menü
My Babyclub.de
🌸 Hibbeln im August 🌼

Antworten Zur neuesten Antwort

• Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.07.2021 10:32
    Hallo, ich les mich mal wieder ein bei euch :) Hatte die letzten Tage ganz schön viel Stress und nicht sehr viel Zeit um alles hier zu verfolgen 🙈
    Bei mir müsste jetzt eigentlich auch bald der ES anstehen, aber der Monitor zeigt mir nur dauernd „hoch“.

@Lady Dory Zum Glück geht es euch gut! Wohnen zwar auch umgeben von Hochwassergebieten, uns selber hat es aber nicht betroffen. Dafür hört man leider so einiges von Freunden und Bekannten 😢
    Antwort
  • Profilfoto  Jassi1234
    Kommentar vom 18.07.2021 19:09
    Hallo ihr Lieben, hoffe es geht euch allen gut. Das Unwetter nimmt ja nicht ab.. Deutschland, Niederlande und jetzt Österreich. In Salzburg müssen gerade ähnliche Szenen sein wie hier vor kurzem 😭 Mich macht es total traurig. Die vielen Toten.. und Ende Juni war ich noch an der Mosel im Urlaub. Trier, Koblenz, Nürburgring. Und jetzt ist es da unten so schlimm 😕

Uns betrifft es Gott sei Dank nicht. Helfen kann man aber auch nicht wirklich. Zu weit weg um zu helfen, Sachspenden soll man nicht mehr schicken. Bin ja auch immer hilfsbereit.

Thema Hibbeln.. ich teste fleißig mit 10er und 20er Ovus. Mal schauen ob die App Recht hat mit ihrer Vorhersage.

Schönen Abend euch allen ♥️
    Antwort
    Kommentar vom 19.07.2021 07:19
    Guten Morgen.

Das mit dem Hochwasser ist echt ganz arg schlimm. Gestern saßen mein Freund und ich beim Abendessen beim Grieche und dann meint der so: Also irgendwie fühl ich mich beklemmt und es ist echt schlimm... Wir sitzen hier draußen auf der Terrasse und Essen schön und paar KM weiter haben die Leute Häuser und Hab und Gut verloren... Da ists mirs dann auch kurz anders geworden. Wir werden nun heute Abend spenden, damit man wenigstens etwas helfen kann. Sachspenden sind ja nicht mehr gewünscht, so viel haben die Menschen schon gespendet... ganz toll find ich das... 🙂

@me: Samstag war mein Billiger Ovu fett, Monitor bei 'hoch', gestern der billige Ovu noch dick aber glaub nemmer so wie Samstag... Monitor jedoch bei Max... heute das obligatorische 2. Max... haben Donnerstag und gestern ein Herzchen gesetzt. Versuchen es dann heute und morgen nochmal... Ich meine einen Mittelschmerz links zu spüren... könnte hinhauen... weil letzten Monat hab ichs rechts gespürt... mal abwarten... War vll. doof Samstag nicht auch noch ein Herz zu setzen... waren aber bisle weg und dann waren wir einfach beide zu müde als wir Heim kamen... muss also diesmal dann nur der Donnerstag und Sonntag (heute evtl. und morgen) reichen... 🙄
    Habe gestern übrigens auch mal die Kerze danach probiert... also mein Freund hat mich völlig entsetzt angeschaut... und dann mussten wir beide lachen... auch das Kinderwunschgleitgel hat beim reinmachen nicht so schöne Geräusche gemacht... ist alles äußerst unsexy... 😂🙈 aber deswegen hab ich ihn zum Glück auf alles "vorbereitet"... hahaha

Wünsch euch mal nen guten Start in Die Woche. 🌷
    Antwort
  • Profilfoto  Jassi1234
    Kommentar vom 19.07.2021 19:11
    @AB87 kann ich verstehen. Bei unserem ersten Kind hatte ich auch das Gel und eine Kerze danach gemacht… Da war ich sofort schwanger.. dieses Mal mache ich das nicht 🙈

@me
    Ich glaube ich hatte heute ES. Laut App wäre es erst am 24.. hatten auch (außer gestern) keine Herzchen gesetzt weil ich bis Dienstag meine Periode hatte und viel Stress.

Meine Ovus waren gestern stark, heute hatte ich Bauchschmerzen auf der rechten Seite und meine Ovus sind jetzt wieder weiß/ hell..

Schauen wir mal ob das gereicht hat 🙈

Antwort
  • Profilfoto  Rain
    Kommentar vom 19.07.2021 20:41
    Hallo,

@Midnight
    Wie gut dass ihr vorgesorgt habt. 👍🏽 Gute Besserung an deinen Sohn und eine baldige Genesung. Hab das Gefühl es sind einige in letzter Zeit krank geworden. Ich genieße im Moment auch die Zeit des nicht-schwanger-seins, frag sich nur wie lange ich noch so entspannt sein kann.

@LadyDory
    Oh das tut mir leid dass du auch betroffen bist, ein Glück dass ihr glimpflich davon gekommen seid. 🍀

@AB87
    Das ist ja lustig, ich hab damals auch die Kerze gemacht und heute nach dem ❤️ hab ich diesmal nur ein Kissen unterm
    Po gelegt. 😂

@Jassi
    Dann sind wir beide ja fast gleich weit, heute hab ich endlich nach 1 Monat einen positiven Ovu gehabt. 🎉 Jetzt heißt es abwarten und Tee trinken. ☺️ Wann würdest du testen? Hab jetzt mitbekommen dass einige sich zum Testen verabredet haben, finde das so eine geniale Idee!

Drücke die Daumen dass der August uns allen Glück bringt.
    Antwort
  • Profilfoto  Jassi1234
    Kommentar vom 19.07.2021 21:02
    @rain
    Ich bin ziemlich ungeduldig und eine liebe Freundin hat mir ein 15er Pack Hcg (Früh)Tests geschenkt. Mal schauen. Werde morgen nochmal Ovus machen. Vielleicht habe ich mich auch einfach getäuscht. Aber denke ich werde bei ES+8 anfangen 🙈 Wann magst du testen?

Weiß nicht wie es bei den Anderen aussieht.
    Wahrscheinlich haben sie gerade andere Sorgen 😕
    Antwort
  • Profilfoto  Trust
    Kommentar vom 19.07.2021 21:12
    Hey ihr Lieben August hibblerinnen

Ich muss euch mal ein wenig Gesellschaft leisten. Ich hab ne frage im Namen einer guten Freundin

Hier waren doch welche die das ava Armband nutzen?

Sie überlegt sich dieses über Ebay Kleinanzeigen zu zu legen. Nun sagt sie aber gelesen zu haben das man die Hardware aktualisieren muss nach 2 Jahren? Kann da jemand was zu sagen? Und was das dann ca kostet?
    Sie überlegt ob sie es gebraucht kauft wenn die Hardware dann aber auch so teuer ist, kann sie auch gleich neu kaufen. Darum geht es ihr.
    Würde gerb mal eure Erfahrungen dazu wissen um diese weiter zu leiten. 😊😍

Ganz viel Glück euch allen im August ♡♡♡
    Antwort
  • Profilfoto  Jassi1234
    Kommentar vom 19.07.2021 22:13
    @Leya
    Genau, der erste Zyklus nach dem Absetzen. Tag 9 ist heute erst. Hatte aber nur knapp 4 Tage meine Periode. Mein Ovu war gestern relativ stark und heute nichts mehr, ZS sah auch nach ES aus.. und die Schmerzen auf der re. Seite. Könnte also passen. Bin mir aber unsicher. Der Ovu war ja auch nicht positiv. Hatte extra 10er und 20er genommen. Auf den 20ern sieht man tatsächlich fast garnichts.

Werde das mal beobachten. Hilft nur abwarten und geduldig sein 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  -Katharina-
    Kommentar vom 20.07.2021 06:06
    Huhu ihr Lieben :-)
    Ich geselle mich nun ebenfalls zu euch. Gemeinsam hibbeln macht viel mehr Spaß als allein.

Nachdem ich im Oktober 2019 meinen Sohn bekommen habe, sind wir nun auch so weit an einem kleinen Geschwisterchen zu basteln :D

Die Spirale hatte ich mir im Juni rausnehmen lassen und hab jetzt 2 ÜZ hinter mir. Heute kam die Mens, nachdem ich gestern früh bei ES+12 getestet habe und eine hauchdünne Linie gemeint hab zu sehen. Ich hatte nach 2 Jahren schon wieder vergessen wie es ist zu hibbeln. Eigentlich habe ich mir vorgenommen ganz entspannt zu bleiben...aber ich glaube ich bin dafür zu ungeduldig.

Ich wünsche euch allen ganz viel Glück für den August! :-)
    Antwort
    Kommentar vom 20.07.2021 06:09
    🌺Rain•28 J.•4.ÜZ•1 ⭐️•NMT 31.07 🍀
    🌺 -Ann- • 30 Jahre • k. K. • 1 ⭐️ • 3. ÜZ • NMT 02.08. 🍀
    🌺Vannal • 29 Jahre • 1. K. • 3. ÜZ • NMT 03.08. 🍀
    🌺 AB87 • 34 Jahre • k. K. • 2. ÜZ • NMT 03.08. 🍀
    🌺 Lay-D • 31 Jahre • k.K. •1. ÜZ • NMT 12.08. 🍀
    🌺LiWe•37 J.•k.K.•2ÜZ•NMT 04.08.🍀
    🌺 znyhv •40 Jahre•1 K.•ÜZ 3•NMT 04.08. 🍀
    🌺 Leya2604 •30 Jahre•1 K.•3 ⭐️• ÜZ 3•NMT 07.08. 🍀
    🌺Kaddi2612 • 30J • k.K. • 2.ÜZ • NMT 10.08. 🍀
    🌺kathi_1990 • 31J • k.K. • 1 ⭐️• 2.ÜZ • NMT 10.08. 🍀
    🌺KarinaSc•25 J.•k.K.•2ÜZ•NMT ?🍀
    🌺Jassi1234•25 J.•1.K.•1ÜZ•NMT 08.08.🍀
    🌺MrsMidnight•30 J.•1.K.•3ÜZ•NMT 12.08.🍀
    🌺LadyDory38•38 J.•k.K.•2.ÜZ•1 ⭐️•NMT ca. 11.08.🍀
    🌺Jonama5•31 J.•k.K.•4.ÜZ•1 ⭐️•NMT ?? 🍀
    🌺wildcake• 28 J.• 15.ÜZ • NMT 13.08. 🍀
    🌺-Katharina-• 32 J.•1.K.•3.ÜZ•1 ⭐️•NMT 17.08. 🍀
    Antwort
    Kommentar vom 20.07.2021 06:18
    @ Leya Gute Besserung an deinen Sohn! Mein Sohn war ebenfalls krank und das ging auch in der Kita rum. Die hatten in drei Krippengruppen nur ca 8-9 Kinder anstelle von 27 ^^ Bei uns erwischt es dann immer meinen Mann dazu und meine Schwiegermutter. Da ich selbst in der Kita arbeite, bin ich wohl abgehärtet ^^

@ Lady Dory das tut mir leid zu hören, dass ihr betroffen seid von den Katastrophen. Glück im Unglück, dass es nur Sachschaden ist. Hoffentlich darfst du früher in den Urlaub starten und kannst dich von allem erholen.

@ Trust ich kenne mich mit dem Ava-Armband leider gar nicht aus.

@AB87 Keiner bereitet einen darauf vor, dass Kinderwunsch nicht immer sexy sein kann :-P
    Antwort
  • Profilfoto  Rain
    Kommentar vom 20.07.2021 10:19
    Guten Morgen,

Willkommen im August an alle neuen/alten Hibblerinnen!

@Trust
    Hab leider auch keine Erfahrung mit dem AVA-Armband

@Leya
    Mein Körper nimmt auch mehrmals Anläufe und hab gefühlt 3 mal meinen Eisprung im Zyklus 😂. Gute Besserung an deinen Sohn. Ich bin bei uns immer diejenige die immer zuerst krank wird und alle ansteckt. 😆

@Jassi
    Würde auch einfach weiter testen und beobachten, manchmal dauert es auch nach dem absetzen bis sich das reguliert, vielleicht hast du Glück und es klappt direkt sofort. Ich bin aber auch eine Frühtesterin, überlege sogar ab ES+7 zu Orakeln.

@LadyDory
    Ich würde um 3 messen und den Wert ausklammern.

@me
    Habe Unterleibschmerzen und bin extrem ungeduldig, entweder springt heute Abend etwas oder doch morgen; meine Ovus sind heute immernoch positiv.

Wünsche einen schönen Start in den Tag!
    Antwort
  • Profilfoto  Lay-D
    Kommentar vom 20.07.2021 12:31
    Hallo Mädels 🙂

Bei mir ist heute ZT 7. Gestern hatte ich eine leichte SB und heute ein rechtsseitiges Ziepen, könnte sich da etwa schon der ES andeuten? 🤔 Wobei ich das aber arg früh finden würde. Andererseits habe ich durch die Spirale und dadurch ausbleibende Mens auch aktuell gar keinen Überblick über meinen Zyklus …

Ich wünsche euch einen schönen Tag 🍀🍄
    Antwort
    Kommentar vom 20.07.2021 12:43
    Hallo zusammen,

Ich bin ganz neu hier und würde gerne mit euch mit hibbeln.
    Wir kommen im August in den ÜZ 8. Da ich von Monat zu Monat immer enttäuschter und trauriger bin wenn die mens einsetzt würde ich mich freuen wenn ich mich mit euch etwas austauschen kann.

🌺LadyDory38•38 J.•k.K.•2.ÜZ•1 ⭐️•NMT ca. 13.08.🍀
    🌺Kristi91• 29 J.•k.K.•2.ÜZ•1 ⭐️•NMT 16.08. 🍀
    🌺Je_87•34 J.•k.K.•8. ÜZ•NMT 20.08.21🍀
    Antwort
  • Profilfoto  kathi_1990
    Kommentar vom 20.07.2021 13:38
    @alle neuen Willkommen 😊

@LadyDory würde es so machen wie Leya vorschlägt, da du ja eine gewisse Zeit geschlafen haben musst damit der Wert aussagekräftig ist, wünsche euch einen wunderschönen Urlaub ☀️

@Trust habe das Armband leider nicht, aber vielleicht kann sie ja beim Support vom Ava Armband anrufen? Die können das bestimmt beantworten

@AB87 Hauptsache es funktioniert 😂 dann kann man sowas auch mal in Kauf nehmen

@Rain und Jassi konntet ihr denn jetzt gut Herzen setzen? Wegen dem Testen sagt man ja dass die Einnistung bis zu 10 Tage dauert, daher ist man bei ZT10 wenn man denn den ES richtig bestimmt hat auf der sicheren Seite glaube ich

@me hatte heute meine 2. Impfung 💪 und soweit geht es mir auch gut, seit gestern ist ein Strich auf den Ovus und mein Mann hat irgendwie Lust jeden Tag ein Herz zu setzen 😅 mal gucken ob ich das schaffe
    Antwort
    Kommentar vom 21.07.2021 08:08
    Hallo zusammen,

Hat eine von euch eventuell schon Erfahrung mit breath ilo gemacht? Da soll ja über den Atem die fruchtbaren Tage und der ES gemessen werden.
    Wir sind am überlegen das mal auszuprobieren.
    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 21.07.2021 08:18
    Guten morgen,
    Ich komme aus dem Juli zu euch. Heute morgen hat die Mens eingesetzt. Und gleichzeitig ist auch mal wieder eine bartholinische Zyste im Anflug.
    Hatten diesen Monat das kiwu gleitgel getestet, hat aber nichts gebracht.
    Mein Mann hat letzte Woche mal wieder ein spermiogramm gemacht, da müssten bald die Ergebnisse kommen. Ich werde morgen beim FA anrufen und für September einen Termin ausmachen, da wir im August noch im Urlaub sind. Und möchte einfach mal beraten werden, wie es jetzt weiter geht.

🌺KindlyUnspoken•32 J.•k.K.•11.ÜZ•NMT 15.08.🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Jassi1234
    Kommentar vom 21.07.2021 10:42
    Hallo an die Neuen ♥️

Heute ZT 11. Bisher noch kein positiver Ovu.
    Vielleicht war es letztens doch nur ein angetäuschter ES. Gegen Nachmittag war der Ovu meistens stark, gegen Abend wieder blass. So richtig schlau werde ich daraus aktuell nicht.

In den Foren merkt man erstmal wie viele Frauen einen langen Kinderwunsch haben und es einfach nicht klappt 🥺 Das erzählt man ja draußen meistens nicht. Das tut mir so leid. Drücke euch allen die Daumen das es bald klappt ♥️
    Antwort
    Kommentar vom 21.07.2021 12:39
    @leya @kristi
    Danke für die lieben Worte. Hab direkt heute morgen beim FA angerufen. Da wir im August im Urlaub sind und der FA im September im Urlaub ist, habe ich für Anfang Oktober einen Termin bekommen. Heißt wir haben noch 3 Zyklen zum üben bis dahin. Ich habe gesehen, dass ich an dem Termin meine tage haben sollte, meint ihr das macht was aus? Also würde er mich direkt untersuchen wollen? Soll ich nochmal anrufen und den Termin eventuell verschieben?
    Antwort
    Kommentar vom 21.07.2021 13:11
    Ich war schon öfter um den ES herum beim FA und der konnte immer den ES und auch die Schleimhaut sehen.
    Ich werde glaub morgen nochmal anrufen und fragen, ob das sinnvoll ist während der periode.
    Hätte auf jeder Fall gerne Blutuntersuchung. Und gerne auch mal eine genetische Untersuchung, da in meiner Familie Fehlgeburten sehr oft vorkommen.
    Antwort
    Kommentar vom 21.07.2021 14:28
    @all
    Ich hätte noch 20 Stück Femometer Ovu Tests mit 20er Sensitivität. Ich würde die gerne jemand geben, der sie brauchen kann. Falls sie jemand möchte, dann gerne eine pn schreiben.

Andere Frage, nutzt jemand günstigste SSW Tests von Amazon? Ich sehe immer nur welche mit schlechten Bewertungen 😑
    Antwort
  • Profilfoto  malina_
    Kommentar vom 21.07.2021 16:17
    hey Mädels, ich lese mich schon mal bei euch ein. Habe mehrfach -zuletzt heute negativ getestet und warte „gespannt“ auf die seit Montag auf sich warten lassende Mens. 🌸
    Antwort
  • Profilfoto  MrsMidnight
    Kommentar vom 21.07.2021 19:16
    Sorry, dass ich nicht auf euch eingehe, mein Sohn ist seit einer Woche krank und ich komme zu nichts 🥴😅

Also ich bin heute ZT9 und habe wieder mit den Ovus angefangen. Diesmal mache ich neben dem Monitor 10er und 20er 😆 10er habe ich bestellt und 20er sind noch vom letzten Monat übrig.

Meine App berechnet den 12.8. als NMT, ich vermute den 13.8. (dann sind es wieder 31 Tage, wie die letzten beiden Zyklen). Freitag, der 13. Ich bin nicht abergläubisch, aber der 13.4.18 hat mich fast umgebracht, da muss der jetzt einfach Glück bringen 😆
    Antwort
    Kommentar vom 22.07.2021 13:57
    @Mrs.Misnight Hab im Moment auch viel um die Ohren, das Gefühl kenn ich 😅

@kindlyunspoken Hab die von Babycolor. Die haben bei mir die 2 Male richtig angezeigt und hatten sonst auch keine VL
    Antwort
  • Profilfoto  Kamy
    Kommentar vom 22.07.2021 20:17
    Hallo, ich wollte mich euch anschließen; sonst hab ich immer nur heimlich mitgelesen.
    Mein Mann und ich versuchen es schon seit ca 4 ÜZ, leider hat es bis jetzt nicht geklappt. Ich habe sehr lange und unregelmäßige Zyklen, wieso das so ist, weiß ich leider nicht. Das war mir auch nie so wirklich bewusst, erst als ich mich mit dem Kiwu beschäftigt habe. Hoffe auf einen regen Austausch.

LG ☺️

🌺KindlyUnspoken•32 J.•k.K.•11.ÜZ•NMT 15.08.🍀
    🌺Kamy•28 J.•4. ÜZ•NMT ??? 🍀
    Antwort
Seite 3 von 21
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!

Finde Freunde in deiner Nähe!

• Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

• Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

• Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  EntiManniMau
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
    Übungszyklus: 21
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste