Antworten Zur neuesten Antwort
-
Eintrag vom 15.07.2021 07:29Hallo ihr Lieben,Antwort
das hier ist tatsächlich mein erster Forumsbeitrag weil ich gerne die Meinung von euch hören würde. Wir warten schon sehr lange auf unser zweites Kind und ich bin mir nicht sicher ob es diesen Monat endlich geklappt haben könnte oder ob ich nur zu viel interpretiere.
Mein Zyklus dauert 28 Tage. Ich messe täglich die Tempi. Hatte auch Ovulationstests gemacht aber dieser war am ZT 15 am höchsten (31%). Von daher würde ich diese Methode dieses Mal ausklammern.
Geherzelt haben wir am ZT 9, 11, 13, 15,16.
ZT 14: ES laut Tempi Kurve
ZT 15: Ovulationsschmerzen
ZT 21: Ovulationsähnliche Schmerzen (hatte ich zuvor noch nie)
ZT 23: 2 - 3 Tropfen Blut im Toilettenpapier
Seit ca. ZT 21: schmerzende/druckempfindliche Brüste (mal mehr mal weniger), immernoch Ausfluss wie direkt nach ES.
Meine Tempikurve hatte an ZT 21-23 einen leichten Abfall liegt aber immer noch über Coverline. Seit ZT 24 steigt die Tempi wieder. Es sieht ein bisschen nach einem Triphasischem Muster aus.
Bin heute ZT 25 aber das warten und interpretieren macht mich verrückt. Ich habe diesen Zyklus das Gefühl es ist etwas anderes habe aber Angst mir einfach zu viel einzubilden aufgrund unseres langen KiWu.
Ich weiß nicht wie ich hier ein Bild einfüge aber versuche meine Tempi Kurve in mein Profil hochzuladen.
Sorry für den ganzen Text 😄
Liebe Grüße VerenaArtikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 15.07.2021 07:53Hallo,Antwort
Leider wird dir hier niemand helfen können. Das einzigste, was du machen kannst ist, einen frühtest zu wagen. Es klingt schon gut, aber pms lässt auch oft alles sehr gut aussehen. -
Kommentar vom 15.07.2021 09:24Das dachte ich mir schon.. Das Warten macht mich bald verrückt 🙈 Gestern habe ich schon einen Frühtest gemacht, leider negativ.. ich werde wohl noch ein paar Tage warten müssen.Antwort