menü
My Babyclub.de
Wenn alle um einen herum schwanger werden

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.11.2021 09:22
    Guten Morgen ihr Lieben,

    @Alaska ich wünsche dir einen ruhigen Arbeitstag am 1. Advent!

    @Dory Mensch, du machst Sachen. Sehr, sehr kurios... War eigentlich nur der Mülltest positiv oder auch noch der vom DM danach? Sehr komisch. Ich finde deine Tagesplanung gut (bis auf die Katzenklo Sache 🤣). Genieß den Tag, erhol dich und dann heißt es abwarten. Müsste die Mens morgen kommen? Hast du PMS?

    @Leya Plätzchen backen ist soooo toll! Ich mache das jetzt noch jedes Jahr mit meiner Mama. Also komischerweise hat sich das erst in den letzten Jahren so eingependelt, dass wir für alle Plätzchen backen. Aber ich mag das so sehr. Viel Spaß euch!

    @Abendstern wie geht es dir meine Liebe?

    Ich wünsch euch einen schönen Sonntag und 1.Advent 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.11.2021 09:56
    Hallo ihr Lieben einen schönen ersten Advent wünsche ich euch. Da ihr auch schon paar mal nach "der kleinen" gefragt habt, hier ein kurzes Update, da wir privat schreiben.
    Die zwei sind Zuhause und leben sich recht gut ein. Gestern hatte Sie wirklich Geburtstag aber der ist in die Tonne gefallen, da Felix wieder Probleme hatte seine Temperatur zu halten (passiert öfters bei frühchen) die drei sind gleich in die Kinderklinik durften dann aber wieder nach Hause, da Felix wieder eine stabile tempi hatte.

    @Dory lieben dank ♡
    Hatte schon Hoffnung bei dir.. Und die anderen haben recht wenn die mens landet ist es erst vorbei. Aber ganz klar weißer test ist weißer test.

    Ich hoffe auf ganz viele Oktober Babys hier 🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.11.2021 10:12
    @Dory und Leya ich drücke ganz, ganz fest die Daumen, dass ihr euer Oktoberkind bekommt. Oktober finde ich auch schön, da hatte mein Papa Geburtstag, der leider schon vor 8 Jahren gestorben ist. Aber gut, ich würde auch jetzt den August nehmen 🤣 obwohl ich ja nicht so der Sommertyp bin.

    Ich habe gestern Apfelstrudel selbst gebacken, der war auch sehr lecker. Plätzchen dann nächstes Wochenende mit meiner Mama.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.11.2021 12:40
    @Dory: Ach man, wie schade! Ich hatte auch ein bisschen Hoffnung, denn irgendwas muss hier doch auch mal passieren!

    @Alaska: Ich wünsche dir einen ruhigen Arbeitstag und dann einen guten Mittagsschlaf!

    @Liwe: Und, hast du schon ein paar Klassenarbeiten abhaken können? Oder startest du dann morgen in die intensive Korrekturphase?

    @Leya: Plätzchen backen ist prima! Das mache ich auch gleich mit meiner Tochter. Ich wünsche dir ganz viel Erfolg für dein Vorgespräch morgen - halte uns auf dem Laufenden!

    @Kleine: Alles Liebe nachträglich zu deinem Geburtstag! Ich hoffe, Felix wächst und gedeiht nun prächtig und bereitet euch viel Freude! ❤️

    @me: Mein Mann ist zum Glück negativ! Das nimmt uns zumindest eine Sorge. Ansonsten versuchen wir die Adventszeit trotz aller Widrigkeiten zu genießen.
    Antwort
  • Profilfoto  Alaska84
    Kommentar vom 28.11.2021 20:13
    Guten Abend ihr Lieben,

    ich hoffe, ihr hattet einen schönen ersten Advent? Hier brennt die erste Kerze auf dem Advenstkranz. Bin leider erst so spät heimgekommen, dass das Mittagsnickerchen ausgefallen ist.

    Meinem Freund läuft seit heute die Nase, Coronaschnelltest ist negativ. Morgen ist seine OP🙆🏼‍♀️. Mal sehen, ob er morgen antreten kann.

    @Dory
    Voll gut, dass du nicht an Heiligabend testen musst im nächsten Zyklus. Prognostischer Eisprung im Januar zum Geburtstag, klingt auch gut.
    Falls du deine Küche renovieren musst, kannst du bei uns gerne weitermachen😉, der werte Herr hat gestern Fish and Chips selbst gemacht. Öl und Teig waren überall. Wir haben sogar die Küche danach gewischt😅 Bist also nicht die Einzige, der das passiert. Was gibt‘s denn für ein Eis zum Granatapfel dazu?

    @Leya
    Ich wünsche dir für morgen einen guten Termin in der Kiwu. Fragen, kannst du ja, ob sie Blut abnehmen, das wäre eigentlich ja ideal. Der Plan mit Januar klingt gut. Der ET wie dein Sternchen, das wäre sehr bedeutsam.

    Leya falls ihr zu viele Plätzchen habt, kein Problem, ich kann euch beim vertilgen helfen😬. Was habt ihr denn für welche gemacht? Ich mag gerne Vanillekipferl, Linzer Törtchen, Schokoladenbrot und Ausstecher und Zimtsterne.

    @Abendstern
    Wenigestens ein negativer Test über den man sich freuen kann 🎉 Was habt ihr für Plätzchen gebacken?

    @Liwe
    Morgen viel Erfolg beim Korrekturmarathon! Oh Apfelstrudel ist auch so lecker, mit Vanillesauce 🥰

    @Hanna
    Vielen Dank für die Infos von DerKleinen.

    Ansonsten ist meine Katze wieder bei den Nachbarn, humpelt mehr. Hatten das Gefühl, es steckt was in der Pfote, war aber doch nichts. Wenn es nicht besser wird, muss ich zum Tierarzt oder die Nachbarn gehen mit ihr. Ist eher schwierig für mich unterm Tag mal schnell aus der Klinik wegzugehen. Aber gut, im Zweifel geht's schon.

    Ich möchte morgen am liebsten gar nicht testen, aber ich will ja das Progesteron absetzen, wenn es nicht notwendig ist. Mein Freund macht nen Coronatest, ich nen SST. Wäre schön wenn einer negativ und der andere positiv wäre, aber bitte in der richtigen Reihenfolge. Ich denke aber, meiner wird negativ sein, ich merke überhaupt gar nichts. Gut heißt ja auch nichts. Aber mein Gefühl sagt mir ich folge Dory und Leya. Und dann bist du dran Liwe 😉 mit spannend machen.

    Zusammen schwanger mit euch hibbeln wäre auch sehr schön!

    Hier gibt es nun den Tatort. Schaue ja selten fern. Aber heute gönne ich mir das mal.
    Antwort
  • Profilfoto  Alaska84
    Kommentar vom 28.11.2021 20:43
    Männer können gefühlt echt nur eine riesige Sauerei hinterlassen. Aber er kocht ja so gut, da lässt sich das ertragen.

    Das ist ja eine spannende Kombi beim 🍦 Eis. Ich bin ja auch sehr experimentierfreudig, was Sonetts angeht. Wie bist du auf die Mischung gekommen?

    Meine Stimmung wechselt innerhalb eines Zyklus schon sehr deutlich. Bin dann auch mal nahe am Wasser gebaut.

    Weinen mit Schnupfen ist ätzend. Da ist die Nase bei mir danach oft über Stunden zu.
    Antwort
  • Profilfoto  Alaska84
    Kommentar vom 28.11.2021 21:06
    Danke Leya!

    Ja, zusammen schwanger zu sein wäre doch mega schön 🥰. Klar würden wir dann weiterhibbeln.

    Oh, das ist ja komisch, dass du immer wieder humpeln musst. Liegt das wirklich nur an den Schuhen? Meine Katze ist 8 Jahre alt. Sie ist sonst superagil, rennt schnurstracks auf Bäume hoch. Ich kenne es überhaupt nicht, dass sie lange auf der Couch schläft, nicht raus will. Da ist schon irgendwas im Busch.

    Das mit den Klassenarbeitkorrekturen endet gefühlt ja auch nie. Noch vier Wochen, dann ist ja erst mal Pause an Weihnachten.

    @Dory
    Bergisches Land zur Weihnachtszeit, da kann man schon mal melancholisch werden☺️
    Antwort
  • Profilfoto  Alaska84
    Kommentar vom 28.11.2021 21:20
    Der Engelwurzelbalm ist von der Bahnhofapotheke. Thymian Myrthe Baldam ist auch gut bei Erkältungen!

    @Leya
    Das klingt schon nach einer Fußfehlstellung. Das ist ja richtig doof. Und echt schwierig, wenn man Probleme hat schönenden passende Schihe zu finden.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.11.2021 21:29
    @Alaska: Ich drücke dir ganz fest die Daumen für morgen. Du bist morgen ES+ ? Es wäre schön, wenn du den Anfang machst und wir dir alle schnellstmöglich folgen. Ein Weihnachtswunder wäre wirklich toll!

    @Dory: Haha - ja, die Granatapfelerfahrung habe ich auch schon gemacht. Ich liebe aber auch Granatapfel - besonders zum Salat. Eis mit Granatapfel stelle ich mir momentan doch nicht ein bisschen speziell vor ...

    @Leya: Wir haben nur zwei Bleche gebacken. Wir backen dann sicher in zwei bis drei Wochen nochmal. Ich mach' immer einfache Butterplätzchen - meine Tochter liebt es, eine Million Streusel darauf zu verteilen. 😅



    Antwort
  • Profilfoto  Alaska84
    Kommentar vom 28.11.2021 21:38
    @Abendstern
    Ich bin morgen ES+12

    Ich mag gerne Orangenfilets, frischer Spinat mit Orangendressing und Granatapfelkernen. Aber Eis würde ich auch testen.

    Ausstechen für Kinder zum Dekorieren sind eh am Allerbesten.
    Antwort
  • Profilfoto  Alaska84
    Kommentar vom 28.11.2021 21:45
    @leya
    Ja, wenn das Zipperlein nicht allzu schlimm ist, schafft man es meist nicht zum Arzt 🙈 Ganz normal.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.11.2021 21:54
    Mein Lieblingssalat ist Feldsalat mit Granatapfel und Walnuss - und dazu Honig-Balsamico-Senf-Dressing. Das liebe ich!

    Hihi, ja, bei manchen Plätzchen ist auch mehr Streusel als Plätzchen. Da musste ich sie ein bisschen bremsen 😉.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.11.2021 23:34
    @Alaska beide Daumen sind fest gedrückt für morgen! Wir brauchen hier mal gute Neuigkeiten.

    @Dory Walnusseis mit Granatapfel 😋 lecker. Ich bin immer nah am Wasser gebaut. Denkt niemand von mir aber ich kann nix im Fernsehen ansehen, wo ich nicht was zum weinen finde 😅. Fürchterlich 🤣

    @Leya ich hoffe, dass das Gespräch morgen gut verläuft, bin schon gespannt!

    Puh die Korrekturen... ja also hab nicht sooo viel geschafft. Habe dann heute mittag so richtig fiese Kopfschmerzen bekommen und musste mich hinlegen. Jetzt muss halt morgen ein richtig ätzender Korrekturtag her.
    Dann kommt der Endspurt, noch 3.5 Wochen bis zu den Ferien 💪.

    Also ich zerstöre ja die Küche auch regelmäßig beim kochen 🤣. Richtig nervig dieses nach dem Küche putzen ist vor dem Küche putzen.

    Zusammen mit euch kugeln wäre so schön 🤩🥰.

    Ich wünsche euch eine gute Nacht und einen guten Wochenstart morgen 🌚🌛😘

    Antwort
  • Profilfoto  Dalida2020
    Kommentar vom 29.11.2021 01:27
    Liebe Mädels, ich sende euch sonnige Grüße aus Panama. Da haben wir jetzt noch einen Abstecher hingemacht um einen Cousin von meinen Mann zu besuchen. Hier ist es einfach wunderbar mit viel Sonne und Strände mit weißem Sand. Am liebsten würde ich für immer hier bleiben, habe keine Lust auf Kälte und Lockdown.
    Kann verstehen, dass euch die trüben Gedanken dann manchmal einholen.
    Schade, dass es inzwischen keine positiven Nachrichten gab.
    Ich drücke euch ganz fest und lasst euch die Plätzchen schmecken 💕
    Antwort
  • Profilfoto  Alaska84
    Kommentar vom 29.11.2021 07:11
    Guten Morgen!

    Mein SST ist blütenweiß. Dann kann ich das Progesteron weglassen. Denke am Mittwoch kommt die Mens. Gegen ein Oktoberbaby hätte ich überhaupt nichts einzuwenden😅.

    Wow Dalida, tolles Profilfoto😍. So schön von dir zu hören, dass ihr einen traumhaften Urlaub habt! Genießt noch weiterhin euren Urlaub, die Sonne, den Strand und das Meer.

    Ich wünsche euch einen schönen Tag!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.11.2021 08:47
    Guten Morgen Mädels,

    @Alaska hmmm da hatte ich mir jetzt aber wirklich was anderes gewünscht! So schade 😪! Irgendwann muss das doch hier passieren passen und eine positiv testen!

    @Dory ohe, das klingt aber eher schlechter bei dir als besser? Kannst du selbst entscheiden wann du ins Homeoffice gehst? War das vor Corona schon so oder ist wenigstens das eine positive Errungenschaft dieses ätzenden Virus?
    Ich wünsche dir eine gute Besserung 😘. Wie geht es deinem Mann?

    @Dalida das sieht ja wirklich fantastisch aus bei dir! Genießt die Sonne und den Urlaub. In Deutschland ist es gerade wirklich sehr trüb.

    Zu mir: sitze über meinen Deutsch Klassenarbeiten und hadere mit meiner Berufswahl 🤣🤣🤣. Warum nur können meine Schülerinnen und Schüler kein Deutsch mehr?

    Ich wünsche euch allen noch einen schönen Montag!
    Antwort
  • Profilfoto  Alaska84
    Kommentar vom 29.11.2021 09:13
    @Dory
    So rein und Weiß wir mit Persil gewaschen😬
    🤣🤣🤣🤣Dein Galgenhumor passt mir gut!
    Wenn du krank bist, brauchst du auch kein Homeoffice zu machen. Denke, die Hemmschwelle ist höher daheim. Man arbeitet dann eben doch.

    @ Liwe
    Wir können gerne tauschen. Hier liegen mindestens 30 Akten zur Korrektur. Hier hapert es dann eher stilistisch. Wir hatten mal eine Schreibkraft, die konnte ohne medizinisches Fachwissen inhaltlich viel bessere Epikrisen Schreiben, als die Ärzte🤣
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.11.2021 10:13
    @Alaska ich würde glaube ich deine Akten im Moment vorziehen. Diese insgesamt 65-70 Klassenarbeiten zu korrigieren würde nur mit ner Flasche Rotwein lustig werden 🙃🍷. Uh das wäre mal was, statt morgens um 10.00 das kleine Frühstück, gleich eine Flasche Rotwein 🤩.

    @Dory dann hat dieses sch... Virus wenigstens etwas Gutes hervorgebracht. Es müsste eh viel mehr Möglichkeiten für Homeoffice geben. Hoffentlich behalten sie das bei.
    Gut, dass du dich krankgemeldet hast!

    Nee Deutsch LK wäre nicht meins gewesen. Musste ich zwar zwangsläufig machen, weil bei uns ein neues Abitur eingeführt wurde aber wenn ich die Wahl gehabt hätte, wären es andere Fächer gewesen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.11.2021 10:53
    @Leya ok, klingt doch schonmal supi, dass die OP stattfindet. Schön aufpassen, dass du dir nicht noch Corona einfängst!
    Bist du zufrieden mit dem Gespräch?
    Antwort
  • Profilfoto  Alaska84
    Kommentar vom 29.11.2021 11:36
    @Dory
    Hast du das Beurteilungsgespräch den wahrgenommen?
    Was ist eigentlich nun mit Shona? Gehst du sie bald wieder besuchen?

    @Leya
    Freut mich, dass du zufrieden bist mit dem Termin heute. Das Zyklusmonitoringim Blut macht dann diesen Zyklus sicher keinen Sinn. Dann steht dem Eingriff ja nichts im Wege. Gib noch gut auf dich acht, damit er am Donnerstag stattfinden kann.

    @Liwe
    Mit einer Flasche Rotwein 🍷 intus könnte ich auch gar nichts mehr korrigieren 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.11.2021 12:08
    @Leya schön, dass du zufrieden bist, das ist die Hauptsache. Finde ich auch gut dass sie die Regeln einhalten.

    @Alaska stimmt schon aber es wäre so viel lustiger zu lesen was da steht 🙃
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.11.2021 13:00
    @Leya Gott sei Dank nur die Berufsschüler. Deutsch muss ich leider fachfremd unterrichten, deshalb ist das mein totales Hassfach 🤣. Ich hasse es zu unterrichten, zu korrigieren...
    Bin jetzt gleich mit dem sprachlichen Teil durch. Inhaltlich geht zum Glück schneller. Ich mache drei Kreuze wenn ich dieses kreative Schreiben hinter mich gebracht habe.

    Unterrichtest du die Abiturienten?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.11.2021 13:24
    @Alaska: Oh man, das gibt's doch nicht. Ich hab' auf dich gehofft, sodass der Bann hier endlich mal durchbrochen wird.
    Als kleine Aufheiterung ein kleines Video, was mir mein Mann in der Situation immer vorspielt (ich hoffe, es funktioniert): https://youtu.be/ElWOGVqNGTQ

    @Dalida: Das sieht soooo schön aus. Genieße es in vollen Zügen. Hier ist es grau und trüb und v. a. hoch infektiös!

    @Dory: Gute Besserung, meine Liebe!

    @Liwe: Ich wünsche dir seeeehr viel Motivation für die Klassenarbeiten. Das ist aber auch ganz schön viel.
    Ich hatte im Übrigen auch Deutsch Leistungskurs. 😉

    @Leya: Das klingt ja erstmal gut. Dann nur noch bis Donnerstag durchhalten und dann weißt du hoffentlich mehr! Ich wünsche dir, dass irgendwas gefunden wird, was man schnell "beheben" kann.


    Antwort
  • Profilfoto  malina_
    Kommentar vom 29.11.2021 15:09
    Hey Mädels, ich hüpf hier mal kurz rein:

    Mensch Alaska, wir hätten es dir alle so doll gegönnt! Naja, neuer Monat - neues Glück.

    @Dory deinem Mann weiterhin und dir nun auch gaaanz dolle gute Besserung ♥️ komm mir schnell wieder auf die Beine! Schade, dass es diesen Zyklus nicht geklappt hat - freu mich trotzdem nun mit dir und Leya im Dezember zu hibbeln.

    @Leya super dass dein Gespräch heute in Ordnung war! Pass gut auf dich auf, sodass der OP auch bloß nichts mehr in den Weg hüpft.

    Ich drück euch alle hier ganz doll! ☺️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.11.2021 16:22
    @Dory leider passt es irgendwie nie wenn man krank wird. Hoffentlich bist du bis nächste Woche ganz fit, damit du dich gut auf dein Bewerungsgespräch vorbereiten kannst!

    So ihr Lieben, vielen lieben Dank für euren tollen Zuspruch! Ich kann mit Freude und Stolz berichten, dass ich 3 von 4 Klassenarbeiten geschafft habe. Die vierte korrigiere ich morgen während meine Klasse Deutsch schreibt.
    Das waren mal 8,5 Stunden Korrektur ohne Pause, jetzt bin ich durch, liege aber glücklich und zufrieden in der Badewanne 🐳🧜‍♀️🛀🤣. Das liebe ich bei dem Wetter. Ansonsten heute ES+5 nix besonderes los.
    Antwort
Seite 45 von 86
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste