menü
My Babyclub.de
Wenn alle um einen herum schwanger werden

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.12.2021 20:44
    @Kleine ein Forum ist eben ein Ort wo viele Charaktere mit vollkommen unterschiedlichen Ansichten und Lebensweisen aufeinandertreffen. Das ist gut so aber manchmal eben auch stressig. Zieh dich nicht zurück, wir lieben dich so wie du bist. 😘

    Manche würden gerne einfach andere Dinge hören und dann werden sie durch Aussagen zusätzlich verunsichert. In einem Forum bekommt man aber eben auch nicht nur Dinge zu hören, die man hören möchte, damit muss man leben.

    Jetzt atme tief durch und gib deinem Frlix einen Kuss!
    Ich drück dich 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.12.2021 20:44
    Hihi Felix nicht Frlix 😊
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 15.12.2021 21:00
    Danke ihr Lieben ❤. Ich verstehe einfach manche Sachen nicht. Dory war so freundlich und hat es erklärt. Als ob ich irgendwie absichtlich verunsichern möchte...ich verstehe es nicht. Aber muss ich auch nicht.

    Für all eure zukünftigen Kinder: Adele to make you feel my live eignet sich ganz toll zur Beruhigung von Babys und zum Einschlafen. 🥰🙏Auf jeden Fall beruhigt es mich auch. 😂😂

    Ihr seid echt die Besten. Ich versuche wirklich wieder mehr auf euch einzugehen. Ich hasse so dumme Egoposts.🙈🤦‍♀️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.12.2021 21:00
    Naja ich verstehe es eben nicht ganz, weil ich persönlich suche hier einen ERFAHRUNGSAUSTAUSCH und gut naja euch mag ich eben einfach 😊😘. Auch unabhängig vom Kiwu Thema. Ich suche hier aber keine wissenschaftlichen Antworten. Nur von Alaska erwarte ich die 🤣. Aber auch nur im Bezug auf Kinder. Ansonsten nehme ich das an als Ratschläge, Meinungen und eben einen Austausch. Mädels wenn ich schwanger bin, könnt ihr mir ja meine Ängste auch nicht nehmen. Die Gründe für unsere FGs sind wahrscheinlich alle individuell also dementsprechend auch nicht auf andere übertragbar.
    In diesem Sinne, ich drück euch alle 😘
    Antwort
  • Profilfoto  Alaska84
    Kommentar vom 15.12.2021 21:35
    @Leya
    Oh ja Eis-für eine rundum zufriedene Leya Eis holen🥰 Hat Rewe solange bei euch offen😭 Das hätte ich auch gerne. Hier macht alles um 20 Uhr dicht. Oder sag, du gehst dafür das nächste mal einkaufen. 😉 Oder will er vielleicht in der Zeit anstatt zum Rewe zu gehen, lieber die Wäsche zusammenlegen😬

    Ich musste mir jetzt Möwenpick Maple Walnut kaufen, nachdem Dory davon angefangen hat😂 allerdings ohne Streusel und Granatapfelkerne. Heute Abend gibt es aber tatsächlich auch vom Rewe einen Schoko-Trauben-Spieß. Ich liebe es.

    @Kleine
    Ich habe jetzt nicht quergelesen. Aber lass dich bitte, bitte nicht beirren. Die Forenwelt ist groß, schlecht und böse. Es ist eine Austauschplattform. Mehr nicht. Das ersetzt keinen Arztbesuch. Auch wenn das einige glauben. Du hast eine sehr große Expertise. Das wissen manche vielleicht einfach nicht zu schätzen. Manche reden sich auch Alles schön hin. Da helfen aber eher mal direkte Worte.

    Und selbst ich kann ja über die Ferne auch keine Diagnosen stellen. So etwas würde ich mir nicht anmaßen. Es sind hier von jedem Empfehlungen, Erfahrungen und Tips. Die kann man annehmen oder auch nicht, das muss man aber doch letztendlich selbst entscheiden.

    😘 Lass dich dadurch nicht verärgern.

    Bei Felix würde ich sagen, dass ist alles nur eine Phase. Es geht irgendwann vorbei. Das ist eigentlich ein total doofer Spruch, den niemand hören möchte. Aber es stimmt. Dann wird jetzt eben alle zwei Stunden gegessen und geschlafen. Du musst auch zusehen, dass du ausreichend isst. Da bleibt eben mal was auf der Strecke liegen. Das ist ja kein Beinbruch.

    Der Fön ist auch nett zum Einschlafen😬
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 15.12.2021 21:51
    Aww Leute ich habe euch alle lieb.❤🥺🥺

    @Leya: ich hoffe doch es gibt cookie Dough oder ein anderes Ben anderen Jerrys. Ich schreibe das gleich auf die Einkaufsliste.

    @Alaska: vielen vielen Dank. Du hast es wie die anderen genau richtig formuliert. So denke ich auch.

    @LiWe: manchmal finde ich Foren wie das Germanistiksurdium bei der Kurswahl.😂🙈Geh bloß nicht zu dem Dozenten dann fällst du durch...bescheuerter Kinderkram. Man sollte rausfiltern und seine eigenen Erfahrungen machen.

    @Dory: ohne Worte für dich. Ich bin dir einfach unendlich dankbar. Du hast es auf den Punkt gebracht. ❤
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.12.2021 21:55
    Oh ihr Armen, bei uns gibt es bis 23.00 Uhr einen Lieferdienst der lauter Rewe Produkte für nur 1.80 Euro Liefergebühren liefert. Die Preise für die Produkte sind exakt gleich, wie im Laden. Das ist so fantastisch. Wenn ich jetzt also wie Leya gerne Eis hätte, zack wäre es in 10 Minuten, 10 MINUTEN 😳 bei uns. Das ist echt Wahnsinn.
    Manchmal ist es echt praktisch in der Stadt zu wohnen 😁
    Antwort
  • Profilfoto  Alaska84
    Kommentar vom 15.12.2021 22:04
    @Abendstern
    Hast du deine Impfung gut vertragen?

    @Dory
    Wärst du hier Mod, hätten glaube ich viele nichts zu lachen und wenige dafür umso mehr😉. Nein, das ist schon viel Arbeit in so einem Adminteam ein Forum zu pflegen. Sehr zeitintensiv.

    Oh, da hat dein Bauchgefühl bei deiner Hündin aber gestimmt. Es ist ja jetzt sogar noch die Bauchspeicheldrüsenentzündung dazu gekommen. Hat sie auch Probleme mit dem Zucker? Oder nur mit der Verdauung und Schmerzen?Hoffentlich bleibt das nicht chronisch.

    Voll gut, dass du noch einen Booster Termin vor Weihnachten bekommen hast.

    Oh, das mit dem Blitzer hätte ich auch sein können. Mein Auto hat weniger PS. Der beschleunigt auch nicht so gerne. Aber ich trete den schon ziemlich. Jetzt ist ja leider auch das Bußgeld teurer geworden. Wieviel P.s.hat denn euer Elektroauto?

    @Dalida
    Ja, ich werde wieder Progesteron diesen Zyklus nehmen. Aber erst mal muss die Temperatur über CL steigen.
    Ich vergesse leider auch oft die Parkscheibe einzulegen.
    Was macht denn deine Mens nur. Ich glaube, deinen Zyklus hat es wirklich verschoben. Mit der Impfung kannst du dir ja noch überlegen. Ich denke aber immer, da kann man nur wenig negativ beeinflussen bezüglich einer entstehenden Schwangerschaft. Es ist das Alles oder nichts Prinzip.

    Ach, die kleine wuscheligen Hunde sind schon sehr süß. Am Sonntag kommt mein Ferienkätzchen für zwei Wochen zu uns. Ich freue mich schon sehr. Das ist ein richtiges Schmusekätzchen.

    Zu Weihnachten gibt es einen Essensgutschein in einem sehr leckeren Restaurant. Da haben wir beide etwas davon.

    @Jonella
    Ich drück dir die Daumen, dass es nächste Woche mit dem Termin klappt! Ja, die Herzen sollten eigentlich gut gesetzt sein. Habe mich auch schon wieder beruhigt. Mein Freund wollte wissen, ob wir morgen noch mal sollen. Habe gesagt, nur wenn er Lust hat😉 Ja, sich mal hier auslassen tut wirklich gut.

    @DieKleine
    Da sieht man mal wie sehr die Männer sich auf ihre Frauen verlassen. Aber hätte er dich nicht, hätte er das mit dem Drink bestimmt auch hinbekommen. Ich musste meinem ja Blutverdünner spritzen. Nachdem ich ihm das drei mal gezeigt habe, hat er es auch alleine hinbekommen. Sie sind ja doch lernfähig.

    @Liwe
    Was ist denn ein Stiesel? Stier und Esel?☺️ ja, manchmal sind die Männer ohne Worte. Und es ist schon schön, wenn auch der Mann mal den ersten Schritt für Zweisamkeit macht. Oh man, du hast je nen richtigen Marathon hinter dir. Das Schlimmste sind ja Sitzungen: Dauern ewig und herum kommt meist nix oder nur neue Aufgaben mit noch mehr Arbeit🙈
    Neigst du zu Migräne? Das Wetter ist mit dem Tiefdruck aber auch wirklich schlecht für Kopfschmerzmenschen.
    24.12. Eisprung, na wenn du da mal das Fest der Liebe nicht beim Wort nimmst😂

    @Malina
    Sehr schade, dass du niemanden im realen Leben hast, mit dem du darüber reden kannst. Sind wir doch froh, dass wir uns hier alle haben. Ich hoffe, du kannst auch bei deinem Freund gut Fuß fassen. Wechselst du dann auch den Job? Ich hoffe, deine neue Gyn passt gut für dich. Bis Januar ist es ja gar nicht mehr weit. Sehr nett auch, dass sie dich im Bedarfsfall dazwischenschieben.
    Man muss sich ja auch nicht immer was schenken. Vielleicht ist der Umzug von dir zu deinem Freund einfach das schönste Weihnachtsgeschenk 🥰
    Die zweite Zyklushälfte kann schon manchmal sehr gemein sein. Aber Halbzeit ist ja bereits geschafft bei dir😊
    Ebay kann so nervtötend sein. Vor allem als Verkäufer.

    @Leya
    Also konstruktives Streiten, das empfinde ich auch als wertvoll. Weil das einen weiterbringt.
    Du klingst wirklich nach 2. Zyklushälfte. Also nen nackten Mann sehe ich hier oft, allerdings nicht zum Herzeln😅
    Ich bin sehr gespannt, was du morgen von deinen Terminen berichtest.

    @DieKleine
    Bleib bei uns, hier gibt es Kekse 🍪

    @Dory
    Oh, dann sind wir vielleicht wirklich wieder gleich auf? Ich bin mir nur noch nicht sicher, ob die Tempi morgen über die Cl steigt. Das könnte auch noch einen Tag dauern.
    Antwort
  • Profilfoto  Alaska84
    Kommentar vom 15.12.2021 22:09
    Wow Liwe,

    Ich glaube ich muss zurück nach BaWü ziehen. Das klingt ja paradiesisch mit dem Lieferservice. 🥰

    @Leya
    Ach ja, das habt ihr euch dann morgen auch verdient das Eis und gönnt euch das einfach etwas Schönes!
    Immerhin habt ihr es nicht weit bis zum Rewe, auch wenn dein Mann sich heute nicht mehr hat breitschlagen lassen noch hinzugehen.
    Ich fahre auch nur fünf Minuten mit dem Auto zum Rewe. Es lebe das Stadtleben.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 15.12.2021 22:51
    @LiWe: geiler Rewe bei dir. Ich wohne eindeutig falsch.

    @Dory: es tut mir wahnsinnig leid. Es ist ganz krass was da im Forum abgeht. Ich werde mich hier auch zurückhalten mit Aussagen,da ich ja nur Physio bin und nur Gesundheitswissenschaften studiert habe. Also Anatomie und Physiologie sowohl in Ausbildung und Studium hatte.

    @me: mir haut es da echt grad den Vogel raus was da geschrieben wird. Es macht mich so wütend, weil hinter einer Physioausbildung so unfassbar viel steckt. Das ist ein Viertel Medizinstudium und genau das wissensehr viele Leute einfach nicht. 😥Von meinem Studium abgesehen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.12.2021 23:43
    Puh, ganz schön gehässig im anderen Thread. Ich frage mich ja grundsätzlich, wo das Problem liegt. Wenn ich einen Rat/eine Aussage bekomme, von dem ich denke, dass er Quatsch ist, dann liegt es doch in meiner eigenen Verantwortung herauszufinden was stimmt. Ich kann doch nicht wie ein Lemming auf eine Aussage hören, die ich hier bekomme, oder?! Würde ich jedenfalls nicht. Ich würde es als Anregung nehmen um selbst zu recherchieren. Man muss ja prinzipiell mehrere Quellen lesen um eine halbwegs fundierte Meinung äußern zu können. Aber gut, ich muss nicht alles verstehen.

    @Dory ja, das grenzt wirklich an Zauberei.
    Tststs ständig dieses Mund verbieten von dir 😉. Demokratiefeinlich bist du damit...da werden ja Sachen rausgehauen. Mund abwischen, weitermachen 😘

    @Kleine nur Physio und nur Lehramt studiert. Mal kurz mindestens 8 Jahre Bildung in die Tonne getreten als ob das nichts Wert sei 🤣. Mach dir nicht soviel daraus 😘
    Da hast du wohl verbal ein paar Egos mit Füßen getreten 😊

    @Alaska leider neige ich wirklich zu Kopfschmerzen und Migräne, schon immer. Früher "nur" Kopfschmerzen aber inzwischen ziemlich fiese Verspannungsmigräne.
    Ich merke schon immer Tage vorher wie die Verspannungen zunehmen. Migräne bekomme ich aber zum Glück nur 3x im Jahr ungefähr, Kopfschmerzen öfter. Was ein Stiesel genau ist, weiß ich gar nicht, sagt man bei uns irgendwie aber eine Mischung aus Stier und Esel finde ich in diesem Zusammenhang seeehr passend 🤣.

    Ich finde du schreibst hier immer so schön 😘

    Wann verteilt ihr denn eure Geschenke im Krankenhaus?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.12.2021 06:33
    An euch Lästerschwestern: Es ist einfach unsäglich, wie ihr in einem anderen Forum dann über Vierblatt und mich herzieht, statt in ein offenes Gespräch zu gehen.

    Ja Dory, du bist aggressiv und auf eine ganz unangenehme Art sehr aufdringlich und herrschsüchtig, was mir auch von mehreren Userinnen über PN bestätigt wurde, die dies scheinbar auch schon länger beschäftigte. Leider bist du nur wenig bis überhaupt nicht selbstreflektiert und wirst diese Kritik daher leider nicht verstehen.

    Kleine87, ja genau, nur Physio und keine GYN oder KIWU Ärztin. Denn genau so spielst du dich hier auf und genau so behandeln dich daher auch deine Jünger hier. Ich habe mir, als ich mich hier angemeldet habe, genau wie du das gesamte Forum durchgelesen. Als du hier eingetreten bist, war eine deiner ersten Fragen, was denn der AMH sei. Das ist bei mir hängengeblieben, weil ich dachte, ach, das ist also die wahre Kleine87. Ein bisschen naiv und doch eher schlicht. Wenn die Physioausbildung ein Viertel Medizinstudium ist, hättest du die Dinge, die du damals gefragt hast, eigentlich alle wissen müssen. Man hat beim Lesen förmlich gespürt, wie du nach und nach dann das Wissen, was du über die anderen aufgeschnappt hast, hier als dein medizinisches Fachwissen angeprießen hast. Auch hast du immer von dir auf die Allgemeinheit geschlossen. Wenn etwas bei dir so war, dann hast du es hier als medizinischen Fakt verkauft. Als ich die vielen hundert Seiten durchhatte, war mir klar, dass du dich hier einfach nur aufplusterst und in der falschen Anerkennung deiner Jünger badest. Du bist hier schon vielen damit auf den Schlips getreten. Leider trauen sich nur wenige zu kontern, weil du dich hier wie ein Virus durch alle Themen "schleichst" (du nennst es selbst "ich schleich mich mal kurz rein") und damit das ganze Forum vergiftest.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.12.2021 07:05
    So, jetzt ist aber wirklich Schluss! Wir alle möchten uns hier nur austauschen, weil wir ein gemeinsames Ziel verfolgen. Das hat bisher auch ziemlich gut funktioniert. Ich denke, wir sind alle schlau genug, um das, was andere schreiben/ raten/ empfehlen selbst einschätzen zu können. Zumindest in diesem Thread haben wir es mit einer überdurchschnittlich gebildeten Truppe zu tun. Hier gibt es keinen Chef und erst recht keine Jünger. Ich möchte daher nicht, dass nun von außen Unruhe gestiftet wird. In diesem Thread sind wir bisher immer sehr kollegial miteinander umgegangen - kleine Meinungsdifferenzen gehören dazu. Daher: STOP!

    @all: Ich schreibe später noch ausführlicher. Das musste ich jetzt nur mal schnell loswerden.

    Antwort
  • Profilfoto  Dalida2020
    Kommentar vom 16.12.2021 07:42
    Guten Morgen ihr Lieben,

    was ist denn hier los. Jeder sollte für sich herausfiltern welche Informationen man aus dem Forum für sich selber mitnehmen möchte.
    Schade, dass ihr anfängt euch so anzufeinden. Es ist doch schon schwer genug mit dem unerfüllten Kinderwunsch.

    So… hab total schlecht geschlafen und keine Anzeichen dass meine Menstruation bald kommt oder auf sonstiges. Mein Zyklus scheint total durcheinander zu sein 🥺Nun schon ZT34 und ich weiß nicht mal ob ich überhaupt einen Eisprung hatte. Meine Hormone scheinen total sensibel zu reagieren auf Stress, Veränderungen, Zeitverschiebungen etc 😕ich hoffe dass mein Zyklus wenigstens so endet, dass ich direkt mit der IUI anfangen kann nächsten Monat ich hab so die Nase voll👃🏼

    @Leya der US mit dem 3D Gerät wird bestimmt sehr interessant für dich sein!
    @Alaska dass mit dem Essensgutschein ist doch auch eine super Idee😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.12.2021 07:59
    Guten Morgen ihr Lieben,

    habe heute Nacht tatsächlich Migräne bekommen und bin heute zuhause.

    @Leya oh ich bin auch gespannt auf den Befund und den US. Wann ist denn der Termin? Sorry falls du das bereits geschrieben hattest.

    @Dalida sehr strange. Hast du manchmal solche Verschiebungen im Zyklus. Bei mir ist es manchmal 2-3 Tage hin oder her. Hast du PMS? Nervig sowas!

    @Abendstern wie war das Boostern? Ich hatte meine, bis auf einen Tag Gliederschmerzen, wirklich gut vertragen. Meine Kollegin allerdings lag 3 Tage flach mit Fieber etc.

    Antwort
  • Profilfoto  Dalida2020
    Kommentar vom 16.12.2021 08:22
    @Liwe Nein habe normalerweise einen regelmäßigen Zyklus von 29-31 Tagen. Gute Besserung für deine Migräne 😘
    @Leya Nein man muss ich nur am ersten Zyklustag melden und dann gehts los.
    Erzähl mal von deinen Termin heute 😍
    Antwort
  • Profilfoto  Alaska84
    Kommentar vom 16.12.2021 08:32
    Guten Morgen!

    Ich hoffe, die Gemüter beruhigen sich rasch wieder. Zu viele Emotionen liegen in der Luft.

    @Leya
    Wünsche dir heute gute Termine. 3D Ultraschall ist einfach spannend und bringt einfach noch einmal eine andere Dimension ins Spiel.
    Danach gibt es ein leckeres Eis!

    @Liwe
    Gute Besserung dir!

    Wir verteilen unsere Geschenke am 23.12. Freu mich schon.

    Die Temperatur ist über die CL gestiegen heute. Gibt dann ab Samstag Progesteron .

    Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!
    Antwort
  • Profilfoto  babyclub-info
    Kommentar vom 16.12.2021 08:41
    Liebe Userinnen,
    ich möchte Sie ganz dringend bitten, sich trotz der Emotionalität des Themas an die Netiquette zu halten, wenn Sie auf babyclub.de posten. Ein freundlicher und fairer Umgang miteinander ist die Basis eines jeden vernünftigen Forums. Bitte bedenken Sie deshalb die Inhalte Ihrer Beiträge und die Wortwahl. Ansonsten sehen wir uns leider gezwungen, bestimmte Userinnen auf babyclub.de zu sperren bzw. manche Foren zu schließen. Wir danken für Ihr Verständnis! Viele Grüße, die babyclub.de-Redaktion
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.12.2021 08:52
    Ihr Lieben, nun zu euch (entschuldigt, wenn ich heute nicht mehr alles zusammenbekomme).

    @Dalida: Das ist ja wirklich merkwürdig. Hast du nochmal einen Test gemacht?

    @Leya: Viel Erfolg heute bei dem Befundgespräch und beim US. Ich bin gespannt, was herauskommt und hoffe, dass es dich ein großes Stück weiterbringt!

    @LiWe: Gute Besserung! Du hattest aber auch die in anstrengende Woche. Da kam bestimmt alles zusammen. Hoffentlich bist du nach heute wieder fit - ruh' dich gut aus!

    @Alaska: Ich fand es schön, dass du all deinen Kummer mal rausgelassen hast. Ich kann mir vorstellen,wie schwer es ist, wenn nicht beide an einem Strang ziehen und jegliche Iniative von dir ausgeht. Das Problem habe ich zum Glück nicht - seit einem Jahr steht GV nach Plan auf dem Programm und mein Mann weiß genau, wann er "ran" muss. Fürchterlich unromantisch, aber es bringt ja nix ...
    Ich wünsche dir, dass ihr einen gemeinsamen Weg findet, der für alle angenehmer ist!
    Das letzte Herz konntet ihr ja noch gut platzieren ...

    @Dory: Nun geht also bei dir das Warten auch wieder los! Ich bin gespannt!

    @Kleine: Puh ... alle 2 Stunden ist wirklich klich anstrengend. Ich fühle mit dir! Aber ihr kriegt das gewuppt - da bin ich mir sicher!

    @Malina & Jonella: Wie geht's euch? Jonella, spürst du schon irgendwelche Symptome?

    @me: Ich habe meinen Booster nicht ganz so gut weggesteckt. Ich hatte diese Nacht wirklich krasse Gliederschmerzen - das war nicht feierlich. Ich denke aber, dass das Schlimmste überstanden ist...
    Antwort
  • Profilfoto  Dalida2020
    Kommentar vom 16.12.2021 09:25

    @Abendstern Nein ich mache keine Tests mehr. Die sind sowieso immer nur negativ! Es ist wegen der Reiserei. Ich hatte das schonmal nachdem ich durch verschiedene Zeitzonen gereist bin. Allerdings weiß ich nicht mehr wie crass/ wie viele Tage.
    Oh je mein Mann hatte auch übel zu kämpfen nach den Booster. Erhol dich gut😘
    Antwort
  • Profilfoto  Dalida2020
    Kommentar vom 16.12.2021 12:21
    @Leya ok also kann es schonmal nicht an der Form deiner Gebärmutter liegen… und die Biopsiebefunde, also der Abstrich war auch ok? Würde dann bei einer ICSI die Entwicklung der Eizellen länger beobachtet werden?
    Schwierig…
    Wie gehts dir denn jetzt mit dem „Ergebnis“?

    Eine Schwangerschaft kann ich eigentlich ausschließen wäre mein ES wie normalerweise vermutet vorletzte Woche so hätte der Frühtest vor vier Tagen schon was angezeigt. Wenn der ES sich auf letzte Woche verschoben hat, kann es nicht geklappt haben, da wir kein GV hatten. Ich versuche gerade mit Ovus herauszufinden ob noch einer kommt, aber die sind auch zu blass. Also keine Ahnung 🤷🏻‍♀️
    Antwort
  • Profilfoto  Dalida2020
    Kommentar vom 16.12.2021 12:44
    Ok wenn du schon damit gerechnet hast, dass die Biopsie unauffällig ist war es ja jetzt kein großer Schock für dich. Obwohl ich es mir eher für dich gewünscht hätte. Dann berichte doch mal was nachher zu Form gesagt wird.
    Wäre „alles dafür tun“ dann eine ICSI mit weiteren genetischen Untersuchungen für dich? Finde es gut, dass du dir selbst Grenzen setzt. Ich hoffe du findest einen Weg der für dich am wenigsten kräftezehrend ist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.12.2021 12:45
    Leya, danke für das Update! Du hast jetzt sicher gemischte Gefühle. Ich bin gespannt, ob nachher beim US was rauskommt. Vielleicht bist du danach schlauer!

    Ich habe mir heute in weiser Voraussicht nur wenige Termine reingelegt. Von daher bearbeite ich heute nur die weniger anspruchsvollen Sachen. Es ist also vollkommen okay. Mir geht's auch von Stunde zu Stunde besser ...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.12.2021 15:48
    Hey Mädels,
    bei euch ist ja was los ...

    @Dalida
    Ich hoffe sehr, dass bei dir dann bald der neue Zyklus startet. Dieses ungewisse Warten ist einfach ätzend.

    @Abendstern
    Wenn ich mich recht entsinne wolltest du morgen oder übermorgen testen, oder? Was sagt dein Gefühl?

    @Hibbelliesen
    Leya, Alaska und Dory, fröhliche Hibbelzeit :)
    Ich krieg vom Progesteron ja immer ganz wilde Träume, ist das bei euch auch so?

    @Leya
    Es ist ja erstmal positiv, dass der Befund negativ ist und Zyklusmonitoring klingt ja auch erstmal nicht schlecht.
    Mal schauen was das 3D-Kino der Gebärmutter noch ergibt :)

    @Liwe
    Migräne ist furchtbar! Ich wünsche dir schnell gute Besserung! Nimmst du da Triptane? Die helfen ja meistens recht schnell und gut.

    @kleine
    ich habe übrigens einen Heidenrespekt vor Physios, was die so alles wissen und können, finde ich Wahnsinn
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.12.2021 15:49
    Hey Mädels,
    bei euch ist ja was los ...

    @Dalida
    Ich hoffe sehr, dass bei dir dann bald der neue Zyklus startet. Dieses ungewisse Warten ist einfach ätzend.

    @Abendstern
    Wenn ich mich recht entsinne wolltest du morgen oder übermorgen testen, oder? Was sagt dein Gefühl?

    @Hibbelliesen
    Leya, Alaska und Dory, fröhliche Hibbelzeit :)
    Ich krieg vom Progesteron ja immer ganz wilde Träume, ist das bei euch auch so?

    @Leya
    Es ist ja erstmal positiv, dass der Befund negativ ist und Zyklusmonitoring klingt ja auch erstmal nicht schlecht.
    Mal schauen was das 3D-Kino der Gebärmutter noch ergibt :)

    @Liwe
    Migräne ist furchtbar! Ich wünsche dir schnell gute Besserung! Nimmst du da Triptane? Die helfen ja meistens recht schnell und gut.

    @kleine
    ich habe übrigens einen Heidenrespekt vor Physios, was die so alles wissen und können, finde ich Wahnsinn
    Antwort
Seite 54 von 86
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste