menü
My Babyclub.de
Wenn alle um einen herum schwanger werden

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.10.2021 14:45
    Eis oder Kuchen oder beides essen klingt prima! Lasst es euch schmecken!
    Antwort
  • Profilfoto  Alaska84
    Kommentar vom 27.10.2021 20:59
    Wow cool Dory!
    Wo habt ihr denn da mitgemacht! Das ist ja ein toller Gewinn! Herzlichen Glückwunsch!
    Genießt noch den Abend!🥰

    @Leya
    Schön, dass du ihr den Nachmittag draußen verbringen konntet und mit Kuchen und Eis. Bei uns ist es sehr nebelig. Hattet ihr denn gutes Wetter?

    @Dalida
    Ich bin Kinderärztin. Somit habe ich schon ein gewisses medizinisches Verständnis. Das Thema Kinderwunsch ist im Studium ja aber nicht existent. Ich habe mir mein Wissen zum Thema Kinderwunsch selbst angeeignet und gelesen. Das ist natürlich überhaupt nicht mit jemandem zu vergleichen, der sich da fachlich darauf spezialisiert. Hier im Forum gibt es ja auch sehr viele Frauen, die wirklich gut Bescheid wissen, weil sie sich persönlich lange mit dem Thema Kinderwunsch auseinandergesetzt haben. Bin oft erstaunt, wie gut manche informiert sind.

    Medizinisches Wissen ist manchmal nützlich, aber ab und zu wünschte ich mir auch ein bisschen mehr Naivität. Naja, es ist wie es ist.

    Ich habe mit dieses Jahr einen ganz großen Traum erfüllt und mir ein Pferd gekauft. Das war die beste Entscheidung, die ich treffen konnte. Er ist mein kleiner Sorgenbrecher und mein Sunnyboy. Noch dazu ein richtig hübscher Adonis.
    Meine Freundinnen, die mal mit in den Stall sind zum Anschauen, fanden den alle so toll. Wäre er ein Mann, dann könnte man glatt schwach werden so der Tenor 😂.
    Heute Abend war ich bei ihm. Schaffe es leider nicht so oft unter der Woche, da ich meist sehr lange arbeite. Aber das ist mein Highlight des Tages.
    Antwort
  • Profilfoto  Alaska84
    Kommentar vom 27.10.2021 21:42
    Dann hat sich das mit dem Gewinnspiel ja wirklich gelohnt.
    Kommt ihr dann in deren Zeitung, wenn die ein Foto von euch machen?
    Antwort
  • Profilfoto  Dalida2020
    Kommentar vom 27.10.2021 22:10

    @Dory wow herzlichen Glückwunsch, das ist ja toll🍾
    @Leya Nein es wurde kein Ultraschall mehr gemacht. Toll dass du einen schönen Tag. Bin leider etwas krank. Erkältung und noch etwas Magen. Ich glaube es lag an der Walnuss die ich gegessen habe vom 🌳 in unserem Garten 🤷🏻‍♀️ orakelst du morgen weiter?😉
    @Alaska ha, hab ich’s doch geahnt 😉
    So sagt es mein Mann auch immer dass man es nicht mit jemanden vergleichen kann der es als Fach hatte.
    Ich finde es auch interessant was manche hier so wissen und bin dankbar fürs teilen.
    Generell finde ich aber auch, dass keine wissenschaftliche Studie die jahrelange Erfahrungen eines Arztes ersetzt und jedes Paar individuell ist.
    Übrigens liebe ich Pferde auch über alles. Bin 10 Jahre geritten. Gerade fehlt mir die
    Möglichkeit dazu. Welche Rasse ist es denn?
    Springst du oder Dressur? Oder einfach nur so Freizeit?
    Ist der Stall in der Nähe von dir? Es ist so ein schönes Hobby und mir fehlt es total. Natürlich ist es auch sehr zeitintensiv.. wenn unsere Maus sich dafür interessiert eines Tages würde ich es gerne mit ihr teilen.
    Antwort
  • Profilfoto  Alaska84
    Kommentar vom 27.10.2021 22:31
    @Dalida
    Ihr habt einen eigenen Walnussbaum. Wie toll. Frische Walnüsse sind so lecker. Hoffe, das Magengrummeln kommt nicht von der Walnuss!
    Mit Walnüssen kann man aber auch viele leckere Sachen backen.

    Ich habe mir ein Reitpony gekauft. Er ist noch jung. 6 Jahre alt. Aber super umgänglich und brav. Er passt prima von der Größe zu mir, bin ja auch nicht sehr groß. Er würde aber sicher auch ein prima Kinderpony abgeben.

    Da man Reiten ja nie verlernt, könntest du dich ja vielleicht irgendwann mit deiner Tochter nach einer Gelegenheit umsehen, wenn sie größer ist. Gibt ja oft auch Leute, die für ihr kleines Shetty ein Mama-Kind Gespann suchen zum Tüddeln.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.10.2021 23:19
    @Dory: Wow - das ist ja toll. Herzlichen Glückwunsch! So ein E-Auto würde ich auch nehmen. Wir haben in unserer Arbeitsgruppe schon viel zu diesem Thema geforscht. Ich wäre für so ein Flitzer auch bereit!

    @Alaska: Ah, super interessant! Hast du eine eigene Praxis?
    Schön, dass du einen Anker gefunden hast! Perde sind tolle Tiere - ich bin nur leider hochgradig allergisch darauf...

    @Dalida: Wir haben auch einen Wallnussbaum im Garten. Der ist aber noch gaaanz klein und wirft noch keine Nüsse ab.
    Ich hoffe, dir geht's bald wieder besser!

    @Leya: Schön, dass ihr einen tollen Nachmittag hattet. Das Wetter soll ja nun nochmal richtig schön werden!

    So, nun schlaft alle gut!
    Antwort
  • Profilfoto  Dalida2020
    Kommentar vom 28.10.2021 12:55

    @Leya ach schade mit dem Ovu 😕aber vielleicht wird das ja noch. So ein Orakel ist doch eh nicht zuverlässig oder?
    Eigentlich hat die nicht komisch geschmeckt, aber später habe ich gesehen dass der Baum irgendwie krank aussieht.
    Auf jeden Fall esse ich keine Nüsse mehr. Meinen Magen gehts wieder gut. Dafür hab ich ne fette Erkältung.
    @Dory wie ist dein Gefühl so für diesen Zyklus?
    @Alaska oh toll ein Reitpony! Hier in der Nähe gibt es einen kleinen Ponyhof. Da darf man die Kinder mal im Schritt führen eine Runde. Hat ihr schonmal gut gefallen dort.
    Antwort
  • Profilfoto  Dalida2020
    Kommentar vom 28.10.2021 19:21
    @Dory danke🙏🏽

    Okay dann ist bei euch Dreien ja noch alles offen. Drücke euch weiterhin die Daumen✊🏽und fiebere mit euch!
    Mir tut es momentan mal richtig gut gar nicht zu wissen wo im Zyklus ich gerade stehe. Dieses ständige gerechne um den Eisprung und wann denn nun die Einnistung sein könnte hat mich ganz kirre gemacht.
    Und eine gute Sache hatte die Magenverstimmung- ich habe die 3kg die ich zuviel hatte endlich abgenommen. Nun kann ich nächste Woche ausgiebig shoppen gehen und einen neuen Bikini 👙 für den Urlaub kaufen😁
    Wenn wir verreisen werde ich die blöden Ovus natürlich auch nicht mitnehmen. Ich weiß gar nicht wie viel Hunderte Teststreifen ich schon gemacht hab.
    Antwort
  • Profilfoto  Dalida2020
    Kommentar vom 28.10.2021 19:34

    @Abendstern nochmal bezüglich IUI.. wir haben den Behandlungsplan ja nun schon bekommen. Da werden 50% von den Kosten für 3 stimulierte Zyklen oder 8 unstimulierte von der KK übernommen. Der Behandlungsplan wird dann zur KK geschickt und dann dauert es 1-3 Wochen bis der genehmigt wird und danach kann die Behandlung dann losgehen. Der Behandlungsplan ist dann für ein Jahr gültig. Nur mal als Info für dich zum Ablauf.
    Antwort
  • Profilfoto  Alaska84
    Kommentar vom 28.10.2021 19:41
    @Dalida
    Gute Besserung mit der Erkältung!
    Ja, so ein Ponyhof ist doch etwas Schönes für Mama und Kind. Das ist ja auch ganz unproblematisch, wenn man nur ab und an mal hin möchte. Ich reite Dressur und gehe ausreiten und ab und an werden wir auch mal zusammen springen.

    @Abendstern
    Ich Arbeit in einer Kinderklinik. Bin seit dem Studium in der Klinik. Eigentlich gefällt es mir hier vom Team her sehr gut. Aber die Arbeitszeiten sind Katastrophe. Oft 12 h am Tag. Aber die Arbeit ist interessant. Keine Frage.

    @Ley hast du auch Medizin studiert? Also ich hatte wohl ein paar Stunden Gynäkologie. Das war aber doch alles sehr rudimentär, was den Zyklus und die Hormone angeht. Aber du hast Recht unerfüllter Kinderwunsch und Aborte, stille Geburten sind ein Tabthema in der Gesellschaft.

    Ich drücke dir die Daumen für die Ovu Testreihe👍.

    Meine Temperaturkurve sieht mies aus, trotz Progesteron. In den Zyklen, in denen ich schwanger wurde, hatte ich immer eine konstante Hochlage und nen triphasischen Verlauf. Jetzt krebst die Temperatur kurz oberhalb der Coverlinie. Gehe auch davon aus, dass das hier nix wird.

    Ich habe bei meiner ersten Schwangerschaft erst bei NMT+7 positiv getestet und da war der Test natürlich eindeutig. Würde ich kein Progesteron nehmen, würde ich auch nicht testen, erst nach NMT. Da war ich einfach noch so unbedarft und überhaupt nicht verkopft. Bei dem zweiten Abort habe ich auch erst nach NMT getestet.

    Ich habe für November einen Termin zur dritten Corona Impfung. Das ist dann kurz vor dem Eisprung, da bin ich gespannt, was mit dem Zyklus passiert. Die ersten beiden Impfungen hatten keinen Einfluss darauf.
    Antwort
  • Profilfoto  Alaska84
    Kommentar vom 28.10.2021 19:47
    @Dalida
    Das ist wirklich, das Beste, was einem passieren kann, wenn man nicht weiß, wo man im Zyklus steht. Die Ovus würde ich im Urlaub auch daheim lassen und einfach die Zeit dort genießen. Dieses ganze Messen und hineininterpretieren macht es oft einfach nur noch schlimmer. Wenn hundert Ovus mal reichen 🙈 bei unserem Kinderwunsch!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.10.2021 22:22
    @Dalida: Super, ich danke dir für die Infos. Dann geht das bei der Kasse ja dann doch relativ schnell. Sehr gut!
    Und du machst es vollkommen richtig: Jetzt ist bald Urlaub angesagt, die Ovus bleiben zu Hause und dafür kommt der neue Bikini mit! 😁

    @Leya: Abwarten ... Wir wissen ja, dass die Symptome einfach immer auftreten können. Aber ich verstehe, dass du dir keine großen Hoffnungen machen willst. Ich drücke dir aber weiterhin die Daumen!

    @Alaska: Super interessant! Ich glaube dir, dass es richtig anstrengend ist, wenn 12h Tage regelmäßig auf dem Programm stehen!
    Wann willst du testen? Auch am Sonntag wie Dory?
    Antwort
  • Profilfoto  Alaska84
    Kommentar vom 29.10.2021 07:24
    @Leya
    Dann bist du durch dein Studium auch etwas bewandert und den Rest hast du dir selbst angeeignet.
    Du machst heute noch mal nen Ovu und testest dann morgen?

    @Abendstern
    Ich teste auch am Sonntag wie Dory. Also eigentlich ganz spannend. Aber mein Gefühl sagt mir eindeutig, dass sich da nix eingenistet hat.
    Antwort
  • Profilfoto  Alaska84
    Kommentar vom 29.10.2021 08:41
    Oh Mädels, das will ich ja gar nicht 👂 hören🙄.
    Ich teste aber erst am Sonntag.
    Eigentlich soll man ja nichts auf komische Kurven geben…
    Antwort
  • Profilfoto  Dalida2020
    Kommentar vom 29.10.2021 09:27
    Guten Morgen 🌞
    Das tut mir sehr Leid, dass es eher in die negative Richtung geht. Auch wenn noch nichts entschieden ist hat man ja doch oftmals schon ein Gefühl was sich dann meistens auch bestätigt. Wir wissen ja alle bereits wie sich schwanger sein anfühlt.
    @Alaska und Dory wie gehts für euch dann die nächsten Zyklen weiter? Also so weiter probieren mit Progesteron?
    Wäre Kinderwunschklinik generell eine Option für euch oder ist das etwas womit ihr euch so gar nicht anfreunden könnt?
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 29.10.2021 12:09
    Hallo ihr Lieben,
    eigentlich wollte ich euch hier mal in Ruhe lassen. Aber irgendwie finde ich es nicht nett euch so im Regen stehen zu lassen.

    @Leya und Dory: es tut mir leid, dass es bei euch eher schlecht aussieht. Ein Stück Resthoffnung behalte ich mir aber für euch vor.

    @Alaska: mega cool,dass du Kinderärztin bist.😍Wenn ich nicht mein Handicap hätte, wäre das mein Traum gewesen. So hatte ich nur von allem einiges durch Ausbildung und Studium: Innere, Gyn, Ortho und Chirugie. Anatomie 1-3, Chemie, Krankheitslehre, Hämatologie, Zellbio,Mikrobio.

    Ansonsten werde ich das vorherige Thema nicht mehr anschneiden, aber es hat mich einiges an Schlaf die letzten Tage gekostet. Ich möchte weder etwas schlecht reden noch negativ sein,aber ich habe ein Problem damit,wenn eine Argumentation einfach unlogisch ist.

    Ich wünsche euch trotz dieser ganzen blöden Situation ein schönes Wochenende. Ich drücke euch alle von Herzen.
    Antwort
  • Profilfoto  Dalida2020
    Kommentar vom 29.10.2021 13:07
    @Dory verstehe, dass die Therapiebewilligung dann wegfallen würde ist natürlich blöd. Wird die Therapie dann für einen bestimmten Zeitraum/ Stundenanzahl bewilligt?
    Bei uns hat der Wechsel 2 Monate gedauert. Heißt wenn du jetzt wechseln würdest wärest du erst im Januar 2022 bei der neuen und so lange noch bei deiner alten KK.
    Vielleicht kann man die Therapiebewilligung auch irgendwie auf die andere KK übertragen?
    Oder hast du das schon gefragt?
    Auf das Erstgespräch in der Kinderwunschklinik mussten wir übrigens 3 Monate warten. Nur mal so zur Info. Nicht, dass du nachher so ewig warten musst.
    Aber wer weiß, vielleicht bist du ja doch bis Dezember schwanger.
    Mir hat es psychisch etwas geholfen die Termine schon in petto zu haben.
    @Leya so toll dass du so zufrieden und optimistisch klingst trotzdem 🤗 behalte dir das unbedingt bei 🌞
    Meinen Magen gehts gut, meine Erkältung haut noch ganz schön rein. Hab eben einen Pho (große vietnamesische Suppe mit Garnelen) gegessen. Das tut sehr gut 👌🏽
    Bezüglich IUI ist es ja so dass das Sperma vor der Übertragung aufbereitet wird und das kann im stimulierten oder unstimulierten Zyklus erfolgen. Je nach Alter sind die Erfolgschancen aber nicht soo hoch wie bei der IVF oder ICSI. Aber dazu weiß Kleine bestimmt mehr 😉 wünsche euch auch ein schönes Wochenende 🌞
    Antwort
  • Profilfoto  Alaska84
    Kommentar vom 29.10.2021 20:43
    @DieKleine
    Kinderärztin ist ein schöner Beruf, keine Frage. Aber es gibt auch viele andere schöne und interessante Arbeitsfelder und Möglichkeiten. Du hast ja auch die Nische gefunden, die dir liegt. Eigentlich kann man sehr vielem etwas abgewinnen finde ich.

    Schön, dass du wieder da bist. So ein Forum lebt nun mal von unterschiedlichen Meinungen. Manchmal muss man eben auch damit leben, dass heiß diskutiert wird und man nicht mit allem einig. Aber meist glätten sich doch die Wogen wieder recht schnell zum Glück!

    @Leya
    Ich habe mich zu Beginn der Schangerschaft auch nie schwanger gefühlt. Ich habe eigentlich immer PMS Symptome. Da habe ich nie einen Unterschied gemerkt. Also morgen drück ich noch mal die Daumen, für den Test und ansonsten freue ich mich für dich für die Auszeit!

    Mal sehen, ob ihr am Wochenende ausschlafen könnt oder von eurem Junior zur üblichen Zeit geweckt werdet!


    @Dalida
    Bei mir gibt es noch gar keinen Plan bezüglich KiWu Klinik. Mein Freund hält davon aktuell nichts. Keine Abklärung, IUI/ICSI/IVF. Er ist der Meinung schwanger kann ich werden, ist nur eine Frage der Zeit bis es klappt und auch hält.
    Ich würde schon auch in die KIWU gehen. Wir sind allerdings nicht verheiratet, so dass nur die Basis bezahlt werden würde von der KK. Ich habe nächstes Jahr im März einen Termin bei meiner Gyn, bis dahin wollte ich einfach sehen, ob es so klappt.

    Oh Pho wie lecker! Das ist ja genau die richtige Suppe bei Erkältungen. Gute Besserung dir weiter!

    @Dory
    Bis Dezember ist es ja nun nicht mehr so lange, aber vielleicht ergibt sich ja vor der KIWU auch noch etwas. Hat schon manchmal geholfen, so ein Termin. 😉
    Bezüglich des Alters macht es sicher Sinn in die KIWU zeitnah zu gehen.

    Freue mich, nun auch aktiv zu euch gestoßen zu sein 😊 Bin da immer etwas zurückhaltend bis ich mich so einem Forum anschließe. Ich bin in einem Forum aktiv, da hat es zwei Jahre gedauert, bis ich auch mal geschrieben habe.
    Ich habe hier mittlerweile den kompletten Thread von Hibbeln mit Sternchen gelesen. Das hat mich einige Zeit gekostet, war aber auch sehr informativ und gut. Da bin ich auf witchblade81 gestoßen und Samy 86. Die ich im Januar Mami Thread dann wiedergefunden habe.

    Und dieser Thread gefällt mir auch sehr gut mit euch 🥰.
    Ich arbeite am Wochenende. Habe erst am Montag frei. Ich wünsche euch einen guten Start ins Wochendende und viel Spaß bei euren Aktivitäten.


    Antwort
  • Profilfoto  Dalida2020
    Kommentar vom 29.10.2021 20:52
    @Dory das ist doch schön 🥰
    Wir chillen hier auch auf der Couch rum und sehen You auf Netflix. 💆🏻‍♀️
    Heute war mein Mann mit unserer Maus beim Kinderturnen- ich will ja keinen anstecken.
    Dann hab ich mir erstmal ein heißes Bad gegönnt!
    Wann bekommt ihr das neue Auto? Ist es ein Tesla?
    @Alaska verstehe.. immerhin bist du ja auch schonmal schwanger geworden. Auch wenn es natürlich total schlimm ist was Dir danach passiert ist. Ich drücke dir sehr die Daumen, dass es vielleicht doch schon geklappt hat✊🏽
    Antwort
  • Profilfoto  Alaska84
    Kommentar vom 29.10.2021 21:20
    Wir sitzen auch auf der Couch und schauen ‚das fliegende Auge‘ 😅.

    Oh ein Renault. Die besten Autos! Hatte vor meinem BMW eine Twingo, habe ihn geliebt. Mit Faltdach und riesig viel Platz. Mein BMW war fünf Monate in der Werkstatt. Motorschaden durch die Werkstatt. Versicherungsfall. Habe ihn heute mit neuem Motor abgeholt. Hoffe, er hält jetzt.

    @Dory
    Ich schließe gar nichts aus auf unserem Weg. Aber ich kann verstehen, dass ihr die Kiwu nun Anspruch nehmen wollt. Und ihr habt einen Plan im Kopf. Das ist doch viel wert!
    Manchmal findet man eher spät einen Partner. Da steckt man je leider gar nicht drin.

    @Dalida
    Bisschen ne Time tut ja gut, wenn man so herumkränkelt. Sehr schön!

    Wenn wir mehr Zyklen zum Hibbeln nutzen hätten können dieses Jahr, wäre das sicher besser gewesen. Ist immer so viel Zeit zum nächsten Zyklus.
    Antwort
  • Profilfoto  Alaska84
    Kommentar vom 29.10.2021 21:23
    Me Time sollte das heißen.
    Antwort
  • Profilfoto  Dalida2020
    Kommentar vom 29.10.2021 21:24

    @Dory oh das Auto ist aber auch schön. Hab es gerade mal gegoogelt.

    Ich habe überhaupt keine Hemmungen in die Kinderwunschklinik zu gehen und gehe auch größtenteils offen damit um. Wir sind „schon“ nach 10 Monaten üben im Mai hingegangen. Die ganze Diagnostik/Bürokratie hat sich ja dann auch noch ewig hingezogen.
    Diese Ungewissheit warum es nicht klappt und dass meine Gyn am Ende auch überfordert war hat mich am Ende sehr belastet. Aber bei uns passiert ja auch schon seit 14 Zyklen gar nichts🤷🏻‍♀️
    Antwort
  • Profilfoto  Alaska84
    Kommentar vom 29.10.2021 21:33
    Ich glaube, es ist nicht verkehrt frühzeitig in die KiWu zu gehen. Im Zweifel wird man schnell schwanger 😅.
    Nein, natürlich braucht es ja dann doch mehr Zeit, bis man Termine hat, Kosten geklärt sind oder man etwas ausprobiert hat, was sich dann als nicht zielführend entpuppt. Das ist doch dann gut, Dalida, dass ihr den Weg gewählt habt.
    Antwort
  • Profilfoto  Dalida2020
    Kommentar vom 29.10.2021 21:56
    Ja schnell schwanger werden wäre ideal gewesen. Wer hätte gedacht dass sich dann doch noch alles so ewig hinzieht.
    Ich bin ja davon ausgegangen der Doc zeigt uns gleich beim Erstgespräch einen Katalog mit Möglichkeiten und Angeboten 😂😉
    So nach dem Motto - na was hätten sie denn gerne?! 😅😉
    Nein Spaß beiseite..
    Ich wünsche euch trotzdem noch viel Glück beim weiter testen und drücke weiterhin die Daumen ✊🏽
    Antwort
  • Profilfoto  Alaska84
    Kommentar vom 29.10.2021 22:14
    @Leya
    Hoffentlich brütet der kleine Mann nichts größeres aus! Aber hey, Wackelkontakt am Kassettenrekorder, ist doch fast so schlimm, wie wenn das Handy kaputt ist. Da wären wir wohl auch ganz schön nölig

    @Dalida
    Das ist schon wirklich lange bei euch. Und man wähnt sich eigentlich immer schon weiter. Am Ende dauert doch alles länger, als man denkt. Wünsche euch sehr, dass es klappt.

    @Dory
    Über Hansi musste ich jetzt auch lachen 🤣
    Antwort
Seite 27 von 86
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste