menü
My Babyclub.de
Wenn alle um einen herum schwanger werden

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Dalida2020
    Kommentar vom 25.10.2021 16:33
    @Leya das weiß ich noch gar nicht, ob es auf IUI hinausläuft, das muss ich morgen mal mit dem Arzt besprechen. Aber ich denke mal sowas in die Richtung. Das Spermiogramm war nur leicht eingeschränkt. Und bei mir etwas hormonell. Klar wir freuen uns schon auf die Familie, das wird uns gut tun. Kann mir denken, dass du dich jetzt arg reinsteigerst weil du viel Zeit hast. Ich kenne das ja 😁😉
    @Kleine ja danke für die Erklärung. Unsere Kk übernimmt iui zu 50% und kb zu 100%. Aber halt nur wenn die Voraussetzungen wie zb zu schlechtes Spermiogramm vorliegen. Eine Kostenübernahme für eine IVF wird dann denke ich mal auch nur genehmigt wenn man schon mehrere Iuis versuchte.
    @Abendstern dein Termin ist Donnerstag? Dann frage doch mal nach.. vielleicht können wenigstens schonmal die Anträge an die KK raus sodass ihr nächsten Zyklus gleich durchstarten könnt mit einer IUI..
    @Dory genau Costa Rica 🇨🇷 ist sehr schön.

    Bei mir bringt das Progesteron nur negatives bisher. Werde ich morgen auch nochmal ansprechen. Bleibe erstmal nur beim Clavella und Mp und glaube leider auch nicht dass wir in den nächsten 2-3 Zyklen eine Behandlung anfangen werden wegen Urlaub/ Feiertagen und Co.!
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 25.10.2021 16:47
    @Dalida: ich glaube eher es wird bei dir auf eine leichte Stimu mit FSH und GV nach Plan hinauslaufen. IUI wäre eigentlich erst danach der nächste Schritt. Du meintest ja auch dein Arzt hat was von FSH gesagt also warum dann direkt eine IUI? Ich bin gespannt was er sagt. Aber lass dir bitte auch nichts vorschlagen was nur im Sinne der Kiwu wäre. Informier dich sonst nochmal.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.10.2021 16:57
    @Dalida: Mein Termin ist erst nächsten Donnerstag - also in 10 Tagen.
    Costa Rica klingt wirklich traumhaft. Ich glaube, das wird euch richtig richtig gut tun und der Kleinen sicher auch sehr gefallen!

    @ Leya: Hast du in deiner Urlaubswoche ein bisschen was Schönes vor, um auf andere Gedanken zu kommen?

    @ Kleine: Gut, dass du so informiert bist! Das ist wirklich unfassbar praktisch. Ich meine, wir sind ja alle nicht auf den Kopf gefallen, aber in diesem KiWu-Wahnsinn sieht man manchmal echt nicht mehr durch ...
    Antwort
  • Profilfoto  Dalida2020
    Kommentar vom 25.10.2021 17:00
    @Kleine was wäre dann deiner Meinung nach nur im Sinne der Kiwu?
    Er hat mir nachdem der Hormonstatus gemacht wurde gesagt, dass mein FSH niedrig wäre, dass man stimulieren kann und das erste Spermiogramm war nicht so gut das zweite aber schon viel besser. Lediglich einige deformierte Spermien, aber seiner Meinung nach wäre die Beweglichkeit, Überlebensdauer usw ausreichend gut um dadurch ss zu werden. Und bei den nächsten Ultraschalluntersuchungen hat er immer einen Eisprung gesehen und gute Voraussetzungen. Drei stimulierte Zyklen hatte ich ja schon mit Clomifen bei meiner Fa. Er hat sogar vorgeschlagen ich könnte nochmal drei Zyklen clomifen bei meiner alten Fa machen, vor der BS und GS. Aber das wollte ich nicht. Erstmal wollte ich das organische abchecken. Und zu meiner alten Fa wollte ich auch nicht wieder. Es gibt ja einen Grund warum ich in der Klinik gelandet bin. Das hat mir nicht gefallen. Ich glaube die verdienen kaum Geld mit den stimulierten Zyklen, deswegen wollte er das vielleicht nicht machen. Keine Ahnung, aber ich lasse mich nicht wieder von einem Arzt zum anderen schicken!
    Antwort
  • Profilfoto  Dalida2020
    Kommentar vom 25.10.2021 17:03
    Ich sag’s euch einen guten Arzt zu finden ist genauso schwer wie einen guten Handwerker zu finden. Jeder hat außerdem eine andere Meinung und man muss sich trotzdem immer informieren. Hätte es vorher nicht gedacht 😩😂
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 25.10.2021 17:45
    @Abendstern: da hast du recht. Ich möchte mich such keinesfalls mit meinen Kiwuerfahrungen profilieren. Ich glaube nur manchmal durch diese Machtlosigkeit lässt man vieles mit sich machen.

    @Dalida: genau darum geht: die Kiwus schlagen gern mal das vor was am ehesten Geld bringt und das wäre vor der kB die IUI. Ist ja auch geil,dass er meinte ihr könntet nochmal Clomifen probieren. 🙈 Letztendlich habt ihr @Abendstern Mitspracherecht bei der Entscheidung. Das war sogar bei uns so. Man muss da nur leider sehr bestimmt sein und zeigen man ist informiert und das seid ihr ja. Ich wünschte mir trotzdem ich könnte euch begleiten. Aber ich bin in Gedanken bei euch.
    Antwort
  • Profilfoto  Alaska84
    Kommentar vom 25.10.2021 18:02
    Ihr seid aber sehr schreibaktiv heute. Da komme ich ja kaum hinterher.

    @Abendstern
    Das mit dem Durchhänger kann ich sehr gut nachempfinden. Du hast dann gerade in die KiWu gewechselt weil du schreibst, dass dein FA noch einen Hormonstatus gemacht hat im April. Und die jetzt in der KI Wu machen das Zyklusmonitoring? Ich würde es auch wie DieKleine halten. Schlage aktiv das vor, was du möchtest. Ob man das Monitoring nicht auch mit einem Hormonstatus zusammen verbinden kann oder es dann spätestens im nächsten Zyklus macht? Schreib dir für den Termin doch alle deine Fragen und Wünsche auf einen Zettel, den du dann dort auf den Schoß legst. Dann vergisst du nichts und traust dich eher zu fragen.

    Ich nehme das Progesteron bei V.a. GKS. Wir versuchen es jetzt erst mal ohne weitere Diagnostik. Ich muss ebenfalls am Sonntag testen. Bin ich ja überhaupt kein Fan von. Aber wenn der Test negativ ist setze ich das Progesteron ab.

    @DieKleine
    Mensch, das ist ja ein toller Meilenstein mit der Abgabe der Masterarbeit und das mit dem alkoholfreien Sekt ja sehr süß von deinem Mann.

    @Dory
    Das mit den Träumen kennen glaube ich viele. Man verarbeitet ja in den Traumphasen viel, was zu den Grundängsten gehört. Gerade in so mental turbulenten Phasen. Denke man sollte versuchen, das nicht alles überzubewerten. Mit der problematischen Familie fühle ich mit dir.

    @Leya
    Dann drücke ich dir die Daumen, dass du die Spiegelung vielleicht nicht mehr brauchst! Das ist schon immer ein gerechne mit der der Mens, den Terminen bei den Gyns….
    Ich hoffe sehr, dass der Monat wie im Fluge vergeht.
    Wir sind glaube ich alle gleich auf. Muss auch am Sonntag testen, damit ich das Progesteron absetzen kann. Vielleicht erhöht es ja die Chance, wenn wir hier alle gleichzeitig hibbeln, dass es einen Volltreffer gibt. Wäre doch toll!

    @Dalida
    Oh wie toll! Urlaub und Familie besuchen auf Costa Rica. Ich hoffe, ihr habt dort dann eine schöne und erholsame Auszeit!
    Antwort
  • Profilfoto  Dalida2020
    Kommentar vom 25.10.2021 18:12

    @Abendstern okay bis nächsten Donnerstag hast du ja noch etwas Zeit dir Gedanken zu machen was du möchtest und du sagen willst. Vielleicht schreibst du dir vorher alles auf damit du nichts vergisst. Hab ich für morgen auch schon gemacht 😉
    @Leya und @Dory fiebere richtig mit euch mit😍hoffe dennoch du kannst dich einigermaßen gut ablenken bis Samstag @Leya.
    @Kleine ja genau da dachte ich auch ich kippe vom Stuhl 🤦🏻‍♀️ich geh doch nicht zurück zu meiner alten Fa wenn ich gerade von dort überwiesen wurde um wieder Clomifen zu nehmen. Weiß aber auch nicht ob ich überhaupt nochmal so einen stimulierten Zyklus will, hat ja schon dreimal nicht geklappt. Am besten die Methode die am meisten Erfolg verspricht.
    Kann kaum glauben dass das Jahr wieder fast vorbei ist. Es ging so schnell. Weiß noch wie gestern wie enttäuscht ich Weihnachten war dass nach fast einem halben Jahr schon wieder meine Menstruation kommt genau an Heiligabend. Dann starte das neue Jahr mit vielen Arztbesuchen, seit Mai Kinderwunschklinik und noch immer ist nichts passiert.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.10.2021 18:39
    @Dalida: Ich weiß genau, was du meinst. Ich hab auch letztes Jahr kurz vor Weihnachten meine Periode bekommen und war sehr enttäuscht. Mein Mann meinte dann nur "Wir haben es doch erst ein paar Monate versucht". Als ob ich es geahnt hätte, dass es so ein langer Weg wird. Und nun ist ein Jahr um und es hat sich nichts geändert.

    @Kleine: Nein nein, ich finde es toll, dass du Tipps und Ratschläge gibst! Du hast ja nun auch schon einiges durchgemacht und miterlebt. Da kannst du ruhig deine Erfahrungen mit uns teilen. Ich denke bei meiner Klinik eigentlich nicht, dass sie nur aufs Geld aus sind. Dann hätten sie nicht so oft gesagt, dass wir es doch ruhig noch ein paar Monate so probieren können. Aber man weiß es natürlich nie so genau ...

    @Leya: Das klingt wirklich erholsam - es ist schön, wenn man auch mal Zeit für sich hat! Dann genieße die Woche!

    @Alaska: Ich bin schon seit Juni in der KiWu. Es wurde mir schon mehrmals Blut abgezapft - aber nie alles in einem Zyklus. Beim ersten Mal wurde ein großes Blutbild mit allem drum und dran gemacht (da war ich ZT 9). Da wäre alles optimal gewesen. Beim letzten Mal wurde mir Blut kurz nach dem ES abgenommen (da war ich ZT 15). Dann bist du ja wirklich mit Dory und Leya gleich auf - verrückt! Dann können wir gleich drei Mal Daumen drücken!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.10.2021 19:19
    @Dory: Unbedingt zuversichtlich bleiben. Es ist wirklich ein gutes Zeichen, dass du schon einmal schwanger warst!
    Und damit beschließe ich jetzt: Wir alle werden 2022 Mama werden. PUNKT.
    Antwort
  • Profilfoto  Alaska84
    Kommentar vom 25.10.2021 20:16
    @ Dalida
    Denke, das ist der üblich Weg in der KiWu, dass man mit FSH anfängt. Wenn du das schon beim FA hattest, kannst du ja sagen, dass du das nicht mehr möchtest. Du könntest noch Letrozol versuchen, das hat eine höhere Ansprechrate als Clomifen.

    Bei mir ist die Ausschabung Ende November ein Jahr her. Ich hätte damals nie gedacht, dass ich ein Jahr später immer noch am Hibbeln bin. Je länger das Ganze geht, umso anstrengender empfinde ich es. Rückblickend ist das Jahr schnell vergangen. Gefühlt ziehen sich die einzelnen Monate aber wie Kaugummi-warten auf den Eisprung-warten auf die Mens.

    @Abendstern
    Die Untersuchung der einzelnen Hormone sind ja abhängig vom jeweiligen Zyklusstand. Aber die KIWU weiß hoffentlich, wann sie was Monitoren sollte. Würde aber denken, dass es innerhalb eines Zyklus noch sinnvoller ist als so versetzt.

    @Leya
    Ich wende NFP seit zwei Jahren an und Ovus. Die zweite Zyklushälfte war immer lang genug, aber ich hatte Zwischenblutungen. Daher das Progesteron.

    @Dory
    Ich kann den Satz ‚versuchen sie es doch noch eine Weile‘ eigentlich auch nicht mehr hören, obwohl ich weiß, dass es in vielen Fällen ja stimmt. Mein Nervenkostüm ist leider so durch, dass ich auf den Satz mittlerweile allergisch reagiere.
    Aber du bist einmal schwanger geworden. Das ist ja auch schon mal ein gutes Zeichen. Ich weiß, dass dich das vermutlich nicht wirklich tröstet. Aber das heißt ja, dass prinzipiell eine Schwangerschaft möglich ist.
    Eine Freundin sagte mit letztes Jahr, dass 2021 nur viel besser werden kann, als 2020 geendet hat. Damit hatte sie nur bedingt Recht. Aber den Plan 2022 Mama zu werden von Abendstern finde ich prima!
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 25.10.2021 21:34
    @Abendstern und Dalida: dann bin ich ja beruhigt, dass es okay ist mit meinen Tipps. Ich glaube irgendwie, dass die Kiwus wenn es dann ans Eingemachte geht oft sehr schnell von den kleinen Maßnahmen der assistierten Reproduktion zur kB geht. Möglicherweise bin ich da aber auch durch meine Masterarbeit etwas voreingenommen. Bei meinen Studien waren die Diagnose Infertiliät mindestens schon 3 Jahre bekannt, aber die Anzahl der KB war unverhältnismäßig bei teilweise einer Behandlung. Irgendwie ist es oft so eine Mischung aus ewig Warten und Hingehalte bis zu jetzt aber eine KB.😅

    @Leya, Dory und Alaska: ihr werdet jetzt bitteschön alle schwanger und wenn nicht jetzt dann im Dezember. 🙏🙏Ich wünsche es euch soo sehr.

    @Dalida: FSH ist nicht zwangsläufig Clomifen oder Letrozol. Es gibt auch andere Stimumedis. Zum Beispiel Menogon. Das enthält LH und FSH bzw gibt es andere Medis,bei denen der FSH Anteil größer ist.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 26.10.2021 07:54
    Guten Morgen,

    @Dory: witzig mit den Brüsten. 😂Inwiefern tun die genau weh?

    @Leya: ich liebe orakeln😍👏. Das ist sooo aufregend. Wie sah das heute aus?

    @me: das war wieder so eine blöde Nacht. Bin todmüde und jetzt unterwegs zum CTG.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 26.10.2021 08:26
    @Leya: ja zum ersten Mal heute. Oh oh ich habe das jetzt schon öfter gehört. 😱🙊Ich musste eben extra das Zustellungsdatum für meine Masterarbeit ändern. Eigentlich sollte die erst morgen kommen. Nun heute und ich habe es geändert. Ich finde den Weg zur Gyn schon etwas anstrengend.
    Antwort
  • Profilfoto  Alaska84
    Kommentar vom 26.10.2021 08:39
    @Kleine
    Ich drück die Daumen, dass das CTG auch verwertbar ist. Die Kleinen sind ja nicht immer kooperativ.

    @Dory
    Meine Stimmung ist wie bei dir trotz Progesteron nicht berauschend. Bin sehr gereizt.

    Ich sehe, ihr vesteht euch auch ohne Worte, du und dein Mann. Das ist doch die beste Grundlage einer Beziehung 😅

    Orakeln bringt bei mir auch nichts. Und diesen Zyklus ist die Wahrscheinlichkeit nicht groß, dass es geklappt hat Mangel eines richtigen Herzchens.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 26.10.2021 09:57
    @Alaska: wann vor dem ES und nach dem ES konntet ihr denn Herzen setzen?

    @Dory: sehr charmant mit der Tür. 😂😂👏. Hätte ich nicht so hingekriegt, sondern ich hätte mich vor meinen Mann gestellt und ihm gestikuliert er soll mal die Basis chillen.😅

    @me: CTG war sehr gut. Das waren nicht mal 15 min und Felix war sehr kooperativ. 🙏👏Keine Wehen und optimale Herztöne. Ich liebe ihn so sehr.🥰Und ich werde nun nächste Woche bei meiner Gyn das zweite Mal gegen Corona geimpft. So muss ich nicht beim Hausarzt draußen warten ohne die Möglichkeit mich hinzusetzen. 💪
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 26.10.2021 11:10
    @Leya: jetzt wo du es sagst....das hat er tatsächlich ein bisschen. Immer diese Jungs.😋😏Eigentlich voll gut mit dem Orakeln,weil du dir so evtl ein recht frühes Testen ersparst💪

    @Dory: noch ein bisschen genauer bitte.😏😂😅Haben die Brüsze einfach gespannt?
    Antwort
  • Profilfoto  Alaska84
    Kommentar vom 26.10.2021 11:39
    @DieKleine
    Das freut mich, dass es mit dem CTG so gut geklappt hat. Normalerweise sind ja die Mädchen immer die, die vorbildlich sind. Jungs machen eigentlich selten, das was sie sollen. Zumindest, wenn sie auf der Welt sind.

    Ich bin froh, wenn wir es schaffen ein Herz zu setzen während der fruchtbaren Tage. Gab auch schon einige Zyklen, wo es in der Hibbelphase nicht ging. Dieses mal waren das Herzchen einen Tag vor und am Tag des Eisprungs, allerdings ist mein Freund da nicht ganz zum Zuge gekommen. Habe aber trotzdem das Progesteron genommen, man weiß ja nie. Und dann hatten wir noch zwei richtige Herzen Tag ES +3 und +5.

    @Leya
    Bin gespannt, wie es mit deinem Orakel weitergeht. Ist ja noch alles offen. Ich war im ersten Zyklus mit Progesteron eigentlich sehr gut drauf. Vielleicht ist es nach der Erstgabe nun verpufft der Effekt. Schon möglich. Ansonsten bin ich in der ersten Zyklushälfte hormonbedingt energiegeladener.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 26.10.2021 12:06
    @Alaska: danke dir.🤗Ja das dachte ich auch,dass Jungs wenn sie auf der Welt sind eher nicht so gut hören. Ich hoffe einfach er kommt nach meinem Mann. Ein freches Kind finde ich gut,solange es nicht zuuuu frech ist.😏🙏
    Also die Herzen einen Tag vor dem ES bzw am ES klingen aber durchaus vielversprechend. 💪😋Aber ein bisschen Skepsis und Realismus sind nicht verkehrt. Obwohl es auch traurig ist, weil man merkt wie viel ihr alle durchmachen musstet und das führt letztendlich dazu,dass man so wird.😔Manchmal wünschte ich euch ihr könntet etwas "naiver " sein. Aber der Zug ist abgefahren.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 26.10.2021 12:08
    @Dory: 😂😂😂😂😂 haben dir die Brustwarzen wehgetan oder die Brüste an sich? Sorry ich finde das einfach interessant und vergleiche natürlich. 🙊😅
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 26.10.2021 12:20
    @Dory: okay so semi hilft mir das. Falls sie mal wie Chili brennen (die Brustwarzen) dann könnte das ein gutes Zeichen sein.😏Okay alles kann und nix muss. Progesteron ist ein mieser Verräter. 😅
    Antwort
  • Profilfoto  Dalida2020
    Kommentar vom 26.10.2021 12:24
    Hey Mädels, oh ihr habt ja viel geschrieben 😍
    @Kleine freut mich dass dein CTG so gut verlaufen ist🥰 wie schön, nun dauert es nicht mehr lange und du kannst Felix im Arm halten.
    @Leya bin gespannt wie dein Orakel weiter geht. Machst mich gleich mit hibbelig 😄
    @Alaska das kann doch aber trotzdem ausgereicht haben. Spermien überleben bis zu 5 Tagen. Das musste ich mir auch gerade anhören 😄
    @Dory du klingst trotz dass du Gereizt bist so positiv. Hoffe du behältst es bei und vielleicht ist das ja ein gutes Zeichen dass deine Brüste etwas spannen. Who knows… Wünsche es euch Dreien jedenfalls sehr dass ihr positiv testen dürft ✊🏽
    @Abendstern wie gehts dir heute?
    @me komme gerade vom Termin aus der Kinderwunschklinik. Der Arzt meinte dass er uns gerne noch die nächsten 2-3 Zyklen Zeit geben würde um den positiven „Durchspüleffekt“ von der BS nun zu nutzen. Er erlebt oft, dass es dann klappt. Das Progesteron kann ich auch absetzen und er hat mir auch geraten aufzuhören die Ovus zu machen, da es mich nur unnötig stressen würde. Ich solle lieber nach meiner Libido gehen. Die Überlebensdauer von den Spermien ist ausreichend lang, sodass man nicht immer den perfekten Zeitpunkt erwischen muss. Und die Natur ist zwar chaotisch aber sowieso besser. Ich sollte alle Stressfaktoren aus meinem Leben verbannen. Stimulierte Zyklen macht er auch sowieso gar nicht, das kann man bei dem Gyn machen. Bei ihm geht alles ab IUI los. Das würde er Anfang nächstes Jahr bei uns machen, wenn es bis dahin nicht geklappt hat. Habe die Behandlungsunterlagen schon mitbekommen, sodass wir den Papierkram schon dieses Jahr erledigen können und ggf. im Januar dann direkt starten können. Bei meiner Kinderwunschklinik machen die auch zwei Inseminationen in einen Behandlungszyklus, das soll wohl die Chancen erhöhen.
    Soviel dazu… bin erstmal ganz zufrieden so, hätte ja sowieso nicht mehr dieses Jahr geklappt bei uns eine Behandlung zu anzufangen.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 26.10.2021 12:39
    @Dory: höchst interessant.😏😂😂

    @Dalida: also im Wesentlichen nix Neues. Das hat er ja zur Hälfte eh schon gesagt. Zwei IUIs in einem Zyklus? Wie kann man sich das vorstellen? Interessant auf jeden Fall. Gut,dass ihr die Unterlagen schon habt. Mit dem Urlaub im Blick und Weihnachten vor der Tür sind das dich eigentlich schöne Aussichten. 👏🤗😎
    Antwort
  • Profilfoto  Dalida2020
    Kommentar vom 26.10.2021 12:56
    @Kleine ja das meiste hatte ich ja beim letzten Mal schon rausgehört. Das bedeutet quasie dass zweimal (ich glaube an aufeinander folgenden Tagen) aufbereitetes Sperma in die Gebärmutterhöhle eingebracht wird.
    Antwort
  • Profilfoto  Alaska84
    Kommentar vom 26.10.2021 13:47
    @Dalida
    Die KiWu Klinik scheint sehr strukturiert zu sein. Finde das klingt sehr gut für dich!
    Und du kannst das Progesteron absetzen und es einfach laufen lassen.
    Hoffe, das Gespräch hat dich positiv gestimmt.
    Und oft klappt es ja nach einer Eileiterdurchlässigkeitsprüfung jawirklich mit dem schwanger werden.
    Also kannst du jetzt erst mal in Ruhe dieses Jahr herzeln, ohne Stimulation.
    Iui zwei mal hintereinander halte ich auch für eine sinnvolle Maßnahme innerhalb eines Zyklus.
    Antwort
Seite 25 von 86
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste