menü
My Babyclub.de
Wenn alle um einen herum schwanger werden

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Alaska84
    Kommentar vom 06.01.2022 19:56
    @Jonella
    Schön von dir zu lesen, meine Liebe! 😊
    Oh, ich kann gut verstehen, dass du dir immer wieder Gedanken machst und Ängste hochkommen. Das ist so schade, wenn man die Erfahrung machen musste, ein Kind zu verlieren, dass man dann gar nicht mehr so unbeschwert im Umgang mit der Folgeschwangerschaft sein kann. Verständlich, dass du sehr in dich hineinhorchst und jedes Zeichen interpretierst. Und sobald etwas anders ist, wird man gleich misstrauisch. Aber es ist ja auch wichtig auf den Körper zu hören. Und scheue dich nicht, wenn dir etwas komisch vorkommt, deine FÄ um Rat zu bitten. Sie kann das Ganze im Zweifelsfall objektiv einschätzen. Du kannst ja einen Urinstix machen, wenn du denkst, dass eine Blasenentzündung im Anmarsch wäre. Den Kopf kann man ja leider nicht ausschalten. Ich denke, das wird noch einige Wochen so gehen. Bestimmt wurde es besser, wenn du dann über den Termin von deinem Sternenkind bist und dein Kleines das erste mal spüren kannst. Versuche trotzdem nicht zu verrückt machen zu lassen von den Gedanken.
    Wann ist noch mal dein Termin bei der Hebamme? Und bei deiner FÄ?

    Wenn ihr den Harmonytest nicht machen wollt, dann lasst es. Hört auf euer Bauchgefühl. Die Frage ist ja auch, hat das Ergebnis für euch eine Konsequenz, wenn nicht, dann muss er auch nicht sein.

    Die Mücken halten sich eigentlich einigermaßen in Grenzen, trotz Gewässer. Wir haben ein Fliegengitter an der Terrassentür. Vom Kochduell werde ich berichten😊.



    @Dalida
    Ab morgen hat dein Mann ja das lange Wochenende. Hoffe, ihr könnt es genießen. Habt ihr etwas vor?
    Das Bauchgefühl muss bei der Wohnungs- oder Haussuche passen. Bei den älteren Häusern sollte man sich auch nicht scheuen Umbaumaßenahmen und Renovierungen vorzunehmen. Da hattet ihr aber wirklich Glück bei eurer Haussuche. Viel Platz ist wichtig, vor allem wenn man die Familie wie ihr länger beherbergen möchte.
    Ich wohne in Regensburg, da ist das Pflaster aber ähnlich teuer wie in München.
    Bei meiner Wohnung war es auch so, ich habe sie betreten und wusste, hier möchte ich einziehen. Mein Freund und ich sind damals auseinander gezogen. Ich habe hier die Stelle angetreten und er ist im Stuttgarter Raum in eine kleinere Wohnung umgezogen, hatten fast zwei Jahre eine Fernbeziehung nach fünf gemeinsamen Jahren. Und die Wohnung hier war meine Entscheidung. Hatte sie so gewählt, dass er auch mit einziehen konnte. Hat er ja auch gemacht🥰.
    Voll gut, dass ihr mit dem großen Garten und der Arbeit, die dann entsteht, klarkommt. Für eure Tochter ist das bestimmt toll. Kann sie sich immer austoben.

    @DieKleine
    Manchmal fühlt es sich hier schon paradiesisch an. Wir haben auch immer Entenküken am Wasser im Frühjahr. Sie kommen meist sogar zu uns in die Wohnung und schlafen auf dem Rasen zwischen den Blumen. Die sind immer sehr putzig und man kann ihnen so schön zuschauen.
    Ihr wohnt in einem Altbau? Du hattest ja geschrieben, dass ihr keinen Aufzug habt. Ein Gemeinschaftsgarten ist etwas Schönes. Ihr teilt euch den dann mit dem gesamten Haus?

    Das mit dem Juckreiz ist ja nicht so schön. Hoffe, es geht bald vorbei. Hast du schon einen Termin beim Endokrinologen?


    Ich hatte heute einen schönen Tag alleine zu Hause. Heute morgen war ich bei meinem Pferd. Und später über zwei Stunden 🏃‍♀️ laufen, das tat sehr gut -absolute Entspannung von den Alltagsgedanken. Und später bin ich noch ins Fitnessstudio, aber es gingen nur zwei kleine Workouts und ein Saunagang. Das Laufen war anstrengend genug.
    Nun werde ich noch kochen.

    @Leya
    Wie war es im Zoo?

    @Dory
    Was macht deine Hundedame?

    @Abendstern
    Was macht ihr noch dieses Wochenende, bevor es wieder losgeht mit allem?

    Habt alle einen schönen Abend, meine Lieben!🙋‍♀️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.01.2022 20:43
    Ihr Lieben,

    @Jonella: Schön, von dir zu lesen und dass es dir einigermaßen gut geht. Ich kann deine Gedanken gut verstehen, auch wenn ich so etwas Schlimmes zum Glück (bisher) nicht erleben musste. Man kann einfach nicht mehr unbeschwert sein. Ich hoffe aber sehr, dass du mit zunehmender Schwangerschaft mehr Zuversicht und Entspannung bekommst. Und Alaska hat völlig recht, wenn du dir unsicher bist, geh' lieber einmal zu viel zum Arzt. Mit deiner Vorgeschichte wird dir das niemand übel nehmen.

    @Kleine: Ohje, vielleicht kommt der Juckreiz wirklich nur durch die Heizungsluft. Da hab' ich auch immer extrem trockene Haut. Und ich bin sehr erleichtert, dass bei Felix alles normal ist!

    @Lajoie: Wie geht's dir? Du bist heute ES+13, oder?

    @Leya: Wie war's im Zoo? Und morgen geht's baden, oder? Wie toll! Der kleine Mann wird sich sicher freuen!

    @Dory: Dein Termin in der KiWu klingt wirklich gut. Du scheinst dich gut aufgehoben zu fühlen und kannst nun optimistisch in die nächsten Zyklen gehen!
    Ich hoffe, dem Hund gehts wieder etwas besser und es wird schnell eine Ursache gefunden, die man gut behandeln kann.

    @Alaska: Das klingt nach einem ausgeglichenen Tag bei dir! Ich finde es toll, dass du so aktiv bist und vor allem dass dir das gut tut! Eure Wohnung klingt wirklich traumhaft und sehr idyllisch!
    Bei mir ging am Montag ja schon wieder die Arbeit los und ich stecke wieder voll drin. Der Januar wird sehr anstrengend - aber gut, was muss, das muss!
    Am Samstag muss ich unbedingt das Haus sauber machen und vom Weihnachtszeug befreien. Am Sonntag wollen wir mit unserer Maus mal rodeln fahren - bei uns liegt seit heute wieder etwas Schnee, wlder aber noch nicht reicht. Aber in den Gebirgen ist Winterwunderland!

    Zum Haus: Wir wohnen ja auch in einem freistehenden EFH, welches aber schon immer in Familienbesitz ist. Daher mussten wir glücklicherweise nicht suchen. Es ist für uns der Traum - zentrumsnah und trotzdem grün (wir wohnen direkt am Wald). Und es ist herrlich, einfach die Tür aufzumachen und den Garten zu genießen.
    @Dalida: verrückt, dass ihr euer Hauschen in Hamburg (!!!) so schnell gefunden habt. Da hattet ihr wirklich Glück!
    Antwort
  • Profilfoto  Dalida2020
    Kommentar vom 06.01.2022 21:00
    @Abendstern toll das bei euch soviel Schnee liegt. Bei uns war leider noch nichts. Da wird sich eure Maus ja freuen.
    Dann wohnt ihr ja auch richtig schön, anscheinend haben wir den gleichen Geschmack 😄Ja wir hatten wahnsinnig viel Glück und sind so froh es gemacht zu haben. Es gibt viel grün in Hamburg und schöne Siedlungen. Unsere Strasse ist eine Sackgasse in einer 30er Zone. Es gibt hier nur Einfamilienhäuser in der Straße und wir haben das Eckgrundstück, daneben fließt ein Bach. Es ist wirklich traumhaft. Es gab auch viele Interessenten aber der Eigentümer hat uns gewählt, vielleicht weil er auch spanisch spricht wie mein Mann und die beiden hatten irgendwie einen Draht zueinander 😅
    @Alaska toll dass du heute wieder so aktiv warst 😀 was hast du denn gekocht? In Regensburg war ich noch gar nicht. Bestimmt lohnt es sich die Stadt mal anzusehen!
    @Kleine klingt unangenehm mit den Juckreiz. Ich hoffe auch es liegt an der trockenen Heizungsluft oder vielleicht ist es eine Allergie 🤔
    Antwort
  • Profilfoto  lajoie
    Kommentar vom 07.01.2022 09:17
    Guten Morgen ihr Lieben,
    ich durfte tatsächlich vorgestern an ES+12 nachmittags positiv testen 🥺 ich hatte irgendwie so ein komisches Gefühl, und den Tag davor 10er Sst bestellt. Als die dann vorgestern ankamen, hab ich einfach direkt getestet. Gestern habe ich es dann mit dem clearblue Monitor versucht und der hat dann auch "schwanger" gezeigt. 🤍
    Mir geht so viel durch den Kopf. Nächste Woche Donnerstag hat mich meine FA-Praxis dazwischen geschoben.
    Antwort
  • Profilfoto  lajoie
    Kommentar vom 07.01.2022 09:36
    @Jonella ich wünsche dir für dein 🌈Baby alles Gute!

    @Dalida & LadyDory wir suchen ein freistehendes Einfamilienhaus. Ggf. auch ein "kleines" Zweifamilienhaus, das wir dann passend umbauen können. Es gibt mehr Häuser als wir dachten und die Preise sind schon hoch, obwohl ich mit höheren Preisen gerechnet habe. Mein Freund mag viel alleine umbauen (sagt er jetzt noch) und ich mag das werkeln eigentlich auch. Wir werden uns jetzt dann mal bei der Bank beraten lassen, sodass wir da ggf. Direkt eine/n Ansprechpartner/in haben, wenn uns ein Haus ins Auge springt. Wir haben jetzt allen Bekannten und Freunden und Arbeitskollegen bescheid gesagt und mal sehen, wann wir etwas passendes finden. Wir haben kein Zeitdruck, wir wohnen hier ganz gut 😅

    @LadyDory der Verlauf deines Termins hört sich sehr positiv an - das freut mich für dich 🤗

    @Kleine ohje das hört sich unangenehm an. Ich hoffe, dass du den Juckreiz inzwischen los bist.

    @Alaska Wow wie sportlich du bist!

    @Abendst3rn Wow! Ich würde auch gerne so wohnen wir du 😌 das hört sich wirklich toll an!
    Antwort
  • Profilfoto  Dalida2020
    Kommentar vom 07.01.2022 10:00
    @laioje herzlichen Glückwunsch meine Liebe 🧡 jetzt wird alles gut gehen, ich freue mich für dich.
    @Leya super dann geht jetzt die heisse Phase los😉
    In welcher Stadt wohnt ihr noch gleich?
    Bei uns ist es so dass wir für unsere 3 Zimmer Wohnung mit 85m2 die wir davor bewohnten fast genauso viel Miete bezahlt haben. Der monatliche Abtrag für unser Haus ist vielleicht 100€ Euro höher und wir leben jetzt auf 130m2 plus Keller, Gartenhaus, Garagen und großen Garten. Da mussten wir nicht lange überlegen. Klar für ein Haus bezahlt man mehr Nebenkosten und Versicherungen. Aber irgendwann gehört es einen und man kann etwas weitergeben. Unsere Maus könnte auf unseren Grundstück später noch ein Haus bauen, wenn sie will. Unser alter Vermieter war auch richtig nervig. Wir hatten einen befristeten Staffelmietveetrag und es wurde nie etwas renoviert.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.01.2022 10:37
    @Lajoie: Herzlichen Glückwünsch, meine Liebe! Ich freue mich sehr für dich. Auf eine wunderbare langweilige Schwangerschaft!
    Ich wünsche dir von Herzen alles Gute! ❤️

    @all: Vielleicht sollten wir uns alle abmelden und neu hinzustoßen. Der Beitritt zu diesem Thread scheint irgendwie fruchtbar zu machen. 😁
    Nur bei uns Alteingesessenen scheint's irgendwie nicht zu klappen ... ☹️
    Antwort
  • Profilfoto  Takeitisi
    Kommentar vom 07.01.2022 11:26
    @Alaska, da warst du gestern ja wirklich fleißig! Bei uns war gestern eher kein Feiertag. Im Kuhstall kamen gestern ganze 6 Kälber zu Welt, davon 2x Zwillinge und eine Schwergeburt mit Tierarzt. Das Kalb von der Schergeburt hatte es leider nicht mehr geschafft. Gefühlt waren wir also den ganzen Tag im Kuhstall unterwegs. Ach, du bist in Regensburg? Ich bin aus dem Landkreis S.chwandorf. Gefühlt sind ja immer alle Forumleute ewig weit weg, das ist ja nett jemanden aus der "Nähe" haben, lach, wenn man bei 60 km von Nähe sprechen kann :D Regensburg finde ich mega schön.

    @laioje herzlichen Glückwunsch!! Ich kann gut nachfühlen, was dir im Kopf umschwirrt. Wann ist denn der nächste geplante Arzttermin? Wünsche euch viel Glück!!


    Ich starte nach einem 17-Tage-Zyklus in Zyklus Nummer 15 nach der letzten FG. Nehme bis auf Folsäure und meine SD.Tabletten bewusst nichts (Mönchspfeffer oder so) da ja der Termin in der Kiwu in 2 Wochen ansteht. Um da nichts zu verfälschen.

    @Abendstern, ja, das wärs!🤩

    Antwort
  • Profilfoto  Alaska84
    Kommentar vom 07.01.2022 11:27
    @Lajoie
    Oh wow 🤩, wie toll ist das denn bitte!
    Herzlichen Glückwunsch! Auf dass das Kleine sich gut festkrallt!

    @Abendstern
    Ich habe genau das Gleiche gedacht 😂. Vielleicht sollten wir hier kurzfristig austreten.
    Vielleicht ist ja jetzt der Stein für alle ins Rollen gekommen.
    Antwort
  • Profilfoto  Dalida2020
    Kommentar vom 07.01.2022 12:19

    @Abendstern so hab ich auch gedacht 😅
    Wir hibbeln ja schon lange zusammen hier.
    Meine Hibbelschwestern ich sage was meine chinesische Ärztin sagte: Der richtige Zeitpunkt ist noch nicht gekommen, aber irgendwann ist es dann soweit 🧘🏻‍♀️
    Antwort
  • Profilfoto  Dalida2020
    Kommentar vom 07.01.2022 12:23
    Also ich kann mir später auf jeden Fall nicht vorwerfen ich hätte nicht alles versucht. Achte mehr denn je auf meine Ernährung und trinke fast keinen Alkohol. Silvester habe ich mir mal wieder die Kante gegeben, aber wurde nächsten Tag mit fiesen Kater bestraft 😅eigentlich hab ich nicht mal viel getrunken, ich kann halt nix mehr ab☝🏽
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.01.2022 16:39
    @Dalida und Leya: Ich mach' das genauso - wer weiß, wie lange wir noch brauchen. Da verzichte ich nicht auf alles. Ich trinke eh nicht so viel Alkohol, aber wenn, dann gönn' ich mir auch mal ein Gläschen oder zwei.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 07.01.2022 17:16
    @Lajoie: herzlichen Glückwunsch 🥳.

    @Abendstern: ich habe exakt dasselbe gedacht. Ich finde es echt etwas gruselig. Ist ein bisschen wie im kb Forum muss ich sagen.Aber 2022 wird euer aller Jahr.

    @Leya: ran an den Mann. 😏Ich drücke die Daumen.

    @Dalida: man darf und soll sich auch mal was gönnen. Sonst geht man ja ein wie eine Primel. Und wenn es klappt dann klappt es egal was du getrunken hast oder nicht und es schädigt ja zu Beginn noch nicht.🤗Schäbig finde ich Frauen, die wissen sie sind schwanger und trotzdem trinken. Da werde ich aggressiv.

    @me: Juckreiz war wieder schlimm die Nacht und ich hab es immer noch nicht geschafft beim Endokrinologen anzurufen. Felix hält mich auf Trab.
    Antwort
  • Profilfoto  Dalida2020
    Kommentar vom 07.01.2022 18:00
    Also nachdem was ich hier so mitbekommen habe rechne ich sowieso mit allem.
    @Kleine das ist ja unangenehm vielleicht ist es auch wie Leya sagt die Hormonumstellung.
    Antwort
  • Profilfoto  lajoie
    Kommentar vom 07.01.2022 18:30
    Vielen Dank ihr Lieben!
    Ohje. Ich hatte gestern schon ein "schlechtes Gewissen" (trifft es nicht ganz, ihr wisst sicherlich wie ich das meinen werde) euch das hier zu schreiben 🥺
    Ich drücke uns allen die Daumen, dass in diesem Jahr jede von Euch/uns ein (Regenbogen-) Baby 🌈 erwartet oder sogar schon gesund bekommt!
    Antwort
  • Profilfoto  Dalida2020
    Kommentar vom 07.01.2022 20:13

    @Dory nee alles gut, ich würde das an deiner Stelle genauso machen. Abendstern und ich haben ja noch etwas mehr Zeit als du ggf zur künstlichen Befruchtung zu wechseln falls das mit der IUI nicht klappen sollte.
    Bei uns hat sich die Kinderwunschklinik auch viel Zeit gelassen, ich bin froh wenn es endlich bald los geht. Auch wenn ich weiß dass die Erfolgsaussichten nicht so hoch sind wie bei einer künstlichen Befruchtung sind sie dennoch höher als im natürlichen Zyklus und mal sehen vielleicht haben wir ja Glück 🍀
    Ich würde es hier jeden wünschen und freue mich auch sehr für dich lajoie 💖
    Antwort
  • Profilfoto  Dalida2020
    Kommentar vom 07.01.2022 20:33
    Übrigens gibt es Krankenkassen die 100% der Kosten für eine künstliche Befruchtung übernehmen, wenn beide Partner bei einer versichert sind. Der Krankenkassenwechsel dauert ca 2 Monate.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.01.2022 21:03
    Ach, um Gottes Willen, Lajoie, das sollte wirklich nicht so rüberkommen, dass du nun ein schlechtes Gewissen hast. Du hast es - genau alle anderen hier - sehr verdient! Also, genieß' es bitte in vollen Zügen!

    @Dalida: 100%? Das ist ja verrückt. Bei uns übernimmt die Kasse aber auch 75%, das finde ich schon sehr gut!

    @Kleine: Dann ist es vielleicht wirklich die Hormonumstellung. Wenn's nicht besser wird, solltest du aber vielleicht mal zum Arzt gehen. Ansonsten würde ich ganz viel cremen.

    @Dory: Ach nein, alles gut. Ich versteh das bei dir total! Da würde ich auch nicht den "Umweg" der IUI gehen. Bei uns würde die Kasse ohne IUIs aber vermutlich eh nix zahlen, weil es ja keine Ursache gibt. Daher bleibt uns eh nix anderes übrig ...
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 07.01.2022 21:15
    @Abendstern und Dalida und Leya: ich denke ihr habt recht mit der Hormonumstellung...allerdings ist die Trennung ob Schilddrüse oder nicht schwierig. Zumindest bin ich mir nicht sicher ob das eine nicht das andere bedingt bzw damit einhergeht.

    @Dory: von der KK mal abgesehen kannst du in NRW auch 800 € für die KB kriegen. Sofern das in Frage kommt. Aber das ist ja nun noch gar nicht Thema und ob eine IUI Sinn macht oder nicht hängt ja eh von der Diagnose ab. Zudem ist es am Ende eure alleinige Entscheidung. Zum Beispiel halte ich eine IUI gerade bei Abendstern für durchaus sinnvoll. Bei Dalidas Mann kenne ich die genaue Diagnose nicht daher kann ich das für mich nicht beurteilen. Und selbst wenn: es ist immer individuell und es findet sich alles. Erstmal die Diagnose abwarten.
    Antwort
  • Profilfoto  Dalida2020
    Kommentar vom 07.01.2022 21:21
    @Abendstern ja ich hab mich da mal informiert 😉 wir sind zu einer gewechselt die 100% für ivf und icsi übernehmen würde. Kommt ja erstmal für uns nicht infrage. Für die iui werden die regulären 50% übernommen. Ist eine ganz normale gesetzliche Krankenkasse. Die übernehmen auch 100% für professionelle Zahnreinigung.
    Genau, weil es bei uns auch keine Indikation für eine kb gibt würden die Kosten bei uns auch nicht übernommen werden. Erst nach 3 gescheiterten IUIs vermutlich. Aber soll mir Recht sein. Ich hab mich jetzt irgendwie damit abgefunden, dass es nun halt so ist wie es ist und anscheinend länger dauert bei uns.
    @Kleine das kann schon von der Hormonumstellung kommen. Ich finde es auch normal dass du noch keinen Eisprung hattest. Die Geburt ist ja noch gar nicht so lange her. Gib dir noch etwas Zeit. Vielleicht hast du dann plötzlich von ganz alleine deinen ES so eine Schwangerschaft kann viel verändern.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 08.01.2022 18:01
    Huhu ihr Lieben,
    wie geht es euch? Ich hoffe ihr genießt das Wochenende bevor es für den Rrst von euch wieder an die Arbeit geht.🤗

    Meine Ovus,die ja ohnehin nicht sehr stark waren,sind heute ziemlich blass. Ich habe minimal verfärbten ZS und hoffe es ist die Mens, die sich ankündigt. 😍Das wäre soooo schön,weil ich dann wüsste wo ich im Zyklus stehe. Diese Unwissenheit erinnert mich zu sehr an die Zeit mit Polypen. Da komme ich gerade schlecht mit klar.

    Ich drücke euch alle.❤
    Antwort
  • Profilfoto  lajoie
    Kommentar vom 09.01.2022 14:16
    @Kleine ich drücke dir die Daumen, dass du bald weißt, wo du im Zyklus stehst. Wie alt ist dein Felix denn?

    @Leya ohje gute Besserung euch 2! Drücke dir die Daumen für einen baldigen ES 😌

    Bei mir geht's morgen auch wieder los in die Schule. Bin mal gespannt wie chaotisch die erste Schulwoche wird. 😫 Grad vertrödele ich noch meine Zeit auf dem Sofa und schaue Wintersport. Eigentlich hätte ich noch einiges am Schreibtisch zu tun. Und dann wartet noch ein langer Fragebogen für unseren Beratungstermin bei der Bank wg eines Kredits für den Hauskauf 😏
    Antwort
  • Profilfoto  lajoie
    Kommentar vom 09.01.2022 14:17
    @Leya ich wünsche dir morgen einen guten Start 😷
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 09.01.2022 18:18
    Huhu ihr Lieben, ich wünsche euch einen guten Ststt morgen Lajoie, Leya und LiWe.🤗

    @Leya: gute Besserung meine Liebe. Das hört sich ein winziges bisschen an wie bei mir. Nur waren meine Ovus eh nicht sehr stark.

    @Lajoie: mein Felix ist am 20. Januar 2 Monate alt.😊

    @Dory: das ist echt ein bisschen zum Haare raufen..wenn man nicht darf dann will man...der Reit des Verbotenen.😅😏

    @me: keine Mens und ZS sieht wieder normal aus. Naja ich hasse es. Aber am Donnerstag bin ich eh zur Nachsorge bei der Gyn. Dann kann die mir bestätigen was ich weiß: Zykluschaos. Ansonsten haben wir heute das S-Bahn fahren und Straßenbahn fahren geübt und waren Essen.😍Immer wenn wir unterwegs sind, ist Felix super lieb und ruhig. Es war wirklich sehr schön. Morgen fahre ich dann mittags alleine in die Stadt und übergebe Felix an meinen Mann, weil ich zum Gerinnungszentrum muss.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.01.2022 21:18
    Na, hattet ihr ein schönes Wochenende?

    @Lajoie: Wie geht's dir? Hast du schon irgendwelche Schwangerschaftssymptome?

    @Leya: Ohje - Magen-Darm ist nicht so schön. Ein Glück ging's euch relativ schnell wieder besser. Nur blöd mit dem ES ...

    @Dory: Hihi - ja, der Reiz nach dem "Verbotenen". Aber es wird euch ein bisschen Klarheit bringen. Also, halte durch! 😉

    Wir hatten heute einen schönen Tag im Schnee - sind extra ein Stündchen gefahren, um schon rodeln zu können. Das war toll! Der Winter kann wirklich schön sein!
    Antwort
Seite 61 von 86
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste