menü
My Babyclub.de
Wenn alle um einen herum schwanger werden

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Dalida2020
    Kommentar vom 04.10.2021 22:19

    @kleine ich kann verstehen, dass das Angst macht. Aber natürlich hättest du das Kind ja trotzdem bekommen wollen (wenn es so wäre). Und es ist ja auch nicht sehr wahrscheinlich dass es so sein wird und und wenn es so ist, kannst du dem Kind ja auch ein gutes Vorbild sein sowie es Dory schon sagte. Hoffe du kannst dich etwas beruhigen, es wird alles gut sein 😘
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 04.10.2021 22:20
    Danke Dory du bist wirklich soo lieb. 🤗😘😘Entschuldige für das Geheule. Ich bin natürlich weiterhin unendlich dankbar und froh.🙏
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.10.2021 22:22
    Ich stimme Dory bei allem zu. Mach' dich nicht verrückt - ändern kann man sowieso nichts. Und selbst wenn er es auch hat (was ich irgendwie nicht glaube), dann kann es durchaus sein, dass man in einigen Jahren was dagegen tun kann! Es passiert so viel in der medizinischen Forschung!
    Versuch' dich zu entspannen und freu dich auf Felix. Er wird dich ganz sicher nicht hassen!
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 04.10.2021 22:23
    @Dalida: danke dir das stimmt natürlich. Es bringt auch jetzt gar nichts und Die Zeit wird es zeigen. Wir setzen wahrscheinlich wenn es so ist noch mehr auf Liebe, Vertrauen, Integrität und Intelligenz.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 04.10.2021 22:25
    @Abendstern: auch dir dankeschön.🤗Ich versuche einfach es wenn durch ganz viel Liebe wettzumachen
    Und letztendlich hätte ich es leichter als meine Mutter. Danke.🙏
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 05.10.2021 07:53
    Guten Morgen ihr Lieben,

    @Dory: Dankeschön. 🤗Ich finde deine Einstellung gut. Vor allem wenn du dir sagst: hey immerhin wird der Zyklus langsam wieder brauchbarer. Ich bin ja eh immer für Nahziele setzen.💪

    @Leya: das glaube ich dir. Das ist ja auch vollkommen verständlich, dass einen das dann einholt und Trauer darf sein.🤗😘
    Ich glaube das bloße Vorhandensein des Augenzitterns reicht aus,um davon auszugehen, dass ich es vererben kann. Aber wenn es tatsächlich wie mit meiner Größe ist, müsste es angeboren sein, denn niemand in meiner Familie hat es. Dementsprechend sage ich mir es nannte gar nicht genetisch sein.

    @me: ich habe mich weitestgehend beruhigt. Meinem Mann geht es immer noch nicht besser. Er hat seit gestern Abend Fieber. Morgen kommt eine Freundin und baut die Wickelkommode, die sie uns mit ihrem Verlobten schenkt,auf. Danach machen wir dann die Korrektur meiner Masterarbeit. Und ui ui das ist wirklich heftig was sie so anmerkt. Natürlich ist das toll,aber das ist schon krass.😅Habe da ein bisschen Respekt vor.
    Antwort
  • Profilfoto  Dalida2020
    Kommentar vom 05.10.2021 13:22

    @oh Leya das kann ich gut verstehen 😔geht es dir denn heute etwas besser?
    @dory sehr gut dass du das Gefühl hast dein Zyklus pendelt sich wieder ein und du nicht auf die Menstruation so lange warten musst👌🏽
    @kleine oh toll dass ihr eine Wickelkommode geschenkt bekommt. Ich hoffe du bist nun etwas beruhigter und hast nicht mehr so viel Angst 😘
    @me komme gerade vom Vorgespräch der Bauch und Gebärmutterspiegelung. Habe am 15.10 einen Termin für die Op. Zuerst sagte sie gleich übermorgen, dann war der Termin aber leider doch schon weg. Bin nun etwas enttäuscht, aber immerhin ist es vor unserem Urlaub. Leider müssen wir ja wahrscheinlich diesen Zyklus dann aussetzen? Sie meinte wenn uns nach Gv ist wäre das kein Problem, aber sie würde empfehlen dass wir uns schonen. Die Op wäre am 14.Zt, aber da meine Eisprung immer später ist würde das wohl so passen.
    Ach Mädels ich bin so enttäuscht, dass es so ist wie es ist. Soviele werden in meinen Umfeld werden gerade problemlos schwanger und ich fühle mich wie ein Freak. Zum Glück gibt es dieses Forum so fühlt man sich nicht komplett alleine und weiß dass es noch anderen so geht 😢
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 05.10.2021 14:34
    @Dalida: also bevor ich mich jetzt frage, ob die da komisch sind, frage ich nach: wurdest du gefragt wie lange dein Zyklus ist?
    Antwort
  • Profilfoto  Dalida2020
    Kommentar vom 05.10.2021 15:07
    Ja klar hat sie, hatte das Gespräch heute mit der Oberärztin und einen guten Eindruck. Aber ich kenne die Klinik auch schon, hatte dort meinen KS. Wichtig ist ja dass sie BS in der zweiten Zyklushälfte gemacht wird. Bin mir etwas enttäuscht dass wir den Zyklus wahrscheinlich pausieren müssen😏
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 05.10.2021 15:19
    Okay dann verstehe ich die Frage auch nicht. Weil du ja auch sagst du bist erst ab ZT 20 in der zweiten Zyklushälfte,weil da erst ca dein ES ist. Wenn die Bs an ZT 14 ist,dann wärst du doch gar nicht in der zweiten Hälfte. Ich bin grad verwirrt. Oft verschiebt sich der Zyklus nach der bs eh und mir wurde gesagt danach mindestens eine Woche kein GV.😅Ich finde es wieder krass wie unterschiedlich das ist.
    Antwort
  • Profilfoto  Dalida2020
    Kommentar vom 05.10.2021 15:26
    Achso meinst du.. ja das weiß ich leider noch nicht wann mein Es dann wäre. Letzten Zyklus war ja der Ovu am Zt 17 positiv, das war das früheste für mich. Und ich hoffe dass der Es dieses Mal ausnahmsweise mal nicht früher kommt, damit ich diese vielleicht Zyklus doch noch nutzen kann🤗
    Antwort
  • Profilfoto  Dalida2020
    Kommentar vom 05.10.2021 15:43
    Sie sagte auch sie würde nicht empfehlen jetzt gleich nächsten Tag GV zu haben, ist ja klar 😅empfehlenswert wäre wohl eine Woche, aber theoretisch gäbe es kein Infektionsrisiko wenn uns früher danach wäre. Ach ich hake das jetzt erstmal ab 😏
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 05.10.2021 16:27
    Also ich glaube du meinst die Bs muss in der ersten Zyklushälfte stattfinden oder?Ansonsten ergibt das ja absolut gar keinen Sinn 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Dalida2020
    Kommentar vom 05.10.2021 16:53
    Ja genau die Bs findet in der ersten Zyklushälfte statt. Und da mein Eisprung spät ist könnte es evtl sein dass wir den Zyklus nutzen können. Wie war dein Zyklus denn nach der Bs? Hat sich da etwas verschoben?
    Oh mein Mann hat echt Angst um mich und will das eigentlich nicht, schon wieder typisch Arzt- er sieht zuviel. Am liebsten hätte ich die Op gleich morgen damit ich mir keine Gedanken mehr mache. Nun will er eine Wahlarztleistung beantragen damit die Op ein Oberarzt macht🤨
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.10.2021 17:06
    @Dalida: Es ist doch toll, dass die Spiegelung zu zeitnah stattfinden kann! Dann hast du es ja schon bald überstanden. Da sie aber so nah am ES ist, würde ich den Zyklus definitiv pausieren. Ich denke, nach der BS ist dir eh nicht danach. Und ich würde hier auch nix erzwingen. Wer weiß, was man sich doch für Keime einholen kann. Am Ende ärgert man sich nur, weil man den Empfehlungen nicht gefolgt ist ...
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 05.10.2021 17:07
    Achsooo dann hast du es vorher einfach falsch geschrieben. Und ich dachte echt ich bin jetzt zu blöd. Da ich vor der Bs durch den Polypen keinen Zyklus hatte,kann ich dir das leider nicht sagen. Zudem wurde die Mens mit Progesteron getaktet für die erste icsi.
    Dein Mann hat da natürlich einen anderen Blick drauf. Da kann man schlecht was zu sagen.
    Antwort
  • Profilfoto  Dalida2020
    Kommentar vom 05.10.2021 19:21

    @Abendstern ja ich denke auch dass ich diesem Zyklus wohl oder übel aussetzen muss, wenn es zu nah am ES dran ist. Bin auch echt froh dass der Termin nun noch vor unserem Urlaub gemacht wird und uns das nicht dazwischen kommt mit den Feiertage etc., das hätte sich ja noch ewig hingezogen. Wann hast du eigentlich nochmal deinen Termin in der Kinderwunschklinik?
    @leya- ja eigentlich schon sehr süß von ihm :)
    Welche Statistik meinst du?
    Ich drücke dir die Daumen für diesen Zyklus und freue mich dass es dir besser geht. Finde deine Einstellung und Optimismus eh so toll :)
    Antwort
  • Profilfoto  Dalida2020
    Kommentar vom 06.10.2021 18:36

    @leya wurde dir von der Ärztin nicht gesagt dass du eine Woche nach der GS pausieren solltest mit Gv und Baden? Bei mir hat sie das auch nicht so direkt gesagt, meinte gv wäre ok wenn uns danach wäre (nur nicht gleich am nächsten Tag oder übernächsten Tag ist ja klar) habe aber schon viele andere Meinungen gelesen…
    @Dory du arme gute Besserung 😘

    Meine Menstruation war echt auch richtig stark. Denke das hängt mit dem Progesteron zusammen. Ich mag das Zeug ja nicht (ok ist vergleichsweise harmlos als das Zeug zum stimulieren- aber trotzdem. )Reagiere so sensibel auf Hormone, das beeinflusst meine Stimmung und nimmt Einfluss auf alles. Deswegen will ich auch vorher mit der GS und BS abklären, ob wirklich nichts organisches vorliegt bevor ich wieder was einnehme.
    Antwort
  • Profilfoto  Dalida2020
    Kommentar vom 06.10.2021 19:27
    Ah ok ja das macht Sinn. Der Zeitpunkt ist ja auch super für dich, drücke die Daumen dass deine Menstruation sich nicht verschiebt und alles passt. Hätte ja so gerne morgen schon die Spiegelung gemacht (ZT6), aber dann war der Termin doch schon weg. Nun ist es Zt 13 was ja auch noch ok ist, bin schon froh es überhaupt diesen Zyklus noch machen zu können, aber wahrscheinlich werde ich den dann nicht nutzen können. Es sei denn mein Eisprung ist wieder super spät. Mal sehen was überhaupt dabei heraus kommt. Aber falls was gefunden wird, werden Verwachsungen zb gleich entfernt.
    Antwort
  • Profilfoto  Dalida2020
    Kommentar vom 06.10.2021 22:33
    Das klingt gut wie du das sagst 😁ja nächstes Jahr wäre schön. Ist ja auch wichtig, dass du dich dort wohl fühlst und dann nach der Empfehlung deiner Ärztin gehst. Stimmt, dein Termin ist auch nicht mehr lange- habe heute auch schon Adventskalender im Supermarkt gesehen. Ich hätte die Spiegelung auch nächsten Monat gemacht, um diesen Zyklus jetzt nicht zu verlieren. Aber dann wäre das in unseren Urlaub gefallen und den will ich natürlich nicht verschieben und die nächste Möglichkeit wäre dann erst Februar. Somit bin ich ganz erleichtert dass es nun nächste Woche stattfinden kann.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 07.10.2021 10:16
    Guten Morgen,

    @Dalida: bezüglich Regeln nach der Op: Leya macht ja nur die Gebärmutterspiegelung. Das ist weniger invasiv im Vergleich zu deiner Bs. Daher können sich da die Verhaltensregeln schon unterscheiden.

    @Dory: gute Besserung meine Liebe und coole Serie. Die suchtet man auch so durch.🙏

    @me: sorry ich war ausgeknockt. Hatte ganz schlimm Magen-Darm den ganzen Tag und lag nur im Bett. Jetzt geht es so langsam wieder.
    Antwort
  • Profilfoto  Dalida2020
    Kommentar vom 07.10.2021 10:38
    @kleine oh ich hatte dich schon vermisst hier. Gehts dir jetzt besser? Wenn Felix da ist wirst du bestimmt sowieso bald keine Zeit mehr haben hier zu schreiben 🥰
    Meine Kleine ist ja gerade in der Kita. Ja mal sehen was die Ärztin dann zu Leya sagt.
    Gestern war ich wieder bei meiner alten Firma und es hat mir richtig gut getan. Um ehrlich zu sein freue ich mich sogar wieder darauf arbeiten zu gehen😅 , wieder greifbare Ziele zu haben die ich selber beeinflussen kann. Und mich macht es irgendwie verrückt langsam zu Hause zu sein, Corona hatte den Rest gegeben. Außerdem hab ich mich wieder im Fitnessstudio angemeldet 😎 auch wenn mir eine Operation bevorsteht bin ich irgendwie erleichtert, weil für meine Psyche war die Ungewissheit und das nichts weiter geht noch schlimmer zu ertragen. Wünsche euch allen einen schönen Tag 🤗
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 07.10.2021 11:35
    @Dalida: auf jeden Fall renne ich nicht mehr andauernd zum Klo.😅Es ist gerade noch alles sehr anstrengend, aber das wird. Es ist ein bisschen schade....eine Freundin wollte gestern kommen und uns eine Wickelkommode schenken und aufbauen.😔Ich hatte schon Hoffnung, dass es jetzt alles etwas "fertiger" wird,aber naja.
    Du klingst wieder besser. Ich hoffe diese Phase dauert nun an.🙏💪Witzigerweise war das mit der eigenen Kontrolle ein wichtiger Punkt für mich warum ich mich entschieden habe Lehrerin zu werden. Weil ich meinen Unterricht selbst planen kann und die Orientierung für die Planung generell feststeht. Nicht wie in der Physio wo man nur weiß was einen erwartet. 😅War wirklich schrecklich für mich. Also da verstehe ich in jeder Hinsicht sehr gut.🤗
    Antwort
  • Profilfoto  Dalida2020
    Kommentar vom 07.10.2021 12:07
    Oh das glaube ich, dass das anstrengend ist, dann wünsche ich dir weiterhin gute Besserung 😘
    Genau deswegen könnte ich auch nie im medizinischen oder sozialen Bereich arbeiten. Weil ich zu logisch denke dafür und außerdem keine Geduld habe.
    Dann sind mir meine kontrollierbaren Exceltabellen, SAP und Speditionen/ Kunden doch lieber 😅
    Und wie sich alle gestern gefreut haben dass ich nach so langer Zeit mal da war war echt cool.
    Ich hoffe nur, dass meine Forderungen bzgl Teilzeit und nur 2-3 Mal die Woche in die Firma kommen akzeptiert werden. Weil ich sonst immer durch den Elbtunnel muss und soviel Fahrzeit habe. Mal sehen…
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 07.10.2021 12:22
    @Dalida: Excel🤯oh Gott da wird mir gleich wieder schlecht. 😂🙈Normalerweise sind die meisten Firmen da doch sehr offen. Das klappt bestimmt. Und notfalls besteht vielleicht die Möglichkeit im HO zu arbeiten? Damit du nicht zuu viel fahren müsstest. Der Elbtunnel ist aber echt ne Challenge jeden Tag. Muss wirklich nicht sein. Bin mir aber sicher,dass dahingehend Verständnis herrscht.🤗
    Antwort
Seite 20 von 86
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste