Hallo ich bräuchte mal einen Rat. Ich bin jetzt in der 6ten Woche. Also 5+6.
Gestern wurde mir Blut abgenommen da war mein HCG 612 . Im Internet habe ich gelesen das viele den höher haben aber laut tabelle im Internet bin ich im normbereich.
War letzte Woche Freitag beim Arzt und habe sie hat ein Ultraschall gesehen sie sagte es sieht alles gut aus , Gebärmutterschleimhaut gut aufgebaut passt zu einer Frühschwangerschaft. Die eilleiter sehen gut aus . Nun habe ich Angst das ich eine Eileiterssw habe . Morgen bin ich nochmal beim Arzt und sie nimmt mir Blut ab weil die sagte sie brauch immer 2 Werte das sich das steigert. Achso das Beta HCG wurde mir abgenommen . Weiss nicht ob das ein unterschied macht zum normalen HCG.
Am Freitag meinte sie konnte sie eine Mini Mini fruchhöhle von 2mm erkennen mit weißen Rand drum . Ich bin noch sehr früh beim Ultraschall.
Habe bis jetzt auch keine Beschwerden ausser Nase zu und meine Brustwarzen sind total empfindlich und die Mutterbänder merke ich
My Babyclub.de
Hcg
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Eintrag vom 13.07.2021 18:27Antwort
-
Kommentar vom 13.07.2021 18:41Der Wert ist nur aussagekräftig wenn du einen zweiten hast. Zudem zählt der US. Wenn deine Ärztin nichts bezüglich Eileiterschwangerschaft gesagt hat...ergibt auch wenig Sinn,weil ja eine Fruchthöhle da ist. Das heißt es könnte wenn überhaupt ein Windei sein. Oft ist aber das US Gerät echt schlecht und dann sieht man die embryonale Anlage vielleicht nicht.😊 Beim nächsten Termin sollte man was sehen.Antwort
-
Kommentar vom 13.07.2021 19:09Habe morgen Termin meinst du man sieht 5 Tage später was? Letzte Woche Freitag konnte sie das erahnen und morgen früh den nächsten Termin, weiss nicht wie schnell die Fruchthöhle sich vergrößert?Antwort
Sie hat nur gesagt das die Eilleiter gut aussehen -
Kommentar vom 13.07.2021 19:25Das weiß ich nicht, aber du bist ja dann schon in der siebten Woche. Da muss man eigentlich was sehen. In der Woche entwickelt sich auch langsam der Herzschlag. Es kann wenn nur ein Windei sein.Antwort
-
Kommentar vom 13.07.2021 19:37Ja aber ein windei wäre höher der hcg glaube ich.Antwort
Egal wie morgen sieht man bestimmt mehr. Oder ich werde etwas zurück gestuft in der Woche. Mal gucken -
Kommentar vom 13.07.2021 19:50Das hat damit nichts zu tun. Ich kenne Leute,die mit einem HCG von 1000 zu dem Zeitpunkt auch ein Windei hatten.😪Am hcg würde ich mich erst orientieren wenn du den zweiten Wert hast.Antwort
-
Kommentar vom 13.07.2021 20:05Okay das werde ich ja donnerstag sehen . Vielleicht sieht man ja morgen einen DottersackAntwort
-
Kommentar vom 13.07.2021 20:14Das hoffe ich ganz doll für dich.Antwort
Bei mir gab es ziemliche Panikmache wegen des HCGs daher bin ich da sehr vorsichtig. 🙏Ich drücke dir die Daumen. Melde dich morgen mal.🤗 -
Kommentar vom 13.07.2021 20:22Ich war ca so weit wie du und er hatte sich nicht alle 2 Tage erhöht, sondern nur alle 2,7 Tage. Man konnte dann aber etwas später den Herzschlag sehen und alles war okay. Ich habe anderthalb Wochen in schrecklicher Verzweiflung verbracht.Antwort
-
Kommentar vom 13.07.2021 20:28Oh das glaube ich aber man sagte ja das sich der alle 48 bis 72 Std erhöht . Hoffe in deiner ssw ist jetzt alles gutAntwort