menü
My Babyclub.de
Wenn alle um einen herum schwanger werden

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.01.2022 10:29
    Guten Morgen ihr Lieben!

    @Alaska Was für ein sch...ss. tut mir sehr, sehr leid. Das Gefühl den negativen Test in den Händen zu halten ist wirklich immer sehr bedrückend egal, ob man damit gerechnet hat. Irgendwie hat man ja doch immer einen kleinen Funken Hoffnung. Wenigstens hast du dir heute viele schöne Dinge für dich selbst vorgenommen. Ich hoffe das baut dich etwas auf und lässt dich "vergessen". Ich drück dich 😘

    @Dory oh man, dass auch immer noch irgendein Mist dazukommen muss. Dann gerade noch Windpocken, hätte ja ruhig schonmal auffallen können bei der letzten SS. Tut mir leid, dass sich jetzt vielleicht alles um ein paar Monate verzögert. Macht es auch nicht leichter mit Kb und Finanzierung vor 40. Scheisse. Ich drück dich 😘 aber hey ES+10 ohne Progesteron! Vielleicht, vielleicht...

    @Leya ich drücke dir für morgen so, so fest die Daumen! Das muss hier doch mal was werden! 😘

    @Dalida und Abendstern ich bin ja mal echt auf eure US gespannt! Viele tolle Follis wünsche ich euch bei euren Terminen.

    @Jonella toll, dass sich alles so schön entwickelt! Das freut mich sehr für dich. 3,5 cm und schon so viel dran 🥰. Auch toll, dass in diesen Zeiten dein Mann mitdurfte! Das war bestimmt schön für ihn!

    @Takeitisi schön von dir zu hören. Ja man hofft eben immer darauf, dass alles doch noch natürlich klappt. Aber umso besser, dass du jetzt in der Klinik bist und alles nochmal durchgecheckt wird. Jetzt kannst du wenigstens die Verantwortung für alles abgeben und dann klappt es hoffentlich schnell! 😘

    @Kleine sehr schön, dass du endlich deinen Termin hast. Ist ja jetzt doch sehr spannend wie sich deine Werte nach der SS verändert haben.

    Ich wünsche euch allen einen tollen Tag, habe jetzt meine letzten drei Tage Unterricht für diese Woche und dann eeeeeendlich mal 2 Tage frei ohne, dass ich was für die Schule machen muss! 🥳
    Antwort
  • Profilfoto  lajoie
    Kommentar vom 21.01.2022 11:41
    @Jonella Danke 🤗 das Spiel gestern Abend war wohl nix 😬 schaust du einfach nur so oder hast du eine Verbindung zum Handball? Ich habe bis zum Referendariat Handball gespielt, danach leider keine Zeit mehr dafür gehabt.

    @Leya das ist doch schön, dass du in diesem Zyklus alles gut verträgst. Ich drücke dir für morgen sehr die Daumen! 🍀

    @LadyDory deine Weltuntergangsstimmung ist ja super verständlich. Wie doof ist das denn?🥴🥴🥴 Da fragt man sich, wieso man auch noch so einen Stein in den Weg gelegt bekommen muss. Fühl dich gedrückt! Ich hoffe du kannst heute das weitere Vorgehen mit deiner Ärztin telefonisch klären. Ich wünsche dir einen ruhigen Tag mit einem schönen Nickerchen heute Mittag. Ist Yona ein Pferd?

    @LiWe ich wünsche dir ein entspanntes Wochenende!🙃

    @Alaska ohje das tut mir sehr leid 🥺 ich drücke dich sehr und hoffe du kommst einigermaßen ok durch den Tag. Wie ungerecht das alles ist... Ich wünsche dir, dass 2022 dein Jahr wird 🍀💪🏻

    @me mein HCG Wert lag am Dienstag bei 19xxx (konnte mir die Zahl nicht genau merken). Sie meint er sei entsprechend des letzten Wertes gut gestiegen und auch noch im Rahmen. Danach ging es zum Ultraschall und sie hat tatsächlich einen Embryo mit einer SSL von 0,29cm gefunden. Das Ultraschallgerät sagt ich sei bei 5+6, laut meiner Berechnung nach Eisprung müsste ich bei 6+0 sein. Auf dem Ultraschallbild steht 6+4 nach letzter Periode. Sie hat sich sehr viel Zeit genommen und meint, dass man das Herzchen ganz leicht flackern gesehen hat (ich konnte es auch sehen). Sie hat mir sehr viel Mut gemacht und gesagt dass sie sehr zufrieden und zuversichtlich ist. Heute wurde dann noch viel Blut abgenommen (was alles habe ich vergessen). Die Arzthelferin (die ich noch gar nicht kannte) heute bei der Blutabnahme war super unfreundlich und hat mich mit super vielen Zusatzleistungen überrumpelt, was mit abgenommen werden könnte. Obwohl die Ärztin eigentlich genau aufgeschrieben hat, was abgenommen werden soll 🙄 sonst sind dort immer alle so lieb. Naja vielleicht hatte sie einen doofen Tag. Ich habe nun am 3.02. einen neuen Termin bekommen. Und gehe ab Montag wieder arbeiten. Ich werde es meinem Jahrgangsteam erzählen, damit die bescheid wissen; der Schulleitung aber erst einmal nicht.

    Ich wünsche euch allen einen guten Start ins Wochenende, Entspannung und kleine Glücksmomente. Lasst es euch gut gehen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.01.2022 12:24
    Hallo ihr Lieben :)

    @dory: Das ist ja mal ganz großes Kino... manchmal fragt man sich echt, ob Ärzte das absichtlich machen. Meiner hat sich aufgeschrieben, dass ich Tetanus brauche, aber ich wollte jetzt erst Corona fertig haben und da er meinte, dass man das in der Schwangerschaft eh macht, dachte ich mir so... ok :D

    @takaitisi: Das klingt ja schon mal nach einem guten Plan, den ihr da verfolgt. Gibt es denn irgendwelche Verdachtsdiagnosen?

    @alaska: Ach man, das ist doch blöd... ist deine Periode schon da? Bis der Drache gelandet ist, ist nichts verloren... aber das Gefühl immer wieder dieser fehlende zweite Strich :( ach man :(

    @all: Es tut mir leid, wahrscheinlich hab ich jetzt 3/4 überblättert :( Ich hoffe es geht euch allen sonst gut...

    @me: Ich warte ganz brav immer noch auf meine Mens. Heute wäre ES+14/+13 je nachdem, ob der ES einen Tag früher oder später war... Wenn der neue Zyklus wenigstens schon begonnen hätte, dann hätte ich es wieder in der Hand und wäre nicht so genervt...
    wollt ihr mal lachen? Ich benutze eigentlich Stoffbinden und weil wir noch renovieren und ich im Bett meiner Schwiegermutter schlafe - sie ist in Gästezimmer gezogen - hab ich mir Binden holen wollen, falls doch was daneben geht... Schisser und so :D Gestern Abend dann völlig verpeilt die ausgepackt :D Inkontinenzbinden helfen hoffentlich auch bei der Periode :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.01.2022 14:16
    @Alaska: Oh man, das tut mir ganz sehr leid. Ich hab' so sehr für dich gehofft. Fühl' dich ganz sehr gedrückt und bleibe bitte bitte weiterhin so optimistisch und zuversichtlich!

    @Dory: Einmal mit Profis arbeiten. Aber gut, dann gibt es wenigstens noch Grund zu Hoffnung. Ich drücke dir die Daumen, dass du Antikörper hast!

    So, nun zu mir. Mädels, der Kinderwunsch ist echt nichts mehr für meine Nerven...
    Es war heute unfassbar viel los in der KiWu. Die Ärztin noch fröhlich: "Naja, es ist ja erst ZT8, da wird sich noch nicht so viel getan haben." Der Ultraschall ließ sie dann doch etwas blass werden - ein schicker Follikel von 20 mm und einer Gebärmutterschleimhaut über 9 mm! Also: kurz vor Eisprung. Nun die große Frage: Was machen wir denn jetzt? Abbrechen oder HEUTE Insemination?
    Mein Mann arbeitet ca. 30 min von unserem Zuhause/ der KiWu entfernt. Ich habe ihn zum Glück erreicht und er konnte bei der Arbeit irgendeine Ausrede auftischen, weshalb er jetzt unbedingt weg muss. Also hat er alles noch rechtzeitig - ganz romantisch und unter höchstem Stress - abgeben können, sodass wir heute Mittag die IUI durchgeführt haben (nachdem ca 2h vorher der ES noch ausgelöst wurde).
    Ich glaube, ich habe die Ärztin vollkommen überfordert und das an einem Tag, wo sie sowieso schon nicht wusste, wo oben und unten ist.
    Nun heißt es abwarten. Ich kenne die Statistiken und weiß, dass die Bedingungen sicher nicht sooo optimal waren. Aber gut, nun ist die Ärztin wenigstens für's nächste Mal vorbereitet und weiß, wie schnell es bei mir gehen kann. 😉
    Antwort
  • Profilfoto  lajoie
    Kommentar vom 21.01.2022 14:40
    @Abendst3rn Wow wie aufregend! Aber so konntest du/konntet ihr euch gar nicht so verrückt machen. Toll, dass es so spontan geklappt hat! Ich drücke feste die Daumen!🍀💪🏻

    @LadyDory oh man!🙈🙈🙈 vielleicht noch einmal Glück im Unglück.. Ich drücke dir auch die Daumen.
    Antwort
  • Profilfoto  Dalida2020
    Kommentar vom 21.01.2022 15:17
    @Abendstern oha das ist ja was😄 mein Mann könnte so spontan gar nicht weg von der Arbeit 😬 normalerweise ist dein Eisprung aber auch eher früh oder? Bei mir sonst immer erst so ab ZT19. Bin mal gespannt wie es bei mir ist am ZT10 wird US gemacht. Richtig gut, dass ihr es nun hinter euch habt und es doch noch geklappt hat👍 nimmst du jetzt Progesteron ein? Wieso denkst du dass du Bedingungen nicht optimal waren? Es klingt doch ganz gut. Ich drücke euch die Daumen.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 21.01.2022 17:08
    @Abendstern: boah wie krass ist das bitte.🥰😱🙊Hammer. Aber mega,dass das alles noch so spontan geklappt hat. Hätte meine Kiwu glaube ich nicht hingekriegt. Und okay dein Mann hatte ein bisschen Stress,aber ein bisschen Asrenalin hat die Schwimmer vielleicht eher positiv beeinflusst. 🙏😊
    Ich drücke ganz hart die Daumen.

    @Lajoie: super mut dem Embryo.🥳

    @Takeitsi: 13 Tage Zyklus klingt wirklich ganz ganz frustrierend und so als ob die Spiegelung definitiv sinnvoll ist. Auf jeden Fall habt ihr nun einen Plan. 😊

    @Dory: Glück im Unglück hoffentlich. Aber Shame on me ich hoffe immer noch auf einen aktuellen Glückszyklus bei dir.🤗🙏

    @Babsi: jetzt muss ich hohl fragen: testest du nicht, weil du denkst es hat wegen der Verletzung deines Mannes eh nicht geklappt oder wartest du einfach bis NMT?

    @LiWe: ich wünsche dir so ein richtig geiles Jogginghosenwochenende mit wahnsinnig viel Entspannung.😍😘War dein ES jetzt schon?😅

    @me: ich hab erstmal beschlossen nix mehr von mir zu schreiben, weil eh nie alle auf jeden eingehen können und ich es euch leichter machen will.😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.01.2022 18:17
    @kleine: ich hab an es +11 getestet und der war negativ. 😔 wobei ich mich wohl im es vertan hab, weil heute ist noch nichts zu sehen. 😭
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 21.01.2022 18:29
    @Babsi: eine Frühtestesterin wie ich sehe. Warum im Himmels Willen testest du so früh?ES+11kann, muss aber nix anzeigen.🤗Und wenn du dich vertan hast und der ES sogar später war....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.01.2022 18:57
    @kleine: im September hab ich tatsächlich an Es+9 abends positiv getestet 🙈 aber ich merke schon, dass sich was anbahnt. 😔 wenn er später war, ist es eh nochmal unwahrscheinlicher.
    Also alles gut 😊 ich will nur endlich wieder starten 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Alaska84
    Kommentar vom 21.01.2022 19:08
    Guten Abend ihr Lieben!

    Da ist man ein paar Stunden nicht da und es passieren so viele Dinge! Spannend…

    Erst ein mal @all: Vielen Dank für euren Zuspruch heute😘 Das ist wirklich Balsam für die Seele. Ihr seid toll!

    @Dory
    Oh man, was für eine Aufregung. Aber das passiert leider täglich und überall, dass Dinge vertauscht werden, falsch gemessen. Man muss wirklich auch selbstveranwortlich die medizinischen Belange für sich selbst tragen. Ärzte denken auch immer nur in ihrer kleinen Fachwelt, blicken oft nicht über den Tellerrand hinaus. Also lieber einmal mehr nachfragen. Jetzt drücke ich fest die Daumen, dass du einen guten Titer hast.

    Und ja ich habe mir auch schon Gedanken gemacht, ob ich eventuell mit dem Progesteron pausiere im nächste Zyklus. Dann kann ich auf das Testen verzichten. Denke, das würde mir schon gut tun. Hat denn jemand Erfahrung mit Progesteron durchnehmen, ob die Mens dann trotzdem durchbricht? Ich nehme ja auch nur 200 mg. Eigentlich nicht so viel. Aber ich habe auch keine Lust, dass die Mens sich dann noch um 5 Tage verzögert und der Zyklus sich unnötig verlängert. Vielleicht lasse ich das Progesteron mal weg. Schwanger geworden bin ich damit auch nicht in den letzen Monaten.

    Vielleicht haben deine unruhigen Träume auch etwas Gutes zu bedeuten🌈 . Wenn man schwanger ist, dann träumt man ja auch häufig sehr intensiv. Wann hast du denn wieder eine Therapiestunde? Wie war es heute mit Yona? Was habt ihr gemacht?

    @Dalida und Dory
    Schokolade 🍫 hilft auf alle Fälle und Duplos gleich drei mal😅. Könnte heute 8 Duplos essen (so viel Sport gemacht) aber das schaffe ich gar nicht😂. Aber da wir keine Duplos mehr zu Hause hatten, bin ich heute gleich mal los und habe welche gekauft 😉

    @Kleine
    Du darfst hier auch ruhig von dir berichten😊. Empfängnishilfe habe ich auch schon durch (Kinderwunschgel, Menstasse, Fertility). Aber danke für die Idee. Momentan tendiere ich eher zu back to the roots. Also gar nichts machen. 🤷🏼‍♀️

    @Dalida
    Was macht dein Hormonflash? Hält er noch weiter an? Bis Dienstag ist es ja nun auch nicht mehr lange. Ich könnte mir vorstellen, dass sich dein Eisprung von Tag 20 auf Tag 14-16 durch die Stimulation verschiebt.

    @Leya
    Sind wir hier nicht alle ein wenig statistikaffin🧐🤨🙈😆. Ich dachte, eigentlich musst du im ersten Quartal schwanger werden, statistisch gesehen. Das der Januar eigentlich ne Niete ist, das weißt natürlich nur du. Aber wenn du den Pausenzyklus nicht ausklammerst, dann hast du morgen einen Volltreffer 😅. Ich drücke dir für morgen ganz fest die Daumen, würde es dir sehr wünschen, wenn es klappt.😘
    Laut meiner Statistik werde ich pro Kinderwunschjahr einmal schwanger. Das neue Jahr bricht jetzt an, dann muss es jetzt ja auch wieder mal klappen😊.


    @Takeitisi
    Schön, dass du dich wieder meldest. Man macht sich doch immer ein wenig Gedanken, wenn jemand länger nicht schreibt. Meist ist das ja, wenn es einem nicht so gut geht. Lass dich mal fest drücken. Es ist aber doch auch gut, wenn du einfach gar nicht mehr trackst. Jetzt bist du in der KIWU und die sollen sich jetzt einfach mal kümmern. Puh 13 Tage Zyklus, das klingt aber wirklich so, als ob da etwas vorliegt. Und wenn man weiß was und es behandeln kann. Dann stehen die Chancen bestimmt wieder ganz anders. Mit der Gerinnung kling auch, als ob da etwas im Argen liegt. Aber ist doch sehr gut, dass die KIWU jetzt auch noch mal selbst das Blut untersucht.
    Und eine gute Eizellreserve zu haben, das klingt doch erst mal beruhigend.

    Gut, wenn du so umtriebig bist und dich mit der Arbeit ablenken kannst. Diese ewige Grübelei tut nicht gut.
    Ich hatte heute wirklich gut Ablenkung😊.

    @Liwe
    Oh das freut mich, dass du das Wochenende frei hast und nicht noch nebenher etwas machen musst. Ich wünsche dir ein erholsames Wochenende! Habt ihr etwas vor oder lässt du nur die Seele baumeln? Team Jogginghose😬? Was macht eigentlich der Durchfall von deinem Hund? War der schnell wieder weg?

    @Lajoie
    Das klingt doch Alles sehr gut. 🎉HCG gut, Ultraschall gut und sogar ein kleines schlagendes Herz (kann man ja meist so ab 6+1-6+3 erst sehen). Und wenn deine FÄ zufrieden ist, dann darfst du es alle mal auch sein 🥰. Ist dir jetzt ein Stein vom Herzen gefallen? Bis zum 03.02.ist es ja auch nicht so lange hin. Man ist ja dann trotzdem immer ungeduldig. Mit der Arzthelferin ist natürlich nicht so schön. Ich denke mir immer, wenn man nett ist, kommt man doch viel leichter durch‘s Leben. Aber Arzthelferinnen können richtige Drachen sein. Schwamm 🧽 drüber würde ich sagen.
    Und das mit dem Magnesium hat sich dann ja eh erledigt, wenn die Schmierblutung aufgehört hat.

    Finde ich eine gute Idee es deinem Jahrgangsteam zu sagen, dass du schwanger bist. Der Schulleitung kannst du es dann im Verlauf immer noch sagen. Und wenn sie nichts weiß, dann muss sie auch nichts in die Wege leiten. Das ist ja auch für die andere Seite eine gute Lösung.

    @Babsi
    Ich weiß ja, dass es wirklich erst vorbei ist, wenn die Mens eintrifft. Aber nach dem negativen Test ist die Wahrscheinlichkeit auch nur noch sehr gering. Von daher stelle ich mich auf die Mens am Sonntag ein.
    Wann kommt denn deine Mens sonst ES+14? Bestimmt ist sie dann spätestens morgen da. Man ist dann froh, wenn sie einsetzt. So kann man wieder von vorne beginnen.
    Ach, Inkontinenzbinden tun es zur Not sicher auch 😂, herrlich.

    @Abendstern
    Mach dir keine Gedanken wegen dem Chaos heute! Diese ad hoc Harakiri Aktionen sind die Besten! Finde das würde zu einem Volltreffer passen. 😊 Aber da haben heute wohl Alles gegeben, damit das mit der Insemination geklappt hat. Auch echt gut, dass dein Mann einfach mal so wegkonnte und eine Ausrede parat hatte.
    Aber eigentlich ja nicht so ungewöhnlich, dass der ES durch die Stimulation schon früher ist und wenn du eh schon kurze erste Hälften hattest, dann passt das auch an Zyklustag 8. Da hast du die Ärztin aber ganz schön ins Schwitzen 😥 gebracht. Umso schöner, dass es noch geklappt hat.

    Hatte heute gut Ablenkung mit Pferd und Sport. Sporttechnisch bin ich wirklich bedient. Habe jetzt schon Muskelkater🙈 und bin ziemlich fertig. 😅 Schlafen werde ich heute gut. War noch in der Stadt und habe mir ein Buch gekauft. Damit werde ich es mir jetzt auf der Couch gemütlich machen.
    Mein Freund hat diesen Zyklus richtig mitgefiebert und hatte heute nach dem Test gefragt. Das hatte er sonst nie auf dem Schirm. Er hat mich lieb getröstet und meinte beim nächsten Zyklus müssten wir vielleicht mal öfter ran. Da hätte ich ja gar nichts dagegen👍, wir sind da leider nicht so fleißig in der fruchtbaren Zeit. Aber wichtiger ist mir eigentlich, dass er mitbekommt wie es mir geht und darauf eingeht. Hat er mir ein Blümchen hingestellt. 🥰
    Also die Welt sieht heute Abend schon viel besser aus.
    Antwort
  • Profilfoto  Dalida2020
    Kommentar vom 21.01.2022 21:27
    @Lajoie ich freue mich dass dein Termin heute so gut war und alles zeitgerecht entwickelt ist 😘👍
    @Alaska klingt so als ob du trotzdem das beste aus dem Tag gemacht hast👍 Sport hilft mir auch ungemein aus meinen Tief wieder raus zu kommen😊
    @Takeitisi hmm hast du öfter so kurze Zyklen mit 13 Tagen? Oder war das jetzt eine Ausnahme?
    Auf jeden Fall bist du jetzt in guten Händen. Das mit der guten Eizellreserve hatte mich persönlich dann auch sehr beruhigt, nachdem meine Follikel gezählt wurden wurde mir das Gleiche gesagt. Also jetzt kannst du dich zurück lehnen und die machen lassen😉😘 bestimmt lassen sich deine Baustellen gut behandeln 👍
    @Liwe ich wünsche dir ein entspanntes, freies Wochenende!
    @kleine sieht der Ovu heute wieder ganz nett aus?😉

    Also ich fühle mich wie im zweiten Frühling in meinen Hormonrausch 😉nein Spaß eigentlich ist alles wie immer. Also vom Clomifen hatte ich oft miese Laune. Aber jetzt gehts mir eigentlich wie immer.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 21.01.2022 22:13
    @Dalida: das ist echt interessant, weil ich das von Clomifen echt schon öfter gelesen habe. Gut, dass es dir gut geht. Und so viel musst du ja auch nicht merken schließlich sollen nur max 2 Follis reifen.💪
    Mein Ovu war wieder schwächer nicht wirklich nett. Najaaa ich erwarte da nic mehr bin aber gespannt auf den nächsten Zyklus weil nett sich ja zu anschaulich steigern könnte. 😂Ich stapele tief....

    @Takeitsi: ich hoffe echt du hast keinen Polypen so wie ich. Das würde evtl die Chaoszyklen erklären. Aber die Spiegelung wird es ja zeigen. 🙏
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.01.2022 22:22
    So, nun nochmal mit etwas mehr Ruhe. Das war heute irgendwie alles so aufregend und spontan für mich bzw. uns.

    @Alaska: Toll, dass dich dein Freund heute so unterstützt und emotionalen Beistand geleistet hat. Das tut gut! Das Blümchen klingt wirklich wunderbar! Ich freue mich, dass es dir ein bisschen besser geht. Die Statistik wird Recht behalten - dieses Jahr wird es ganz sicher noch einmal klappen und auch halten!

    @Babsi: ES+11 könnte wirklich etwas früh zum Testen sein. Und wenn sich der ES verschoben hat, dann ist vielleicht auch noch alles drin. Die Mens scheint ja noch nicht da zu sein ...

    @Kleine: Nein nein, hier darf jeder über sich schreiben! Das wäre doch Quatsch, wenn du nichts mehr über dich schreibt. Wir wollen doch auch wissen, was bei dir so los ist!

    @Lajoie: Ich freue mich, dass dein Termin so gut verlief und du sogar schon das Herzchen schlagen sehen hast! Ich hoffe, du bist jetzt etwas beruhigter!

    @Takeitisi: Das klingt doch nach einem Plan und einer sehr guten Diagnostik im Kinderwunschzentrum. Ich denke, dort bist du wirklich gut aufgehoben! Mir hilft die Arbeit und alles drum und dran auch sehr, sich nicht vollkommen verrückt zu machen!

    @Dalida: In letzter Zeit habe ich tatsächlich immer sehr frühe Eisprünge gehabt. Das hat mich jetzt gar nicht so aus der Bahn geworfen (ich hatte ja von Anfang an die Befürchtung), die Ärztin aber schon sehr. Ich glaube, es ist auch eher ungewöhnlich...
    Ich soll ab morgen Progesteron nehmen und am Montag in zwei Wochen zur Blutabnahme kommen.

    @Liwe: Ich wünsche dir ein wunderbares, entspanntes Wochenende! Wann war dein ES? Letzte Woche schon, oder? Ich seh' hier gerade gar nicht mehr richtig durch ...

    @Leya: Die Daumen für einen positiven Test sind gedrückt!

    Antwort
  • Profilfoto  Dalida2020
    Kommentar vom 22.01.2022 07:33
    Guten Morgen 🌞
    @Leya tut mir Leid für dich mit dem Test. Ich drücke dich 😘 aber nun gehts weiter und vielleicht werdet ihr mit dem Spermiogramm mehr Informationen bekommen.
    @Kleine dann drücke ich die Daumen dass der Ovu im nächsten Zyklus positiv sein wird🍀
    @Alaska bei mir war es so dass während der Einnahme des Progesterons keine Menstruation kam.
    Antwort
  • Profilfoto  Alaska84
    Kommentar vom 22.01.2022 08:57
    Guten Morgen!

    Es tut mir leid, liebe Leya, dass dein Test negativ war. Ein bisschen Hoffnung besteht ja noch…
    Und der nächste Zyklus steht ganz im Zeichen des Monitorings. Vielleicht klappt es ja trotz SG zum Eisprung hin noch ein Herz zu setzen.So wie bei Dory diesen Zyklus. Laut Statistik 📈 sollte es ja nächstes Mal klappen👍. Ich drück ganz fest die Daumen.

    Scheint wohl sehr unterschiedlich zu sein mit dem Progesteron und einer Durchbruchsblutung. Habe ja noch ein wenig Zeit, bis ich mich entscheiden muss im nächsten Zyklus, was ich mache. Tendiere dazu das Progesteron mal wegzulassen.

    @Dory und Babsi wie sieht es bei euch aus mit der Mens?

    Was macht ihr Alle Schönes am Wochenende?
    Ich werde heute in die Sauna gehen. Habt einen schönen Tag 😊😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.01.2022 10:03
    Guten Morgen Zusammen, hier gibt es ja spannende Dinge zu lesen bei denen man mitfiebert und hofft.
    Ich suche ein bisschen Anschluss bei Gleichgesinnten, in den Monatshibblern fühle ich mich nicht wohl, dort erwische ich mich das ich wirklich traurig bin wenn jemand sofort vom anschauen schwanger wird, auch wenn man niemanden gönnt das es lange dauert.
    Ich selbst hibbel seit Juli 20 und seit September sind wir in der Kinderwunschklinik. Mitte Februar hab ich einen Termin und dann soll es losgehen mit der ersten IUI.
    Ich bin super nervös weil ich nicht weiß passiert und ob das SG dann dafür reicht.

    Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und drücke feste die Daumen für die Mädels die noch auf das Ergebnis warten.

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 22.01.2022 10:35
    @Leya: es tut mir sehr leid mit dem Test.😪😥Ich umarme dich.

    @Alaska: ich finde das von deinem Freund total süß mit den Blumen.😍So schön,dass er zeigt er merkt wie mies es dir tief im Inneren geht. Ich wünsche dir gaaanz viel Spaß in der Sauna.

    @Dory: alles verrückt bei dir..aber wir warten weiter ab.

    @Mausebaby; herzlich willkommen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.01.2022 14:02
    @alaska: Meine Mens kommt an ES+14 eigentlich immer pünktlich mit Schmierblutungen. Die sind seit heute morgen da aber mehr noch nicht. Ich gehe mal davon aus, dass mein ES dann doch 1-2 Tage später war. Bin dann aber halt noch nicht in gewohnter Stärke. Wobei das vielleicht auch an dem Hirtentächel Tee liegen kann, den ich trinke. Der ist im Wochenbett wohl super, um die starken Blutungen zu stoppen.
    Dass dein Mann so mitgeht ist ja super :) Sex muss halt auch weiter Spaß machen :D mir macht es manchmal nicht mal mehr Spaß und gefühlt ist es Pflichtprogramm. Es tut euch sicher gut :)
    Mit Progesteron kenne ich mich leider nicht so aus. Habe bisher immer nur Frauenmantel zum regulieren getrunken,

    @dalida: Nimmst du aktuell kein Clomifen mehr? Sorry, wenn ich doof fragen muss.

    @leya: Oh krass, ist dein ES immer so früh? Weißt du woran das liegt? Das mit dem negativem Test, tut mir sehr leid :( Bin gespant, was beim Monitoring heraus kommt. Berichte unbedingt mal.

    @mausebaby: Herzlich Willkommen bei uns :) Hier bist du sicher richtig. Ich bin auch noch nicht so lange hier, aber fühle mich schon sehr wohl :) Alles ganz tolle Mädels hier. Hast du Diagnosen, wieso ihr in die KIWU gegangen seid?

    Ansonsten gibts bei mir nichts Neues! Bin gespannt, ob meine Mens dann heute oder spätestens morgen richtig einsetzt. Mein Mann leidet gerade sehr darunter, dass es nicht klappt. Ich weiß nicht wirklich, wie ich ihm helfen soll. :( Er ist heute richtig am Boden, weint ständig und ist überhaupt nicht aufzubauen. Jemand Ideen, wie ich ihm helfen kann? Hab überlegt, ob ich ihn überrasche und vielleicht ein paar Tage Urlaub buche oder so, dass wir mal raus kommen und was anderes sehen.

    Antwort
  • Profilfoto  Dalida2020
    Kommentar vom 22.01.2022 14:31
    @Mausebaby willkommen hier :)
    @Babsi ich hatte mal drei Zyklen Clomifen eingenommen bei meiner Gyn. Hat aber nix gebracht. Jetzt bin ich in der Kinderwunschklinik und mache gerade die erste IUI. Ich stimuliere seit 3 Tagen mit Puregon. Und Stimmungsmässig bekommt es mir gut. Vom Clomifen hatte ich oft miese Laune. Hoffe weiterhin für dich dass die Menstruation weg bleibt. Das ist ja schlimm dass dein Mann so drunter leidet. Das würde mich persönlich noch mehr unter Druck setzen. Vielleicht bucht ihr wirklich eine Reise zusammen oder sucht euch ein gemeinsames Hobby. Bachata tanzen oder so. Macht euch das Leben so schön, geniesst die Freiheit ohne Kind. Oder schafft euch einen kleinen Hund an.
    Wünsche allen ein schönes Wochenende 🎉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.01.2022 14:33
    @Leya: Och nee, das gibt's doch nicht! Es tut mir wirklich sehr leid, dass es wieder nicht geklappt hat. Mal sehen, was das Zyklusmonitoring und SG im nächsten Zyklus bringt - vielleicht kommt ihr damit einen Schritt weiter! Ich wünsche es euch sehr!

    @Dalida: Wie geht's dir? Wir verträgst du die Stimulation?

    @Babsi: Ich hab' leider keine Erfahrungen damit. Bei uns bin ich es, die Monat für Monat durchhängt und am Boden zerstört ist. Mein Mann ist der Anker, der natürlich selbst auch traurig, aber trotzdem zuversichtlich ist. Ein Kurzurlaub klingt aber auf alle Fälle toll - ich denke, damit könntest du ihn aufheitern.

    @Alaska: Wie geht's dir? Ist die Mens schon da? Ich kann dir leider nicht sagen, ob die Mens durchkommt. Ich hab' auch immer früher aufgehört. Diesen Monat werde ich's aber vielleicht mal bis zum BT nehmen und kann dir dann von meinen Erfahrungen berichten (natürlich immer mit der großen Hoffnung, dass einfach keine Mens kommt).

    @Dory: Diese ollen Schmiedeblutungen - es tut mir sehr leid, dass sich auch bei dir die Mens anbahnt! Ich muss nochmal nachfragen: Wann habt ihr die Auswertung zum SG?

    @me: Ich bin heute unfassbar müde und k.o. und habe irgendwie Angst, dass es nicht der perfekte Zeitpunkt für die Insemination war. Aber gut, ich kann jetzt nichts mehr ändern und muss es so nehmen wie es ist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.01.2022 14:35
    @Mausebaby: ❤️ lich Willkommen bei uns! Du kannst gern ein bisschen von dir berichten, damit wir nicht ein bisschen besser kennenlernen.
    Antwort
  • Profilfoto  Dalida2020
    Kommentar vom 22.01.2022 14:41
    @Abendstern oh jetzt haben sich unsere Posts überschnitten. Mir gehts gut danke. Ich wünsche euch so sehr dass es geklappt hat. Finde 9mm Aufbau der Gebärmutterschleimhaut klingen doch gut? Und auch die Folli Größe von 20mm. Die Bedingungen waren doch gar nicht so schlecht. Ich merke bei mir jetzt auch dass mein Unterleib anfängt zu „arbeiten“
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 22.01.2022 14:48
    @SB unter Progesteron: ich kann da bezugnehmend auf das KB Forum berichten, dass das sehr unterschiedlich ist. Bei manchen dauert es länger bis die Mens kommt und andere schaffen es nicht mal bis zum BT ohne Blutung. Ich schätze Alaska in deinem Fall ist dir frage wie viel eigenes Progesteron du produzierst.

    @Abendstern: das verstehe ich total. Dad ist dein Immunsystem das arbeitet für die Einnistung.😊😘

    @Dalida: also Abendstern hatte wie du sagst eigentlich sehr gute Bedingungen. Bei 20mm würde bei einer icsi zum Beispiel auch die PU stattfinden. 20mm sind eigentlich so der Maßatab.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.01.2022 15:00
    Ihr seid lieb, danke! Ich hab' nur Angst, dass die Einspülung zu früh war. Ich hatte ja zwischen Auslösen und Einspülung nur 2h. Nach Auslösen dauert's ja in der Regel 24-36h bis zum ES. Naja, ich setze auf die Spermien meines Mannes, die hoffentlich brav warten. Aber ihr habt Recht, die Bedingungen waren allesamt gut und das Sperma hatte wohl auch eine sehr gute Qualität (in ausreichender Menge). Die Ärztin war jedenfalls sehr zufrieden damit.

    @Dalida: So ging's mir auch - aber bereits nach der ersten Spritze. Ich hab's sofort im UL gemerkt - es war aber nicht schlimm, sondern einfach nur, dass man merkt, dass sich was tut. Ich bin sehr gespannt auf deinen Termin am Dienstag!

    @Dory: Ah, okay. Das heißt, du musst nur ein Mal am Anfang des Zyklus zur Blutabnahme oder über den Zyklus verteilt drei Mal?
    Antwort
Seite 66 von 86
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste