menü
My Babyclub.de
Wenn alle um einen herum schwanger werden

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Alaska84
    Kommentar vom 06.12.2021 15:04
    Heute habe ich frei und sitze nun mit meinem Frühstück am Küchentisch😅.Habe mir einen Porridge mit Äpfeln, Feigen, Rosinen und Zimt gemacht und trinke Weihnachtstee dazu.
    War schon eine sehr große Runde laufen bei tollem Sonnenschein. Nur die Sonne hat sich jetzt leider wieder verzogen. Und beim Pferd war ich auch schon sowie einkaufen. Das Pferd hat zum Glück nur 🐛😅, hat am Samstag eine Wurmkur bekommen. Ich hoffe, das ist damit erledigt. Mein Freund ist irgendwie immer noch recht krank. Morgen muss er noch mal zum Arzt.

    @Liebe Liwe, so schade, dass dein Test heute negativ war. Du hast es ja auch im Gefühl gehabt. Es wäre einfach schön gewesen in dem Monat von deinem Sternchen schwanger zu werden. Tut mir leid, dass es nicht geklappt hat. Aber du hast das ganze Wochenende durchgehalten und erst heute getestet! Das hat bestimmt ein wenig Disziplin erfordert. Aber zu viel gehibbel und vor allem zu früh belastet doch nur, wenn es am Ende negativ ausgeht.
    Australien war bestimmt sehr schön. Dort kann man ja auch viele Tiere sehen.
    Vor Corona sind wir sehr gerne essen gegangen, mindestens einmal pro Woche. Und ja schick essen gehen, ist einfach Genuss, gute Stimmung und Atmosphäre und Erleben. Sich dafür schick an ziehen und sich verwöhnen lassen. Das hat schon was.

    Ja, natürlich gibt‘s auch die 10% Paare bei denen es nicht klappt in dem Jahr. Aber deshalb dürfen wir die Hoffnung trotzdem nicht aufgeben. Das Glas ist halbvoll oder halbleer-Alles eine Sache des Blickwinkels. Wir versuchen ja alle so gut es geht, das Glas als halbvoll zu sehen, meistens zumindest.

    @Dory
    Wie geht es dir heute? Oft hilft ja der Alltag mit der Arbeit und Ablenkung. Spätestens zum Wochenende sollte doch wieder Östrogen fließen und die Laune sich bessern? Die Hormone können einen wirklich sehr ärgern.
    Vielleicht kannst du mit deinem Hundemädchen doch noch zum Tierarzt, das klingt, als ob da noch was im Argen liegt. Die Fellnasen können ja leider nicht sagen, was ihnen fehlt.
    Ich glaube, mein Pferd hat auch ordentlich Bauchschmerzen durch die Würmer. Aber der leidet auch eher still vor sich hin.

    @Die Kleine
    Ah, in die Eiskönigin musst du natürlich irgendwann noch gehen, selbstredend!

    @Dalida
    Immerhin hat der Nikolaus auch einen Abstecher nach Costa Rica gemacht. Da musste er sich bestimmt sputen. Und in so Sandalen passen auch nicht so viele Dinge wie in Stiefel. Von daher ist das doch ein passendes Niolausgeschenk. ☺️ Vielleicht könnt ihr in ein paar Jahren eine Rundreise durch Südamerika machen. Das sind so tolle Länder. Ich hatte mal überlegt nach Argentinien zu gehen und da mit den Gauchos zu reiten. Gibt es tolle Urlaubsangebote. Dafür braucht man aber wirklich Zeit. Für so eine Rundreise auch. 3 Monate wären da schön.

    @Jonella
    Vielleicht hat der Nikolaus hier Corona 🤷🏼‍♀️und kann deshalb nicht kommen? Oder er sitzt noch auf Costa Rica und schlürft einen Cocktail 🍸
    @Abendstern
    Friedliche Familienwochenenden sind etwas Schönes, besonders im Advent. Und praktisch, wenn die Wege nicht so weit sind um beide Familien zu besuchen.

    Ich schreibe auch mal noch, wie ich mir euch vorgestellt habe:

    Dory-Groß, 1,75 m mit kurzen dunklen Haaren mit einem Rotton und einer Brille (bevor ich dich live und in Farbe in der Zeitung gesehen habe).

    Ich bin tatsächlich klein 😂 162 cm, schlank mit blonden, langen Haare, trage eine Brille. In der Arbeit mache ich oft einen Pferdeschwanz, das ist schön praktisch. Macht mich aber deutlich jünger, was in der Arbeit manchmal unpraktisch ist. Ansonsten trage ich auch gerne einen losen Dutt.

    LiWe- 1,60 m mit Haaren bis auf die Schulter, hellbraun, glatt und helle Augen.

    Abendstern- 1, 70 m mit braunen, mittellangen braunen Haaren, große dunkle Augen und Brille

    Dalida-groß, schmal mit langen braunen Haaren und jetzt sehr schön gebräunter Haut😉

    Leya- kleiner , 1,64, schlank, mit blonden Haaren bis über die Schultern, glatt.

    DieKleine- Klein😅, mit hellbraunen Haaren bis zum Kinn, hätte aber getippt mit krausen Locken.

    Jonella-mittelgroß, schmales Gesicht mit blonden Locken und Brille.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.12.2021 16:03
    Ihr seid so lieb!
    Vielen lieben Dank für euer mitfreuen ♥️😘
    Das macht das schlechte Gewissen noch nicht weg, aber weniger groß.
    Zwei Striche sind ja auch nur der Anfang, wie wir alle wissen. Aber ich habe beschlossen optimistisch und glücklich drüber zu sein 🙂
    Eigentlich habe ich mir vorgenommen nicht mehr zu testen - weder digital noch Striche, das macht bloß verrückt :)
    Und ich wünsche uns, dass jetzt im Dezember noch einige nachziehen, am besten alle!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.12.2021 16:04
    Da ich gerade mal ein bisschen Zeit habe, scheibe ich zum Rest auch noch wie ihr in meinem Kopf ausseht.

    Leya
    Wenn du vor meiner Haustür stehst würde ich dich in etwa so erwarten wie Alaska geschrieben hat. Ungefähr 1,65m, lange, glatte Haare, eher so aschblond und ein herzförmige Gesicht (keine ahnung wie ich nun auf ♥️förmig komme) 😉

    kleine
    Ja, auch klein :)
    Tatsächlich habe ich da gar kein so klares Bild im Kopf. Auf alle Fälle hast du Felix im Arm und mit mittellangen Haaren, zu einem pferdeschwanz gebunden aus dem einige Strähnen rausgefallen sind

    Dory
    Von dir habe ich zu viel gelesen - aber wahrscheinlich hättest du bei mir kraus gelocktes oranges braunes Haar mit einem leichten rotstich.

    Liwe
    Du hast bei mir definitiv kurze Haare und eine Brille. Die Brille steht dir auch richtig gut 🤓

    @alaska
    Du hast das bei mir ja recht gut getroffen. Eine Brille habe ich auch, oder eher 5. Seit corona habe ich einen Brillen-tick, weil vom Gesicht neben der Maske eigentlich nur noch die brille zu sehen ist.
    Und mal wieder wahnsinn, was du bis 15 Uhr heute schon wieder geschafft hast. Wann bist du denn da aufgestanden? Und fürs Frühstück ist es schon ein bisschen spät, meinst du nicht? Ist eher so Plätzchen Zeit, auch wenn dein Porridge lecker klingt.
    Gut, dass dein Pferd nur eine wurmkur braucht, ich hoffe es ist dann schnell wieder fit und muss nicht mehr leise vor sich hin leiden.
    Das ist ja Mist mit deinem Freund! Gute Besserung!!!
    Bei uns auf Arbeit hatte heute auch ein Kollegin einen positiven coronatest - ganz klasse.

    @Dory
    Was macht die Laune heute?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.12.2021 16:55
    @Jonella: Du hast bitte kein schlechtes Gewissen! Du hast es verdient - genau wie jede andere hier! Also, genieß' dieses wunderbare Gefühl (welches ich auch so sehnsüchtig herbeisehne)! ❤️

    @Liwe: Es tut mir leid, dass der Test negativ war. Was für ein blödes Gefühl! Bei mir war im letzten Zyklus laut KiWu ja auch "alles optimal", aber man sieht, dass das nichts zu sagen hat. Es sind so viele Faktoren, die zusammenpassen müssen. Ich drück dich!

    @Alaska: Deine Tage kommen mir total bekannt vor. Ich bin auch so ein Wusel, der die Tage vollpackt. Gut, dass dein Pferd "nur" Würmer hat - da geht es ihm bestimmt schnell wieder besser!

    @Dalida: Ein Nikolaus in Sandalen - wie cool! Das hat auch nicht jeder! Wann geht's zurück nach Deutschland?

    Hihi - bei mir trifft Leyas Vorstellung am besten. Ich bin 1.69, sehr schlank, habe blonde, schulterlange, gelockte Haare und trage normalerweise keine Brille, sondern Kontaktlinsen. 😉
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 06.12.2021 17:28
    @LiWe: es tut mir sehr leid mit dem Test.😑😥Ich freue mich aber für dich, dass du wenigstens ein echt gutes Körpergefühl hast. Das hilft natürlich null,aber dennoch halte ich das Verhältnis zwischen Körpergefühl und Körperbild für sehr wichtig.😘Naja ich laber wieder.🙈

    @Alaska: ich finde es soo heftig was du für eine Energie in dir hast. Ich bin grundsätzlich ein bequemer Mensch und chille am liebsten. Auf der Couch fühle ich mich am wohlsten. 😅

    @Dalida: hach das ist süß mit den Sandalen. Ich hatte vorhin kurz vergessen wo du bist und bin jetzt aber neugierig: haben sie in Costa Rica andere Traditionen oder etwas Vergleichbares?

    @Thema Reisen: leider kriege ich meinen Mann nicht weiter weg als Europa. Meine nächste Challenge wäre Kapverden wegen der etwas weiteren Entfernung. Afrika betritt er zum Beispiel gar nicht und er sagt das können wir dann machen wenn wir in Rente sind. Ja ne ist klar. Wir sind absolute Griechenland Fans. Ich liebe Rhodos über alles auf der Welt. Die weißen Häuser und blauen Fensterläden....es ist als ob ich nach Hause komme. Pure Liebe. Aber mich reizt das auch von der Kultur her sehr. Ansonsten würde ich super gern nochmal an die Algarve, nach Teneriffa, Sardinien und Korsika. Da wir einfach Pauschalurlauber sind, ist sowas wie Korsika echt nicht Mainstream und von Hannover aus schlecht erreichbar. Ich bin da auch sehr stumpf: ich fahre nicht für einen Europaflug nach Hamburg oder Frankfurt wenn wir hier einen Flughafen haben. 🤦‍♀️Ansonsten würde ich sehr gern nach Ägypten. Mein Kindheitstraum. Außerdem Barbados, Alaska,Cornwall und Thailand.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.12.2021 19:28
    Danke für eure lieben Worte 🥰. Test bewahrheitet sich, hab schon richtige UL Schmerzen und mehr als SB, dementsprechend denke ich dass die Mens heute noch, spätestens morgen eintrudelt. Im Moment bin ich einfach nur pissed aber gut, ich kanns ja nicht ändern.

    Ist witzig wie man sich euch vorstellt und was dann wirklich stimmt und was überhaupt nicht.

    An alle Temperaturmesserinnen: welches Thermometer könnt ihr mir empfehlen? Muss eigentlich nur eine Bedingung erfüllen: es sollte leise sein. Mein Mann steinigt mich, wenn um 5.40 Uhr das Ding lospiept 🤣. Ach ja, Hunderte von Euro will ich auch nicht ausgeben, ist ja nur Zusatz.

    @Alaska deine freien Tage klingen für mich nach Arbeitstagen 🤣
    Antwort
  • Profilfoto  Alaska84
    Kommentar vom 06.12.2021 19:33
    @Jonella
    Finde ich einen guten Plan nicht noch weiter testen zu wollen. Müssen uns nur an die Pläne halten😉. Hast du es deinem Mann schon erzählt? Und freu dich, sei optimistisch und blicke nach vorne. Wir können es ja doch nicht beeinflussen.
    5 Brillen hast du, cool 😎. Ich wäre arm bei fünf Brillen. Meine sind extrem teuer wegen der Gläser. So eine Brille ist ja auch ein Modeaccessoire. Uhren hat man ja oft auch mehrere, also warum nicht.
    Ich hoffe, du bleibst von Corona verschont. Ach ich frühstücke oft erst am Mittag. Je nachdem wie ich gerade lustig bin. Aber vor dem Laufen mag ich nicht so gerne essen, da läuft es sich so schlecht 😬.

    @DieKleine
    Ach auf der Couch kann es schon auch sehr schön sein. Das darf man auch genießen. Eigentlich bin ich eine ruhige Person. Aber durch meinen Job bin ich häufig mit 180 Sache gefühlt unterwegs. Zu Hause will ich, wenn ich frei habe einfach so viel machen, weil mir danach ist.



    @Leya: Es ist so ärgerlich, wenn alles Geschriebene weg ist. 😒
    Lustig, ist ja lustig mit Größe und Frisur ☺️.
    Ja stimmt, Glück gehabt mit der Wurmkur. Mal sehen, wie oft ich die geben muss. Weiß nicht, ob einmal reicht.
    Antwort
  • Profilfoto  Alaska84
    Kommentar vom 06.12.2021 20:51
    @Leya
    Sehr witzig mit der Mandarine 🍊. Dein Sohn schafft Ordnung😅. Schließlich gehört Obst in den Obstkorb.

    @Liwe
    Ach liebe Liwe, ich hoffe, dass die Tage ganz schnell für dich vergehen. Das ist so nervig, bis die Mens endlich da ist, dann nervt sie und ärgert einen so doll. Hast du heute noch korrigieren müssen? Morgen geht‘s wieder arbeiten?

    Ich habe ein Beurer Thermometer digital. Mit Blutooth ist das schon elegant. Es piept schon, aber ich messe auch vaginal unter der Decke, da geht es von der Lautstärke, meinen Freund stört das nicht. Der Wecker klingelt ja auch zu der Zeit, oder? Musst du früher raus als dein Mann?


    Ich habe gestern geträumt auf meinem digitalen Schwangerschaftstest steht Schwanger 1-2. Ich wollte euch ein Foto hochladen, das ging nicht, weil ich das aufgewacht bin. 🙃 Was möchte mir mein Unterbewusstsein da wohl sagen???
    Habe eben noch schön gekocht. Ich koche ja gerne, wenn ich Zeit habe, was unter der Woche wirklich sehr selten ist. Es gab Lachs auf Ofengemüse und Ofenkartoffeln. Gerade sitze ich noch mit einem Spekulatius Cheesecake mit Bratapfeltopping von meiner Freundin, hat sie mir gestern noch mitgegeben.


    @Dory
    Oh das ist ja wirklich ärgerlich, dass der GF vor dem Teamleiter Wind von deiner Bewerbung bekommen hat. Das Gespräch fand doch nur nicht statt, weil der Teamleiter krank war. Das ist aber total unprofessionell dich da nun zur Schnecke deswegen zu machen. Zumal du ja noch gar keine Zusage hast.
    Auch wenn dir das jetzt kein großer Trost sein mag, aber den Aufstand den die alle betreiben, um dich zu verärgern, den machen sie nur aufgrund deiner Qualität und deiner guten Arbeitseinstellung. Falls du mal Lust hat, kann ich dir das Buch von Martin Wehrle-Noch so ein Arbeitstag und ich dreh durch!-empfehlen. Da werden solche Gespräche auseinandergenommen. Warum die so ablaufen wie sie es tun und das auf wirklich lustige Art und Weise beschrieben.

    Denke, deine Therapeutin hat mitbekommen, dass du gerade mit dem Kopf auf vielen Baustellen gleichzeitig bist und hat versucht dich wieder zu dir zu bringen und etwas Ruhe in deine Gedankenwelt. Du kannst nicht alles gleichzeitig lösen. Eins nach dem anderen. Auch wenn dich das heute Kraft gekostet hat, das war bestimmt das Richtige heute. Nicht immer geht es in der Therapie mit großen Schritten voran.

    Ein harter Tag, da ist doch die Diät egal. Gönn dir das heute! Kannst ja morgen auf alle Süßigkeiten verzichten. Nur morgen. Wäre doch ein Deal, oder?
    Antwort
  • Profilfoto  Alaska84
    Kommentar vom 06.12.2021 21:05
    Wäre nicht auch Schwimmen etwas für dich? Das geht nicht so auf die Knie.
    Finde ich gut, wenn ihr mit dem Hund nochmal zum Tierarzt geht. Das hört sich einfach noch nicht gesund an. Dann drehst du morgen eine schöne Runde mit deiner Hündin.

    Mein Freund ist mittlerweile auch ganz schnell genervt von mir und meinem Zyklus. Als meine Mens jetzt kam, hatte ich ja schon tagsüber zwei Ibus genommen in der Arbeit. Ich kam heim und meinte mir geht‘s nicht so gut, meine Periode ist gekommen. Mehr nicht. Er hat dann schon gleich die Augen verdreht und gesagt, mir würde es doch dauernd schlecht gehen. Am Anfang vom Zyklus, wenn die Mens kommt, in der Mitte zum Eisprung hin und zum Ende bevor die Mens kommt. Er hat da auch irgendwo Recht. Aber ich lasse mir meist gar nicht viel anmerken. Nur wenn er direkt fragt, sage ich Bescheid. Oder eben so ein Satz des Tages, wie meine Stimmung so ist. Das ist immer ein sehr schmaler Grat für mich. Denn natürlich merkt er, wenn ich ruhiger bin und mich in mir zurückziehe, weil es mir nicht so gut geht. Das ist manchmal wirklich nicht ganz einfach. Und mit sich selbst muss man ja dann auch noch klarkommen. Das ist ja nur der oberste Zipfel des Eisberges sozusagen, den der Partner von dem ganzen Gefühlschaos mitbekommt. Den Rest muss man mit sich selbst ausmachen. Keine leichte Aufgabe manchmal, wenn es menschelt. Manchmal eben viel.

    Ihr habt alle so schöne Reiseziele. Nach Griechenland würd ich auch gerne mal. Mein Freund mag aber keinen Strand, keine Sonne und kein Meer. Sardinien ist wunderschön. Russland ist bestimmt auch ein tolles Land zu bereisen, vielleicht auch mit der transsibirischen Eisenbahn?
    Mein schönster Urlaub war in Südafrika-im Krüger Nationalpark, so viele wilde Tiere. Wir waren noch eine Woche auf einer Lodge. Dort konnte man ausreiten. Wir sind zwei Meter von Giraffen und Elefanten gestanden mit den Pferden. Und mit Zebras zum Wasserloch gewandert. So nah, kann man die Tiere ja sonst nicht sehen. Das war atemberaubend. Und die Unterkunft war so luxuriös, das Essen so lecker.
    Wir sind sonst eher Frankreich, England, Schweiz und Österreich unterwegs.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.12.2021 21:31
    @Leya
    Liebe Leya, du würdest den Glühwein trotzdem bekommen. Wenn jemand vor meiner Tür steht und Glühwein möchte, dann weiß ich, dass du es bist 😉
    Schön dass die Östrogenphase los geht - das bringt gute Laune und einen guten Stoffwechsel 😄
    Ich schreib immer am Handy vor und kopiere die Nachricht dann. Wenn die Technik nicht funktioniert ist das nämlich ultra anstrengend 🙄
    Das mit wurmmitteln bei corona ist bei mir noch nicht angekommen - und ich sollte das eigentlich wissen. Jetzt lerne ich von euch noch was für mein Arbeitsleben 😀
    Und echt süß mit der Mandarine, gut erzogen 😉

    @Liwe
    Es tut mir leid, dass es los geht. Aber wenn man weiß, dass es nicht klappt, dann ist es wenigstens gut, wenn ZT1 nicht lange auf sich warten lässt. Verwöhn dich die nächsten tage schön. Und genieß den Glühwein an Weihnachten!
    Ich habe den trackle, weil ich auf piepen und wecker Stellen keine Lust habe. Grundsätzlich funktioniert er echt gut, aber preislich ist er echt ordentlich 😬

    @alaska
    Mein Mann hat den test im Adventskalender gefunden. Das war echt richtig gut ☺️
    Die Lösung für 5 Brillen heißt eyes and more... Da gibt's so Angebote 3 Brillen für 222€ - so viel hat vorher ein einziges Brillenglas gekostet 🙈
    Dafür sind das halt keine Markengestelle :)
    Ich finde es schön, dass du auch Zeit fürs joggen findest. Wie weit läufst du denn da?
    Morgen hast du auch noch frei, oder? Steht da auch wieder so viel auf dem Programm?

    @dory
    Dann läuten wir mal den countdown zu den fruchtbaren Tagen mal ein... Noch 3! Dann wird es besser 🙂
    Du hast dich auf eine neue Stelle beworben? Das habe ich bisher noch nicht mitbekommen. Klingt auf alle Fälle wirklich so, als würdest du auf der alten Stelle fehlen. Macht den Tag nicht besser, nur vielleicht kannst du es im Nachhinein als Wertschätzung betrachten.
    Vielleicht kannst du ja ein bisschen Entspannung mit nach Hause nehmen um durch die nächsten Tage zu kommen.

    @reisen
    Interessant wo es euch so hin verschlagen würde. Ich würde gerne polarlichter sehen, am besten in Island (und auf Isländern reiten 😊) und auf die Azoren. Länder außerhalb Europas gucke ich mir gerne im Fernsehen an, aber tatsächlich muss ich da nicht unbedingt hin reisen 🙂

    @all
    War bei euch auch der Nikolaus krank oder habt ihr etwas schönes in den Schuhen gefunden?
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 06.12.2021 22:49
    @Leya: gutes gutes Kind dein Sohn.😂😂🙏Ich finde das unter anderem so sympathisch,weil ich keine Mandarinen mag. Aber er ist ja mega putzig.😍

    @Alaska: maan du hast immer geiles Essen. Ich muss da dringend mal bei dir vorbeischauen.😂Dein Traum bedeutet, dass es nun klappen wird. 🙏Obwohl ich so wissenschaftlich orientiert bin, finde ich Traumdeutung insgesamt echt interessant. Als mein Mann und ich letztes Jahr vermehrt wandern waren, habe ich gemerkt, dass mir ganz oft Schmetterlinge gefolgt sind. Die können wohl für Veränderung stehen...😏

    @Dory: oh man was für eine ätzende Scheiße mit der Arbeit. Die sollen da mal den Ball flach halten und nicht so eine Welle schieben. Was du zur Therapie schreibst: das kenne ich auch sehr gut. Irgendwie kann das im leben insgesamt anstrengend sein wenn man immer denkt man muss sich etwas verdienen.....mich nervt das immer so,aber so richtig komme ich davon nicht weg. Also möglicherweise verstehe ich dich ein bisschen. 😘 hast du jemals "ich bin dann mal weg" von Hape Kerkeling gelesen? Das ist tiefsinnig und witzig zugleich. Vielleicht wäre das ein bisschen Balsam für deine Seele.

    @Jonella: ich möchte deinen Test soo gern sehen.😍Ich freue mich so für dich.

    Antwort
  • Profilfoto  Dalida2020
    Kommentar vom 07.12.2021 04:45

    @Jonella was für tolle Neuigkeiten- ich gratuliere dir ganz herzlich ♥️ dieses Mal wird alles gut gehen 🙏🏽
    @Liwe Schade dass dein Test negativ war😔ich drücke dich ganz fest 💕
    Toll dass du nach Australien mit deinen Bruder gereist bist. 3 Monate würde ich auch für Südamerika anstreben, wenn es dann hoffentlich irgendwann mal passt😁
    @Alaska oh ja mit den Gauchos reiten das wäre auch ein Traum von mir 😍😉toll was du immer isst klingt sehr lecker- wir haben eben Sushi gegessen 😋
    Haha eure Beschreibung trifft mich ganz gut, braun bin ich jetzt auch. Nur gegen meinen Mann sehe ich immer noch blass aus 😉 er hat so schöne karamellfarbende Haut gegenüber mir 😜
    @Abendstern super jetzt habe ich von dir auch ein Bild vor Augen😊wir reisen morgen Abend ab. Davor will ich noch ein paar Weihnachtseinkäufe erledigen.
    @Kleine also hier sind die meisten römisch- katholisch. Nikolaus wird hier aber nicht gefeiert. Am 24.12 und 25.12 aber Weihnachten wie bei uns auch. Hier ist auch alles sehr schön dekoriert, vor allem sieht man oft riesige blinkende Schneemänner😅
    @Leya wie süß dein Sohn😆meine Tochter hätte die Mandarine bestimmt auch wieder zurück gebracht 😉sie hat sich heute sehr über ihr Malbuch gefreut, damit kann sie sich dann auch während des Flugs gut beschäftigen. Die Kanaren sind auch sehr schön. Ich war schon auf Lanzarote und Gran Canaria. Auf Gran Canaria sind die Strände nicht ganz so steinig und es gibt viel grün.
    @Dory echt blöd wie das nun mit deiner Arbeit gelaufen ist😏ich hoffe du bekommst für die neue Stelle eine Zusage!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.12.2021 08:22
    @Alaska
    Wir sehen deinen Traum jetzt mal als vorhersehung. Es wäre zu geil, wenn genau das passiert. Wann hast du denn eigentlich voraussichtlich NMT?

    @kleine
    Foto ist jetzt auf der Pinnwand, also wenn es geklappt hat 😊
    Ist der facelle frühtest. Der zweite Strich dürfte schon noch etwas stärker sein, meiner Meinung nach, da ich ja schon über nmt bin. Aber bei meinem abgang war er wiederum deutlich schwächer. Also wird schon :) als ich ovus gemacht habe, sind nicht mal die 20er wirklich positiv geworden zum es hin, also vielleicht ist bei mir die hormonkonzentration im urin grundsätzlich nicht so hoch.

    @dalida
    Vielen Dank und viel Erfolg beim Weihnachtsgeschenke shoppen.
    Wie stehst du zu den blinkenden Schneemännern mitten im Sommer? Ich stell mir das irgendwie als ein sehr lustiges Bild vor.
    Schön, dass sich deine Tochter uber das Malbuch gefreut hat Und perfekt, dass sie es gleich ein Zeitvertreib für den heumflug ist. Wie verkraftet sie denn das fliegen und die Zeitumstellung?

    Antwort
  • Profilfoto  Alaska84
    Kommentar vom 07.12.2021 09:34
    Guten Morgen ihr Lieben,

    @Jonella
    Also ich kann den zweiten Strich gut sehen. Er ist noch schwächer als die Kontrolllinie, aber gut sichtbar. Das HCG im Körper ist aber ja sehr unterschiedlich von Frau zu Frau. Der wird in den nächsten Tagen schon noch stärker werden. Die Facelle sind ja qualitativ gut, im Gegensatz zum Cb Frühtest.
    Der SS Test im Adventskalender ist natürlich eine sehr süße Idee☺️

    Mein NMT ist der 29.12., also noch lange hin, erst mal ES und Herzen setzen und dann mal sehen…Eine Vorhersehung wäre natürlich schön. Aber ich sehe das, wenn eher langfristig für das Jahr 2022.

    Das mit den Brillen finde ich super!
    Ich laufe meist zwischen 10-15 km. Drei mal die Woche ist toll. Das klappt ja aber leider nicht so oft.
    Island ist ja auch ein tolles Reiseziel. Und das ist wirklich fast obligatorisch, dass man einen Ritt auf einem Islandpferd mitmacht, selbst wenn man gar nicht reiten kann.

    @DieKleine
    Kein Problem, du kannst gerne zum Essen vorbeikommen. Allerdings ist das schon ein ganzes Stück bis zu mir heim😬
    Vielleicht habe ich in den letzten Tagen auch nur zu viel im Forum abgehangen und deshalb von dem SST geträumt😅
    Es gibt ja schon manchmal Vorboten, die einem Dinge andeuten können, so wie bei euch die Schmetterlinge.

    Was macht Felix? Konntest du einigermaßen schlafen, auch wenn dein Mann dich nicht nachts unterstützen konnte?

    @Dalida
    Ich wünsche euch einen letzten schönen Tag auf Costa Rica. Genieße es noch!
    Schneemänner im Hochsommer, das ist schon eine lustige Vorstellung.

    @Leya
    Bei mir startet heute auch schon die Östrogenphase. Ist aber noch ein bisschen hin bis zum ES. Aber das tut echt gut.
    Ich hoffe, Dory, bei dir schlägt das Östrogen auch bald schnell zu.

    @Liwe
    Ist die Mens denn nun eingetrudelt? Heute bist du wieder in der Schule? Ich wünsche dir einen guten Tag!

    @Abendstern
    Du hast ja im Januar die IUI. Probiert ihr es diesen Zyklus trotzdem so oder ist die Luft raus?

    @Dory
    Das ist schwierig, wenn die stellvertretende GF mit dir nicht kann. Ist halt wirklich auch ein unprofessionelles Verhalten seinerseits. Selbst wenn du stets bemüht bist kein Öl ins Feuer zu gießen. Du hast dich ja aber dort gut entwickelt.
    Und wie du ganz richtig siehst, wenn man auf der Karriereleiter nach oben steigt, steigt eben auch die Verantwortung und der Stress. Und vielleicht tut sich jetzt in der Nachbarabteilung ein anderes Türchen für dich auf, wer weiß 😉

    Ja, diese Männer, aber ohne geht‘s nicht 😊 und will ich auch gar nicht. Schließlich erträgt er mich ja auch mit meinen Launen und hat bisher nicht reißaus genommen.😅
    Heute geht‘s meinem glaube ich ein bisschen besser. Er hat zumindest schon Kaffee getrunken.

    Das mit dem Weihnachten im Schuhkarton ist eine tolle Idee. Und so kalorienarm ☺️ für die, die schenken.

    Die Erziehung in den ersten Jahren als Kleinkind sind enorm wichtig. Da findet ja die Prägung für‘s weitere Leben statt.
    Als Eltern kann man wirklich sehr viel kaputt machen in dieser Zeit. Und manchmal schafft man es eben nicht allein über eine schlechte Kindheit herauszuwachsen und ist auf Hilfe angewiesen.

    Gut, dass du heute Homeoffice hast! Dicke Luft auf der Arbeit kannst du nicht gebrauchen. Bis du wiederkommst, ist sie vielleicht auch schon wieder verflogen. Gehst du heute mit deinem Hund spazieren?

    Hier schneit es große Flocken, es liegt ein wenig Schnee.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.12.2021 11:13
    @dory
    Danke für das Update was den Job angeht.
    Klingt auf alle Fälle wirklich recht ungemütlich 😔 ich hoffe du kommst sonst gut mit deinen Kollegen zurecht? Ich finde ein gutes Arbeitsklima echt wichtig.
    Es ist auf alle Fälle gut, dass du heute im Homeoffice bist, glaube ich 😊

    Und es war ein facelle, die mag ich eigentlich. Die one steps sind he nach charge manchmal echt unglaublich schwach, das hatte ich auch schon. Wie gesagt im Idealfall lasse ich das testen.

    Die Idee mit dem nikolaus im schuhkarton finde ich richtig schön. Ich glaube, das machen wir nächstes Jahr auch so ☺️

    @Alaska
    Ich finde es super, dass du dir da keinen Druck machst und sagst 2022 reicht aus 🙂
    10-15 km... Schon stark. Und das bis 3x in der Woche. Läufst du auch bei Wettkämpfen mit?

    Wie bist du eigentlich auf den Namen Alaska gekommen? Mich erinnert das an das Buch "eine wie Alaska".

    Ich hoffe natürlich, dass alles gut wird. Aber sowohl ich als auch unsere Beziehung hat 2x einen Rückschlag überstanden. Egal was kommt, wir schaffen das 🙂 und zuletzt hat mich der Versuch heraus zu finden ob Linien stärker werden immer echt verunsichert...

    @liwe
    Wie geht's dir heute? Ist die Mens endgültig da?
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 07.12.2021 18:02
    @Jonella: okay man erkennt einen Strich.🙏Ich schließe mich dory aber an falls du noch vorhast weiter zu testen.😊

    @Dory: es ist immer so traurig, dass man so blöde Erfahrungen machen muss, um für sich zu wissen,dass weniger Verantwortung einfach manchmal besser für das Seelenheil ist. Bei mir war es weg von 40 Stunden in der Physio auf 35. Aber letztendlich hatte sich meine Perspektive aufgelöst.

    @Alaska: oh Gott du läufst ja wahnsinnig viel.😱 NMT am 29.12...hat potential. Entweder du betrinkst dich Silvester oder du genießt es das nicht zu tun.😊😎👏Ich hoffe du musst nicht arbeiten.

    @Leya: dann hoffe ich die SB geht jetzt zackig weg und dann ran an den Mann.😎🤗😏

    @me: ich verlasse mich nachts zu sehr auf meinen Mann und höre zu wenig wenn ich schlafe. Das geht so-defintiv nicht im Januar. Ich muss meine Einstellung zum schlafen etwas ändern und dafür sorgen, dass ich schneller wach und parat stehe. Da war das Studium echt kontraproduktiv. 🙈Es ist nur eine Einstellungssache,aber irgendwie echt schwierig für mich. Schlafen war immer schlafen und ausruhen...das ist jetzt anders. Ich bin wahrscheinlich die einzige Mutter, die das nicht instinktiv kann.😪🤦‍♀️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.12.2021 19:58
    Ihr Lieben,

    ich hoffe, ich denke an jeden...

    @Alask: Du alte Sportskanone. Du machst mir aber ein schlechtes Gewissen. Seitdem ich nicht mehr tanzen und singen kann (blöder Coronavirus!), bewege ich mich kaum mehr. Eine Zeit lang war ich auch joggen, aber das ist mir nun viel zu kalt. Wie machst du das bloß?!
    Wir lassen keinen Monat unversucht - v.a. weil mein Mann vor einigen Monaten der festen Überzeugung war, dass es dieses Jahr noch klappt. Das war nun also die letzte Chance (ich bin nun ca. ES+3), wobei ich meinen ES fast verpasst hätte, weil er dieses Mal schon an ZT 12 war.

    @Jonella: Ja, wie hat dein Mann reagiert? Und wie geht's dir? Hast du es noch irgendwem erzählt?

    @Kleine: Sei nicht zu hart zu dir! Du wirst dich bald an die neue Situation gewöhnen. Genieß' den Tiefschlaf - den brauchst du momentan jsehr! Ich bin wie Dory und höre leider die Flöhe husten...

    @Leya: Hihi - na, ich glaube, du wirst den Monat gut nutzen. Hör' auf dein Bauchgefühl, das wird schon wissen, was richtig ist!
    Bist du wieder in der Schule?

    @Dory: Ich hoffe, dass sich die Situation bei dir auf Arbeit bald löst. Ich kann total verstehen, dass das belastet. Wann hast du ein Gespräch mit deinem Chef? Und wann war nochmal das Bewerbungsgespräch?
    Und dann gibt's wieder solche Probleme mit dem Haus... Es wird mal wieder Zeit für positive Nachrichten!

    @Dalida: Ich hoffe, ihr hattet einen tollen letzten Urlaubstag. Morgen geht's schon wieder zurück in die Heimat! Pack' ganz viel Wärme und Sonne in den Koffer - hier ist's leider nur kalt und grau!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.12.2021 20:01
    @Liwe: Wie geht's dir? Dein NMT war heute oder morgen, oder? Ich hoffe, du fällst nicht in ein Loch ...
    Antwort
  • Profilfoto  Alaska84
    Kommentar vom 07.12.2021 20:41
    Guten Abend, meine Lieben!

    Mein Freund laboriert immer noch herum. Irgendwie wird es nicht richtig besser. Immerhin war er eine Stunde heute spazieren. Ich war heute wieder eine große Runde laufen heute. Musste den freien Tag noch nutzen. Ich habe ein Jahresziel vor Augen und bin knapp dran es zu erreichen 🥰
    Gerade gab es Ofenkürbis mit Süßkartoffel, roten Zwieblen, Schafskäse und Creme fraiche dazu Feldsalat. Nun steht noch ein selbstgemachte Limetten-Ingwer Tee da.

    @Jonella
    Ich laufe auch ab und zu bei einem offiziellen Lauf mit. Zuletzt mit meinen Kollegen als Staffel 80 km zu zehnt. Das hat so viel Spaß gemacht.
    Der Nickname Alaska kommt von dem Kinderfilm Janna aus den 80er Jahren. Jannas Pferd hieß Alaska😉.
    Eine wie Alaska-Das Buch kannte ich gar nicht. Klingt aber auch nach einer guten Geschichte.


    Ich bin mir sicher, meine Liebe, dass du das schaffst und auch zusammen mit deinem Mann. Egal was passiert. Bitte nicht das Linienraten anfangen. Das macht einen nur verrückt. Versuche positiv nach vorne zu schauen, jeden Tag Schritt für Schritt. Wem wirst du denn von der Schwangerschaft erzählen? Ist ja ein sensibles Thema, vor allem nach der stillen Geburt? Oder wirst du es erst mal für dich behalten?

    @Leya
    Diese Träume sind schon verrückt. Hättest du dir denn gewünscht, dass du nicht gewusst hättest, dass du schwanger bist? Vermutlich nicht, oder?

    Ja, sobald die Eierstöcke arbeiten, schaltet das Gehirn aus😂. Also am Wochenende ran an den Mann und die Gunst der Stunde nutzen. Vielleicht hat der Eingriff ja wirklich etwas gebracht im Sinne von die Gebärmutter wurde einmal durchgeputzt.

    @Kleine
    Das wird schon mit den Nächten werden. Du wirst Felix schon hören. Mach dir keine Gedanken. Solange du weißt, dass du dich auf deinen Mann verlassen kannst, kann es schon sein, dass du Felix nicht hörst. Aber wenn das Backup wegfällt, wirst du schon reinfinden.

    @Leya
    Wie süß von den Schwestern der Frauenstation mit dem Zettel. Ja, manchmal brauchend die Mütter nach Geburt mal ein time out.

    @Dory
    Ich bin ja auch Angestellte beim Land. Und in dieser Klinik arbeiten Leute, da möchte ich meinen, die wären auf dem freien Arbeitstmarkt oder in der Wirtschaft zu gar nichts zu gebrauchen. Ganz vorne dran die IT: Man ruft an, sagt xy am Computer funktioniert nicht. Kommt erst mal die Frage, ob man den Computer schon mal hoch und runtergefahren hat 😤. Ja, schon drei mal. Ja, sie würden dann auch nicht wissen woran das liegt-ernsthaft?!

    Dein NMT dürfte vermutlich ein zwei Tage vor meinem liegen. Du hast ja geschrieben, dass du nicht an Weihnachten testen musst.

    Wie du hast schon alle Weihnachtsgeschenke😱 Du bist aber fix! Für alle schon? Hund, Katze, Mann?

    Oh, oh! Bei euch hält alles erst, nach dem zweiten mal richten? Mein Freund hätte da gar nichts zu lachen, wenn er für die Türabnahme zuständig gewesen wäre. Es kommt aber auch immer viel bei dir zusammen.

    @Kleine
    Ja, am 29.12. weiß ich, dann ob ich in Ruhe Alkohol 🍸 trinken kann oder auch nicht 😊.

    @Abendstern
    Schön, dass ihr den Zyklus genutzt habt. Das mit dem fast verpassten Eisprung, ist mir auch schon passiert. Also ich habe ihn dann wirklich verpasst. Dann drücke ich jetzt mal ganz doll die Daumen! Dein Mann könnte ja noch Recht behalten. Mal sehen 😉

    Sehr schade, dass es mit dem Tanzen und Singen nicht mehr klappt.

    @Liwe
    Wie steht es bei dir?

    @Dalida
    Ich wünsche euch einen guten Rücklfug!
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 07.12.2021 21:07
    @Leya: voll süß von der Krankemschwester.🥰Nach der Geburt ist das ja verständlich...aber jetzt naja. Aber wahrscheinlich habt ihr Recht und ich finde da rein.

    @Dory: so genial was du zu den Leuten im öffentlichen Dienst geschrieben hast. So habe ich es bei der Arbeit auch erlebt. Die jammern da teilweise was zusammen....heftig. was wär mein Leben geil gewesen mit Gleitzeit und deren Kernarbeitszeiten. Ich hätte die Leute gern gegen die Wand geklatscht. Blöd mit dem Wasser....irgendwie ist immer was.😱

    @LiWe: ich mache mir Sorgen meine Liebe. 😥

    @Alaska: hat dein Freund Grippe? Auf jeden Fall irgendeinen Virus oder? Das ist ja echt hartnäckig. Süßkartoffeln nehme ich. 😏

    @me: ich merke langsam es gibt so ein paar Momente. Wenn ich auf der Couch chille und Felix in seinem Winnie puh Jogginganzug neben mir auf dem Stillkissen liegt.😊🙏
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.12.2021 12:10
    Guten Morgen ihr Lieben,

    tut mir leid, dass ich mich gestern nicht gemeldet habe, das hatte mehrere Gründe. Gestern war in der Schule ein super anstrengender, langer Tag und als ich dann endlich zuhause war hat die Mens angefangen und ich hatte so starke Schmerzen, dass echt gar nichts mehr ging. Feierabend also am A... Ansonsten hatte ich gestern einfach auch so schlechte Laune, dass ich schwer erträglich war und da hatte ich nichts produktives zu euren Beiträgen hinzuzufügen.
    Naja ansonsten geht es heute genauso weiter wie gestern, solche Schmerzen, dass ich auch nur mit Ibus duch den Tag komme, zum kotzen.

    @Alaska 10-15km 3x die Woche ist ja echt viel. Abgefahren. Im Lockdown Anfang des Jahres bin ich mit unserem Hund jeden Tag zwischen 7 und 12km Laufen (nicht Joggen) gewesen. Jetzt während der normalen Schulzeit ist das für mich unvorstellbar. Super, dass du das machst!
    Ansonsten hatte ich am Montag wieder meinen Korrekturtag 😒. 3 Klassenarbeiten...

    @Dory und Alaska Ach ja unsere Männer... meiner versteht manchmal auch nicht, warum mich das so mitnimmt. Er meint immer, dass wir es ja noch gar nicht so lang probieren etc. Allerdings haut er zum Glück nicht solche Sprüche raus, sonst würde ich explodieren 😂.

    @Dory tut mir leid für dich, dass die Bewerbung durchgesickert ist. Da würde man sich etwas mehr Professionalität wünschen. Bei uns in der Schule (Beamten) laufen auch Lehrer und Lehrerinnen durch die Gegend...puh auf dem "normalen" Arbeitsmarkt hätten die auch keine Chance 🤣. Aber auf Schüler sollte man die eigentlich auch nicht loslassen.

    @Leya da bin ich mal gespannt, im Moment klingt es bei dir schwer danach, den Zyklus nutzen zu wollen 😊. Ich habe schonwieder keine Lust darauf. Dass man sich aber auch immer so reinsteigert...

    @Kleine das wird schon werden mit dem aufwachen. Da muss man sich eben erst wieder daran gewöhnen. Seitdem wir Hunde haben höre ich jede kleineste Bewegung. Die Welpen müssen ja am Anfang nachts so oft Pipi machen und winseln dann los.

    @Dalida gute Heimreise!

    @Abendstern bei dir wird es ja dann langsam spannend. Also gaaanz langsam. Wie lange dauert denn dein Zyklus normal bzw. ab wann willst du testen?
    Antwort
  • Profilfoto  malina_
    Kommentar vom 08.12.2021 14:12
    Hey Mädels, ich hüpf mal wieder zu euch :)

    @Alaska das klingt ja echt mal nicht so dolle, dass dein Freund mittlerweile genervt reagiert. Ich mein ich kanns auf einer Seite verstehen, er kanns eben nicht fühlen, aber ein bisschen mehr Mitgefühl wäre natürlich absolut toll! Hier ist es auch so, dass beim aktuellen "warten auf den ES" die Luft raus geht... weiß aber auch nicht wie ich es ihm leichter machen kann.

    @Dory mensch das ist doch absolut banane, dass deine Bewerbung durchgesickert ist! Ich finde das, was du uns da nun erzählst auch irgendwie nicht wirklich professionell von deinem Vorgesetzten.. klingt ziemlich nach Kreuzverhör! Frage mich ernsthaft, was das soll..

    Versuche ein bisschen durchzuatmen, eins nach dem anderen und den Blick nach vorne richten! :)

    @LiWe tut mir leid, dass bei dir der neue Zyklus anklopft.. aaaaber wie denke ich mir immer so schön: neue Runde, neues Glück.. hoffentlich!

    @Jonella dein Nikolausi war krank? Wieso denn das? :o bei uns kam der Nikolaus, allerdings nur für meinen Freund ;) das ist aber okay und ich schenke/überrasche einfach gern!

    Ich gratuliere jedenfalls ganz vorsichig zu deinen beiden Strichlein und wünsche dir nur das Beste für die Zukunft! Ich drück dir die Daumen, auf dass alles gut gehen mag.

    @me bin an ZT 19 und habe seit gestern Ovus mit Spitzenwerten, laut Femometer von um die 100%.. allerdings haben wir letzte Woche Mittwoch bis Sonntag trotz Geburtstagsstress mit dem Herzeln Gas gegeben, da mein ES sonst immer bei ZT14-ZT16 war und nun ist einfach die Luft raus... vielleicht können wir uns heute noch mal zusammen reißen und den Tag nutzen, ich glaube nämlich die Herzchen sind sonst zu alt..

    mein Zyklus scheint also nach der SS/FG länger zu sein. Allerdings war ich gestern wegen meinem TSH von 3,13 beim Endokrinologen und bekomme jetzt L Thyroxin 50 und muss nächste Woche zum Ultraschall. Wenigstens eine Sache, die scheinbar gut gelaufen ist.

    Ich drück euch!

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.12.2021 14:56
    Hallo zusammen,
    Heute gibt es nur ein kurzes Statement von mir. Ich bin heute krank zu Hause 😔
    Seit gestern Abend habe ich Halsschmerzen und Kopfschmerzen und da ja schon eine Kollegin corona-positiv ist, warte ich jetzt auf ein Abstrichergebnis bevor ich wieder arbeiten darf

    @Liwe
    Scheiß tag! Was soll man noch dazu sagen, wir verstehen alle, dass heute ein Tag zum unter die Decke kriechen ist. Ich hoffe dein Freund/Mann verwöhnt dich ein bisschen.

    @Dory
    Gestern habe ich noch in der autobild geblättert, jetzt hab ich auch ein Bild von dir... Und eurem Auto 😀
    Was hat die Kiwu zur Überweisung gesagt?
    Jetzt schon alle Weihnachtsgeschenke verpackt? Du kleiner Streber 😉 aber das macht den Rest der Weihnachtszeit ruhiger, eigentlich eine wunderbare Idee.
    Du hast ja schon wieder recht behalten, dass sich die nächste Baustelle auftut. Kommt den der Handwerker zeitnah noch?
    Für deine Gespräche sind alle Däumchen gedrückt.

    @Leya
    Dann ran an den Mann. Schön, wie Östrogen die ursprünglichen Pläne einfach ignoriert 😊
    Es könnte ein Weihnachtsgeschenk werden 😘
    Und sehr süß die Unterstützung der Schwestern nach deiner Geburt.

    @kleine
    Genieß es, dass du gut schlafen kannst. Ich denke auch, dass wenn du dich nicht mehr auf deinen Mann verlassen kannst, dein schlaf von alleine leichter wird ☺️

    @Abendstern
    Dann ist bei dir vor Weihnachten nochmal hibbeln angesagt. Ich bin gespannt. An ZT 12 wäre ich da auch noch nciht drauf eingestellt gewesen 🙈
    Und es gibt doch so viele bei denen es gerade dann klappt wenn der Termin in der kiwu steht.

    @alaska und dory
    Ihr macht es dann zwischen Weihnachten und Silvester spannend.

    @alaska
    Was ist denn dein Jahresziel? Da bin ich echt gespannt.
    Den Film Janna kenne ich nciht, werde ich aber mal googlen 😊
    Und dein Essen von gestern klang auch wieder super 🙂

    @malina
    Vielen Dank. Die Erkältung oder was auch immer, kommt auf alle Fälle zu einem schlechten Zeitpunkt. Ich hoffe der Krümel hält sich gut fest.
    Und Sonntag könnte noch ausreichen, aber heute noch ein Herzchen setzen wäre bestimmt gut. Ran an den Mann. Und wunderbar, dass die Schilddrüse jetzt eingestellt wird 🙂

    @Dalida
    Gute Heimreise!

    Ich kuriere mich jetzt weiter aus, dann schreibe ich auch mehr von mir, aber das Display gucken ist heute anstrengend 😔
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 08.12.2021 15:48
    @LiWe: so ein Scheiß das dachte ich mir schon. Da hilft nur ein Schluck Wein und ausrasten.😪 Nimmst du eigentlich Progesteron nach dem ES?
    Übrigens danke noch für deine herzliche PN. Ich musste wieder mal heulen. Ich mag dich so sehr.🥺

    @Jonella: ach du grüne Sch....gute Besserung. Ich hoffe du bist negativ was den Corona Test angeht.🙏Was ein Horror.

    @Alaska und Dory: also mal ganz ehrlich: Männer haben doch manchmal einfach den A.offen.🙈Die sind die meiste Zeit solche Helden, aber manchmal. Ich verstehe es ja zu einem gewissen Grad,aber najaaaa....mein mann meinte heute doch glatt zu mir ich solle mal aufs Lüften achten.🤦‍♀️Ich reiße mir hier nachts den Pöter auf damit er schlafen kann.....ernsthaft. 🤦‍♀️🤦‍♀️

    @Leya: SB noch da?😏

    @Abendstern: stimmt stimmt wann geht es los mit der IUI? Im Januar oder?Dann darf es ja nun gern klappen bitteschön.

    @Dalida: hoffe es geht mit dem Jetlag ganz gut.🤗

    @Malina: super mit dem L-Thyroxin. Blöd mit dem ES,aber hey du hast einen. Das ist der Schritt in die richtige Richtung. 🙏👏Ich hoffe ihr könnt euch noch aufraffen für ein zwei Herzen.😊

    @me: ich habe es die Nacht ein bisschen besser geschafft und baue das jetzt noch aus. Mein Mann musste eben spontan zur Arbeit und ich bin ein wenig genervt deshalb.Ansonsten habe ich erfahren, dass eine ehemalige Kommilitonin wieder schwanger ist und ich denke nach wie vor wie einfach das für viele ist....eine andere Kommilitonin hat mir erzählt, dass ihre Mutter ein multiples Myelom hat. Das ist fast das was meine auch hat und sie tut mir einfach nur leid. Sie wusste,dass ich es verstehe wie sie sich fühlt.😪Irgendwie merkt man dadurch erst wieder wie voll der Rucksack ist,den man selbst trägt. Aber auch,dass man klar kommt.🙏
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.12.2021 16:10
    @Malina doof mit dem ES aber aufraffen und herzeln 😉. Bei uns war es jetzt im Zyklus durch einen verschobenen ES das Gleiche. Das war uns fast auch ein wenig zuviel 😅.

    @Kleine danke Liebes 😘 Das kann ich nur zurückgeben 😍. Die PN kam von Herzen, sehr gerne.
    Tja die Männer 🤣. Lüften ist doch aber auch enorm wichtig...not.
    Scheint ihn ja richtig beschäftigt zu haben. Mein Mann hat manchmal auch so Monk Anfälle, ignoriere ich dann immer 😜.
    Ja, mit den Krankheiten der Eltern umzugehen ist wirklich nicht leicht aber irgendwie "gewöhnt" man sich daran und lebt damit. Mein Vater war schwer krank seitdem ich 7 Jahre alt war. Wir haben damit Jahrzehnte gelebt, bis er dann leider vor 8 Jahren gestorben ist. Ich drück dich 😘
    Antwort
Seite 50 von 86
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste