menü
My Babyclub.de
Wenn alle um einen herum schwanger werden

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Alaska84
    Kommentar vom 10.02.2022 21:50
    @Kleine
    Jetzt hattest du schon einige Schmierblutungen? Drück dir die Daumen, dass wirklich mal was in Gang kommt. Wenn ich bei dir lese. Felix spuckt fröhlich vor sich hin, denke ich immer, da läuft es gut 😊, weil das einfach total normal klingt, auch wenn es nicht angenehm ist.
    Die Wachstums- und Entwicklungsschübe muss man einfach so hinnehmen und denken ‚es ist alles nur eine Phase und geht vorbei‘😅. Aber klar, ziemlich energieraubend.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 10.02.2022 22:02
    @Alaska: dein Wochenende klingt richtig richtig toll.😍Ich wünsche dir ganz viel Spaß. Valentinstag feiern wir gar nicht...wir sind da glaube ich zu stumpf für.😂
    Wegen dem Spucken: das zehrt grad heute sehr an mir, aber ich möchte auch nicht so arg negativ klingen. Ich musste heute soo oft die Klamotten wechseln, aber wie du sagst es ist normal und gehört dazu. Solange er dann wenigstens nicht schreit während des Fütterns bin ich schon froh.
    Mit den Entwicklungssprüngen verwirrt mich das....an soll ja nach dem errechneten ET gehen (17.12) ,aber da Felix 4 Wochen zu früh ist,müsste der Sprung 4 Wochen später kommen...demnach könnte er jetzt gar keinen Sprung haben, aber er verhält sich so. 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.02.2022 21:48
    Guten Abend ihr Lieben,

    @Dalida: Na, das klingt ja tatsächlich vielversprechend. Eine Blutung trotz der großen Menge an Progesteron ist doch eher ungewöhnlich. Ich drück dir fest die Daumen - bald weißt du Bescheid.
    Wie fühlst du dich? Ist die Erkältung verflogen?

    @Takeitisi: Ich kann mir vorstellen, dass bei dir die Tränen geflossen sind. Auch, wenn man ahnt, was auf einen zukommen könnte, ist es hart, wenn es einem klipp und klar gesagt wird. Aber der Termin ist ja schon bald und dann hast du es hinter dir und hoffentlich Klarheit!
    Hat die Ärztin eine Vermutung, warum deine Zyklen so kurz sind?

    @Alaska: Oh, dein Wochenende klingt nach jede Menge Abwechslung! Ich wünsche euch eine wundervolle Zeit in München - genießt die Abwechslung vom Alltag!
    Wie fühlst du dich so ganz ohne Progesteron?

    @Lajoie: Du hast ja wirklich schon einiges in den letzten Wochen durch. Wie war dein Termin heute? Ich hoffe, dass deine Schwangerschaft ab jetzt richtig, richtig langweilig verläuft und du sie bald genießen kannst.

    @Kleine: Ist deine Mens jetzt richtig durchgekommen? Und was macht Felix? Ist es bisschen ruhiger geworden?
    Meine Tochter hatte sich eigentlich nie an die Entwicklungsschübe aus dem Büchlein gehalten. Jeder hat sein eigenes Tempo.

    Babsi: Wie geht's den Zähnen? Alles wieder gut?

    Ich wünsche euch allen ein schönes und erholsames und hoffentlich sonniges Wochenende!

    Antwort
  • Profilfoto  Dalida2020
    Kommentar vom 12.02.2022 09:48
    @Jonella ich würde es genauso machen mit dem Verkünden auf Arbeit. Habe auch bis zur 13. Woche gewartet!
    @Takeitisi kann verstehen dass du jetzt erstmal geschockt bist, auch weil du weißt es wird vielleicht ein langer Weg. Wie gehts dir denn inzwischen? Nun habt ihr einen Fahrplan und es geht voran. Und sehr gut dass das Spermiogramm weiterhin gut war.
    @Alaska dein Wochenende klingt wunderbar 🥰 drücke dir die Daumen dass sich Valentinstag etwas einnistet😘
    @Kleine ist denn heute endlich Zyklustag 1?
    @Abendstern wie gehts dir? Welche Anzeichen hast du jetzt?

    Ich weiß nicht ob die „Blutung“ (genau genommen war es eher Beige- hellbrauner Ausfluss) wirklich ein Zeichen war😄 ich glaube es kann so gut wie alles gewesen sein. Habe diesen Ausfluss seitdem immer wieder mal. Die kiwu meinte es wäre nichts ungewöhnliches und ich soll Progesteron erhöhen. Nachdem gestern nichts war habe ich es doch ganz normal weiter genommen. Mal sehen was der Bluttest sagt am Montag.
    Antwort
  • Profilfoto  Dalida2020
    Kommentar vom 12.02.2022 09:57
    Aber ich habe eher kein gutes Gefühl und glaube nicht dass es geklappt hat.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 12.02.2022 13:38
    @Abendstern: wie geht es dir denn? Erzähle mal.😍Falls du noch Namensideen brauchst...unterstütze ich gern. Naja ich glaube aber das wird nicht der Fall sein.😂😂Wann wäre denn dein ET nach deiner eigenen Berechnung? Der müsste doch so Mitte Oktober sein ca...

    @Dalida: na das hat Abendstern auch gesagt.😂😂Darauf gebe ich nix. Zumal das eigene Gefühl einfach auch sehr durch die Hormone beeinflusst wird und du nimmst ja nun echt viel Progesteron. Und gerade so ein bräunlicher Ausfluss war im KB Forum immer die Einnistungsblutung. Natürlich kann die total unterschiedlich ausfallen, aber bräunlich ist im KB Forum immer eine safe Sache gewesen. 😎Und wie gesagt wenn nicht bist du in meinem Club willkommen und darfst dich sehr betrogen fühlen.

    @Malina: wann ist dein ET ca?

    @Babsi: ich drücke die Daumen für den Zyklus. Gut gesetzte Herzen sind doch sehr vielversprechend. 🤗

    @Jonella: wie geht es dir? Ich musste nach dem Gold von Herrmann ganz doll an dich und Simba/Nala denken. 🤗😘

    @Alaska: geht ihr dann passend zum Ballett bei Peter Pane essen? 😂😍Nein Scherz das ist ja in München Hans im Glück.

    @me: ich muss ZT 1 rückblickend bestimmen. Das ist grad einfach zu komisch,da wenig Blutung da ist. Das könnte natürlich am anovulatorischen Zyklus liegen, aber genauso könnte es einfach normal sein nach der SSF. Ich mag dieses Gerätsel nicht. Felix ist weiterhin wirklich anstrengend, aber es wird bestimmt bald besser werden. Mein Mann hat die Nacht übernommen und das war echt angenehm für mich. Ich hab allerdings Horror vor der kommenden Nacht.
    Antwort
  • Profilfoto  Dalida2020
    Kommentar vom 12.02.2022 20:28
    @Kleine ich wünsche dir heute eine ruhigere Nacht mit Felix 🥰

    Mädels ich habe eine Filmempfehlung und zwar „private life“, ist ein amerikanischer Comedy-Drama (bei Netflix) und es geht dabei um ein Pärchen welches diverse Kinderwunschbehandlungen durchführt (über IVF, TESE am Ende Eizellspende usw) um eine Familie zu gründen. Auf jeden Fall sehr real und dabei witzig, irgendwie sarkastisch wie ich finde. Habe ich gestern angefangen zu schauen und wurde dann unterbrochen, werde ich aber heute evtl weitersehen wenn ich es schaffe 🙋🏻‍♀️
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 13.02.2022 19:15
    Guten Abend 🤗

    @Dalida: ist morgen nicht dein BT? Dann drücke ich dir die Daumen. Erfährst du das Ergebnis dann noch morgen? 🙏🦄💪
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.02.2022 22:16
    Dalida, ich drück' dir auch ganz fest die Daumen für morgen und denke an dich! 🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Alaska84
    Kommentar vom 14.02.2022 07:55
    Guten Morgen!😃☀️

    Dalida, meine Daumen sind für heute ganz fest für dich gedrückt 👍
    Antwort
  • Profilfoto  Takeitisi
    Kommentar vom 14.02.2022 08:38
    Dalida, mittlerweile alles recht gut verdaut, am 01.03. hab ich das Vorgespräch zur OP.

    Drücke dir heut ganz fest die Daumen!!! 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
    Antwort
  • Profilfoto  lajoie
    Kommentar vom 14.02.2022 11:37
    Dalida ich drücke dir auch fest die Daumen! 🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Dalida2020
    Kommentar vom 14.02.2022 13:37
    Mädels danke, dass ihr so lieb seit und mir die Daumen gedrückt habt! Anscheinend hat das Daumen drücken etwas gebracht.
    Ich bin schwanger 🥲 ich kann es noch gar nicht glauben. Eben gerade kam der Anruf von der Kinderwunschklinik. In zwei Tagen soll ich zum 2. Bluttest kommen. Dann wird geprüft, ob alle Werte weiterhin in Ordnung sind. Wir sind so happy 🥰
    Ich hätte wirklich niemals gedacht dass gleich die erste IUI positiv sein wird.
    Antwort
  • Profilfoto  Alaska84
    Kommentar vom 14.02.2022 13:43
    Oh wir toll ist das denn 🥰😍!
    Herzlichen Glückwunsch 🎉🎊, liebe Dalida!
    Was für wundervolle Neuigkeiten!
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 14.02.2022 13:55
    Herzlichen Glückwunsch Dalida 🥳🥳🥳🙏🦄Ich wusste es ja.💪🙏Hammermäßig. 😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.02.2022 14:42
    Dalida, das ist ja großartig! ♥️
    Ich gratuliere dir von ganzem Herzen. Wie wundervoll! 🥳
    Antwort
  • Profilfoto  lajoie
    Kommentar vom 14.02.2022 15:22
    Dalida wie toll!! Ich wünsche dir von Herzen alles Gute 💜 Herzlichen Glückwunsch!🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.02.2022 17:51
    Herzlichen Glückwunsch Dalida das sind wirklich ganz tolle Nachrichten 🥳🥳🥳
    Antwort
  • Profilfoto  Dalida2020
    Kommentar vom 14.02.2022 18:10
    Danke ihr Lieben 🥲
    Und tatsächlich reagieren Ovus auf Hcg. Habe eben einen gemacht und er ist fett positiv. An die hcg Testsreifen habe ich mich nun auch ran gewagt. Auch zart positiv 🥲
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 14.02.2022 18:19
    @Dalida: lad doch bitte ein Bild hoch.😍😍😍🙏Das möchte ich sehr gern sehen.
    Antwort
  • Profilfoto  Dalida2020
    Kommentar vom 14.02.2022 18:41
    Ist hochgeladen. Der rosane ist der Ovu und obwohl es kein konzentrierter Urin war da ich viel trinke ist der direkt fett positiv geworden. Hätte ich nicht gedacht. Der grüne ist der SST. Also wenn ihr mal orakeln wollt mit Ovus, es scheint wirklich zu funktionieren.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 14.02.2022 19:05
    @Dalida: ja super sieht das auch. Haben sie dir den HCG eigentlich gesagt?
    Ich habe selbst mit Ovus orakelt,weil ich ja auch nicht vorher testen konnte. Ich hätte dir das sagen können, dass das sehr gut funktioniert. 😂😍🙏
    Antwort
  • Profilfoto  malina_
    Kommentar vom 14.02.2022 21:53
    Das sind ja mal wunderbare Nachrichten! 😍 herzlichen Glückwunsch, Dalida 😍🍀🥰 ich freue mich riesig! 🤩
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.02.2022 21:59
    @dalida: herzlichen Glückwunsch ❤️ Wie wundervoll…
    Wenn das so weiter geht, ist das Jahr 2022 Ja perfekt für uns
    Antwort
  • Profilfoto  Alaska84
    Kommentar vom 15.02.2022 08:43
    Guten Morgen ihr Lieben!

    Mensch hier sind ja ganz schön viele Schwangerschaftsviren unterwegs . Hätte auch gerne ein paar davon ;). Ein sehr vielversprechendes Jahr!

    @Dalida
    Wie geht’s dir denn heute? Ich freue mich sehr für dich. Und wie man sieht, man darf die Hoffnung aufgeben oder das Handtuch vorzeitig werfen. Symptome können vorhanden sein oder auch nicht. Man kann schon mit den Ovus orakeln. Das wäre mir aber auch nichts. Ist doch gut, dass du bis zum BT gewartet hast.


    @Abendstern
    Wie geht’s dir? Du gehst morgen zum Ultraschall oder? Hast du bisher Symptome? Sind die Mensschmerzen weg? Nimmst du jetzt Progesteron weiter bis zur 12. Woche und wurde die Dosis erhöht?

    @Jonella
    Wie war denn dein Termin am Freitag mit deinem kleinen Löwen? In welcher Woche bist du jetzt?

    @Lajoie
    Behälst du deine Schwangerschaft noch ein wenig für dich oder hast du es jetzt doch erzählt? Was machen die Blutungen? Sind hoffentlich nicht wieder aufgetaucht.

    @Liwe
    Von dir liest man gar nichts mehr. Das ist ein bisschen schade. Alles gut soweit bei dir?

    @DieKleine
    Dann ist deine Mens wohl nicht so stark? Aber das kann ja gut sein, wenn es ein anovulatorischer Zyklus war. Ist die Mens denn nun vorbei?

    Wir hatten ein schönes Wochenende in München. Bisschen Kultur tanken. Das Kinderballett war wirklich schön gemacht. Es waren auch wirklich viele Kinder im Publikum. Die Sonne hat gescheint. Waren einmal französisch essen und einmal in einem portugiesischem Fischrestaurant.
    Ich wünsche euch einen schönen Tag!
    Antwort
Seite 73 von 86
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste