - 32 Jahre - 1⭐️ - VET: 16.03.2022
    Nächster Frauenarzttermin: 12.10.2021
    Nächster Hebammentermin: ??

    🌺Fenix - 25 Jahre - k. K - VET: 03.2022
    Nächster Frauenarzttermin: 15.07.2021
    Nächster Hebammentermin:??



    Lange/Länger nix gehört:

    🌺Lissy91 - 29Jahre - 0 Kinder - VET: 01.03.2022 (laut App)

    🌺Dini1990 - 31 Jahre - k. K - VET: 02.03.2022

    🌺Lilu2020 - 33Jahre - 1 Kind - 1 ⭐ - VET: 06.03.2022

    🌺-NikiundTom- 41 Jahre- 2 Kinder- 1⭐️, VET: 6.3.22

    🌺 Lia- - 28 Jahre - 1. Schwangerschaft - VET errechnet 07.03.2022

    🌺Baby22022 - 27 - 1 Kind - VET : 9.03.22

    🌺Mond85 - 36 Jahre - k. K - VET: 09.03.2022 (laut App)

    🌺Nougat - 25 Jahre -1 ⭐ - VET: 13.03.2022 (vorsichtig geschätzt FA)

    🌺SteSab - 30 Jahre - k.K. - VET: 15.03.2022 (laut Online-Rechner)

    🌺LittlePea - 34 Jahre - 1 Kind - VET: 17.03.2022 (laut Online-Rechner)

    🌺Birdy87 - 33 - 0 Kinder - 1 ⭐ - VET 18.03.22

    🌺Milas_Mama - 35 - 1 Kind - 1 ⭐ - VET 20.03.2022 (laut App)

    🌺jule181- 41 Jahre- k. K. - 1 ⭐ - VET 21.03.2022

    🌺NaSy—-37 Jahre 2 Kinder- 3⭐️ -VET 22.03.2022

    🌺Nisi85 - 36 Jahre - 2 Kinder - VET: 23.03.2022 (laut Online-Rechner)

    🌺Erdbeere90 - 31J. - k.K. - VET: 30.03.21 (laut App)

    🌺2anderHand1imHerzen - 36Jahre - 2 Kinder - 1 ⭐ - EET: 26.03.2022 / VET: ca. 05.03.2022


    In Erinnerung:

    ⭐ -Ann-
    ⭐ Jenni5050
    ⭐ GartenzwergRicarda
    ⭐ Sunehri66
    ⭐ Pigeon
    ⭐️ Sunny01
    ⭐️ Emyra
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.10.2021 16:00
    Glückwunsch Sanny zum Outing! Dann kommt vielleicht jetzt das Bedürfnis auch was zu kaufen 😄
    Ich habe auch erst gedacht das ich spinne, aber ich merke das wirklich jeden Tag. Allerdings auch nur in Ruhe wenn ich sitze. Es ist wie Kohlensäure die im Bauch kitzelt, meistens linksseitig. Und beim frauenarzt war es dann rechts und da hat sie dann auch die herztöne gefunden. Ich schätze mal das liegt wirklich daran dass meine Gebärmutter schon so hoch sitzt 🤷‍♂️ bei der ersten SS war das erst viel später.
    15+0
    Antwort
  • Profilfoto  Trust
    Kommentar vom 02.10.2021 16:31
    Huhu

    @Sannymelli
    Es geht so. Ich laufe meinen schmalen gerade zwischen liegen und doch etwas tun. Ich kann einfach nicht nur rumsitzen oder rumliegen. Da gehe ich ein. Mache ich zu viel meldet such der harte Bauch und die Schmerzen sehr schnell zurück. Aber es war noch nicht wieder so schlimm wie am Mittwoch.
    Sas sind doch tolle Nachrichten mit Team Blau. Ist es bei uns auch 🥰 jedenfalls seit dem ersten Outing letzten Mittwoch 😍❤ hoffentlich bleibt es dabei. Immerhin haben wir schon ein paar kleine Sachen an denen ich nicht vorbei gehen konnte.

    @Nessi
    Da hast du auch wieder recht. Es wird am Montag geliefert. Ich bin auch schon sehr gespannt 💙🐢

    Eventuell haben wir für unsere Schildkröte nun einen Namen. 2 stehen momentan in der engeren Wahl dazu müsste dann abr noch ein zweiter Name dazu 🤭
    Und die zwei in Kombination klingen nicht gut. 🤣🙈

    Spüren tu ich meinen Zwerg bereits seit ssw 13.... ich habs selbst nicht geglaubt aber es ist wirklich so... es war immer ein kleines kitzeln..und irgendwann wusste ich einfach es ist nicht mehr nur der darm oder Magen. Meine Hebamme hat da auch das erste mal Herzöge gehört und gezeigt. Und wir konnten ihn so gut abtasten das sie auch meinte sie würde sich nicht wundern wenn ich ab und Ann was merke. Dann war ca eine Woche fast Ruhe. Und dann hab ich ihn wirklich bewusst wahrgenommen und mittlerweile immer morgens und abends. Er meldet sich richtig 😍 meine Tochter damals hab ich auch 16+ das erste mal gespürt.
    Mich beruhigt das immer sehr. Einmal hatte ich auch den Eindruck das mein Bauch eine minimale ganz kurze Wölbung hatte. Ich hab mich für verrückt erklärt. Sie war wirklich nur ganz ganz klein. Als ich das meiner Hebamme sagte meinte sie nur das es schon sein kann. Da an mir nichts dran ist außer haut. Und der Bauch auch erst seit Anfang der Woche anfängt zu schieben der kleine muss ja irgendwo hin.

    Ansonsten ist bei uns alles nach wie vor unverändert 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.10.2021 20:40
    @Nessi: ja Wahnsinn, das klingt toll, dass du das Baby täglich spürst. :)

    @Trust: Trotz allem klingst du aber sehr positiv, man merkt, wie ihr euch auf den Babyjungen freut!!! Ich hätte auch nie gedacht, dass mich die Schwangerschaft so „lähmen“ würde, auch wenn es bei mir ja nur Übelkeit und Erbrechen bisher war.

    @Sunnymeli: Oh man, diese elende Übelkeit. 😕 Letzten Sonntag war ich echt verzweifelt und dachte, ich kann nicht mehr. Und siehe da: ab dem nächsten Tag wurde es echt erträglich! Ich drücke die Daumen, dass es bei dir auch bald so ist. Herzlichen Glückwunsch zum Outing. 💙

    SSW 17+2
    Antwort
  • Profilfoto  Trust
    Kommentar vom 02.10.2021 21:21
    @Soldeverano
    Ja ich versuche es alles so positiv sie möglich zu sehen. Es gibt auch täglich Momente in denen ich alles hinschreiben möchte. Ubd ich habe nach wie vor eine scheiß Angst vor dem nächsten US. Und der FD .... was wenn sich keine Niere entwickelt hat. Oder nur eine? Ja damit kann er leben, aber worauf muss dann geachtet werden. 1000 Fragen die mir durch den Kopf schießen. Ich muss mich einfach ablenken. Deswegen werde ich vom 4- 28 Oktober auch ein paar kleine Aufgaben für unsere Firma trotz BV zu Hause machen. Mekne Kollegin ist nicht da. Und ich habe angeboten einfach ein paar kleine trotzdem zu machen. Von zu Hause aus. Das lenkt mich ab. Heute habe ich den Hauswirtschaftsraum gewienert, aussortiert und Ungeräumt, nebenbei die Pferde versorgt und den Hund parieren geführt. Habe aber auch den ganzen Tag dafür gebraucht 🙈

    Mein Mann ist leider nicht da. Trotz das er Krankenhaus geschrieben ist wurde er von Schwiegerpapa zur Arbeit verdonnert. Das sind die ganzen "wieders" in einem Familienbetrieb. Er kommt erst heute Nacht nach Hause. Danach habe ich noch sie Küche geschraubt und das Wohnzimmer gemacht. Jetzt liege in in der wanne und entspannen mich.

    Und trotz all der ganzen scheiße die an unseren/meinen Fersen hängt freue ich mich wahnsinnig auf meine kleine Babyboy Schildkröte. Ich zähle jeden Tag mit den wir schaffen. ♡
    Es wiederholt sich vieles wie bei meiner Tochter. Aber jetzt wo die Übelkeit langsam geht (nur 4mal.am morgen hab ich Mr. Toilette um ein Gespräch gebeten. Das ist schon mal super für eine bisher 6 Tage Woche 😁✊) & fühle ich mich gleich ein wenig wohler, und mache wieder mehr, wenn auch zwischendurch zu viel. Aber das merke ich dann. Ich nehme 3-4 mal täglich 300mg Magnesium gegen den harten Bauch und die Kontraktionen. Ich glaube ohne würde ich es überhaupt nicht aushalten. Solange ich ihn spüre "geht's mir auch gut"

    Was ich sagen will, es bringt mir nichts nur negativ zu denken. Ich kann mir selbst schon nicht mehr zuhören wenn ich einer lieben Freundin erzähle was schon wieder ist., die mich bisher jeden Tag wenn auch leider nur bei WhatsApp, begleitet.

    Also versuchen wir positiv zu denken. Ich muss auch sagen ich hab auch eine super Hebamme und FA die mir dabei helfen. ♡

    Bald. In ein paar Wochen ist Halbzeit. Wie bei vielen von uns. Und unser Wunder in die arme zu schließen rückt immer näher.

    Eine gute Nacht wünsche ich dir!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.10.2021 14:27
    @Trust: Wann hast du denn die Feindiagnostik? Ich habe am Dienstag meinen nächsten Frauenarzttermin und hoffe auf ein Outing. :) Ich habe natürlich auch noch Angst, auch wenn man hier immer wieder traurige Geschichten hört.

    Ohje, ich verstehe dich total! Aber pass echt auf dich auf! Meine Frauenärztin meinte, als es mir so schlecht ging: dem Baby geht es gut, aber auch auf die Mama muss man aufpassen.

    Ich hoffe, du hast einen schönen Sonntag mit deinem Mann!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.10.2021 18:32
    Hallo ihr Lieben,
    Tut mir leid, dass ich mich so lange nicht mehr gemeldet hatte. Werde mal nur auf die letzten Nachrichten eingehen.

    @Soldeverado Ich bekomme auch am Dienstag das Geschlecht gesagt. Hast du irgendein Gefühl? Das ist alles so aufregend 😊

    @trust oh wie schön, dass du deine kleine Schildkröte spüren kannst. Ich glaube auch, dass das einem sehr helfen kann, dass man etwas mehr „entspannen“ kann.

    @me
    Aktuell ist es mit dem morgendlichen Würgereiz besser (nur noch 1-2x /Wo) und nun gehen die Tage/Wochen super schnell vorbei. Da ich BV habe, nutze und genieße ich die Zeit in vollen Zügen.

    Die bisherigen Tests waren alle unauffällig und am kommenden Dienstag bekommen wir telefonisch das Geschlecht mitgeteilt. Sind schon total gespannt.
    Ansonsten ist bei mir, bis auf den Würgereiz, alles gut - bin einfach total happy😊😊
    Antwort
  • Profilfoto  Trust
    Kommentar vom 04.10.2021 19:10
    Guten Abend ihr Lieben

    @Soldeverano
    Am 25.10 habe ich erstmal einen großen normalen Ultraschall. Danach will meine Ärztin mir zu FD eine Überweisung geben. Wenn ich die habe rufe ich hier kurzfristig in der Klinik an für einen Termin. Schauen wir mal was dann dabei heraus kommt. Bis zur 24 Woche habe ich ja quasi Zeit.
    Ich hoffe jedoch das der normale US ins schon Gewissheit gibt ♡
    Das mit der Angst kann ich vollkommen nachvollziehen.
    Ja das sagte meine Ärztin auch als es mir o mega schlecht ging sagte sie "solange es so ist geht's dem Kind gut." Allerdings findet sie die Kontraktionen nicht gut. Sie machen zwar noch nichts. Und das blöde ist für Toco und Ctg ist es noch zu früh :'(
    Ich bin gespannt ob du ein outing bekommst 🥰

    @ Erdbeere
    Das klingt auch spannend mit deinem Outing. Habt ihr den Harmony Test gemacht?
    Was hast du den für ein Gefühl? Meist wissen die Mamis das ja auch schon was es wird vom Gefühl her.
    Bei mir ist es teilweise noch so das mein Gefühl mir beide Gecshlechter vorgaukeln möchte. Aber ich freue mich total über meinen Prinzen 🥰

    Heute endlich 17+0 ♡
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.10.2021 21:22
    Guten Abend
    @trust
    Ich hoffe, dass die Zeit für dich bis zum 25.10.21 ganz schnell rumgeht und drücke euch ganz fest die Daumen, dass sich danach die ein oder andere Sorge auflöst 💕
    Ich kann verstehen, dass man sich selber nicht mehr hören mag, aber da brauchst du dir wirklich keine zusätzlichen Gedanken machen. Jede/r darf Jammern und schwache Momente haben. Deine Situation ist aktuell nicht einfach und erfordert viel Kraft. Solche Foren sind doch auch für sowas da.. jammern.. sich ausko***n.. usw. oder nicht?

    @me
    Anfangs sagte mir mein Gefühl, dass es ein Junge wird. Als ich das meinem FA erzählt meinte er, dass er etwas anderes glaube… und zwar, dass es ein Sportler wird. (Da das Baby sich so viel bewegte).
    Irgendwie hat mich der Spruch voll aus meinem Gefühl gebracht. Da ich mir dachte „war das jetzt ein versteckter Hinweis, oder wahrscheinlich einfach nur so ein Spruch“.
    Daher habe ich aktuell wirklich keine Ahnung und bin schon aufgeregt, wenn ich an den morgigen Anruf denke 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.10.2021 21:26
    @trust
    Sorry, bin auf deine Frage gar nicht eingegangen 🙈
    Ja, ich habe den Harmony Test (und auch die Nackenfaltmessung/US der Organe) gemacht.

    14+5
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.10.2021 19:07
    Hallo ihr Lieben,

    eigentlich wollte ich mich erst Freitag nach meinem Gyntermin wieder melden, aber ich machs jetzt mal. Aktuell scheint wohl mal ein grippaler Infekt rumzugehen. Mich hats mit voller Wucht erwischt. Ich bin Sonntag mit Halsschmerzen aufgewacht und ab da ging es rapide abwärts. Dichte Nase, Husten, Glieder- und Kopfschmerzen, erhöhte Temperatur. Die Nacht zu Montag und den Montag musste ich mehrmals erbrechen und konnte weder Flüssig noch Fest bei mir behalten. So schnell wie es kam, so schnell scheint es bislang jetzt auch wieder abzuklingen. Wie dem auch sei, passt gerade jetzt ganz arg auf euch auf!

    Ganz liebe Grüße

    15+5
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.10.2021 21:52
    @Fenix
    Oh nein… du arme! Ich habe schon gehört, dass das zur Zeit ziemlich rumgeht. Zum Glück klingt es schon wieder ab. Ruh dich weiterhin gut aus und trink viel Tee 😊 Gute Besserung 🙏
    Antwort
  • Profilfoto  sannymeli91
    Kommentar vom 06.10.2021 09:22
    @Fenix:

    Oje, du Arme! Zum glück bist du schon wieder auf dem Weg der Besserung!!!
    Aber so dick Erkältet ist schon eine meiner kleinen Horrorvorstellungen, da man ja auch fast nix nehmen darf.
    Schließe mich Erdbeere an, viel viel Trinken, besonders wenn die letzte Zeit nix drin blieb.

    Gute Besserung 🙏
    Antwort
  • Profilfoto  sannymeli91
    Kommentar vom 06.10.2021 09:24
    @Erdbeere:

    Hast du mittlerweile deinen Anruf bekommen, was es wird ?
    Bin ja mal so gar nicht neugierig ... *hust* 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.10.2021 12:01
    Hallo! :)

    @ Trust: Achso, ja, dann eins nach dem anderen. :) Ich habe allerdings die Erfahrung gemacht, dass man früh einen Termin ausmachen muss, sonst ist alles weg. Aber vielleicht ist das bei euch ja anders. Wie geht es dir momentan? Tut die Arbeit im homeoffice gut oder machst du wieder zu viel?

    @ Fenix: Oh je, ich hoffe, dass es dir wieder besser/gut geht! Berichte auf jeden Fall nach deinem Termin. :)

    @ Erdbeere: Ich bin auch sehr gespannt. :) Bislang haben wir hier ja zwei Jungs-Outings.

    @Sannymeli: Wie geht es dir mittlerweile? Ich bin ja das elende Erbrechen seit einer Woche los! Ich fühle mich wie ein anderer Mensch. :D Zwischendurch ist mir zwar noch teilweise ziemlich übel, aber es ist einfach so viel besser...

    Kurz zu mir: Mein Baby saß gestern im Schneidersitz, sodass man das Geschlecht nicht wirklich gut sehen konnte. ;-) Ansonsten ist soweit alles in Ordnung. Mein Hb ist bei 10 g/dl (bin mit 13 gestartet), sodass ich jetzt Eisentabletten verschrieben bekommen habe.

    Liebe Grüße!
    Antwort
  • Profilfoto  sannymeli91
    Kommentar vom 06.10.2021 20:49
    @Soldeverno:

    Naja mit etwas Kampf am Morgen bleiben die Tabletten wenigstens drin. Die Akupunktur bei meiner Hebamme zusätzlich hilft mir wirklich, zumindest seit sie auch den Punkt für die Leber mitnimmt. Der tut zwar ordentlich weh, aber das ist mir egal 😊
    Gut geht es mir dementsprechend noch nicht, aber zumindest besser.
    War heute "so gut drauf", dass ich mich mal für 2,5h zum Shoppen getraut habe. Bin jetzt stolze Besitzerin zweier Umstandshosen. Meine Jeans trage ich sonst recht eng und auch mit Haargummi wurde das langsam echt unangenehm.
    Denn mein Bauch schiebt mittlerweile recht gut, auch unter Pullis bereits zu sehen im Profil. Nur leider nehme ich aktuell immer noch nicht zu. Aber wenigstens nicht mehr weiter ab.
    Aber BHs zu finden, ist ja eine Qual .... geht es euch auch so? Hab gefühlt von 80B/C auf 80D/E aufgestockt.

    Schneidersitz ist ja "ärgerlich", aber Hauptsache es geht deinem kleinen Bauchzwerg gut!
    Nicht wirklich gut, klingt aber so, als wenn es einen Tipp geben würde?

    Bei dir wird jetzt schon der HB Wert kontrolliert? Bei mir gab es noch keine Blutabnahme, abgesehen von Toxo/CMV/etc ...
    Aber ich bin auch mit einem Wert kurz unter 16 gestartet. Da ist mein Puffer recht hoch.

    @me:

    Seit dem Wochenende kann ich meinen Kleinen endlich auch spüren. Teilweise sogar richtig doll!
    Stepptanz auf der Blase ist seine neue Lieblingsbeschäftigung, renne nachts teilweise alle halbe Stunde....
    Aber er ist meisten nur zwischen 03:00 und 5:00 so aktiv, danach kann ich fast die Uhr nach stellen.

    Und ich hab dann meistens auch leichte Übungswehen... Jetzt schon 🙈
    Meine Hebamme meint aber, das sei durchaus normal, je nachdem wie aktiv das Kind ist, kann es dann mal doller ausfallen. Die meisten Frauen verschlafen die aber nachts um diese Zeit noch. Da mich mein Kleiner weckt, kriege ich es halt schon mit.
    Hab mich beim ersten Mal aber ordentlich erschrocken und mich dann selbst für bescheuert erklärt, so früh könne ja noch gar nix sein 🙈


    LG Sanny (17+3 , 18. SSW , 💙 )
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.10.2021 10:50
    Hast du auch Akkupressur-Bänder probiert? Die hatte mir meine Hebamme vorgeschlagen... Da muss man dann nicht immer wieder pieksen.
    Ohh, ich fand es toll, als ich mal was anderes machen konnte, als zu Hause im Bett zu liegen mit Übelkeit. Einen BH hab ich mir online bestellt bei Mamarella. Find den gut. :)
    Die Tendenz geht zum Mädchen. Ich glaube es auch, aber warten wir mal lieber ab. :)
    Die Hb-Kontrolle war über Kapillarblut. Die haben mit einer Lanzette gestochen und das dann direkt gemessen. Ich denke, das ist nicht ganz genau, aber ein Abfall ist auf jeden Fall da. Wahrscheinlich ist auch ein Verdünnungseffekt durch das gesteigerte Blutvolumen mitverantwortlich. Ich habe seit dem ersten Termin 3 kg zugenommen, obwohl ich seit Mitte Juli übelkeitsbedingt viel weniger gegessen und ja oft auch anschließend erbrochen habe...
    Ich merke meinen Bauchbewohner noch nicht. Lustig, dass deiner nachtaktiv ist. :D

    18+0 SSW
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.10.2021 11:43
    @sannymeli
    Jaaa, wir wissen nun das Geschlecht. Wir bekommen ein Mädchen 💜
    Sind so glücklich. So emotional hab ich meinen Partner noch nie gesehen. Das ist wirklich total schön zu sehen und zusammen zu erleben.
    Shoppen ist immer gut 😄 diese Umstandshosen find ich mega gut (hab welche von meiner Freundin bekommen). So bequem am Bauch - ein Traum. Dass du dein Kind bereits spüren kannst, ist bestimmt richtig aufregend (zumindest anfangs, wenn es noch nicht so stark ist) und schön. So weißt du, dass alles in Ordnung ist.

    Wegen dem Zunehmen, mach dir da nicht so einen Kopf. Dein Körper wird das alles schon regeln und machen. Es bringt ja nichts, wenn du dich zwingst. Ich habe anfangs tatsächlich auch abgenommen. Letzte Woche dann mal etwas zugenommen und heute dann +1,5kg. Wahrscheinlich ist das auch noch etwas wenig, aber da Vergleich ich mich gar nicht. Jeder Körper ist anders, und so lange es dem kleinen Baby gut ist, ist alles gut 🙃

    @Soldeverano
    Ohhh… ich hab so an dich gedacht 🙈 Dein kleiner Zwerg macht es aber auch spannend. Also musst du jetzt wieder vier Wochen warten bis zum nächsten Termin?

    @me
    Ich will noch nicht zu früh loben, aber ich traue mich jetzt mal zu schreiben, dass ich das Gefühl habe, dass die Übelkeit weg ist🤫 Toi,toi,toi….3x auf Holz geklopft.. 😄
    Ansonsten immernoch alles gut. Bin noch emotionaler als sonst. Musste sogar nach dem Spiel Frankurt vs Bayern bisschen weinen, weil die eine Mannschaft sich so über den Sieg gefreut hatte 😅 das hat mich so berührt. Und nein, ich bin absolut kein Fußballfan.

    SSW16 / 15+1 💜
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.10.2021 08:16
    Hallo ihr Lieben,

    glückwunsch zu den ganzen Outings :P richtig spannend hier.

    Ich hatte gestern meinen Termin und wir bekommen ziemlich sicher auch ein Mädchen :) Wir haben uns auch total gefreut und eeeendlich war beim Mann mal mit beim Ultraschall dabei. Er hat durchgehend gegrinst das habe ich sogar unter seiner Maske sehen können haha.
    Sie lag mit überschlagenen Beinen (ist wohl typisch für Medels) in ihrer Kuhle und hat geschlummert. Wollte sich einfach null bewegen und drehen. Da haben wir sie einfach ausgetrickst und vaginal also von unten geschallt. Die Schamlippen konnte man richtig sehen. Trotzdem sagte sie ich soll noch nicht 10000% sicher sein. Wir schauen in 4 Wochen erneut. Nicht das da doch was zwischen den Beinen einklemmt war :D

    Ich habe eine Vorderwandplazenta was wohl der Grund ist, dass ich noch nichts spüre. Ist wohl aber sonst nicht weiter dramatisch. Man soll etwas vorsichtiger bei Stößen in den Bauch oder Stürzen sein, da sich die Plazenta an dieser Stelle leichter vom baby ablösen kann. Aber erstmal kein Grund zur Panik.

    Weiterhin habe ich bisher 3 Kg zugenommen und mein Blutdruck war zum zweiten mal zu hoch. Falls es nächstes mal erneut so ist, machen wir mal ein 24h Blutdruck messen. Wahrscheinlich liegt es sicherlich nur an meiner Aufregung dort :P

    Wie geht es euch sonst so? Ich lese weiterhin ganz fleißig jeden einzelnen Post, gehe aber nicht auf alle ein.

    Ganz liebe Grüße
    genießt diese schöne Zeit (so gut es geht)

    17+1 (18.SSW)


    🌈❤️🤰März-Mami-Liste 🌈❤️🤰

    🌺Nane811 - 30Jahre - 1 Kind - 1 ⭐ - VET: 28.02./01.03.
    Nächster Frauenarzttermin: 13.10.2012

    🌺AnPi85 - 36 - kein Kind- 1 ⭐ - VET: 04.03.22
    Nächster Frauenarzttermin: 03.09.21
    Nächster Hebammentermin: 09.08.21

    🌺Juli_888- 35 Jahre - 1. Schwangerschaft/ Kind⭐VET: 08.03.22
    Nächster Frauenarzttermin: 05.10.22
    Nächster Hebammentermin: ?

    🌺Carlie92 - 29- kein Kind- 1 ⭐- VET: 09.03.2022 (App)
    Nächster Frauenarzttermin: ??
    Nächster Hebammentermin: ??

    🌺Soldeverano - 30 Jahre - 1⭐️ - VET: 10.03.2022
    Nächster Frauenarzttermin: 05.10.2021
    Nächster Hebammentermin: ??

    🌺SannyMeli91 - 30J. - 0 Kinder - 3 ⭐ - eEt: 13.03.2022 - 💙
    Nächster Frauenarzttermin: 04.11. (2. großer US)
    Nächster Hebammentermin: nur zur Akupunktur, erstmal macht meine Gyn die Vorsorge

    🌺Trust - 32 Jahre -1 ⭐ - VET: 13.03.2022 (laut App)

    🌺 Jen123 -25 Jahre - k.K - VET 17.03.2022
    Nächster Frauenarzttermin: 04.11.2021
    Team rosa 🌺

    🌺Jasmin-34- - 34 Jahre - k.K. - VET: 20.3.2022
    Nächster Frauenarzttermin: 07.10.2021
    Organscreening: 05.11.2021

    🌺Nessi2405- 31 Jahre- 1 Kind- VET: 26.03.2022
    Nächster Frauenarzttermin: 29.09.2021

    🌺Purzel90 - 31J - 3 Kinder VET 27.03.2022 (laut App)
    Nächster Frauenarzttermin:
    Nächster Hebammentermin:

    🌺Zephyra89 - 32 Jahre - 1⭐️ - VET: 16.03.2022
    Nächster Frauenarzttermin: 12.10.2021
    Nächster Hebammentermin: ??

    🌺Fenix - 25 Jahre - k. K - VET: 03.2022
    Nächster Frauenarzttermin: 15.07.2021
    Nächster Hebammentermin:??



    Lange/Länger nix gehört:

    🌺Lissy91 - 29Jahre - 0 Kinder - VET: 01.03.2022 (laut App)

    🌺Dini1990 - 31 Jahre - k. K - VET: 02.03.2022

    🌺Lilu2020 - 33Jahre - 1 Kind - 1 ⭐ - VET: 06.03.2022

    🌺-NikiundTom- 41 Jahre- 2 Kinder- 1⭐️, VET: 6.3.22

    🌺 Lia- - 28 Jahre - 1. Schwangerschaft - VET errechnet 07.03.2022

    🌺Baby22022 - 27 - 1 Kind - VET : 9.03.22

    🌺Mond85 - 36 Jahre - k. K - VET: 09.03.2022 (laut App)

    🌺Nougat - 25 Jahre -1 ⭐ - VET: 13.03.2022 (vorsichtig geschätzt FA)

    🌺SteSab - 30 Jahre - k.K. - VET: 15.03.2022 (laut Online-Rechner)

    🌺LittlePea - 34 Jahre - 1 Kind - VET: 17.03.2022 (laut Online-Rechner)

    🌺Birdy87 - 33 - 0 Kinder - 1 ⭐ - VET 18.03.22

    🌺Milas_Mama - 35 - 1 Kind - 1 ⭐ - VET 20.03.2022 (laut App)

    🌺jule181- 41 Jahre- k. K. - 1 ⭐ - VET 21.03.2022

    🌺NaSy—-37 Jahre 2 Kinder- 3⭐️ -VET 22.03.2022

    🌺Nisi85 - 36 Jahre - 2 Kinder - VET: 23.03.2022 (laut Online-Rechner)

    🌺Erdbeere90 - 31J. - k.K. - VET: 30.03.21 (laut App)

    🌺2anderHand1imHerzen - 36Jahre - 2 Kinder - 1 ⭐ - EET: 26.03.2022 / VET: ca. 05.03.2022


    In Erinnerung:

    ⭐ -Ann-
    ⭐ Jenni5050
    ⭐ GartenzwergRicarda
    ⭐ Sunehri66
    ⭐ Pigeon
    ⭐️ Sunny01
    ⭐️ Emyra
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.10.2021 08:32
    Guten Morgen,

    @Jen: Wie schön, dass alles gut ist und dass ihr beiden euch so freut. Ich würde mir wegen der Vorderwandplazenta auch nicht zu große Sorgen machen. Den Blutdruck muss man natürlich im Auge behalten, aber im besten Fall ist es wirklich einfach „falsch hoch“ gemessen.

    @Erdbeere: Da freut man sich gleich mit, wenn man deine glücklichen Posts liest. 😊 Ist die Übelkeit weg geblieben?

    @Sannymeli: Ich habe deine Frage bezüglich vorzeitiger Wehen gelesen und hoffe, dass alles ok ist?!

    @me: Ich habe in drei Wochen einen Termin zum Organultraschall. Nicht, weil etwas auffällig war, sondern ein bisschen als Kompromiss zwischen mir und meinem Mann. Ich hatte kein ETS, also lassen wir nachzugucken, ob organisch irgendwas auffällig ist, um im Fall der Fälle vorbeireitet zu sein.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    🌈❤️🤰März-Mami-Liste 🌈❤️🤰

    🌺Nane811 - 30Jahre - 1 Kind - 1 ⭐ - VET: 28.02./01.03.
    Nächster Frauenarzttermin: 13.10.2012

    🌺AnPi85 - 36 - kein Kind- 1 ⭐ - VET: 04.03.22
    Nächster Frauenarzttermin: 03.09.21
    Nächster Hebammentermin: 09.08.21

    🌺Juli_888- 35 Jahre - 1. Schwangerschaft/ Kind⭐VET: 08.03.22
    Nächster Frauenarzttermin: 05.10.22
    Nächster Hebammentermin: ?

    🌺Carlie92 - 29- kein Kind- 1 ⭐- VET: 09.03.2022 (App)
    Nächster Frauenarzttermin: ??
    Nächster Hebammentermin: ??

    🌺Soldeverano - 30 Jahre - 1⭐️ - VET: 10.03.2022
    Nächster Frauenarzttermin: 28.10.2021
    Nächster Hebammentermin: 12.10.2021

    🌺SannyMeli91 - 30J. - 0 Kinder - 3 ⭐ - eEt: 13.03.2022 - 💙
    Nächster Frauenarzttermin: 04.11. (2. großer US)
    Nächster Hebammentermin: nur zur Akupunktur, erstmal macht meine Gyn die Vorsorge

    🌺Trust - 32 Jahre -1 ⭐ - VET: 13.03.2022 (laut App)

    🌺 Jen123 -25 Jahre - k.K - VET 17.03.2022
    Nächster Frauenarzttermin: 04.11.2021
    Team rosa 🌺

    🌺Jasmin-34- - 34 Jahre - k.K. - VET: 20.3.2022
    Nächster Frauenarzttermin: 07.10.2021
    Organscreening: 05.11.2021

    🌺Nessi2405- 31 Jahre- 1 Kind- VET: 26.03.2022
    Nächster Frauenarzttermin: 29.09.2021

    🌺Purzel90 - 31J - 3 Kinder VET 27.03.2022 (laut App)
    Nächster Frauenarzttermin:
    Nächster Hebammentermin:

    🌺Zephyra89 - 32 Jahre - 1⭐️ - VET: 16.03.2022
    Nächster Frauenarzttermin: 12.10.2021
    Nächster Hebammentermin: ??

    🌺Fenix - 25 Jahre - k. K - VET: 03.2022
    Nächster Frauenarzttermin: 15.07.2021
    Nächster Hebammentermin:??

    🌺Erdbeere90 - 31J. - k.K. - VET: 30.03.21 (laut App)

    Lange/Länger nix gehört:

    🌺Lissy91 - 29Jahre - 0 Kinder - VET: 01.03.2022 (laut App)

    🌺Dini1990 - 31 Jahre - k. K - VET: 02.03.2022

    🌺Lilu2020 - 33Jahre - 1 Kind - 1 ⭐ - VET: 06.03.2022

    🌺-NikiundTom- 41 Jahre- 2 Kinder- 1⭐️, VET: 6.3.22

    🌺 Lia- - 28 Jahre - 1. Schwangerschaft - VET errechnet 07.03.2022

    🌺Baby22022 - 27 - 1 Kind - VET : 9.03.22

    🌺Mond85 - 36 Jahre - k. K - VET: 09.03.2022 (laut App)

    🌺Nougat - 25 Jahre -1 ⭐ - VET: 13.03.2022 (vorsichtig geschätzt FA)

    🌺SteSab - 30 Jahre - k.K. - VET: 15.03.2022 (laut Online-Rechner)

    🌺LittlePea - 34 Jahre - 1 Kind - VET: 17.03.2022 (laut Online-Rechner)

    🌺Birdy87 - 33 - 0 Kinder - 1 ⭐ - VET 18.03.22

    🌺Milas_Mama - 35 - 1 Kind - 1 ⭐ - VET 20.03.2022 (laut App)

    🌺jule181- 41 Jahre- k. K. - 1 ⭐ - VET 21.03.2022

    🌺NaSy—-37 Jahre 2 Kinder- 3⭐️ -VET 22.03.2022

    🌺Nisi85 - 36 Jahre - 2 Kinder - VET: 23.03.2022 (laut Online-Rechner)

    🌺2anderHand1imHerzen - 36Jahre - 2 Kinder - 1 ⭐ - EET: 26.03.2022 / VET: ca. 05.03.2022


    In Erinnerung:

    ⭐ -Ann-
    ⭐ Jenni5050
    ⭐ GartenzwergRicarda
    ⭐ Sunehri66
    ⭐ Pigeon
    ⭐️ Sunny01
    ⭐️ Emyra
    Antwort
  • Profilfoto  sannymeli91
    Kommentar vom 09.10.2021 12:28
    @Erdbeere:

    Herzlichen Grlückwunsch fürs Outing, ein Mädchen ❤️
    Ja die Umstandshosen sind deutlich bequemer, mich hat der Bund schon deutlich gestört, trotz Haargummi, besonders beim Sitzen.
    Ganz am Anfang hab ich sogar mal kurz zugenommen, von 60 auf 64 Kilo hoch. Jetzt bin ich wieder bei 60/61 kilo, je nachdem wer mich misst. Noch geht das wohl, aber meine Gyn hat da ein sehr wachsames Auge drauf.

    Ich drück dir die Daumen, dass deine Übelkeit durch ist!

    @Jen:

    Aaah noch ein Mädchen ❤️
    Mein Partner durfte bisher immer mit (einmal konnte er nur selbst nicht), was ich sehr schön finde. Er freut sich auch jedes mal wie ein kleines Kind, wenn er die Bilder sieht oder beim letzten Mal auch die Herztöne hören durft.
    Leider gibt es viele Praxen wo der werdende Papa nicht mit rein darf, dabei ist es doch so wichtig, früh sich gemeinsam auf das Kind vorbereiten zu können.
    Vorderwandplazenta ist halt ärgerlich, da du deine Kleine dadurch erst später spüren wirst, aber sonst ist die kein Problem. Aber gut zu wissen, wenn alle anfangen was zu spüren und du noch nicht. Da mancht man sich ja evtl dann doch einen Kopf. Vllt merkst du deine Kleine nachher füher von "innen" als von außen, wenn sie gezielt zutritt 😂
    Dein Blutdruck ist bestimmt die Aufregung, vllt zuhause mal messen, nachdem man einen moment gesessen hat. Also nicht gleich nach dem Hinsetzen. Das beruhigt bestimmt, wenn der dann ganz normal ist.

    @Soldeverano:

    Ja Akupressur haben wir versucht, Akupunktur funktioniert allerdings besser bei mir.
    Jetzt ist meine Hebamme aber im Urlaub und leider sind in der Praxis 5 gleichzeitig weg, so das keine der Anderen meine Punktur übernehmen kann. Da muss ich jetzt also ohne durch die nächsten 1,5 Wochen ...
    Aber vllt wird es bis dahin ja besser.
    Denn ich nehme Schilddrüsentabletten und die Dosis wird jetzt nochmal angepasst. Frauen mit Hyperemesis haben nämlich meist andere Wohlfühlwerte in der Schwangerschaft. Ich hoffe es hilft!

    Hmm mal soll ich sagen zu den Wehen, leider nicht ganz so gut.
    Erst waren es wohl wirklich nur Übungswehen, aber die Nacht von Do auf Fr sind es wohl von meiner Beschreibung her, echte vorzeitige Wehen gewesen. Die taten schon sehr weh und man konnte ganz klar sehen auf meinem Bauch wo die Gebärmutter sitzt. SIe ht so gekrampft, das sich abgezeichnet hat. Als ich Freitag nochmal bei meiner Hebamme war, war sie auch immer noch recht fest. So das meine Hebamme mit bloßen Auge sehen konnte, wo mein Kleiner sitzt (das konnte ich nicht, sonst wäre ich wahrscheinlich Amok gelaufen).

    Nehme jetzt 600mg Magnesium und hab Brychphyllum Zuhause. Die gestrige Nacht hat das Magnesium geholfen, leichte Übungswehen aber ohne Schmerzen. Sollten diese wieder kommen, soll ich das Bryophyllum versuchen. Setzt dann keine Wirkung ein innerhalb der ersten zwei Stunden, muss ich dann aber liegend in die Rettungsstelle. Ausgelöst werde die wohl bei mir durch den psychischen Stress, wegen der ganzen Übelkeit, denn an sich mach ich echt nix.

    Habe zur Beruhigung gestern nochmal das Herzchen schlagen hören dürfen. Er war sogar wach, daher war es etwas schneller als sonst. Aber schön zu wissen, dass er die Strapaze der Nacht gut überstanden hat.


    LG Sanny (17+6, 18. SSW 💙)

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.10.2021 21:11
    Oh man… Ich drücke die Daumen, dass das Magnesium erneute vorzeitige Wehen verhindert!!! Was für eine Aufregung. Umso schöner, dass du sehen konntest, dass alles in Ordnung ist.
    Ich hab heute wieder zweimal die Kloschüssel besucht. 😩 aber mittlerweile habe ich mich damit abgefunden, dass ich in der Schwangerschaft einfach nicht so leistungsfähig bin und langsam machen muss. Es hat jetzt halt etwas anderes oberste Priorität.

    SSW 18+2
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.10.2021 09:45
    Liebe Mädels

    ich melde mich mal wieder aus der Versenkung 🙈 Ich hab versucht alles nach zu lesen, finde es toll, wie aktiv die Gruppe inzwischen ist und werde versuchen, auch wieder aktiver zu sein (mal sehen, ob es klappt, die Zeit vergeht momentan so schnell…)

    Erstmals mein Beileid an Sunny & Emyra, es tut mir aufrichtig leid und ich wünsche euch viel Kraft und alles Gute! 😔

    @Juli_888: und, war dein Arzt seit letztem Mal etwas sensibler? 🙈

    @Jen123: Finde es schade, wenn „nicht gutgeheißen wird“, wenn der Partner zu den Terminen mitkommt - ist doch schön, wenn er sich da einbringen will und für die Männer wird durch den Ultraschall die Schwangerschaft ja auch greifbarer und ist doch auch wichtig für die Bindung! Hat es denn geklappt? Und wie gehts deinem Rücken?

    @Trust: Schön von dir zu hören! Ich hoffe, dass die nächste Untersuchung positiv ist und du bald die Schwangerschaft so richtig genießen kannst. Und toll, dass du ihn schon spüren darfst ☺️

    @sannymeli: Oh Mann, das mit den Wehen klingt heftig. Ich hoffe, das Magnesium hilft!

    @Pipi in der Nacht 😅: Ich muss auch einmal in der Nacht aufstehen, und kann danach eeeewig nicht einschlafen… total nervig… Ich werd dann so nervös, dass ich sogar von den Atemgeräuschen fast durchdrehe und Ohropax brauche - muss mir das wohl bis zum Baby wieder irgendwie abgewöhnen 🤷🏼‍♀️

    @Elternzeit: Ja ist wirklich nicht leicht, das richtige Modell für einen zu finden… Wir haben nun endlich einen Plan: Ich bleibe 1 Jahr in Karenz, danach noch 6 Monate Teilzeit bis zur Krippenbetreuung. Mein Freund bleibt den ersten Monat daheim und möchte dann Stunden reduzieren für ein paar Monate. Bei mir in der Arbeit hätte man wohl mit maximal 6 Monaten Karenz gerechnet.. konnte mir schon mehrmals anhören, dass „XY“ das ja mit viel kürzerer Karenz alles super geschafft hätte 😕

    @Übelkeit: die ist bei mir Gott sei Dank komplett weg. Ich hab eine Gastritis bekommen und Tabletten dagegen bekommen, seit 1 Woche fühl ich mich endlich wieder wie ein Mensch. Den Mädels die noch mit Übelkeit kämpfen drück ich die Daumen, dass sich das bald endlich mal beruhigt ihr Armen! 🍀

    @Sachen kaufen: Ich halte mich noch etwas zurück, ich denke ab dem Organscreening anfang November geb ich dann Gas 😋 Bisher haben wir „nur“ ein Gitterbett, ein Kuscheltier und 3 Kleidungsstücke besorgt.

    @Bauch: puhhhh der war plötzlich über Nacht da 🤷🏼‍♀️🤰🏼 Wahnsinn, hat mich fast ein wenig erschreckt, aber ich finde ihn toll 😍 Spüren tu ich den Knirps noch nicht, bin schon gespannt, wann das startet.

    Wir sind voraussichtlich im Team 💜. Beim letzten Ultraschall ist „sie“ so gelegen, dass man gut nachschauen konnte, und da war nix 🙈 Meine Ärztin sagt aber trotzdem, dass sie die Hand nicht dafür ins Feuer legen würde. Am 5.11. ist dann das Organscreening, da sehen wir dann weiter.

    Hebamme hab ich nun auch schon für die Wochenbettbetreuung, da sollte ich in den nächsten Wochen mal den Kennenlern Termin haben. Und ich habe den Geburtsvorbereitungskurs bei dem Krankenhaus gebucht, wo wir entbinden wollen - ich denke es ist toll, gleich die Leute und Räumlichkeiten dort zu sehen ☺️

    Liebe Grüße!
    💜, 16+4, ET 23.3.22




    🌈❤️🤰März-Mami-Liste 🌈❤️🤰

    🌺Nane811 - 30Jahre - 1 Kind - 1 ⭐ - VET: 28.02./01.03.
    Nächster Frauenarzttermin: 13.10.2012

    🌺AnPi85 - 36 - kein Kind- 1 ⭐ - VET: 04.03.22
    Nächster Frauenarzttermin: 03.09.21
    Nächster Hebammentermin: 09.08.21

    🌺Juli_888- 35 Jahre - 1. Schwangerschaft/ Kind⭐VET: 08.03.22
    Nächster Frauenarzttermin: 05.10.22
    Nächster Hebammentermin: ?

    🌺Carlie92 - 29- kein Kind- 1 ⭐- VET: 09.03.2022 (App)
    Nächster Frauenarzttermin: ??
    Nächster Hebammentermin: ??

    🌺Soldeverano - 30 Jahre - 1⭐️ - VET: 10.03.2022
    Nächster Frauenarzttermin: 28.10.2021
    Nächster Hebammentermin: 12.10.2021

    🌺SannyMeli91 - 30J. - 0 Kinder - 3 ⭐ - eEt: 13.03.2022 - 💙
    Nächster Frauenarzttermin: 04.11. (2. großer US)
    Nächster Hebammentermin: nur zur Akupunktur, erstmal macht meine Gyn die Vorsorge

    🌺Trust - 32 Jahre -1 ⭐ - VET: 13.03.2022 (laut App)

    🌺 Jen123 -25 Jahre - k.K - VET 17.03.2022
    Nächster Frauenarzttermin: 04.11.2021
    Team rosa 🌺

    🌺Jasmin-34- - 34 Jahre - k.K. - VET: 23.3.2022 - 💜
    Nächster Frauenarzttermin: 16.11.2021
    Organscreening: 05.11.2021

    🌺Nessi2405- 31 Jahre- 1 Kind- VET: 26.03.2022
    Nächster Frauenarzttermin: 29.09.2021

    🌺Purzel90 - 31J - 3 Kinder VET 27.03.2022 (laut App)
    Nächster Frauenarzttermin:
    Nächster Hebammentermin:

    🌺Zephyra89 - 32 Jahre - 1⭐️ - VET: 16.03.2022
    Nächster Frauenarzttermin: 12.10.2021
    Nächster Hebammentermin: ??

    🌺Fenix - 25 Jahre - k. K - VET: 03.2022
    Nächster Frauenarzttermin: 15.07.2021
    Nächster Hebammentermin:??

    🌺Erdbeere90 - 31J. - k.K. - VET: 30.03.21 (laut App)

    Lange/Länger nix gehört:

    🌺Lissy91 - 29Jahre - 0 Kinder - VET: 01.03.2022 (laut App)

    🌺Dini1990 - 31 Jahre - k. K - VET: 02.03.2022

    🌺Lilu2020 - 33Jahre - 1 Kind - 1 ⭐ - VET: 06.03.2022

    🌺-NikiundTom- 41 Jahre- 2 Kinder- 1⭐️, VET: 6.3.22

    🌺 Lia- - 28 Jahre - 1. Schwangerschaft - VET errechnet 07.03.2022

    🌺Baby22022 - 27 - 1 Kind - VET : 9.03.22

    🌺Mond85 - 36 Jahre - k. K - VET: 09.03.2022 (laut App)

    🌺Nougat - 25 Jahre -1 ⭐ - VET: 13.03.2022 (vorsichtig geschätzt FA)

    🌺SteSab - 30 Jahre - k.K. - VET: 15.03.2022 (laut Online-Rechner)

    🌺LittlePea - 34 Jahre - 1 Kind - VET: 17.03.2022 (laut Online-Rechner)

    🌺Birdy87 - 33 - 0 Kinder - 1 ⭐ - VET 18.03.22

    🌺Milas_Mama - 35 - 1 Kind - 1 ⭐ - VET 20.03.2022 (laut App)

    🌺jule181- 41 Jahre- k. K. - 1 ⭐ - VET 21.03.2022

    🌺NaSy—-37 Jahre 2 Kinder- 3⭐️ -VET 22.03.2022

    🌺Nisi85 - 36 Jahre - 2 Kinder - VET: 23.03.2022 (laut Online-Rechner)

    🌺2anderHand1imHerzen - 36Jahre - 2 Kinder - 1 ⭐ - EET: 26.03.2022 / VET: ca. 05.03.2022


    In Erinnerung:

    ⭐ -Ann-
    ⭐ Jenni5050
    ⭐ GartenzwergRicarda
    ⭐ Sunehri66
    ⭐ Pigeon
    ⭐️ Sunny01
    ⭐️ Emyra
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.10.2021 10:05
    Hallo Ihr Lieben sorry war auch nicht mehr so aktiv.

    Von mir auch noch mein herzlichstes Beileid. Ohne Wort 😔
    Wie kann sowas noch so spät passieren.

    Zu meinem Termin @jasmin, ja tatsächlich mein Arzt war kaum wiederzuerkennen super nett und lustig. Denke wirklich es hatte letztens nichts mit mir zu tun und er ist stark überarbeitet.
    Wir haben beim UL alle Organe kontrolliert, alles wunderbar. Hab auch bisschen abgenommen 🤔 k.A. Warum.
    Hab jetzt insgesamt 1, 5 Kilo zugenommen und ihr so ? Aber wie gesagt hatte ja ein relativ erhöhtes Ausgangsgewicht, das haben viele ja nicht. Weiß nicht warum ich mich da selber verrückt mache. Völliger Quatsch eigentlich. Man hat danach genug Zeit und ich bin ein sportlicher Mensch.

    Liebe Grüße
    Ssw 19
    Antwort
Seite 21 von 32
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern