menü
My Babyclub.de
Wenn alle um einen herum schwanger werden

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.10.2021 14:45
    Eis oder Kuchen oder beides essen klingt prima! Lasst es euch schmecken!
    Antwort
  • Profilfoto  Alaska84
    Kommentar vom 27.10.2021 20:59
    Wow cool Dory!
    Wo habt ihr denn da mitgemacht! Das ist ja ein toller Gewinn! Herzlichen Glückwunsch!
    Genießt noch den Abend!🥰

    @Leya
    Schön, dass du ihr den Nachmittag draußen verbringen konntet und mit Kuchen und Eis. Bei uns ist es sehr nebelig. Hattet ihr denn gutes Wetter?

    @Dalida
    Ich bin Kinderärztin. Somit habe ich schon ein gewisses medizinisches Verständnis. Das Thema Kinderwunsch ist im Studium ja aber nicht existent. Ich habe mir mein Wissen zum Thema Kinderwunsch selbst angeeignet und gelesen. Das ist natürlich überhaupt nicht mit jemandem zu vergleichen, der sich da fachlich darauf spezialisiert. Hier im Forum gibt es ja auch sehr viele Frauen, die wirklich gut Bescheid wissen, weil sie sich persönlich lange mit dem Thema Kinderwunsch auseinandergesetzt haben. Bin oft erstaunt, wie gut manche informiert sind.

    Medizinisches Wissen ist manchmal nützlich, aber ab und zu wünschte ich mir auch ein bisschen mehr Naivität. Naja, es ist wie es ist.

    Ich habe mit dieses Jahr einen ganz großen Traum erfüllt und mir ein Pferd gekauft. Das war die beste Entscheidung, die ich treffen konnte. Er ist mein kleiner Sorgenbrecher und mein Sunnyboy. Noch dazu ein richtig hübscher Adonis.
    Meine Freundinnen, die mal mit in den Stall sind zum Anschauen, fanden den alle so toll. Wäre er ein Mann, dann könnte man glatt schwach werden so der Tenor 😂.
    Heute Abend war ich bei ihm. Schaffe es leider nicht so oft unter der Woche, da ich meist sehr lange arbeite. Aber das ist mein Highlight des Tages.
    Antwort
  • Profilfoto  Alaska84
    Kommentar vom 27.10.2021 21:42