menü
My Babyclub.de
Wenn alle um einen herum schwanger werden

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Alaska84
    Kommentar vom 19.11.2021 06:16
    Oh nein! Was muss ich da lesen?
    Du bist jetzt Anfang der 36.SSW, oder?
    Ich wünsche dir und Felix Alles Gute!
    Wenn die Fruchtblase geplatzt ist, kann das ja Alles heißen, wobei du ja schon sehr weit bist mit der SSF. Meist kommen die Kinder ja doch rasch auf die Welt oder werden dann geholt. Felix ist ja schon fast ganz bereit für die Welt.Das ging jetzt aber doch sehr schnell. Ich hoffe, du bist nicht völlig überrannt davon, wie schnell das jetzt ging.
    Ich wünsche dir sehr, dass du im Krankenhaus gut umsorgt wirst, in welches du auch immer gefahren bist. Und ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass Alles gut läuft!
    Fühl dich mal ganz fest gedrückt, Liebes!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.11.2021 06:55
    @Klene: Alles Gute für euch! Ihr schafft das! Bald hast du deinen wunderbaren Felix auf dem Arm! Du bist stark! ❤️

    @Dory: Gute Besserung! So ging es mir auch schon mal nach der Impfung. Vermutlich stecke schon irgendein Infekt in deinem Körper. Ruh' dich gut aus und mach' dir keine Gedanken über die Einnistung. Ich denke nicht, dass sie von sowas beeinflusst wird...
    Antwort
  • Profilfoto  Dalida2020
    Kommentar vom 19.11.2021 09:20
    Guten Morgen 🤗

    @Kleine oh das geht jetzt aber doch schnell los bei dir! Ich hoffe euch beiden gehts gut🥰
    @Dory manchmal klappt es ja gerade dann wenn die Bedingungen vielleicht ungünstig sind. Glaube aber nicht, dass es soviel Auswirkungen hat.

    So werde gleich mal einen PCR Test machen gehen. Sicher ist sicher! Dann noch den Rest packen und schon gehts bald los 🤗
    Antwort
  • Profilfoto  Nele80
    Kommentar vom 19.11.2021 09:43
    *reinschleich*

    Toitoitoi @dieKleine 🍀🌸🍀
    Falls Felix schon kommen möchte, wünsche ich dir eine tolle und komplikationslose Geburt
    und das alles so läuft, wie du es dir wünschst… 🍀🌸🍀

    *rausschleich*
    Antwort
  • Profilfoto  Alaska84
    Kommentar vom 19.11.2021 14:16
    Ich habe meinen freien Tag genutzt. War schon beim Pferd und zwei Stunden laufen. Das Wetter war ideal. Kurz war die Sonne draußen. Habe Schafe und Ziegen gesehen, viele Wildgänse, Enten…
    Jetzt war ich schon lange duschen. Werde noch den Wochenendeinkauf machen.

    @LiWe
    Heute letzter Arbeitstag für die Woche. Es ist also bald geschafft. Und am Wochenende kannst du dich erholen und Herzchen setzen. Wetter ist ja ideal für Kuschelzeit zu Hause. Was machen die Ovus heute?

    Du hast Recht, ich muss häufiger schwierige Elterngespräche führen. Das musste ich auch erst einmal lernen, das fällt im Studium ja komplett unter den Tisch. Ich habe hier aber zwei sehr gute Mentoren, von denen ich lernen durfte und darf.

    Das Theaterstück war so schlecht inszeniert, dass wir nach der Pause gegangen sind🙈 Naja, passiert…
    @Dalida
    Alle Sachen gepackt und ready für den Urlaub?

    @Abendstern
    Och nein, kann die Mens nicht wegbleiben? Wenn die Mens dann doch kommt, du musst nicht immer stark sein, das weißt du!

    @Leya
    Bis zum 02.12. ist es ja wirklich sehr absehbar die Zeit. Ich bin gespannt, ob die Schulen den Präsenzunterricht doch wieder einstampfen müssen. Österreich geht nun wieder in den Lockdown und die Impfpflicht wird ab 01.02. eingeführt. Was für eine Ungewissheit, wie es mit den Schulen weitergeht.

    Das mit der FFP 2 Maske finde ich gut für die Schule. Ich trage auch schon wieder seit zwei Wochen durchgehend FFP 2 Maske. Und diese Lüfterei führt dazu, dass man ständig friert, vor allem wir Frauen. Geht dann ganz schnell, dass man krank wird. Klar das Lüften ist auch wichtig.
    Das mit der fehlenden Maskenpflicht ist mir nicht verständlich.

    Dein Sohnemann ist ja richtig 😎 cool! Da weißt du Bescheid, ist die Mama aus dem Hause, tanzen die Mäuse auf dem Tisch, bzw. .Eis gegessen. Cleverer Kerl😅

    @Dory
    Mach dich wegen der Impfung und nun erhöhten Temperatur nicht verrückt. Es kommt wie es kommt. Schwieriger ist es ja vor dem ES, wenn sich der ganze Zyklus verschiebt. Bei mir war das aber trotz Coronaimpfung nicht einmal der Fall.

    Schade, dass der Yoga Kurs nun zuende ist. Zu Hause mit YouTube oder so, hast du keine Lust ein bisschen weiterzumachen?

    Misst du in der zweiten Zyklushälfte keine Temperatur? Bei mir hat das Progesteron keinen Einfluss auf die Temperatur. DIe Kurven sehen so aus wie ohne.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.11.2021 15:55
    @Alaska: Das klingt nach einem gelungenen und stressfreien freien Tag! Es tut sicher gut, mal die Seele baumeln zu lassen!

    @Dory: Wie geht es dir? Hast du dich bisschen ausruhen können?

    @Liwe: Hast du die Woche überstanden? Wenn ja, dann klopf' dir mal schön auf die Schulter!

    @Dalida: Ich wünsche dir einen guten und ruhigen Flug! Grüß' die Sonne von mir - sie macht sich hier ganz schön rar.

    @me: Nachdem ich die Nacht ordentliche Unterleibsschmerzen hatte, habe ich doch schon heute Morgen den Test gemacht; ich muss ja nicht unnötig weiter das Progesteron nehmen. Der war natürlich negativ.
    Ich muss sagen, dass ich mich so langsam von dem Kinderwunsch verabschiede, auch wenn's wirklich schwer fällt. Da keine Ursache gefunden wird, gibt es auch wenig, woran ich mich klammern kann! 🤷🏼‍♀️
    Antwort
  • Profilfoto  Dalida2020
    Kommentar vom 19.11.2021 16:20
    Hey Abendstern, ach man ätzend! Das gibts doch nicht. Ich kann deine Gedanken gut verstehen. Ich muss ehrlich sagen, manchmal denke ich auch daran den Kinderwunsch auf Eis zu legen. Wir beide probieren es halt auch schon ne Weile😏 aber du willst es doch trotzdem noch wie ich mit IUI in Januar probieren? Da stecke ich jetzt meine Hoffnungen rein und dann werden wir sehen wie es weiter geht…
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.11.2021 16:36
    @Dalida: Ja, das probiere ich noch. Aber ich kenne auch die Statistiken zur IUI, deswegen bin ich nicht so hoffnungsvoll. Die Ärztin hat mir ja auch nicht so viel Hoffnungen gemacht ...
    Antwort
  • Profilfoto  Dalida2020
    Kommentar vom 19.11.2021 16:43

    @Abendstern ich weiß… die Wahrscheinlichkeit ist nicht sehr hoch. Aber zumindest optimieren wir damit unsere Chancen, mehr können wir nicht machen 🤷🏻‍♀️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.11.2021 16:44
    Hallo ihr Lieben,

    @Kleine uiuiui da hat es der kleine Frlix jetzt aber doch recht eilig! Ich wünsche euch natürlich eine tolle Geburt und einen super Start. Ich hoffe, dass die 4 Wochen zu früh nicht allzu schlimm sind. Ich drücke alle Daumen (was dann wohl 2 wären 😅) 🍀😘

    @Abendstern und Alaska juhuuuu Woche geschafft! 🎉😁🎉 Jetzt heißt es entspannen und herzeln 😀.

    @Alaska das ist ja blöd, dass das Theaterstück nichts war. Hast du am Wochenende auch frei oder musst du wieder arbeiten?

    @Abendstern Es tut mir so leid mit dem negativen Test! Ich hätte es dir sehr gewünscht. In der Hinsicht ist es tatsächlich doppelt enttäuschend, dass man nicht weiß woran es liegt, da kann man auch an keinen Schräubchen drehen 😪. Ich drück dich 😘

    @Dalida der ES sollte regulär jetzt am Sonntag stattfinden, vielleicht hab ich mich ein wenig missverständlich ausgedrückt.
    Ich wünsche euch einen ganz, ganz tollen Urlaub! Kommt gesund und heile wieder 😘

    @Leya es bleibt echt spannend mit den Schulen. Ich frage mich wirklich wie sie ohne Schulschließung die Inzidenzen unter den Schülern in den Griff bekommen möchten. Vor allem da die lieben Schüler in den Pausen sowieso bei uns die Masken abnehmen und 50% sind ungeimpft... fantastisch.

    @Dory oje Liebes, tut mir leid, dass es dir heute morgen schlecht ging wegen der Impfung. Der Körper ist nach den 2 Jahren auch echt nicht mehr viel gewöhnt. Schade, dass du deine Verabredung absagen musstest. Ich hoffe dir geht es inzwischen ein wenig besser. Fühl dich gedrückt 😘
    Antwort
  • Profilfoto  Dalida2020
    Kommentar vom 19.11.2021 16:53
    Danke ihr Lieben, ich denke ganz doll an euch!
    Ich habe lange mit mir gerungen und ich lasse die Ovus tatsächlich hier 🙈 gar nicht so einfach die Kontrolle abzustellen. Aber letztendlich haben die mir die letzen Monate ja auch nichts gebracht!
    Wir machen hier alle soviel durch zusammen, bin froh dass wir uns haben und uns austauschen können. Wir können uns gegenseitig verstehen und machen das zusammen durch.
    Ich drücke euch ganz doll😘
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 19.11.2021 17:46
    Ein kurzes Zwischenupdate:

    Heute morgen ging es ganz gut MuMu bei 5 cm, dann hat mir die Hebamme ein Schmerzmittel gegeben und mir war schlecht und schwindelig und hundeelend. Die Wehen haben dadurch aufgehört und ich bin erstmal aufs Zimmer und hab geschlafen. Danach MuMu bei 2 cm nur noch und es wurde nun eingeleitet. Ich warte auf Wehen und ab und zu kommt eine. Einen Tag früher und die hätten mich in ein KH mit Kinderintensiv geschickt. Ich hoffe sehr er muss dann nicht verlegt werden.

    @Nele: du bist eine ganz wunderbare Person und es rührt mich so sehr,dass du an mich denkst. Wir alten ÜZ bzw Kinderwunschhasen müssen einfach zusammen halten. 🙏

    @Abendstern: es tut mir mega leid mit dem Test.😥

    @Dalida: guten Flug und schönen Urlaub.

    @Dory: gute Besserung.

    @Alaska: genieße das WE meine Liebe.

    @IUI: es stimmt leider mit den Chancen...aber vielleicht könnt ihr euch dazu durchringen zu sagen ihr macht mehr als einen Versuch. Denn auch für die IUI geht ja mit jedem Versuch eine höhere Erfolgswahrscheinlichkeit einher. Mir fällt das Wort nicht ein. Aber wenn ihr das nicht wollt oder könnt, dann ist das natürlich eure Sache.🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.11.2021 17:47
    @Dalida gute Entscheidung mir den Ovus! Lass es dir gutgehen und herzelt einfach ganz viel, dann ist auch egal, dass die Ovus zuhause bleiben 😆🤩.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.11.2021 17:50
    @Kleine oh man, da macht ihr Zwei es aber auch wirklich spannend! Hoffentlich geht bei euch alles gut! Ist es nicht totaler Wahnsinn, dass du ganz bald deinen kleinen Felix in den Armen hältst?! Ich wünsche euch alles, alles Gute für die Geburt. Du rockst das! 💪
    Antwort
  • Profilfoto  Alaska84
    Kommentar vom 19.11.2021 18:58
    @DieKleine
    Du bist ja eine😅 Schreibst noch hier im Forum, während du ein Kind zur Welt bringst. Du machst es ja spannend!
    Wenn du jetzt muttermundwirksame Wehen hast, dann wird Felix auch auf die Geburt vorbereitet. Das ist doch gut. Ich drück dir die Daumen, dass sich bei der Einleitung bald richtig was tut und ihr ganz schnell kuscheln könnt und das Felix das gut machen wird.

    @Ach, Abendstern-es tut mir Leid, dass der Test negativ ist. Aber dann braucht’s du das Progesteron wirklich nicht mehr nehmen. Die Gedanken sich langsam vom Kinderwunsch zu verabschieden oder Abstand zu nehmen, kennen wir hier vermutlich alle. Die eine mehr, die andere weniger. Wenn man es schon so lange wie du versucht, ist das auch Abstand nehmen auf raten. Mit jedem erfolglosen Zyklus kommt man dem Abstand nehmen auch ein wenig näher.
    Es heißt ja nicht, dass es völlig unmöglich ist schwanger zu werden. Deine innere Haltung ist denke ich gut, um die IUI zu probieren, ggf. auch mehrmals. Dann sind die Erwartungen auch nicht so hoch.

    @Dalida
    Super, dass du die Ovus daheim lässt! Erholt euch gut im Urlaub. Herzelt nach Lust und Laune und genießt das Leben! Lasst es euch gut gehen!

    @Dory
    Geht’s dir etwas besser?

    @Liwe
    Super, dass die die Woche jetzt geschafft hast. Da hast du dir das Wochenende ja redlich verdient.
    Ich habe auch das ganze Wochenende frei. Morgen kommt mich meine Schulfreundin besuchen. Wir gehen zu meinem Pferd. Sie hatte früher auch eins und wir sind durch die Pferde zu besten Freundinnen geworden. Danach wollen wir in die Altstadt, bisschen bummeln und abends zum Franzosen.
    Antwort
  • Profilfoto  Dalida2020
    Kommentar vom 19.11.2021 19:42

    @Kleine haha du bist echt süß dass du jetzt noch an uns denkst 🥰 wir auch an Dich! Ihr beiden schafft das und bald siehst du deinen kleinen Schatz zum ersten Mal 😍
    @Dory Wünsche dir ein schönes Wochenende und dass du dich etwas auskurierst von der Impfung!
    @Alaska klingt wirklich nach einem schönen Tag🥰
    @Liwe und Leya ich wünsche euch ein schönes Wochenende 😘
    @Abendstern ich sehe es auch so wie Kleine, bei 3 Versuchen steigt die Erfolgsrate immerhin auf ca. 80%. In der negativen Statistik fließen ja zB auch Paare mit ein bei denen vielleicht nur ICSI Sinn machen würde, die es aber trotzdem nochmal mit ner IUI probieren. Und klar, man weiß es ja nicht ob es was bringt, viele hier wurden bei keiner Kinderwunschbehandlung schwanger aber später dann vielleicht doch noch auf natürlichem Wege. Es ist halt auch Glücksache.
    Aber so hat man zumindest das Gefühl man tut etwas und kann rückblickend sagen man hat alles versucht. Kopf hoch- es kommen wieder besser Tage!!
    Antwort
  • Profilfoto  Alaska84
    Kommentar vom 19.11.2021 20:06
    Mein ehemaliger Kollege berichtet aus einer Nachbarstadt, dass sie mehrere schwangere Covid Patientinnen auf der Intensivstation haben, die nicht geimpft sind. Die Prognose ist schlecht. Das wichtige lagern auf den Bauch ist nicht möglich. Die reifen Kinder werden per Notkaiserschnitt geholt. Bei denen, die zu klein dafür sind, muss man schauen, wie es sich entwickelt. Das ist so furchtbar.
    Antwort
  • Profilfoto  Dalida2020
    Kommentar vom 19.11.2021 20:29
    @Alaska genau das erzählt mir auch mein Mann 😢 eine musste an diese Ecmo Maschine angeschlossen werden. Richtig heftig! Und dann reden meine zwei Kolleginnen mit Kinderwunsch aus meiner alten Wg, dass sie sich nicht impfen lassen wollen weil sie Angst haben die Impfung mache unfruchtbar 🤦🏻‍♀️
    Antwort
  • Profilfoto  Alaska84
    Kommentar vom 19.11.2021 20:35
    Bei den zwei Kolleginnen musst du echt Augen und Ohren zuhalten.

    Seid ihr startklar für euren Urlaub?

    @Dory
    Morgen geht’s dir bestimmt besser! Scheint ja schon Alles am Abklingen zu sein.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.11.2021 21:33
    @Alaska das ist echt schlimm mit den Schwangeren und Covid. Habe jetzt auch schon ein paar Artikel dazu gelesen, wie gefährlich das ist.
    Antwort
  • Profilfoto  Alaska84
    Kommentar vom 19.11.2021 21:37
    Wenn ich mir vorstelle, dass der Mann eventuell ohne Frau und ohne Kind dasteht. Die ganze Familie verloren. Das ist wirklich das Schlimmste, was einem widerfahren kann.

    Ich gehe jetzt auch mal ins Bett, bin sehr müde. Der Tag war anstrengend, aber schön.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.11.2021 22:54
    @Alaska aber auch schlimm, wenn das Baby überlebt aber die Frau stirbt. Von heute auf morgen Witwer mit Säugling. Puh das ist bestimmt auch schrecklich schwer.

    Ich liege auch im Bett.
    Ich wünsche euch allen eine gute Nacht und ein tolles, erholsames Wochenende! 🌛😴
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.11.2021 22:57
    Ihr Lieben, ihr glaube gar nicht, wie wütend ich gerade bin. Ich wohne in Sachsen, wo die Lage besonders dramatisch ist. Und hier gibt es noch 40% der Bevölkerung die nicht geimpft sind. Das macht mich so unfassbar wütend! Hier gibt es so viele verantwortungslose und egoistische Menschen, wegen derer es jetzt wieder einen Lockdown gibt und wegen derer einige Personengruppen nicht ausreichend geschützt sind. Diese starke Betroffenheit von schwangeren Frauen ist furchtbar. Man möchte sich das nicht vorstellen ...

    @Kleine: Du machst es ja spannend. Ich wünsche dir viel Kraft und hoffe, dass du bald einen gesunden Jungen in den Armen hältst und alles gut überstehst!
    Antwort
  • Profilfoto  Alaska84
    Kommentar vom 20.11.2021 08:52
    Du kannst das Progesteron auch 1x morgens nehmen. Es wird eigentlich abends nur genommen, weil es müde macht.

    Und das Pilzmittel kannst du abends nehmen. Das sollte kein Problem sein.
    Antwort
  • Profilfoto  Dalida2020
    Kommentar vom 20.11.2021 09:39
    Huhu zusammen, wir warten gerade in Amsterdam bis es los geht. Noch 2 Stunden und wir heben ab. Hier steht schon unser Flieger bereit.
    @Dory Biofanal habe ich auch mal genommen. Die Zäpfchen und die Creme. Hat bei mir gut geholfen. Davor habe ich Kadefungin genommen, hatte bei mir nix gebracht. Willst du dir das so schon aus der Apotheke holen oder erst noch einen Abstrich machen lassen beim Frauenarzt? Ich würde es für die paar Tage oral nehmen oder auch wie Alaska es beschreibt eines Morgens und eines Abends.
    Antwort
Seite 41 von 86
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste