menü
My Babyclub.de
Wenn alle um einen herum schwanger werden

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Alaska84
    Kommentar vom 25.11.2021 18:24
    @Leya

    Du hast es geschafft für die Woche 👍😁 Wie schön! Genieße dein frei!

    Ach, das war bestimmt ein merkwürdiges Gefühl in der Früh da alleine in die Klinik zu gehen. Aber wenigstens wurdest du danach in Empfang genommen.

    Wie unterschiedlich das mit der Mens nach der AS ist. Bei PMS spielt natürlich auch die psychische Verfassung eine Rolle und je mehr man in sich reinhört, umso mehr Symptome kann man interpretieren oder nimmt man mehr wahr.

    Was ist der Plan für morgen?

    Antwort
  • Profilfoto  Alaska84
    Kommentar vom 25.11.2021 20:45
    Einen Zyklus mit 11 Tagen nach ES, könnte hinhauen. Der heutige Tag ist ja nicht mehr lange.

    Das ist schon angenehm, wenn die Mens nicht mehr so stark ist.

    Ein Zoobesuch ist doch genau das Richtige für morgen! Wird bei euch schönes Wetter? Hier ist es total nebelig.

    @Abendstern
    Geht es dir mit deiner Mens heute besser?

    @Dory
    Wie ist die Lage bei dir? Testest du am Samstag oder entscheidest du spontan?

    @Liwe
    Du Mainstream jetzt die Tage auch erst mal in Ruhe hibbeln, nachdem der Eisprung vorbei ist.

    Bei mir ist alles ruhig. Habe viel auf der Arbeit zu tun. Heute Nacht wieder oft telefoniert. Zum Glück konnte ich daheim bleiben. Diese Woche ist Sport machen auf ein Minimum reduziert und ich lasse mich von meinem Freund bekochen. Werde jetzt noch ein Hörbuch lesen.
    Antwort
  • Profilfoto  Alaska84
    Kommentar vom 25.11.2021 20:46
    Hörbuch *hören*
    Antwort
  • Profilfoto  Alaska84
    Kommentar vom 25.11.2021 21:27
    @Dory
    Das tut mir leid, dass der Test negativ war. Ach ja, so ein paar Tränchen braucht es einfach manchmal. Die Wahrscheinlichkeit für morgen ist ja nicht so hoch, aber auch nicht völlig ausgeschlossen. Ich hoffe, du bist dann morgen nicht noch trauriger?! Aber aus deinen Zeilen klingt heraus, dass du dich mental schon damit abgefunden hast, dass es diesen Zyklus nicht klappt.
    Du hast auf alle Fälle den KIWu Termin als festen Punkt. Und dazwischen liegt ja noch ein ganzer Zyklus. 11 Zyklen ist schon eine lange Zeit, wenn man so sehnsüchtig wartet.
    4.Zyklus, indem es wieder klappen könnte. Das finde ich einen guten Plan!
    Antwort
  • Profilfoto  Alaska84
    Kommentar vom 25.11.2021 21:40
    Wünschen darfst du dir Alles, du Liebe! Und hier gibt es ganz fest gedrückte Daumen für ein Oktoberkind 🥰
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.11.2021 22:01
    Ihr Lieben,

    @Dory: Oh man, das tut mir wahnsinnig leid für dich. Du kannst so viele Tränen vergießen wie es gut für dich ist. Es ist doch jedes Mal ein Stich ins Herz - ich fühle mit dir! Fühl' dich umarmt!

    @Alaska: Das klingt aber auch nach anstrengenden Nächten - so richtig abschalten und schlafen kann man mit Rufbereitschaft doch sicher nicht, oder? Ich finde, du klingst immer so wahnsinnig ausgeglichen!

    @Leya: Wochenende - jippie! Deine Pläne klingen super. Bleib' ja schön gesund! Hier in Sachsen ist ja wirklich gerade die Hölle los!

    @me: Mens ist wieder völlig normal. Das war gestern wirklich krass - ich hab' so viel Blut verloren, dass mein Kreislauf richtig im Keller war. Sowas braucht man doch wirklich nicht auch noch! Ansonsten versuch' ich mich abzulenken, auch wenn's mir nicht immer gelingt. Bei mir wird nach jedem Zyklus die Angst größer, dass es vielleicht nie mehr klappt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.11.2021 12:02
    Hallo ihr Lieben!

    Ahhh mich hat es gestern um 20.30 Uhr ausgenockt und ich habe geschlafen bis heute morgen um 6.30 Uhr 😆. Du Schule macht mich gerade soooo müde.

    @Dory oh man du Süße, das tut mir sehr leid, dass der Test schneeweiß ist. Fühl dich fest gedrückt 😘. Ich finde den Plan sehr gut es im Dezember ein wenig gechillt anzugehen. Vielleicht ist das genau das Richtige was ihr jetzt braucht. Termin in der Kiwu steht ja eh schon, man merkt dir auch an, dass das Druck rausnimmt, das ist gut!

    @Leya ganz viel Spaß im Zoo! 🦓🦧🦏
    Ich gehe auch super gerne in den Zoo.

    @Abendstern gut, dass die Mens nicht mehr so stark ist. Wirklich krass was unser Körper so manchmal drauf hat. Aus dem nichts plötzlich solche Veränderungen.

    @Alaska und Leya mir ging es bei der AS ebenfalls so, dass ich alles alleine machen musste. Alleine zur Voruntersuchung und am Tag der AS hat mich mein Mann hingefahren und abgeholt aber dort alleine gewesen. Richtig sch... war das. Auch wenn ich sagen muss, dass die im KH wirklich super nett waren und alles toll gemacht haben aber naja, das alles möchte man einfach nicht alleine durchmachen müssen.

    Zur beruflichen Umorientierung: ich stimme Alaska da eindeutig zu. Wir arbeiten so so lange bis wir in Rente gehen, da finde ich es wichtig etwas zu machen, was einem Spaß macht oder wenigstens zufriedenstellt. Deshalb finde ich es super wenn eure Männer da nochmal was ändern. Macht meiner ja auch 😁.

    @Alaska Mein Ava Armband misst die Temperatur, das muss ich gar nicht machen 😁. Ich trage die Werte dann einfach jeden Morgen in die Femometer App ein und lasse sie mir auswerten.

    Zu mir: bin gechillt bei ES+2 und glücklich im Moment nicht herzeln zu müssen 🤣🤣🤣. Das war vielleicht ein Marathon für uns dadurch, dass der ES gar nicht am prognostiziertem Tag stattgefunden hat.
    Temperatur ist heute um 0.19 Grad angestiegen. Ansonsten bin ich einfach happy, dass Wochenende ist. Weihnachtsschmücken steht an. Leider hab ich aber noch 4 Klassenarbeiten bis Dienstag zu korrigieren 😏.
    Antwort
  • Profilfoto  Alaska84
    Kommentar vom 26.11.2021 21:42
    Hallo ihr Lieben,

    komme jetzt erst dazu hier nachzulesen.

    Heute vor einem Jahr musste ich mein Sternchen gehen lassen. Wahnsinn wie die Zeit gleichzeitig so schnell vergeht und sich andererseits wie Kaugummi zieht. Ich bin heute ein wenig wehmütig. Die Arbeit bietet aktuell aber genug Ablenkung.

    Eine meiner besten Freundinnen hat sich heute bei mir gemeldet, wie es mir geht und ob alles in Ordnung ist. Wir haben nicht so viel Kontakt. Aber sie meldet sich immer, wenn etwas im Busch bei mir ist, hat da total den 7.Sinn für.
    Sie kennt auch meine ganze KIWU Geschichte. Also habe ich mich gefreut, dass sie sich gemeldet hat und wir ein wenig sprechen konnten.

    Ansonsten sind das jetzt bei mir 22 Monate Kinderwunsch, das laugt schon wirklich manchmal sehr aus. Bei mir ist es wie bei Dory, seit den FG ist der Kinderwunsch nochmals deutlich ausgeprägter geworden. Und ich frage mich manchmal, wie du Abendstern, ob das jemals noch etwas wird, je mehr Zyklen vergehen. Zumindest ist da die Angst im Kopf, dass es nie mehr klappt.

    Aber gut, man muss wirklich nach vorne sehen. Wir können es im Großen und Ganzen doch nicht beeinflussen.
    Ich werde am Montag testen, damit ich ggf. das Progesteron absetzen kann. Bin also etwas hinter Dory.

    @Leya
    10 Tage für die zweite Hälfte ohne Progesteron ist doch ganz gut!
    Hoffe, deine Mens ist heute erträglich!
    Kann dein Mann nicht kochen?
    Wie war es heute im Zoo? Was waren eure Lieblingstiere?

    @Dory
    Mein Freund kocht gerne, aber er lässt sich auch gerne bekochen. Von daher teilen wir uns das Kochen.

    @Abendstern
    Die Nächte können so unterschiedlich sein. Ganz ruhig oder mit vielen Unterbrechungen, im Zweifel fahre ich auch in die Klinik. Ich bin in der Dienstwoche auch immer angespannt. Schlafen fällt mir manchmal schwer, je nachdem, was gerade los ist. Und wenn nachts das Telefon klingelt, fällt mir auch das Einschlafen oft schwer. Aber man gewöhnt sich daran. Meine Kollegen sagen auch, ich sei sehr ausgeglichen. Finde das immer schwierig selbst zu beurteilen.
    Sehr gut, dass die Mens sich wieder reguliert hat.

    @Dory
    Die Nacht war zum Glück ruhig. Du hast ja schon geahnt, dass der Test heute negativ sein wird. Mir tut es trotzdem leid. Gönn dir morgen einen Cheat Day. Ich hoffe, die Waage war gnädig? Was habt ihr denn Leckeres bestellt?
    Testen an Heiligabend…das ist ja nur schön, wenn der Test positiv ist. Vielleicht erst am 25 in der Früh testen? Oder am 24.12 nach dem Test schon gleich in der Früh mit Alkohol anfangen🙈

    Ich glaube du kommst wirklich in der KIWU schneller an ein Spermiogramm als wenn du es selbst versuchst zu organisieren.

    @Liwe
    Es ist wirklich schlimm, dass man bei der AS so auf sich gestellt ist.
    Ich habe das ja in unserer Partnerklinik machen lassen, in der ich selbst 10 Monate gearbeitet habe. Es waren alle wirklich sehr nett zu mir, obwohl die in der Gyn mich überhaupt nicht kennen. Aber die Anästhesie kenne ich gut, da hat mich eine Kollegin in Narkose gelegt, habe mich gerne in ihre Hände begeben und die Lieblings OP Schwester war der erste Anblick, als ich aufgewacht bin. Das war schön, weil das so vertraut war. Eigentlich möchte man ja in so einem Moment nicht alleine auf sich gestellt sein, sondern den Partner als Stütze bei sich haben.
    Für meinen Freund ist das auch alles gar nicht greifbar und auch nicht so schlimm. Schlimm war für ihn, dass es mir dann erst im Verlauf so schlecht ging. Die ersten paar Tage nach der AS waren ja noch ganz in Ordnung. Ich fiel erst viel später in ein richtiges Loch.

    Ach jetzt habe ich das mit dem AVA Armband verstanden. Aber ist dann nicht die Auswertung der Femometer APP nicht korrekt? Sie gibt dir doch die fruchtbaren Tage an, oder? Bei der NFP Methode muss man Temperatur und entweder Zervixschleim oder Muttermund als zweite Größe nehmen. Da hat man sozusagen doppelten Boden. Mit der Temperatur, kann man ja auch erst im Nachhinein sagen, ob ein ES stattgefunden hat.
    Antwort
  • Profilfoto  Alaska84
    Kommentar vom 26.11.2021 22:40
    @leya
    Danke für deinen Zuspruch, du Süße!
    Ja, das ist schon schön, wenn man jemanden in der Klinik kennt und die so nett sind.
    Ich finde auch, es wäre jetzt mal Zeit für ein Quotengirl und ein Quotenbaby🥰
    Das kann ja wirklich nicht wahr sein, dass sich hier überhaupt nichts tut bei uns allen.
    EHM ist bei mir am Mittwoch.
    Es ist also noch alles drin bei mir. Aber ehrlich erwarte ich nichts.

    Ach toll mit den Löwen. Jungtieren beim Spielen zuzuschauen ist ja so schön. Hoffentlich etwas Ablenkung von der Mens. Und Elefanten sind so große und majestätische Tiere. Dann hattet ihr einen schönen Tag, das freut mich. Und ich wünsche die ganz viel Gelassenheit für den Dezember. Mein Kollege in der Arbeit sagt gerne, wir machen
    jetzt positive Wellen, damit das was wird☺️.



    Ich denke, ich geselle mich dann im Dezember zu euch. Spätestens Donnerstag trinke ich auch ein Gläschen mit euch 😅 Auf das Quotengirl 🥂

    @ Liwe
    4 Klassenarbeiten heißt 4x30 Stück? Das ist ja total viel. Ein richtiger Berg. Wie lange braucht man denn für eine zur Korrektur?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.11.2021 23:01
    Guten Abend ihr Süßen,

    @Alaska: Oh man, was für ein trauriger Tag. Ich kann deinen Kummer absolut verstehen! An so einem Tag wird einem diese ganze Misere ganz besonders bewusst. Es freut mich, dass du eine Freundin zum Quatschen hattest. Das ist viel wert! 22 Monate sind auch wirklich sehr sehr lang!

    @ Dory: Ich hoffe, dir geht es einigermaßen gut und du konntest dich ein bisschen ablenken. Es freut mich, dass du versuchst, gelassen in den nächsten Zyklus zu starten! Ich glaube, das ist der richtige Ansatz!
    Wie geht's deinem Mann?

    @LiWe: 4 Klassenarbeiten sind aber wirklich eine Hausnummer. Welche Fächer unterrichtest du gleich nochmal? Genieß' das Wochenende und versuch' dich vom Schulstress ein wenig zu erholen!

    @Leya: Das klingt nach einem tollen Mama-Sohn-Tag. Viel kann man ja aktuell gar nicht mehr machen, da habt ihr euch das Richtige ausgesucht!

    Hier ist irgendwie der Wurm drin. Mein Mann kränkelt und sein Selbsttest war heute leicht positiv. Wir warten nun auf das Ergebnis des PCR Tests. Ich hab' das Gefühl, das Jahr endet so wie es begonnen hat (er hatte zu Beginn des Jahres schon Corona). Ich bin momentan irgendwie traurig - die dunkle Jahreszeit macht's nicht besser. Und obwohl ich Weihnachten liebe, heitert es mich momentan nur wenig auf. Es fallen einfach so viele Traditionen und besondere Erlebnisse nun schon zum zweiten Mal weg. Wie gern wäre ich mit meiner Tochter ins Theater und auf den Weihnachtsmarkt gegangen - sie ist ja nur einmal so klein und die Zeit vergeht so wahnsinnig schnell ...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.11.2021 23:11
    @Alaska oje du Arme! Verständlich, dass du heute geknickt bist! Ich drück dich ganz fest 😘. Fast zwei Jahre Kinderwunsch ist auch wirklich schon eine lange Zeit. Man denkt ja auch immer nur noch in diesen blöden Zyklusphasen oder? Mens, fruchtbare Tage, ES, Hibbelphase, Mens... und von vorne der Mist.
    Bei mir wäre nächste Woche am 3.12 ET, freue mich auch nicht wirklich auf den Tag. Dass solche Daten belastend sind, versteht mein Mann nicht so wirklich aber ich denke dann was wäre wenn und jetzt wäre es eigentlich soweit gewesen. Naja, ihr kennt das ja.
    Rufbereitschaft wäre wirklich nichts für mich, da könnte ich mich glaube ich null entspannen auch wenn du natürlich Recht hast, dass man sich daran gewöhnt.

    @Leya oh toll Löwenfamilie 🦁🥰. Die Jungtiere sehen auch immer so niedlich aus! Ich war mit 18 mit meinem Bruder mal in so einem riesen Zoo, wo man mit dem Auto durchfährt, total abgefahren. Da gab es dann auch Löwen und Bären und alle nur getrennt durch das Auto. Der Bär lag mitten auf der Straße und hat geschlafen. Da war unser VW Polo plötzlich ganz, ganz klein 🤣.
    Toll, dass ihr einen schönen Tag hattet. Ich bin gespannt auf dein Vorgespräch am Montag!

    @Alaska und Leya hab 3 Deutscharbeiten und 1 Wirtschaftskunde. In den Klassen sind so 17-21 Schüler. Einiges an Arbeit 😏

    @Alaska die Korrekturzeit ist komplett unterschiedlich. Habe zwei Deutsch Klassenarbeiten mit Schreibaufgaben (Kreatives Schreiben) da kann die Korrektur einer Arbeit bis zu 30 Minuten dauern und dann eine KA mit Textverständnisaufgaben da dauert die Korrektur nur bis zu 10 Minuten. Also sehr variabel.

    Das Ava Armband steht für sich alleine, mit einer dazugehören App. Es misst nachts über zig tausendmal die Temperatur, den Ruhepuls, die Atemfrequenz und die Herzfrequenz. Diese Werte verändern sich wohl bei der Frau je nachdem in welcher Zyklusphase sie sich befindet. Die App verarbeitet das alles für sich und erstellt Zykluskurven.
    Die Temperatur gebe ich nur zusätzlich nochmal in die Femometer App, weil ich ja dort auch die Ovus auswerten lasse. Hab sozusagen einen leichten Kontrollwahn mit doppelter Kontrolle 🤣.

    Gute Nacht ihr Lieben! 😴🤩
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.11.2021 23:16
    @Abendstern oh man, das wäre ja wirklich bescheiden, wenn dein Mann schon wieder Corona hätte, was ein Mist. Hoffentlich ist er bald wieder gesund und der pcr Test negativ.

    Ich kann total nachvollziehen, dass dich das traurig macht. Ist ja auch wirklich so, dass die kleinen ja nicht soooo viele Jahre haben, wo der Weihnachtszauber so richtig echt wirkt. Dann ist das doppelt schade, wenn sie zwei Jahre verpasst. Ich hoffe, ihr könnt doch noch irgendwas schönes zusammen machen.

    Ich unterrichte Deutsch, Gemeinschaftskunde, Wirtschaftskunde und die Friseure in der Berufstheorie.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.11.2021 12:29
    @Dory sch... mit der Erkältung! Dir und deinem Mann gute Besserung! Mein Mann hat sich gestern an der Schulter irgendwie einen Nerv eingeklemmt, er kann sich kaum Bewegen und hat ziemliche Schmerzen. Unsere Männer tststs...

    Kakao klingt supi, hab ich auch da 🤣☕

    Ist denn deine Mens ins Sicht? Du machst es ja spannend 🙃
    Freust du dich auch so aufs Weihnachtsdekorieren? Bin schon ganz aufgeregt 🤣
    Bissi putzen wollte ich davor auch noch, das ist allerdings ein ziemlicher abtörner 😅
    Antwort
  • Profilfoto  Alaska84
    Kommentar vom 27.11.2021 17:40
    @LiWe
    Das ist aber noch ein ganzes Stück Arbeit mit den Klassenarbeiten bis Dienstag. Das heißt am Montag bist du zu Hause sehr beschäftigt, korrigierst du dann auch viel jetzt am Wochenende? Kreatives Schreiben mochte ich immer gern, stelle ich mir aber schwierig vor zum Korrigieren.

    Ich würde denke ich das AVa Armband weiter benutzen und ansonsten die Temperatur noch mal selbst auswerten sowie mit Ovus arbeiten.

    @LiWe
    Ach ja, der ET ist auch kein schöner Tag. Man wird einfach noch mal direkt mit allem konfrontiert-dem unerfüllten Kinderwunsch, den Gedanken ‚was wäre wenn..‘ dem ganzen Hoffen und Bangen in den Zyklen danach, in denen man wirklich sich nur von Eisprung zur Mens und zurück hangelt. Ich denke, die wenigesten Männer können das gut nachvollziehen, was so ein Tag für eine Bedeutung hat. Das muss man vermutlich so hinnehmen. Aber man kann ja seinen Partner bitten, dass er einen an dem Tag in den Arm nimmt und sagen, dass einen das so sehr beschäftigt und viel hochkommt. Das hilft meist.

    Hoffe, deinem Mann geht es bald besser! Hatte ja Anfang der Woche auch Rückenschmerzen, war auch ein eingeklemmter Nerv, das tut so weh!

    @Abendstern
    Ich hoffe, der PCR Test von deinem Mann war negativ?Das müsste jetzt ja nicht auch noch einmal sein. Wobei das mit den verschiedenen Varianten ja nicht ganz auszuschließen ist.

    Weihnachten ist schon schön. Aber es fallen so viele Dinge drumherum weg…Weihnachtsmärkte, Adventfeiern, Familientreffen…da fehlt schon die Gemeinschaft. Ich sehe auch ehrlich den Lockdown noch auf uns zukommen. Für die Kinder, insbesondere die jüngeren ist das wirklich so schade, dass sie die schönen Traditionen rund um Weihnachten nicht erleben können.

    @Dory
    Bei dir ist der ET von deinem Sternchen auch nicht mehr so weit weg. Mein zweiter Stern wäre der ET der 29.12. gewesen. Also ganz nah an deinem. Ich lese immer noch gerne in der Januar Monatsgruppe mit.

    Ist der Pilz Geschichte? Hoffe, doch. Ach das ist ja nicht schön, dass du dich bei deinem Mann angesteckt hast. Vermutlich ist die Temperatur deshalb auch gestiegen. Sicher man weiß nie…Gute Besserung dir!

    45-60 Minuten in die KIWU sind tatsächlich grenzwertig für ein Spermiogramm. Aber das wird dein Mann schon dort schaffen. Wir Frauen müssen da ja viel mehr an Diagnostik ergehen lassen.

    Zwei mal im Jahr Staubwischen reicht doch völlig aus!

    Ich habe heute einen schönen Adventskranz gekauft. Bin nicht so begabt im Basteln, deshalb gekauft. Nächstes Wochende werde ich auch ein wenig dekorieren und dann möchte ich auch mit einer Freundin Plätzchen backen.
    Ich habe meine Mutter zu Weihnachten eingeladen. Wir haben ja nicht das allerbeste Verhältnis, aber ich möchte auch nicht, dass sie alleine ist an Weihnachten. Wir kaufen einen Baum, kochen zusammen, sie kann mein Pferd kennenlernen, werden ein wenig spazieren gehen, Spiele spielen…das wird sicher gut.

    Habe heute eine kleine Patientin daheim. Meine Katze, die seit zwei Jahren bei den Nachbarn wohnt, kam gestern, legte sich auf die Couch und hat 24 Stunden geschlafen, nichts gegessen und getrunken, nicht gemaunzt. Heute morgen fing sie zum Glück wieder an zu fressen. Sie humpelt mit dem Vorderbein. Zu sehen ist aber gar nichts. Werde das jetzt beobachten. Dachte schon ich muss heute in die Klinik mit ihr. Sie ist zwar noch etwas schlapp, aber maunzt und frisst. Ach ja, wenn mit den Tieren was ist, macht man sich auch irgendwie Sorgen. Aber sie ist auf dem Wege der Besserung wie mir scheint.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.11.2021 18:25
    @Dory ich will dir überhaupt keine Hoffnung zusätzlich machen aber bei mir war es im März auch so als ich ss war. Der Test war nachmittags nach Stunden plötzlich positiv. Und alle darauffolgenden waren ebenfalls positiv also mal abwarten! Wäre ja Bombe wenn der Test positiv bleibt 🤩. Ich drücke einfach mal fest die Daumen.

    Dekorieren ist fertig, putzen auch so einigermaßen 🤣. Ist nicht meine Paradedisziplin.

    @Alaska werde wahrscheinlich erst ab Montag korrigieren, ich brauch einfach auch die 2 Tage ohne Schule.

    Oh ja, kranke Tiere beschäftigen einen wirklich genauso! Kenne ich mit meinem Hund. Hoffentlich kommt die Katze schnell wieder auf die Beine 🐈‍⬛
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.11.2021 18:37
    @Dory sei zurecht skeptisch, wir haben alles zuviel durchgemacht um blauäugig alles zu glauben ABER wie du schon sagst hcg ist hcg und nicht der Kaffeesatz im Müll 🤣. Deshalb würde ich morgen früh nochmal den Test machen und mich an deiner Stelle sehr verhalten freuen. Bei mir sah der Strich übrigens ähnlich, wenn nicht ein bisschen schwächer aus.
    Antwort
  • Profilfoto  Alaska84
    Kommentar vom 27.11.2021 19:10
    Mensch Dory, das wär ja was!!! Also ich sehe auch definitiv einen Strich. Mach morgen früh noch mal einen Test. Hast du noch ausreichend? Oh, oh wie spannend. Nicht schwanger ist man erst, wenn die Mens da ist. Über das andere wollen wir lieber gar nicht spekulieren… und Skepsis steht bei uns glaube ich an allererster Stelle.

    Lasst euch das Essen erst einmal schmecken.
    Antwort
  • Profilfoto  Alaska84
    Kommentar vom 27.11.2021 19:40
    So würde ich das auch handhaben. Falls der Test positiv ist, noch nen Cb machen.

    Das ist ein Presense oder? Die neigen ja nicht zu Verdunstungslinien. Ich kann die zweite Linie mit bloßem Auge gut sehen. Sie ist zwar nicht so stark, aber gut sichtbar.

    Und ja die Skepsis bleibt einfach, aber es gibt eben auch eine Chance.
    Antwort
  • Profilfoto  Alaska84
    Kommentar vom 27.11.2021 20:15
    Da weiß man irgendwann nicht mehr, welchem Test man da noch glauben soll.

    Wie wäre es: Die Nachbarin bleibt negativ und du positiv! Das wäre doch ein Deal!
    Antwort
  • Profilfoto  Alaska84
    Kommentar vom 27.11.2021 20:25
    Kann schon sein, dass der Corona PCR Test noch positiv wird.

    Habe nen Kollegen eine Woche lang war der Schnelltest negativ. Am letzten Tag der PCR Test positiv. Keine Symptome.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.11.2021 20:40
    Oh, was lese ich denn hier?! Das wäre ja wirklich richtig fantastisch, Dory! Ich verstehe aber deine Skepsis - wir warten also mal auf morgen und drücken dabei ganz fest die Daumen!

    Antwort
  • Profilfoto  Alaska84
    Kommentar vom 27.11.2021 21:51
    @Leya
    Hier sind die PCR Tests in 24 Stunden fertig. Heute haben sie eine mobile Teststation aufgebaut, da bekommt man den Antugentest is zehn Minuten und den PCR Test in zwei Stunden.

    Dory, ich drücke dir für morgen ganz fest die Daumen!

    Ich glaube, dieKleine hat heute Geburtstag, bin mir aber nicht 100%sicher.
    Also falls du das liest, liebe Kleine, wünsche ich dir Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag 🎂! Ich hoffe, euch dreien geht es gut und ihr habt euch schon ein wenig kennengelernt und dürft bald heim oder seid schon zu Hause.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.11.2021 22:16
    @Dory alle Daumen sind gedrückt 🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.11.2021 08:31
    @Dory Ja sag mal, du machst es aber gerade echt spannend! Ich hab gerade Schnappatmung bekommen, als ich auf meiner Startseite dein Foto gesehen habe! Du kannst mich für verrückt erklären, aber ich drück dir weiterhin die Daumen - so lange die Mens noch nicht da ist, ist noch alles offen. Ich weiß, du hakst das lieber ab, aber Daumendrücken schadet ja auch nicht ;)
    An den Tests scheiden sich ja auch immer wieder die Geister, ich hatte z.b. bei einer eindeutig negativen ICSI vor 3 Jahren einen positiven Presense (das war ne ordentliche Bruchlandung) und bin bisher mit den CB Frühtests, die von einigen wegen VL so verteufelt werden, immer besser gefahren... Zuletzt bin ich auf diesen sündhaft teueren Monitor von CB umgestiegen, da muss man dann immerhin nicht mehr Linien raten, das hat mich sehr entspannt (die Anschaffung hat sich für genau einen Zyklus Benutzung echt gelohnt ;) ).
    Ich bin mal gespannt, ob sich da noch was tut bei dir - ich hatte nämlich auch verschiedene Tests parallel gemacht, weil ich es einfach nicht glauben konnte und da war mancher 25er Test deutlicher positiv als ein 10er von einem anderen Hersteller.
    Antwort
  • Profilfoto  Alaska84
    Kommentar vom 28.11.2021 09:13
    Ach Dory, so schade, dass der Test heute negativ war. Wäre so schön gewesen.
    Morgen ist dann NMT bei dir?

    Ich wünsche dir trotzdem einen schönen Tag!

    Ich gehe jetzt arbeiten. Und heute Nachmittag gibt es einen ausgiebigen Mittagsschlaf.
    Antwort
Seite 44 von 86
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste