menü
My Babyclub.de
Wenn alle um einen herum schwanger werden

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Alaska84
    Kommentar vom 29.11.2021 20:20
    @Dory bis Freitag bist du bestimmt wieder fit für Yona und bis übernächste Woche Freitag, hast du auch noch genügend Zeit sich vorzubereiten. Schaust du dann, dass du dein Mitarbeitergespräch mit deinem Chef noch vor Freitag machst? Oder ist dir das nicht wichtig, weil es im aktuellen Job gerade keine längerfristigen Pläne gibt?

    @LiWe
    Jetzt am Abend könntest du dir aber schon ein Gläschen Wein 🍷 gönnen in der Badewanne! Super,dass du es geschafft hast 💪

    @Leya
    Vielleicht macht der Körper ‚groß rein‘, das ist sicher nicht verkehrt.

    Mein Freund hat seine OP gut überstanden. Habe ihn mittags abgeholt und heimgebracht. Die Katze war wieder bei den Nachbarn. Wollte mit ihr zum Tierarzt, da hatten die Nachbarn schon nen Termin mit ihr ausgemacht. Bin da immer bisschen ambivalent. Ist prinzipiell ja meine Katze. Die liebe sie wirklich. Aber manchmal fühle ich mich dann ein wenig komisch, wenn ich gar nicht einbezogen werde.
    Also habe ich beschlossen, die Nachbarin mit der Katze zum Tierarzt zu fahren. Durfte dann nur einer in den Behandlunsraum. Habe dann meine Nachbarin geschickt. Konnte aber von der offenen Glastüre reinschauen. Was soll ich sagen, die arme Katze ist von einem anderen Tier gebissen worden in die Pfote von oben und unten, war ein großes Loch. Wurde alles gereinigt, hat ein Antibiotikum bekommen und noch Schmerzmittel. Katze und Nachbarin habe ich wieder heimgefahren. Katze habe ich der Nachbarin gegeben, das hätte sonst sicher Tränen gegeben. Und nun wird die Püppi dort hoffentlich schnell gesund.

    Komme ich heim. Mein Feund sagt, dass ihm schlecht sei. Ich meinte, das ist die Narkose. Ich mache ihm einen Ingwertee und sage, das geht bald vorbei, er soll versuchen ein bisschen zu schlafen.
    Liegt eine Packung Duplo leer im Bett, die war voll gewesen. Ich sage, ich glaub dir ist so schlecht wegen den vielen Duplos. Meint er, ich sei überhaupt nicht mitfühlend. 😂 Habe ihm einen Eimer hingestellt falls er doch erbricht und ein Coldpack für seine Kopfschmerzen, nochmal Bein schön mit Kissen unterlegt, Wasser hingestellt…

    Dann sagt, er hier würde sich nur alles um die Katze drehen. 🙈
    Wenn Männer Kinder bekommen müssten, wäre die Welt schon längst ausgestorben.
    ☺️
    @Abendstern
    Ja, das Video passt absolut 😂 Kenne ich das Video. Das passt ja so gut. Frage mich auch, woran es gelegen hat🙈.

    Danke Malina🥰. Ja, so ist das. Auf in eine neue Runde. Zum Oktoberbus!Wie geht es dir denn mittlerweile? Kommst du ein bisschen besser zurecht?
    Antwort
  • Profilfoto  Alaska84
    Kommentar vom 29.11.2021 21:11
    @Dory
    Oh nein, tut mir Leid, dass du heute schon wieder so viel weinen musstest. Ich fühle mit dir. Heute morgen bin ich nach dem Test beinahe in Tränen ausgebrochen. Manchmal denkt man, man kann nicht mehr. Was macht man da eigentlich. Aber mein Tag war heute so gut gefüllt, dass ich zum Glück kaum Zeit hatte, darüber nachzudenken.

    Schön, dass du dir ein IPAD gönnst. Ich habe auch eins und liebe es. Ich gönne mir eine Anhängerkupplung zu Weihnachten für das Auto meines Freundes. Kann mit meinem Pferd dann gemeinsam in den Urlaub fahren irgendwann. Für den Anhänger muss ich allerdings noch sparen.

    @Leya
    Was sind das für Regale? Das ist ja ein eher ungewöhnliches Geburtstagsgeschenk.
    Ach ja meine Liebe, du bist ja sehr bodenständig und realistisch. Ich wünsche dir von Herzen, dass es mit dem Nachwuchs nun endlich klappt. Eine Diagnose ist immer etwas, was auch meist eine Therapiemöglichkeit bietet. Aber auch ohne Ursache, kann es durch die KIWU Behandlung ja eine verbesserte Chance sein, schwanger zu werden. Egal was es von beiden sein wird, hoffe ich für dich, dass es nun bald klappen darf.

    Ach, mein Freund wird sich an Alles gewöhnen müssen. 😅 Da wird ihm keine Wahl bleiben. Hatte er beim Pferd auch nicht. Und das sind schon Einschnitte, die ein Partner auch mal hinnehmen muss. Ja, war ja heute auch noch arbeiten, bis ich ihn abgeholt habe. Morgen arbeite ich wieder normal von 8-18.30 Uhr. Aber…nur noch bis Donnerstag. Dann habe ich fünf Tage am Stück frei ☺️ Freue mich schon. Werde mich mit meiner Ambulanzfee zum Plätzchenbacken treffen. Mein Freund hat am Samstag Geburtstag und ich weiß nicht, was ich ihm schenken soll. Sollte eigentlich ein Wochenende zu zweit werden mit Wellness. Aber jetzt ist er ja operiert worden. Mal sehen, ob mir noch etwas einfällt.
    Antwort
  • Profilfoto  Alaska84
    Kommentar vom 29.11.2021 21:19
    @Leya
    Hast du keine Schokoriegel daheim? Ich habe ganz viele hier liegen, sogar noch eine Packung Ersatz Duplos. Kannst gerne vorbeikommen und welche essen, dann kann meinem Freund schon nicht so schlecht werden😂

    @Dory
    Dann musst du dich ja nicht um das Gespräch mit dem Chef kümmern, dachte du könntest eventuell in diesem Gespräch andere Konditionen heraushandeln. Da gibt es aber vermutlich nicht viel Verhandlungsspielraum? Als Alternative zu der Bewerbung.
    Ich habe jetzt zur fünfjährigen Betriebszugehörigkeit einen 20 Euro Gutschein für unsere Geschäft in der Altstadt bekommen. Das finde ich eine sehr nette Idee.

    Weihnachtsgeld, das gibt’s hier gar nicht. Aber mein Pferd hat sein eigenes Konto. Da kommt jeden Monat ein fester Betrag drauf. Dann kann er sich auch mal was leisten 😬
    Antwort
  • Profilfoto  Alaska84
    Kommentar vom 29.11.2021 21:34
    Es geht nichts über ein aufgeräumtes Bad! Sollte doch ein gemütlicher Raum sein. Wo schaut man sonst so viel in den Spiegel!

    Ich könnte meinem Freund einen Aufsatz für Fahrräder schenken. Das wäre mal ne Idee.
    Nur fahre ich nicht gerne Rad. Er hat mir ein Hollandrad für die Stadt geschenkt. Ich bin schon so viel gelaufen, nur damit ich das Rad nicht nehmen muss🤣.
    Antwort
  • Profilfoto  Alaska84
    Kommentar vom 29.11.2021 21:46
    @leya
    Ich bin für den Stadtverkehr auch gar nicht gemacht. Mein Freund hat auch ein Rennrad. Fährt jeden Tag in die Arbeit mit seinem Stadtrad.

    @Dory
    Das ist ein hübsches Sümmchen. Da kann man ja gut noch auf die verschiedenen Konten verteilen.

    Mit den Katzengroßeltern ist es eher schwierig mit Fronten klären. Habe die Rechnung der Katze bezahlt und nun liegt das Geld im Briefkasten mit einer Karte. Ich habe drei mal verneint, dass ich nichts möchte.

    Falls wir hier mal ausziehen, würde ich die Katze 🐈‍⬛ wohl bei ihnen lassen.
    Jetzt kommt zu Weihnachten erst mal unsere Gastkatze für zwei Wochen von meiner Ambulanzfee.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.11.2021 21:53
    @Alaska: Oho, da war dein Tag ja wirklich vollgestopft. Aber das hilft manchmal, nicht so viel nachzudenken! Bei mir ist es die einzige Medizin gegen das Gedankenkarussell.
    Dein Mann ist aber wirklich der Hit - eine ganze Packung Duplo... 😄

    @Dory: Das war wirklich ein intensives Jahr! Ich bin keine Person, die viel weint. Aber dieses Jahr war ganz besonders emotional - ich glaube, ich habe noch nie so viel und so regelmäßig Tränen vergossen. Ich hoffe, dass wir irgendwann alle unser Happy End haben!

    @Leya: Keine Schokoriegel im Haus? Ohje! Das wäre ja gar nichts für mich - ich bin ein absoluter Schoko-Junkie!
    Bekommst du die Auswertung der OP eigentlich gleich am OP-Tag oder musst du dann später nochmal hin?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.11.2021 21:56
    @Alaska: Das ist sicher auch nicht so einfach mit deiner Katze! Sind die Nachbarn wenigstens nett? Ich stell' mir das echt ziemlich kompliziert vor ...
    Antwort
  • Profilfoto  Alaska84
    Kommentar vom 29.11.2021 22:04
    @Abendster
    Je mehr los ist, umso weniger Zeit Trübsal zu blasen. Da bin ich ganz manchmal doch dankbar um meinen Job und meine Hobbies.

    Es ist so erschreckend wie viele Frauen so leiden müssen unter dem unerfüllten Kinderwunsch. Welche emotionale Achterbahn man fährt, sich immer wieder berappelt, wenn man am Boden liegt und weiterkämpft für seinen Traum.
    Hier auch ein sehr emotionales und tränenreiches Jahr. Selbst als ich meinen Vater mit 18 Jahren verloren habe, war das für mich nicht so belastend.

    Das ist schon sehr anstrengend, kostet so viel Energie manchmal. Aber den Fokus ganz zu verlagern auf andere geht irgendwie auch nicht. Ganz schwierig. Und mit Corona eben auch nicht einfacher.
    Antwort
  • Profilfoto  Alaska84
    Kommentar vom 29.11.2021 22:06
    Ja, die Nachbarn sind sehr nett. Schon 75 Jahre alt und lieben die Katze über alles. Ich kann da auch nicht so streng sein
    Antwort
  • Profilfoto  Alaska84
    Kommentar vom 29.11.2021 22:13
    @ LeyaWir waren mal drei Wochen im Urlaub und sie haben die Katze bei sich gefüttert und sie hat dort nachts geschlafen. Danach wollte sie nicht mehr hierher. Sie hat dort sogar ihr eigenes Zimmer. Katzen kann man auch zu nichts zwingen. Die sind einfach sehr freiheitsliebend und suchen sich selbst heraus, was sie möchten.

    Oh ja, da würden sich unsere Männer bestimmt gut verstehen.

    Dann hast du ja bald die Ergebnisse von der Spiegelung. Ist ja alles absehbar.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.11.2021 22:25
    @Alaska: Ah, okay, ich meine, das Gute ist, dass sie es dort wirklich gut zu haben scheint. Aber verrückt, dass sie dann doch wieder zu euch kam, als es ihr nicht so gut ging ...

    @Leya: Da weißt du ja am Donnerstag dann wirklich schon mehr. Das sind doch gute Aussichten!
    Wir starten Ende Januar mit der IUI. Es sind also noch zwei Zyklen, die wir so "probieren" müssen.

    2022 muss einfach besser werden. Ich hoffe es für uns alle! ❤️
    Antwort
  • Profilfoto  Alaska84
    Kommentar vom 29.11.2021 22:30
    @Abendstern
    Habe mich auch sehr gewundert, dass die Katze zu uns gekommen ist, wo es ihr nicht gut geht.

    Zwei Zyklen sind ja absehbar bis zur IUI. Ja, 2022 soll für uns alle besser werden 🥰
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.11.2021 15:08
    Hallo ihr Lieben

    @Dory du Arme! Das ist wirklich richtig sch... Bei mir ist die Mens an Tag eins und zwei auch immer richtig, richtig ätzend. Ich fühle mit dir, ich drück dich mal ganz fest 😘
    Meine Hausärztin macht das inzwischen auch mit der Infektsprechstunde und der "normalen" Sprechstunde. Die haben eh nur einen PCR Test gemacht und mich dann wieder nach Hause geschickt.

    Gute Besserung!

    @Alaska dein Freund ist ja witzig 🤣 eine Packung Duplo mampfen und sich dann beschweren ihm sei schlecht 😂. Männer...

    Das mit eurer Katze stelle ich mir wirklich nicht ganz einfach vor. Mein Ego wäre da schwer angekratzt 🤣. Deshalb habe ich wohl einen Hund. Der würde mich aber wahrscheinlich für das richtige Futter auch verkaufen 😁.

    Mich nervt diese Femometer App unheimlich an. Wer von euch nutzt die denn auch bzw. ab wieviel Grad ist ein Temperaturanstieg ein Temperaturanstieg?
    Die App hat meinen ES trotz LH Peak am 23.11 auf den Samstag gelegt obwohl ich seit dem 24.11 eine kontinuierlich steigende Temperatur habe.
    Die Ava App hat zum richtigen Zeitpunkt den Temperaturanstieg erfasst und dadurch ein zweiphasisches Muster erkannt aber hat den ES nicht angepasst sondern auf dem ursprünglichen Termin gelassen, der ja von der FÄ bestätigt gar nicht sein kann.

    Dementsprechend nerven mich alle Methoden heute an 🤣🤣🤣
    In Zukunft muss ich 10 Tage lang andauernd herzeln 😅🤪
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.11.2021 16:44
    Huhu,
    Ich habe mal beide Kurven hochgeladen. Ava und Femometer. 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.11.2021 19:37
    Danke euch Beiden fürs Ansehen. Denke auch, dass sich die Tempi vom Armband nicht auf Thermometer Temperatur ummünzen lässt. Das Armband misst die ganze Nacht mehrere Mal die Temperatur und bildet dann einen Durchschnitt.

    Vielleicht probiere ich es echt mal mit einem Thermometer zusätzlich. Der US und der Ovu werden schon passen.

    Nervig diese ganzen technischen Hilfsmittelchen 🤣
    Antwort
  • Profilfoto  Alaska84
    Kommentar vom 30.11.2021 20:50
    Guten Abend ihr Lieben,

    @Dory
    Ja, wenn es richtig schlecht geht, dann geht man lieber zur Mama als zur Oma (trifft auf Katzen und Kinder zu😅)
    Ach Mensch, das ist echt eine wirklich doofe Erfindung der Natur, dass wir bei der Mens oft so Schmerzen haben. Mir geht es an Tag 1 auch immer nicht gut, ohne Ibuprofen geht‘s bei mir fast nie, vor allem nicht, wenn man arbeiten muss. Ich sage zu meinem Freund immer, ich habe das Gefühl ich breche in der Mitte auseinander, so fühlt es sich an. Zu Hause gibt‘s dann immer eine Wärmeflasche oder laufen gehen, hilft mir auch super.

    Oh weih, da hat dein Mann aber echt einen Klopper gebracht mit seiner Aussage! Aber da hat er einfach gar nicht nachgedacht und ist dann auch gleich zurückgerudert. Männer müssen ja beim Kinderwunsch nicht so viel machen. Die Ursache beim Mann zu finden, ist auch wirklich einfacher. Und meist nicht invasiv.

    @Liwe
    Bei meinen Nachbarn gibt‘s auch nichts anderes als bei mir zu essen😂 Daran liegt es nicht…aber ja, es ist wie es ist. 😊
    Ich denke auch, dass der Fehler am Hautsensor liegt. Vielleicht gibt es auch mögliche Störfaktoren wie spät ins Bett oder gestörter Schlaf. Sonst vielleicht mal mit den lila CBs probieren. Die zeigen bis 4-6fruchtbare Tage an, dann musst du nicht 10 Tage herzeln, weil ja die fruchbaren Tage fast komplett abgedeckt sind. Oder du machst dir mal die Mühe und misst einen Zyklus die Temperatur rektal oder vaginal oder im Mund. Anhand der Temperatur siehst du aber auch erst rückwirkend, dass der Eisprung war. Du hast doch auch einen regelmäßigen Zyklus? Dann sollte das fruchtbare Fenster ja schon immer zu ähnlichen Zeiten sein.

    Meinem Freund geht es heute besser. Leider ist er auf dem Weg zum Arzt gestürzt, weil es bei uns so heftig geschneit hat. 😞 Natürlich auf das operierte Bein. Dabei ist das der Arzt bei uns nur einmal über die Straße. Nun hat er sich einen Muskel gezerrt. Der Arme und ist dazu richtig erkältet.
    Immerhin hat er heute nur zwei Duplos gegessen und ihm ist auch nicht mehr übel😅.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.11.2021 21:07
    @Alaska: Ohje, das klingt nach meinen Mann. Dem passieren auch solche kuriosen Sachen. Zwei Tage vor unserer Hochzeit hat er sich einen Muskelfaserriss zugezogen. Perfektes Timing! Ich hoffe, dass er sich schnell wieder erholt und auf die Beine kommt (im wahrsten Sinne des Wortes)!

    @Dory: Ach herrje - morgen wird's aber sicher schon besser sein. Bei mir sind die ersten zwei Tage auch immer nicht so schön. Bei dir kommt momentan aber auch alles zusammen ... Gute Besserung!

    @LiWe: Puh, das klingt mir alles zu kompliziert mit dem Temperaturmessung. Ein Glück hast du hier kompetente Beratung. Ich mach' nur die Ovus - das muss reichen! Wann ist dein NMT? Testest du vorher?

    @Leya: Bist du schon aufgeregt vor Donnerstag?

    So, nun werde ich mal den Adventskalender für meine Maus vorbereiten ...
    Antwort
  • Profilfoto  Alaska84
    Kommentar vom 30.11.2021 21:35
    @Abendstern
    Oh je, das ist ja richtig doof gelaufen. Ich hoffe, die Verletzung hat eurer Hochzeit keinen großen Abbruch getan?!

    Deine Kleine wird sich sicher über den Adventskalender freuen. Das war für mich als Kind das schönste an der Weihnachtszeit-jeden Tag gleich nach dem Aufstehen eine kleine Überraschung.Was machst du für einen Kalender?

    Bei uns im Team ist wieder eine Kollegin schwanger. Ich freue mich sehr für sie, mag sie sehr gerne. Da kommt jedoch gleich wieder die Sehnsucht hoch bei mir. Die Zeit ist einfach so unendlich lang mittlerweile.Das ist die 8 Schwangere diese Jahr. Nichts lieber würde ich, als mich da auch einreihen zu dürfen. Ach ja…
    Nun hoffe ich auf das Jahr 2022.
    Genau wie ihr alle hier👍. Das nächste Jahr kann nur besser werden😅
    Antwort
  • Profilfoto  Alaska84
    Kommentar vom 30.11.2021 21:54
    @Leya
    Irgendwie ist es doch ein sehr schönes Gefühl zu wissen, das Mama die Allerbeste ist, auch wenn es oft anstrengend sein kann🥰

    Gibt’s die Regale schon aufgebaut vor Weihnachten?
    Antwort
  • Profilfoto  Alaska84
    Kommentar vom 30.11.2021 22:16
    Jetzt kommt ja erst mal dein Eingriff und vielleicht hast du danach ja Lust ein bisschen umzuräumen und das eigene Nest schöner zu gestalten.😊.
    Das mit der Eifersucht auf den Papa kann ich gut verstehen 😅.
    Mein Freund liegt jetzt im Bett. In Ruhe tut ihm nichts weh, das ist ja schon mal gut. Nur beim Auftreten hat er leichte Schmerzen.
    War ja zum Verbandswecshel beim Arzt. Keine Ahnung, was die Arzthelferin da gemacht hat, aber der Verband ging auf halb acht. Musst das erst mal richten. Das konnte ich so nicht lassen. Er sagt auch, dass sich das Bein besser anfühlt, wenn der Verband etwas fester sitzt.

    Dann schlaft mal alle gut!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.12.2021 13:00
    Meine Tochter hat einen Kalender mit kleinen Säckchen dran, die selbst befüllt werden. Das ist tatsächlich gar nicht so einfach bei 24 Stück. Aber ich hab' sie mit Stiften, Spitzer, Stempel, Badezusatz und natürlich auch Süßigkeiten gefüllt. Es gibt wirklich nichts schöneres als die strahlenden Äugchen.

    @Alaska: Oh ja, ich kann gut verstehen, dass dich jede verkündete Schwangerschaft trifft. Das geht hier wohl allen so! Ich hab tatsächlich auch immer Panik davor ...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.12.2021 15:55
    Hallo ihr Lieben,

    @Alaska wie geht es denn deinem Freund? Sturz gut überstanden?

    @Dory wie geht es dir meine Liebe? Hoffentlich ist der Mens Tag heute besser erträglich!? Erhol dich gut 😘

    @Leya morgen ist es bei dir soweit 🤩!

    @Abendstern mein NMT bzw. ES+14 ist nächsten Mittwoch. Bin mir noch unsicher ob ich früher teste. Eigentlich will ich bis nächsten Mittwoch warten aber am Ende bin ich meistens eine ganz schreckliche Frühtesterin 🤣.
    Wie geht es dir?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.12.2021 17:47
    Hallo ihr Lieben,

    Nachdem sich meine Hoffnungen für diesen zyklus gestern wieder erledigt haben, war es ein ziemlich düsterer Tag. Eine Woche vorher hatte ich erfahren, dass eine unserer besten Freundinnen schwanger ist... Das kam nicht so unerwartet, aber die Aussagen "wir hätten nicht gedacht, dass es so schnell geht"... Das haut dann irgendwie gleich doppelt rein.
    Auf alle Fälle bin ich beim stöbern durch das forum auf eure "Gruppe" gestoßen und hab mal die letzten Tage nachgelesen. Ich finde ihr klingt alle so unglaublich sympathisch! Deswegen habe ich meinen Account hier mal reaktiviert (ich war um den letzten Jahreswechsel hier schonmal aktiv und kenne noch so einige von euch aus den Monatshibbelgruppen) und wollte fragen ob ich mich zu euch gesellen darf?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.12.2021 17:49
    Kurz zu mir.
    Also ich bin 30 Jahre und inzwischen seit 14 Monaten mit hibbeln auf das erste Kind beschäftigt - zwischendurch hatte ich auch zwei mal positive Tests. Einmal endete es in einer stillen geburt in der 15. Ssw und beim zweiten Mal war es ein abgang in der 6. Ssw.
    Inzwischen nehme ich progesteron ab eisprung, wobei ich mich manchmal frage, ob ich wirklich einen habe/hatte.
    Das wäre so meine Vorgeschichte in Kurzfassung.

    @Leya, ich drücke dir die Daumen, dass du alles gut überstehst und vielleicht auch eine Ursache für die vielen fehlgeburten gefunden wird.
    @Dory ich hoffe die Mens ist heute etwas freundlicher als gestern und quält dich nicht ganz so doll.
    @all mit Kranken Männern oder Katzen, ich hoffe sie wissen eure Pflege zu schätzen ;)

    und an alle, ich hoffe, dass nicht nur eure Kinder heute adventskalender öffnen durften, sondern vielleicht auch ihr.

    Ich habe jetzt eine "Mini Weihnachtsfeier" und gehe Glühwein trinken *Prost *
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.12.2021 19:28
    @Dory: Ohjemine - lass' alle Wut raus! Wir können dich alle so gut verstehen! Zu Beginn eines neues Zyklus ist's immer besonders schlimm und man erträgt nichts und kann auch nicht mehr stark sein. Das ist vollkommen okay und es vergeht zum Glück auch wieder, wenngleich das Gefühl unterschwellig wohl immer bleiben wird. Aber eines Tages sind wir auch dran - daran müssen wir ganz fest glauben!
    Hast du das Ergebnis vom PCR Test schon bekommen?

    @LIwe: Dann drücke ich dir die Daumen, dass du es bis nächsten Mittwoch durchhältst! Vielleicht kannst du dich ein bisschen ablenken?!

    @Leya: Morgen ist es soweit! Ich bin fast ein bisschen mitaufgeregt!

    @Jonella: ❤️ lich willkommen bei uns! Deine Geschichte klingt ziemlich traurig - unfassbar, was du schon alles durchgemacht hast! Was sagen die Ärzte dazu? Wieso bist du dir unsicher, ob du einen Eisprung hast?

    @me: Heute kam die Bestätigung der Krankenkassen zur Kostenübernahme der IUI. Damit kann es zumindest formal losgehen. Ein bisschen Zeit ist ja noch, obwohl ich es gern schon im nächsten Zyklus angegangen wäre. Aber der startet leider kurz vor Weihnachten. Geduld ist nicht meine Stärke.
    Antwort
Seite 46 von 86
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste