menü
My Babyclub.de
Wenn alle um einen herum schwanger werden

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.01.2022 08:12
    @Babsi
    Das klingt wirklich schmerzhaft. Aber ich glaube später irgendwann ist es eine Story über die ihr herzhaft lachen könnt. Ich hoffe ihr bekommt am 30. Das Go, dass ihr wieder los legen könnt.
    Ich habe noch kein Kind, aber ein größeres und kleines Sternchen im Herzen und unser Regenbogenbaby (11. Woche) inside.

    Habt alle einen schönen Tag!
    Antwort
  • Profilfoto  Alaska84
    Kommentar vom 19.01.2022 08:14
    Guten Morgen,

    oh Babsi, das klingt wirklich unangenehm bei deinem Mann. Ich hoffe, ihr bekommt schnell das Go, das ihr weitermachen dürft. Aber normalerweise sollte das ja recht schnell verheilt sein.
    Nach einer Fehlgeburt reißen alte Wunden und Verluste, wie der von deiner Mutter, oft wieder auf. Und der Rucksack den man emotional trägt, wird dadurch noch größer, da ist es schon gut, wenn man sich auch Unterstützung holt. Finde ich aber gut, dass du dir eine Trauerbegleitung suchen möchtest.
    Und dass deine Freundinnen von der Fehlgeburt wissen, macht es bestimmt etwas einfacher, auch wenn sie das vielleicht nicht ganz nachvollziehen können, wie es dir dabei geht.
    Deine Schwiegermutter meint es vermutlich nicht böse und denkt in dem Moment eher an sich, als an deine Kinderwünsche. Aber da man eine Schwangerschaft nicht wirklich planen kann, muss auch sie das Leben so nehmen wie es kommt. Kann aber verstehen, dass sie dich mit der Aussage verletzt.

    @Dalida
    Das wird schon klappen mit dem Spritzen, ganz bestimmt. Dein Mann kann dir ja sonst auch helfen.

    @Jonella
    Oh wie schön, dass du am Freitag den Termin hast. Ja, lasst euch nochmals beraten mit den Untersuchungen. Ihr müsst es ja auch nicht machen. Und das mit dem Pilz würde ich mit der FÄ noch mal besprechen. Du kannst ja sagen, dass du dir nicht sicher bist, ob er weg ist. Bei deiner Vorgeschichte würde ich ehrlich gesagt schon einen Abstrich machen. Mal sehen, was deine FÄ dazu sagt.

    Und du hast Recht, es tut gut, wenn man auch Freunde hat, ohne Kinder mit denen man einfach über andere Themen sprechen kann und das Thema Kinder/Kinderwunsch keine Rolle spielt. Habe da zum Glück auch ein paar liebe Mädels mit denen das wunderbar geht.

    @me
    Ich bin heute ES +10. Werde am Freitag bei ES +12 testen, damit ich dann das Progesteron absetzen kann. Auch dieses mal habe ich das Gefühl, dass es nicht geklappt hat. Es geht mir wie Leya, man entwickelt schon ein wenig ein Gefühl dafür. Ich würde mich aber gerne auch vom Gegenteil überzeugen lassen ;).
    Mein Freund und ich basteln am Kinderwunsch seit 24 Monaten. Und wenn dieser Zyklus vorbei ist, dann gehen wir ins 3. Jahr Kinderwunsch (oh je, ganz schön lang, wenn man das mal so aufschreibt). Ich hatte 11/20 eine Missed Abortion in der 11.SSW mit Ausschabung und einen natürlichen Abgang 04/21 in der 5.SSW.
    Ich mache seit zwei Jahren NFP und tracke den Zyklus mit Ovulationsstets. In der 2. Zyklushälfte nehme ich Progesteron, nachdem ich im Sommer Schmierblutungen entwickelt hatte.

    So ihr Lieben, ich wünsche euch allen einen guten Tag!
    Antwort
  • Profilfoto  malina_
    Kommentar vom 19.01.2022 12:07
    @Babsi wow das klingt wild mit deinem Mann 😲 ich hoffe es ist alles gut verheilt und ihr bekommt ein hibbel-go vom Urologen ☺️

    @Alaska es ist schön zu lesen, dass wir dir ebenso Rückhalt und Raum bieten können, wie du es für uns tust! 🥰

    Bin so gespannt, was dein Test am Wochenende mit sich bringt und drücke ganz fest meine Daumen!

    @Jonella es freut mich, dass du nun ein wenig durchschnaufen kannst! Krass, wie schnell die Zeit rennt 😳

    @Dory ach mensch, ich hätte mich sehr mit dir gefreut, wenn sich deine 2. ZH auch ganz ohne Progesteron mal am Riemen gerissen hätte! Trotzdem halt ich auch für dich die Däumchen gedrückt!

    Bin mir sicher bei deinem Wechsel klappt alles und denke auch, dass es mit deiner Zulage keine Probleme geben sollte, da es ja vereinbart war.

    Ansonsten kann ich zu mir berichten, dass wir seit März 2021 am ersten Baby basteln.
    Im August wurde ich schwanger, beim ersten UL Termin war zwar ein schlagendes Herzchen, aber wir wurden eine Woche zurück datiert. Im Oktober stellte sich dann eine missed abortion heraus und ich habe einen natürlichen Abgang durchgemacht.

    Im Dezember durfte ich im zweiten Übungszyklus nach der FG wieder positiv testen. Ich hatte kein allzu gutes Bauchgefühl und bloß eine Woche nach positivem Test hat sich der Krümel mit Blutungen verabschiedet. Jetzt warte ich auf den ES 🤗

    @Alaska noch mal: ich denke auch, dass sich der Zyklus nach so einem frühen Abgang durchaus verschwurbeln kann. Zudem kann das ja auch durch die Impfung und die Reaktionen darauf passieren. Bin also zwar unheimlich ungeduldig, aber noch recht entspannt 😄

    Der ZS geht immerhin schon mal in die richtige Richtung und ist eiklar, also abwarten, Tee trinken und jeden 2. Tag versuchen Herzen zu setzen 😄
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 19.01.2022 13:01
    Buenos dias chicas,

    @Lajoie: ich hab jetzt ewig mit mir gerungen und überlegt ob ich was sage. Bei deinrr Leidensgeschichte empfand ich es schon so als ob deine Gyn vielleicht nicht so hmm gut ist. Das sie die scheinbar nicht gesagt hat,dass es gut ist wenn man bei 4+6 eine Fruchthöhle sehen kann,hat mich da nochmal bestärkt. Du wirktest sehr verunsichert.😔Und nun stellt sich mir die Frage,ob sie was zur Höhe des HCG Wertes gesagt hat? Also ich weiß natürlich nicht wie es für dich ist,aber ich brauchte klare Worte in der Schwangerschaft. Ob gut oder schlecht. Ich hab da meine Erfahrung gemacht und das hat mich echt erschüttert, weil mir nämlich so gar keine klare Ansage gemacht wurde.
    Ich hoffe du fühlst dich da wohl bei deiner Gyn, denn ich finde in der Schwangerschaft ist eine kompetente Gyn das Wichtigste was die Betreuung angeht.🤗

    @Babsi: heftig. 😱😱ich hätte nie gedacht,dass das bei der Stellung passieren kann.🙊Ist ja kein Kamasutra oder so.😅Gute Besserung.🙏🤗Ein Cervixpolyp ist eine Wucherung der Schleimhaut und daher oft schwer bis gar nicht im US zu erkennen. Oder zumindest nicht von meinen Ärzten.😅Symptom waren dauerhafte Blutungen und kein Zyklus. Ich bin durch die zweite icsi schwanger geworden und mein Sohn Felix wurde Ende November 4 Wochen zu früh geboren. 😊

    @Alaska: wie geil in Duplo rechnen. 😂😂😂👏Ich feier dich. Das ist richtig cool. Ich drücke dir echt so die Daumen, dass du jetzt positiv testen darfst. Du bist zu cool,um wahr zu sein.

    @Dory: witzig😂😂 du kennst meine Einstellung zu Einnistunngsblutungen im Rahmen der KB 😅Für dich hoffe ich doch eh die ganze Zeit. 😘

    @me: ich wollte die Ovus schon aufgeben und nun sieht der David Ovu recht nett aus. Mit nett meine ich eine gut erkennbare zweite Linie, die aber natürlich nicht positiv ist. Aber eben nett.😂Ich bin in der Hinsicht neidisch auf euch,dass ich sooooo viel für einen positiven Ovu geben würde.😅🤦‍♀️
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 19.01.2022 13:37
    Schon wieder ein Troll unterwegs hier.😂
    Da du meine Geschichte anscheinend nicht kennst,halte dich doch bitte zurück. 😊
    Ich bin der festen Überzeugung, dass die meisten hier wissen wie ich das meine. Denn trotz allem können hier prinzipiell ALLE auf natürlichem Wege schwanger werden und davon bin ich weit entfernt bzw nicht in der Lage.

    @all: ich wollte euch nicht verletzen. Das wisst ihr hoffentlich. Nur es hat mich immer frustriert und das wird es auch weiterhin tun.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.01.2022 16:22
    @lady: oh dann hast du ja auch viel durch 😭 weißt du inzwischen woran es liegt? Ich drücke euch fest die Daumen ☺️🍀

    @diekleine: ich glaube es können alle gut einordnen und du musst dich nicht entschuldigen. 😊

    Wie war euer Tag heute so?

    @me: mit dem negativen Test gestern ist auch schlagartig die pms weg. Krass was der kiwu wirklich mit uns machen kann 😭 wenn das so weiter geht, muss ich mir wohl doch mal psychologische Hilfe holen. Das kann ja so mit mir nicht weiter gehen.
    Antwort
  • Profilfoto  Dalida2020
    Kommentar vom 19.01.2022 17:10
    Ups Kleine ich konnte es auch einordnen. Fand die Bezeichnung „nett“ für deinen Ovu lustig 😄
    @Babsi tut mir Leid dass es nicht geklappt hat
    @Alaska und Dory ich drücke euch weiterhin die Daumen.
    Heute habe ich zwei Rezepte bekommen aus der Kinderwunschklinik per Post die nicht für mich bestimmt waren. Die sollten an eine 42 Jahre alte Dame aus Hannover gehen😬ich war erst geschockt und dachte soviel Medikamente muss ich doch gar nicht nehmen 🤯 hab schon eine Mail zur Klinik geschickt 😉😅
    Antwort
  • Profilfoto  malina_
    Kommentar vom 19.01.2022 18:37
    Hej Panji,

    ich gehöre auch zu den Mädels, die gut Einschätzen können, wie die Worte hier gemeint sind :)
    Wir sind eine kleine, enge Gruppe, die sich mittlerweile gut kennt und immer wieder gegenseitig auffängt, sowie auch auf den Boden der Tatsachen zurück holt, wenn es mal nötig ist.

    Der KiWu bringt einfach allerhand Emotionen mit sich - da darf man nicht alles eng sehen, sofern man (noch) nicht immer das Gefühl zwischen den Zeilen lesen kann.

    @Babsi tut mir leid, dass es nicht geklappt hat. Lass der Wut freien lauf und schöpfe neue Kraft für den neuen Zyklus! :)

    @Dalida uuuups - da ist den Herrschaften in der KiWu-Klinik wohl ein Fehler unterlaufen :D gut, dass du sie so schnell informiert hast, auf dass weder du, noch die andere Dame nicht so lang auf die richtigen Rezepte warten müssen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.01.2022 19:07
    Hallo ihr lieben, tollen Frauen!

    Das Leben hat mich zurück! 🤩 naja jedenfalls der schönere Teil des Lebens.

    Noten sind fertig und eingegeben, damit ist die stressigste Zeit des Schuljahres vorbei 🥳.

    @all ganz vielen, lieben Dank für eure Beileidsbekundungen! Das hat mich sehr berührt. Wir haben in den letzten Jahren nicht soooo viel Kontakt gehabt wegen familiären Streitigkeiten mit anderen Familienmitgliedern aber da die Oma sich früher um meinen Mann gekümmert hat, hat es ihn doch sehr getroffen.

    Ich versuche mal auf die Meisten von euch Hübschen einzugehen weiß allerdings nicht, ob ich das alles packe. Nehmt es mir nicht übel, ich drück euch alle ganz fest 😘

    @Babsi willkommen bei uns! Tut mir sehr leid mit deinem Verlust. Die Verletzung von deinem Mann klingt wirklich recht unangenehm. Stelle mir den Arztbesuch doch recht interessant vor ☺. Hoffentlich dürft ihr bald weiterbasteln.

    Unser Kiwu besteht seit ungefähr Nov 2020. Im März 21 wurde ich ss, in der 9 Woche wurde ein Windei festgestellt, in Woche 10 folgte die AS. Seitdem kein weiterer positiver SST.

    @Dory tut mir sehr leid mit der SB. Aber ganz, ganz vielleicht ist es ja doch ein gutes Zeichen und wenn doch nicht, dann seid ihr ab jetzt wenigstens in der Kiwu Klinik und die kümmern sich um alles.
    Schön, dass es dem Hundi langsam wieder besser geht. Das ist ja wirklich auch auf Dauer Kräftezehrend.
    Klingt doch gut mit dem Job, klappt die Einarbeitung des neuen Kollegen für deinen Posten?
    Ich drück dich 😘

    @Abendstern und Dalida ich freu mich sehr für euren Start mit der Stimulation und bin gespannt, was ihr über eure Ultraschalls zu erzählen habt 😁. Ich hoffe sehr für euch mit, dass das jetzt endlich klappt mit dem schwanger werden. Verdient habt ihr es 😘

    @Kleine super mit deiner 1,8. Das freut mich sehr für dich. Da haben sich die Anstrengungen doch wirklich gelohnt! Hoffentlich habt ihr das ein wenig gefeiert 🥳🥳🥳. Und jetzt vergiss erstmal das Ref und genieße Felix! Das Ref kommt früh genug und wird auch genug Energie kosten, kein Grund sich jetzt schon damit zu beschäftigen 😊😘
    Ich bin stolz auf dich, dass du langsam aber sicher den Tag mit Felix gewuppt bekommst. Alles Übungssache!

    @Leya schön, dass ihr so viele Ausflüge (Zoo, Baden gehen) gemacht habt. Da wird der Kleine seinen Spaß gehabt haben. Ich hoffe er ist wieder ganz fit?! Wie geht es dir im Moment? Wo stehst du denn im Zyklus? Ist die Schule bei dir im Moment auch so ätzend anstrengend? 😘

    @Malina schön, dass es dir langsam besser geht. Schöne scheisse! Hoffentlich pendelt sich dein Zyklus bald wieder ein und ihr könnt weiterbasteln 😘

    @Lajoie ❤ Glückwunsch auch nochmal von mir! Toll, dass es geklappt hat.
    4+6 Fruchthöhle klingt ja gut und jetzt Dottersack und hcg auch erstmal. Gut, dass du krankgeschrieben bist und Progesteron bekommst, hoffentlich gehen die SB bald weg!

    @Jonella klingt gut, dass du jetzt 2 Tage frei hast. Das entlastet bestimmt doch schon sehr. So abgefahren wie die Zeit vergeht, schon 11 SSW. Toll, dass alles bisher so gut verläuft! Ich bin auf deinen nächsten US gespannt!

    @Alaska du bist hier wirklich die gute Seele mit deiner aufbauenden und tollen Art. Du hast immer die richtigen Worte parat 😘. Musste schwer schlucken als ich heute nochmal gelesen habe, dass euer Kiwu schon ins dritte Jahr geht. Ich gönne und wünsche dir so sehr, dass es ganz bald klappt. Mit deiner tollen Art gegenüber uns, deinen Kollegen und Mitarbeitern (Weihnachstsgeschenke) hast du nichts anderes verdient als so viele Kinder wie du dir wünschst 😘.
    Dein Urlaub mit Pferd klingt spannend. Ich hätte ja schiss mit so einem Trumm im Hänger 😂 aber Respekt wenn du das machst. Laut Takeitisi geht das ja easy mit ein wenig Übung 😅🤷‍♀️.

    @Takeitisi wie geht es dir?

    Entschuldigt, dass ich Romane schreibe aber ich hatte einiges aufzuholen.

    Ich bin ZT 16, kurz vor ES. Geherzelt wurde reichlich 🤣. Gestern kam ich nach 10 Stunden Schule heim, total kaputt da meinte mein Mann zu mir wie es denn mit den Fruchtbaren Tagen aussieht. Ich habe ihm gesagt ES in den nächsten 2-3 Tagen. Er mich geschnappt und gemeint ich könne vergessen das zu übergehen 🤣🤣🤣. War total süß, hat er von sich aus noch nie so richtig aktiv angesprochen während der fruchtbaren Tage.

    Ich wünsche euch einen tollen Abend und drücke euch ganz, ganz doll 😘 ihr seid alle supi!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.01.2022 20:12
    @Leya stimmt die Zeit ist wirklich stressig bis zu den Halbjahreszeugnissen.
    Ich hatte heute die erste Konferenz, morgen die Zweite und am Montag (an meinem freien Tag) die Dritte 🤢. Aber dann ists vorbei und es wird entspannter. 😊
    Schön wenn es deinem Sohn langsam besser geht und er morgen wieder ganz fit ist.
    Antwort
  • Profilfoto  lajoie
    Kommentar vom 20.01.2022 09:40
    @Kleine ich weiß nicht wie du darauf kommst, dass mir meine FÄ nicht gesagt hat, dass das zeitgerecht ist. Das hast du falsch interpretiert. Sowohl bei der leeren Fruchthöhle bei 4+6 als auch bei der Fruchthöhle mit Dottersack an 5+3 wurde mir gesagt, dass es zeitgerecht ist und ich positiv denken soll. Dass du aus meinen alleinigen Ängsten daraus schließt, dass meine FÄ "nicht so gut" ist, triggert mich irgendwie. Zu dem HCG Wert hat sie gesagt, dass es zu dem Ultraschall passt. Ich habe natürlich auch im Internet gelesen, aber durchaus auch gefunden, dass der Höhe für die Woche nach der letzten Menstruationsblutung durchaus passt.
    Naja, wie dem auch sei, deine Worte haben mich irgendwie getroffen.
    Antwort
  • Profilfoto  Dalida2020
    Kommentar vom 20.01.2022 10:05
    Hey Liwe schön dass du wieder da bist und dein Pensum geschafft hast😘
    @Alaska wie gehts dir heute?
    @Dory ist doch top👍 bei mir kommt die Menstruation spätestens ES+9-10

    Die Kinderwunschklinik hat jetzt gesagt ich soll die falschen Rezepte entsorgen. Weiß auch nicht wie du darauf gekommen sind es mir zu schicken, hatte meine Rezepte ja schon beim Termin bekommen. Was soll ich sagen- solange die sonst nichts vertauschen🙊
    Hab mir heute die erste Spritze gegeben. Hab einen richtigen Hormonflash irgendwie 😉
    Antwort
  • Profilfoto  malina_
    Kommentar vom 20.01.2022 12:55
    Hello Mädels ☺️

    @Dory auch heut noch keine Mens klingt doch super! Ich drück weiterhin die Daumen - entweder für den Vertrauensboost oder für den zweiten Strich auf dem Test 😉😘

    @Dalida genau, solang sie bloß die Rezepte vertauschen, ist ja alles in Ordnung 🙈 der Rest wird sicherlich ordnungsgemäß ablaufen 🥰

    @Alaska wie geht es dir denn heute, Liebes? Drei Jahre sind echt eine lange Zeit, umso mehr bewundere ich deine so absolut positiv und ausgeglichen wirkende Art! ♥️ das ist ganz besonders!!

    @LiWe schön, dass du es geschafft hast und nun etwas durchschnaufen darfst! 😁

    @me gestern Abend an ES+19 hat mich ein positiver Ovu angelacht. Teste ja mit den 10er David (weil die doofen Z1 ausverkauft waren 😓) und die kommen einfach nie über 105% lt Femometer. Aber ich weiß es ja zu deuten! Mal sehen, ob ich diesen Zyklus auch wieder zwei Tage positiv in Folge hab..

    Herzchen haben wir Freitag, Sonntag, Montag und gestern gesetzt. Mal sehen, ob ich mich noch für eins heute Abend aufraffen mag 🙈

    Diesen Zyklus lass ich die Fertilily weg, keinen Bock drauf und da sie im Schlafzimmer verweilt, hatte ich sie jetzt nicht immer griffbereit.

    Ich drück euch alle ganz arg 😍
    Antwort
  • Profilfoto  Alaska84
    Kommentar vom 20.01.2022 13:22
    @Dory
    Bis zum 01.04. ist es ja auch nicht mehr solange. Auf die Zulage würde ich bestehen. Bin mir sicher, dass das drin ist. Das muss einfach sein. Sehr gut, dass dein Bereichsleiter nichts mehr geäußert hat. Da lässt es sich leichter zusammenarbeiten.
    Immerhin ist heute noch keine Mens im Anmarsch, das ist doch nicht schlecht! Ach, sie darf auch gerne ganz ausbleiben!Und deiner Hundomi geht’s besser! Das freut mich!
    @Lajoie
    Was machen die Schmierblutungen? Sind sie noch da oder haben sie aufgehört? Hast du schon den 2.HCG Wert von deiner FÄ erhalten?
    Deine Schwangerschaft ist absolut zeitgerecht entwickelt, das HCG passt sehr gut!Das wird Alles werden meine, Liebe! Ich hoffe, du kannst dich ein wenig beschäftigen und ablenken.
    Ich glaube, die Frage war von Kleine war einfach generell, ob du dich gut betreut fühlst bei deiner FÄ. Das Zwischenmenschliche sollte stimmen. Aber ich denke, du hast eine gute FÄ und fühlst dich da auch wohl. So soll das ja sein.

    @Malina
    Schön, dass die Ovus nun positiv werden. Dann hat es nach der FG und der Impfung einfach länger gebraucht. Die David Ovus haben bei mir auch nicht gut angeschlagen, obwohl das ja schon 10er sind. Bei mir gehen die KTX gut.
    Ich bin mir sicher, es wird auch ohne Fertilily klappen. Und die Herzen sind doch schon mal ganz gut!

    @Kleine
    Was macht dein Terminmarathon für den Endokrinologen? Gehst du jeden Tag mit Felix raus zum Spazieren?

    @Babsi
    Wenn man so bewusst hibbelt, dann lernt man einerseits den Körper gut kennen, aber man ist auch sehr schnell verleitet jede Regung zu interpretieren. Wann erwartest du denn deine Mens? Der negative Test ist ja oft schlimmer, als der Zeitpunkt, wenn die Mens dann einsetzt. Ich teste auch nur, weil ich das Progesteron absetzen möchte. Davor habe ich nie einen Test gemacht und eben auf die Mens gewartet.

    @Dalida
    Ich habe mich gerade gefragt, ob du mit deinem FSH versorgt bist, aber du hast ja schon gespritzt! Hast es also auch selbst geschafft?

    @Leya

    Bei dir bin ich gespannt auf Samstag aufs Testen gespannt. Schön, dass es deinem Sohn besser geht und er wieder in die KITA darf!

    @Liwe
    Oh es klingt Alles sehr stressig bei dir. Aber schön, dass ihr die fruchtbare Zeit doch noch nutzen konntet.

    @all
    Mädels ihr seid so lieb und ich freue mich, dass ihr immer alle Daumen und Pfoten drückt und über euren Zuspruch. Die Zeit des Hibbelns ist wirklich schon lange bei mir. Wäre so schön, wenn es klappen würde. Ich mag gar nicht an morgen denken. Diese Testerei ist für mich ja sowieso nichts und dann wird man auf den harten Boden der Tatsachen geholt, wenn er negativ ist. Meine Laune ist deswegen auch nicht so gut heute.

    Antwort
  • Profilfoto  lajoie
    Kommentar vom 20.01.2022 15:04
    @malina ohje gute Besserung! Aber gut, dass du jetzt deine Booster Impfung hast 😌 Dass du so gut in die Familie und den Freundeskreis deines Freundes integriert bist, ist ja toll. Das hilft dir bestimmt sehr dich wohlzufühlen.
    Du hast ja ein neues Profilbild - wie hübsch du bist! Toll, dass deine Ovus nun positiv werden. Ich drücke dir die Daumen!

    @Dalida @Leya @malina @Abendst3rn und alle die ich vergessen habe Danke!

    @Dalida Spitzen sind natürlich nicht toll. Ich kenne es nur durch Thrombosespritzen. Irgendwann bekommst du eine gute Routine und du weißt ja für was du es machst. Ich drücke dir weiterhin die Daumen.

    @babsi herzlich willkommen 🤗 tut mir leid mit deinem negativen Test.
    Nach einer Fehlgeburt meiner Zwillinge Ende August habe ich im Januar wieder positiv getestet und bin heute bei 5+6.

    @kleine herzlichen Glückwunsch zur Masterarbeit!

    @LadyDory schön dass es deinem Hund (noch) besser geht. Ich wünsche dir wirklich den Vertrauensboost für deinen Körper 💪🏻💪🏻💪🏻

    @LiWe ich sende dir auch mein herzliches Beileid. Ein familiärer Verlust ist immer schwer. Fühl dich gedrückt.
    Toll, dass dein Mann deine fruchtbaren Tage gerne nutzen möchte. Das gibt einem dann ja noch einmal ein richtig gutes Gefühl!

    @Leya & LiWe ich wünsche euch gutes Durchhalten für die Konferenzen und die Zeugnisse. Ich habe mich heute vormittag mit den Zeugnisvorlagen rum geplagt und meine verbalen Bemerkungsn eingefügt. Natürlich hat es wie immer nicht ganz gepasst und ich musste überall kürzen 😬

    @Jonella Danke! Ja ich schaue fleißig das perfekte Dinner, Handball EM und Emely in Paris 😆
    Dein Teil-BV hört sich super an! Ich glaube so etwas könnte ich mir auch gut vorstellen. Evtl. Nur noch meine eigene Klasse für ein paar Stunden begleiten... Mal schauen. Das mit dem Essen fühle ich grade extrem! Ich muss auch dauernd was essen, sonst ist mir echt übel 🙈 aber ich weiß auch nie was ich essen soll 😆 gestern abend sollte es unbedingt Milchreis sein, aber ich habe erst den Reis nicht gefunden 😏 hat mich fast wahnsinnig gemacht.
    Du hast heute deinen Termin beim FA oder? Ich wünsche dir einen tollen Termin!😊

    @Alaska ich muss den anderen zustimmen! Du hast eine so herzige Art zu Schreiben und deine Worte sind immer so passend, besonders und mitfühlend. Danke dafür!💜 ich wünsche dir für deine Wochen weiterhin viel Kraft 💪🏻 Wann kehrt bei dir wieder etwas Ruhe ein? Ich denke morgen an dich und wünsche dir von Herzen einen zweiten Strich auf deinem Test! Du (und alle anderen) haben es sehr verdient! Toll, dass du das Forum so gewinnbringend für deine Gedanken und einen Austausch nutzen kannst.
    Danke für den Tipp mit dem Magnesium, ich habe aus der Praxis direkt so Musterpackungen mitbekommen. Ehrlich gesagt bekomme ich aber abends grade so meine Mini Tablette Folio Forte runter. Von der großen Magnesium Tablette wird mir echt übel 😬

    @me mir fällt es echt schwer hier die Füße stillzuhalten. Aber ich kann mich relativ gut ablenken und bin inzwischen auch positiv eingestellt. Die Schmierblutungen haben mich Montag Abend und Dienstag Vormittag begleitet, danach war zum Glück gar nichts mehr. Ich nehme nun fleißig jeden Abend Progesteron und darf morgen um 9 Uhr wieder zu meiner Frauenärztin. Dann erfahre ich den hcg Wert und es wird noch einmal ein Ultraschall gemacht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.01.2022 15:42
    Hallo ihr starken Mädels,

    @kleine
    Ich liege auf der Couch und schaue Biathlon, da musste ich an dich denken 😊 wie steht es um den Termin beim Endokrinologen?

    @lajoie
    Ich bin gespannt, was die FA morgen sagt und was es zu sehen gibt. Gut, dass die SB erstmal wieder vorbei sind und auch, dass du nun wieder positiv gestimmt bist 😊
    Handball-EM läuft bei mir dann heute abend auch :) das letzte Spiel war schon richtig stark mit so einer ersatzgeschwächten Mannschaft.

    @alaska
    Ich wünsche dir so, so sehr einen 2. Strich auf dem test morgen ✊🏼 Aber ich verstehe echt, dass du darauf keine Lust mehr hast. Immer auf negative Tests zu gucken, macht einfach keinen Spaß und man denkt schon am Tag vorher dran, dass der nächste Tag beschissen werden könnte 😕
    Vielleicht bleibt ja trotz viel Arbeit heute noch Zeit für eine runde laufen oder reiten. Ich finde man kann beim Sport so schön abschalten 🙂
    Fühl dich ganz fest gedrückt!

    @malina
    Schönes neues Profilbild hast du! Und super, dass die ovus positiv werden. Schön, dass der Körper schon wieder funktioniert. Viel Spaß beim herzeln, wobei ihr ja auch die letzten Tage schon fleißig war ☺️

    @liwe
    Sehr cool, dass dein Mann oder Freund da direkt die Initiative ergriffen hat - gerade auch in so einer Situation, dann trotzdem daran zu denken. Sehr schön ☺️ dann startet ja auch bald die hibbelphase

    @dalida
    So etwas mit dem Rezept sollte eigentlich nicht passieren... Aber bei uns in der Apotheke kommen auch manchmal Rezepte an, die wir gar nicht haben wollten^^
    Schön, wenn das spritzen geklappt hat :) ist der hormonrausch gut oder schlecht? 😉

    @ladydory
    Mein Gefühl ist, dass es ein guter zyklus für dich ist. Schon die ganze Zeit... Ich hoffe mein Gefühl haut hin und wenn es nur ein vertrauensboost ist ☺️
    Schön auch, dass es dem Hindi besser geht.

    @takeitisi
    Wie geht es dir? Du bist ja glaube auf dem Weg zum Es, oder? Testest du mit ovus?

    Ich war heute zum ersten großen ultraschall und durfte meinen Mann mitnehmen. Die Arztpraxis meiner Frauenärztin ist gut ausgestattet und so gab es sogar 3D-Bilder. Wahnsinn was an 3,5 cm schon dran sein kann 🤩😍
    Wir machen in 3 Wochen ein Präeklampsierisikoscreening und einen frühen Fehlbildungsultraschall, keine Nackenfaltenmessung und keinen Bluttest auf trisomien.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 20.01.2022 17:55
    Huhu ihr Lieben,

    @Lajoie: ich habe es genauso gemeint wie Alasla geschrieben hat. Wenn du dich wohlfühlst, dann ist ja alles gut.🤗

    @Leya: schön,dass du vom Progesteron nix merkst diesen Zyklus. 🙏😊.

    @Alaska: du bist ein Schatz.😘Ich drücke sooo doll die Daumen für morgen. ❤🙏Ich kann das mit der miesen Laune gut verstehen. Mich nerven ja lächerlicherweise schon die Ovus...den SSTs hätte ich am liebsten immer den Mittelfinger gezeigt. 😅Sollte er negativ sein,mache ich das für dich.😘

    @Malina: jipppiehh mit dem ES.🥰Ich freue mich ganz arg mit dir mit,weil das zeigt,dass dein Körper funktioniert. Und zwar sehr gut. Das mit der SSF kriegt er auch noch hin.💪🤗

    @Dalida: oha das ist ja creepy und dann auch noch eine Patientin aus Hannover. Ist ja echt weit weg. Immerhin haben wir hier auch zwei Kiwus. Echt crazy alles.😅

    @Dory: ich glaube weiterhin an deinen Körper. 🥰Und wenn die SB wieder weg ist....😏

    @me: Dienstag gehe ich zum Endokrinologen. Gott sei Dank.🙏Ansonsten traue ich nicht nicht mehr was zu schreiben, weil ich ja undankbar wirken könnte und irgendwie hab ich echt keine Lust mehr ständig angegriffen zu werden von irgendwelchen Stalkern🙈. Ich hab zum Beispiel im KB Forum immer viel geschrieben auch in der SSF,aber ich hab versucht das nicht zu extrem zu machen. Aber ich wurde auch gefragt. Andere sind da gaanz anders und da sagt keiner was.🤦‍♀️Ach und ja: ich gehe jeden Tag mit Felix raus.👏
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 20.01.2022 17:57
    @Jonella: awww das freut mich sooooo doll für dich mit dem US.🥰Und gerade diese Nackenfaltenmessung ist sooo unnötig und fehlerbehaftet. Und da es für euch ja scheinbar keine Konsequenz hätte, braucht ihr das ha wirklich nicht machen.😊😘
    Antwort
  • Profilfoto  Alaska84
    Kommentar vom 20.01.2022 21:27
    @LiWe und Leya
    Schon cool 😎, wenn die Männer die Initiative ergreifen. Bei manchen männlichen Exemplaren ist das ja äußerst selten. Und dann fühlt man sich ja auch mal als Partnerin sehr begehrt. Ein schönes Gefühl. Da muss man dann echt ran an den Mann.

    @LaJoie
    Du könntest auch Magnesium Brausetabletten nehmen, wenn du das Magnesium als Tablette nicht herunterbekommst. Oder Mg V.e.r.l.a. Dragees. Die sind schön klein. Aber etwas teurer.
    Ach ja, das Malheur mit der ständigen leichten Übelkeit. Da hilft aber wirklich dauerhaft essen.
    Das mit dem nicht auffindbaren Milchreis kann ich mir richtig vorstellen🙈
    Du bist sonst auch eher eine Umtriebige, wenn es dir nicht so leicht fällt einen Gang zurückzuschalten? Aber Handball und Co sowie das perfekte Dinner sind hoffentlich ein guter Zeitvertreib.

    Ich wünsche dir morgen einen guten Termin bei deiner FÄ. Die Schmierblutungen haben aufgehört. Das klingt Alles gut. Und ich bin davon überzeugt, dass morgen auch Alles Bestens sein wird. Wahrscheinlich ist es noch zwei drei Tage zu früh, um ein schlagendes Herzchen zu sehen. Ich bin aber gewiss, dass Alles gut ist😘. Du musst dich ja nicht mehr lang gedulden. Und zur Ablenkung kannst du ja nun die Handball EM schauen.

    Und wann ist es auf der Arbeit nicht mehr so stressig🤷🏼‍♀️, wenn ich das wüsste🙈.Es ist schwierig bei uns. Aber ab Mai wird es dann wieder etwas ruhiger werden. Und diese Woche konnte ich mich wirklich nicht beschweren.

    @Jonella
    Oh Jonella wie schön mit dem Termin heute. Ich freue mich sehr für dich🥰. Toll, dass dein Mann mitdurfte. Das ist ja gar nicht selbstverständlich in Zeiten von Corona. Und die Männer sind ja sowieso außen vor beim Thema Schwangerschaft, das ist schon schade, wenn ihnen selbst dieser Einblick verwehrt wird. Also schön, dass dein Mann heute mit dabei sein konnte. Und ihr konntet euch für die Vorsorgeuntersuchungen entscheiden. Das ist doch gut. Hat deine FÄ noch mal einen Abstrich gemacht? Hast du ein schönes Foto für daheim bekommen?
    Bei uns in der Klinik gibt es auch oft Teilzeit BV. Das ist eine gute Lösung, weil man ja doch nicht mehr 120% belastbar ist und man so trotzdem noch die Möglichkeit hat ein wenig im Arbeitsleben mitzumischen.
    Viel Spaß beim Handball schauen heute!

    @Leya
    Erdbeermilch 😬 in der Schwangerschaft. Kann ich mir auch bildlich vorstellen, wie du endlich die ersehnte Erdbeermilch in den Händen hälst, nur um dann festzustellen, dass die überhaupt nicht schmeckt wie du es dir vorstellst😅 . Echt gemein.
    Ach, du bist ja eine Liebe 💓 mit dem Angebot zusammen zu testen. Aber ich würde sehr gerne das Progesteron absetzen. Dann werde ich wohl eher morgen testen. Aber für Samstag drücke ich ganz ganz fest die Daumen für dich.
    Du hattest doch letztes mal auch so Verstopfung von dem Progesteron, weil du es geschluckt hast? Ich merke dieses mal auch gar nichts vom Progesteron. 😅 Finde das auch super angenehm.

    @Kleine
    Super, dass du einen Termin beim Endokrinologen hast! Passt dein Mann auf Felix auf?
    Ich finde es gibt nicht Besseres als mit den Kindern an die frische Luft zu gehen. Spazieren ist doch super.
    Hast du auch fleißig Biathlon geschaut?

    @Abendstern
    Wie geht es dir? Wünsche dir morgen einen guten Termin beim Follikel TV.

    @Dory
    Kann verstehen, dass du auf 180 bist. Aber lass dich in der KIWU beraten bezüglich der Impfung. Die Varizellen Impfung gab es in unserem Jugendalter noch gar nicht und wenn du keine Windpocken hattest, dann hast du auch keine Antikörper oder du hast keine aufbauen können. Beim FA wird man eigentlich nur gefragt, ob man Windpocken hatte oder geimpft ist. Wenn man keine hatte sollte man sich eigentlich impfen lassen. Hatte dein Gyn dich bei deinem Sternchen das nicht gefragt? Eigentlich sollte bei Kinderwunsch oder Feststellung der Schwangerschaft der Impfstatus überprüft werden.
    Die Antikörperbestimmung wird sonst nur in der KIWU gemacht. Das ist keine Regelleistung beim Gyn. Wird wenn, nur auf Nachfrage gemacht.
    Das Vorgehen dann, wird wohl jede KIWU individuell geregelt haben. Morgen anrufen und mit der Ärztin sprechen.
    Das wird sich in einer Weise klären. Im Zweifel nächste Woche impfen lassen, nach 28 Tagen noch mal. Solange spontan selbst probieren.
    Antwort
  • Profilfoto  Alaska84
    Kommentar vom 20.01.2022 21:43
    @Dory😘
    Meine Liebe, versuche dich heute nicht völlig verrückt zu machen! Ich weiß, es ist leichter gesagt, als getan.🙈. Aber es wird eine Lösung für das Impfthema geben. Und ja, da kann man manchmal wirklich denken, dass einem immer noch mehr Steine in den Weg gelegt werden beim Kinderwunsch. Der Weg ist eh schon steinig genug. Aber du meisterst das doch immer so gut und dann wirst du auch dein Baby in den Armen halten.
    Und insgeheim drücke ich ganz fest die Daumen, dass es doch noch diesen Zyklus geklappt hat.
    Gehst du morgen zu Yona?

    Ich nehme alle eure gedrückten Daumen für morgen😊 für den Test. Ich habe morgen frei und werde zu meinem Pferd fahren, reiten und kuscheln danach auf alle Fälle Sport machen und eventuell ein wenig shoppen gehen. Also auch wenn der Test morgen negativ ist, habe ich schöne Dinge geplant und genügend me time, um mich dann zu berappeln.

    Heute Abend kocht mein Freund, Irish Stew-bin gespannt. Er hatte heute ein Vorstellungsgespräch. Anfang Februar bekommt er Bescheid, ob es geklappt hat. Es sind aber mehrere Bewerber im Rennen. Wäre sehr schön.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.01.2022 22:50
    Ihr lieben & tollen Mädels,

    nur ganz kurz, weil ich so k.o. bin:

    @Alaska: Ich drücke dir für morgen ganz fest die Daumen. 2 Jahre unerfüllter Kinderwunsch sind wirklich eine Hausnummer. Ich denke an dich!

    @Jonella & Lajoie: Ich freue mich sehr für euch, dass alles zeitgerecht entwickelt ist und es euch den Umständen entsprechend gut geht! Ich hoffe, es geht ganz genauso weiter!

    @Dory: Ohje, das ist ja wirklich ärgerlich. Ich kann deine Wut verstehen. Das war eine der ersten Fragen meiner FÄ als es um den Kinderwunsch ging. Da ich keine Impfung hatte und mir auch keine Infektion bekannt war, wurde damals auch mein Antikörper-Wert bestimmt. Ich schien aber glückwunscherweise irgendwann mal eine Infektion gehabt zu haben. Aber mach' dich nicht allzu sehr verrückt - du hast keinen kritischen Beruf (wie Erzieherin) und hast ja auch noch keine Kinder, die es abschleppen könnten. Sprich' morgen mal in Ruhe mit deiner Ärztin.

    @Babsi: Ich hab' mich glaube ich noch nicht vorgestellt. Ich habe bereits eine Tochter, die 5 Jahre alt ist, und seit 16 ÜZ (ungefähr, ich habe aufgehört zu zählen) sind wir am Geschwisterchen dran. Bislang wurden keine Ursachen gefunden, warum es nicht wieder klappt.

    @Malina: Ich freue mich, dass sich dein Körper wieder eingependelt hat! Vielleicht klappt's jetzt auch wieder ganz schnell, wo du einmal auf "schwanger" eingestellt bist. Ich wünsche es dir!

    @Kleine: Sehr gut, dass du endlich einen Termin bekommen hast! Ich bin gespannt, wie die Werte sind ...

    @Leya: Bei dir wird's ja nun auch wieder spannend! Irgendwie bin ich zuversichtlich, weil sowohl Alaska als auch du das Progesteron nicht so merkt. Vielleicht ist's ein gutes Zeichen?!

    @Dalida: Wie hat sich denn dein Hormonflash ausgewirkt? Ich spüre zum Glück nicht viel. Ab und an ein Ziehen - aber vielleicht ist's auch nur Einbildung. Ich lasse mich also morgen "überraschen".

    Wen ich vergessen habe - bitte verzeiht mir! 😘
    Antwort
  • Profilfoto  Alaska84
    Kommentar vom 21.01.2022 06:14
    Guten Morgen ihr Lieben!

    Mein Test ist wie erwartet negativ und trotzdem sitze ich jetzt ernüchtert und traurig im Bad. 😣😢. Ich weiß ja, es hilft Alles nichts. Krönchen richten und weitermachen.Aber diese Testerei empfinde ich als belastend. Dieses Jahr ist noch so lang. Da kann sich viel tun. Dann auf ins dritte Jahr des Kinderwunsches 👑.
    Ich wünsche euch allen, die heute einen Termin haben, einen guten Termin.
    @all
    Habt einen schönen Tag, meine Lieben!
    Leya, jetzt drücke ich dir für morgen ganz ganz fest die Daumen 👍😊. Allein schon bei deiner Statistik, muss es ja jetzt eigentlich ganz bald klappen😘
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 21.01.2022 06:48
    Guten Morgen,

    @Alaska: es tut mir so sehr leid. 😪😥Ich habe extra so früh ins Forum geschaut, weil ich dachte es könnte ja hier mal gut losgehen....Pustekuchen. Ich wünsche dir aber trotzdem einen schönen Tag, da du ja sehr tolle Dinge vorhast.🤗😘Und du darfst es hier auch mal voll rauslassen und sagen wie sauer und enttäuscht du bist. Ich finde du reißt dich immer soo zusammen. Das ist echt bewundernswert. Ich drücke die Daumen, dass dein Freund die Stelle bekommt. 😊Hast du eigentlich schon mal eine Empfängnishilfe ausprobiert? Okay ich weiß, dass schwanger werden prinzipiell nicht das Problem ist....aber es gibt einem vielleicht mehr Hoffnung. Ich drücke dich von Herzen.😥😘

    @Dory: ich habe es dir ja schon gesagt,aber arg ich verstehe dich soooo gut.😔Ich hatte dasselbe mit dem Rötelntiter und war stinksauer,weil ich eigentlich vor hatte das vor dem Erstgespräch in der Kiwu zu überprüfen und dann wurde mir gesagt nein die machen das. Schöne Scheiße wozu geht man in die Kiwu? Damit man schwanger wird und man eben nicht noch 3 Monate länger warten muss...🤦‍♀️
    Aber: da ich bete,dass dubschon schwanger bist,hat sich das Ganze hoffentlich erledigt. 😏🤗😘Deine Träumerei unterstützt meinen Glauben nur. Ich finde das schon sehrrr verdächtig.

    @Abendstern: viel Erfolg beim US heute. Ich bin sicher ein oder zwei Follis sind wie geplant am sprießen 🙏😊. Da habe ich gar keinen Zweifel.

    @Dalida: wann musst du zum US?Sorry ich kriege nix mehr mit.
    Antwort
  • Profilfoto  Dalida2020
    Kommentar vom 21.01.2022 07:52
    Guten Morgen zusammen 😘
    Ach Alaska ich habe es mir ehrlich für dich gewünscht 😘 du bist immer so lieb🎈ich verstehe diese Ungerechtigkeit manchmal nicht 😢ich drücke dich 🍫
    @Dory bin gespannt was die Ärztin heute zur Impfung sagt und wer weiß vielleicht hat es jetzt schon geklappt 🍀
    @Malina super mit den ES, ich drücke die Daumen dass es schnell wieder klappt 👍

    Mein Hormonflash war gar nicht so schlecht, ich freu mich auf die zweite Dosis😉 danach Brauch man fast keinen Kaffee mehr, ich bin dann schon wach vom Adrenalin 👍das spritzen ist auch gar nicht so schlimm, ich mache es selber. Am Dienstag gehts zum Folli-TV.

    Ich fand es auch immer unheimlich belastend das Progesteron zu nehmen und dann zu testen.
    Antwort
  • Profilfoto  Takeitisi
    Kommentar vom 21.01.2022 09:36
    @Alaska, 3 Jahre Kiwu, wie mies. Ich hoffe, Pferd, Freund, Arbeit und Sport können dich wieder ablenken. Mir geht’s momentan auch so, und deshalb bin ich sehr inaktiv hier, ich stürze mich in Arbeit, neue Projekte etc. Die Testerei habe ich seit September eingestellt. Messe auch im Moment keine Temperatur. Ist ja schön, dass dein Freund für euch kocht, und dann auch noch so was außergewöhnliches!

    @Jonella, wahnsinn, wie die Zeit vergeht! Kannst du alles hoffentlich einigermaßen genießen? Schön, dass ein 3D Ultraschall auch schon möglich war!

    @Dory, das mit der Impfung ist ja mal echt besch..issen. Vorallem dass du das erst so spät jetzt gesagt bekommst….

    Bei uns gibt’s ja doch ein paar Neuigkeiten. Erstmal bin ich jetzt in ÜZ 15, mein letzter „Zyklus“, wenn man das ja noch so nennen kann, hatte ganze 13! Tage. Ich nehme aber bewusst keine pflanzlichen Mittel, Tees etc, um noch anstehende Hormonstatusse und so nicht zu verfälschen.
    Gestern hatten wir das Erstgespräch in einer Rege.nsbur.ger Kinderwunschklinik. Wir sind alle Befunde durchgegangen, es wurden mir nochmals 11 Röhrchen Blut abgenommen wegen Gerinnung (habe ja schon zwei Gerinnungsdiagnostiken machen lassen und jeder Befund weicht stark ab), nochmal Hormonstatus, Vitaminspiegel etc. Der nächste Termin ist am 10.02., da darf mein Mann seine Schwimmer ins Labor geben (in der Praxis, der Arme!). Ein Ultraschall wurde bei mir auch gemacht, viel war nicht zu sehen, da ja Zyklustag 2 und die Gebärmutterschleimhaut grad am abbluten ist. Die Ärztin hat meine schöne Eizellreserve gelobt, das war ja direkt wie ein Kompliment. :D Wenn da Spermiogramm passt, rät sie mir zu einer Eileiterdurchlässigkeitsprüfung, aufgrund meiner Vorgeschichte mit blöd gelaufener Ausschabung im „Gold-Standard“, d.h. Laparoskopie, Hysteroskopie, Chromo. Ginge ja auch als Hycosy, aber da übersieht man Eine Freundin hat mir einen Tipp zur Klinikwahl gegeben für die OP. Insgesamt bereue ich es mittlerweile, nicht schon eher in die Kiwu zu sein.
    Antwort
Seite 65 von 86
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste