Hallo ich bräuchte mal einen Rat. Ich bin jetzt in der 6ten Woche. Also 5+6.
Gestern wurde mir Blut abgenommen da war mein HCG 612 . Im Internet habe ich gelesen das viele den höher haben aber laut tabelle im Internet bin ich im normbereich.
War letzte Woche Freitag beim Arzt und habe sie hat ein Ultraschall gesehen sie sagte es sieht alles gut aus , Gebärmutterschleimhaut gut aufgebaut passt zu einer Frühschwangerschaft. Die eilleiter sehen gut aus . Nun habe ich Angst das ich eine Eileiterssw habe . Morgen bin ich nochmal beim Arzt und sie nimmt mir Blut ab weil die sagte sie brauch immer 2 Werte das sich das steigert. Achso das Beta HCG wurde mir abgenommen . Weiss nicht ob das ein unterschied macht zum normalen HCG.
Am Freitag meinte sie konnte sie eine Mini Mini fruchhöhle von 2mm erkennen mit weißen Rand drum . Ich bin noch sehr früh beim Ultraschall.
Habe bis jetzt auch keine Beschwerden ausser Nase zu und meine Brustwarzen sind total empfindlich und die Mutterbänder merke ich
My Babyclub.de
Hcg
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Eintrag vom 13.07.2021 18:27Antwort
-
Kommentar vom 13.07.2021 18:41Der Wert ist nur aussagekräftig wenn du einen zweiten hast. Zudem zählt der US. Wenn deine Ärztin nichts bezüglich Eileiterschwangerschaft gesagt hat...ergibt auch wenig Sinn,weil ja eine Fruchthöhle da ist. Das heißt es könnte wenn überhaupt ein Windei sein. Oft ist aber das US Gerät echt schlecht und dann sieht man die embryonale Anlage vielleicht nicht.😊 Beim nächsten Termin sollte man was sehen.Antwort
-
Kommentar vom 13.07.2021 19:09Habe morgen Termin meinst du man sieht 5 Tage später was? Letzte Woche Freitag konnte sie das erahnen und morgen früh den nächsten Termin, weiss nicht wie schnell die Fruchthöhle sich vergrößert?Antwort
Sie hat nur gesagt das die Eilleiter gut aussehen -