menü
My Babyclub.de
Wenn alle um einen herum schwanger werden

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.11.2021 10:05
    Guten Morgen ihr Lieben,

    @Abendstern und Leya bei euch in Sachsen ist es ja wirklich nochmal besonders schlimm. Echt lächerlich auch, dass bei euren Zahlen in den Schulen nichts passiert.
    Bei uns in Baden-Württemberg sind auch 34% noch nicht geimpft, echt peinlich. Ich sehe es ja aber bei mir in der Schule (die Schüler sind ja eigentlich alle über 18) und diejenigen, die nicht geimpft sind, beharren auch stur auf ihrem ungeimpft sein. Die interessiert auch gar nicht, dass eventuell ein akuter Notfall wie Schlaganfall, Herzinfarkt etc. kein Intensivbett mehr in der Nähe bekommt. Neulich habe ich in der Zeitung bei uns gelesen, dass das Krankenhaus 3 Stunden herumtelefonieren musste bis ein Schlaganfallpatient ein Intensivbett irgendwo anders bekommen hat. Unglaublich. Neueste Regelung bei uns in BaWü, die Krankenhäuser müssen auch noch 40% ihrer Intensivbetten für Covid19 Patienten freihalten. Richtig ätzend.

    @Leya im Unterricht wird es bei mir die nächsten 2 Wochen ruhiger, weil ich noch die Klassenarbeiten schreiben muss. Die versuche ich dann immer zeitnah zu korrigieren, dass sich nicht so ein Berg anhäuft 🙈. Fangen bei euch die Weihnachtsferien auch erst am 23.12 an?
    Diese sch...Erkältungen oder? Ich war auch insgesamt 3 Wochen mit feinstem Husten gesegnet (PCR Test bei Arzt negativ) aber richtig toll wie einen alle Menschen ansehen wenn man so vor sich hinhusten muss. Also war ich eine Woche daheim, eine Woche Schule (war eine schlechte Idee) und in den Herbstferien noch eine Woche krank. Nach den letzten 2 Jahren ist das Immunsystem wirklich nicht mehr viel gewöhnt. Ich wünsche euch Dreien eine gute Besserung! 😘

    @Dory schön, dass es dir impftechnisch besser geht! Sch... mit dem Pilz. Cooles Gespräch für die Apotheke 😁🙈. Wie lange dauert denn jetzt eigentlich dieses Bewerbungsgedöns? Wann bekommst du da Bescheid? Ich bin ja bei sowas immer schrecklich ungeduldig.

    @Alaska ich wünsche dir heute ganz viel Spaß mit deiner Freundin und viel gutes Essen beim Franzosen! 😘

    Noch eine Frage an alle Ovu Profis: Ich mache die Ovus ja nur als kleine Zusatzinfo, weil ich ja das Ava Armband habe. Wie genau macht ihr das, wenn ihr mit Nachmittagsurin messt? Also wann trinkt ihr nichts mehr oder wenig und wieviel Stunden später messt ihr dann? Irgendwie sind meine Ovus kryptisch 😂. Ich merke, dass meine fruchtbare Zeit ist, ziehen im unteren Rücken, Druck im UL, wässriger ZS, Ava Armband sagt fruchtbare Tage aber irgendwie zeigen die Ovus nicht wirklich was an. Es sind 25er, die haben aber auch schonmal max angezeigt als ich das letzte mal Ovus gemacht habe. Bin ein bissi ratlos.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.11.2021 10:07
    @Dalida yay nur noch 2 Stunden und dann Sonneeeeeee🌞. Ich wünsche euch gaaaaanz viel Spaß und Erholung! 😘
    Antwort
  • Profilfoto  Alaska84
    Kommentar vom 20.11.2021 11:16
    @Kleine
    Ich hoffe, du darfst Felix heute in deinen Armen halten!

    @Dalida
    Ui, gleich geht’s weiter mit dem Flugzeug. Ich wünsche euch einen guten Flug.

    @Liwe
    Ich teste mit Ovus auch oft am Nachmittag. Eigentlich sollte man in den letzten vier Stunden nicht viel trinken vor dem Test. Ich verkürze das immer auf zwei Stunden. Das geht auch. Ich habe 20er Ovus. Die schlagen an, bei mir immer eher spät.
    Du könntest sonst ja digital mit dem Cb schauen. Aber er ist ziemlich teuer, wenn du das AVA Armband hast und der Ovu nur Spielerei, ist es ehe zu teuer.
    Antwort
  • Profilfoto  Alaska84
    Kommentar vom 20.11.2021 12:09
    @Abendstern
    Oh ja Sachsen ist ja auch ein Hotspot an Nicht Geimpften. Und man ist in der Situation einfach machtlos. Es geht um die Gesundheit anderer, die Existenz, aber jeder ist sich nur selbst der Nächste. Hoffentlich braucht da keiner ein Intensivbett. Das muss nicht mal wegen Corona sein Verkehrsunfall, Schlaganfall, Herzinfarkt. Im Zweifel möchte doch jeder die Max. Medizinische Versorgung.

    @Dory
    Im Prinzip reicht das ja auch mit deinen Messungen. Das Wichtigste ist erfasst.

    @Leya
    So nervig, wenn der Beitrag weg ist und man sich viel Mühe gegeben hat. Wo wollt ihr nach Weihnachten Urlaub machen? Eigentlich habe ich nur einmal im Monat ein Wochenende Dienst. Aber mit Urlaub, Elternzeit…hatte ich eigentlich immer zwei Wochenenden, an denen ich gearbeitet habe. Nächste Woche ist es auch schon wieder so weit. Gute Besserung euch!

    @Liwe
    Du hast ja das Gleiche geschrieben wie ich oben😅. Die Ungeimpften sind unbelehrbar leider.
    Das ist ja aber dann weiter auch streng bei dir mit den Klassenarbeiten. Bis zum 23.12. ist es ja noch ein Stück hin.
    Mir ist noch eingefallen, vielleicht müsstest du eher einen 10er Ovu verwenden, dass er besser anschlägt.

    So, gleich kommt meine Freundin. Freue mich schon.
    Wünsche euch einen schönen Tag!
    Antwort
  • Profilfoto  Mittagsgold
    Kommentar vom 20.11.2021 14:48
    Sorry, ich muss einmal reinschleichen. 😊

    Kleine: ich hoffe du hast es schon geschafft und hast dein kleines Wunder auf dem Arm. Ich wünsche dir eine schöne, kuschelige Kennenlernzeit. ❤️


    LadyDory: ich dachte mal, ich hätte wieder ein Pilz und keine Creme/Zäpfchen haben geholfen. Die Gyn hatte mir auch einfach nur Kadefungin in die Hand gedrückt. Da es immer schlimmer wurde mit Juckreitz, Brennen und Schmerzen war ich in der Notsprechstunde. Da habe ich Fluomizin bekommen, da ich anscheinend eine nicht erkannte bakterielle Vaginose hatte, wo meine Gebärmutter schon mit entzündet war. Nur falls bei dir nichts Hilft, warte nicht zu lange, nicht das es dir genauso ergeht. ☹️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.11.2021 15:13
    Ok, danke für die Tips mit den Ovus. Da ich es ja wirklich nur zusätzlich mache, probiere ich mal ein wenig mit den Femometer Dingern rum. Wegen dem Ava Armband möchte ich nicht so viel Geld liegen lassen für andere.

    @Alaska da ich schonmal einen Peak angezeigt bekommen habe mit den 25ern dachte ich, dass die schon passen. Falls das dieses mal nicht hinhaut, hole ich vielleicht mal 10er.

    Ich bin auch mal gespannt, ob die jetzt bald eingeführten Maßnahmen ausreichen oder ob das immerboch nicht reicht. Ansonsten sitzt man an Weihnachten allein bzw. zu zweit oder zu dritt rum.

    @Leya bin auch mal gespannt wann es bei uns im Laden kein Toilettenpapier mehr gibt 😂🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.11.2021 17:06
    @Dory ich habe insgesamt 2kg weg aber dieses WE hab ich auch soooo fresslust 😁.
    Ist ja witzig, ich schau gerade auch Vampire Diaries. Hatte sonst alles weggebinged und jetzt musste was neues her 😂.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 20.11.2021 18:59
    Hallo ihr Lieben,

    Felix kam heute morgen um 4:35uhr mit 2280g und 48cm zur Welt. Ich habe dann eine PDA genommen, weil ich total fertig war und todmüde. Ich bereue es gar nicht und würde mich wieder so entscheiden.

    Erstmal alles Liebe für euch. Wir müssen uns erstmal sortieren.
    Antwort
  • Profilfoto  Alaska84
    Kommentar vom 20.11.2021 21:53
    Liebe Kleine,
    herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes! Ich wünsche euch eine schöne Kennenlernzeit.
    Felix ist ja wirklich ein kleiner leichter. Das sind ja meist die Babies mit dem Stärksten Willen.
    Ich wünsche euch, dass ihr euch schnell eingroovt.
    Antwort
  • Profilfoto  Dalida2020
    Kommentar vom 20.11.2021 23:51
    Wow herzlichen Glückwunsch Kleine und eine schöne Kennenlernzeit wünsche ich euch! Ich freue mich sehr, dass du deinen Schatz im Arm hälst und ihr gesund seit💕
    Wünsche euch alles Liebe!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.11.2021 00:27
    @Kleine herzlichen Glückwunsch! Genießt eure Kennenlernzeit und euer neues Leben zu Dritt! Das hast du super gut hinbekommen! Fühl dich gedrückt meine Liebe 🎉🤩😘

    @Dory Chesapeak Shores hab ich schon durch 🤩🤣.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.11.2021 08:47
    ❤️ lichen Glückwunsch zur Geburt, Kleine! Das sind wirklich tolle Neuigkeiten! Ich wünsche euch eine wunderbare Zeit - es ist und bleibt wirklich das größte Wunder! Genießt diese einzigartigen Momente in vollen Zügen!
    Antwort
  • Profilfoto  Nele80
    Kommentar vom 21.11.2021 09:09
    Liebe Kleine,

    ♥️lichen Glückwunsch zur Geburt eures kleinen Wunders Felix…!
    Ich hoffe Mama und Kind sind wohlauf und ihr habt eine zauberschöne
    Kennenlernzeit… Alles alles Gute für deine kleine Familie… ✊🏻🍀🙏🏻🌸
    Antwort
  • Profilfoto  malina_
    Kommentar vom 21.11.2021 11:00
    herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Felix und eine wunderschöne Kennenlernzeit, liebe Kleine 😍 genießt das umsortieren eures Lebens und diese spannende Zeit!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.11.2021 17:53
    Hallo ihr Lieben,

    @Dory der Ovu steigt aber noch weeeeeit von einem max. entfernt. Kein Plan...
    Freut mich mega für dich, dass du morgen ein Date mit dem Pferd hast. Hoffentlich stimmt die Chemie zwischen euch!

    @Leya das klingt nach einem leckeren Essen heute! 😋

    Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!
    Antwort
  • Profilfoto  Alaska84
    Kommentar vom 21.11.2021 20:23
    @Dalida
    Seid ihr gut gelandet?

    @Leya
    Oh das vegetarische Gulasch klingt sehr lecker. Gut, dass ihr schon auf dem Wege der Besserung seid!

    @Liwe
    Das AVA Armband wird de ES schon anzeigen. Bei mir sind die Ovus manchmal nur 24 wirklich gut Positiv. Konntet ihr das Wochenende gut nutzen?

    @ Dory
    Cool mit dem Kalti. Ich drück die Daumen, dass das was für dich ist. Das wäre ja ein toller Seelenstreichler!
    Antwort
  • Profilfoto  Alaska84
    Kommentar vom 21.11.2021 21:09
    @Abendstern
    Ist deine Mens denn mittlerweile gekommen?

    Oh ja, ich liebe auch Weihnachten und die vielen schönen Filme. Das letzte Einhorn, ist so schön und traurig. Der Weihnachtsklassiker für mich ist Drei Nüsse für Aschenbrödel. Aber auch der Kleine Lord.

    Ich hatte einen schönen Tag mit meiner Freundin gestern. Es ist wie heimkommen. Man sieht sich und es ist, als habe man sich gestern das letzte mal gesehen. Obwohl wir uns jetzt in den letzten 10 Jahren nur drei, vier mal getroffen haben. Aber wir verstehen uns blind. Waren bei meinem Pferd. Sie hat Fotos gemacht und gefilmt. Ist ein ganz tolles Foto dabei, wo wir alle drei in die Kamera schauen und zusammen kuscheln. Sie findet mein Pferd ganz toll, hatte ja selbst einmal eins.
    Waren noch in der Altstadt, wollten ihr eigentlich die Stadt ein wenig zeigen. Aber wir sind bei einem Antiquitätenhändler hängengeblieben. Sie hat sich in eine Kette mit einem Herzanhänger verguckt mit einem Türkisstein in der Mitte. So ein feines Schmuckstück von vor 100 Jahren in einem astreinen Zustand. Sie musste schon gut überlegen, weil der Preis der Kette recht hoch war, hat sie aber genommen. Jetzt hat sie eine schöne Erinnerung an unser Treffen und die Stadt, von der sie gar nicht viel gesehen hat😬
    Und das Essen im französischen Restaurant war sooo lecker. Zwiebelsuppe mit Käse überbacken und danach Coq au vin! Da musste ich an den Film Kokowäh denken. Den könnte ich auch mal wieder schauen.

    Heute war ich laufen und ein bisschen im Fitnesstudio inklusive Sauna. Jetzt bin ich ziemlich platt.
    Wollt eigentlich noch Tatortschauen. Wir schauen eigentlich wenig Fern. Aber ab und an mal, ist es schon schön.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.11.2021 22:02
    Guten Abend an euch tolle Frauen!

    @Dory: Das klingt ja fantastisch mit dem Pferd. Ich drücke dir die Daumen, dass morgen alles nach Plan verläuft!

    @Liwe: Ich bin leider kein Ovu-Experte. Ich nehme immer die von Clearblue mit den 2 fruchtbaren Tagen und da kam bisher immer in der Zyklusmitte ein Smiley. Aber vertrau einfach deinem Gefühl und den anderen Expertinnen hier. :-)

    @Leya: Ach, du wohnst auch in Sachsen? Verrückt! Ich bin echt gerade traurig, dass diese Krise kein Ende nimmt. Gerade in der Weihnachtszeit - das ist schon hart!
    Geht's euch wieder gut?

    @Alaska: Es freut mich, dass du eine tolle Zeit mit deiner Freundin hattest. Das tut der Seele gut!

    @me: Mens wird jeden Moment kommen - ich vermute, pünktlich morgen! Ansonsten hatte ich ein ganz schönes Wochenende und habe heute mit meiner Tochter ein bisschen weihnachtlich geschmückt - ich liebe diese Zeit und freue mich, wenn wir ab nächster Woche wieder die ganzen Lichter leuchten sehen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.11.2021 00:09
    Hallo ihr Lieben,

    @Alaska das klingt, als ob ihr einen ganz tollen Tag/Abend gemeinsam verbracht habt. Das freut mich für dich! Gerade in diesen ziemlich schrägen Zeiten tut das gut.

    @Abendstern ich habe auch vor nächstes Wochenende alles weihnachtlich zu schmücken. Ich liebe die Weihnachtszeit auch!

    @Dory und Leya ich bin heute ZT17. Was normal bei mir ist. Die erste Hälfte dauert so 17 Tage und die zweite meistens auf den Punkt 14 Tage. Ich mach morgen einfach auch mal noch Ovus und schau mal.
    Es könnte natürlich schon sein, dass die 25 tendenziell zu hoch sind aber ich hatte mit denen schonmal ein max.

    Zu mir: wir haben am Freitag und Samstag ein Herz setzen können. Heute leider nicht aber ich denke morgen können wir noch eins hinterherschieben und dann mal schauen. 2-3 Herzen haben wir dann auf jeden Fall ziemlich perfekt setzen können.

    Ich wünsche euch morgen einen guten Start in die Woche!

    Schlaft gut 🌛😴
    Antwort
  • Profilfoto  Alaska84
    Kommentar vom 22.11.2021 08:14
    Guten Morgen!

    @LiWe
    Wenn gestern Tag 17 war, vielleicht wird der OVU ja heute positiv. Die Herzen am Wochenende sind doch prima. Und wenn ihr heute noch ein Herz setzen könnt, ist es doch ideal. Du hast ja heute deinen freien Tag daheim.

    @Abendstern
    Ach ja, dekorieren und backen macht Spaß und mit deiner Tochter sich nocher mehr. Wir werden dieses Jahr eventuell unseren ersten Weihnachtsbaum kaufen und aufstellen mit weißen Kugeln und Lichtern. Bald gibt es Punsch und Plätzchen.

    @Dory
    ich wünsche dir heute viel Spaß bei deinem Pferdedate ;)
    Bin mal gespannt, was du erzählst.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.11.2021 08:53
    @Alaska richtig, so dachte ich es mir auch. Wir herzeln heute einfach nochmal, egal ob es ES+1 oder ES ist. Ich mach heute einfach nochmal Ovus. Meine FÄ kann mit nachher ja aber auch sagen wie es aussieht 😁. Der Termin heute ist wirklich praktisch.

    @Alaska wann beginnt deine Schicht im KH?

    @Dory Was macht der 🍄?

    @Leya nächste Woche ist schon dein Termin. Wann war nochmal das Vorgespräch?

    Ich wünsche euch allen einen schönen Tag! 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.11.2021 09:46
    @Dory oje, gute Besserung unbekannterweise an deinen Mann. Die machen bestimmt sofort einen pcr Test, haben sie bei mir auch gemacht. Ich glaube, wenn man zuhause unter einem Dach wohnt, kann man den Viren sowieso nicht wirklich entkommen.
    Gut, dass es bei dir langsam besser wird, wirklich sehr unangenehm so ein 🍄.

    @Abendstern ist die nervige Mens schon eingetrudelt?
    Antwort
  • Profilfoto  Alaska84
    Kommentar vom 22.11.2021 11:13
    @LiWe
    Mal sehen, was deine Frauenärztin heute sagt. Spannend.
    Meine Arbeit beginnt um 8 Uhr. Ich kann aber auch früher kommen, manchmal mache ich davon Gebrauch.

    @Dory
    Vielleicht hat dein Mann ja das Gleiche wie du am Freitag hattest, nur mit mehr Symptomen. Muss ja nich gleich Covid sein. Drück die Daumen, dass der Test negativ bleibt. Es geht ja so viel herum.

    Das mit dem Pilz ist ja wirklich sehr nervig. Würde den auch gut und ausreichend behandeln, damit du langfristig Ruhe hast.
    Antwort
  • Profilfoto  Alaska84
    Kommentar vom 22.11.2021 13:19
    Zum Glück keine Corona! Eine Woche daheim bleiben macht ja Sinn. Dann wird es nicht so stressig.

    Das wäre ja echt so cool 😎, wenn Alles im Dezember klappen würde- Job, Kind und Pferd 🐴 ♥️☺️👌💪
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.11.2021 15:09
    Hallo ihr Lieben,

    oh wie spannend war der Termin denn bitte!!!
    Also Gebärmutterschleimhaut super aufgebaut über 1 cm, ein super schöner Follikel 2,2 cm, der heute oder morgen springt. Also noch keinen ES bisher. Ovus Stimmen dann wohl und Ava Armband liegt um 1,2 Tage falsch mit der fruchtbaren Zeit, nicht so cool.

    Also gehe ich jetzt nach Hause und herzel heute und morgen noch 🤣
    Antwort
Seite 42 von 86
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste