menü
My Babyclub.de
Wenn alle um einen herum schwanger werden

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Alaska84
    Kommentar vom 17.11.2021 09:32
    Guten Morgen!

    @Dory
    Du hast das mit dem Progesteron mit dem Gyn so besprochen. Finde ich ganz normal deine Reaktion, dass die Praxis das jetzt nicht so handhabt wie vereinbart. Man fühlt sich vorgeführt und ausgeliefert. Das ist nicht schön. Vor allem, wenn man emotional schon belastet ist. Jetzt bist du erst mal mit Progesteron versorgt. Manchmal sitzen da auch echte Drachen an der Anmeldung in der Praxis. Im Zweifel muss man ein bisschen Druck machen, ggf. darauf bestehen dass noch mal mit dem Arzt jetzt kurz rückgesprochen wird, weil es anders vereinbart war.
    Versuch dich nicht allzu verrückt zu machen mit den Sb. Und ein Zyklus ist erst dann abgeschrieben, wenn die Mens kommt.

    @Abendstern
    Das ist eine sehr gute Einstellung. Das macht natürlich Vieles leichter. Aber manchmal ist es auch einfach schwer sich nicht herunterziehen zu lassen. So wie bei Dory heute.
    Aber total gut für dich, dass du im Workflow bist und zufrieden.

    @Liwe
    Schön, dass ihr schon ein Herz setzen konntet. Der Tag wird heute auch sicher schnell vorbeigehen, wenn man so viel zu tun hat.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.11.2021 09:37
    @Alaska: Na klar, mir gelingt es ja leider auch nicht immer. Man kommt immer wieder zu Punkten, wo es einfach nicht mehr geht. Deswegen ist es ja so schön, dass wir uns hier gegenseitig stützen und auffangen können!
    Antwort
  • Profilfoto  malina_
    Kommentar vom 17.11.2021 10:52
    Hej Mädels, ich husche mal wieder kurz hier rein :)

    @Alaska, LadyDory und DieKleine - vieeelen Dank für euren Zuspruch, das tut so unglaublich gut! Ich versuche auch zu entspannen und meinem Körper einfach die Zeit zu geben, die er braucht. Es wird schon wieder alles in die entspechende Bahn kommen, bis dahin muss ich mich einfach in Geduld üben. Ist wirklich ganz und gar nicht meine Stärke :D

    Habe mal telefonisch beim Gyn wegen des suboptimalen TSH-Wertes angefragt - die MFA hat mich am Telefon direkt abblitzen lassen, ich soll mir eine Überweisung für nen Nuklearmediziner bei meinem HA ausstellen lassen, sie haben mit der Schilddrüse nichts am Hut und können mir bei meinem anstehenden Besuch zur Abschlusskontrolle der FG auch keine Überweisung ausstellen. Naguuut.

    Da ich aber bald zu meinem Partner ziehe, werd ich mal dort zu einem Internisten gehen, der von vielen Freunden/Familienmitgliedern mit SD-Problemen empfohlen wird. Der nächste Endokrinologe/Nuklearmediziner ist im KH 35km entfernt.. da fühlt man sich dann echt wie ein Dorfkind :)

    @LadyDory ich habe da bei meinem Gyn auch so ein extrem unsensibles Exemplar als MFA und kann dich daher absolut verstehen! Mir ging es unter meiner FG genau so, da sie mir am Telefon deutlich machte, wie be*chissen sie meine Entscheidung des natürlich Abgangs findet. Ich war nach dem Telefonat so hartnäckig, dass ich über ne Stunde nur geheult habe. Finde die Damen am Thresen könnten sich definitiv mal ein wenig mehr in Sensibilität und Empathie üben!

    Gut, dass du am Ball geblieben bist und das Medikament nun vom HA bekommst.. ich würde über diesen Vorfall aber auch noch mal mit dem Gyn selbst sprechen, sodass dies künftig hoffentlich nicht mehr passiert.

    @die anderen Mädels: sorry dass ich es jetzt nicht schaffe, auf euch einzugehen :*

    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 17.11.2021 11:12
    Guten Morgen,

    @Dalida: probieren geht über studieren. Vielleicht hilft es dir für die Psyche.🙏

    @Abendstern: cool mit dem Projekt. Worum geht es da? Ach ich bin soo neugierig. Ich finde deine Einstellung so so klasse. 👏Man merkt,dass du das wirklich akzeptiert hast,dass es eben vielleicht nur durch IUI geht. Und die Schlittschuhe für deine Tochter sind hammer.😍Ich liebe Schlittschuhlaufen. Eines der wenigen Dinge,die ich kann.

    @Akaska: habt ihr heute noch ein Herz setzen können oder wollt ihr das vielleicht heute Abend tun?🤗

    @Dory: mir tut es so leid, dass du dir wahrscheinlich vorkommst wie eine Bittstellerin. Dabei steht dir das ja zu und ist indiziert.

    @all: das kommt jetzt egozentrisch rüber,aber ich möchte nochmal von mir erzählen. Damit ihr wisst,dass ich es verstehe,wie es sich anfühlt sich als Bittsteller oder hingehalten zu fühlen. Oder nicht ernst genommen.

    Als das mit meinen Blutungen anfing, hat mich mein ehemaliger Gyn zur Endokrinologin geschickt. Die äußerte den Verdacht mit dem Polypen. Hat aber gesagt sie kann mich nicht zur Op schicken, bevor sie den nicht wirklich identifiziert hat: dazu müsste ich nach der Mens kommen. Das Problem: ich wusste nicht mehr was Mens ist und was nicht. Naja das würde ignoriert. Mein Alter gyn hat hartnäckig bestritten, dass da ein Polyp ist. In der Zeit kam der Kiwu dann wirklich drängend hinzu. Er meinte man operiert mich nur wenn mein Mann ein schlechtes SG hat. Mein Kommentar: wie kann meine Lebensqualität vom SG meines Mannes abhängig sein?!Danach dann Wechsel zur neuen Gyn. Sie hat den Hashimoto festgestellt. Leider hat sie die Einstellung nicht hingekriegt wegen der Schwankungen. Also Überweisung zur Nuklearmedizin. Die hat es gar nicht kapiert und dachte ich wäre nur wegen der Blutungen da. Ich wurde nicht über Hashimoto aufgeklärt. Gut dann Überweisung in die Kiwu. Dabei ist mir aufgefallen, dass im Befund der Endokrinologin schon drin stand,dass mein TSH leicht auffällig ist. Ohne Worte. Gut nach der ersten icsi wollte ich dann über längere Zeit regelmäßige Kontrollen des TSHs. Ich war dann bei amedes beim Endokrinologen. Dafür musste ich hart kämpfen, weil man nach ein oder zwei Kontrollen,die gut sind,abgefertigt wird. Der Kracher war: mein TSH hat sich ohne L-Thyroxin (ich war stark in der Überfunktion) von zuerst unter 0,01 auf 0,09 und dann auf 9,8 verschlechtert. Ich sagte damals am Telefon ich hätte dann gern in 4 Wochen eine Kontrolle. Da meinte die Trulla tatsächlich man merkt erst innerhalb von 6 Wochen eine Veränderung. Und uch nur: naja das scheint ja bei mir eben nicht so zu sein.....blabla. Ende vom Lied: heute bin ich schwanger, aber nicht ohne zwischendurch an meinem Verstand gezweifelt zu haben. Letztendlich war das was ich in der Kiwu für die zweite icsi erfragt und mir gewünscht habe weniger anstrengend als der gesamte Vorlauf.

    Ich wollte nur sagen: ich verstehe euch.❤
    Antwort
  • Profilfoto  Dalida2020
    Kommentar vom 17.11.2021 11:31

    @Kleine ich finde nicht dass das egozentrisch rüber kommt. Du hast ja auch sehr viel durchgemacht und einiges erlebt. Du weißt auch, dass man oftmals selber sehr hinterher sein muss bei den Ärzten.
    Genau werde es ausprobieren. TCM beinhaltet wohl auch Ernährungsberatung oder so ähnlich hat sie es beschrieben, dazu werde ich dann beim ersten Termin mehr erfahren. Finde zwar dass ich mich gesund ernähre, aber vielleicht lässt sich ja was optimieren. Und es soll helfen den psychischen Stress während einer Kinderwunschbehandlung zu reduzieren. Das wird von unserer Kiwu neben Yoga und psychologischer Unterstützung begleitend zur Behandlung angeboten und da hat mich Akupunktur jetzt am meisten angesprochen und wurde auch vom Arzt empfohlen.
    Antwort
  • Profilfoto  Dalida2020
    Kommentar vom 17.11.2021 11:38

    @Dory übrigens war ich schon selbst in einer ähnlichen Situation wie du. Da wollte mir die Dame am Empfang beim Gyn kein L thyroxin mehr verschreiben. Obwohl es vom Arzt so angeordnet wurde. Da musste ich dann auch so hinterher sein. Sowas nervt einfach ab😡
    Antwort
  • Profilfoto  Alaska84
    Kommentar vom 17.11.2021 14:22
    @Dory
    Vielleicht hast du morgen ein Meeting mit einer anderen Abteilung? Oder bist mit der IT zugange? Schwierig do etwas nebenher laufen zu lassen manchmal, ohne dass es alle mitbekommen.

    Ich lasse mich auch jedes Jahr Influenza impfen. Ich warte jetzt noch eine Woche ab, da ich zwei Wochen Abstand zu Covid Impfung halten muss. Beides gleichzeitig wäre auch möglich gewesen. Das war mir dann aber zu heikel, wegen der Nebenwirkungen.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 17.11.2021 14:30
    @Dory und Alaska: ich will mich dieses Jahr wahrscheinlich zum ersten Mal gegen Grippe impfen lassen. Spreche das bei der Gyn am am Dienstag an. Normalerweise bin ich da eher skeptisch, aber dieses Jahr.....mein Mannkriegt am 13.12.seine Boosterimpfung. Sein AG hat da was organisiert. Das finde ich richtig gut.🙏
    Dory vielleicht kannst du sagen du musst kurz zum Arzt oder so?😅Ich weiß nicht wie flexibel die da sind bei dir....
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 17.11.2021 14:51
    @Dory: da bist du ja der reinste Sherlock.🤓Sehr cool und gut durchdacht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.11.2021 18:04
    Dory oh man wie geil ist das denn bitte 🤣🤣🤣 hoffentlich erwischt dich keiner Miss Marple 😊


    @Kleine echt unglaublich wie viel man mitmachen muss, bis man eine Diagnose hat und etwas dagegen getan wird. Als ob du gerne ständig Blutungen hattest oder soooo gerne wie ein Depp von Arzt zu Arzt gerannt bist. Ätzend. Zum Glück hast du das hinter dir und hältst Felix endlich bald in deinen Armen.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 17.11.2021 18:53
    @LiWe: danke dir.😘🤗Auch wenn es total dumm klingt: euer Verständnis und Mitgefühl tun so gut.🙏Und du hast recht. Bald ist Felix da und er zeigt mir einmal mehr wofür es sich einerseits zu kämpfen lohnt und andererseits wie viel man schaffen kann.

    @all: einige von haben ja im kb Forum heute geschrieben. Ich danke euch von ganzem Herzen dafür. ❤🙏Auch wenn die Betroffenen da vielleicht nicht so drauf eingehen oder reagieren: sie sind euch dankbar für eure Anteilnahme. Mich rührt das von euch sehr,weil ich ein bisschen das Gefühl habe, euch das alles ein bisschen näher gebracht zu haben.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 17.11.2021 20:44
    @Leya: ja genau das dachte ich auch. Das Schlimme ist leider, dass wenn man keinen Kiwu hat man noch weniger Ernst genommen wird. Das kann es ja auch nicht sein.
    Du Arme. 😱So viel Unterricht und dann noch Eltern. Ich hoffe sie waren nicht allzu nervig und anstrengend? Erhol dich gut.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 17.11.2021 20:59
    Ich bin auch fast daran zerbrochen...vor allem,weil in meinem Umfeld dann auch gefühlt alle sofort und problemlos schwanger wurden. Ich konnte das gar nicht verstehen. Dass sowas überhaupt geht.

    Das ist echt viel wert wenn die Elternhäuser intakt sind. 🙏Da freue mich sehr. Die zwei Tage packst du jetzt auch noch. Ab wann habt ihr eigentlich Weihnachtsferien?
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 17.11.2021 21:14
    Oh Gott erst am 23.12.😱Das geht ja gar nicht. Wäre schon sinnvoll die Ferien etwas früher starten zu lassen. Diese Regelungen...alles ganz komisch und nicht alles nachvollziehbar.
    Antwort
  • Profilfoto  Alaska84
    Kommentar vom 17.11.2021 22:17
    @Kleine
    Oh je, das ist ja eine Odyssee bei dir gewesen. Ich kann nur aus der anderen Sicht (also der ärztlichen)sagen, dass jeder Patient selbst alles kritisch hinterfragen muss, was Ärzte vorschlagen, empfehlen und vor allem sich Gedanken zu machen, was noch fehlen könnte an Diagnostik. Die Medizin ist viel zu komplex. Ärzte in der Erwachsenenmedizin denken häufig nur eindimensional in ihrem Fach, für Fragen über den Tellerrrand hinaus fühlen sie sich nicht zuständig und sind auch meist nicht kompetent. Das ist leider zuungunsten aller Patienten und vor allem derer, die nicht den Horizont haben, das alles zu überblicken. Das ist meist nicht mal mutwillig von den Ärzten sondern Unwissen. Traurig, aber so ist das. Erleben wir hier im Forum jeden Tag. Insbesondere so sensible Themen wie Kinderwunsch oder gynäkologische Probleme, wo eben auch immunologische, infektiöse, psychische Faktoren hineinspielen-alles sehr komplexe Sachverhalte.

    @Leya
    Ja, bin definitiv Post ES. Die Temperatur geht auch steil bergauf. Der Unterleib hat sich zum Glück wieder beruhigt. Heute war sehr viel los auf der Arbeit. Wir sind sonst zu viert und heute nur zu zweit im absoluten Chaos. Bin auch erst seit einer Stunde daheim. Habe mich gerade an einem Shakshuka probiert-sehr lecker.

    Ist doch ein gutes Zeichen, dass du nicht ans Temperaturmessen gedacht hast. Das heißt ja, du hast einfach mal losgelassen-sehr gut. Bis zum 02.12. ist es ja nun wirklich absehbar.

    Elterngespräche führe ich hier auch, oft wirklich lange, teils bis zu zwei Stunden, sind keine Seltenheit bei uns. Es ist so viel wert, wenn die Eltern sortiert sind, es ein intaktes Familienleben gibt. Anstrengend sind die Gespräche ja dann immer noch.
    Irgendwie steuern wir ja schon wieder Richtung Lockdown gefühlt. Ich bin auch gespannt, wie es mit den Schülern und Schulen weitergehen soll.

    @Dory
    Frag doch mal deinen Gyn, welche KiWu er empfiehlt. Oder vielleicht auch hier im Forum?

    @LiWe
    Ich hoffe, dein Arbeitstag ist auch zuende?

    Ich muss zum Glück nur noch morgen arbeiten. Ich bin so froh, dass ich ab Freitag frei habe. Eine liebe Schulfreundin von früher kommt mich besuchen😁.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.11.2021 23:01
    @Leya und Alaska war gegen 17.30 Uhr zuhause, 7 Stunden Unterricht und 4 Stunden Fortbildung. Bin total durch aber froh, dass der Tag geschafft ist.

    Bei uns ist im Moment die Stimmung auch sehr merkwürdig. Die Landesregierung schließt einen Lockdown komplett aus aber bei den Zahlen...🙈
    Naja es bleibt abzuwarten was passiert.

    @Leya schön, wenn ihr Schüler aus intakten Familien habt und die Eltern dementsprechend zugänglich sind.

    @Alaska ich kann mir gut vorstellen, dass du auch so viele Elterngespräche führen musst. Bei dir aber bestimmt auch sehr oft, sehe schwierige Gespräche. Darum beneide ich dich wirklich nicht, da ziehe ich meinen Hut vor dir!

    Wahnsinn, dass ihr heute zu zweit die Arbeit von Vier gemacht habt.

    @Dory das ist ja doof, dass die Kliniken alle nicht so dolle bewertet sind, da fällt die Entscheidung natürlich viel schwerer. Ich hoffe du findest eine zufriedenstellende für dich, wo du dich wohlfühlst.

    So, jetzt husch ich auch mal ins Bettchen! Ich wünsche euch eine gute Nacht ihr Lieben 🌚
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 18.11.2021 08:04
    Guten Morgen ihr Lieben, Buenos dias,

    @Alaska: oh das ist toll mit deiner Schulfreundin. Was werdet ihr unternehmen? 🤗Das klingt nach einem super Wochenende. Und vor allem: endlich musst du mal nicht arbeiten. Ich stelle mir Gespräche mit Eltern bei dir ganz ganz anstrengend vor.🙈Die Geduld hätte ich glaube ich nicht. Ich bewundere dich so für deine Art.🥰🙏
    Bezüglich Hinterfragen medizinischer Aspekte: da hast du recht. Das ist mein Fazit,das ich daraus gezogen habe und wahrscheinlich habe ich bei der zweiten icsi auch deshalb sehr viel hinterfragt bzw ändern wollen. Leider ist der Grat zwischen Hinterfragen und Misstrauen für mich sehr schmal. Allerdings hilft mir die Schwangerschaft sehr einfach auf das zu vertrauen was meine Gyn sagt.

    @LiWe: ich schicke dir und Leya ganz viel geballte Lehrerpower und gute Nerven. 🤗😘Ich weiß wirklich nicht wie sie das mit dem Lockdown verhindern wollen...oder sagen wir mal verantworten können. Ich finde das eigentlich ganz gut wie es in Österreich gehandhabt wird. Aber dann geht es wieder los mit den Grundrechten....blabla. Das ist ein weites Feld würde der Vater von Effi Briest jetzt sagen.😅

    @Dory: soll ich mal meine Schwägerin fragen bezüglich der Klinik, die eigentlich zu weit weg ist? Sie war da mit ihrem Exmann und es hat direkt im ersten Zyklus mit Clomifen geklappt. Sie hatte leider eine stille Geburt, aber das hat ja nix mit der Kiwu zu tun.

    @Dalida: Countdown geht los. Wann startet euer Flug nach Amsterdam morgen?

    @all: ich wünsche euch einen nicht so anstrengenden Tag.
    Antwort
  • Profilfoto  Dalida2020
    Kommentar vom 18.11.2021 09:25
    Moin zusammen 🤗
    @Kleine wir werden am Samstag um 3.30 mit dem Taxi abgeholt und dann geht die Reise los 👌🏽man schleppt soviel mit wenn man mit Kind reist und hat ständig das Gefühl etwas vergessen zu haben. Ich hoffe wir können alles tragen und ich hab an alles gedacht 😆
    @Alaska so wie ich dich einschätze bist du sicher eine tolle Kinderärztin und eine sehr geduldige, ausgeglichene Person😊 da passt der Beruf einfach wunderbar zu dir. Und dich lässt bestimmt nichts so einfach aus der Ruhe bringen.
    @Dory in Hamburg gibt es auch sehr viel Auswahl an Kinderwunschkliniken. Leider konnte ich auch Niemanden nach Erfahrungen fragen, weil entweder alle problemlos schwanger wurden, oder noch keine Kinder haben. Ich bin dann nicht nur nach den Google Bewertungen gegangen, sondern hab zb auch in Foren gelesen und konnte dann viele Erfahrungsberichte vergleichen und mich so besser entscheiden. Ich habe dann aber auch auf mein Bauchgefühl gehört am Ende. Eine andere Klinik die auch sehr gut sein soll ist ziemlich groß und soll die Leute abfertigen wie in einer Fabrik. Da haben wir uns doch lieber für etwas mit mehr persönlicher Betreuung und auch nach Sympathie entschieden. Schließlich nimmt man dort ja bestenfalls sein Kind im Empfang. Da muss das Bauchgefühl einfach stimmen.
    Lass dir Zeit mit deiner Entscheidung 🤗
    Antwort
  • Profilfoto  Alaska84
    Kommentar vom 18.11.2021 19:11
    Wir gehen spontan noch ins Theater und sind noch in einer Kneipe.

    @Dalida
    Endspurt beim Packen!

    @Dory
    Gar nicht so einfach die passende KiWu zu finden.

    Ich wünsche euch allen einen schönen Abend!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.11.2021 21:52
    @Alaska: Viel Spaß im Theater und mit deiner Freundin. Das klingt wirklich nach einem guten Abend! Genieß' die freie Zeit - die hast du dir nach dem Arbeitsstress verdient!

    @Kleine: Oh man, du musstest aber auch eine Menge durchmachen. Es ist soo schön, dass es da ein Happy End gibt!

    @Dory: Ohje, also wird's nochmal spannend mit der neuen Stelle. Ich drücke dir die Daumen! Wie sind denn die Bewertungen der KiWus so bzw. was wurde so bemängelt?

    @Dalida: Bald geht's los! Jippie! Freut sich deine kleine Maus auch schon?

    @Liwe&Leya: Wie ist denn die Corona-Lage bei euch in den Schulen? Die aktuellen Zahlen sind ja nicht so berauschend. Warum muss es nur immer noch so viele Menschen geben, die sich nicht impfen lassen wollen ...

    @me: Mein Unterleib bereitet sich wohl auf die Mens vor. Aber ich werde stark sein, das hab' ich mir fest vorgenommen. 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.11.2021 22:40
    Hallo ihr Lieben,

    @Abendstern Leyas Ausführung zum Ablauf in der Schule ist nichts hinzuzufügen 😊 ausser, dass bei uns inzwischen Alarmstufe ist und deswegen wieder Maskenpflicht im Unterricht ist. Ätzend im Moment. In nehme mir immer einen Liter Tee mit in die Schule, weil mein Hals das sonst mit Maske und Kälte nicht mitmachen würde. Fantastische Arbeitsbedingungen.

    @Alaska war dein Theaterabend schön? Viel Spaß morgen mit deiner Freundin! Genieß deine freie Zeit, du hast sie dir verdient.

    @Dory wie geht es dir nach der Grippeimpfung?

    @Dalida jetzt geht es ja wirklich ganz bald los! Ich hoffe du hast mit deiner Familie einen wunderschönen Urlaub!

    @Kleine wie geht es dir und Felix? Geht es deinem Mann besser?

    @Leya ich kann dich voll verstehen, dass du im Moment nur mit ffp2 Maske in der Schule bist. Macht das Reden, Atmen und Sprechen aber auch nicht leichter und ist so anstrengend.

    Me: die härtesten Tage sind überstanden 😁. Morgen noch 3 Stunden, dann Wochenende. Plan: viel herzeln ❤🙈
    Ovus zeigen noch nicht viel, müsste dann eigentlich bald mal was zeigen.

    Ich wünsche euch allen eine wunderschöne Nacht 🌛

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.11.2021 22:42
    @leya zu witzig mit deinem Sohnemann, dass er dich ausgeschlossen hat und sich ein Eis genommen hat. Musste gerade so lachen, das sah bestimmt ganz süß aus 🤩😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.11.2021 22:43
    @Leya: Nein! Wie bist du wieder reingekommen?! Aber es ist unfassbar niedlich. Ich musste gerade wirklich lachen, weil ich es mir bildlich soooo gut vorstellen konnte. 😅

    Ich kann deinen Frust sehr gut nachvollziehen! Ich hätte wirklich gedacht, dass es nicht noch einmal so weit kommt. Ich bin auch wütend und genervt - es geht wirklich alles wieder vorn vorn los!
    Antwort
  • Profilfoto  Dalida2020
    Kommentar vom 18.11.2021 23:09

    @Leya und Liwe oh nee ätzend! Seit bloß vorsichtig!
    @Leya wie süß dein Sohn der kleine Schelm 😉
    @Liwe Achso hattest du nicht letztes Wochenende schon ES oder wartest du seitdem drauf?
    @Dory wie war die Pizza?
    @Abendstern ich hoffe dass es vielleicht doch nur falscher Alarm ist 🍀
    @me heute war ich schön beim Bauch Beine Po Training- Sport tut echt gut👌🏽 und danach war hier erstmal Full House angesagt, unsere Maus hatte viel Spielbesuch von den Nachbarn. Gleich chill ich mich erstmal ins Bettchen nach The Voice. Wünsche euch eine gute Nacht 🌙
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 19.11.2021 00:17
    Ihr Lieben, ich melde mich erstmal ab. Fruchtblase ist geplatzt und ich bin nun im KH am CTG.
    Antwort
Seite 40 von 86
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste