menü
My Babyclub.de
Wenn alle um einen herum schwanger werden

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.09.2021 22:09
    Muss lachen weil ich meinen Namen lese 🙉 ich verfolge es bei euch ja genau so wie im kü be Forum u ja am Schluss kommt jetzt impfen bei mir raus 😂
    Alles Liebe euch Mädels.
    Jeder hat dieses Glück vom kleinen Wunder verdient. Ich drücke euch ♡
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 15.09.2021 10:35
    @Hannah: du warst übrigens die Erste,der ich erzählt habe, dass ich mich impfen lasse.😘🤗

    @Pflanzi: ich habe gestern noch eine Mail an meine Hausarztpraxis geschickt und warte da nun auf eine Rückmeldung. 🙏Man soll sich explizit per Mail melden. Bin gespannt.

    @all: wie geht es euch?
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 15.09.2021 13:07
    @Leya: finde ich gut mit der Milchsäurekur.🙏😊Die Zeit vergeht tagsüber recht schnell. Bin heute erst um 9:15uhr aufgestanden, weil ich erst um halb 2 eingeschlafen bin. Dann dauert es immer bis ich mich an den Schreibtisch setze und wenn ich da erstmal sitze,verfliegt die Zeit.💪Kommst du zurecht was den Stresspegel angeht?

    @me: nächste Woche kriege ich meine erste Impfung. 👐
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.09.2021 13:29
    @Dalida: Ich kann gut verstehen, dass du ein bisschen Abstand brauchst. Ich bin wirklich froh, dass ich meine Arbeit, Hobbys und Familie habe, die mich gut ablenken und nicht permanent an den KiWu denken lassen. Nimm' dir die Zeit, die du brauchst!

    @Kleine: Sehr schön! Ich denke, du machst es vollkommen richtig, dich impfen zu lassen. Jetzt wo die Zahlen wieder steigen ...

    @Pflanzi: Deine Spiegelung ist doch auch bald, oder?
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 15.09.2021 13:48
    @Abendstern und Leya: das ist echt lieb von euch.🤗😘Es tut gut,wenn man unterstützt wird in seiner Entscheidung. Meine Schwiegermutter hat mich eben nur gefragt, ob ich mir da sicher bin etc....wieso muss man Leute gleich wieder verunsichern?!Es nervt echt so.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.09.2021 17:07
    Bloß nicht verunsichern lassen! Gerade bei Schwangeren im letzten Trimester können die Folgen der Infektion verheerend sein. Daher lieber impfen lassen (auch wenn man sich danach vielleicht ein paar Tage schlapp fühlt) als am Ende um zwei Leben bangen zu müssen
    Antwort
  • Profilfoto  Dalida2020
    Kommentar vom 15.09.2021 17:20
    Hey ihr Lieben,

    @kleine das ist doch super dass du den Impftermin jetzt hast. Hätte es auch auf jeden Fall gemacht. Und lass dich nicht verunsichern.
    @leya auch gut dass du die Milchsäurekur machst. Es gibt auch omni biotic flora plus die kann man oral einnehmen und ist dann zyklusunabhängig- hab ich nicht selber ausprobiert, aber mal als Tipp bekommen.
    @me hab nun am 5.10 einen Termin zum Vorgespräch für die Bauch und Gebärmutterspiegelung. Hab ich mir vorsichtshalber schonmal gesichert. Demnächst bekomme ich dann aber erst Bescheid was nun mit dem Pilz ist und dann eine Überweisung. Die Klinik die die Spiegelung macht ist in wenigen Minuten fußläufig von uns erreichbar und dort hatte ich auch meinen Kaiserschnitt. Naja hatte ja erst gesagt ich will noch warten.. aber ich muss es entweder jetzt machen oder es geht erst im Februar.. Im November fliegen wir ja weg. Und im Dezember und Januar sind die ganzen Feiertage. Und Februar ist dann soweit weg.
    Wie war das bei euch? Habt ihr nach dem Vorgespräch direkt einen Termin zur Spiegelung bekommen? Und war der Termin dann unverzüglich danach? Weil wenn der dann erst im November wäre, dann wäre das ziemlich knapp.. denn man sollte ja min 10 Tage nach der Operation nochmal zum Gyn um das kontrollieren zu lassen. Und naja es ist ja auch ein Langstreckenflug.
    Aber ich denke wenn das Anfang November gemacht werden kann und wir fliegen ja erst Mitte/Ende November geht das schon klar. Besser wäre aber noch im Oktober.. mal sehen. Will das jetzt einfach hinter mich bringen irgendwie 😉 das Vorgespräch wäre Zt 9, also evtl könnte man den Zyklus im
    Oktober dann noch nutzen..
    @Abendstern wie gehts dir jetzt so? Hibbelst du schon?
    @pflanzi- danke das ist lieb von dir was du geschrieben hast😘 irgendwie sehe ich das jetzt auch alles lockerer. Und finde es cool dass du es auch so siehst. Wann bekommt ihr die Ergebnisse vom 2. spermiogramm eigentlich?
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 15.09.2021 17:37
    @Dalida: du brauchst definitiv die Überweisung schon zum Vorgespräch
    Bei mir hat das etwas gedauert mit der Op. Kommt total darauf an wie viele Kapazitäten die noch haben.

    @Leya: da hast du recht. Oh man. Hab mir mal die Hoppediz Babytrage angesehen. Finde die Mischung aus Trage und Tuch gut. Wirkt nur im Internet etwas kompliziert zu befestigen. 😅
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 15.09.2021 18:46
    @Leya: danke dir. Ich habe den Fehler gemacht mir nur das Video bei Amazon anzuschauen. Ich finde die verschiedenen Muster auch sehr attraktiv. 😍Hast du das damals im Internet bestellt oder in einem bestimmten Geschäft gekauft? 😊Sorry ich bin so hartnäckig. 🙈Ich glaube aber du hast es drauf.😋🤗
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 15.09.2021 20:09
    @Leya: Ein sehr kontroverse Thema: ab wann Schnuller oder überhaupt Schnuller? Das macht mich wahnsinnig. 😅🙈
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 15.09.2021 20:33
    @Leya: vielen lieben Dank. 🤗Dann musstest du komplett weiter stillen? Oder wie lief das dann?🙊Okay ich bin soo ahnungslos. 🤦‍♀️
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 15.09.2021 21:20
    Dankeschön. 🤗 Ich habe auf jeden Fall vor ihn nach 6 Monaten an Brei zu gewöhnen. Mal schauen wie und ob das klappt. Ich finde das sehr beeindruckend, dass alle sagen er zeugt mir quasi alles was er möchte bzw nicht möchte. Das ist jetzt noch so unvorstellbar
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 15.09.2021 21:44
    Das klingt soo schön.🥰Und ich bin mir absolut sicher, dass ich genau dasselbe denken werde.😂Das Gute ist, dass ich eh eher ein pessimistischer Mensch bin und mir das alles nicht vorher schönreden werde. Das heißt ich werde vielleicht nicht komplett überrascht sein. 😅

    Du wirst das definitiv noch einmal erleben meine Liebe. 😘🙏
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.09.2021 23:00
    Also, meine Tochter hat nach ca. 4 Wochen den Schnuller bekommen, als es dann wirklich mit dem Stillen geklappt hat. Wir hatten anfangs einige Probleme, weil ich ganz schlimme zerbissene und blutige Brustwarzen hatte. Ich musste damals sogar zum Lasern. Aber irgendwann hatte sie den Dreh raus und es hat geklappt. Der Schnuller war bei uns wirklich ein Segen - ich war froh, dass sie ihn genommen hat. Das hat vieles entspannt.

    @ Dalida: Oh, da geht's also doch schon zeitiger als gedacht bei dir los!
    Mir geht's ganz gut. Ich hibbel (noch) nicht. Ich hab' mir aber auch vorgenommen, entspannter zu sein. Es bringt ja nix ...
    Antwort
  • Profilfoto  Dalida2020
    Kommentar vom 16.09.2021 00:09
    @Abendstern das finde ich gut, dass du dir das vorgenommen hast. Hab ich mir jetzt auch. Es nützt ja nichts und es kommt wie es kommt. Hab auch keine Lust mehr mir damit mein Leben so schwer zu machen und immer so enttäuscht zu sein jeden Monat. Zum Glück haben wir auch schon einmal das schönste Geschenk erhalten 💞
    Ehrlich gesagt weiß ich noch nicht wie schnell es bei mir gehen soll 🙉Am liebsten würde ich noch 3 Monate so versuchen, aber das haut ja nicht hin mit den Feiertagen und Urlaub.. Oktober/ November ist so früh und Februar so spät- ach ich schlaf noch ein paar Nächte drüber 🙈

    @kleine wir hatten auch nach ein paar Wochen den Schnuller genutzt nachdem es mit dem stillen klappte. Wir haben 4/5Monate voll gestillt und dann gab es schon etwas Beikost, mit 11 Monaten dann abgestillt. Aber jeder findet da seinen eigenen Weg 🌺
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 16.09.2021 20:28
    @Abendstern: oha das klingt sooo heftig mit den blutenden Brustwarzen.😱Du Arme.

    @Dalida: danke dir. So ähnlich würde ich es auch gern machen, aber mal schauen, ob das so klappt.

    @Pflanzi: ich schreibe dir hier,weil ich im anderen Forum nicht schreiben kann. Es tut mir leid, dass es dir heute nicht so gut geht. Diese Tage vor den Tagen sind einfach nur Mist. Ich drücke dich mal 🤗
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 20.09.2021 15:19
    @Dory: das klingt doch insgesamt wirklich gut. Verstehe auch warum der Arzt noch keinen Hormonstatus machen will. Voll gut mit dem Progesteron. 😊🙏Ich finde das ist insgesamt doch vielversprechend und eine gute Basis. Ich denke die Bedingungen erscheinen gut,also kann es ja durchaus jetzt klappen. 🥰🙏
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 20.09.2021 15:37
    @Dory: das sehe ich ebenso. 🤗Ich glaube auch das klappt bis Dezember. Ich finde es aber richtig, dass dein Arzt dann direkt überweist so wie es sein sollte. Ich bin aber wirklich guter Dinge für euch.🙏🤗
    Antwort
  • Profilfoto  Dalida2020
    Kommentar vom 20.09.2021 15:48
    Hey Dory, super dass es dir mit der Therapeutin gut gefallen hat und der Termin beim Gyn so toll war. Wir haben ja ein ähnliches Problem, wenn ich das richtig sehe.. auch meine 2. Zh ist immer nur 10 Tage lang. Bei den Ultraschalluntersuchungen sah aber auch immer alles gut aus, wie bei dir Gebärmutterschleimhaut dreischichtig und Eisprünge etc.. Nehme ja auch nun Progesteron 200mg ein wie du Abends. Beim letzten Mal (vor ein paar Monaten ein Zyklus) sollte ich 400mg nehmen, also zweimal und das war viel zu viel. Meine Menstruation hat sich dann ganze 8 Tage verschoben. Das war sehr mies, weil nachdem man negativ testet will man ja nur dass es weiter geht. Wirst du dann auch bei Es plus 12 testen und dann absetzen? Weil ansonsten kommt deine Menstruation wahrscheinlich nicht, wenn du es weiter nimmst…
    Heute bekam ich die gute Nachricht dass mein Pilz endlich weg ist 🎉
    Das heißt, ich werde mir in den nächsten Tagen die Überweisung zur Bauchspiegelung und Gebärmutterspiegelung rausholen. Der Termin zum Vorgespräch findet am 5.10 statt. Habe mich auch dazu entschieden es so früh wie möglich zu machen. Bevor ich mich noch wieder evtl umsonst mit Hormonen vollstopfe (hatte ja schon drei Zyklen Clomifen bei meiner Gyn versucht) oder sinnlos Geld für Behandlungen rauswerfe, nachher stimmt doch organisch was nicht wegen dem Kaiserschnitt vor zwei Jahren🤷🏻‍♀️ und diese Spiegelungen sind ja Routineeingriffe, daher habe ich auch keine Angst, sondern freue mich dass weiter geht.
    Antwort
  • Profilfoto  Dalida2020
    Kommentar vom 20.09.2021 16:21

    @dory ja dann werde ich auch testen. Also Es +12/13.. habe nur ein Zyklus mal Progesteron versucht und war dann so genervt dass meine Menstruation so verspätet kam. Ich hoffe das lag an der Überdosierung. Nun nehme ich ja nur die Hälfte also wie du 200mg aber von einer anderen Firma (utrogest ) und hoffe dann dass es sich nicht so verschiebt.
    Viel Glück beim Tierarzt 🍀
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 20.09.2021 20:23
    @Leya: ich habe die Arbeit zur Korrektur verschickt und warte nun erstmal. Da graut es mir vor.🙈Ansonsten geht es meinem Fuß nach meinem kleinen Treppensturz langsam besser.
    Ihr Armen😱. Das ist echt nicht so toll, wenn die Süßen dann alles mit nach Hause schleppen. Da hätte ich auch wenig Lust zu herzeln.😪

    @Dalida: wie weit bist du heute im Zyklus?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.09.2021 21:09
    @Dory: Ach, toll, dass du dich besser fühlst und es bei euch voran geht! Nun muss nur noch der Hund wieder fit werden. Ich hoffe, der Tierarzt konnte helfen!

    @Dalida: Jippie! Ich freu mich für dich. Schön, dass der Pilz endlich weg ist. Du hast ja nun auch schon die nächsten Schritte geplant! Aber vielleicht erübrigt es sich ja auch ...

    @Leya: Ohje, Magen-Darm. Wie blöd. Das ist wirklich nix Feines. Ich drücke die Daumen, dass der ES noch bisschen auf sich warten lässt!

    @Kleine: Dann ist das Gröbste der Arbeit doch geschafft! Toll! Ich drück dir die Daumen, dass du nicht mehr so viele Korrekturschleifen drehen musst!

    @Pflanzi: Wie geht's dir? Wann ist die OP?
    Antwort
  • Profilfoto  Dalida2020
    Kommentar vom 20.09.2021 22:09
    @Leya oh der arme Kleine.. gehts ihm jetzt besser? Es geht gerade auch vieles rum. Unsere Maus war letzte Woche ja so krank von dieser Hand Mund Fuß Krankheit..
    hoffentlich verschiebt sich dein ES etwas nach hinten 😏
    Naja ich sehe die Spiegelung als neuen Meilenstein an und brauche das auch für mich zur Abklärung bevor sämtliche Behandlungen gemacht werden die nachher nicht fruchten und man nachher denkt - oh hätte ich mal früher die Spiegelungen gemacht 😏
    Mal sehen…
    @Abendstern wie gehts dir denn jetzt?
    @dory Wünsche deinen Mausi gute Besserung 😘
    @kleine bin nun zt 24 und utrogest gaukelt mir mal wieder sämtliche ss Anzeichen vor 😏
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 20.09.2021 22:59
    @Dory: gute Besserung für deinen Hund.

    @Abendstern: es gibt es neues bei dir?

    @Dalida: das liebe Utrogest....es macht einen wahnsinnig. Wie viele Tage nach ES bist du?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.09.2021 09:00
    @Leya: Momentan nehmen die Kinder auch fast alles mit, weil sie in der letzten Zeit ja auch von all den Viren ferngehalten wurden.

    @me: Mir geht's ok. Es gibt tatsächlich überhaupt nichts Neues zu berichten ...
    Antwort
Seite 15 von 86
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste