menü
My Babyclub.de
Wenn alle um einen herum schwanger werden

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 03.11.2021 15:07
    @Leya: 😱😱😱😥oh nein das tut mir so doll leid.😑Total verständlich, dass du da frustriert bist. Das ist einfach nur eine riesengroße Scheiße. Ich drücke dich.

    @LiWe: mega,dass wir dieselbe Schulform haben. Trifft man sooo selten.🥰Funktionen das Ava Armband denn gut bei dir? Hab da Unterschiedliches gelesen. Daher bin ich jetzt neugierig.
    Antwort
  • Profilfoto  Dalida2020
    Kommentar vom 03.11.2021 15:12
    Oh nein Leya das tut mir total leid 😢
    Ich hoffe dass bei der Gebärmutterspiegelung die Ursache gefunden wird und schnell behandelt werden kann. Ich drücke dich, genieße die Zeit mit deinen Sohn💕
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 03.11.2021 15:29
    @Leya: wie war mit der Spiegelung wird da Gewebe entnommen? Ich hoffe es ganz arg,damit mal geschaut wird,ob Plasma oder Killerzellen erhöht sind. Einfach beschissen ungerecht und soo gemein.😔
    Ich hatte drei Jahre lang allen Ernstes eine 4 in Sport. 😅Hat mein gesamtes Zeugnis ruiniert. 😂

    @Dory: wie viel zahlt man si für WW?Nur mal so aus Interesse.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 03.11.2021 15:41
    @Leya: dann hast du ja eine gute Gyn. Plasma und Killerzellen wäre was Immunologisches,aber klar es könnte natürlich auch am Mikrobiom selbst liegen. Wann hast du die Spiegelung nochmal? Sorry ich bin so vergesslich. 🤦‍♀️
    3 Punkte in Sport: ich feier dich sooo!😎😂💪
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 03.11.2021 16:04
    @Leya: ja Genetik ist so najaaaa du hast ja einen wunderbaren Sohn also glaube ich weniger,dass da das Problem liegt. Aber klar man weiß es nie und Genetik ist irgendwie immer so zwischen Hop oder Top.😅

    Sport wird einfach vollkommen überbewertet. Wenn man hier wenigstens solche Möglichkeiten hätte wie in den USA mit den vielfältigen Sportangeboten. Leider konnte ich nie den Sport machen, den ich wollte oder der mich interessiert hat.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.11.2021 16:17
    @Leya hallo meine Liebe 😘. Man was muss ich da schon wieder lesen. Es tut mir so unfassbar leid für dich! Was für eine riesen 💩. Ich hoffe so sehr für dich, dass sie im Dezember irgendwas möglichst einfach zu behebendes finden. Da schafft ihr schon immer diese Befruchtungshürde und dann sowas 😪.

    Ich wollte dir und Dory auch schreiben und dann hab ich euren Thread gefunden, der mir auf Anhieb viel sympathischer war als eine Monatsgruppe. 😊 Trotz der Umstände finde ich es super wieder von euch zu lesen und mit euch zu schreiben.

    @Kleine ja das stimmt schon, als Berufsschullehrerinnen sind wir Raritäten 😁. Also da ich ja relativ breitgefächert meinen Zyklus tracke, stimmt das Ava Armband doch relativ genau. Die fruchtbaren Tage werden ziemlich gleich mit den Ovus angezeigt. Der ES ist bei den Ovus mal einen oder zwei später, das ist aber für mich egal, da halt einfach noch 1-2 mal mehr geherzelt wird 😂. Mir reicht ja, wenn ich das Fenster relativ genau erwische. Ansonsten finde ich cool, dass auch die Temperatur, Herzschlag und Atemfrequenz getrackt wird.

    @Dory ich mach mit dir mit, mit dem Projekt 5 kg im November abzunehmen. Zusammen werden wir das schon packen! 🤝💪
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.11.2021 16:21
    Oh, zum Thema Schulsport fällt mir noch ein: musstet ihr auch diesen schrecklichen Cooper-Lauftest machen??? Ich glaube in der 11 Klasse war der.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 03.11.2021 16:28
    @Leya: cool was habt ihr da so im Angebot? Klingt gut.
    Du bist ja nebenbei eine richtige Mechanikerin👏. Von sowas lasse ich die Finger. Da ist hinterher mehr kaputt als vorher. 😅

    @LiWe: das klingt richtig gut mit dem Armband in Kombination mit den Ovus. Cool. Ich hoffe das führt ganz schnell zum Erfolg. Wo hast du studiert wenn ich fragen darf?

    @all: mal eine Frage: hat jemand von euch Erfahrung mit dem Fertilitätsmonitor von CB? Ich überlege den meiner besten Freundin zu schenken. Okay das klingt total bekloppt, aber durch den Schichtdienst ist das mit den Ovus irgendwie schwierig und mit Tempi messen auch, zumal sie einen zweijährigen Sohn hat. Naja ich darf da bei ihr sehr dran teilhaben und unterstütze doch so gern.😅Ich bin verrückt. 🤦‍♀️
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 03.11.2021 16:31
    @LiWe: der Cooper Test sagt mir nix. Bei uns auf der Realschule war es so,dass wenn man beim 1000m Lauf einmal stehen geblieben ist,dann hat man eine 6 kassiert. 😪Man musste joggen. Dabei wäre ich durch sch Gehen schneller gewesen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.11.2021 16:35
    @Kleine j ich hoffe auch, dass es recht fix wieder klappt. Hat es ja schonmal. Hoffentlich bleibt es dann auch.

    Ich komme aus BaWü und wohne auch dort. Studiert habe ich aber in Darmstadt bei Frankfurt und du?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.11.2021 16:38
    Der Cooper Test ist in BW in der Oberstufe Pflicht. 12 Minuten joggen und die Distanz die man zurücklegt wird benotet. Ich hatte 4 Punkte 🤣🤣🤣
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 03.11.2021 16:48
    @LiWe: im wievielten ÜZ hat es damals geklappt? Falls ich das fragen darf. Ich studiere in Osnabrück und wohne in Hannover. 😊Die Pendelei war okay, aber auch nicht immer leicht.
    Dieser Cooper Test hört sich nach der schlimmsten Folter ever an.😱Oh Gott wie ungerecht. Ach ist das fies. Gegen ein bisschen Blödheit kann man was tun,aber man kann doch nicht gegen seine körperlichen Gegebenheiten ankommen. 😑Vielleicht ist Sport ein bisschen wie der Kiwu: anstrengend und oft ungerecht. 😅🙈Je klüger, desto schlechter war man in Sport. Zumindest war das bei uns so.🙊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.11.2021 17:05
    Hahaha 🤣
    @Kleine nein bei mir in der Klasse waren die 1er Schülerinnen auch noch die super sportlichen 🤣🤣🤣.

    Im vierten ÜZ hat es damals bei uns geklappt. Also ziemlich zügig.

    In Osnabrück hab ich 2007 mal ein Jahr lang gelebt 🙃. Da kann man auch Kosmetologie studieren, hab dann aber doch in Darmstadt studiert.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 03.11.2021 17:22
    @LiWe: Genau deshalb habe ich nämlich gefragt. Die ganzen Friseure studieren Kosmo. Wir hatten auch einige Vorlesungen zusammen. Im vierten ÜZ das ist ja echt relativ schnell. Wie bei Dory. Fiese Parallelen bei euch.😪
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.11.2021 17:31
    Ja, in Darmstadt war das Studium viel chemischer als in Osnabrück, was ich interessanter fand und es war näher an zuhause 😊

    Ist echt so vieles parallel zu Dory. Deshalb fühle ich mich auch unbekannterweise so verbunden.
    Antwort
  • Profilfoto  Alaska84
    Kommentar vom 03.11.2021 17:56
    @Dalida
    Wenn du so viele Badeanzüge bestellt hast, dann würde ich sofern du die Qual der Wahl hast, auch mindestens zwei nehmen. Das lohnt sich dann. Mit dem Badeanzug würde ich das für den Urlaub auch so halten. Wenn keine Sonne dieses Jahr auf die Narben kommt, dann stehen die Chancen gut, dass die Narben nicht weiß bleiben und fast unsichtbar werden.

    Das klingt auch nach einer schwierigen Kindheit. Wenn Eltern schon so viele Probleme mit sich selbst haben, ist es auch wirklich nich einfach für ein Kind in so einem Elternhaus aufzuwachsen. Abstand im Erwachsenenalter kann da helfen. Und wenn man selbst Mutter wird, kommt natürlich Vieles wieder hoch. Du klingst aber, als seist du im Moment mit dir im Lot, was das angeht. Und die Beziehung zu deiner Tochter ist ganz anders, liebevoll, als du damals zu deinen Eltern.

    @LiWe
    Herzlich willkommen hier. Ich bin ja auch gerade erst zu dieser netten Truppe gestoßen. Es freuen sich sicher alle, wenn hier mitschreibst. Ich wurde sehr nett hier aufgenommen. Der Austausch tut gut. Das mit der Fehlgeburt tut mir Leid. Ich finde es aber schön, dass du wieder Kraft gefunden hast, den Kinderwunsch wieder aktiv anzugehen.
    Eigentlich sind wir doch noch jung;) und das mit dem Hüpfen klappt auch immer noch:). Aber ja, wir gehen an das Kinderwunschthema schon anders heran, als jüngere Frauen ohne Vorgeschichte. Kann verstehen, dass dir das im Monatsforum zu wuselig ist.
    Hier sind ja die Lehrerinnen sehr stark vertreten :) Das passt ja gut.
    Viel Spaß beim Ponyhof!
    Noch eine Fitti Biene ;) die ins Studio geht, wie schön!

    @Die Kleine
    Ja, Schulsport ist nur für die sportlichen Kinder schön, weil sie da Erfolgserlebnisse haben. Ich würde es viel besser finden, wenn Schulsport nach Neigungen in AG'sangeboten würden, ohne Noten mit Sportarten auch über den Tellerrand gesehen ( Jazztanz, Inlinern, Hockey, fechten, segeln...).
    Mit zunehmender Lebenserfahrung, lernt man sicher auch sich von anderen abzugrenzen, wie du von deiner Schwiegermutter mit den Abnehmtipps. Mit Kindern muss man sich da auch einfach ein dickes Fell zulegen.

    @Dory
    Die frühkindliche Prägung beginnt ja bereits im Mutterleib. Wieviele Kinder kommen direkt nach der Geburt in eine intakte Pflegefamilie/Adoptivfamilie und haben trotzdem häufig Probleme in der Sozialisation. Denke, da spielt die Schwangerschaft auch bereits schon eine große Rolle.

    Ich würde mal behaupten, dass es kaum Frauen gibt, an denen eine Fehlgeburt spurlos vorbei geht. Das hat immer Auswirkungen auf die Psyche, das Unterbewusstsein. Je nachdem wie groß das emotionale Päckchen schon ist, das man trägt, kann einen das schon sehr aus der Bahn werfen. Da wird ja ein ganzer Lebensentwurf in Frage gestellt und auch die eigene Identität. Fragen, ob man vielleicht selbst Schuld daran ist, gehören da auch dazu. Auch wenn eine Frau da eigentlich nie Schuld ist. Aber du bist ja sehr reflektiert und weisst ja im Grunde, dass du nichts dafür kannst. Und die Therapie hilft dir sicher, auch mit den Zweifeln umzugehen.

    @Leya
    Ich habe mir den Thread hier jetzt zum Teil durchgelesen. Und ich musste schon sehr schlucken, als ich deine Berichte gelesen habe. Es tut mir sehr Leid mit den vielen Abgängen. Das ist ja furchtbar zermürbend.
    Sich zurückziehen, wenn man ein Tief hat, ist glaube ich ziemlich normal. Das muss man erst mal mit sich selbst ausmachen.
    Du kennst deinen Körper ziemlich gut, wie die meisten hier. Ich finde es ist auch ganz normal zu wissen, wo man steht, wenn man das Gefühl hat, da nistet sich etwas ein und dass du dann testest ist doch in Ordnung. Auch wenn die Gewissheit nicht schön ist. Du darfst frustiert und wütend sein, vielleicht kommt auch noch mal eine Phase der Trauer, das kann sich ja noch wandeln. Liebes, du bist eine ganz tapfere und taffe Frau. Ich bin mir sicher, du wirst dein Wunschkind bekommen. Es ist doch gut, dass du jetzt einen Termin in der KIWU vor Augen hast, ein paar Schwimmflügel, bis du das Ufer erreicht hast. Lass dich virtuell mal ganz fest drücken!
    Antwort
  • Profilfoto  Alaska84
    Kommentar vom 03.11.2021 18:08
    Oh ja der Cooper Test kam für mich direkt aus der Hölle. Da hatte ich irgendwie 3 Punkte oder so. Da kann ich dich LiWe sogar unterbieten;). Ach ja, ich komme auch ursprünglich aus BaWü.

    @Kleine
    Der Fertilitätsmonitor von CB ist glaube ich schon auch geeignet im Schicktdienst. Habe darüber eigentlich nur Gutes gelesen. Ist eben nicht ganz kostengünstig in der Anschaffung und im Gebrauch. Das ist ja mal ein süßes Geschenk. Braucht sie ihn denn? Übt sie schon länger?

    Bei mir hat das damals auch Recht zügig im 4.ÜZ geklappt. Ich musste aber sagen, dass wir uns da auch etwas angestellt haben, mein Freund und ich, bis ich rausgefunden habe, wann mein fruchtbarer Zeitraum ist. Etwas peinlich, bei meinem Beruf. Aber nach 12 Jahren Verhütung kannte ich mich mit meinem Körper und dem Zyklus nicht wirklich gut aus. Habe aber dann Literatur zu NFP gelesen. Und mittlerweile kenne ich meinen Körper wirklich gut. Heute ist die Mens eingetrudelt. Wie ich mir das schon dachte. Mal sehen, ob es im nächsten Zyklus zu dritt (Leya, Dory und ich) eine Synchronisation gibt. Bei mir war es jetzt ein eher kurzer Zyklus. Da kann ich das noch gar nicht so absehen.
    Also starte ich heute auch in einen neuen Zyklus. Wir gehen heute zu viert essen. Mädelsabend im Restaurant im Baseballstadion. Können wir den Jungs beim Trainieren zusehen. Ich freue mich.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 03.11.2021 18:22
    @LiWe: stimmt die Kosmos haben genauso viel Chemie gehabt wie wir...irgendwie etwas unverhältnismäßig. Aber ich fand mein Studium schon echt interessant. So breitgefächert und auch Richtung Public Health.👏

    @Alaska: du schreibst immer so toll.😍Ja ich wäre auch für solche AGs. Mit Schwimmen und Kunstturnen bitte. Am liebsten mit Biathlon. Aber dafür wohne ich falsch. 😂
    Eigentlich übt meine beste Freundin erst seit 2 Zyklen,aber ich merke langsam das Fragezeichen bei ihr,weil es natürlich beim ersten Kind sofort geklappt hat. Ihr Partner hat einen Sohn mit ihr und drei Söhne mit einer anderen Frau. Das heißt er "kann" vielleicht nur Jungs und sie möchte natürlich in erster Linie ein Kind, aber ein Mädchen wäre schon toll. Dabei könnte der Monitor ihr ja helfen. So dachte ich zumindest. Und ich weiß sie würde sich den nie selbst kaufen, weil zu teuer.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.11.2021 18:22
    Oh, jetzt habe ich eine ganze Weile gebraucht, um alles furchzulesen. Nun aber meine Antworten:

    @Leya: Ich habe mich schon Gedanken gemacht, wo du bist. Oh man, was muss ich da nur wieder lesen? Es tut mir soo soo leid und ich hoffe inständig, dass etwas gefunden wird, an dem man "arbeiten" kann. Nun versuche dir den Monat bewusst für dich zu nehmen!

    @LiWe: Herzlich Willkommen bei uns. Ich freue mich, dass du unsere tolle Runde bereicherst. Du hast ja auch schon einiges hinter dir, was einen nicht mehr so unbeschwert hibbeln lässt. Hier bist du genau richtig!

    @Kleine: Ich hoffe, es ist nicht allzu kalt bei euch, wenn ihr gerade ohne Heizung leben müsst! Aber der neu erworbene Weihnachtsbaum lässt die Herzen sicher warm werden. Ich finde es ja sehr niedlich von deinem Mann!

    @Dory: Du klingts wirklich positiv gestimmt, das freut mich sehr. Und es ist wunderbar, dass dir die Therapie hilft, deine negativen Verhaltens- und Denkmuster zu durchbrechen. Ich wünsche dir auch weiterhin gute Besserung - im Moment sind wirklich viele erkältet.

    @Dalida: Und, sind die Bikinis schon eingetroffen? Und was sagen die Ovus bzw. hast du heute nochmal einen gemacht? Der letzte war ja positiv, oder? Chakka!

    @Alaska: Du Sportskanone! Nein, ich finde es toll, dass du darauf so achtest. Ich glaube, das ist wirklich wichtig. V.a. wenn man noch so einen vollen Arbeitstag wie du hast! Wie geht's dir ansonsten?

    @me: Hier ist alles im Lot. Morgen ist der nächste Termin in der KiWu - ich lass' es einfach auf mich zukommen und warte ab, was geschieht ...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.11.2021 18:49
    @Alaska und Abendstern schön jetzt auch von euch zu lesen und vielen lieben Dank für die herzliche Begrüßung 🤗.

    @Alaska schön, dass du den Coopertest auch kennst 🤣. Habe die Zahlen vorhin mal gegoogelt, für eine 1 muss man fast 3km in 12 Minuten laufen 😂. Total verrückt, da muss man ja fast rennen.

    @Abendstern seid ihr schon lange in der Kiwu Klinik oder erst am Anfang? Ich wünsche dir morgen auf jeden Fall einen erfolgreichen Termin!

    @Kleine ja, mein halbes Studium war Chemie, Bio, Anatomie, Physiologie und auf der anderen Seite dann Kulturwissenschaft und Erziehungswissenschaften etc. aber das fand ich auch so toll daran.
    Antwort
  • Profilfoto  Alaska84
    Kommentar vom 03.11.2021 18:57
    @Abendstern
    Ich drücke dir morgen die Daumen in der KIWU Sprechstunde. Einfach, dass der Termin an sich gut wird. Und falls du Fragen hast, schreibe sie dir vorher auf. Weil, das meiste fällt einem hinterher ein, was man Fragen wollte. Ansonsten hast du ja eine gute Einstellung: offen sein und schauen, was auf dich zukommt.

    Mir geht’s ganz gut. Einfach weil der neue Zyklus startet. Morgen wird es vermutlich körperlich etwas anstrengend. Habe immer ordentlich Unterleibsschmerzen. Aber das geht ja auch vorbei.
    Antwort
  • Profilfoto  Dalida2020
    Kommentar vom 03.11.2021 19:05


    @Alaska das hast du wirklich toll geschrieben 😍 ja sicherlich war es nicht einfach in so einen Elternhaus aufzuwachen. Aber ich habe liebe Großeltern. War als Jugendliche auch ziemlich schräg drauf, hab viel Mist gebaut früher. Dann hab ich irgendwann verstanden dass jeder selbst für sein Leben verantwortlich ist und für das was man daraus macht. Und bin mit 18 weg gezogen in eine andere Stadt, hab mir andere Freunde gesucht. Und alles nachgeholt und plötzlich richtig gute Noten gehabt. Das hat mich motiviert.
    Wie gehts dir denn zur Zeit? Hast du dir überlegt diesen Zyklus noch weiter das Progesteron zu nehmen?
    Heute sind schon 4 Modelle von den bestellten Badeanzügen angekommen. Und mir gefallen schonmal 2 ganz gut, wenn morgen der Rest ankommt und auch noch schicke dabei sind kann ich mich mal wieder nicht entscheiden 😅😬
    @Abendstern heute war der Ovu wieder negativ. Dann muss gestern wohl der Peak gewesen. Hatte noch einen von CB hinterher geschoben und nen Smylie. Stimmt morgen ist schon Donnerstag 😬 Berichte doch mal wie es war. Hast du dir bestimmte Fragen schon notiert und hast du schon einen Plan was du sagen willst?
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 03.11.2021 19:07
    @Abendstern: uhhh viel Erfolg für morgen meine Liebe. 👏Ich drücke die Daumen, dass du mit dem Termin d accord bist.🙏Der Weihnachtsbaum macht es grad wirklich erträglich. Vorhin war ich fast am abdrehen. Der Bauch tut weh durch die Kälte und ich hasse es wenn die Toilette so kalt ist.

    @LiWe: jaaa genau ich hatte auch alles im Studium und fand den Kontrast zur Germanistik meistens ganz gut. Obwohl das schon komische Vögel sind 😅🤣Ich denke du verstehst was ich meine.
    Antwort
  • Profilfoto  Alaska84
    Kommentar vom 03.11.2021 22:32
    @Leya
    Ach ja, total vergessen, voll gut, dass du den Rekorder wieder repariert bekommen hast! Selbst ist die Frau✌🏻Hat dein Sohn ihn schon getestet? Er hat sich bestimmt gefreut? Bis Weihnachten wäre es schon ganz schön lange ohne geworden.
    Versuche vielleicht einfach diesen Monat noch mal abzuschalten, auch wenn es schwer fällt.
    Ich habe meine dritte Corona Impfung nächste Woche und Dory übernächste. Möchte die auch wirklich hinter mich bringen. Überlege noch mit Influenza zu kombinieren an einem Tag. Ich bin anschließend aber auf einer Fortbildung, wäre schlecht, wenn ich da ausfalle.

    @Dalida
    Du bist aber wirklich ein tolles Vorbild, dass auch wenn man in schwierigen Familienverhältnissen aufwächst, man seinen Weg finden kann mit einem erfüllenden Beruf, einer eigenen Familie und einem zufriedenen Leben. Das ist nicht selbstverständlich. Und auch wenn du in der Jugendzeit doch sehr auf der Suche nach der richtigen Orientierung warst, du hast ja deine Richtung für‘s Leben gefunden und lebst gut damit. Leben deine Großeltern noch?

    Vielleicht nimmst du ja auch drei Badeanzüge, wenn dir mehr gefallen😉

    @Dory
    Die Verhältnisse in den 70ern und 80er Jahren, in denen unsere Eltern jung waren, sind ja auch ganz anders als heute. Damals durften Frauen nicht wählen und mussten den Mann fragen, wenn sie arbeiten gehen mussten. Frauen waren da sehr oft abhängig von ihren Männer und haben viel hinnehmen müssen. Wenn man in einer liberalen Familie aufwächst, war das sicher Alles kein Problem. Aber da gab es auch viele Familien, wo das nicht selbstverständlich war.
    Da haben deine Eltern aber auch ganz schön viel mitmachen müssen.

    Meine Mutter hat zwei mal abgetrieben, weil sie die Kinder nicht wollte. Das war aber mit anderen Männern. Sie lernte meinen Vater kennen, hatte danach eine Fehlgeburt. Als sie in der 12. Woche mit mir schwanger war, war in der Ultraschalluntersuchung kein Herzschlag mehr zu finden. Sie sollte zur Ausschabung nach dem Wochenende und hat alles versucht, damit ich natürlich abgehe. Im Krankenhaus wurde vor der Ausschabung nochmals ausgiebig untersucht und die Ärzte fanden doch einen Herzschlag.Und dann kam ich 6 Wochen zu früh auf die Welt. Klein aber voller Energie. Es folgten noch zwei weitere Fehlgeburten. Und schließlich kam mein Bruder damals vor 30 Jahren mit 900 g in der 29 SSW auf die Welt. Mini aber voller Energie. Heute groß und voller Energie.

    18 Euro im Monat geht aber ja für WW. Ich habe früher immer 18 Euro im Monat für meinen Vaginalring bezahlt. Nur so als Vergleich 😂 Warum warst du bei den Treffen demotiviert? Weil die anderen schon so viel abgenommen hatten? Aber es zählt sowieso nur, dass man einen Weg findet abnehmen zu können, egal ob mit einer Gruppe oder ohne😅.
    Ich beneide euch um euren Ofen! Im Ferienhaus meiner Schwiegereltern gibt‘s auch einen. Ich liebe ihn. Wir wohnen in einer kleinen Mietwohnung. Ich nehme dafür jeden Abend mit meiner Wärmeflasche vorlieb. 😬


    @DieKleine
    Ich glaube auch, dass der CB Monitor wie die Lilianen Ovus von CB funktioniert. Auf Dauer ist er dann etwas günstiger. Dann zeigt er die beiden Tage mit dem höchsten Wert mit einem stehenden Smiley und zwei Tage zuvor mit einem blinkenden Smiley in der Zeit der fruchtbaren Tage an.

    Habt ihr wenigstens schon Lichter am Weihnachtsbaum? Wenn es schon so kalt bei euch ist, dann leuchtet wenigestens die Sonne im Herzen☺️.


    Der Abend mit den Mädels bei mir war schön. Das Essen lecker.
    Ich gehe jetzt schlafen. Gute Nacht euch allen!

    Abendstern, ich wünsche dir morgen einen guten Termin und komm mit einem guten Plan im Gepäck zurück!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.11.2021 09:05
    Guten Morgen!

    😂😂😂 ach Dory ich musste gerade so lachen! Danke dafür. Der beste Spruch ever: "na war die Woche lecker?" Da wäre ich ganz bestimmt auch nicht mehr hingegangen 🙈. Wie doof unprofessionell ist das denn bitte?! Das heisst, dass du im Prinzip deren Rezepte und diese Farbcodes für Nahrungsmittel verwendest oder bietet die App dann noch was anderes?
    Antwort
Seite 30 von 86
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste